Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . Letzte |nächste|

DENON DBT-3313UD - Neuer Universal Player

+A -A
Autor
Beitrag
martiko
Stammgast
#802 erstellt: 20. Jun 2013, 18:23

DaveX81 (Beitrag #801) schrieb:
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinauswillst. Denon Link HD ist ja nur zur Taktübertragung gedacht. Der Ton wird immer über HDMI übertragen wie auch immer du es verkabeln willst. Die Taktübertragung sorgt für eine Jitterfreie Wiedergabe....


Es hätte ja sein können, dass der Ton separat über den 2. HDMI-Ausgang übertragen werden muss, damit die Taktung funktioniert. Darauf wollte ich hinaus... Aber ich habe inzwischen Antwort vom Denon Support, dass Denon Link HD mit beiden HDMI-Ausgängen kompatibel ist.
de_poppekopp
Hat sich gelöscht
#803 erstellt: 20. Jun 2013, 20:44
Gibt übrigens wieder ne neue Firmware. Fragt mich aber nicht was geändert wurde. Im Changelog ist noch nichts verzeichnet!
moehrensteiner
Stammgast
#804 erstellt: 24. Jun 2013, 17:43
Endlich:

changelog of DBT3313UD
20.05.2013
HQ 9175
Did not play specific BD disc "Les Misérables 25 Years concert". No idicate language selection and could not select language.
The spelling of the port input screen of Proxy is wrong in a German setting of BD Player Menus.
When the product is restarted after BD Player Menus is set to German, the pop-up menu of TV Screen Size becomes English.
Prinzkarneval1977
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 30. Jun 2013, 07:30
Hallo zusammen

Ich warte auf meinen bestellten 3313UD, welcher zur Zeit offenbar nicht lieferbar ist; jedenfalls kann der Liefertermin nicht genau bestimmt werden.

Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, ob die Kaufentscheidung richtig war. Ich habe den Denon AVR X4000 und habe diesen Player insb. wegen Denon Link bestellt. Optik spielt weniger eine Rolle, da der Player nicht sichtbar verstaut wird. Lohnt es sich auf den Player zu warten oder lieber switchen auf Alternativprodukte wie z.B. Panasoni DMP-BDT500. Danke für Eure Ratschläge.
Grüsse
Puredirect
Inventar
#806 erstellt: 30. Jun 2013, 08:27
Hallo,
meine Bestellung des 3313 UD ist nun endlich eingetroffen. Es gab anscheinend wieder eine Lieferung. Hat zwar ca. 3 Mte. gedauert aber am Montag werde ich ihn abholen und in Betrieb nehmen. Bericht folgt dann später.

Gruß
marko566
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 30. Jun 2013, 08:56
Hallo zusammen!
Bei mir blinkt wenn ich CD höre der HDMI Schriftzug im Display! Wenn ich dann den AvR auf bluray stelle blinkt es nicht mehr. Was ja auch logisch ist, da beim CD hören kein HDMI gebraucht wird, da ich das Signal per cinch abgreife. Aber warum blinkt der Schriftzug und ist nicht einfach aus? Kann man das irgendwo einstellen?

Also mit blinken meine ich zwei Sekunden an und dann 1 Sekunde aus.

Wenn der Player einmal ein HDMI Signal gesehen hat leuchtet es auch beim CD hören konstant. Bis ich den Player Boote.

Als AVR habe ich den Denon AVR-4520.

Gruß
Marko


[Beitrag von marko566 am 30. Jun 2013, 09:01 bearbeitet]
OliNrOne
Inventar
#808 erstellt: 30. Jun 2013, 10:20
@Prinzkar.

Ich würde mir den Denon nur holen wenn die Optik/Haptik auch ne Rolle spielt, wenn das nicht der Fall ist und man den Player nichtmal sieht, dann reicht auch ein Gerät in den unteren Preisklassen wie von Pana z.B.. Das denk ich dazu..
martiko
Stammgast
#809 erstellt: 30. Jun 2013, 10:32

marko566 (Beitrag #807) schrieb:
Hallo zusammen!
Bei mir blinkt wenn ich CD höre der HDMI Schriftzug im Display! Wenn ich dann den AvR auf bluray stelle blinkt es nicht mehr. Was ja auch logisch ist, da beim CD hören kein HDMI gebraucht wird, da ich das Signal per cinch abgreife.


Zu dem von Dir beschriebenen Problem kann ich leider nichts sagen... aber ich habe ehrlich gesagt eine ganz andere Frage:
Warum willst Du den Ton mit einem Chinch-Kabel zum Verstärker übertragen, wenn Du ohnehin eine HDMI-Verbindung hast? Auf die Idee würde ich ehrlich gesagt nie kommen...
marko566
Ist häufiger hier
#810 erstellt: 30. Jun 2013, 10:59
Ganz einfach wegen pure direct. Ich möchte bei einer CD dienoptimale Qualität haben und nicht nochmal den ganzen Audio Kram durch den Video Prozessor schicken.
martiko
Stammgast
#811 erstellt: 30. Jun 2013, 11:33

marko566 (Beitrag #810) schrieb:
Ganz einfach wegen pure direct. Ich möchte bei einer CD dienoptimale Qualität haben und nicht nochmal den ganzen Audio Kram durch den Video Prozessor schicken.


Du kannst Pure direct auch bei HDMI aktivieren, oder stehe ich da auf dem Schlauch? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein qualitativer Unterschied bemerkbar ist. Aber wenn Du da einen Unterschied hörst..
Puredirect
Inventar
#812 erstellt: 30. Jun 2013, 19:24

marko566 (Beitrag #810) schrieb:
Ganz einfach wegen pure direct. Ich möchte bei einer CD dienoptimale Qualität haben und nicht nochmal den ganzen Audio Kram durch den Video Prozessor schicken.


Schau einfach mal auf die Seite 27 der BDA.
Geht über HDMI.
timilila
Inventar
#813 erstellt: 04. Jul 2013, 19:43

Puredirect (Beitrag #806) schrieb:
Hallo,
meine Bestellung des 3313 UD ist nun endlich eingetroffen. Es gab anscheinend wieder eine Lieferung. Hat zwar ca. 3 Mte. gedauert aber am Montag werde ich ihn abholen und in Betrieb nehmen. Bericht folgt dann später.

Gruß

Und ? Gibt`s erste Erkenntnisse Deinerseits ?
Puredirect
Inventar
#814 erstellt: 04. Jul 2013, 20:54
Ja es gibt erste Erkenntnisse. Ich habe noch nicht alle Funktionen getestet a b e r,
was ich beim Punkt Streaming gesehen habe, haut mich nicht vom Hocker.

Home Funktion lässt sich nur über den Fernseher darstellten. Was soll das
Zum Abspielen muss ein weiteres Gerät (FS) angeschaltet werden, da man sonst die Menüführung nicht hat. So ein Krampf. Wenn ich meine NAS ansteuere geht das nur über den Mediaplayer. Hier kann man die Ordner aufrufen. Nur die FLAC Dateien werden als WAV angezeigt, sind aber Flac.
Die Laufschrift der Titel bleibt hängen. Auch die Anzeige im Player. Die Titel sind schon weiter als die Laufschrift. Dieses im Menü des Mediaplayers.
martiko
Stammgast
#815 erstellt: 06. Jul 2013, 18:50
Im Prinzip ist es zwar blöd, dass man zur Navigation den Fernseher braucht... Aber mal ganz ehrlich bei jeder normalen Musik-Sammlung möchte ich nicht über ein kleines, zweizeiliges Display navigieren...

Nebenbei werden bei mir die FLAC-Dateien auch als FLAC angezeigt, kann es sein, dass Du auf deinem Medienserver ein Konvertierung aktiviert hast?

Ich habe lediglich das Problem, dass das Abspielen des ersten FLAC-Titels mit Multichannel sehr stark verzögert beginnt... Danach (z.B beim Skip-Forward) geht alles normal schnell...

Das zu Deinen Punkten.

Ansonsten mein erster Eindruck:
Wow, das ist endlich mal ein Blu-Ray Player. Ich hatte vorher den Panasonic DMP-335, aber von der Verarbeitung und den Materialen ist das einfach eine ganz andere Liga. Natürlich auch preislich, aber bei so einem massiven und solide verarbeiteten Gerät bin ich dann auch bereit mehr zu zahlen.
Natürlich müssen auch die "inneren Werte" stimmen, die sind ja logischerweise noch wichtiger. Aber da kann ich bis jetzt nicht meckert. Das Laufwerk ist bei mir super leise nur beim Einlesen hört man ganz kurz (und leise) etwas, aber dann ist nix mehr zu hören. Das war beim Panasonic deutlich lauter und auch zwischendurch hat man immer wieder mal Laufwerksgeräusche mitbekommen.

Denon-Link habe ich natürlich aktiviert, aber ich denke dass der Unterschied bei meinem Equipment und vor allem meinen (alles andere als optimalen Räumlichkeiten) nicht wirklich merkbar ist. Letztendlich bin ich aber mit der Sound- und Bildqualität sehr zufrieden.


[Beitrag von martiko am 06. Jul 2013, 18:51 bearbeitet]
Puredirect
Inventar
#816 erstellt: 10. Jul 2013, 17:49
Danke für die Info. o. K. ist halt kein Streaming-Player
Die Flac werden so angezeigt am TV.

DSCN0355[1]

Leider bleibt die Laufschrift immer beim ersten Titel stehen, obwohl ein Titelsprung erfolgt. Sie läuft aber permanent weiter. Nur der grüne Pfeil geht mit. Auch im Player wird nur die erste Nr. angezeigt.
Ist das ein Bug
Die Übergänge zwischen den Titeln sind recht abrupt. Klingt etwas abgeschnitten. Muss ich noch einmal extra über das AVR Streaming testen?
Gruß
Sideshow
Stammgast
#817 erstellt: 12. Jul 2013, 19:06
Der Mediaplayer ist eine Katastrophe...

Verglichen mit meiner WD TV Live Box sieht der Mediaplayer aus wie aus dem letzten Jahrhundert.
Ich benötige ihn um Filme mit DTS HD MA Audio abspielen zu können, was die WD leider nicht kann.
Puredirect
Inventar
#818 erstellt: 16. Jul 2013, 18:22
Kann jemand das Fehlverhalten? (siehe oben) bestätigen?
Wäre nett, wenn ein Feedback erfolgen würde.
Grüße
Warrior668
Inventar
#819 erstellt: 16. Jul 2013, 21:22
Testbericht von AVForums.com: Link
moehrensteiner
Stammgast
#820 erstellt: 17. Jul 2013, 07:23
zum Test:
-Wifi ist kein Must-have-Feature, meine Meinung
-Schnellstart-Funktion ist vorhanden - oder nicht? Leider nicht so wie bei Panasonic (vorbildlich) umgesetzt. Wird nämlich der Denon vom Stromnetz getrennt, bootet er (einmalig) im Schnellstartmodus genauso langsam wie im Normalmodus und kann dann erst in den richtigen Schnellstart-Betrieb wechseln (nur ohne Stromunterbrechung!). Ein Trennen vom Netz tangiert einen Panasonic 500er z.B. im Schnellstart-Verhalten überhaupt nicht. Hier sollte Denon nachbessern können, damit der Schnellstart immer funktioniert (nämlich unabhängig von einer Stromunterbrechung).
stevep73
Hat sich gelöscht
#821 erstellt: 17. Aug 2013, 12:46
Wie macht sich eigentlich der Bildschirmschoner bei euch bemerkbar.
Bei mir wird das Standbild nach ca. 3-4 Minuten eine Stufe dunkler und das wars,
kommt mir so vor als würde da was nicht stimmen. Der Bildschirschoner ist
eingeschaltet.
hesa2801
Inventar
#822 erstellt: 17. Aug 2013, 18:24
So ist es bei mir auch; wobei ich das Verdunkeln bisher immer für den Energiesparmodus hielt. Einen anderen "Bildschirmschoner", z.b. einen matten Denon-Schriftzug, so war es glaub ich früher, bemerke ich nicht.
Allerdings reicht es mir auch so.
stevep73
Hat sich gelöscht
#823 erstellt: 17. Aug 2013, 19:01
@hesa2801
Danke für die Info.
Dachte schon da wäre was nicht in Ordnung.

Matzli07
Neuling
#824 erstellt: 22. Aug 2013, 10:09
Hallo zusammen,

ich habe den DBT-3313UD zusammen mit einem AVR 3313 in Betrieb.
Bzgl. der Reaktion auf Befehle der Fernbedienung (sowohl Original-FB als auch Logitech Harmony) habe ich festgestellt dass diese beim AVR deutlich weniger "zielen" auf den IR-Sensor erfordert als beim DBT. Beim AVR kann ich fast beliebig auf meine TV-Front halten, die Befehle kommen immer an. Beim DBT muss ich die FB exakt auf das Gerät richten. Ist das bei euch auch so?

In diesem Zusammenhang habe ich in der Bedienungsanleitung (S. 47) die Remote Control Ein- und Ausgänge auf der Rückseite des Gerätes entdeckt. Wie kann ich diese nutzen? Das wird in der Anleitung leider nicht mehr weiter konkretisiert. Ist es möglich hier einen universellen IR-Empfänger anzuschließen dessen IR-Auge dann weniger Präzision beim bedienen erfordert? Hat jemand so etwas im Einsatz?

Besten Dank für eure Hilfe!
Matzli07
Olsen84
Stammgast
#825 erstellt: 22. Aug 2013, 21:31
Hallo zusammen,

ich überlege seit geraumer Zeit, mir den UD zum Denon 3313 AVR zuzulegen, weiß aber nicht, inwiefern sich das qualitativ bemerkbar machen wird.

Zu meiner Situation:

Ich habe den 3313 an zwei Klipsch RF 7 MKII hängen. Zuspieler ist aktuell mein Laptop, wobei ich meine WAV-Datenbank aktuell zu FLAC-Dateien konvertiere.

Dass zwischen Mediaplayer und 3313UD ein klanglicher Unterschied besteht, kann ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen. Macht sich aber auch noch ein Unterschied bemerkbar, wenn ich FLAC-Dateien per USB-Platte direkt am Receiver angeschlossen habe? Letztendlich möchte ich nicht 700€ ausgeben, wenn es klanglich keinen Unterschied macht, ob ich CDs über den 3313UD abspiele oder eben als FLAC über USB am AVR 3313 - was zeitgleich die CDs schont.

Viele liebe Grüße,
Olsen
sl.tom
Inventar
#826 erstellt: 22. Aug 2013, 23:06
Hallo Olsen,

der DBT schiebt die Daten der Audio-CD digital zum AVR, sodaß es keinen Unterschied macht, wie die Digitaldaten dort ankommen...

Ich höre FLACs ebenfalls direkt am AVR via USB-Stick.

Gruß Tom
Olsen84
Stammgast
#827 erstellt: 23. Aug 2013, 00:14
Danke für die schnelle Antwort.

Habe ich mir so schon fast gedacht. Die Relevanz des Players ändert sich wahrscheinlich erst dann, wenn ich DTS Blurays/DVDs abspiele, wofür ja über den Laptop stets Software benötigt wird. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob mir das so viel Geld wert ist.

Passende Hardware in Form von einem kompletten Surround-Setup oder einem großen TV/Beamer, was für das Ausspielen der Vorzüge des Players nötig wäre, fehlt mir aktuell noch. Gleichzeitig bin ich mir aber nicht sicher, wie lange es den 3313UD noch zu kaufen gibt. Zudem scheint sich ja auch am Preis nicht wirklich viel zu tun - wie ich es immer gehofft hatte... Fragen über Fragen...

Liebe Grüße
sl.tom
Inventar
#828 erstellt: 23. Aug 2013, 00:38
Schau Dir doch mal den DBT-1713 an - der fühlt sich an meinem AVR 3313 ebenfalls sehr wohl und ist deutlich günstiger, wobei die Plastikfront des 1713ers nicht unbedingt "billig" ausschaut - allerdings mußt Du dann auf die blaue Funzel verzichten...

Gruß Tom
Olsen84
Stammgast
#829 erstellt: 23. Aug 2013, 01:01
Über den habe ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht - nur gibts den nicht in silber. Und das wäre für mich ein absoluter Stilbruch.

Silber hat mir (und es ist auch heute noch so) damals deutlich besser gefallen. Fürs Gesamtgefüge und eventuell kostengünstigere Alternativen hat sich das aber als kontraproduktiv herausgestellt. Hier würde ich letztendlich beschämt den Aufpreis tragen müssen.
Sideshow
Stammgast
#830 erstellt: 01. Okt 2013, 21:20
Ich hatte eben ein Firmware update. Unter http://firmware.denon.eu/index.php gibt's aber keine Infos dazu...
JustCinema
Inventar
#831 erstellt: 01. Okt 2013, 23:03
Das hatte ich auch grade aber habe es noch nicht durchgeführt
hesa2801
Inventar
#832 erstellt: 02. Okt 2013, 07:15
Ich habe gestern noch das Update gezogen, aber der DBT 3313 ist nach dem Neustart nicht richtig hochgefahren. Der Updatecheck nach der "Totaltrennung" vom Stromnetz, ergab keine neue Meldung.
War das ein Einzelfall?
Sideshow
Stammgast
#833 erstellt: 02. Okt 2013, 10:39
Mir hat gestern nach dem update, zum ersten mal beim abspielen einer DVD, der Player komplett blockiert mitten im Film.
Danach hat er auf keinerlei Befehle mehr reagiert. Musste ihn vom Netz trennen...

Schade ist auch, dass man nirgends im Setup die Firmware Version sieht!
hesa2801
Inventar
#834 erstellt: 02. Okt 2013, 18:03
Nach dem Trennen hatte allerdings Ruhe. Eine Veränderung sehe ich nicht.
JustCinema
Inventar
#835 erstellt: 02. Okt 2013, 18:26
Ich habe das Update noch nicht gemacht aber das selbe hatte ich auch schon mal das er sich mitten im Film aufgehängt hatte. Musste ihn dann auch vom Stromnetz trennen und danach funktionierte alles wieder super
hesa2801
Inventar
#836 erstellt: 02. Okt 2013, 19:21
Manchmal ist das auch DVD bedingt. Habe zum Beispiel bei Psych Staffel 5 auf jeder Disk einen Einfrierer gehabt. Bei anderen überhaupt nicht.
Auch wenn ich hier geklagt habe, insgesamt ist der DBT bisher der unauffälligste BD-Player, den ich hatte.
HalloChristian
Ist häufiger hier
#837 erstellt: 09. Okt 2013, 12:21
Hallo,

mein DBT 3313 zeigt seit ein paar Tagen "no disc" an. Hab ihn schon über Nacht vom Strom getrennt und alle Einstellungen zurückgesetzt, aber er weigert sich sämtliche Blu Rays, DVDs und CDs anzunehmen. Vorher lief ein halbes Jahr lang alles problemlos. Weiß langsam nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte. Hat jemand von euch vielleicht noch einen heißen Tipp für mich?

In der Bedienungsanleitung steht, dass es sein kann, das die Leselinse verstaubt ist. Es wird empfohlen eine Reinigungsdisk für Blu Rays einzulegen und damit die Linse zu reinigen. Diese Disc darf aber keine Bürstchen zur Reinigung verwenden, damit die empfindliche Linse nicht verkratzt wird. Ich hab schonmal im Interet recherchiert, aber bisher nur Reinigungsdiscs mit Bürstchen gefunden. Habt ihr schonmal so eine Disc ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen?
moehrensteiner
Stammgast
#838 erstellt: 09. Okt 2013, 12:57

Sideshow (Beitrag #833) schrieb:
Schade ist auch, dass man nirgends im Setup die Firmware Version sieht!


Abfrage der installierten Firmware beim DBT-3313UD: Setup-Menü aufrufen, Tastenfolge 3265 per FB eingeben.

Changelog:

changelog of DBT3313UD
30.09.2013
HQ 9199
No sound when playing 3D Blu-ray using Non-3D AVR.

04.07.2013
HQ 9187
RS232 in BD player don't respond correctly for commands. (The answer to ""PS?"" command doesn't operate correctly.)

RS232 in BD player don't respond correctly for commands. (The answer to ""TMS?"" command doesn't operate correctly.)

The skip operation of BD-RE to which BS contents are recorded is defective.


20.05.2013
HQ 9175
Did not play specific BD disc "Les Misérables 25 Years concert". No idicate language selection and could not select language.
The spelling of the port input screen of Proxy is wrong in a German setting of BD Player Menus.
When the product is restarted after BD Player Menus is set to German, the pop-up menu of TV Screen Size becomes English.


04.02.2013
HQ 9169
3D BD SAFARI frezes.

No response on front buttons and no display.



08.03.2013
MCU 042 or 045
HQ 9163
When BD disk (AAC 2ch) where Television Broadcasting was recorded is
played, audio becomes monaural.

When DVD that records the television is played, audio is not a stereo.



25.01.2013
MCU 042 or 045
HQ 9150
Can’t play BD's from Concorde Home Entertainment
Media Player: when streaming music from NAS drive only 105 folders are
displayed.
Ringing distortion on video output.
Contents cannot be played when the customer uses DTCP-IP and BDRecorder
made of Panasonic.
When the customer selects DTS-HD and AAC by a quick start under a
specific condition, analog audio is not output.


15.10.2012
MCU 045
HQ 9126_0077
Improvement of RS232 connection.
Sideshow
Stammgast
#839 erstellt: 09. Okt 2013, 17:48

moehrensteiner (Beitrag #838) schrieb:

Sideshow (Beitrag #833) schrieb:
Schade ist auch, dass man nirgends im Setup die Firmware Version sieht!


Abfrage der installierten Firmware beim DBT-3313UD: Setup-Menü aufrufen, Tastenfolge 3265 per FB eingeben.


Danke! Das probier ich aus.

Jetzt ist das changelog aufgeschaltet auf der Denon Support Seite.
JustCinema
Inventar
#840 erstellt: 09. Okt 2013, 20:56
Guten Abend allerseits

Habe das Update bei mir nun auch gemacht. Hat alles geklappt ohne Probleme

Aber mal eine andere Frage da ich umrüsten möchte würde ich gerne mal wissen was man für einen DBT3313 noch verlangen kann? Der Player ist ca ein halbes Jahr alt OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden.


Gruß
Christian
Puredirect
Inventar
#841 erstellt: 13. Okt 2013, 10:28
Denke nicht mehr als 500 €. Im Net ist bereits ein Preisverfall feststellbar.
altgr
Hat sich gelöscht
#842 erstellt: 13. Okt 2013, 10:57
Hallo,

ist es denn möglich "vevo" zu streamen? Vor einigen Wochen bin ich über "You Tube" zu "vevo" gekommen.
Nun ist es weg.


Vielen Dank und Grüße!
JustCinema
Inventar
#843 erstellt: 16. Okt 2013, 16:51
Mahlzeit

Ich verkaufe meinen DBT 3313 in schwarz

Wenn jemand Interesse hat bitte PN


Gruß
Christian
Mr.Undercover
Stammgast
#844 erstellt: 17. Okt 2013, 09:15
Hallo,
eine Frage zum Abspielen von MKV Dateien per Netzwerk:
Ich habe MKVs gestreamt, und ich kann sie zwar abspielen, aber z.B. nicht zum nächsten Kapitel springen (es erscheint beim Betätigen der FB ein kleines Kreuz oben links). Mein Media Player (Mede8er) hat damit keine Probleme.
Kann der Denon das nicht?
Sideshow
Stammgast
#845 erstellt: 17. Okt 2013, 13:07
Doch, eigentlich funktioniert das Problemlos, wenn die Kapitel korrekt im MKV sind...
bad_wombatz
Gesperrt
#846 erstellt: 17. Okt 2013, 16:01
Wollte mir den Player eben fast kaufen, als mir auffiel, dass er nicht über die Möglichkeit verfügt, kabellos ins Internet zu gehen, korrekt?
Sideshow
Stammgast
#847 erstellt: 17. Okt 2013, 17:13
Ja, der Player hat kein WLAN.
ebajka
Inventar
#848 erstellt: 17. Okt 2013, 19:37
Laut Denon wurde es mit Absicht auf WLAN verzichtet um alle möglichen Störquellen auszuschließen. Wenn Du es unbedingt brauchst gibt es genug andere Lösungen wie WLAN-Brücken usw.


[Beitrag von ebajka am 17. Okt 2013, 19:39 bearbeitet]
allesinsilber
Ist häufiger hier
#849 erstellt: 21. Okt 2013, 16:38
Hallo zusammen,

als potentieller neuer Besitzer eines DBT-3313UD möchte ich mal nachfragen, ob jemand NTFS USB Laufwerke mal ausprobiert hat (Festplatten oder Sticks).
Ich weiß, dass der Denon das offiziell und laut BDA nicht kann aber im AVS Forum gab es jemanden, der behauptete, dass dies funktioniert.
Es wäre also nett, wenn das jemand mal testen könnte.
DANKE!!
DaveX81
Inventar
#850 erstellt: 21. Okt 2013, 17:54
ja ich kann problemlos vom ntfs usb stick musik lesen...
Sideshow
Stammgast
#851 erstellt: 21. Okt 2013, 18:05
Interessant, in der BA steht explizit:
"... Das Gerät unterstützt die Dateisysteme FAT 16 und FAT 32. Das
Dateisystem NTFS wird nicht von diesem Gerät unterstützt..."

Vielleicht wurde das durch ein update behoben?
allesinsilber
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 21. Okt 2013, 19:03

DaveX81 (Beitrag #850) schrieb:
ja ich kann problemlos vom ntfs usb stick musik lesen...


Danke fürs Testen!
Gehen auch Videos - optimalerweise ein Video größer 4GB (deswegn nutzt man ja NTFS )

Nochmals Danke!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung Denon DBT 3313UD
Mustang_GT am 23.03.2018  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  2 Beiträge
Denon DBT-3313UD Erfahrung
altgr am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD und Denon DBT 1713UD. Anpassung an Setup.
spezi89 am 05.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Abspiel-Frage zu DENON DBT-3313UD
Stonecutter am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 07.05.2016  –  2 Beiträge
Denon DBT-3313UD Probleme bei der Mehrkanalausgabe
jopvo am 30.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  3 Beiträge
Denon DBT 3313UD - Probleme mit BD-Live
Nothi am 03.02.2019  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  2 Beiträge
Denon DBT 3313UD wie an Wlan anbinden ?
silversurfer am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  4 Beiträge
Denon BR-Player DBT-3313UD lässt sich nicht einschalten
Okami-chama am 14.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  3 Beiträge
DBT-3313UD Probleme mit HDMI-Platine, 3D Effekt fehlt
tomX12 am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.05.2015  –  3 Beiträge
Denon DBT-3313UD - ansteigende Lautstärke bei CD's normal ??
fanatic1909 am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.153