Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|

Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#751 erstellt: 27. Okt 2018, 14:53

**Heinz** (Beitrag #748) schrieb:
So , hab nachgeschaut. mein Paket beinhaltet: Zusätzlich zu Film, Sport, Bundesliga und Entertainment,Sky go, sky on demand,Sky + und Nutzung bis auf 4 Geräten. also was ändert sich ? Nichts! Also Kunden vera... :D


Keine gleichzeitige Nutzung auf bis zu 4Geräten ohne Skyq
**Heinz**
Stammgast
#752 erstellt: 28. Okt 2018, 10:38
Ja, wir sind nur 2 Personen im Haushalt. Kommt höchstens vor, das meine Frau ihre Schnulzen gucken will und ich Fußball Bundesliga auf dem Tablet. Auf 4 Geräte gleichzeitig ist für uns nicht relevant da es nicht vorkommt.


[Beitrag von **Heinz** am 28. Okt 2018, 10:38 bearbeitet]
**Heinz**
Stammgast
#753 erstellt: 28. Okt 2018, 11:03
Was mich eher nerft ist das es bei Sky 4k inhalten aus der Videothek ordentlich ruckelt und es Einfrierer gibt. So geschehen bei "Geostorm" in 4k gestern.So ist das nicht genießbar. Gibt es da schon Lösungen ?
Teoha
Inventar
#754 erstellt: 28. Okt 2018, 16:02

**Heinz** (Beitrag #752) schrieb:
Ja, wir sind nur 2 Personen im Haushalt. Kommt höchstens vor, das meine Frau ihre Schnulzen gucken will und ich Fußball Bundesliga auf dem Tablet. Auf 4 Geräte gleichzeitig ist für uns nicht relevant da es nicht vorkommt.


Ja, ist ja auch ok. Aber Kundenverarsche sind die 10€ trotzdem nicht, nur weil du es nicht nutzt.
ratrax
Inventar
#755 erstellt: 29. Okt 2018, 09:57

rura (Beitrag #744) schrieb:

ratrax (Beitrag #742) schrieb:

Ob ich das jetzt denen "sage" oder "argumentiere" bedeutet für MICH das selbe, wenn du unter Argumentieren etwas anderes verstehst ist das auch ok, für mich bedeutet es mit den Leuten von Sky REDEN.

Das kannst du auch machen, ob du es jetzt argumentieren oder reden nennst. Nur wird es dir nichts nützen weil für dich ein Preis hinterlegt worden ist und an diesen Preis muss sich die "Hotline" halten, egal was dir für Argumente einfallen. Erst wenn für dich "von oben" ein anderer Preis gemacht wird, erhältst du auch dieses Angebot. Manche innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende, manche auch erst später wenn sie ihre Hardware zurückgeschickt haben. Selbst "verhandeln" kannst du den Preis nicht.


Bin schon länger bei Sky, habe vor Jahren auch ein Winback Angebot bekommen das mir nicht zugesagt hat.
Habe daraufhin die Hotline angerufen und ARGUMENTIERT dass ich nicht gewillt bin diesen Preis zu zahlen den Sie mir anbieten.
Habe Ihnen dann Vorgeschlagen welche Pakete ich noch benötige/haben möchte und wieviel ich bereit wäre zu zahlen, dann wurde kurz Rücksprache gehalten und ich bekam meinen vorgeschlagenen Preis.

Habe jetzt nochmal das aktuelle Winback Angebot durchgelesen und es ist so wie ich vermutet habe, das Paket enthält Sky Q mit allen Funktionen und soll 10€ mehr kosten als bisher.


[Beitrag von ratrax am 29. Okt 2018, 09:57 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#756 erstellt: 29. Okt 2018, 10:22
Und wie hast du argumentiert?

Ich finde dieses "ich hab ARGUMENTIERT" (und dann auch noch alles in Großbuchstaben) rumgeschwafel hier recht lächerlich.

Entweder man ist bereit einen Preis zu zahlen oder eben nicht - Sky interessiert sich nicht für die Gründe - entweder sie spielen da mit oder nicht.

Und noch abschließend zu #742:
Reden, sagen und argumentieren sind drei grundverschiedene Arten der Konversation.
Teoha
Inventar
#757 erstellt: 29. Okt 2018, 11:07
Wenn man "argumentieren" weiter auslegt, dann stimmt das natürlich.

Man kann am Telefon selbstverständlich immer nochmal nachfragen, ob nicht noch ein besserer Preis hinterlegt oder möglich ist. Oder wie der Preis für eine andere Paketkombi lautet.
Das Ergebnis ist aber komplett unabhängig von irgendwwelchen "Argumenten".
rura
Inventar
#758 erstellt: 29. Okt 2018, 11:09
Garantiert hat er Sky klar machen können das ohne sein Abo Sky in den Konkurs gehen würde. Sky hat das auch direkt eingesehen und dann seiner eigenen Preisvorstellung, nach Rücksprache mit dem Vorstand auch sofort zugestimmt.
ratrax
Inventar
#759 erstellt: 30. Okt 2018, 09:51

rura (Beitrag #758) schrieb:
Garantiert hat er Sky klar machen können das ohne sein Abo Sky in den Konkurs gehen würde. Sky hat das auch direkt eingesehen und dann seiner eigenen Preisvorstellung, nach Rücksprache mit dem Vorstand auch sofort zugestimmt. :D


Ui, da hama wieder gelacht..... nicht.


Werde erst kurz vor Vertragsende anrufen, habe ich bis jetzt immer so gemacht und bin so am besten gefahren.
Keine Ahnung ob man Wochen vorher die selben Angebote bekommen würde.
TomGroove
Inventar
#760 erstellt: 31. Okt 2018, 18:12
Mit der neuesten SW lässt sich der Receiver auch per Spotify ansprechen...

Nachdem ich massive Probleme mit dem Reciever hatte (keine Reaktion auf FB, kein Bild, täglicher Reset nötig),
habe ich die Festplatte neu formatiert und standby von Eco auf Aktiv gestellt. Seitdem keinerlei Probleme mehr


[Beitrag von TomGroove am 31. Okt 2018, 18:14 bearbeitet]
ratrax
Inventar
#761 erstellt: 06. Nov 2018, 09:38
Scheinbar wurde auch einen Suchfunktion die Netflix integriert eingebaut, fiel mir vorige Woche das erste mal auf, verwende die Suche aber nicht so oft.
Teoha
Inventar
#762 erstellt: 06. Nov 2018, 11:22
Richtig und wenn man schon NF Kudne ist, kann man NF-Inhalte darüber auch schon abspielen.
kopfbeisser
Inventar
#763 erstellt: 06. Nov 2018, 11:54

Teoha (Beitrag #762) schrieb:
Richtig und wenn man schon NF Kudne ist, kann man NF-Inhalte darüber auch schon abspielen.

und funkt dann Dolby Vision/Atmos?
TomGroove
Inventar
#764 erstellt: 06. Nov 2018, 12:53

TomGroove (Beitrag #760) schrieb:
Seitdem keinerlei Probleme mehr :prost


keinerlei Probleme leider immer noch nicht, aber immerhin nicht täglicher reset nötig. Es kommt aber immer noch vor, dass über HDMI kein Bild zu sehen ist.
Teoha
Inventar
#765 erstellt: 06. Nov 2018, 13:13

kopfbeisser (Beitrag #763) schrieb:

Teoha (Beitrag #762) schrieb:
Richtig und wenn man schon NF Kudne ist, kann man NF-Inhalte darüber auch schon abspielen.

und funkt dann Dolby Vision/Atmos?


Never.....
Muppi
Inventar
#766 erstellt: 06. Nov 2018, 16:31
Gestern erhielt ich einen Anruf einer Sky Mitarbeiterin und sie fragte mich, womit ich unzufrieden bin.
Ich bemängelte die fehlende Merkliste, die nervige PIN-Eingabe und die gestiegenen Werbezeiten zwischen Filmen und insbesondere Serienfolgen.
Zum ersten Punkt konnte sie nicht definitiv zusagen, dass die mit einem Update wiederkommt, zum zweiten Punkt meinte sie "wahrscheinlich mit dem nächsten Update wird das korrigiert und auf den dritten Punkt ging sie nicht ein.
gerho08
Stammgast
#767 erstellt: 13. Nov 2018, 14:58
hi,
2 Fragen hätte ich zu Sky Q:
- Habe einen Samsung (und einen Philiips) TV. Wei kann ich feststellen, ob die App auf dem Samsung funktioniert (der Samsung ist bereits ein paar Jahre alt: Samsung UE40ES6710)
- Funktioniert der Sky Q mit der Harmony Elite (wenn der Sky Q im Kasten "versteckt" ist)?
kopfbeisser
Inventar
#768 erstellt: 13. Nov 2018, 15:09
bekam auch gestern den SkyQ Anruf...hat mir nochmals die Vorteile aufgezählt und will jetzt von mir 10,- mehr, wenn ich 4K und SKY auf mehreren Geräten nutzen will, kassieren...
also derzeit schau ich nix uhd auf sky...ist auch nicht vergleichbar mit einer uhd disc...
und fällt dann wirklich die Möglichkeit weg, am handy sky zu schauen? ist doch vor skyQ a schon gangen....?
TomGroove
Inventar
#769 erstellt: 13. Nov 2018, 15:32

gerho08 (Beitrag #767) schrieb:
hi,

- Funktioniert der Sky Q mit der Harmony Elite (wenn der Sky Q im Kasten "versteckt" ist)?


Harmony Ultimate funktioniert mit dem Sky Q Receiver. Was heisst Sky Q im Kasten ?
Teoha
Inventar
#770 erstellt: 13. Nov 2018, 15:44
So, nun die ersten offiziellen Infos zu Netflix und SkyQ:


Hallo liebe Community,

heute haben wir Neuigkeiten für die Serien- und Filmfans unter Euch: Dank unserer Kooperation mit Netflix könnt Ihr ab dem 15. November auf Sky Q nicht nur die Serien von Sky, sondern zusätzlich alle Inhalte von Netflix ganz bequem streamen und habt alles in einer Übersicht.

Sky bietet Dir dann folgende Wege, um Netflix-Inhalte zu sehen:

-Wenn Du bereits Netflix-Kunde bist, kannst Du Dich mit Deinen Anmeldedaten auf der Netflix-App über Sky Q ganz einfach einloggen.
-Zudem bieten wir Dir die Möglichkeit, über Sky Q einen alleinstehenden Netflix-Account neu anzulegen.
-Oder Du buchst das Entertainment Plus Paket: Das Entertainment Plus Paket beinhaltet das Netflix-Standard-Abo im Wert von 10,99 Euro mit Inhalten in HD und auf 2 Geräten gleichzeitig. Ein Upgrade auf Netflix-Premium mit Inhalten in UHD/4K und 4 Streams gleichzeitig ist möglich.

Am 15. November informieren wir Euch hier natürlich umfassend zu der Buchung und Nutzung von Netflix und dem Entertainment Plus Paket. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld. Wenn Ihr die Infos per Email erhalten möchtet, registriert Euch auf sky.de/netflix bzw. sky.at/netflix.

In Kürze findet Ihr hier auch den Link zu unserer Medienmitteilung.

Euer Team von Sky & Friends


Entertainment Plus wird 32,99 kosten, sprich 8,- mehr als das normale Entertainment

Also satte 2,99 (über 25%) weniger als das Abo bei NF kosten würde. Finde ich schon positiv überraschend.


[Beitrag von Teoha am 13. Nov 2018, 15:45 bearbeitet]
espny
Inventar
#771 erstellt: 13. Nov 2018, 17:41
Läuft Netflix dann in HDR und UHD auf dem Sky Q Receiver?
fesmeedy
Inventar
#772 erstellt: 13. Nov 2018, 17:42
@ Teoha

Weißt du zufällig was mit Kunden ist die ein rabattiertes Abo haben und Netflix-Abo hinzu buchen wollen
Zahle 24;99 fürs alles mit UHD und ist monatlich kündbar!
Könnte ich trotzdem Netflix rabattiert hinzunehmen?
gerho08
Stammgast
#773 erstellt: 13. Nov 2018, 17:53
[quote="TomGroove (Beitrag #769
Harmony Ultimate funktioniert mit dem Sky Q Receiver. Was heisst Sky Q im Kasten ?[/quote]
also der receiver soll in den Fernsehkasten, also ohne Sichtkontakt (IR)
Teoha
Inventar
#774 erstellt: 13. Nov 2018, 18:17

fesmeedy (Beitrag #772) schrieb:
@ Teoha
Weißt du zufällig was mit Kunden ist die ein rabattiertes Abo haben und Netflix-Abo hinzu buchen wollen
Zahle 24;99 fürs alles mit UHD und ist monatlich kündbar!
Könnte ich trotzdem Netflix rabattiert hinzunehmen?


Unverbindlich:
Ja.........aber dein Abo würde dann mit einer festen 24-monatigen neuen Laufzeit starten.
Nix mehr mit montalich kündigen.
**Heinz**
Stammgast
#775 erstellt: 13. Nov 2018, 18:23

.Läuft Netflix dann in HDR und UHD auf dem Sky Q Receiver?

Nö, nur gegen Aufpreis.
Klausi4
Inventar
#776 erstellt: 13. Nov 2018, 18:29

gerho08 (Beitrag #773) schrieb:

also der receiver soll in den Fernsehkasten, also ohne Sichtkontakt (IR)


Dagegen sprechen zwei Gründe:
1. die Fernbedienung braucht IR-tauglichen Sichtkontakt,
2. die Hitzeentwicklung des Sky+Q-Receivers erfordert gute Luftzufuhr


[Beitrag von Klausi4 am 13. Nov 2018, 18:49 bearbeitet]
fesmeedy
Inventar
#777 erstellt: 13. Nov 2018, 18:51

Teoha (Beitrag #774) schrieb:

fesmeedy (Beitrag #772) schrieb:
@ Teoha
Weißt du zufällig was mit Kunden ist die ein rabattiertes Abo haben und Netflix-Abo hinzu buchen wollen
Zahle 24;99 fürs alles mit UHD und ist monatlich kündbar!
Könnte ich trotzdem Netflix rabattiert hinzunehmen?


Unverbindlich:
Ja.........aber dein Abo würde dann mit einer festen 24-monatigen neuen Laufzeit starten.
Nix mehr mit montalich kündigen.



Okay. Könnte ich mir denken.
Mal abwarten! Vielleicht kann man mit denen auch reden!

Hab zufällig heute Post bekommen dass sky q Probe Abo ausläuft
Muss man das separat kündigen?
Teoha
Inventar
#778 erstellt: 13. Nov 2018, 20:24
Nein.
fatty01
Inventar
#779 erstellt: 13. Nov 2018, 20:52
Bin ebenfalls "betroffen". Meine Testphase läuft aus. Wird das Sky Q automatisch verlängert wenn man dies nicht explizit kündigt?
ratrax
Inventar
#780 erstellt: 13. Nov 2018, 20:56
Hat jemand schon konkrete Infos was ohne Sky Q DEFINITIV wegfällt?
**Heinz**
Stammgast
#781 erstellt: 13. Nov 2018, 21:09
Kommt drauf an was für ein Paket du hast. Bei meinem komplett Paket fällt nur Stream auf bis zu 4 Geräte flach. Teoha hat recht, mit Sky Q geht man einen neuen Vertrag mit 24 Monaten laufzeit ein.Das hat man mir als Vorteil verkaufen wollen.


[Beitrag von **Heinz** am 13. Nov 2018, 21:11 bearbeitet]
♤Choco♤
Stammgast
#782 erstellt: 13. Nov 2018, 21:28

Klausi4 (Beitrag #776) schrieb:

gerho08 (Beitrag #773) schrieb:

also der receiver soll in den Fernsehkasten, also ohne Sichtkontakt (IR)


Dagegen sprechen zwei Gründe:
1. die Fernbedienung braucht IR-tauglichen Sichtkontakt,
2. die Hitzeentwicklung des Sky+Q-Receivers erfordert gute Luftzufuhr


Zu1. https://www.ebay.de/...4GHc&redirect=mobile

Zu2. gegebenenfalls ein Lüfter.
Teoha
Inventar
#783 erstellt: 13. Nov 2018, 22:56

fatty01 (Beitrag #779) schrieb:
Bin ebenfalls "betroffen". Meine Testphase läuft aus. Wird das Sky Q automatisch verlängert wenn man dies nicht explizit kündigt?


Nein.

Ist es so schwer, die vorherigen zwei, drei Beiträge zu lesen ? Da steht exakt die Antwort drin.
Teoha
Inventar
#784 erstellt: 13. Nov 2018, 22:57

**Heinz** (Beitrag #781) schrieb:
Kommt drauf an was für ein Paket du hast. Bei meinem komplett Paket fällt nur Stream auf bis zu 4 Geräte flach. Teoha hat recht, mit Sky Q geht man einen neuen Vertrag mit 24 Monaten laufzeit ein.Das hat man mir als Vorteil verkaufen wollen.


Wenn man das tatsächlich für 2,99 günstiger bekommt, kann (!!) das durchaus ein Vorteil sein. NF wird vermutlich nicht billiger in der Zukunft.
rura
Inventar
#785 erstellt: 13. Nov 2018, 23:59
Interessant Sichtweise über die Zukunft von Netflix klick
Muppi
Inventar
#786 erstellt: 14. Nov 2018, 15:23
Mir würden die Originale, insbesondere bei den Serien, völlig ausreichen. Sky geht mir mit dem ständigen mehr an Werbung und ihrem unausgereiften "Q" immer mehr auf den Zeiger.
Hassi$7
Stammgast
#787 erstellt: 14. Nov 2018, 15:51
Jepp, geht mir genauso........nicht nur, dass man inzwischen z.Bsp. bei Fußball Übertragungen mit Werbeeinblendungen, die bis zu 1/3 des Bildes einnehmen und auch noch vom Sprecher kommentiert werden müssen, leben muss - nein, dieses Wochenende musste ich erleben, wie während einer Verletzungs- oder Wechselpause komplett auf bildfüllende Werbung während der Übertragung geschaltet wurde.
Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht - inzwischen beschleicht mich das Gefühl, extra viel Geld dafür zu zahlen, damit ich mit extra viel Werbung zugesch.....en werde.

Auch die ausgestrahlte Bildqualität wird nach meiner Erfahrung immer schlechter.....Anfangs waren es nur einzelne sky Sender, mittlerweile denke ich, man könnte das "HD" in den Senderlogos getrost streichen - was da als HD verkauft wird, spottet jeder Beschreibung. Da sind die ÖRen mit ihrer 720p Übertragung meistens um Längen besser mit der Bildqualität.
Garnicht mehr drüber diskutieren muss man, wenn man mal am Sonntag Nachmittag / Abend von sky Bundesliga zu NFL Football auf 7MAXX umschaltet.....wow, das knallt, is plötzlich scharfes Bild, jeder Grashalm ist zu erkennen......so sollte HD aussehen....bei sky davon keine Spur.

Wenn ich jetzt noch bedenke, dass zum Zeitpunkt meines Vertragsabschlusses noch mit "allen BL Spielen" und Formel1 geworben wurde.......nur um dann wenige Tage, bzw. Wochen später gestrichen zu werden......da komm ich mir dann doch einigermassen verarscht vor.
Muppi
Inventar
#788 erstellt: 14. Nov 2018, 16:02
Ich würde auch den Teufel tun, mir etliche Streaming Dienste zuzulegen, nicht mit mir!

@Hassi7
Das mit der bildführenden Werbung ist mir auch aufgefallen, ich war echt sprachlos. Die testen immer mehr die Geduld des Zuschauers aus und verlängern zudem die Werbeblöcke auch zwischen Serienfolgen.
Die Bildqualität, insbesondere beim Fußball aber auch bei anderen Inhalten, hat teils sichtlich abgenommen. Was waren das noch für schöne Zeiten, als es mal Premiere hieß.
ratrax
Inventar
#789 erstellt: 14. Nov 2018, 16:27
Ganz zu schweigen von den normalen TV Sendern die immer weniger werden und die Werbungen ZWISCHEN den Sendungen auf Sky 1.

War ein Kabel eins Classics Fan, gibts nicht mehr.

MGM, gibts nicht mehr (ok kann Sky nix dafür)

RTL Living, gibts nicht mehr.

Dafür Sky Art...
Muppi
Inventar
#790 erstellt: 14. Nov 2018, 16:39
RTL Crime, auch weg.
Ma3nNi68
Inventar
#791 erstellt: 14. Nov 2018, 18:52
Das mit Crime ist wegen Blacklist doof da früher und ungeschnitten.

Die Werbung im Spiel war echt neu ....sche....


[Beitrag von Ma3nNi68 am 14. Nov 2018, 18:53 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#792 erstellt: 14. Nov 2018, 22:07
Ein Fussballspiel durch Werbung zu unterbrechen traut sich ja nicht einmal RTL. Sky hat da wieder einmal ein Tabu gebrochen, was wir nun wohl häufiger sehen werden.
Ich konnte das gar nicht glauben.
poopswindle
Inventar
#793 erstellt: 15. Nov 2018, 01:45

Rohliboy (Beitrag #792) schrieb:
...was wir nun wohl häufiger sehen werden.

Hast du da mal nähere und vor allem, kompetente Informationen ?
Ma3nNi68
Inventar
#794 erstellt: 15. Nov 2018, 08:52
Gestern kam es so 10 Minuten zu Abbrüchen beim Streaming aber wenigstens eine Werbung vor dem Fortsetzen klappt
TomGroove
Inventar
#795 erstellt: 15. Nov 2018, 12:05
https://www.bz-berli...opspiel-fuer-werbung

Bilde mir auch ein, dass die Werbung nicht auf UHD kam....
kopfbeisser
Inventar
#796 erstellt: 15. Nov 2018, 12:09
kann man eigentlich UHD Filme aufnehmen; gestern keine Option bei ES UHD gefunden
Teoha
Inventar
#797 erstellt: 15. Nov 2018, 12:21
Bei Skysendern ja. bei HD+ Sendern nein.
kopfbeisser
Inventar
#798 erstellt: 15. Nov 2018, 12:25

Teoha (Beitrag #797) schrieb:
Bei Skysendern ja. bei HD+ Sendern nein.

ok; aber anscheinend nicht alle...wie gesagt gestern bei ES UHD keine Aufnahmoption
Teoha
Inventar
#799 erstellt: 15. Nov 2018, 12:31
Ist Europsort UHD nicht bei HD+ ?
BillKill
Inventar
#800 erstellt: 15. Nov 2018, 13:06

kopfbeisser (Beitrag #796) schrieb:
kann man eigentlich UHD Filme aufnehmen; gestern keine Option bei ES UHD gefunden

Er meint bestimmt den Film"ES" und versteht nicht,warum man UHD Filme,die von Festplatte bei SKY abgespielt werden nicht auch noch aufnehmen kann
Beejay
Ist häufiger hier
#801 erstellt: 15. Nov 2018, 13:10
So habe ich das auch verstanden.

Aber wo kommen wir denn dann hin? Es ist doch sonnenklar, dass Sky viel besser weiß als ich, welche Filme mich interessieren...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread
kstahl am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2024  –  18012 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Sky Q Reciver ohne Sky Q
bcn31 am 27.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  7 Beiträge
Sky q oder Sky q mini ?
Haas74 am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.01.2021  –  10 Beiträge
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky Q Grundsatzfragen
travlmaker am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  7 Beiträge
SKY-Q Update
Snoopy. am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.06.2018  –  3 Beiträge
Sky Q - Katastrophale Bildqualität
masafaga am 03.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  2 Beiträge
UHD in SKY Q
Fernseeher am 11.02.2019  –  Letzte Antwort am 25.03.2019  –  29 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.801 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedi-ba
  • Gesamtzahl an Themen1.551.258
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.542.076