Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Voodoo total.

+A -A
Autor
Beitrag
8erberg
Inventar
#201 erstellt: 08. Jun 2014, 19:01
(rappel-rappel) "Steine und Bärte!" (rappel-rappel) "Steine und Bärte!"


Peter
SentarsePesado
Gesperrt
#202 erstellt: 08. Jun 2014, 19:01

Vinyl_Tom (Beitrag #195) schrieb:
:. Oh Mann, fehlt nur noch, dass hier Die Redlichen auftauchen! Hier ist das
HiFi Forum !!!


Für Vinyl gibt es das http://www.Hifi DIN Forum 45500 ff.web da ist keiner redlich und gezüchtigt wird auch.
Beaufighter
Inventar
#203 erstellt: 08. Jun 2014, 19:07
Selbst du selbst schreibst ja dass es an einer Hifi-Anlage also eben nicht in einer Hifianlage.

Und ich schrob der der davor sitzt. Also nicht eins mit der Anlage.



Solange Hersteller und Verkäufer die Hifi Anlage verkauft und nicht verschenkt haben..... Hmmm, mal überlegen.


Na ich weiß nicht so recht, wer kauft denn eine Hifianlage mit er dann nie wieder Musik hört.

Das ist dann schon echt irre irational.

Übrigens gibt es das schon das man mit seiner Maschine ein Einheit wird.
Bei Rennfahren wird so was häufiger gesagt.

Wenn man so weit damit durch ist sich 4 Jahreszeitenaufkleber auf den Sicherungskasten zu bappen, dann geht es wahrscheinlich schon darum das diese Leute mit ihrerer Anlage eins werden.

Das ist doch keine Glaubensfrage das ist rational und durchaus nachvollziehbar.

Seit alle lieb gegrüßt ich muss erst mal ne Platte hören und ne Runde eins werden mit meine Hifi Anlage.

Beaufighter
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 08. Jun 2014, 19:11

8erberg (Beitrag #201) schrieb:
(rappel-rappel) "Steine und Bärte!" (rappel-rappel) "Steine und Bärte!"


Peter


Hmm, ist hier nicht das Ministry for odd walking, oder das fuer odd hearing?


@Pesado , der Link funktioniert nicht, bzw. Ist nicht anschnur!

@Beaufighter, Ich schrob....


[Beitrag von Vinyl_Tom am 08. Jun 2014, 19:12 bearbeitet]
Kalle_1980
Inventar
#205 erstellt: 08. Jun 2014, 19:12

Beaufighter (Beitrag #196) schrieb:


Von Quantenphysik haben eh die meisten keine Ahnung, da macht sich das ganz gut wenn dieses Schlagwort zu Klangbeeinflussung verwendet.



Das ist irgendwas mit Füße oder ?
Beaufighter
Inventar
#206 erstellt: 08. Jun 2014, 19:22
Ne ne Kalle da kannst du dich selber mit heilen.


[quote]Was passiert da…?

Was ist eigentlich 2pm (=2 Punkt Methode)/“Quantenheilung”?

Die “Gabe” sich selbst zu heilen, steckt in jedem Menschen. Jeder kennt den Effekt, dass man automatisch die Hand auf eine schmerzende Stelle legt. Besonders wenn das eigene Kind eine schmerzende Stelle hat, legt man die Hand darauf. Aha… so ganz ohne Grund macht man das doch eigentlich nicht, oder?[/quote]


Quelle: http://www.2pmcoach.de

Was meinst du was du noch rausholen kannst durch einfaches Handauflegen.
Das mit dem Fuß war wenn es kaputt ist und man es auf den Müll kickt.


Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 08. Jun 2014, 19:29 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#207 erstellt: 08. Jun 2014, 19:32

Vinyl_Tom (Beitrag #204) schrieb:

@Beaufighter, Ich schrob.... :X


Wieso ? "Ich schrob oder schribbte"

Beides ist Richtig.

mfg Karl
8erberg
Inventar
#208 erstellt: 08. Jun 2014, 19:45
Hallo


Was meinst du was du noch rausholen kannst durch einfaches Handauflegen.


Erinnert mich an ein "Rock am Ring" vor vielen vielen Monden. Da warb jemand für "Brustvergrößerung durch Handauflegen! 1 DM! mit Geld-zurück-Garantie"

Hap einige Mädels gefragt - die meisten meinten das wäre ne "saublöde Sache" und "würden sie nieee versuchen" ... tja

Peter
SentarsePesado
Gesperrt
#209 erstellt: 08. Jun 2014, 20:07

Beaufighter (Beitrag #203) schrieb:
Selbst du selbst schreibst ja dass es an einer Hifi-Anlage also eben nicht in einer Hifianlage.

Und ich schrob der der davor sitzt. Also nicht eins mit der Anlage.




Wie jetzt? Teil der Anlage oder nicht Teil der Anlage?


Beaufighter (Beitrag #203) schrieb:


Na ich weiß nicht so recht, wer kauft denn eine Hifianlage mit er dann nie wieder Musik hört.


Es geht doch nicht um den Käufer sondern den Verkäufer. Und ja, es gibt sogar sehr hochpreisige Anlagen die sind nur einmal beim Käufer A gelaufen. Ist aber eine extreme Ausnahme. Und mir wurde dieser Fall auch nur berichtet.
Beaufighter
Inventar
#210 erstellt: 08. Jun 2014, 21:00
Ich bin genauso Teil der Anlage wie die Kristallkugel in meienm Kopf
SentarsePesado
Gesperrt
#211 erstellt: 08. Jun 2014, 22:16
Was wir von einem anderen User bislang vermeintlich gelernt haben: Du bist nicht Teil eines Systems solange du dich nicht per persönlicher Definition zum Teil des Systems erklärt hast. Also: Ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt. Und genau das wird von den Eso und Voodoo Heinis ausgenutzt. Dass du darüber stehst und für die Voodoo Fuzzis nicht empfänglich bist, steht natürlich außer Frage weil die Welt die du dir zusammen gebaut hast keinen Platz für derartiges lässt.
Beaufighter
Inventar
#212 erstellt: 09. Jun 2014, 06:55
Moin moin,

SentarsePesado schrieb:


Dass du darüber stehst und für die Voodoo Fuzzis nicht empfänglich bist, steht natürlich außer Frage weil die Welt die du dir zusammen gebaut hast keinen Platz für derartiges lässt.


Ich möchte mal ein Bsp. anbringen, wenn ich Stimmen höre und ich stehe mit mehreren Menschen zusammen und außer mir hört diese Stimmen niemand dann gehe ich stark davon aus das nicht mit den anderen was nicht stimmt, sondern eher mit mir.

Und nein, ich höre mir so was gerne an, von so Voodoo Fuzzis, ich fürchte das es im 21 Jahrhundert mit mir als halbwegs aufgeklärten Menschen keinen Sinn hat so einen Schwachsinn als Wahrheit zu verkaufen.

Nicht, dass ich den einen oder anderen esoterischen Blödsinn nicht aus Neugier oder Lebenserfahrung mal mitgemacht hätte. Doch habe ich stets darauf geachtet das dabei mein Großhirn eingeschaltet bleibt und das ich irgendwo ständig hinterfrage was passiert gerade.

Und wenn ich die Begründungen zu diesem Aufklebern lese dann kann man da herzlich drüber lachen und mehr auch nicht. Wahrheit kann man schwer verbiegen, das haben schon viele versucht.
Das geht einfach nicht gut. Das irgendwelche Lemminge blindlings irgendwo hinterher watscheln wird wohl auch immer so sein und bleiben.

Gruß Beaufighter
Don_Tomaso
Inventar
#213 erstellt: 14. Jun 2014, 14:49

SentarsePesado (Beitrag #211) schrieb:
Was wir von einem anderen User bislang vermeintlich gelernt haben: Du bist nicht Teil eines Systems solange du dich nicht per persönlicher Definition zum Teil des Systems erklärt hast. Also: Ich baue mir die Welt, wie sie mir gefällt. Und genau das wird von den Eso und Voodoo Heinis ausgenutzt. Dass du darüber stehst und für die Voodoo Fuzzis nicht empfänglich bist, steht natürlich außer Frage weil die Welt die du dir zusammen gebaut hast keinen Platz für derartiges lässt.

So ganz hast du es nicht verstanden, deshalb mal anders: Des Hörers Bewusstsein ist ein integraler Bestandteil des Hörerlebnisses. Extrem formuliert kann ich deshalb den Hörenden zum Bestandteil seiner Anlage definieren, so wie auch den Raum und die CD, die gerade läuft. Ohne diese Zutaten ist eine Stereoanlage nur ein Haufen Bauteile, sonst nichts.
Das Argument ist zugegebenermassen eine Abwandlung des alten "Wenn im Wald ein Baum umfällt, und es ist keiner da, der es hört, macht er dann ein Geräusch?". Und nicht ganz zufällig kam das auch in der Debatte um Schrödingers Katze, das angeblich untote Vieh, das erst sterben kann, wenn einer die Kiste aufmacht. Wobei wir die ja inzwischen endlich beerdigen können.
Wie dem auch sei, so funktioniert Voodoo. Deshalb sind alle Forderungen nach Messdaten, Blindtests oder, besonders putzig, Labor-Journalen völlig am Thema vorbei, denn die maßgebliche Domäne können diese gar nicht abdecken. Sie liegt zwischen den Ohren des Hörenden. Für ihn ändert sich durch das Super-Kabel, die Glasmurmeln auf den Kondensatoren oder die Aktivator-Chips etwas, also wirkt es. Dass dieses Zeug das reinste Schlangenöl ist, ist klar. Den Anbietern Betrugsabsichten zu unterstellen, halte ich aber für falsch, denn dazu müsste ich wissen, dass sie selber an die Wirkung ihrer Objekte gar nicht glauben. Der Vorwurf des Betrugs setzt die Absicht voraus. Ich würde auch nicht den gläubigen Priester als Scharlatan verdammen wollen, nur weil das, was er sagt, Humbug ist.
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 14. Jun 2014, 15:20
Hmm,
Denn hat der Papagei Verkäufer bei Monthy Python also auch keine Betrugsabsichten?
Wichtig waere also nur der jeweilige Standpunkt! Ergo ist der Papagei gar nicht tot?!
Benares
Inventar
#215 erstellt: 14. Jun 2014, 15:35
Ich habs geahnt, früher oder später wirds hier tiefenphilosophisch...
Don_Tomaso
Inventar
#216 erstellt: 14. Jun 2014, 18:08
Manty Python ist die reine Philosophie! Was dachtest du denn? Comedy?
Meiler
Stammgast
#217 erstellt: 14. Jun 2014, 18:26
Ich treib mal ne neue Sau durchs Dorf!

http://www.aktivator.co/blog-1

Soll dem Aktivator von Freund Hansen etwas Glaubwürdiglkeut verleihen, selbstverständlich öffnen sich Räume, sind Vorhänge weg, auf einmal klingt alles ganz anders, usw. usf... Immer wieder schön!

Promoted zuverlässigerweise: Und wo stehts?
8erberg
Inventar
#218 erstellt: 14. Jun 2014, 18:37
Hallo,

Super-Ingo zum Freund.

Das ist bitter....

Peter
Meiler
Stammgast
#219 erstellt: 14. Jun 2014, 18:54
Ingo hat viele Freunde, u.a. bei der Stereo!
fast-surfer
Stammgast
#220 erstellt: 14. Jun 2014, 19:33

Meiler (Beitrag #217) schrieb:
Ich treib mal ne neue Sau durchs Dorf!

http://www.aktivator.co/blog-1


Die Optimierung solltet ihr dann unbedingt entlang der empfohlenen PHONOSOPHIE Effizienz Matrix durchführen


[Beitrag von fast-surfer am 14. Jun 2014, 19:33 bearbeitet]
8erberg
Inventar
#221 erstellt: 14. Jun 2014, 20:47
Hallo,

und ich dachte dem Super-Ingo hat man früher nen Kotelettknochen um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt...

Peter
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 14. Jun 2014, 22:19
Hätte ja mal Lust den Ingo zu besuchen! Kommt einer mit ?
Salinas
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 16. Jun 2014, 04:48
Ich weiß gar nicht, was diese Hetze gegen Phonosophie bzw. Ingo Hansen soll??

Der Mann hat seit vielen Jahrzehnten ein erfolgreiches "bin im Laden" Geschäft und überzeugt die Kundschaft vor allen Dingen dadurch, daß er sogar selbst an das glaubt, was er als Hifi-Zubehör bzw. Tuning verkauft. Zumindest wirkt es so...
Ich denke, hier ist auch viel Neid von Leuten, die sich Phonosophie nicht leisten können....ätsch

Im übrigen: dickere Männer wirken gemütlich und vertrauensvoll, bei Kunden mit ähnlicher Figur eh.

Aber unter dem Strích:
Seine Vorträge bzw. Workshops z.B. bei Messen versetzen wirklich alle, aber auch alle Teilnehmer in Erstaunen . Das soll ihm erst mal einer nachmachen....!!!!

Ps. Der hatte sogar mal einen Klavier-LS in der Messevorführung. Hersteller habe ich vergessen, irgendwas mit "Böse....."


[Beitrag von Salinas am 16. Jun 2014, 05:31 bearbeitet]
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 16. Jun 2014, 08:20
Eben drum wuerde ich den Ingo gern mal besuchen!
CHICKENMILK
Inventar
#225 erstellt: 16. Jun 2014, 08:39

Ich weiß gar nicht, was diese Hetze gegen Phonosophie bzw. Ingo Hansen soll??
Warum Hetze?
Eher Aufklärung


Ich denke, hier ist auch viel Neid von Leuten, die sich Phonosophie nicht leisten können

Nein, absolut nicht.
Bin eher schockiert, daß es so du*** Leute gibt, welche sich diesen Sch*** kaufen.


irgendwas mit "Böse

Böse Bose, ggg.
So verfolgt er also ein noch verschärftere Marketingstrategie als Bose, oder wie war das gemeint.



Seine Vorträge bzw. Workshops z.B. bei Messen versetzen wirklich alle, aber auch alle Teilnehmer in Erstaunen . Das soll ihm erst mal einer nachmachen

David Copperfield kann das noch perfekter.


Ein Aktivator, welcher die Schallwellen erst aktiviert.
Vertreibt der dann die bösen Geister, welche sich gemeinerweise vor die Lautsprecher gesetzt haben um die
Abstrahlung zu blockieren ?

Toll, irgendwie muß ich immer an Schamanismus denken, wenn ich mir das so durchlese.


[Beitrag von CHICKENMILK am 16. Jun 2014, 08:47 bearbeitet]
Salinas
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 16. Jun 2014, 11:25

Vinyl_Tom (Beitrag #224) schrieb:
Eben drum wuerde ich den Ingo gern mal besuchen!


klar, kann man mal machen...
8erberg
Inventar
#227 erstellt: 16. Jun 2014, 11:26
Hallo,

tja, der Wunderheld der Phonobranche kocht auch nur mit Wasser.

Ich hab eine seiner Vorstellungen gelauscht und fühlte mich verdammt schlecht "unterhalten". M.E. weiß er genau das er Schlangenöl vertickt...

Wenn ich mir sowas durchlese


Bei einem Direkt-Vergleich mit einen unbehandelten und einem verchipten Silberling sollte eine
Pause von 1-2 Minuten im Pausemodus des Players gemacht werden. Die Wirkung der Aktivator-
Technologie tritt zeitversetzt ein und nimmt nach dem Entfernen auch zeitverzögert ab. Bei
erstmaliger Anwendung bzw. längerer Anwendungspause kann es für einige wenige Minuten zu einer
Klangverschlechterung kommen. In diesem Fall einfach drei Minuten im Pausemodus des Player
warten. Unbehandelte und behandelte CD`s sollten während dem Test nicht aufeinander gestapelt
werden, da die aufgeklebten CD-Chips auch die Nachbar-CD´s beeinflussen. Möglicherweise ist dann
bei einem Direktvergleich mit der Nachbar-CD kurzfristig kein großer Unterschied hörbar.
Unmittelbar nach dem Aufbringen eines CD-Chips auf die CD ist noch nicht die volle Wirkung
vorhanden. Gemäß Phonosophie liegt eine ca. 95 %-ige Wirkung nach 6 Tagen vor.


Ja, glaubt denn einer an den Osterhasen?

"Leisten" könnt ich mir auch ein dickeres Auto, aber wir fahren lieber häufiger im Urlaub und ich hab neben Hifi weitere unsinnige Hobbies, die auch gefüttert werden müssen.

Und wenn ich alle Kohle dieser Welt hätte - da würde einer an der Luruper Hauptstraße nicht einen Cent von sehen.

Peter
Salinas
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 16. Jun 2014, 11:46

CHICKENMILK (Beitrag #225) schrieb:



Bin eher schockiert, daß es so du*** Leute gibt, welche sich diesen Sch*** kaufen.




David Copperfield kann das noch perfekter.


Ein Aktivator, welcher die Schallwellen erst aktiviert.
Vertreibt der dann die bösen Geister, welche sich gemeinerweise vor die Lautsprecher gesetzt haben um die
Abstrahlung zu blockieren ?

Toll, irgendwie muß ich immer an Schamanismus denken, wenn ich mir das so durchlese. :.


Bin eher schockiert, daß es so du*** Leute gibt, welche sich diesen Sch*** kaufen.

na das mußt du jetzt aber mal erläutern.....


David Copperfield kann das noch perfekter.

na ja aber Copperfield sieht ja nun ganz anders aus....


Ein Aktivator, welcher die Schallwellen erst aktiviert

ich kenne den "Aktivator" von seiner Wirkung nicht....die Bezeichnung klingt für mich aber eher politisch...


[Beitrag von Salinas am 16. Jun 2014, 11:49 bearbeitet]
Salinas
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 16. Jun 2014, 11:56

8erberg (Beitrag #227) schrieb:
Hallo,



Ich hab eine seiner Vorstellungen gelauscht und fühlte mich verdammt schlecht "unterhalten". M.E. weiß er genau das er Schlangenöl vertickt...


"Leisten" könnt ich mir auch ein dickeres Auto, aber wir fahren lieber häufiger im Urlaub und ich hab neben Hifi weitere unsinnige Hobbies, die auch gefüttert werden müssen.

Und wenn ich alle Kohle dieser Welt hätte - da würde einer an der Luruper Hauptstraße nicht einen Cent von sehen.

Peter


du warst einfach nicht lange genug bei Norbert Braasch in dessen ehemaligem Hamburger Geschäft, oder hast den nie kennengelernt, der konnte das besser rüberbringen. Der Ingo ist aus frühester Zeit quasi ein Schüler von ihm....

die Preise bei Ingo sind angemessen .. schließlich bekommen Rentner auf Kaffeefahrten auch einen angemessenen Gegenwert für die erstandene Rheumamatratze...

das mit quasi "keinem Cent in der Luruper Hauptstraße" ist schwer nachvollziehbar. So geht der Einzelhandel zugrunde...


[Beitrag von Salinas am 16. Jun 2014, 11:58 bearbeitet]
CHICKENMILK
Inventar
#230 erstellt: 16. Jun 2014, 12:30
[quote]Bin eher schockiert, daß es so du*** Leute gibt, welche sich diesen Sch*** kaufen.

na das mußt du jetzt aber mal erläutern.....[/quote]
-------------------------------------------------
Ja gerne: VOODOO
Der Mensch lässt sich täuschen und braucht nicht viel, um an Dinge zu glauben, welche nicht da/vorhanden sind.




[quote]David Copperfield kann das noch perfekter.

na ja aber Copperfield sieht ja nun ganz anders aus....[/quote]
-------------------------------------------------
Das Prinzip ist gleich.
Er führt etwas vor, was nur Sinnestäuschung ist.
Entweder man glaubt das was man sieht, oder man "aktiviert" sein Hirn mal ( ohne Aktivator ) und fragt sich, ob es das wirklich geben kann.
Oder glaubst du, er wurde wirklich von einem Sägeblatt zerschnitten




[quote]Ein Aktivator, welcher die Schallwellen erst aktiviert

ich kenne den "Aktivator" von seiner Wirkung nicht....die Bezeichnung klingt für mich aber eher politisch... [/quote]
--------------------------------------------------
Welche Wirkung meinst du ?
politisch Meinst du Merkel damit ?

MfG,
Flo


[Beitrag von CHICKENMILK am 16. Jun 2014, 12:35 bearbeitet]
CHICKENMILK
Inventar
#231 erstellt: 16. Jun 2014, 12:55


die Preise bei Ingo sind angemessen .. schließlich bekommen Rentner auf Kaffeefahrten auch einen angemessenen Gegenwert für die erstandene Rheumamatratze...


...... deren Wirkung auch fraglich ist.


Auch lustig finde ich folgendes Zitat für das "High-End" Netzkabel:


PHONOSOPHIE Netzkabel werden aus ausgesuchten Materialien in Handarbeit gefertigt. Wir verwenden laufrichtungsorientiertes Kabel und großzügig dimensionierte Kontakte für Phase, Null- und Erdungsleiter. Zum Einsatz kommen Messing sowie spezielle Kupfer- oder Silberlegierungen.

Das 1,5 Meter lange Netzkabel besitzt drei 2,5 mm2 starke Stromleiter und ist mit einer schwarzen PVC-Ummantelung versehen. Bestückt mit Schuko- und Kaltgeräte-Stecker ergibt sich ein enormer Unterschied zu herkömmlichen Netzkabeln.


Zum direkten Vergleich mal ein Standard-Netzkabel vom Baumarkt > mit umformulierter Beschreibung:

* Drei 2,5 mm2 Vollkupfer-Stromleiter und einer Strom-Schalldurchlassgeschwindigkeit von sagenhaften 3570 Meter/s
* Schuko-Stecker nach strenger CEE 7/7 Norm sowie bis satten 3000Watt belastbar und zu 100% verpolungssicher
* High-End PVC-Kabelummantelung + einer weiteren Gesamtummantelung aus hochelastischem Elastomerverbund
* In vielen verschiedenen Längen erhältlich

Heute im Angebot für nur € 7,50


[Beitrag von CHICKENMILK am 16. Jun 2014, 12:59 bearbeitet]
Salinas
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 16. Jun 2014, 13:08

CHICKENMILK (Beitrag #230) schrieb:


na ja aber Copperfield sieht ja nun ganz anders aus....
-------------------------------------------------
Das Prinzip ist gleich.
Er führt etwas vor, was nur Sinnestäuschung ist.
Entweder man glaubt das was man sieht, oder man "aktiviert" sein Hirn mal ( ohne Aktivator ) und fragt sich, ob es das wirklich geben kann.
Oder glaubst du, er wurde wirklich von einem Sägeblatt zerschnitten





Ein Aktivator, welcher die Schallwellen erst aktiviert

ich kenne den "Aktivator" von seiner Wirkung nicht....die Bezeichnung klingt für mich aber eher politisch...

--------------------------------------------------
Welche Wirkung meinst du ?
politisch Meinst du Merkel damit ?

MfG,
Flo


na ja, Copperfield habe ihn lange nicht mehr im deutschen Fernsehen gesehen, so was kann ja auch mal schiefgehen

nee, mit Aktivator meine eher die linke Szene....Merkel und Aktivator ist für mich eher ein Widerspruch, sie sieht ja auch überhaupt nicht danach aus... aber wir sind jetzt extrem o.T.

ging ja um Voodoo...
Salinas
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 16. Jun 2014, 13:11

CHICKENMILK (Beitrag #231) schrieb:


die Preise bei Ingo sind angemessen .. schließlich bekommen Rentner auf Kaffeefahrten auch einen angemessenen Gegenwert für die erstandene Rheumamatratze...


...... deren Wirkung auch fraglich ist.



:KR


ich war noch nie bei einer Kaffeefahrt, das wird sich bei mir aufgrund meines Alters aber irgendwann zwangsläufig ergeben. Was man so hört, sind die Senioren begeistert... Und das ist bei Ingo ja auch so...
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 16. Jun 2014, 13:38
@Salinas

Das ist jetzt aber seltsam, heute morgen hattest Du in Deinem Profil stehen, das Deine Anlage nur aus Phonosophie Teilen
besteht, jetzt bist Du plötzlich auf SABA umgestiegen

Du bist nicht zufällig, der relativ junge Anhang, den ich zusammen oft mit Ingo im naheliegenden REDOX sehe?
Geh da auch öfters zum Mittagstisch.
Salinas
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 16. Jun 2014, 15:06
ich habe ja nicht nur ein paar Geräte,sondern ein ganzes Sammelsurium, je nach Duktus verändere ich das mal im Profil, worüber ich nach Lust und Laune gerade Musik höre bzw. was ich gerade aktuell angeschlossen habe..

Das Redox ist wohl ein Steakhouse in Lurup, kenne ich aber nicht...Lurup ist sehr weit von mir weg... man kann aber beides gemeinsam mal miteinander verbinden...Phonosophie und Steakhouse-Besuch...

Gruß Dirk


[Beitrag von Salinas am 16. Jun 2014, 15:11 bearbeitet]
bapp
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 16. Jun 2014, 16:05

Beaufighter (Beitrag #203) schrieb:
Wenn man so weit damit durch ist sich 4 Jahreszeitenaufkleber auf den Sicherungskasten zu bappen,...

Also irgendwie fühle ich mich jetzt schwer verunglimpft...
8erberg
Inventar
#237 erstellt: 16. Jun 2014, 17:27
Hallo,


das mit quasi "keinem Cent in der Luruper Hauptstraße" ist schwer nachvollziehbar. So geht der Einzelhandel zugrunde...


dann zitiere korrekt bitte:


da würde einer


gemeint ist ganz genau ein (1) Laden, der nie einen Ct. von mir sehen wird - der wohl auch wohl nicht drauf angewiesen ist.

Und das mit der Senioren-Zielgruppe wird beim Ingo auch passen, denn "junges Volk" schmeisst für HiFi nicht viel Geld raus. Nicht so wie wir früher...

Peter
Beaufighter
Inventar
#238 erstellt: 16. Jun 2014, 18:18
Auhauha......

rein theoretisch müssten gerade hier im Forum jede Menge Esoteriker herumschwirren.

Mich wundert es immer wieder wie diese Leute nie darüber nachdenken das der Strom für ihre Anlage
Kilometerweit durch normalste Kabel fließt und urplötzlich auf den letzten 1,5 Metern da passiert es dann,
da macht der Strom erst mal ne Rolle rückwärts und ordnet sich neu durch und bringt das letzte Quentchen Musik zum vorschein.

Bei uns an der Straße verlegen sie jetzt eine neue 1KV Leitung (150mm²) statt der bisher nur 120mm² das konnte ich natürlich nach einer Einspielphase sofort merken. Da war die Musik einfach noch brillanter ohne gleich sich in den Vordergrund drängen zu wollen.

Das alles war sogar so ganz einfach umsonst.
Übrigens bevor ich diesen ganzen Schwachsinn für vieeeel Geld kaufen würde (Neid) würde ich mir eher einen Seperaten Stromanschluß ins Haus legen lassen der nur die Steroanlage bedient.

Ich fürchte aber das selbst wenn ich im Lotto 7stellig gewinnen würde ich derartigen Schwachsinn mir nicht zulegen würde wollen.

Gruß Beaufighter
ZeeeM
Inventar
#239 erstellt: 16. Jun 2014, 18:59
Das tolle an Elektronen ist, das man ihnen nicht ansehen kann, woher sie kommen.
Beaufighter
Inventar
#240 erstellt: 16. Jun 2014, 19:04
Nuja man gibt sie (die Elektronen) nach getaner Arbeit auch wieder zurück die darf nicht einfach behalten.
ZeeeM
Inventar
#241 erstellt: 16. Jun 2014, 19:06
Man schmeisst sie sogar in den Müll ...
Beaufighter
Inventar
#242 erstellt: 16. Jun 2014, 19:10
Oder läßt sie im Erdreichversickern wo sie dann die Aura der Hifianlage stören könnten.
ZeeeM
Inventar
#243 erstellt: 16. Jun 2014, 19:13
Klangerde! Geschäftsidee! ...
CHICKENMILK
Inventar
#244 erstellt: 16. Jun 2014, 19:57
Am besten man holt sich diese "negative" Energie erst gar nicht ins Haus, denn etwas Atomstrom ist immer dabei und wenn eine Forelle in einem Wasserkraftwerk verreckt, könnte sich die Seele in die Stromleitung verirren und dort für negative Ströme sorgen.

Ich würde mich vom Stromnetz abkapseln und auf Photovoltaik umstellen.
Aber nicht vergessen, zwischen der Photovoltaik-Anlage und der Sonne folgendes Symbol zu platzieren, damit die Sonnenstrahlen
in reine, positive Energie gewandelt werden.
84c5bcbe1c6dc5be81043aa59f4eaa86.image.230x230


ZeeeM
Inventar
#245 erstellt: 16. Jun 2014, 20:00
Potovoltaik? Energie aus Photonen die in einem schier unglaublich gewaltsamen und gnadenlosen Prozess erzeugt werden? Gibt es eigentlich Biophotonen?
8erberg
Inventar
#246 erstellt: 16. Jun 2014, 20:52
Hallo,

Gibt es eigentlich Biophotonen?

nicht in unserer Nähe - da wäre wohl die Beteigeuze eher passend...

Ziemlich langer Weg, aber was tut man nicht alles für den perfekten Sound...

Peter
Vinyl_Tom
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 16. Jun 2014, 21:30
Wie bekomme ich den in meinen Plattenspieler ???

1

Zitat:
Der USB-PLUG ist zudem mit unser neuen ACTIVATOR-Technik ausgestattet. Die ACTIVATOR-Technik senkt das Niveau von Wirbelströmen.
Je geringer die Störung des Gerätes durch diese Energiewirbel ist, desto besser ist zwangsläufig der Klang.


[Beitrag von Vinyl_Tom am 16. Jun 2014, 21:32 bearbeitet]
sudog
Stammgast
#248 erstellt: 16. Jun 2014, 23:55
der hier: Ton an Ton an TonTonTon kann es aber noch besser als viele viele andere
siehe auch hier: Richtungsorientierte Kabel usw.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 17. Jun 2014, 02:15

Vinyl_Tom (Beitrag #247) schrieb:
Wie bekomme ich den in meinen Plattenspieler ???

Plattenspieler auf, den hinein, Plattenspieler wieder zu.
sudog
Stammgast
#250 erstellt: 17. Jun 2014, 02:40
bitte schön, der oberknaller schlechthin
ich denke mal noch mehr verarsche geht wohl bald wirklich nicht mehr, siehe hier: Verarsche hoch 10
CHICKENMILK
Inventar
#251 erstellt: 17. Jun 2014, 08:14
Wer sich so einen Dreck kauft, gehört sowieso in die Irrenanstalt eingeliefert.

Echt traurig bzw. unglaublich, daß es dafür Endabnehmer gibt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo-Preis des Jahres
Blau_Bär am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  146 Beiträge
VooDoo Spielzeug auf Ebay :-)
Misda am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2020  –  144 Beiträge
Die besten Voodoo-Anbieter/-Artikel im Internet
NX4U am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  41 Beiträge
ebay voodoo
kaefer03 am 16.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  45 Beiträge
Voodoo-Tips - Für unbedarfte Einsteiger durchaus eine Gefahr......
Peter_H am 07.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  19 Beiträge
Voodoo, das clevere Marketing-Spiel mit der Einbildung
Janus525 am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  304 Beiträge
Feng Shui Voodoo
.JC. am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.09.2014  –  15 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Fragwürdiges Zubehör und deren Anbieter
TicTacTuc am 22.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407