Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . 130 . 140 . Letzte |nächste|

Auralic Aries (Mini, LE & Femto, G2)

+A -A
Autor
Beitrag
gapigen
Inventar
#5918 erstellt: 05. Feb 2018, 21:36
Jepp. Danke.
Just_music
Stammgast
#5919 erstellt: 09. Feb 2018, 15:20

jazz+blues (Beitrag #5882) schrieb:
Wie Uli schon geschrieben hat, ist die REW-Gratis-Software wirklich hervorragend.

Daneben haben wir auch noch mit der Gratis-Software von AUDIONET "CARA" gearbeitet, hier der Link dazu:

http://www.audionet.de/apps/carma/


Wer neben dem "reinen" Micro auch eine Soundkarte benötigt, hier z. B. ein Angebot von XTZ Deutschland:


https://www.xtz-deutschland.de/produkte/microphone-pro


Ansonsten hier das Angebot für das (vermutlich identische) Micro von www.oaudio.de :


https://www.oaudio.d...SB-Messmikrofon.html


gibt es inzwischen aktuelle Erfahrungen hierzu?
Ein sehr spannendes und interessantes Thema.

Grüße
Lutz
lustiger_stiefel
Inventar
#5920 erstellt: 09. Feb 2018, 15:57
Nein, das Umik ist derzeit ausverkauft. In ca. zwei Wochen soll es wieder lieferbar sein. Als ich es bestellte (bei oaudio), wurde es als sofort lieferbar angezeigt. Hab am Dienstag mal gemailt, wie der Stand der Dinge ist => keine Antwort. Gestern rief ich dann dort an und erfuhr, dass ich wohl haarscharf am letzten verfügbaren vorbeibestellt habe. Eine kleine zeitnahe Info per Email ob der Situation wäre nett gewesen, finde ich.

Nun gut, bin im Moment ganz mit meiner neuen Süßen beschäftigt. Der Freya von Schiit. Endlich ist sie da.
voire
Hat sich gelöscht
#5921 erstellt: 16. Feb 2018, 11:10
Lightning DS liegt nun in Version 4.6 vor.
Rainer_B.
Inventar
#5922 erstellt: 16. Feb 2018, 11:45
Der Femto ist übrigens ausgelaufen und nicht mehr lieferbar. Nachfolger kommt irgendwann in der ersten Jahreshälfte. Mehr weiss ich darüber auch nicht.

Rainer
Memphis
Inventar
#5923 erstellt: 16. Feb 2018, 15:33

voire (Beitrag #5921) schrieb:
Lightning DS liegt nun in Version 4.6 vor.


Danke für den Tipp. Endlich iPhone X-Support
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5924 erstellt: 21. Feb 2018, 21:13
Tilt


[Beitrag von vinyl-gekko am 22. Feb 2018, 04:45 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#5925 erstellt: 22. Feb 2018, 00:39
Muss man das so schreiben?
#Yoda#
Stammgast
#5926 erstellt: 22. Feb 2018, 02:21
Kommt auf die Zielgruppe an.
höanix
Inventar
#5927 erstellt: 22. Feb 2018, 03:02
@ vinyl-gekko
Äi Alda, watt is ledsde Preiss


(Das wäre die passende Antwort auf so eine Produktplatzierung )
Memphis
Inventar
#5928 erstellt: 22. Feb 2018, 08:34
Dann würde ich sagen, zumindest hier im Thread, wurde die Zeilgruppe verfehlt.

@ höanix
Oh ja, diese Anfragen liebe ich. Vor allem bei Festpreis
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5929 erstellt: 23. Feb 2018, 13:22
Hilfeeeeeeh, in Aries mini eingebaute SSD lässt sich nicht mehr verwenden nach Ausbau!!!

Was ist das denn???Meine 500 GB Samsung, die im mini eingebaut, initialisiert und bespielt wurde, wird nach Ausbau von einem Win 10 PC nicht mehr erkannt, bzw. kein Zugriff!
Die SSD erscheint im Gerätemanager als "Laufwerk USB Device", Treiber sind installiert, Gerät betriebsbereit, aber dann die Meldung "Gerät konfiguriert -Gerät gestartet -Gerät nicht migriert"
"Das Gerät USBSTOR\Disk&Ven_Disk&Prod_Name&Rev_EMT0\0012345667888&0 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert."

Die SSD erscheint nicht als Laufwerk unter Dieser PC-Computer. Also kann ich sie als Laufwerk auch nicht anklicken und neu formatieren und neue Files für einen anderen Streamer aufspielen.

Kennt jemand die Lösung des Problems?

Dank+Gruß
Carlo


[Beitrag von vinyl-gekko am 23. Feb 2018, 13:25 bearbeitet]
höanix
Inventar
#5930 erstellt: 23. Feb 2018, 13:41
Moin

Eventuell Rechtsklick auf das Computersymbol, -> Verwalten
In der Computerverwaltung, -Datenträgerverwaltung- die bestehende Partition löschen und eine neue anlegen.
Müsste klappen.
PS:
Habe ich bei einer SSD noch nicht probiert, bei einer HDD ist das ohne Probleme möglich.


[Beitrag von höanix am 23. Feb 2018, 13:43 bearbeitet]
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5931 erstellt: 23. Feb 2018, 14:06
Danke für den Hinweis!


Jubel jubel freu freu: es hat genau nach deinen Anweisungen geklappt-unter "Computer" dieser PC" rechtsklicken, dann zur datenträgerverwaltung gehen.

Wichtig: Partition auf der SSD löschen und dann ein neues Volume/Partition mit NTFS erstellen.



[Beitrag von vinyl-gekko am 23. Feb 2018, 14:53 bearbeitet]
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5932 erstellt: 23. Feb 2018, 15:37
neues Problem: wie lösche ich im Aries mini alle Benutzereinstellungen?
Im Auralic support wird nur die Lösung für den Aries benannt: Unterseite mit Büroklammer eine Taste drücken. Ich habe keine Taste/Loch auf der Unterseite beim mini!
Mansell
Stammgast
#5933 erstellt: 23. Feb 2018, 16:00
vinyl-gekko
Hat sich gelöscht
#5934 erstellt: 23. Feb 2018, 16:43
danke!
Makai
Stammgast
#5935 erstellt: 01. Mrz 2018, 08:52
Lest mal hier.
http://www.hoer-wege.de/neu.htm

Sieht nach G2 Nachfolger aus.
maasi
Stammgast
#5936 erstellt: 01. Mrz 2018, 10:46

Makai (Beitrag #5935) schrieb:
Lest mal hier.
http://www.hoer-wege.de/neu.htm

Sieht nach G2 Nachfolger aus.


Hallo Makai,

nicht Nachfolger vom Aries G2, sondern Nachfolger vom Aries Femto. Das hatte Rainer hier auch schon geschrieben:
http://www.hifi-foru...167&postID=5922#5922

Seit Sonntag bin ich dabei den Aries G2 zu testen.

VG Uli
Makai
Stammgast
#5937 erstellt: 01. Mrz 2018, 16:03
Aha, alles klar. Da bin ich aber beruhigt, den G2 nich umsonst geholt zu haben. Den hab ich auch schon nen Monat, mit Hoer-Wege mod.
rolodex
Stammgast
#5938 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:46
Ich hab den neuen Femto zum Testen bekommen.
Ist ein ganz schöner Brummer geworden - er bringt 3 kg auf die Waage. Beim alten hab ich 800 g in Erinnerung.
Sonstige Technische Daten habe ich keine.
Weiß der Kuckuck was die da in den Unterbau gepackt haben...
Aber er klingt schon uneingespielt, in meiner Kette wohlgemerkt, sensationell.

Gruß, Gerd

Das ist er:

P1080193
jazz+blues
Stammgast
#5939 erstellt: 01. Mrz 2018, 17:57
Hallo Gerd,

vielen Dank für Dein Posting und das Front-Foto.

Mich würde noch interessieren, ob der Ring (Fuß ??) zum neuen Femto gehört und falls ja, steht er lose oder ist er fest verbunden ?

Ist das eigentliche obere Gehäuse weiterhin aus Kunststoff oder jetzt aus Metall (wg. Gewichtszuwachs) ?

Kann man hinten WLAN-Antennen montieren oder besser, könntest Du uns auch ein Foto von der Rückseite mal posten ?

Hast Du auch schon was über den Preis erfahren ?


Danke schon mal -
und viele Grüße

Siggi
rolodex
Stammgast
#5940 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:06
Hallo Siggi,

sorry, aber das war nur ein Spaß.

Der Unterbau besteht aus einer massiven Edelstahlwelle. Auf diese habe ich den Femto mittels Blu Tack angedockt.
Jetzt hängen die Anschlusskabel am Femto und nicht der Femto an den Kabeln.
Bei mir heißt es jetzt "das Ufo ist gelandet".

Gruß, Gerd
jazz+blues
Stammgast
#5941 erstellt: 01. Mrz 2018, 18:24
Lustig .. - reingefallen !

Dabei bist Du einen Monat zu früh, der 1. April kommt doch erst noch
Memphis
Inventar
#5942 erstellt: 12. Mrz 2018, 13:36
Ich weiß, vielleicht das falsche Forum, aber kann mir jemand sagen, welche Geräte momentan zu empfehlen sind, wenn man den Aries Mini ersetzen möchte (also ersetzen, ohne Upgrade)?

Ich habe keine Lust mehr auf die Steuerung mit iOS. Andauernd stürzt das Programm ab und ic bekomme nichts abgespielt. Dann muss man den Stecker ziehen, weil Airplay nicht erkannt wird.... Das System ist gut, wenn es funktioniert, aber ich hätte dann doch lieber einen Player, der sich auch mal mit einem Mac oder so steuern lässt.
Ich fand es schon schade, dass Auralic keinen Code rausgibt, mit dem man das Teil steuern kann. Mir hätte ja Pause/Play, nächstes Lied und das vorherige Lied gereicht, aber sie meinen, sie geben das nicht für Drittanbieter raus. Ich bin zwar privat und anscheinend gehört Auralic und Roon ja zusammen?!?


Hat jemand eine Empfehlung? Player ungefähr gleichwertig zum Aries Mini, wenn möglich mit Steuerung über IP (Grundfunktionen) und AirPlay? Mein Mini steht dann wohl bald zum Verkauf.
maasi
Stammgast
#5943 erstellt: 12. Mrz 2018, 13:44
Hallo,

da ich mir jetzt einen Aries G2 zugelegt habe, möchte ich entweder meinen Femto oder meinen Mini verkaufen. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an diejenigen, die einen weißen Aries Mini haben:

Bei mir hat sich das weiße Gehäuse von oben teilweise etwas gelblich verfärbt. Und zwar nicht nicht durch UV-Einstrahlung, sondern durch die Erwärmung des Minis. Man kann genau erkennen, dass die Verfärbung dort stattgefunden hat, wo die Elektronik im Mini sitzt.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

VG Uli
jazz+blues
Stammgast
#5944 erstellt: 12. Mrz 2018, 15:24
Hey Uli,

gratuliere !

Freue mich schon auf Deine ersten / folgenden Erfahrungsberichte

In welchem technischen Umfeld betreibst Du ihn und ganz konkret: Planst Du auch die Anschaffung des neuen ARIES - DAC's ?


G r u ß

Siggi
maasi
Stammgast
#5945 erstellt: 12. Mrz 2018, 23:19
Hallo Siggi,

Dankeschön! Den Aries G2 habe ich schon gut zwei Wochen hier.

Meine Haupt-Kette ist ganz kurz. Aries G2 > Kii Three. Keep it simple...

Die Kii Three sind auch der DAC. Also habe ich keinen Bedarf für den Vega G2.

VG Uli
gapigen
Inventar
#5946 erstellt: 13. Mrz 2018, 09:46

Ich habe keine Lust mehr auf die Steuerung mit iOS. Andauernd stürzt das Programm ab und ic bekomme nichts abgespielt. Dann muss man den Stecker ziehen, weil Airplay nicht erkannt wird...

Memphis, sicher, dass das am Aries liegt? Ich jedenfalls kann mich (ohne Airplay) nicht beschweren. Alles läuft stabil.
gapigen
Inventar
#5947 erstellt: 13. Mrz 2018, 09:49

Bei mir hat sich das weiße Gehäuse von oben teilweise etwas gelblich verfärbt. Und zwar nicht nicht durch UV-Einstrahlung, sondern durch die Erwärmung des Minis. Man kann genau erkennen, dass die Verfärbung dort stattgefunden hat, wo die Elektronik im Mini sitzt.

Massi, nein, mein weißer Mini ist nach einem knappen Jahr Nutzung immer noch weiß. Allerdings nutze ich ihn nicht oft (ca. 1x pro Woche), da ich mehr Schallplatten höre.


[Beitrag von gapigen am 13. Mrz 2018, 09:49 bearbeitet]
maasi
Stammgast
#5948 erstellt: 13. Mrz 2018, 10:08
Danke, gapigen.


maasi (Beitrag #5943) schrieb:

Bei mir hat sich das weiße Gehäuse von oben teilweise etwas gelblich verfärbt. Und zwar nicht nicht durch UV-Einstrahlung, sondern durch die Erwärmung des Minis. Man kann genau erkennen, dass die Verfärbung dort stattgefunden hat, wo die Elektronik im Mini sitzt.



Und ansonsten? Gibt es hier Leute, die den Aries Mini schon relativ lange haben? Der Mini kam Ende 2015 auf den Markt. Meinen habe ich im Januar 2016 gekauft. Vielleicht handelt es sich ja um ein Problem, das nur die erste Herstellungscharge betrifft.

VG Uli
taubeOhren
Inventar
#5949 erstellt: 13. Mrz 2018, 10:49
Moin,

ich hatte einen Mini aus Erstauslieferung bis 2017 - der war schneeweiß, bis die analoge Ausgangsstufe
den Geist aufgab. Den Neuen habe ich jetzt knapp 1 Jahr, der ist auch schneeweiß - und fast täglich im Einsatz.

Gruß
taubeOhren
Memphis
Inventar
#5950 erstellt: 13. Mrz 2018, 13:45
@ gapigen
Ob das mit Airplay am Aries liegt? Wenn nicht, dann ist es das Mac-OS, denn zwei Mac's zeigen das Problem.
Das mit dem Abstürzen der iOS-App kann an Apple liegen (2 iPhone mit gleichem, neusten OS), oder auch an Aries. Da ist mir aber egal, an wem es liegt, denn so lange ich den Mini nur mit iOS steuern kann, muss das funktionieren. Egal wessen Schuld, denn ich würde mich weniger daran stören, wenn ich zusätzlich eine andere Möglichkeit zum Steuern hätte. Da muss Auralic dafür sorgen, dass die App stabil läuft. Wie ist mir egal.

@ massi
Ich habe beim Kauf zuerst aus Versehen einen gebrauchten, 2 Jahre alten gelben Mini bekommen. Er roch nicht nach Rauch. Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer damit gemacht hat, aber ich habe mich dann gegen weiß entschieden, da ich nicht wollte, dass meiner irgendwann auch so aussieht. Der gelbe war im Q1-Q2 2015 gekauft worden vom Vorbesitzer.
Happajoe
Stammgast
#5951 erstellt: 17. Mrz 2018, 23:32
Hallo

Mir ist an meinem Auralic Femto etwa sonderbares aufgefallen, wenn auch nur optischer Natur :

8C5BBAF3-7F53-4744-9D8F-1E8D96AF78B9

Das " C " von Auralic ist bei meinem nicht schwarz

Ich hab nach zick Bildern im Netz gesucht und keinen zweiten solchen gesehen ...

Ich hab ihn online über einen Bekannten Shop als Neugerät gekauft .

Hat das schonmal jemand so gesehen ?

Gruß Christian
höanix
Inventar
#5952 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:15
Boah ey, Sondermodell!
Sofort für mindestens 5000 € in der Bucht versenken!
Vom Erlös kannst du dir dann den G2 holen.
Happajoe
Stammgast
#5953 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:30
Ohne Scheiß
jaaansen
Schaut ab und zu mal vorbei
#5954 erstellt: 18. Mrz 2018, 02:54
Ja, habe ich gesehen. Bei mir zuhause. Das schwarze „C“ hat sich gelöst. Ich habe es gefunden und wieder befestigt. Vielleicht liegt das C bei dir noch irgendwo...
pmd
Stammgast
#5955 erstellt: 18. Mrz 2018, 04:47
Bei meinem fehlt der Querstrich vom „L“.....sieht Schei... aus....
markflei
Hat sich gelöscht
#5956 erstellt: 18. Mrz 2018, 11:34
Bei meinem ist noch viel mehr von der schwarzen Schrift verschwunden.
Nach einer reparatur des Wlan Moduls bei Audionext kam das Gerät mit vollständiger Schrift zurück.
Bei der Fernbedienung hat sich die Schrift zum Teil sehr schnell verabschiedet.
gapigen
Inventar
#5957 erstellt: 18. Mrz 2018, 11:39
Es ist in der Preisklasse bemerkenswert, dass da mal eben Buchstaben vom Femto abfallen. Aber immerhin scheinen die damit besser verarbeitet zu sein, als manche Aries Mini, die sich gelb färben. Na, das rechtfertigt wohl auch den Preisunterschied

Unglaublich
martin5783
Inventar
#5958 erstellt: 18. Mrz 2018, 11:47
Das aktuelle Thema lässt mich schmunzeln
Minis die sich gelb färben und Femtos wo das Logo abbröckelt ....
Das war doch schon zu Beginn an, wo die Aries LE & Femto Modelle schlecht lackiert waren (Nebel, Nasen, usw.)
Aber wahrscheinlich ist ein WLAN-Modul schuld an Allem!

Was ein billiger Schrott ... Für die Betroffenen tut es mir echt leid. Ihr wisst was zu tun ist ....


[Beitrag von martin5783 am 18. Mrz 2018, 12:28 bearbeitet]
höanix
Inventar
#5959 erstellt: 18. Mrz 2018, 12:19
AVM kaufen
Wenn man da selber vernünftige Füße unterschraubt klingen die ja nochmal besser.
gapigen
Inventar
#5960 erstellt: 18. Mrz 2018, 12:49
Naja, mit meinem Mini bin ich zufrieden. Es ist weiß und nicht gelb, der Klang via digitalem Output ohne DAC ist von CD nicht zu unterscheiden. Die Lighning-App, Tidal und SSD funktionieren ebenfalls problemlos.

Dennoch dürfen solche Dinge wie in den letzen Beiträgen in dem aufgerufenen Preissegment nicht passieren.
Memphis
Inventar
#5961 erstellt: 18. Mrz 2018, 14:47
Leute, nun zieht doch nicht so über die Geräte her. Ich möchte ja noch meinen schwarzen Mini verkaufen
maasi
Stammgast
#5962 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:32
Hallo Leute,

ich habe wenig Zeit, aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, möchte ich Folgendes mitteilen:

Wegen meines (nicht komplett, sondern nur im Bereich der Elektronik) gelblich gewordenen Mini habe ich mich mit einem Foto an AudioNext gewandt. Schon am nächsten Tag kam die Antwort, dass dies bei den allerersten weißen Minis durch eine übermäßige Wärmeentwicklung teilweise passiert sei. Ich solle meinen weißen Mini zu Audinext senden, er werde gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

Daraufhin habe ich noch mal nachgefragt, ob sich dieser Fehler bei einem neuen weißen Mini wiederholen könne. Antwort: Bei den neueren Gerät würde das nicht mehr auftreten. Wenn ich wolle, könne ich als Austauschgerät aber auch einen schwarzen Mini haben.

Von wegen bei Auralic und AudioNext gibt es keinen Service!

VG Uli

P.S.
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, schreibe ich noch was zu den Auralic Geräten die ich bisher gehabt habe bzw. gut kenne (Mini, Aries LE, Aries Femto, Aries G2).
maasi
Stammgast
#5963 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:42

Happajoe (Beitrag #5951) schrieb:
Hallo

Mir ist an meinem Auralic Femto etwa sonderbares aufgefallen, wenn auch nur optischer Natur :

Das " C " von Auralic ist bei meinem nicht schwarz

Ich hab nach zick Bildern im Netz gesucht und keinen zweiten solchen gesehen ...

Ich hab ihn online über einen Bekannten Shop als Neugerät gekauft .

Hat das schonmal jemand so gesehen ?

Gruß Christian


Hallo Christian,

das darf eigentlich nicht sein. Mein Femto, den ich jetzt verkaufe, sieht nach über drei Jahren noch aus wie neu.

Bist Du da evtl. mit Putzmittel rangegangen oder hat sich das "C" quasi von allein gelöst? Auf jeden Fall würde ich mal mit dem Händler oder direkt mit AudioNext Kontakt aufnehmen. Die Leute von AudioNext sind sehr nett (siehe mein Beitrag zuvor). Es würde bei Dir ja reichen, wenn Du einen neuen silbernen Deckel - mit vollständigem Schriftzug - bekommst.

VG Uli

P.S.

Ich habe im OEF gelesen, dass Du für Deinen Femto ein Hoerwege-NT suchst. Da kann ich nur zuraten. Sowohl das SBooster als auch das Hoerwege bringen beide einen deutlichen klanglichen Fortschritt (mit etwas unterschiedlicher Ausrichtung).
maasi
Stammgast
#5964 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:54

martin5783 (Beitrag #5958) schrieb:
Das aktuelle Thema lässt mich schmunzeln
Minis die sich gelb färben und Femtos wo das Logo abbröckelt ....
Das war doch schon zu Beginn an, wo die Aries LE & Femto Modelle schlecht lackiert waren (Nebel, Nasen, usw.)
Aber wahrscheinlich ist ein WLAN-Modul schuld an Allem!

Was ein billiger Schrott ... Für die Betroffenen tut es mir echt leid. Ihr wisst was zu tun ist ....


Da ist er wieder - Flynryder alias Theresa alias St. Martin alias martin5783.

Wieder muss er seiner gequälten Seele dadurch Erleichterung verschaffen, dass er seien Hass gegen Auralic rauslässt. Durchschaubares Spiel... Und dabei führte sein früherer Router ja zu Verbindungsproblemen, wie er selbst im OEF geschrieben hat.

Gibt es denn keinen Thread, wo er (sie/Theresa?) mal was Sinnvolles schreiben kann?

VG Uli
Happajoe
Stammgast
#5965 erstellt: 18. Mrz 2018, 20:43

maasi (Beitrag #5963) schrieb:

Happajoe (Beitrag #5951) schrieb:
Hallo

Mir ist an meinem Auralic Femto etwa sonderbares aufgefallen, wenn auch nur optischer Natur :

Das " C " von Auralic ist bei meinem nicht schwarz

Ich hab nach zick Bildern im Netz gesucht und keinen zweiten solchen gesehen ...

Ich hab ihn online über einen Bekannten Shop als Neugerät gekauft .

Hat das schonmal jemand so gesehen ?

Gruß Christian


Hallo Christian,

das darf eigentlich nicht sein. Mein Femto, den ich jetzt verkaufe, sieht nach über drei Jahren noch aus wie neu.

Bist Du da evtl. mit Putzmittel rangegangen oder hat sich das "C" quasi von allein gelöst? Auf jeden Fall würde ich mal mit dem Händler oder direkt mit AudioNext Kontakt aufnehmen. Die Leute von AudioNext sind sehr nett (siehe mein Beitrag zuvor). Es würde bei Dir ja reichen, wenn Du einen neuen silbernen Deckel - mit vollständigem Schriftzug - bekommst.

VG Uli

P.S.

Ich habe im OEF gelesen, dass Du für Deinen Femto ein Hoerwege-NT suchst. Da kann ich nur zuraten. Sowohl das SBooster als auch das Hoerwege bringen beide einen deutlichen klanglichen Fortschritt (mit etwas unterschiedlicher Ausrichtung).


Ich habe den Femto nur mit dem Staubwedel angefasst, noch nie mit Putzmittel.

In welche klangliche Richting geht deiner Meinung nach das Hoerwege NT gegenüber dem Sbooster ( welches ich aktuell dran habe )
Also ins hellere darf sich der Klang nicht verändern ...

Gruß Christian
höanix
Inventar
#5966 erstellt: 18. Mrz 2018, 20:43
Hat er doch - im AVM-Stammtisch.
Happajoe
Stammgast
#5967 erstellt: 18. Mrz 2018, 20:45
Achja, einer schrieb hier der Buchstabe sei ihm abgefallen .. ?
Wie das ?

Die Schrift ist doch in den Deckel eingefräst und dann schwarz gefärbt.
Just_music
Stammgast
#5968 erstellt: 18. Mrz 2018, 23:08

Happajoe (Beitrag #5967) schrieb:
Achja, einer schrieb hier der Buchstabe sei ihm abgefallen .. ?
Wie das ?

Die Schrift ist doch in den Deckel eingefräst und dann schwarz gefärbt.


aufgeklebt... bei mir war beim Kauf auch schon ein Buchstabe verrutscht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 . 130 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluesound Node 2 vs. Auralic Aries Mini
thrabe am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  30 Beiträge
Auralic Aries Femto LAN, Linn Kazoo WLAN, keine Verbindung
doskip am 23.12.2020  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  3 Beiträge
Aries Mini Import Probleme
EtwasAnders am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  6 Beiträge
Auralic Aries G1.1 Stromverbrauch bei Standby
altanz am 27.07.2023  –  Letzte Antwort am 05.08.2023  –  15 Beiträge
Aries Femto läßt sich nicht mit WLAN verbinden
holunder26 am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  2 Beiträge
Auralic G1.1 erkennt keinen USB Stick
altanz am 17.04.2024  –  Letzte Antwort am 19.04.2024  –  2 Beiträge
AURALiC Polaris (Streaming-DAC-Verstärker)
FlynnRyder am 11.11.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  3 Beiträge
Streaming-Client ohne DAC
carnap am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
AppleTV und Mini LCD
arona am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
fritz-mini von AVM
rappu am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340