Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#701 erstellt: 05. Okt 2018, 12:36
Wann wird endlich diese nervige PIN-Eingabe abgestellt? Da sollte doch bald ein superduper Update kommen.
Jack_
Inventar
#702 erstellt: 05. Okt 2018, 12:49
@Muppi
ich vermute mal, das diese Pin Abfrage rechtliche/juristische Gründe hat und deshalb aus Jugendschutzgründen(vom Gesetzgeber vorgeschrieben) kommen muss !?
Ich vermute mal, das Sky da gar nicht so viel mit zu tun hat, sondern so handeln musste, damit sie dem Jugendschutz genüge getan haben.
Teoha
Inventar
#703 erstellt: 05. Okt 2018, 13:18
Doch, da geht schon was. UM hat es bei der Horizonbox ja auch.
Muppi
Inventar
#704 erstellt: 06. Okt 2018, 18:19

Jack_ (Beitrag #702) schrieb:
Ich vermute mal, das Sky da gar nicht so viel mit zu tun hat, sondern so handeln musste, damit sie dem Jugendschutz genüge getan haben.
Man konnte diese Abfrage vor dem Update ab 20:00 Uhr bis zum nächsten Morgen abstellen.
BillKill
Inventar
#705 erstellt: 08. Okt 2018, 09:30
In 4 Wochen läuft für die ersten "Q-upgrader" die 6-monatige Gratisphase ab.
Mal sehen, ob sich Sky bis dahin was einfallen lässt, die Buchung für 10€ zusätzlich noch schmackhaft zu machen.
Ich selbst bin noch unschlüssig, ob ich nicht doch lieber die Zweitkarte behalte.
Filou6901
Inventar
#706 erstellt: 08. Okt 2018, 14:56
Wird man hierzu von Sky angesprochen und informiert ?
Falls ich mich nicht melde,Einspruch erhebe, wird mein Vertrag autom. geändert ?
Teoha
Inventar
#707 erstellt: 08. Okt 2018, 15:26
Wie soll man das wissen, wenn es noch nicht soweit ist ?

Aber du kannst zu 99% davon ausgehen, das man dir keine Q- Kosten aufbrummt, ohne deine Zustimmung.
Filou6901
Inventar
#708 erstellt: 08. Okt 2018, 19:23
Hätte doch sein können,das z.B jemand aus dem Sky Forum schon etwas mehr dazu weiß !
Wie soll man das wissen......... Du weißt doch sonst alles !
Und ohne Zustimmung haben die schon mal die Beiträhe erhöht!!!!
Teoha
Inventar
#709 erstellt: 09. Okt 2018, 09:07

Filou6901 (Beitrag #708) schrieb:
Du weißt doch sonst alles !


Korrekt. Deshalb habe ich dir mit 99% geantwortet.
cine_fanat
Inventar
#710 erstellt: 09. Okt 2018, 12:00
Warum geht plötzlich wieder HLG/HDR? Habe ich was verpasst? (vor Tagen zufällig beim Zappen festgestellt)
Tom_K
Inventar
#711 erstellt: 09. Okt 2018, 13:41
Der Energiesparmodus scheint auch wieder zu funktionieren....
Hassi$7
Stammgast
#712 erstellt: 09. Okt 2018, 13:53
Aaaaah, O.K.
Muss ich gleich heute Nachmittag mal ausprobieren - Danke.
Das mit HDR konnte ich auch schon feststellen - mein Sony TV hat es jedenfalls beim UHD Astra Kanal angezeigt.

Teoha
Inventar
#713 erstellt: 09. Okt 2018, 14:02

Tom_K (Beitrag #711) schrieb:
Der Energiesparmodus scheint auch wieder zu funktionieren....


Woran erkennbar ? kannst du die Zeiten für den DeepStandby frei einstellen ?


[Beitrag von Teoha am 09. Okt 2018, 14:04 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#714 erstellt: 09. Okt 2018, 14:16

cine_fanat (Beitrag #710) schrieb:
Warum geht plötzlich wieder HLG/HDR? Habe ich was verpasst? (vor Tagen zufällig beim Zappen festgestellt)

Danke für die Info!
Tom_K
Inventar
#715 erstellt: 09. Okt 2018, 14:26
Der kleine blaue Punkt ist wieder da.
Teoha
Inventar
#716 erstellt: 09. Okt 2018, 15:03

Tom_K (Beitrag #715) schrieb:
Der kleine blaue Punkt ist wieder da.


Das ist jetzt ein wenig dünn als Begründung........solange keine Möglichkeit besteht die Zeiten für Tiefschlaf einzustellen, besagt das nichts.
giovanne
Ist häufiger hier
#717 erstellt: 09. Okt 2018, 18:27
Hört sich ja gut an
- HDR bei mir auch ok
- standby kann ich noch nicht beurteilen
- diese kurzzeitigen Freezes, wo Sky bisher immer auf die TV Hersteller verwiesen hat, sind zumindest hat es derzeit den Anschein auch weg/besser

Ich habe übrigens letztens als die Freezes nervten und dann noch eine die Sky Go Probleme zum Champions League Start dazu kamen, eine Email auch mal an den Herrn Sch*idt gesendet.
Hatte sogar (anonymisierte) Antwort erhalten, dass die nach und nach über die nächtlichen automatischen Updates den Sky Q Receiver verbessern wollen.
Vielleicht wird es ja nach und nach besser ;-)

Edit:
In den Einstellungen, Systeminfos tauchen nun auch z. B. - wohl als Vorbereitung - Einträge für Netflix Software Version, ESN (bei mir noch leer) auf

Zudem muss man ggf. mal die Software Version und UI Version tracken, um zu sehen das sich dort ggf etwas bzgl. Updates tut!?
Wenn ich auf Software Version gehe, erscheint zusätzlich ein Button 'Installation' - Hm, hab aber noch nicht getraut darauf zu klicken ;-)


[Beitrag von giovanne am 09. Okt 2018, 19:39 bearbeitet]
Tom_K
Inventar
#718 erstellt: 09. Okt 2018, 21:44
Gut ich muss etwas zurückrudern, der Standby ist leider nicht einstellbar, keine Ahnung warum der blaue Punkt auf einmal wieder da war. Schade, das wärs gewesen....
BillKill
Inventar
#719 erstellt: 10. Okt 2018, 08:24
- Immer noch kein Diseqc wie vor dem Q-update und somit SAT-Nutzung stark eingeschränkt
- über Sky-Q-App (bisher lediglich Samsung TV ab 2015 und AppleTV ab V4) kein UHD-Streaming erlaubt: wer soll da Sky-Q für 10€ buchen?

Wo bleibt eigentlich der versprochene Sky-Mini? Warum hat man auf dem Sky-Ticket-USB-Stift nicht auch die Q-App zur Verfügung gestellt?
Fragen, auf die der support keine Antwort gibt.
Ma3nNi68
Inventar
#720 erstellt: 14. Okt 2018, 22:51
Die on Demand Qualitat variiert sehr stark. Die Serie "Die Pest" hat ein ein furchtbare Bildqualität mit zu hellem Setting. Alles ist grau und ohne Kontrast und ich musste Helligkeit um 10 reduzieren. Der Film "Berlin Falling" sah heute wie TV aus. Sehr gut.

BTW...warum sagt er bei UHD (geht bei Beamer problemlos, nur TV ist er immer am moppern) das ich nicht freigeschaltet bin? Würde gerne in die Batman Trilogie in 4k reinsehen. Muss man erst downloaden? Warum bekommt man so eine Fehlermeldung?


[Beitrag von Ma3nNi68 am 14. Okt 2018, 22:51 bearbeitet]
telepirat
Stammgast
#721 erstellt: 15. Okt 2018, 19:06
ich überlege tatsächlich wegen der sky q app auf sky q umzusteigen, weil mich der aktuelle sky+ receiver völlig wahnsinnig macht. hat sky die q app für den apple tv 4k mittlerweile etwas im griff? ich brauche nur die sky sender (inklusive fussßball) und sky on demand. läuft das bei euch mittlerweile flüssig?
**Heinz**
Stammgast
#722 erstellt: 15. Okt 2018, 19:21
Ich habe einen schrieb bekommen das meine gratis testphase von Sky Q endet, ich ab jetzt sky Q fur 10 Euro monatlich buchen kann. Was beinhaltet sky Q eigentlich und was wird abgeschaltet bei einem komplett abo ? bereits laufende Sendung von anfang an gucken ? Ist doch ein hardware feature. Einfach an der stelle weiter kucken wo ich aufgehört habe ? Macht jeder billige streaming Dienst.Sky Ultra HD? Hab ich doch in meinem abo. Auf den zweite sky receiver kann ich verzichten. Ich weiß jetzt echt nicht was die von mir wollen. Zumal ich kurz bevor Sky Q eingeführt meinen Vertrag verlängert habe . Da wussten die also schon das es sky Q gegen Aufpreis geben wird.


[Beitrag von **Heinz** am 15. Okt 2018, 19:23 bearbeitet]
fatty01
Inventar
#723 erstellt: 15. Okt 2018, 21:01
Würde mich ebenfalls interessieren. Was bietet Sky Q an Mehrwert
Teoha
Inventar
#724 erstellt: 15. Okt 2018, 21:44
Laufende Sendungen von vorne gucken fällt weg (rewind Funktion), Multiscreennutzung bis fünf Geräte und die die SkyGo Download Funktion.
Teoha
Inventar
#725 erstellt: 16. Okt 2018, 10:12
Auf der SkyQ Samsung APP sind jetzt auch die Live-Streams der Sender zu empfangen, die man bei AppleTV und Skygo bekommt.
ratrax
Inventar
#726 erstellt: 22. Okt 2018, 07:59
Also könnte man versuchen zu argumentieren man möchte das Sky Q nicht und könnte so 10€ sparen bei einer Verlängerung?
Die ganzen Features Nutze ich nicht.
Teoha
Inventar
#727 erstellt: 22. Okt 2018, 11:09
Erstens kann man bei Sky nicht argumentieren und zweitens kann man nicht was abzeihen, was man bisher nicht hat bzw. bezahlt.


[Beitrag von Teoha am 22. Okt 2018, 11:09 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#728 erstellt: 22. Okt 2018, 13:07

Muppi (Beitrag #701) schrieb:
Wann wird endlich diese nervige PIN-Eingabe abgestellt? Da sollte doch bald ein superduper Update kommen.


Diese nervige PIN Eingabe ist der Grund, weshalb ich schon gar kein Sky mehr gucke (abgesehen von Fussball). Gucke lieber Netflix, da kann man entspannt ohne Unterbrechungen oder sonstige Bevormundung gucken was man will. Sky macht ja seit geraumer Zeit nur noch was sie wollen und nicht was die Kunden wollen.
Ich hoffe sehr dass Sky die Buli Rechte bald ganz los ist und der Laden in Deutschland der Geschichte angehört.
embe71
Stammgast
#729 erstellt: 23. Okt 2018, 07:38
Das hat hier jetzt sicher alle brennend interessiert...


[Beitrag von embe71 am 23. Okt 2018, 07:38 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#730 erstellt: 23. Okt 2018, 08:10

Teoha (Beitrag #727) schrieb:
Erstens kann man bei Sky nicht argumentieren und zweitens kann man nicht was abzeihen, was man bisher nicht hat bzw. bezahlt. :?


Wenn ich seit 5 Jahren 24,99€ zahle und jetzt ein Angebot gelegt wird mit 34,99€ kann ich damit Argumentieren dass ich das Sky Q nicht benötige und weiterhin 24,99€ zahlen möchte, so war das gemeint.

Hat jemand ein Winback Angebot bekommen wo der Preis gleich blieb bei seinem Vertrag?
Teoha
Inventar
#731 erstellt: 23. Okt 2018, 09:07
Sky interessiert sich aber nicht, das Du seit 5 Jahren diese Preis hast. Von daher gibt es keine "Argumente". So war das gemeint.

Sky bietet dir einen Preis X. Enthält der 10,- € für SkyQ, kann man SkyQ rausnehmen. Ansonsten eben nicht.

Und selbstverständlich bekommen Kunden den gleichen Preis wie vorher angeboten. Frage ist nur, wann. Teilweise vor Aboende, teilweise erst danach.......und einige wenige gar nicht. Wann läuft dein Abo denn aus ?

Gehört aber alles hier hin:
http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=766


[Beitrag von Teoha am 23. Okt 2018, 09:18 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#732 erstellt: 23. Okt 2018, 14:43

embe71 (Beitrag #729) schrieb:
Das hat hier jetzt sicher alle brennend interessiert...



Will ich doch meinen...
ratrax
Inventar
#733 erstellt: 24. Okt 2018, 08:05

Teoha (Beitrag #731) schrieb:
Sky interessiert sich aber nicht, das Du seit 5 Jahren diese Preis hast. Von daher gibt es keine "Argumente". So war das gemeint.

Sky bietet dir einen Preis X. Enthält der 10,- € für SkyQ, kann man SkyQ rausnehmen. Ansonsten eben nicht.

Und selbstverständlich bekommen Kunden den gleichen Preis wie vorher angeboten. Frage ist nur, wann. Teilweise vor Aboende, teilweise erst danach.......und einige wenige gar nicht. Wann läuft dein Abo denn aus ?

Gehört aber alles hier hin:
http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=766


Danke für nichts, jetzt weiss ich soviel wie vor meiner Frage...

Heinz hat gepostet dass er angeschrieben wurde dass bei Ihm jetzt 10€ für Sky Q verrechnet werden.

Mein Abo läuft Ende November aus und ich habe bereits einen Anrufe, eine Mail und einen Brief bekommen dabei zu bleiben.

Ich bin jetzt in der Situation dass ich zum ersten mal seit ich bei Sky bin 10€ mehr für das gleiche Abo zahlen sollte.
Deshalb wäre naheliegend dass Sky gleich die 10€ für das (in meinem Fall nicht benötigte) Sky Q aufschlagen will.

Und jetzt erklärst du mir bitte warum ich bei Sky nicht damit ARGUMENTIEREN kann dass ich dieses Sky Q nicht benötige und zum alten Paketpreis mit alten Konditionen dabei bleiben will?
Genau darum gings in meiner Frage, ob sowas schon jemand angeboten/versucht/probiert hat.


[Beitrag von ratrax am 24. Okt 2018, 08:06 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#734 erstellt: 24. Okt 2018, 09:16

ratrax (Beitrag #733) schrieb:

Danke für nichts


mmmhhh, danke für die Freundlichkeit, womit habe ich die verdient. Schon nett hier......

Um einen kostenpflichtigen Angebotsbestandteil (SkQ für 10,-€) aus dem Angebot rauszunehmen, muss man nicht argumentieren.
Den lässt man rausnehmen und fertig.

Also nochmal erklärt (wie oft jetzt ?):
Den Begriff "argumententieren" verstehe ich so, das man jemanden mit Argumenten überzeugt, etwas zu tun, was so eigentlich nicht vorgesehen/machbar ist. Das ist bei Sky nicht der Fall. Man bietet dir etwas, was das System vorsieht und du fragst bestenfalls die Optionen der Paket Ab- oder Zuwahl nach.

Was Du beschreibst ist "informieren". Du informierst Sky, das Du SkyQ für 10,- nicht willst.

Es wäre trotzdem schon hilfreich etwas über dein Abo zu erfahren oder einen Screenshot des Angebots zu sehen.

Und um Deine Frage aus #730 zu beantworten. JA, vielfach, oft, fast immer. Oder auch sogar drunter.
Teoha
Inventar
#735 erstellt: 24. Okt 2018, 09:18

ratrax (Beitrag #733) schrieb:

Heinz hat gepostet dass er angeschrieben wurde dass bei Ihm jetzt 10€ für Sky Q verrechnet werden.


Nachtrag: Nur zur Richtigstellung:
Nein, das hat er nicht geschrieben.
rura
Inventar
#736 erstellt: 24. Okt 2018, 09:48
Es gibt immer wieder Leute die meinen das, was andere haben dann auch selbst bekommen müssen, damit meinen dann bei Sky argumentieren zu können und das ist nicht der Fall.
**Heinz**
Stammgast
#737 erstellt: 24. Okt 2018, 10:34

Heinz hat gepostet dass er angeschrieben wurde dass bei Ihm jetzt 10€ für Sky Q verrechnet werden.


Ich habe einen schrieb bekommen das meine gratis testphase von Sky Q endet, ich ab jetzt sky Q fur 10 Euro monatlich buchen kann


Das ist ein Problem der sich durch ganze Forum zieht, es wird nicht mehr genau gelesen oder das gelesene falsch interpretiert und dadurch entstehen Missverständnisse.
Teoha
Inventar
#738 erstellt: 24. Okt 2018, 10:37
Exakt.
♤Choco♤
Stammgast
#739 erstellt: 24. Okt 2018, 11:29
Mich hat man bzgl. Sky Q Verlängerung vor einigen Tagen angerufen.....habe abgelehnt. Gestern bzgl. Vertragsverlängerung angerufen wurden, auch erstmal abgelehnt. Das Angebot war jetzt Sky komplett für weiterhin 29,95 im Monat. Ich kann mir gut vorstellen dass über kurz oder lang SkyQ ganz normaler Bestandteil des Vertrags sein wird, ohne dass man zubuchen muss.
Teoha
Inventar
#740 erstellt: 24. Okt 2018, 12:11
Bei Neuverträgen ist das ja sowieso schon so.

Bei Vertragverlängerungen wird da aber auch noch auf lange Sicht optional bleiben. Das Rückgrat 10€ mehr einfach so durchzudrücken (und/oder die finanziellen Mittel allen den neuen SkyQ Recevier kostenlos zu geben) hat Sky nicht.

Siehe "Welt"-Paket. kann man immer noch verlängern.
otacon2002
Inventar
#741 erstellt: 24. Okt 2018, 12:31
Also bei mir sieht das so aus:

Aktuelles Abo
Sky Entertainment Paket
Sky Cinema Paket
Sky Sport Paket
Sky Fußball Bundesliga Paket
Sky Go
HD bei Sky
HD+

Deine bisherigen Vorteile
10,50€ Gutschrift HD bis 30.11.2019
36,50€ Gutschrift bis 30.11.2019
SERVICE (TRIAL) Q bis 04.07.2018
Mindestvertragslaufzeit 01.12.19

Könnte mein Abo erweitern und für 10€ Q mit dazu nehmen. Im Kleingedruckten steht, dass dieses 10€ Angebot nur bis 30.10.18 gültig ist (stand August 2018) - was hat es damit auf sich? Wird es dann kostenlos ?

Wenn man auf das Bild schaut, erkennt man, dass ab 1.11.2018 die Gebühren bei 35,74€ liegen.
Effektiv zahle ich derzeit diese 35,74 (29,99 Sky + 5,75 HD+)

Unbenannt

EDIT: Wahrscheinlich weil da das zweite Jahr meines Zweijahresvertrags anfängt...


[Beitrag von otacon2002 am 24. Okt 2018, 12:35 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#742 erstellt: 25. Okt 2018, 08:02

Teoha (Beitrag #735) schrieb:

ratrax (Beitrag #733) schrieb:

Heinz hat gepostet dass er angeschrieben wurde dass bei Ihm jetzt 10€ für Sky Q verrechnet werden.


Nachtrag: Nur zur Richtigstellung:
Nein, das hat er nicht geschrieben.




**Heinz** (Beitrag #722) schrieb:
Ich habe einen schrieb bekommen das meine gratis testphase von Sky Q endet, ich ab jetzt sky Q fur 10 Euro monatlich buchen kann.


Also bedeutet das jetzt nicht dass Heinz jetzt 10€ für Sky Q zahlen müsste falls er den Dienst weiterhin in Anspruch nimmt?
Falls ja, nicht anderes habe ich geschrieben.


Teoha (Beitrag #734) schrieb:


mmmhhh, danke für die Freundlichkeit, womit habe ich die verdient. Schon nett hier......



Bin der letzte der jemanden blöd von der Seite anmacht in einem Forum, aber das war für diese Antwort:


Teoha (Beitrag #731) schrieb:
Sky interessiert sich aber nicht, das Du seit 5 Jahren diese Preis hast. Von daher gibt es keine "Argumente".



Bist du Mitarbeiter bei Sky dass du diese Aussage so Formulieren kannst?

Mir gings eigentlich darum dass jetzt scheinbar bei vielen Mitgliedern, wenn nicht sogar allen, die Gratis Testphase ausläuft.
Dieses Ende der Testphase fällt bei mir zufällig genau auf mein Vertragsende.
Zahle aktuell 24,99€ für Entertainment, Film und HD Paket, jetzt bieten Sie mir das ganze für 34,99€.
Ich ging davon aus dass Sky jetzt bei neuen Kunden und Verlängerungen gleich das Sky Q Paket mit einrechnet mit den 10€.
Ob ich das jetzt denen "sage" oder "argumentiere" bedeutet für MICH das selbe, wenn du unter Argumentieren etwas anderes verstehst ist das auch ok, für mich bedeutet es mit den Leuten von Sky REDEN.
Teoha
Inventar
#743 erstellt: 25. Okt 2018, 09:56

Also bedeutet das jetzt nicht dass Heinz jetzt 10€ für Sky Q zahlen müsste falls er den Dienst weiterhin in Anspruch nimmt?
Falls ja, nicht anderes habe ich geschrieben.


Heinz hat gepostet dass er angeschrieben wurde dass bei Ihmt jetzt 10€ für Sky Q verrechnet werden.


Ach ja ?
Der Unterschied zum Konjunktiv "müsste" zu dem was du vorher schriebst, fällt dir nicht auf ? Die deutsche Sprache ist da recht eindeutig.

Und das hier:

Sky interessiert sich aber nicht, das Du seit 5 Jahren diese Preis hast. Von daher gibt es keine "Argumente".


ist eine sachliche, neutrale Aussage.......weil es so ist. Sky interessiert es nunmal einen Sch.... wie lange du Kunde bist und zu welchem Preis. Was kann ich dafür ? Und das war noch nichtmal ansatzweise ein Angriff auf dich oder ein von der Seite anmachen. Wie kommst du darauf ?

Und treffen kann ich die Aussage aus Erfahrung. Das wird dir hier auch jeder bestätigen, der im Thema ist. Aber wenn Du nicht in der Lage oder gewillt bist, Informationen die dir nicht gefallen, zu akzeptieren, dann eben nicht.
Dann kannst du natürlich weiterhin

Danke für nichts

schreiben.

Schönen Tag noch.


[Beitrag von Teoha am 25. Okt 2018, 10:12 bearbeitet]
rura
Inventar
#744 erstellt: 25. Okt 2018, 12:45

ratrax (Beitrag #742) schrieb:

Ob ich das jetzt denen "sage" oder "argumentiere" bedeutet für MICH das selbe, wenn du unter Argumentieren etwas anderes verstehst ist das auch ok, für mich bedeutet es mit den Leuten von Sky REDEN.

Das kannst du auch machen, ob du es jetzt argumentieren oder reden nennst. Nur wird es dir nichts nützen weil für dich ein Preis hinterlegt worden ist und an diesen Preis muss sich die "Hotline" halten, egal was dir für Argumente einfallen. Erst wenn für dich "von oben" ein anderer Preis gemacht wird, erhältst du auch dieses Angebot. Manche innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende, manche auch erst später wenn sie ihre Hardware zurückgeschickt haben. Selbst "verhandeln" kannst du den Preis nicht.
Felipeinho9
Stammgast
#745 erstellt: 25. Okt 2018, 18:18
Mal ne frage zu Q!

Wenn es ausläuft, ist es weg und gut ist? Ich muss nicht irgendwie Q noch mal extra kündigen oder so?

Danke
♤Choco♤
Stammgast
#746 erstellt: 25. Okt 2018, 19:13
Sonst würden die ja nicht auf einen zukommen und fragen ob man das SkyQ verlängern möcht.
**Heinz**
Stammgast
#747 erstellt: 26. Okt 2018, 11:57
Hab grade mit einem Kundenberater gesprochen. Für mich interessant: Ich werde informiert wenn die Sky Q Testphase endet. Also läuft sie vorerst weiter ohne das ich verlängere. Verlängern würde mich 10 Euro zusätzlich kosten. Auf 2 Jahre + mein rabbatierter Vertrag Verlängert sich bis Oktober 2020. Die Rewind funktion fällt nicht weg ( wie ich vermutet habe, ist ja hardware bedingt) Wegfallen tut: Mehrgeräte Nutzung und die Nutzung über App sowie das Weiterkucken ab der letzten stelle im Film. So , nun muss ich mal gucken ob das (App Nutzung) nicht so wiso in den rabbattierten Vertag beinhaltet ist. Dann würde sich ja , außer der Mehrgeräte Nutzung kaum was ändern.
**Heinz**
Stammgast
#748 erstellt: 26. Okt 2018, 12:20
So , hab nachgeschaut. mein Paket beinhaltet: Zusätzlich zu Film, Sport, Bundesliga und Entertainment,Sky go, sky on demand,Sky + und Nutzung bis auf 4 Geräten. also was ändert sich ? Nichts! Also Kunden vera...


[Beitrag von **Heinz** am 26. Okt 2018, 12:23 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#749 erstellt: 26. Okt 2018, 12:46
Aber das Feature, das wenn ich umschalte und ein Film läuft, der in der z.B. 60 min ist, diesen von Beginn an zu schauen via Stream, das dürfte wohl wegfallen?
rura
Inventar
#750 erstellt: 26. Okt 2018, 14:14
HIER wurde alles darüber geschrieben.
Teoha
Inventar
#751 erstellt: 27. Okt 2018, 14:53

**Heinz** (Beitrag #748) schrieb:
So , hab nachgeschaut. mein Paket beinhaltet: Zusätzlich zu Film, Sport, Bundesliga und Entertainment,Sky go, sky on demand,Sky + und Nutzung bis auf 4 Geräten. also was ändert sich ? Nichts! Also Kunden vera... :D


Keine gleichzeitige Nutzung auf bis zu 4Geräten ohne Skyq
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.674