Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
randy10
Stammgast
#651 erstellt: 22. Aug 2018, 20:50
...ich gebe grundsätzlich auch mal gerne mehr/viel Geld für gute Technik aus...
Aber: Sky Q hat sich nicht gelohnt. 1 Bundesliga-Spiel oder ein sonstiges Spiel
pro Woche ist nicht der Brüller. Von den UHD-Filmen möchte ich lieber nicht reden...
BillKill
Inventar
#652 erstellt: 23. Aug 2018, 12:10
Bin mal gespannt, ob sich die Unzufriedenheit über das "Q" update auf die Abonnentenzahlen auswirken wird.
Hassi$7
Stammgast
#653 erstellt: 23. Aug 2018, 18:10
Das auf jeden Fall...…..ich bin jedenfalls nicht bereit mir das Geruckel noch recht viel länger mitanzusehen.

Jeder Receiver für um die 100€ kann das besser und ich bin nicht bereit sky für eine Nicht - Leistung einen Haufen Geld hinterherzuwerfen, ganz abgesehen von der Tatsache, dass zum Zeitpunkt meines Vertragsschlusses noch mit "allen" Bundesligaspielen und Formel1 Übertragung geworben wurde.


Als jemand, der - mit nur kurzfristigen Unterbrechungen - Kunde seit seeligen Teleclubzeiten (Mann bin ich schon alt) ist, schwillt der Kamm derzeit schon gewaltig.
**Heinz**
Stammgast
#654 erstellt: 26. Aug 2018, 15:31
Gibt es Fernbedinungs Code zum direkten Umschalten der Auflösung ? Will das per Harmony programmieren und brauche 20 Klicks um durch das Menü zu navigieren.
fesmeedy
Inventar
#655 erstellt: 04. Sep 2018, 09:12
Moin
Dürfte von Interesse aller sein, dass F1 auf RTL UHD ab sofort auch auf dem neuen sky Q Receiver zu sehen ist
Voraussetzung ist natürlich ein entsprechendes HD+ Abo.
Bin sehr froh darüber, dass man sich einigen konnte!


[Beitrag von fesmeedy am 04. Sep 2018, 09:20 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#656 erstellt: 05. Sep 2018, 07:54
Bedeutet aber weiterhin, dass man mit dem in Sky verfügbaren HD+ Abo weiterhin kein RTL UHD bekommt?
fesmeedy
Inventar
#657 erstellt: 05. Sep 2018, 08:06

otacon2002 (Beitrag #656) schrieb:
Bedeutet aber weiterhin, dass man mit dem in Sky verfügbaren HD+ Abo weiterhin kein RTL UHD bekommt?


Eben doch, den ganzen Sender hat man einspeist! Also bekommst du natürlich auch alle anderen Inhalte!
otacon2002
Inventar
#658 erstellt: 05. Sep 2018, 13:03
Ja RTL UHD ging mal auf dem Sky Q Receiver mit dem Sky HD+ Abo. Meine Info ist, dass es mitlerweile nicht mehr geht, da das SKY HD+ Abo ein anderes sei als das "normale". RTL UHD ging beim F1 Rennen in Spa bei mir nicht. Obwohl ich HD+ dazugebucht hab (Die HD Sender funktionieren ja).
fesmeedy
Inventar
#659 erstellt: 05. Sep 2018, 13:33

otacon2002 (Beitrag #658) schrieb:
Ja RTL UHD ging mal auf dem Sky Q Receiver mit dem Sky HD+ Abo. Meine Info ist, dass es mitlerweile nicht mehr geht, da das SKY HD+ Abo ein anderes sei als das "normale". RTL UHD ging beim F1 Rennen in Spa bei mir nicht. Obwohl ich HD+ dazugebucht hab (Die HD Sender funktionieren ja).


In Spa kann es ja auch gar nicht funktioniert haben.
Diese Information stammt erst von gestern und wurde von digitalfernsehen offiziell bestätigt.
Somit konntest du noch nicht mal Monza in UHD sehen mit dem sky pro Receiver
Aber ab dem nächsten Rennen definitiv

Gruß
Hassi$7
Stammgast
#660 erstellt: 05. Sep 2018, 13:36
Hab eben mal hingezapped……..es wird momentan eine Tabelle angezeigt, welche Programminhalte ab 01.09. gezeigt werden.

Es sind alle kommenden F1 Events und 2 Fußball-Länderspiele gelistet. Zum nächsten F1 Rennen werde ich das mal testen.

Sieht also so aus, als würden da nur spezielle (Sport-) Inhalte gesendet.

Grüße
otacon2002
Inventar
#661 erstellt: 05. Sep 2018, 14:05
Ja das ist doch mal was. Monza hatte ich schon gar nicht mehr getestet
embe71
Stammgast
#662 erstellt: 05. Sep 2018, 15:36
Deine Info war da wohl etwas veraltet: RTL UHD ist seit gestern mit dem Q-Receiver für Sky-Kunden mit HD+-Abo über Sky verfügbar.


[Beitrag von embe71 am 05. Sep 2018, 15:37 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#663 erstellt: 05. Sep 2018, 15:42
Naja. Ich checke nicht täglich ob ich nun endlich RTL in UHD sehen kann

Aber ist ja nun umso besser. Alles gut.
BillKill
Inventar
#664 erstellt: 05. Sep 2018, 17:11
Betrifft die Freischaltung tatsächlich nur RTL-UHD oder auch Travel-XP-UHD im HD+ Umfang?
https://www.hd-plus....senderpaket/travelxp
embe71
Stammgast
#665 erstellt: 06. Sep 2018, 10:50
Travel XP in UHD ging (wie auch der ehemalige Astra 4K Demokanal, der jetzt UHD1 heißt) bei mir schon immer und funktioniert auch weiterhin. Allerdings schon immer ohne HDR, das mit dem Q-Receiver noch nicht unterstützt zu werden scheint (zumindest die HLG-Variante). Nicht funktioniert hat vor der Freischaltung wohl nur RTL UHD.


[Beitrag von embe71 am 06. Sep 2018, 10:55 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#666 erstellt: 10. Sep 2018, 23:44
Die neue Sky Go App für PC hat übrigens Bildprobleme, zumindestens bei mir auf dem Surface ruckelt es nur. Stream über Browser geht weiterhin einwandfrei.
Ma3nNi68
Inventar
#667 erstellt: 20. Sep 2018, 13:53
Mein Problem ist , dass der Receiver täglich zunächst kein Bild zeigt und ich Strom trennen muss. Dann geht es. 4k nimmt er nicht obwohl ich neuen Maranz 7012 gekauft habe. Tv direkt ging. UHD konnte ich da nicht starten aber Fußball sehen.

Habe auch andere Kabel probiert. Ich werde irre. So war es nicht gedacht mit Fortschritt
TomGroove
Inventar
#668 erstellt: 20. Sep 2018, 14:41
hast Du bei 4k auch mal mit 8 BIt versucht ? Es gibt eine Option, in der Receiver die optimale Einstellung ermittelt. Ich muss meinen Reciever auch leider ab und zu vom Netz nehmen, da gar kein Bild kommt.
Beejay
Ist häufiger hier
#669 erstellt: 20. Sep 2018, 17:25
Ähnliches gilt auch für die Mac Version der Sky Go App. Bei der habe ich gestern das Bayernspiel nicht zum Laufen gekriegt. Auf dem gleichen Laptop (MacBook Pro 2017er Modell) lief der Stream über die Webseite hingegen so wie gewohnt. Der nächste "Fail" von Sky...
Ma3nNi68
Inventar
#670 erstellt: 20. Sep 2018, 19:20
Hallo Tom,

Kann ich versuchen. Büßt man dann nicht Qualität ein und hat Banding? HDR gibt es ja nicht bis jetzt. Ich versuche es.
TomGroove
Inventar
#671 erstellt: 21. Sep 2018, 09:13
könnte sein, aber bei mir auf dem Loewe läuft es auch nur so..
Filou6901
Inventar
#672 erstellt: 22. Sep 2018, 18:11
Eben Berlin-Mönchengladbach gesehen , auf Bundesliga HD3 , weih oh weih , war das ein Grottenschlechtes Bild !!!
So etwas schlechtes an Qualität habe ich ja lange schon nicht mehr gesehen,bezweifel sogar das da eine HD Cam überhaupt im Einsatz war !?!?
Jack_
Inventar
#673 erstellt: 22. Sep 2018, 18:18
@Filou6901
joa ... ich habs auch gesehen - unglaublich wie schlecht die Bildquali bei dem Spiel war
Das war/ist niemals wirkliches Full-HD gewesen - nicht mal HD Ready
Filou6901
Inventar
#674 erstellt: 22. Sep 2018, 18:34
könnte eventuell jemand mal etwas dazu im Sky Forum schreiben !?!?
Das war schon Unterirdisch ....
Muppi
Inventar
#675 erstellt: 24. Sep 2018, 12:43
Genau das stelle ich auch immer wieder bei Serien und Filmen fest.


Jack_ (Beitrag #673) schrieb:
Das war/ist niemals wirkliches Full-HD gewesen - nicht mal HD Ready :X

Die senden nie in Full-HD bzw. 1080p, immer in 1080i. Wäre zu schön wenn überhaupt alle Sender in 1080p ausstrahlen würden.


[Beitrag von Muppi am 24. Sep 2018, 12:45 bearbeitet]
Hassi$7
Stammgast
#676 erstellt: 24. Sep 2018, 13:34
Ja, ist halt immer die Frage:
-In welcher Auflösung wurde das Filmmaterial erstellt?
-In welcher Auflösung (Bandbreite) wird die Sendung dann auch ausgestrahlt?

Da gibt es viele Variablen, mit denen ganz offensichtlich "gespielt" wird.
Da gibt es 720er Ausspielungen von den ÖR, die grandios aussehen, als auch ganz neue Produktionen von sky oder anderen privaten Anbietern - die ja immer in 1080 senden - die dann doch ganz schrecklich Pixeln können.
Es ist mehr oder weniger totale Glücksache, ob man ein schönes Bild genießen darf oder nicht.

Spezialfall sky Bundesliga: Da ist es eigentlich jede Woche unabsehbar, wie der optische Genuss ausfallen wird.
Oft ist die Qualität der Zuspielung schon zwischen den einzelnen sky BL Sendern sehr unterschiedlich. Vorzugsweise sky BL1 ist öfter mal stark Farbübersättigt, die anderen sind irgendwo zwischen "Toll", "Geht so" und "Aua".
Warum da keine Konsistenz schaffbar ist, ist mir ein Rätsel.
Was mir auch schon öfter aufgefallen ist: Bei Fussballübertragungen sind oft die halbnahen und Nahaufnahmen "rattenscharf" und wenn auf die Totale Kamera umgeschaltet wird, hat man den Eindruck, diese Kamera wäre noch aus seeligen 576i Zeiten übriggeblieben.
Die Kamera in der Totale hat auf jeden Fall oftmals nichts mit HD-Ausstrahlung am Hut.

Grüße
Volker#82
Inventar
#677 erstellt: 24. Sep 2018, 14:00

Hassi$7 (Beitrag #676) schrieb:

Was mir auch schon öfter aufgefallen ist: Bei Fussballübertragungen sind oft die halbnahen und Nahaufnahmen "rattenscharf" und wenn auf die Totale Kamera umgeschaltet wird, hat man den Eindruck, diese Kamera wäre noch aus seeligen 576i Zeiten übriggeblieben.
Die Kamera in der Totale hat auf jeden Fall oftmals nichts mit HD-Ausstrahlung am Hut.


Ja so ist es auch bei mir. Nahaufnahmen sind gut, die Totale ist schlecht. Mir fällt das allerdings erst auf, seitdem ich einen LG OLED TV habe, vorher mit meinem Panasonic Plasma ist es mir nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich mit dem Plasma auch noch den alten Receiver und nicht den Q Receiver, vielleicht auch deswegen, keine Ahnung...

Wenn sich nichts ändert, dann sind das nun meine letzten 10 Monate bei Sky, ich brauch sowas nicht für relativ viel Geld. Von anderen Problemchen mit der Kiste mal ganz abgesehen ...
BuzzLight
Stammgast
#678 erstellt: 24. Sep 2018, 14:10

Volker#82 (Beitrag #677) schrieb:
Mir fällt das allerdings erst auf, seitdem ich einen LG OLED TV habe, vorher mit meinem Panasonic Plasma ist es mir nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich mit dem Plasma auch noch den alten Receiver und nicht den Q Receiver, vielleicht auch deswegen, keine Ahnung...


Naja, jetzt siehst Du das Bild auf einem Panel mit 4x höherer Auflösung - kein Wunder, dass es vorher nicht so schlimm ausgesehen hat

Ändert natürlich nichts an der unterirdischen HD-Qualität von Sky Buli, und den meisten sonstigen Sky-Kanälen.
-Tom4711-
Ist häufiger hier
#679 erstellt: 24. Sep 2018, 14:49
Hab seit einigen Tagen ein Problem bei on demend, egal wo ich drauf gehe store Filme Serie steht da immer "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar" . Hab bei Sky angerufen und die meinten es läge am neuen update bei Q. Hat das auch von euch?
BillKill
Inventar
#680 erstellt: 24. Sep 2018, 18:31
Ende August muss Sky seine Transponderbelegung geändert haben für die Dazn-Sportsbarsender, deswegen auch das Receiver-update verbunden mit einem komplett neuen Suchlauf.
https://www.satindex.de/paytv/premiere/
Jetzt haben sie schon bis zu 10 HD-Programme auf eine Frequenz gequetscht, kann für die Datenübertragungsrate nicht gut sein, auch wenn Sky behaupten wird "Wir haben unsere Encodertechnik - gemacht aus IHREN Wünschen - so stark verbessert,dass Ihnen das überhaupt nicht auffallen kann...
Ma3nNi68
Inventar
#681 erstellt: 24. Sep 2018, 19:26
so allmählich werde ich echt sauer auf Sky, habe aber leider gerade erste verlängert
Volker#82
Inventar
#682 erstellt: 24. Sep 2018, 20:58

BuzzLight (Beitrag #678) schrieb:

Volker#82 (Beitrag #677) schrieb:
Mir fällt das allerdings erst auf, seitdem ich einen LG OLED TV habe, vorher mit meinem Panasonic Plasma ist es mir nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich mit dem Plasma auch noch den alten Receiver und nicht den Q Receiver, vielleicht auch deswegen, keine Ahnung...


Naja, jetzt siehst Du das Bild auf einem Panel mit 4x höherer Auflösung - kein Wunder, dass es vorher nicht so schlimm ausgesehen hat

Ändert natürlich nichts an der unterirdischen HD-Qualität von Sky Buli, und den meisten sonstigen Sky-Kanälen.


Stimmt natürlich, es fällt nur bei dem 1080 i Schrott auf, HD + usw. ist auch auf dem OLED gut. Zu den Filmen kann ich nichts sagen, gucke nur Bluray und Netflix. Bundesliega in UHD ist aber qualitativ sehr gut finde ich aber da kommt ja nur 1 Spiel. Statt in 1080 i zu senden, sollten die lieber in 720 p senden wenn 1080 p nicht machbar ist. Fußball auf ARD oder ZDF mit 720 p sieht deutlich besser aus, dass darf nicht sein ! Ich mecker ja schon mit 55 Zoll bei 2,7 m Abstand, wie sieht das wohl bei größeren Bildschirmen aus ...
cyberpunky
Inventar
#683 erstellt: 24. Sep 2018, 21:00
1080i sieht besser aus als 720p, liegt nur an der teilweise schwachen Datenrate bei Sky Buli, die HD+ Sender sind ja auch in 1080i, für Werbung in HD würde ich aber trotzdem keinen Cent bezahlen.
Die Tage von Sky sind aber auch bald gezählt, 4 mal pro Spiel auf xFactor hingewiesen zu werden und 4 mal die nervige L-Form Werbung hält auf Dauer keiner aus, DAZN wird sich demnächst sicher auch die Buli krallen.


[Beitrag von cyberpunky am 24. Sep 2018, 21:05 bearbeitet]
Volker#82
Inventar
#684 erstellt: 24. Sep 2018, 21:14
HD + sendet in 720 p soweit ich weiß und es sieht besser aus, genau wie ARD und ZDF, Vollbildern sei Dank.
BuzzLight
Stammgast
#685 erstellt: 24. Sep 2018, 21:24

cyberpunky (Beitrag #683) schrieb:
Die Tage von Sky sind aber auch bald gezählt, 4 mal pro Spiel auf xFactor hingewiesen zu werden und 4 mal die nervige L-Form Werbung hält auf Dauer keiner aus, DAZN wird sich demnächst sicher auch die Buli krallen.


Die Frage ist, ob das dann da besser ist. Eurosport macht beim Eurosport Player ja zumindest gefühlt ebenso viel Werbung wie Sky bei der Bundesliga.
cyberpunky
Inventar
#686 erstellt: 24. Sep 2018, 21:44
HD+ sendet in 1080i, jedenfalls über Sat, über DVB-T2 wohl in 1080p.
Und Eurosport macht auch die Werbung, das stimmt, aber da geht es wenigstens immer um Sport und nicht um irgendwelche Casting Shows, das ist echt unterirdisch von Sky.


[Beitrag von cyberpunky am 25. Sep 2018, 10:13 bearbeitet]
Klausi4
Inventar
#687 erstellt: 24. Sep 2018, 23:13

Volker#82 (Beitrag #684) schrieb:
HD + sendet in 720 p soweit ich weiß und es sieht besser aus, genau wie ARD und ZDF, Vollbildern sei Dank.


Also hier scheinen einige dem aktuellen Satvision-Magazin auf den Leim gegangen zu sein, wo über mehrere Seiten Pseudo-Aufklärung über die ÖRR-Technik betrieben wird - ein längerer Leserbrief dazu von mir ist unterwegs.

Zitat:
"Allerdings werden die ÖRR-Programme nach wie vor hochskaliert, da die Produktionsketten auf 720p ausgelegt sind."
Mein Kommentar:
FALSCH, erst die Sendesignale werden von 1080i50 auf 720p runterskaliert.

Zitat:
"Die ARD produziert Neuproduktionen im 2010 festgelegten Format 1080i25,"
Mein Kommentar:
FALSCH, produziert wird in 1080i50 (50 flüssige Halbbilder), nur Kinofilme werden ggfs. in 1080i25 ausgestrahlt (Original p24 ruckelnd). Die Zeiten von z.B. mit 25 Filmbildern pro Sek. hüpfenden Bundesliga-Fußbällen sind zum Glück lange vorbei!

Als WDR-TV-Servicetechniker im Ruhestand kann ich sowas nicht einfach stehenlassen...
Powermax57
Stammgast
#688 erstellt: 25. Sep 2018, 09:56
Moin, eigentlich müssten alle TV-Hersteller SKY mal etwas Druck machen,
was nutzt der beste OLED bei dieser SKY Box!!
So jedenfalls lohnt sich kein neuer TV!!!
SKY sollte sich mal das Bild über Apple-TV anschauen!!
Volker#82
Inventar
#689 erstellt: 25. Sep 2018, 11:30

Powermax57 (Beitrag #688) schrieb:

was nutzt der beste OLED bei dieser SKY Box!!


Nichts aber deswegen habe ich persönlich mir auch keinen OLED gekauft. Ich hätte den Plasma auch behalten, wenn er nicht defekt gewesen wäre.
Sylogistik
Inventar
#690 erstellt: 27. Sep 2018, 11:14
Mein Sky-Q-Receiver läuft nahezu einmal täglich "fest", heißt, er reagiert auf keinen Tastendruck und ich muss ihn dann vom Strom trennen. Ist dies ein generelles Problem oder habe ich mit meiner Kiste Pech?
Ma3nNi68
Inventar
#691 erstellt: 27. Sep 2018, 13:46
Das kenn ich nicht.
Wenn ich am AVR zuerst den Eingang wähle und dann Sky einschalte klappt es bis jetzt komplett aber in Full HD

4k nicht mehr probiert
espny
Inventar
#692 erstellt: 27. Sep 2018, 14:10
Hallo zusammen,
hab ich das richtig verstanden, dass man mit Sky Q keine Freitagsspiele der Bundesliga auf Eurosport 2 HD Extra schauen kann, selbst wenn man ein HD+ Premium Abo hat, da die Box das Verschlüsselungssystem nicht unterstützt?
cyberpunky
Inventar
#693 erstellt: 27. Sep 2018, 14:12
Jepp, die Box könnte das schon aber Sky und Eurosport konnten sich ja nicht einigen und deshalb läuft es nun auf den Sky-Receivern gar nicht.
kopfbeisser
Inventar
#694 erstellt: 27. Sep 2018, 14:13

Ma3nNi68 (Beitrag #691) schrieb:
Das kenn ich nicht.
Wenn ich am AVR zuerst den Eingang wähle und dann Sky einschalte klappt es bis jetzt komplett aber in Full HD

4k nicht mehr probiert

ich schalt mit Sky Button den Sky Receiver, TV und AVR gleichzeitig ein
fatty01
Inventar
#695 erstellt: 29. Sep 2018, 11:25
Mahlzeit,
hätte da eine Frage. Und zwar hatte ich beim automatischen Update auf Sky Q Probleme.
Laut Sky Technik Hotline lag das an meiner defekten Festplatte.
Nun geht das Update aber trotzdem nicht trotz Festplattentausch.
Was ich mich nun Frage...Bin ich "verpflichtet" das Update irgendwie zu machen, sprich sehe ich sonst irgendwann garnix Mehr?
Oder läuft alles wie gehabt weiter auch ohne Update?

lg
BillKill
Inventar
#696 erstellt: 01. Okt 2018, 13:18
Du kennst die AGB?
Die SKY-Hardware wird dir über die Vertragslaufzeit gegen eine Servicepauschale zur Verfügung gestellt. Wenn SKY die Hardware updatet kann man als Abonnent nix machen. Ohne dieses "Q"-Software-update läuft nichts mehr am Sky+Pro.
Bei Verdacht einer defekten Festplatte würde ich überhaupt nicht weiter rumexperimentieren - verlange am besten den Austausch gegen einen komplett neuen Receiver.
Teoha
Inventar
#697 erstellt: 01. Okt 2018, 14:03
Er hat doch die Platte getauscht und die Kiste läuft.......ohne das Q Update bisher.

@fatty01
Lass alles so wie es ist. Du bist zu nix verpflichtet und kannst dich freuen, das Q noch nicht drauf ist.
Andimb
Inventar
#698 erstellt: 01. Okt 2018, 20:22
Ich trenne mich von meiner Sky Q Box. Es nervt einfach überall. Beim Startmenü, bei den Aufnahmen speichern, bei der Senderliste und weil ich keinen Vorteil mehr durch 4k in Full hd habe.
fatty01
Inventar
#699 erstellt: 02. Okt 2018, 20:16

Teoha (Beitrag #697) schrieb:
Er hat doch die Platte getauscht und die Kiste läuft.......ohne das Q Update bisher.

@fatty01
Lass alles so wie es ist. Du bist zu nix verpflichtet und kannst dich freuen, das Q noch nicht drauf ist.


Ja es lief alles auch ohne Update. Jedoch sagte mir ein Mitarbeiter der Sky Hotline das dieses Update verpflichtent wäre und so schicken die mir jetzt einen Receiver wo Sky Q vorinstalliert ist.
sola
Stammgast
#700 erstellt: 05. Okt 2018, 12:21
kann mir jemand sagen, wie lange dieses Sky Q Update on air bleibt - wird das irgendwann deaktiviert oder durch Updates, die Fehler beseitigen, ersetzt.
Habe bisher erfolgreich durch Trennen vom Netz nach jedem TV-Sehen beide Receiver auf dem Stand März 2018 und kann damit auch meine Sender aus UK schauen, die Vorsperre ab 20.00Uhr nutzen, vollständiges EPG; kurz alle Funktionen, die man mit dem Update gelöscht hat.
Würde aber gern mal eine vorprogrammierte Sendung mitschneiden, was leider nicht möglich ist.
Wenn jetzt alle neu ausgelieferten Receiver die Software bereits drauf haben, könnte ja das Aufspielen per Satellit irgendwann entfallen und ich kann meine beiden Receiver normal bis Mai 2020 nutzen - habe im jetzigen Zustand nichts auszusetzen.
Muppi
Inventar
#701 erstellt: 05. Okt 2018, 12:36
Wann wird endlich diese nervige PIN-Eingabe abgestellt? Da sollte doch bald ein superduper Update kommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326