Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Volker#82
Inventar
#601 erstellt: 31. Jul 2018, 16:18
Na super, dann weiß ich ja jetzt schon, dass der Geräuschpegel "normal" ist und werde es gar nicht erst reklamieren. Den alten Receiver habe ich noch nicht zurück geschickt, vielleicht nehme ich den wieder, ich kann auf UHD usw. ganz gut verzichten. Mit dem alten Receiver hatte ich nie Probleme gehabt. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich den neuen Receiver gar nicht erst kommen lassen.
BuzzLight
Stammgast
#602 erstellt: 31. Jul 2018, 17:42
Ich höre meinen Receiver im Standby nicht, und schon gar nicht, wenn er in Betrieb ist.
Gerät ist im Originalzustand, Platte wurde auch nie getauscht.

Sitzabstand ca. 4 Meter, der Receiver steht in einem offenen Regal.
Wenn ich sehr nahe dran gehe, höre ich die Platte ganz leicht rauschen - sonst nicht.
espny
Inventar
#603 erstellt: 31. Jul 2018, 19:39

Filou6901 (Beitrag #600) schrieb:

Wenn das alles nicht besser und leiser wird,werde ich mir wohl doch noch eine Vu+ zulegen, es nützt ja nix ......


Kannst Du denn mittlerweile damit auch Sky UHD empfangen und aufnehmen?
Filou6901
Inventar
#604 erstellt: 31. Jul 2018, 20:17
Auf Sky 4K kann ich NOCH verzichten,bei dem jetzigen Angebot , aufnehmen tue ich nicht !
BillKill
Inventar
#605 erstellt: 31. Jul 2018, 20:41
Immerhin sind es seit Q acht UHD-Inhalte (Filme+Serie) und eigentlich alles aktuelle Sachen.
Leider OHNE HDR und damit kein wesentlicher Mehrwert gegenüber HD aus meiner Sicht.
Mal sehen,wann SKY sich endlich entschliesst HDR freizugeben. 2019 ?
Teoha
Inventar
#606 erstellt: 31. Jul 2018, 22:02
Ja, aber nur in England........in D dann vermutlich erst später.
https://www.forbes.c...atures/#393f02fe10f4
woidl77
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 01. Aug 2018, 15:09

dragontown (Beitrag #571) schrieb:
Ist das bei jedem Programm in dunklen Szenen so? Sieht das Bild Kontrastarm aus? Passt der HDMI Schwarzpegel?

Sky sendet oft „aufgehellt“ aus, damit kommt das Dimming des TV‘s dann nicht klar. Das sieht man zum Beispiel an den schwarzen Balken bei Filmen.
Die Helligkeit muss dann einfach ein paar Punkte nach unten geregelt werden.


Das mit der Helligkeit war gar kein schlechter Tipp! Habe mir jetzt einen dunkleren Bildmodus eingestellt und das bringt wirklich erträgliche Verbesserung. Es ist immer noch nicht so wie es sein soll, aber definitiv besser.
Volker#82
Inventar
#608 erstellt: 01. Aug 2018, 19:40
Kann ich die Festplatte nicht einfach dauerhaft rausnehmen ? Ich habe kein Cinema Paket, möchte nichts aufnehmen usw., nutze nur HD +, Bundesliega und Sport in HD. Oder muss die Festplatte für irgendwas drin bleiben wie z.B. Updates usw. ?
Teoha
Inventar
#609 erstellt: 01. Aug 2018, 20:09
Nö, dann kannst du sie auch rausnehmen, wenn du Skyondemand nicht nutzt
Volker#82
Inventar
#610 erstellt: 01. Aug 2018, 20:14
Ok und für Updates braucht man die Platte auch nicht oder EPG Aktualisierung ?


[Beitrag von Volker#82 am 01. Aug 2018, 20:46 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#611 erstellt: 01. Aug 2018, 21:49
Nein
Allgemeiner68er
Inventar
#612 erstellt: 02. Aug 2018, 10:45
Sagt mal stimmt das wirklich, daß man nach nem Senderwechsel und wieder zurückschalten die Pin-Nummer erneut eingeben muß?
BillKill
Inventar
#613 erstellt: 02. Aug 2018, 10:55
Yepp, wir haben das alle so gewollt!
Ist ja auch logisch.... du guckst nen Gruselschocker, als plötzlich deine kleine Tochter zur Tür reinkommt schaltest du auf KikA. Stell dir mal vor, du musst zur Tür, weil der Postbote 2x klingelt und deine kleine Tochter schaltet einfach mal zurück..
BillKill
Inventar
#614 erstellt: 02. Aug 2018, 11:09
Übrigens habe ich gestern Abend nochmal nachgezählt: nach dem laden von Blade Runner 2049 sind unter "UHD -Inhalte" 9 UHD-Filme gelistet und als ich den Film Valerian, der dort nicht mehr auftaucht, unter "Fortsetzen" weiterschaute, lief der auch noch in UHD.
Sollten sich mit "Q" tatsächlich 10 UHD-Filme auf Festplatte vorladen lassen oder lässt Sky teilweise doch das UHD-Streaming zu?
Habe bisher nie drauf geachtet, ob der blaue Festplattenring bei der Wiedergabe immer dreht.
Muppi
Inventar
#615 erstellt: 02. Aug 2018, 15:14

BillKill (Beitrag #613) schrieb:
Yepp, wir haben das alle so gewollt!
Ist ja auch logisch.... du guckst nen Gruselschocker, als plötzlich deine kleine Tochter zur Tür reinkommt schaltest du auf KikA. Stell dir mal vor, du musst zur Tür, weil der Postbote 2x klingelt und deine kleine Tochter schaltet einfach mal zurück..
Wie wäre es denn wenn man die FB dann einfach aus ihrer Reichweite legt. Aber ich denke und hoffe mal, dass es nur ironisch gemeint war. Diese ständige Pin Eingabe ist einfach nur nervig und lästig.


[Beitrag von Muppi am 02. Aug 2018, 15:14 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#616 erstellt: 02. Aug 2018, 18:10

BillKill (Beitrag #613) schrieb:
Yepp, wir haben das alle so gewollt!

Wie ist das denn gemeint 🤔
Filou6901
Inventar
#617 erstellt: 02. Aug 2018, 18:41
Anscheind ist man bei Sky ,bei der Entwicklung der neuen Software, auf die Wünsche der Kunden eingegangen, diese wurden zumindest berücksichtigt .
Daher :
Wir haben das alle so gewollt.............Ironie AUS !
Teoha
Inventar
#618 erstellt: 02. Aug 2018, 19:42

Allgemeiner68er (Beitrag #616) schrieb:

BillKill (Beitrag #613) schrieb:
Yepp, wir haben das alle so gewollt!

Wie ist das denn gemeint 🤔


Als Anspielung auf den aktuellen Sky Slogan:

Bildschirmfoto-2018-04-17-um-21.56.52


[Beitrag von Teoha am 02. Aug 2018, 19:43 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#619 erstellt: 02. Aug 2018, 21:28
Aha...
BuzzLight
Stammgast
#620 erstellt: 03. Aug 2018, 00:48

BillKill (Beitrag #614) schrieb:
Übrigens habe ich gestern Abend nochmal nachgezählt: nach dem laden von Blade Runner 2049 sind unter "UHD -Inhalte" 9 UHD-Filme gelistet und als ich den Film Valerian, der dort nicht mehr auftaucht, unter "Fortsetzen" weiterschaute, lief der auch noch in UHD.


Das ist mir gestern beim Reinzappen in Valerian auch aufgefallen. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert, da ich den Film schon in UHD gesehen hatte (damals extra vor dem genannten Ablauftermin), und nur ein paar Minuten überbrücken wollte.

Die Auswahl "UHD-Inhalte" kannte ich noch gar nicht - ich habe immer umständlich unter Filme -> Empfehlungen geschaut, in welchem Format der Film vorhanden ist
BuzzLight
Stammgast
#621 erstellt: 03. Aug 2018, 00:52

Zaianagl (Beitrag #593) schrieb:

BuzzLight (Beitrag #589) schrieb:
Nach 2 Wochen Urlaub werden mir auf einmal wieder Sendungsinformationen zu den Privatsendern im Guide angezeigt - das ging ja eigentlich seit der Umstellung auf Sky Q nicht mehr?


Aus urheberrechtlichen Gründen wohlgemerkt! :D


Hab mir das die Tage nochmal genauer angeschaut. Die Informationen werden allerdings nicht bei allen Privatsendern angezeigt. Bei z.B. RTL kommt nach wie vor der Hinweis, dass dies leider nicht möglich sei. Bei ein paar weiteren Sendern auch. Gehören wahrscheinlich alle zur RTL-Gruppe.
woidl77
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 03. Aug 2018, 09:13
[quote=Die Auswahl "UHD-Inhalte" kannte ich noch gar nicht - ich habe immer umständlich unter Filme -> Empfehlungen geschaut, in welchem Format der Film vorhanden ist :X[/quote]

Ich habe gestern mal im Menü gesucht und keine Auswahl "UHD-Inhalte" gefunden. Wo ist denn das genau? Habe auch immer unter Filme die Auflösung gecheckt.
Teoha
Inventar
#623 erstellt: 03. Aug 2018, 09:37
Geh mal ins Menü und dort auf den Punkt Home. Jetzt gehst du rechts daneben soweit runter, bis du bei der Rubrik "Ultra HD bei Sky" angekommen bist. Dort solltest du alle UHD Inhalte finden. Das sagt aber noch nichts aus, ob diese auch alle in UHD auf der Festplatte sind. Solltest du dort einen Inhalt auswählen und dieser wird dir dann in HD angezeigt, dann geh mal rechts daneben auf Alle Formate. Dort kannst du dann UHD auswählen. Wird das dann abgespielt, dann ist alles in Ordnung und du kannst es sehen.
BillKill
Inventar
#624 erstellt: 03. Aug 2018, 11:41
Bisher ging ich ja davon aus, dass alle Inhalte unter "Ultra HD bei Sky", die lediglich das HD-Logo aufweisen, noch nicht komplett auf die Sky-Partition der Festplatte überspielt wurden.
Aber nach meinem Check sind alle dort in der Liste sowie auch bspw. "Valerian", der dort nicht mehr auftaucht, in UHD abrufbar.
Auch wenn der H.265-Codec effizienter codiert, sollten bei 10 UHD-Filmen die 300 Mbyte doch bald ausgereizt sein. Deshalb meine Frage von oben:
Lässt Sky teilweise doch das UHD-Streaming zu? Ich hab es noch nicht rausgekriegt,der blaue Ring am Receiver rödelt immer vor sich hin.
Falls dies zutrifft, könnten ja bald noch mehr Filme/Serien in UHD verfügbar sein.
espny
Inventar
#625 erstellt: 03. Aug 2018, 12:16
Du meinst 320GB nicht 300MB.


UHD Filme belegen schon einmal gut und gerne 50GB. Was sagt denn Deine Festplatte wieviel Du belegt hast? Ansonsten einfach mal Internet trennen und sehen ob der Film läuft...


[Beitrag von espny am 03. Aug 2018, 13:41 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#626 erstellt: 03. Aug 2018, 19:38

Stimmt und die Filme sind wohl alle auf Platte und UHD wird wohl doch noch nicht gestreamt


[Beitrag von BillKill am 03. Aug 2018, 23:13 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#627 erstellt: 04. Aug 2018, 14:23

espny (Beitrag #625) schrieb:
Du meinst 320GB nicht 300MB.


Nein, 300 GB. (320 gibt es nur bei Sky+ und dann sind die Hälfte nur 160.)
Der SkyQ hat 1TB, davon sind 70% für eigene Aufnahmen und 30% für Downloads.
woidl77
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 05. Aug 2018, 11:48

Teoha (Beitrag #623) schrieb:
Geh mal ins Menü und dort auf den Punkt Home. Jetzt gehst du rechts daneben soweit runter, bis du bei der Rubrik "Ultra HD bei Sky" angekommen bist. Dort solltest du alle UHD Inhalte finden. Das sagt aber noch nichts aus, ob diese auch alle in UHD auf der Festplatte sind. Solltest du dort einen Inhalt auswählen und dieser wird dir dann in HD angezeigt, dann geh mal rechts daneben auf Alle Formate. Dort kannst du dann UHD auswählen. Wird das dann abgespielt, dann ist alles in Ordnung und du kannst es sehen.


Perfekt! Danke!
BillKill
Inventar
#629 erstellt: 06. Aug 2018, 09:26
Mein Q-Receiver ist jetzt bereits das 2.mal in nur 4 Tagen mitten im Betrieb abgestürzt. Zuerst kam ein kurzer Hinweis auf blauem Hintergrund über angebliche Kopierschutzprobleme, dann Black Screen und tot - keine Reaktion auf FB, blauer Ring weg, nur die SKY-Anzeige leuchtete noch.
Half nur kompletter Neustart nach stromlos machen. Und noch was: das Ding war so heiß, dass man kaum die Hand oben aufs Gehäuse legen konnte. Obwohl das Gerät eigentlich frei im Rack stet mit ausreichend Belüftungshöhe. Okay, Raumtemperatur ca. 26°, aber dafür sollte das wohl ausgelegt sein.
Gruß Billi
Tom_K
Inventar
#630 erstellt: 07. Aug 2018, 20:43
Endlich gibt es mal Ärger! Stand by Modus Ärger
BillKill
Inventar
#631 erstellt: 09. Aug 2018, 10:09
Als langjähriger Sky-Abonnent weiß man ja, was man von diversen "News"- Ankündigen zu halten hat.
Trotzdem mal eine Frage in die Runde - hat jemand mal was zum Thema SkyQ-Mini gehört? Laut Sky "Ab Sommer" verfügbar..
Klar, das Jahr wurde nicht erwähnt, aber auch die Ankündigung von Sky,nach Q-Update können sich die Kunden "monatlich auf Neuerungen freuen.." ist ja irgendwie - na sagen wir mal höflich - etwas übertrieben.
Man muss kein Prophet sein, um diesem Teil hier:
https://www.sky.de/produkte/sky-soundbox-161058
einen Flopp vorherzusagen - auch wenn sich diverse Fachzeitschriftenredakteure wie Frau Laier in "Video" alle Mühe geben, positive Werbung zu machen.
Ein Schelm, der daraufhin eine gedankliche Verbindung zum Marketing-Chef von Sky, der bis Ende 2017 ehemaliger Chefredakteur der Video war, herstellt...
Testergebnis des Sky-Q-Receivers in "Video" Ausgabe 8/2018 übrigens:
"Am Ende konnte der Sky-Q-Receiver mit der dazugehörigen neuen Oberfläche für seinen spitzen Einsatzzweck voll überzeugen"


[Beitrag von BillKill am 09. Aug 2018, 10:16 bearbeitet]
Tom_K
Inventar
#632 erstellt: 09. Aug 2018, 11:05
Video habe ich schon längst gekündigt, Audio Vision ist als nächstes dran. Redaktionell und inhaltlich haben beide dermaßen abgebaut, dass es keinen Spaß mehr macht sie zu lesen. Aber das ist OT.
giovanne
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 09. Aug 2018, 20:28
Kann ich beim SkyQ Receiver an keiner Stelle mehr das Jahr aus dem ein Film ist einsehen. Um z.B. schnell zu sehen ob es ein aktueller Film oder ein alter Film aus 2014 ist? Weder Im TVGuide oder der Beschreibung , ... kann ist solch eine Information sehen.

Das war doch vor dem Q Update immer zu sehen, oder?
ratrax
Inventar
#634 erstellt: 10. Aug 2018, 07:45
Der Receiver wurde um soviele gute Funktionen beschnitten, das ist eine davon.
Man muss ja schon froh sein wenn man überhauopt EPG Daten angezeigt bekommt bei den Privatsendern (toll wenn man einen Serienaufnahme plant und nicht weiss ob man die Folgen schon gesehn hat oder nicht).

Mir reicht es nach diesem Update definitiv, werde meinen Vertrag auslaufen lassen und wenn ich mal Lust haben sollte Sky Ticket antesten wenns den was Interessantes gibt.
Vielleicht will Sky das aber auch so damit Sie den Grundstein zum Streaminganbieter legen weil das normale TV immer mehr in Hinterhand gerät und Sie so sagen können ein Vorreiter in der etablierten Medienlandschaft gewesen zu sein, wer weiß.

Im Sinne der Kunden wurde hier definitiv nicht gehandelt wenn man sich das im großen und ganzen Negative Feedback in diversen Portalen so durchliest.


[Beitrag von ratrax am 10. Aug 2018, 07:46 bearbeitet]
Death_Dealer
Stammgast
#635 erstellt: 14. Aug 2018, 22:22
Nochmal als Feedback für die, die Probleme mit dem Sky Q Update haben, im Bereich Bildqualität.
Sprich Bewegungsunschärfe, Rauschen, Color Banding usw., bei mir hatte sich wohl das Sky Q Update nicht richtig installiert und bevor mir ein neuer Receiver zu geschickt wird, sollte ich nochmal das Sky Q Update darüber installieren (kleiner Pin hinten neben den Netzstecker ca. 10 Sekunden gedrückt halten und den Anweisungen folgen).
Felipeinho9
Stammgast
#636 erstellt: 19. Aug 2018, 13:13
Wo schaut ihr eher eure Filme seid Sky Q?

Auf den Linearen Cinema Kanälen oder bei Sky On Demand? Und Warum? Ich frage, weil ja Sky Q noch lange nicht fertig ist und auch die Qualität darunter leidet.


Muss für mich sagen, dass ich in letzter Zeit, mehr auf Demand schaue, aber eher aus Bequemlichkeit. Wo das bessere Bild ist, wüsste ich jetzt nicht, nur das auf Demand DD+ ist. Aber, gibt es einen großen unterschied zu DD und DD+?

Danke
Stephan_#
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 19. Aug 2018, 13:18
Hi,
Ich hätte Interesse an der Sky Q App. Habe bei meinem TV die Möglichkeit die Sky Q App zu benutzen. Habt ihr da Erfahrungen mit der App, ist die App von der Qualität gut?

Noch hat mein Haushalt normales sky.
Teoha
Inventar
#638 erstellt: 19. Aug 2018, 19:08
Du weißt aber das (noch) es keine Livesender mit der App gibt ? Das ist kein Zweitkartenersatz.
BillKill
Inventar
#639 erstellt: 21. Aug 2018, 09:47
Keine Ahnung wie es mit der Samsung- App aussieht, die Sky-Q-App über den Apple bietet jedenfalls Live-TV (Sky und Öffis, aber keine Privaten)
https://itunes.apple.com/de/app/sky-q/id1350865868
Als Ersatz für Zweitkarte taugt die App, wie Teoha schreibt, insbesondere auch wegen der schlechteren Bildqualität im Vergleich zu Sat/Kabel-HD nicht.
Es fehlt einfach an die für DVB-Übertrageng notwendigen Datenrate.
Besser wäre es gewesen, wie bereits diskutiert, wenn die im Sky-Q-Receiver eigentlich vorhandenen Tuner genutzt worden wären um die Programme ins Hausnetz zu übertragen - quasi als SAT->IP-Lösung, aber man könnte ja damit Missbrauch anstellen..
BillKill
Inventar
#640 erstellt: 21. Aug 2018, 09:57

BillKill (Beitrag #631) schrieb:
Als langjähriger Sky-Abonnent weiß man ja, was man von diversen "News"- Ankündigen zu halten hat.
Trotzdem mal eine Frage in die Runde - hat jemand mal was zum Thema SkyQ-Mini gehört? Laut Sky "Ab Sommer" verfügbar..

Hast du INFO darüber @Teoha?
Für mich käme eine Q-Buchung nach Ablauf der Freimonate nur mit einer Mini-Box infrage.
Teoha
Inventar
#641 erstellt: 21. Aug 2018, 10:18
Nix gehört zur Minibox........aber die wird ja auch nicht mehr Sender bieten, als aktuell AppleTV.
Keine privaten, nicht alle Skysender usw.....
Volker#82
Inventar
#642 erstellt: 21. Aug 2018, 13:03
Stellt ihr in Verbindung mit einem 4K TV eigentlich immer im Menü vom Receiver die höchste Auflösung, also 2160 p ein, egal was gesehen wird ?
TomGroove
Inventar
#643 erstellt: 21. Aug 2018, 15:20
ja
Tom_K
Inventar
#644 erstellt: 21. Aug 2018, 18:18
Nein, ich lasse den TV skalieren....
BillKill
Inventar
#645 erstellt: 22. Aug 2018, 09:14
Uralte Frage.. Können ja mal eine Umfrage starten
Da der Sky-Receiver aber keine Umschaltung für native Bildausgabe bietet, habe ich das Teil einfach auch auf feste 2160p eingestellt.
Guck eh (fast) nur UHD, die Hochscalierung von 720p der Öffis macht er nicht sichtbar schlechter als mein TV, bei 1080i Ausgabe haben alle Encoder so ihre Probleme mit der Umrechnung - interlaced ist einfach out.
Die Jungs hier haben mal das mal gecheckt:
http://audiovision.de/wer-skaliert-besser/
Der entscheidende Satz ist :"Unsere Erfahrungen haben aber gezeigt, dass meist eine bessere Bildqualität erreicht wird, wenn die Skalierung bereits bei der Quelle erfolgt.."
Um einen persönlichen Vergleich kommt man aber nicht herum.


[Beitrag von BillKill am 22. Aug 2018, 09:19 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#646 erstellt: 22. Aug 2018, 10:18

Volker#82 (Beitrag #642) schrieb:
Stellt ihr in Verbindung mit einem 4K TV eigentlich immer im Menü vom Receiver die höchste Auflösung, also 2160 p ein, egal was gesehen wird ?

Ja, weil ich es reichlich bescheuert finden würde, bei 4K-Material wieder umstellen zu müssen...die Skalierung des Q-Receivers ist dazu auch alles andere als schlecht.
Hassi$7
Stammgast
#647 erstellt: 22. Aug 2018, 10:39
Hallo Q-Gemeinde,

…..ich "kämpfe" immernoch mit Bildrucklern, die seit der Umstellung in allen Programmen auftreten.
Gibt es da Neuigkeiten oder ein Workaround?

Viele Grüße: Hassi
Teoha
Inventar
#648 erstellt: 22. Aug 2018, 11:30
Bekannt ?

https://community.sky.de/thread/58745

Bei einigen hilft es die Bluetoothfunktion im Receveir zu deaktvieren (jeden Tag erneut). Bei anderen soll ein spezielles HDMI Kabel geholfen haben:
https://community.sky.de/thread/70928

Aber auf eine Sky-Lösung warten immer noch alle.
Volker#82
Inventar
#649 erstellt: 22. Aug 2018, 12:10

embe71 (Beitrag #646) schrieb:

Volker#82 (Beitrag #642) schrieb:
Stellt ihr in Verbindung mit einem 4K TV eigentlich immer im Menü vom Receiver die höchste Auflösung, also 2160 p ein, egal was gesehen wird ?

Ja, weil ich es reichlich bescheuert finden würde, bei 4K-Material wieder umstellen zu müssen...die Skalierung des Q-Receivers ist dazu auch alles andere als schlecht.


Ja stimmt...

Bei Bluray, HD + und Fußball in UHD ist das Bild sehr sehr gut. Nur bei Sport / Bundesliega in HD bin ich ein bisschen enttäuscht, hier ist das Bild bei 55 Zoll und knapp 2,5 Abstand etwas unscharf, die Spieler sind etwas verschwommen. Schaue ich das gleiche Spiel (in dem Fall DFB Pokal) auf dem ersten Programm, dann ist das Bild besser, obwohl die Quelle von der Auflösung her schlechter ist. Mein TV ist ein LG 55 B7D, daran liegt es nicht, denn alles andere außer Sport / Bundesliega in HD sieht prima aus. Mit dem alten Receiver hatte ich ein etwas besseres Bild bei Sport / Bundesliega in HD.

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
Hassi$7
Stammgast
#650 erstellt: 22. Aug 2018, 17:33

Teoha (Beitrag #648) schrieb:


Aber auf eine Sky-Lösung warten immer noch alle.



Hallo Teoha,

…..vielen Dank für Deine Hinweise.
Das Ganze ist ein hochnotpeinliches Armutszeugnis für sky - ich meine UHD gut und schön, aber wenn jetzt seit dem Q Update alle Sender sporadisch ruckeln, fühle ich mich geneigt das Entgelt für das nicht eben günstige sky Abo in kleineren Centbeträgen - also auch ruckelig - zu entrichten.

Viele Grüße: Hassi
randy10
Stammgast
#651 erstellt: 22. Aug 2018, 20:50
...ich gebe grundsätzlich auch mal gerne mehr/viel Geld für gute Technik aus...
Aber: Sky Q hat sich nicht gelohnt. 1 Bundesliga-Spiel oder ein sonstiges Spiel
pro Woche ist nicht der Brüller. Von den UHD-Filmen möchte ich lieber nicht reden...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.913