Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|

Amazon Fire TV Stick 4k (2018)

+A -A
Autor
Beitrag
hagenfa1
Stammgast
#351 erstellt: 12. Jan 2020, 14:58
Eine Frage. Die Bildwiederholungsrate wird bei der Apple TV App immer auf 60hz wiedergegeben. Ist also die einzige Möglichkeit das Bild manuell auf 24hz anzupassen? Bei anderen Apps funktioniert die Anpassung
BillKill
Inventar
#352 erstellt: 13. Jan 2020, 14:01
Dann unterstützt dies wohl die App nicht und da bleibt wohl keine andere Wahl als manuell einzustellen.
Bei der Gelegenheit - kann man über die Apple-TV-App und den FireStick 4k Filme von iTunes in DolbyVision abspielen?
winne2
Inventar
#353 erstellt: 13. Jan 2020, 14:06
soweit ich letztes Mal nachgeschaut jabe, gibt er Netflix auch ohne Anpassung mit 60Hz aus. Also eigentlich nur für Prime zu gebrauchen....
Almera2000
Stammgast
#354 erstellt: 21. Jan 2020, 21:10
ARD-Mediathek
Auf meinem Stick ist die Version 7.1.2 installiert. Nun wollte ich mir den Film vom Wochenende "Kryger bleibt Krüger" anschauen. Ich habe den Film auch gefunden, aber mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Das Bild ruckelt öfters mal leicht und Bild und Ton sind nicht 100 %-ig synchron.

Schaue ich den Film via App vom UHD-Fernseher oder vom UHD-Sat-Receiver, dann ist die Qualität des Film gut. Was ist da los beim 4k-Stick? Kann bitte mal jemand testen, ob es bei seinem Stick auch diese Nachteile gibt?

Der Stick hängt am AVR2400h, die Bildeinstellungen am Stick habe ich auf "Automatisch" gestellt. Der TV zeigt mir bei "Info" die UHD-Auflösung an.


Gruß Almera
xxyzxxyz
Schaut ab und zu mal vorbei
#355 erstellt: 24. Jan 2020, 15:52
Habe folgendes Problem mit Netflix, dass ich kein 4K aus dem FireTV Stick 4K rauskriege.
Auflösung steht in den Einstellungen auf "Automatisch bis 4K Auflösung".(manuell könnte ich auf 4K gehen, aber der Inhalt ist trotzdem kein 4K sondern wird dann ja nur hochskaliert)
Es wird mir auch richtig in den Netflix Einstellungen angezeigt, dass es sich um einen 4K Account handelt.
Aber bei den 4K Filmen ist nur ein HD Logo zu sehen , kein UHD Logo und beim Abspielen sagt mein LG auch nur 1080p.
Das Dolby Vision geht.
Bin seit heute Morgen am rödeln, das gibt's doch nicht, dass das so schwer sein soll.

Ich habe kein amazon deshalb kann ich nicht sagen, ob es dort geht.


[Beitrag von xxyzxxyz am 24. Jan 2020, 16:02 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#356 erstellt: 24. Jan 2020, 16:07
Ist bei Deinem nicht näher benannten TV der genutzte HDMI-Eingang HDCP 2.2 fähig?
xxyzxxyz
Schaut ab und zu mal vorbei
#357 erstellt: 24. Jan 2020, 16:22
Es handelt sich um einen LG OLED55B6D.
Ich finde nichts von wegen, dass die Eingänge verschiedene maximale Auflösungen machen können.
fplgoe
Inventar
#358 erstellt: 24. Jan 2020, 18:31
Spaßeshalber mal einen anderen Eingang probiert?

Wir hatten hier mal ein Thema, da hatte jemand genau das Problem, nicht alle Eingänge waren HDCP 2.2 tauglich und ausgerechnet sein HDMI-ARC-Eingang konnte nur 1080p.

Das würde ich ausgerechnet bei einem OLED jetzt zwar nicht vermuten, aber testweise mal einen anderen Eingang testen, tut ja nicht weh.
xxyzxxyz
Schaut ab und zu mal vorbei
#359 erstellt: 24. Jan 2020, 18:59
Ich habe 3 Eingänge durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Leider auch keinen 2. 4K TV da um den Stick dort zu testen.
jbay
Stammgast
#360 erstellt: 24. Jan 2020, 19:36
Mal die Internetgeschwindigkeit geprüft?
Fuchs#14
Inventar
#361 erstellt: 24. Jan 2020, 19:50
Und auch die Verängerung am Stick ?
fplgoe
Inventar
#362 erstellt: 24. Jan 2020, 20:05
Korrekte Stromversorgung verwendet? Ich wüsste zwar auch nicht, ob das irgendwie eine Beschränkung auf die Auflösung bewirken kann, aber die Stromversorgung über einen einfachen USB-Port reicht meist nicht aus und sorgt dann eigentlich eher für Abstürze.
xxyzxxyz
Schaut ab und zu mal vorbei
#363 erstellt: 24. Jan 2020, 20:06
Internet passt.
Daran kann es eigentlich nicht liegen, da er in der Filmvorschau erst gar nicht sagt, dass es der Film/Serie in UHD verfügbar ist.(Sollte er doch?)
Also es ist nur ein HD Symbol zu sehen.

Ja, habe es auch schon ohne diesen Adapter probiert.

Strom über Original Kabel & Netzteil.


[Beitrag von xxyzxxyz am 24. Jan 2020, 20:07 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#364 erstellt: 24. Jan 2020, 20:19
besser ist immer mit Adapter, der fungiert auch als Antenne
KarstenL
Inventar
#365 erstellt: 24. Jan 2020, 20:19
Sicher das der Inhalt in 4k verfügbar ist?
xxyzxxyz
Schaut ab und zu mal vorbei
#366 erstellt: 24. Jan 2020, 21:28
Hatte es mit und ohne Adapter probiert.
Ja, bin mir sicher
Auch bei den 4K Test Patterns werden nur die 1080p gestartet.

EDIT: Habe nun kurz Zugang zu einem Amazon Prime Konto erhalten.
Unsere Erde 2 in 4K:
Nach ca 30 Sekunden steht unten in der Leiste UHD HDR dran, davor 1080p HDR.
Also im Prinzip geht Amazon Prime 4K, wenn ich auch eine Funktion begrüßen würde, dass er lieber 10 Sekunden puffert und von Beginn des Filmes mit 4K Auflösung streamt.

Zusammengefasst:
Amazon 4K JA
Netflix 4K NEIN


[Beitrag von xxyzxxyz am 24. Jan 2020, 21:53 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#367 erstellt: 25. Jan 2020, 00:39

wenn ich auch eine Funktion begrüßen würde, dass er lieber 10 Sekunden puffert und von Beginn des Filmes mit 4K Auflösung streamt.

Das ist immer so, auch bei Netflix, aber das ist doch überhaupt kein Problem
Almera2000
Stammgast
#368 erstellt: 25. Jan 2020, 01:20
Beitrag 354: Hat denn niemand bisher getestet?


Gruß Almera
fplgoe
Inventar
#369 erstellt: 25. Jan 2020, 06:08
Hast Du den Stick mal direkt am TV gehabt, ob er da auch diese Probleme macht?
KarstenL
Inventar
#370 erstellt: 25. Jan 2020, 14:41

Almera2000 (Beitrag #368) schrieb:
Beitrag 354: Hat denn niemand bisher getestet?


Gruß Almera


habe mehrere Varianten versucht (incl Download über https://mediathekviewweb.de/ ) die Qualität war immer relativ bescheiden.

wo hattest du ein gutes Ergebnis?
Almera2000
Stammgast
#371 erstellt: 25. Jan 2020, 22:35
Hallo Karsten,

getestet hatte ich mit dem 49" TV und dem SAT-Receiver. Da ist die Qualität der Wiedergabe merklich besser. Die genauen Gerätebezeichnungen befinden sich in meine Signatur.

In der Mediathek am PC sieht es auch ganz gut aus. Kryger bleibt Krüger


Gruß Almera


[Beitrag von Almera2000 am 25. Jan 2020, 22:39 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#372 erstellt: 25. Jan 2020, 23:28
Das dürfte doch aber nur die 720p Fassung sein, oder haben die Öffis das inzwischen erweitert?
Almera2000
Stammgast
#373 erstellt: 26. Jan 2020, 00:05
Also hier am UHD-PC-Bildschirm ist die 720p-Qualität ganz gut.


Gruß Almera
KarstenL
Inventar
#374 erstellt: 26. Jan 2020, 02:39
Bei mediathekviewweb ist das auch die 720er Version. Die ist etwas besser als die Version auf dem Stick, aber mE beide nicht besonders....
Leghorn
Inventar
#375 erstellt: 26. Jan 2020, 21:27

fplgoe (Beitrag #372) schrieb:
Das dürfte doch aber nur die 720p Fassung sein, oder haben die Öffis das inzwischen erweitert?

Hier in den Einstellungen kann "Full HD" gewählt werden und das sollte 1080p sein:
Kryger bleibt Krüger
Ist nur die Frage, ob es native 1080p sind oder nur hochskaliert wie bei DVB-T2HD?
fatiho
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 29. Jan 2020, 16:46
Hallo

hab mir den Fire TV 4K geholt und an mein Bose Lifestyle 650 angeschlossen.
Kein Bild aber ton...daraufhin ans TV (Sony 65x9005) angeschlossen und auf 1080 umgestellt und dann gigs auch auf Bose.
Aber der Fire Tv ändert automatisch nach paar tagen immer selbst die Auflösung auf Auto. 4K was aber wohl die Bose Anlage nicht wiedergeben kann.
Warum ändert sich die Auflösung selbst ?? gibt es ne einstell Möglichkeit das er es nicht mehr macht ??
Will nicht jede Woche rumfummeln und den Fire TV ans Fernseher anschließen und Auflösung ändern
fplgoe
Inventar
#377 erstellt: 29. Jan 2020, 18:24
Schaltest Du ihm den Saft aus? Bei mir bleiben alle Einstellungen gespeichert, selbst nach 3 Wochen Urlaub letztes Jahr.

/Edit: Laut technischen Daten kann das Bo(e)se-Ding auch 4k@60Hz... ist auch das Mindeste, bei dem Preis sollte das Ding auch Kaffee kochen und das Auto waschen können.


[Beitrag von fplgoe am 29. Jan 2020, 18:29 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#378 erstellt: 29. Jan 2020, 18:38
nutzt du das originale FireTV Netzteil?
fatiho
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 29. Jan 2020, 21:17
ja ist Original Netzteil.
Mach das teil net aus ...schalte den TV mit der Bose Fernbedienung aus.
Ist jetzt schon 3 mal passiert...seid 2 Monaten
Dachte erst das es ein Update gab und das die Einstellungen weg sind, aber kann ja net sein das nach jedem Update ich alles neu einstellen muss.
Alf-72
Inventar
#380 erstellt: 30. Jan 2020, 09:55
Mein Fire TV vergisst auch ständig die eingestellte Auflösung.
Der Support konnte mir da auch nicht helfen.
Ich verwende auch das Original Netzteil und der Stick wird nicht vom Strom getrennt.
Koloss78
Inventar
#381 erstellt: 30. Jan 2020, 12:05
Netflix und kein BT2020 Farbraum, kann das wer hier bestätigen am Stick?
Nick_Nickel
Inventar
#382 erstellt: 02. Feb 2020, 02:00
Ist das eigentlich normal beim Fire TV Cube?
Ich mußte bei einer 18er Serie bei jeder Folge einen Pincode eingeben.
fplgoe
Inventar
#383 erstellt: 02. Feb 2020, 07:33
Jugendschutz eben, daran kommt man leider nicht vorbei, auch wenn es keine Jugendlichen im Haushalt gibt, die auf die Geräte Zugriff haben.
baley
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 04. Feb 2020, 14:06
Frage betreffend Framerate der unterschiedlichen Inhalte mit dem 4K Fire TV-Stick:

Bis dato bin ich immer gut gefahren im "Geheimmenü" des Sticks auf 24Hz zu stellen und bei Bedarf (zB. europäische Filme/Serien) auf 50Hz zu stellen.

Gestern ist mir seit langem jedoch wieder eine Serie untergekommen, die nicht in mein "Einstellungsschema" passt -> "Haus des Geldes" auf Netflix.

Die ersten 2. Staffeln liefen mit der 50Hz Einstellung perfekt, aber die 3. Staffel dürfte da anders produziert sein - bei 50Hz massives Ruckeln, also dachte ich mir, stellst auf 24Hz um, da es nun ja auch eine "Vancouver-Produktion" ist. Aber trotzdem habe ich immer wieder kurze Bildaussetzer (so vermutlich Einen pro Minute herum).

Wie lässt sich das erklären?
Weiß wer, wie die 3. Staffel gedreht wurde?
Kann ich meine Einstellungen betr. Framerate noch "irgendwie verbessern"? (Ich weiß eh, optimale Lösung gibts für den Fire-TV sowie nicht, aber auch Nvidia's Shield hat mich mit der manuellen Framerate-Anpassung(Beta) nicht überzeugt, da die Amazon App hier auch nicht unterstützt wird.)
Wie löst ihr dieses schon ewig vorhandene "Problem", da scheinbar für den Großteil der User gar kein Problem ist?

Vielen Dank!
Talos
Ist häufiger hier
#385 erstellt: 04. Feb 2020, 22:47
mmh mal eine kurze Frage zum geheimen Menü
Wo kann ich denn 24p da einstellen.
Das einzige was ich sehe sind AnzeigeDaten,
aber keine Auflösungsoptionen

Ich kenne nur Kreis Oben und Rückspultaste, dann schaltet er Auflösungen durch

Grüße Talos


[Beitrag von Talos am 04. Feb 2020, 23:26 bearbeitet]
baley
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 05. Feb 2020, 12:12
Zurück-Taste und KreisOben im Hauptmenü lange drücken....
dann er zeigt er die unterschiedlichen Auflösungen mit Framerate an (dauert jeweils immer ca. 10sec)

siehe: https://www.android-...nrichten.756854.html
jbay
Stammgast
#387 erstellt: 05. Feb 2020, 17:53
Hallo zusammen,

ich überlege mir derzeit, einen NAS anzuschaffen mit dem Ziel meine UHDs nicht mehr über den BD-Player zu schauen. Mich nerven einfach diese langen Lesezeiten und das Geräusch des Laufwerks (+Disc-Wechsel).
Als Client soll der 4K Stick dienen, den ich schon habe. Das ganze würde ich dann über Plex laufen lassen.
Netzwerkseitig würde ich den NAS mittels Gigabit-LAN an einer Fritzbox betreiben. Der 4K Stick ist ebenfalls über LAN mit der Fritzbox verbunden.

Da die Regierung wegen einem zusätzlichen Mediaplayer (Shield, ATV, etc.) wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen würde, wolte ich gerne wissen, ob der 4K Stick genug Power hat, um ein UHD Rip ruckelfrei abzuspielen (inkl. HDR).
Soweit ich weiß, läuft der Ton zwar nur in 2.0, aber das wäre bei mir aktuell unerheblich, da ich nur zwei Lautsprecher betreibe und kein Surround Sound gegeben ist.

Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich?
Kinobi
Inventar
#388 erstellt: 05. Feb 2020, 19:49
Betreibt jemand die MagentaTV App auf dem Fire Tv 4K. Wollte gerne wissen, ob sich in der App die Bitrate auf 9000kBit/s fixieren lässt (wie z.B in der Magenta App auf dem IPad). Habe selbst nur den Fire Tv der ersten Generation. Die Anpassung der Bitrate in der Magenta App ist nicht möglich. Der Stream ist im Vergleich zu Ipad aber wesentlich schlechter.
PrivotSponge
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 06. Feb 2020, 02:36
Hi zusammen!

Hab mir vor einer Woche auch den FTV 4k geholt.

Den Stick habe ich an meinen AVR (Onkyo 656) angeschlossen. Unter Bildeinstellungen habe ich beim FTV folgendes eingestellt:
Auflösung: automatisch
Bildwiederholrate anpassen.
Farbtiefe: 10 bit

Das Umstellen der Wiederhohlrate klappt soweit auch ganz gut.
Außerdem habe ich Kodi 18.5 installiert.

Was mich wundert, dass mein AVR nie 10 bit anzeigt. Weder bei HDR Videos von platte (ü. Windows share/kodi) noch bei
4k HDR Videos von Prime.
Mein AVR zeigt konstant: 4:2:2 24 bit (also 3x 8 bit) an.
Das Developer OSD des FTVs zeigt mir "HDR10" an.
Es ist auch völlig egal, ob ich RGB, yuv, 8 bit, 10 bit oder 12 bit einstelle.

Normalerweise sollte der FTV doch HDR Content in 10 bit ausgeben, oder?

Das Bild sieht nicht schlecht aus, ich hab aber auch noch nicht ausführlich getestet.
Leider ist das Ambilight (RasPi+Splitter+Konverter+Grabber+LEDs) von den Farben her komplett falsch.
Ich bekomme aber auch nur 8 bit Ausgabe, wenn das AL-Gedöns abgestöpselt ist!

Mit meinem Windows 10 HTPC + Kodi funktioniert das alles, ich hoffte nur auf bessere Bildqualli bei HDR via FTV.
Mein HTPC läuft bei mir auf yuv 4:2:0 10 bit 60 Hz (4:2:2 10 bit sieht mit AMD Vega 64 und dem TV am schlechtesten aus)
Bei 24p Filmen schaltet Kodi auf 4:4:4 24 Hz.

Ist das mit der 8 bit Ausgabe bei euch auch so?

P.S.: TV ist ein LG 65C9

Gruß Privotsponge


[Beitrag von PrivotSponge am 06. Feb 2020, 09:53 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#390 erstellt: 08. Feb 2020, 14:25
Mal ´ne kurze Frage....
ist die FB vom FTV Stick eine reine BT Fernbedienung, oder sind die normalen Befehle über IR?

Danke!
PrivotSponge
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 08. Feb 2020, 16:04
Ich glaube, es ist eine Bluetooth FB.
Mit meiner Harmony Elite (inklusive BT-Hub) muss ich sie erst per Bluetooh am FTV koppeln, damit ich ihn bedienen kann.

Anderseits steht in der Amazon Beschreibung:
Technologie: Bluetooth und Infrarot

Ist bei der Harmony FB nicht ganz klar, wie die Befehle schlussendlich übertragen werden


Edit: Das sollte dir helfen:
https://aftvhacks.de...-tv-kompatibilitaet/

"Bluetooth und Infrarot an Board der neuen Fernbedienung

Die neue Alexa Sprachfernbedienung kommuniziert über Bluetooth 4.1 BLE bzw. 5.0 BLE (siehe FCC-Report auf Seite 3) mit eurem Fire TV oder Fire TV Stick. Geräte mit Bluetooth 4.0 oder jünger oder ohne BLE-Erweiterungen können sich also nicht mit ihr verbinden. Weitere Details sind unter der offiziellen Modellnummer L5B83H im FCC Radio Test Report zu finden. Zusätzlich wurden 2 Infrarot Sender verbaut welche zur Steuerung von eurem Heimkino-Equipment dienen."

IR ist also nur für HDMI-CEC (also nur für ü. HDMI verbundene Geräte).
Du kannst ü. IR also den TV und den AVR steueren. (Ein/Aus; Lautstärke; Mute)
Der FTV selbst wird dann über bluetooth >4.1 LE gesteuert.

Gruß Sponge


[Beitrag von PrivotSponge am 08. Feb 2020, 16:12 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#392 erstellt: 08. Feb 2020, 16:05
ist BT
fplgoe
Inventar
#393 erstellt: 08. Feb 2020, 16:17
Die grundsätzliche FB ist Bluetooth, FireTV 4k und Cube z.B. haben erweiterte Tasten (Power, Lautstärke, Mute) die per IR direkt an TV oder AV-Receiver gesendet werden.
ehrtmann
Inventar
#394 erstellt: 08. Feb 2020, 17:10
Zunächst danke für die Info´s. FTV käme bei mir an den Denon.
Dann ließe sich das ganze nicht über meine One For All steuern. Das ganze sollte halt simpel und vor allem Familien tauglich bleiben.

z.B. haben erweiterte Tasten (Power, Lautstärke, Mute) die per IR direkt an TV oder AV-Receiver gesendet werden.

Die einfachen Befehle vermutlich auch nicht?! Versuch macht klug....FTV zum heutigen Vorzugspreis geordert.
PrivotSponge
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 08. Feb 2020, 17:23
Das wäre die einfachste Lösung, die mir einfällt:

Logitech Harmony Companion Universalfernbedienung schwarz https://www.amazon.d..._apa_i_smSpEbM40878Z

Gibt den Hub auch einzeln.
Soweit ich weiß, ist dieser aber nur mit der companion und der Elite FB kompatibel.
fplgoe
Inventar
#396 erstellt: 08. Feb 2020, 18:05

ehrtmann (Beitrag #394) schrieb:
...

Nein, alles, was den FireTV direkt steuert, geht per Bluetooth.

Du kannst aber meist die FireTV auch über die TV-Fernbedienung (im Umweg über CEC) steuern. In meinem Schlafzimmer steht ein alter Samsung-LED, ein Onkyo 509 mit angeschlossenem FireTV. Mit der TV-Fernbedienung lassen sich auch die meisten Funktionen (Steuerkreuz, Play/Pause, zurück...) auf dem FireTV steuern.

Aber welche Geräte sich wie per CEC steuern lassen ist etwas Glückssache, das wirst Du mit Deiner Hardware ausprobieren müssen.


[Beitrag von fplgoe am 08. Feb 2020, 18:06 bearbeitet]
NoCigar
Stammgast
#397 erstellt: 10. Feb 2020, 10:08
Hat evtl. jemand etwas Aktuelles gehört bez. Upgrade für den Stick, sodass er auch Netflix Atmos kann? (wie der neue Cube)

Irgendwie scheint da seit der Ankündigung im Oktober nichts mehr zu kommen bzw. ich habe nichts neues finden können ...
fplgoe
Inventar
#398 erstellt: 10. Feb 2020, 17:43
War das denn für den 4k-Stick jemals im Gespräch?
NoCigar
Stammgast
#399 erstellt: 10. Feb 2020, 19:25
Ja wie gesagt im Oktober, siehe #212

Aber das ist nun auch schon wieder einige Monate her deshalb die Frage.
fplgoe
Inventar
#400 erstellt: 10. Feb 2020, 20:11
Naja, ich würde da jetzt nicht drauf warten. Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde dieses Update nur in einem Nebensatz bei der Vorstellung des Cube erwähnt, seit dem hat sich da nichts mehr getan.
Commander1956
Inventar
#401 erstellt: 10. Feb 2020, 22:25
Mal was anderes im nächsten Monat startet Disney+ bei uns. Es soll auch auf dem Fire TV 4K zur Verfügung stehen. Ob sich dann wie bei Prime die Frame Rate einstellen lässt? Und bietet Disney auch Dolby Atmos?
Vorallem sind die meisten Filme und Serien in 4K HDR ?
Weis da schon Jemand etwas Näheres?
Gruß,
Commander
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon fire tv stick 4k Fehlgeschlagener kauf
mariuszhh am 10.04.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  11 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 4k Problem
DerKai26 am 01.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  9 Beiträge
Amazon Fire TV Stick 4K Max
markus3473 am 20.11.2022  –  Letzte Antwort am 21.11.2022  –  3 Beiträge
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV 4K Max zum Stick Streamen
Einsteiger_ am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 30.11.2022  –  7 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.12.2023  –  728 Beiträge
Neuer 4k Fire TV Stick, Bildrauschen
Matten10 am 26.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.07.2019  –  5 Beiträge
Fire TV Stick 4K - kein Dolby Atmos?
StephanBpunkt am 17.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  37 Beiträge
Frage zu Fire TV stick 4k maxx
Telefonbomber am 05.12.2021  –  Letzte Antwort am 23.12.2021  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.314