Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
rura
Inventar
#851 erstellt: 30. Nov 2018, 15:11
Ja leider kommt das öfter vor, evtl. spielst du mal in den Einstellungen vom AVR oder besorgst dir zum Test einmal ein anderes HDMI Kabel.
kopfbeisser
Inventar
#852 erstellt: 30. Nov 2018, 15:15

rura (Beitrag #851) schrieb:
Ja leider kommt das öfter vor, evtl. spielst du mal in den Einstellungen vom AVR oder besorgst dir zum Test einmal ein anderes HDMI Kabel.

echt HDMI Kabel spielt da wirklich ne Rolle...komisch dass es ja auch immer wieder funktioniert...Reihenfolge unterschiedlich
rura
Inventar
#853 erstellt: 30. Nov 2018, 16:02
Ja und ein günstig, gutes wie zB. dieses oder ähnliche reicht schon oft. Aber eine Garantie ist es nicht, sollte aber einmal ausprobiert werden.


[Beitrag von rura am 30. Nov 2018, 16:04 bearbeitet]
Zeppelin03
Stammgast
#854 erstellt: 01. Dez 2018, 12:25
Ich habe den Sky Q Receiver den ich heute bekommen habe über das mitgelieferte HDMI Kabel angeschlossen alles wunderbar aber
nur leider ist das Kabel 10 cm zu kurz bis dahin wo der Receiver stehen soll.

Was muss ich achten beim kauf eines neuen HDMI Kabel gibt da was zu beachten ?
Wäre eins dieser dieses Kabel ok ?
https://www.amazon.d...%2Bkabel%2Bthin&th=1
https://www.amazon.d...&keywords=HDMI+kabel


[Beitrag von Zeppelin03 am 01. Dez 2018, 12:26 bearbeitet]
Jack_
Inventar
#855 erstellt: 01. Dez 2018, 13:15
@Zeppelin03
hier noch mal ein interessantes Video zu günstige HDMI-Kabel von "digitalfernsehen de"
Klick hier
Yellowspider
Stammgast
#856 erstellt: 01. Dez 2018, 15:00
Schwarzflimmern / Flackern bei UHD beim Sky Q-Receiver

Nachdem das Ruckeln bei UHD nun mit dem letzten Update erledigt zu sein scheint, habe ich nun bei den Filmen im UHD-Format ein Flimmern in dunklen Szenen. Bei HD fällt mir das nicht auf.
Habt ihr dieses Phänomen auch? Ich verwende das Original HDMI Kabel von Sky an meinem Pana OLED.

Grüße
Stephan


[Beitrag von Yellowspider am 01. Dez 2018, 15:24 bearbeitet]
Zeppelin03
Stammgast
#857 erstellt: 01. Dez 2018, 19:34

Jack_ (Beitrag #855) schrieb:
@Zeppelin03
hier noch mal ein interessantes Video zu günstige HDMI-Kabel von "digitalfernsehen de"
Klick hier


@Jack_
danke für deine Info,
habe mir jetzt mal beide HDMI Kabel die ich oben genannt habe in der Länge wo ich brauche bestellt,
werde Testen und dann hier berichten !
Yellowspider
Stammgast
#858 erstellt: 01. Dez 2018, 19:38
Zum Flimmern habe ich was in der Sky Community gefunden. Liegt am Receiver.
Powermax57
Stammgast
#859 erstellt: 03. Dez 2018, 20:35
Ich habe wohl ein neues Update bekommen!
Q081.000.22.06L (4yrzv32)
Weiß jemand für was es ist?
Beejay
Ist häufiger hier
#860 erstellt: 04. Dez 2018, 01:53
Ist Dein Sky Q noch da, Powermax57?


[Beitrag von Beejay am 04. Dez 2018, 01:54 bearbeitet]
Powermax57
Stammgast
#861 erstellt: 04. Dez 2018, 09:41
Moin,
alles wie vorher! SKY Q habe ich nicht im Abo!
ratrax
Inventar
#862 erstellt: 04. Dez 2018, 09:48
Hab jetzt ein paar mal auf Dolby Digital und DD+ umgestellt da neues Hifi System, permanent Ton Ruckler im ~ 30 Sekunden Takt.
Dürfte laut englischen Sky Hifi Forum auch am Receiver liegen.

Tolles Gerät was man da geliefert bekommt.

Solange man nur 1080p - Stereo hört und sieht ist alles ok wie es scheint, alles darüber was Aktuell wäre, ist für die Katz.


Hab jetzt auch verlängert und kein Sky Q genommen und habe auch noch keine fehlende Funktion bemerkt.
Auf mehreren Geräten schaue ich nicht.
Powermax57
Stammgast
#863 erstellt: 04. Dez 2018, 09:57
Bei mir läuft alles top, 2160p-10bit und Dolby digital!
Einspeisung in AVR Pio LX79, Bild Skal. aus! HDMI-Out
an TV.ARC!!
Yellowspider
Stammgast
#864 erstellt: 04. Dez 2018, 10:28
[quote]Ich habe wohl ein neues Update bekommen!
Q081.000.22.06L (4yrzv32)
Weiß jemand für was es ist? [/quote]
Zumindest die Bildhänger / Ruckler bei UHD Filmen auf Festplatte sind bei mir erledigt durch das Update.


[Beitrag von Yellowspider am 04. Dez 2018, 10:30 bearbeitet]
espny
Inventar
#865 erstellt: 04. Dez 2018, 13:28
Auch wir haben nun ein Angebot bekommen, Sky Q monatlich 10€ inkl. Zweitreceiver.
Eigentlich ein gutes Angebot, wenn ich den denn überhaupt bräuchte. Die Frage ist, muss der im selben Netzwerk sein?

Bleibt trotzdem alles gekündigt, das Sportprogramm (Kein F1, Nicht mehr alle Buli- und CL-Spiele) ist es mir nicht mehr wert und die paar Serien schaue ich dann halt woanders. Falls Sky mit erweitertem UHD Angebot zurückkommt, überlege ich es mir nochmals.
Teoha
Inventar
#866 erstellt: 04. Dez 2018, 13:41
Rein technisch läuft der zweite Receiver auch überall sonstwo. Es gibt keine IP-Abfrage. Aber das muss ja nicht so bleiben.
Powermax57
Stammgast
#867 erstellt: 04. Dez 2018, 15:50
Wenn man für den Zweitreceiver einen Vorzugspreis bezahlt
muß er im gleichen Netzwerk laufen (WLAN)! siehe Nutzungsbedienungen!
Sky überprüft das wohl auch!
Normal 16,99€ mit Bundesliga sogar 24,99€ Sonder 9,99€
Bild 16
Slatibartfass
Inventar
#868 erstellt: 04. Dez 2018, 16:03
Wenn Sky erkennen kann, in welchem WLAN ein Receiver im heimischen Netzwerk betrieben wird, bestehen bei der Absicherung des internen LANs grobe Sicherheitslücken, die sich auch ein Angreifer zu nutze machen kann. Von außen sollte gerade die externe IP-Adresse des Routers erkennbar sein, über die dann wohl beide Receiver kommunizieren müssen, egal in welchem Subnetz oder WLAN der Receiver intern betrieben wird.

Slati
Powermax57
Stammgast
#869 erstellt: 04. Dez 2018, 16:18
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, Sky kann wohl überprüfen
anhand von Reseiver Nr., ob sie mit dem gleichen Router (IP-Adresse) verbunden sind!
Teoha
Inventar
#870 erstellt: 04. Dez 2018, 16:19

Powermax57 (Beitrag #867) schrieb:
Wenn man für den Zweitreceiver einen Vorzugspreis bezahlt
muß er im gleichen Netzwerk laufen (WLAN)! siehe Nutzungsbedienungen!


Es ging in der Frage um SkyQ und den Zweitreceiver. Dort ist bislang weder eine IP Abfrage vorgeschrieben, noch wird sie (bislang) praktiziert.

Bei deiner 9,99 IP-Zweitkarte (die man nicht mehr buchen kann) ist/war das anders.


[Beitrag von Teoha am 04. Dez 2018, 16:20 bearbeitet]
brezelor
Ist häufiger hier
#871 erstellt: 04. Dez 2018, 16:31

Yellowspider (Beitrag #856) schrieb:
Schwarzflimmern / Flackern bei UHD beim Sky Q-Receiver

Nachdem das Ruckeln bei UHD nun mit dem letzten Update erledigt zu sein scheint, habe ich nun bei den Filmen im UHD-Format ein Flimmern in dunklen Szenen. Bei HD fällt mir das nicht auf.
Habt ihr dieses Phänomen auch? Ich verwende das Original HDMI Kabel von Sky an meinem Pana OLED.


Wenn du dein Problem gelöst hast, sage bescheid... bei mir ist es ähnlich siehe Thread.
Patrick1990
Stammgast
#872 erstellt: 06. Dez 2018, 10:40
habe bei der rücksendung meines SKY Q receivers vergessen das netzteil mit beizupacken. Jemand eine erfahrung oder idee was ich jetzt machen soll?
Powermax57
Stammgast
#873 erstellt: 06. Dez 2018, 11:02
Moin, nur die Ruhe, du wirst in den nächsten Wochen eine
Wareneingangsbestätigung von Sky bekommen, mit dem
Hinweis das was fehlt oder nicht!!
Dann kannste immer noch reagieren!!
Filou6901
Inventar
#874 erstellt: 09. Dez 2018, 18:59
Kleines Problem :
Meine QBox schaltet nach 3-4 Std ab , Bildschirm dunkel , blauer Ring ist aber NICHT an !
Schalte ich dann aus wieder ein,bleibt das ohne Erfolg,muss erst den Stecker ziehen und neu starten !
Stand By Modus habe ich auf NIE gestellt !
Hat hier jemand einen Rat ?
Ich werde mich wohl sonst mal beim Support melden müssen .............
arcadius
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 10. Dez 2018, 13:25

prinzdavid (Beitrag #837) schrieb:
Danke!


Teoha (Beitrag #836) schrieb:
1) Man findet sehr wenig schlechte Kritiken zu Sky auf ATV.


Ich meine, z.B. die Bewertung und die Rezensionen im Apple Store: https://itunes.apple.com/de/app/sky-q/id1350865868?mt=8

"Wer ein Pixelfreies Bild haben will muss den Video Output auf 1080p stellen... sobald auf  TV 4K eingestellt wird gibts im unteren Bildrand einen Pixelstreifen. Tonformate ebenfalls Fehlanzeige. Die Stabilität ist zufriedenstellend. Bei ner stabilen 200k mbit Leitung kein Problem."

"Wie in der Überschrift zu lesen gibt das AppleTV4k nur Stereoton und Max. HD 25fps aus. Dazu kommt, das ein Bug in der SkyQ App einen weißen Streifen auf dem OLED am unteren Rand des Displays produziert"



Ich habe das beschriebene Phänomen mit dem Streifen in Zusammenspiel Apple TV 4k Sky Q und den Streifen am unteren Rand des TV ebenfalls...gibt es hier schon Abhilfe auch wenn man UHD schaut?

Lieben Dank für Euer Feedback...
Hier mal Fotos - zu sehen der helle Streifen am unteren Rand...

image1
IMG_7079


[Beitrag von arcadius am 10. Dez 2018, 13:36 bearbeitet]
rura
Inventar
#876 erstellt: 10. Dez 2018, 13:46
Abhilfe gibt es nicht, wurde hier und im Sky Forum schon diskutiert.
arcadius
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 10. Dez 2018, 13:49
danke für Deine Antwort, Rura.
Auch wenn diese nicht zufriedenstellend ist.

Wie hoch ist denn die Chance das dort Abhilfe geschaffen wird - ist doch kein Zustand. Und auch die Sky Techniker schauen sich doch bestimmt sowas mal privat zu Hause an...Müsste die doch auch aufregen...


[Beitrag von arcadius am 10. Dez 2018, 13:49 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#878 erstellt: 10. Dez 2018, 14:25
Wann ändern die endlich diese verdammt nervige PIN-Eingabe?
Werbung auf Demand wurde auch gefühlt mehr. Wenn ich z. B. bei einer Serienfolge am nächsten Tag weiter schauen möchte, kommen jetzt sogar 3 Werbeeinblendungen bevor ich endlich weiter schauen kann.
rura
Inventar
#879 erstellt: 10. Dez 2018, 15:57

Muppi (Beitrag #878) schrieb:
Wann ändern die endlich diese verdammt nervige PIN-Eingabe?

Nie!

Werbung auf Demand wurde auch gefühlt mehr. Wenn ich z. B. bei einer Serienfolge am nächsten Tag weiter schauen möchte, kommen jetzt sogar 3 Werbeeinblendungen bevor ich endlich weiter schauen kann. :cut

Das ist bei mir nicht so. Unterbreche ich eine Serienfolge und schaue sie mir später dann weiter an, dann setzt der Film genau dort ein wo ich ihn unterbrochen habe, ganz ohne Werbung. Allerdings schaue ich meistens über Sky Go.

arcadius, Das seltsame daran ist das es nicht alle haben, es bei den meisten nicht auftritt. Deshalb kann man das ja nicht verallgemeinern und woran es jetzt genau liegt hat noch keiner herausgefunden.
Teoha
Inventar
#880 erstellt: 10. Dez 2018, 16:14

Nie!


Ich prognostiziere, das es eine Änderung geben wird. Innerhalb der nächsten 12 Monate.
arcadius
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 10. Dez 2018, 16:52
Hallo Rura,

ich bin mir gar nicht sicher, ob das nicht doch alle haben bei einer bestimmten Konstellation:
Nämlich 2160p 50hz 4K HDR in den Einstellungen mit der Sky Q App und dem Apple TV 4k.

Aktuell gibt es lt. Sky noch überhaupt KEIN 4k Material in Video on Demand - auch DAS BOOT soll kein 4k in der App sein.
Möglicherweise ist das der Hintergrund - Sky rät hier bei Sky Q auf 1080p einzustellen, dann wäre das Problem gelöst. Wenn es denn native 4k Produktionen bei Q gäbe, würde wohl auch das Problem gelöst - schön ist es aber trotzdem nicht...
rura
Inventar
#882 erstellt: 10. Dez 2018, 17:39

Teoha (Beitrag #880) schrieb:

Nie!


Ich prognostiziere, das es eine Änderung geben wird. Innerhalb der nächsten 12 Monate.

Glaskugel oder Hintergrundwissen?
Teoha
Inventar
#883 erstellt: 10. Dez 2018, 18:09
75 % Glaskugel
25 % Hintergrundwissen
Fabian-1988
Stammgast
#884 erstellt: 12. Dez 2018, 14:17
Hallo,

Überlege meinem Vater Sky für Fußball etc zu Weihnachten zu schenken. Wir leben im Doppelhaus mit gleichem WLAN. Würde die aktuelle Aktion mit dem 12 Monats Zeitraum nutzen, und, wenn ich es bei mir über Sky Go nutzen könnte, noch Entertainment mit Netflix zu buchen.
Ich finde allerdings widersprüchliche Aussagen dazu, ob nur die Download Funktion von Sky Go nach der 6 monatigen Testphase von Sky Q nicht mehr funktioniert oder ob bei neueren Verträgen Sky Go dann komplett den Dienst einstellt.

Also, wer kann es mir sicher sagen? Wenn es nach 6 Monaten gar nicht mehr geht, hat sich das erledigt.

Gruß
Teoha
Inventar
#885 erstellt: 12. Dez 2018, 14:30
Nach 6 Monaten komplett weg. Für 10€ dann zubuchbar.
Fabian-1988
Stammgast
#886 erstellt: 12. Dez 2018, 15:43
Puh was ein Mist. Das heißt für 6,50€ monatlich hätte ich 6 Monate Sky Go und 12 Monate Netflix (meines Wissens nach läuft dies ganz normal über die Netflix App unabhängig von Sky). Da muss ich noch Mal in mich gehen.

Was anderes:
Ist auf dem Paket groß Sky aufgedruckt? Nicht dass mein Vater das Paket annimmt und die Überraschung hin ist
michl.n
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 12. Dez 2018, 16:10

Fabian-1988 (Beitrag #886) schrieb:

Ist auf dem Paket groß Sky aufgedruckt? Nicht dass mein Vater das Paket annimmt und die Überraschung hin ist :D


ja ist es
BillKill
Inventar
#888 erstellt: 13. Dez 2018, 00:27
Na schau mal an: mittlerweile 29 Filme sowie 1 Serie (das Boot) in UHD abspielbar
Damit zumindest Amazon meilenweit abgehängt
Meine Q-Freimonat sind am 09.12. abgelaufen, auf dem AppleTV funzt die App aber noch immer.
Mal sehen wie lange noch
Fabian-1988
Stammgast
#889 erstellt: 13. Dez 2018, 10:06
@billkill

Falls du Go nutzt könntest du Mal prüfen, ob das noch geht, also ob nur Go oder evtl auch noch die Download Funktion?

Danke
kopfbeisser
Inventar
#890 erstellt: 13. Dez 2018, 11:49
gibt es keine Sky Cinema UHD Kanal? bzw. wie kann ich UHD Filme aufnehmen...hab gestern keine Funktion diesbez. gefunden
BillKill
Inventar
#891 erstellt: 13. Dez 2018, 12:38

Fabian-1988 (Beitrag #889) schrieb:
@billkill

Falls du Go nutzt könntest du Mal prüfen, ob das noch geht, also ob nur Go oder evtl auch noch die Download Funktion?

Danke

Sky-go funzt auf dem Tab, sollte ja auch,hat ja nichts mit Q zu tun.
Ein download startete auch noch - das wieder deutet drauf hin, dass Go-Extra (was ich nicht gebucht habe) mit Q noch aktiv ist.
Stand gestern Abend - vlt. funktioniert Q noch paar Tage über Weihnachten, wäre mir recht
BillKill
Inventar
#892 erstellt: 13. Dez 2018, 12:55

kopfbeisser (Beitrag #890) schrieb:
gibt es keine Sky Cinema UHD Kanal? bzw. wie kann ich UHD Filme aufnehmen...hab gestern keine Funktion diesbez. gefunden

Einen Sky-Cinema-UHD-Kanal gibt es bisher nicht, also auch keine Möglichkeit zur Eigenaufnahme.
UHD-Filme wurden bisher auf die für Sky reservierte Festplattenpartition (ca. 30% der 1TB-Platte des Q-Receivers) ohne Zutun des Kunden überspielt, kann man selbst nicht beeinflussen.
Das waren in der Vergangenheit max 8 UHD-Filme. Dass es jetzt so viele mehr sind, deutet darauf hin, dass Sky nunmehr UHD-Filme auch über streaming bereitstellt. Hatte noch keine Zeit dies zu testen, sollte man ja merken, ob die Festplatte bei Wiedergabe i.B. ist.
Rund 10 GB für einen UHD-Film ( 300GB Speicherplatz für rund 30 UHD-Filme) erscheinen mir eben viel zu wenig.
Beejay
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 14. Dez 2018, 11:33
Im Vergleich zu den Datenmengen auf UHD Discs ist es das in der Tat. Die liegen eher so zwischen 50 und 90 GB pro Film. Das spiegelt sich dann auch in der "gefühlten" Qualität wieder. Neulich habe ich mal Victoria & Abdul gesehen (on Demand in UHD) und hatte in keinem Moment den Eindruck, einen 4K Film zu schauen. Gut, ein Vergleich zwischen dieser Sky-Plastikkiste und einem Oppo 203 kann in Sachen Bildqualität auch nur schlecht für die Sky Box ausgehen, aber es bleibt der fade Beigeschmack, dass Sky hier eher auf uninformiertes Publikum abzielt, was den 4K Content angeht. Auch "Das Boot" sah für mich eher nach gutem Full HD als nach richtigem 4K aus. Da bin ich mal sehr gespannt, wie dann die Qualität auf der sicher in Kürze folgendenn UHD Disc Box ist. Wobei ein Kauf eher nicht geplant ist. Denn soo prickelnd fand ich die Serie nicht. Den Vergleich mit Prochnow, Wenninger, Semmelrogge, Grönemeyer & co. verlieren die männlichen Darsteller jedenfalls völlig chancenlos. Und eine Frau in den Mittelpunkt einer Serie mit dem Namen zu stellen, mag ja "trendy" sein, aber ansonsten ist das eher was für einen "Facepalm"-Emo (den ich hier leider schmerzlich vermisse).
rura
Inventar
#894 erstellt: 14. Dez 2018, 14:03
Das Boot ist nicht in 4K gedreht worden klick und es gibt noch andere, weitaus günstigere
Geräte als ein Oppo, die exzellente Bildqualität liefern. Über den Inhalt eines Films sollte jeder selbst entscheiden, das ist rein subjektiv.
Ma3nNi68
Inventar
#895 erstellt: 16. Dez 2018, 01:46
Habe gerade in den Batman Begins auf UHD reingeschaut was einwandfrei geklappt hat und sehr gut aussah.
BillKill
Inventar
#896 erstellt: 17. Dez 2018, 10:43
Nun ja, ohne HDR bleibt die Qualität der Sky-UHD-Inhalte über den Q-Receiver trotzdem enttäuschend.
Immerhin sind die jetzt einfacher zu finden: in der Menüleiste taucht unter "Filme" und "Serien" nun endlich ein Button "UHD" auf.
Bei mir (kann ja je nach Stand der Überspielung unterschiedlich sein) waren das gestern 17 Filme und 4 Serien.
Hardwaremäßig habe ich das Problem, dass die Kiste jeden 2./3.Tag nicht aus dem standby zu erwecken ist und erst nach Netztrennung wieder will.
BuzzLight
Stammgast
#897 erstellt: 17. Dez 2018, 12:09

BillKill (Beitrag #896) schrieb:

Hardwaremäßig habe ich das Problem, dass die Kiste jeden 2./3.Tag nicht aus dem standby zu erwecken ist und erst nach Netztrennung wieder will.


Ist bei mir auch so. Manchmal läuft er vielleicht auch ne Woche ohne das der Stecker gezogen werden muss - viel mehr geht aber nicht.

Das Problem, und gelegentliche Handshake-Probleme mit meinem AVR hatte ich aber auch schon vor dem Q-Update.
TomGroove
Inventar
#898 erstellt: 17. Dez 2018, 12:12
Aber wieso Stecker ziehen, bei mir geht es dann wieder nach Drücken des Reset Knopfes auf der Rückseite
BuzzLight
Stammgast
#899 erstellt: 17. Dez 2018, 12:34
Der Receiver hat einen Reset Schalter? Höre ich tatsächlich zum ersten Mal.

Danke für den Tipp - ich schaue später in der BDA wo ich den magischen Schalter finden kann.
kopfbeisser
Inventar
#900 erstellt: 17. Dez 2018, 12:35

TomGroove (Beitrag #898) schrieb:
Aber wieso Stecker ziehen, bei mir geht es dann wieder nach Drücken des Reset Knopfes auf der Rückseite :*

bei mir hilft meistens AVR off/on...trotzdem ärgerlich
BuzzLight
Stammgast
#901 erstellt: 17. Dez 2018, 12:42

kopfbeisser (Beitrag #900) schrieb:

TomGroove (Beitrag #898) schrieb:
Aber wieso Stecker ziehen, bei mir geht es dann wieder nach Drücken des Reset Knopfes auf der Rückseite :*

bei mir hilft meistens AVR off/on...trotzdem ärgerlich


AVR off/on hilft bei Handshake-Problemen. Wenn sich der Sky-Receiver nicht mehr aus dem Standby starten lässt, hilft nur der Kaltstart/Reboot per Trennung vom Stromnetz.
Und ab heute hoffentlich auch der Resetknopf
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  18011 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786