Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
arito
Ist häufiger hier
#8863 erstellt: 29. Dez 2011, 00:40
tach an alle dunejünger,
hab nun meinen base schon eine weile und bin echt von dem teil angetan aber was mich stört ist das der ton und bild über optischen ausgang zum verstärker nicht synchron ist.
über hdmi zum lcd alles ok
kann man am dune audiozeitversatz einstellen?
bei konzert bd fällt das richtig auf und nervt
arito
Son-Goku
Inventar
#8864 erstellt: 29. Dez 2011, 01:06
warum schliesst du ihn nicht nur mit hdmi an den verstärker?
das delay gibt man im verstärker ein wenns anderst nicht geht.
sf05
Stammgast
#8865 erstellt: 29. Dez 2011, 01:13

arito schrieb:
kann man am dune audiozeitversatz einstellen?
bei konzert bd fällt das richtig auf und nervt
arito

Bei laufendem Film die Farbtaste "A" drücken, dann kann man Audio-Sync einstellen.
Ob das auch mit dem optischen Ausgang funktioniert weiß ich nicht.
arito
Ist häufiger hier
#8866 erstellt: 29. Dez 2011, 01:21
mein in die jahre gekommener im wohnzimmer stehender sony receiver db 930 hat leider keine delay einstellungen
im heimkino hab ich einen denon receiver wo ich das delay eingestellt habe da funzt es super
ich möchte aber ungern meinen alten sony deshalb ersetzen
rote taste geht nix
arito

hab nun mal eine m2ts datei genommen und da funzt die rote taste scheint also nur im originalen bd format nicht zu gehen oder gibt es dafür eine lösung?


[Beitrag von arito am 29. Dez 2011, 01:51 bearbeitet]
maky100
Inventar
#8867 erstellt: 29. Dez 2011, 13:39

arito schrieb:
....scheint also nur im originalen bd format nicht zu gehen oder gibt es dafür eine lösung?


nein, geht nur mit der BD-Lite Abspielvariante mit der letzten Betafirmware
Matthias666
Ist häufiger hier
#8868 erstellt: 29. Dez 2011, 15:30
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich beim Dune HD D1 auch irgendwie die Standardtonspur einstellen kann? Er startet jeden Film mit Spur 2 was bei mir Englisch ist und das umzustellen ist zwar kein Aufwand, konnte aber mein alter Schrott WD ja auch...
Koloss78
Inventar
#8869 erstellt: 29. Dez 2011, 16:28
Ja, irgendwo bei den Einstellungen!


[Beitrag von Koloss78 am 29. Dez 2011, 16:29 bearbeitet]
arito
Ist häufiger hier
#8870 erstellt: 29. Dez 2011, 17:37

maky100 schrieb:

arito schrieb:
....scheint also nur im originalen bd format nicht zu gehen oder gibt es dafür eine lösung?


nein, geht nur mit der BD-Lite Abspielvariante mit der letzten Betafirmware

was ist oder kann die BD-Lite Abspielvariante?
arito
maky100
Inventar
#8871 erstellt: 29. Dez 2011, 18:56
im Grunde genommen die Möglichkeit eine BD ohne Menü, und den damit verbunden Zeitverlust beim Starten, abzuspielen. Die Kapitel kann man dann über die PopUp-Menü Taste auswählen. Hier werden offenbar dann wieder die m2ts-Dateien abgespielt, deswegen funktioniert da auch wieder die Audio-Sync Funktion, da für "vollständige" BDs eine anderer Player verwendet wird als für einzelnen Files.


[Beitrag von maky100 am 29. Dez 2011, 18:56 bearbeitet]
Spock01
Stammgast
#8872 erstellt: 29. Dez 2011, 20:24
Hallo.

Möchte mir auch eben einen D1 gönnen. Gibt es irgendwelche Anforderungen an den USB Stick wenn ich ihn innen montieren möchte (Größe, Geschwindigkeit, usw.)?
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß
Veit
hasenbraten
Stammgast
#8873 erstellt: 29. Dez 2011, 20:44
Hi, ich geb's auf...
Mein B1 ist nicht mehr in Griff zu bekommen. "Can't execute", Aussetzter ohne Ende, kein avi mehr abzuspielen!

Ich hab' keinen Bock mehr und schicke die Kiste ein. Habe schon mehrfach die Firmware getauscht, aber auch kein Erfolg. Schade, hat das noch jemand so extrem?
Koloss78
Inventar
#8874 erstellt: 29. Dez 2011, 20:51
Werksreset?
casper1981
Stammgast
#8875 erstellt: 29. Dez 2011, 22:29

Spock01 schrieb:
Hallo.

Möchte mir auch eben einen D1 gönnen. Gibt es irgendwelche Anforderungen an den USB Stick wenn ich ihn innen montieren möchte (Größe, Geschwindigkeit, usw.)?
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß
Veit



http://www.amazon.de...id=1325186811&sr=8-1

reicht völlig aus, kannst auch nenn 2GB nehmen sollte eigentlich auch reichen, aber MINI sollte er sein damit es vom Platz her auch passt!
UdoG
Inventar
#8876 erstellt: 29. Dez 2011, 23:41
Hallo!

Wer nutzt den Dune WLAN Stick und kann mir mitteilen, welche Bandbreite er bei WLAN-N erreicht (150 oder 300 MBit)?

Danke!
tim631105
Inventar
#8877 erstellt: 31. Dez 2011, 12:18
Moin

Wer nutzt von euch DMC auf Android für den DUNE.
Kann mir jemand die genauen Einstellungen sagen das
ich auch Yadis über´s Tab angezeigt bekomme.
Spock01
Stammgast
#8878 erstellt: 31. Dez 2011, 23:30
Vielen Dank @ casper1981
GeneralMotorz
Inventar
#8879 erstellt: 01. Jan 2012, 13:45

tim631105 schrieb:
Moin

Wer nutzt von euch DMC auf Android für den DUNE.
Kann mir jemand die genauen Einstellungen sagen das
ich auch Yadis über´s Tab angezeigt bekomme.


Schua mal meinen Post hier: DMC-Einstellungen


GeneralMotorz
casper1981
Stammgast
#8880 erstellt: 01. Jan 2012, 17:19
@GeneralMotorz

gibs das App auch für Apple?


wenn du es nicht weißt kannst du mir dann bitte mal den korrekten app namen sagen, dann kann ich selbst suchen vielleicht findet sich ja was, unter DMC hab ich schon gesucht aber da finde ich nix, (also nicht mal die Adriod app) wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest
Brigand
Ist häufiger hier
#8881 erstellt: 01. Jan 2012, 22:56
Frohes neues Jahr @all :-)

Habe ein Problem mit meinem Dune :-(
Er spielt meine Multichannel Flac Dateien nicht ab, obwohl er das laut Specs eigentlich können sollte.

Weiß jemand Rat?
GeneralMotorz
Inventar
#8882 erstellt: 02. Jan 2012, 11:06

casper1981 schrieb:
@GeneralMotorz

gibs das App auch für Apple?


wenn du es nicht weißt kannst du mir dann bitte mal den korrekten app namen sagen, dann kann ich selbst suchen vielleicht findet sich ja was, unter DMC hab ich schon gesucht aber da finde ich nix, (also nicht mal die Adriod app) wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest :prost


Die Android-App nennt sich "Dune Media Controller" siehe hier
Dune Media Contoller

Ein Apple-App gibt es für Zappiti, das ist auch ein Programm, um die Filme für den Dune zu katalogisieren, schau mal hier:
Zappiti für Apple

Kann aber nicht viel dazu sagen, da ich Yadis benutze...


GeneralMotorz
casper1981
Stammgast
#8883 erstellt: 02. Jan 2012, 12:16
@GeneralMotorz

Danke
TheSoundAuthority
Inventar
#8884 erstellt: 02. Jan 2012, 19:56
15 Euro...die haben sie ja nicht mehr alle...
fundig
Ist häufiger hier
#8885 erstellt: 02. Jan 2012, 21:24
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, frage aber trotzdem mal:

Ich will mir einen Dune HD Smart B1 kaufen, da ich das ewige hin und her mit der Playstation 3 zum streamen von Filmen leid bin.
In den technische Daten vom Dune B1 stdeht HDMI 1.3, also nix mit 3D.

Da ich keinen 3D Fernseher habe (steht zur Zeit auch nicht auf dem Einkaufszettel, da der Panasonic Plasma TH46PX85 noch super läuft),
würde mich aber schon interessieren, ob man den Player z.B. durch ein Firmware Update "3D fähig" machen könnte.
Oder kann das der im Dune verbaute Sigma 8642 überhaupt nicht?

Was sagt denn die Gerüchteküche, werden die Dune Player demnächst durch neue Modelle abgelöst?
Der nächste Termin dafür wäre ja die CES in Las Vegas...
Koloss78
Inventar
#8886 erstellt: 03. Jan 2012, 14:21
Hört auf mal mit so einer Gerüchteküche!!!

Es gibt keine neuen Infos, ein Harware Update sollte November 2011 rauskommen, es gab aber keines, scheinbar hat es HDI nicht für sinnvoll zu diesen Zeitpunkt gehalten! Wenn es was neues gibt wird es hier schon stehen oder auf der HDI Homepage!

Was kann der Dune derzeit nicht:

1. Echtes 3D
2. Online-Mediatheken
3. LAN könnte schneller und besser zur Win 7 kompatibel sein.

Sonst ist es ein perfektes Gerät was immer besser wird darf Firmware Updates und mit DFI hat man eine fast perfekte Mediathek, also was wollt Ihr alle mehr? Sagt mir mal ein besseres und stabileres Gerät?
Brigand
Ist häufiger hier
#8887 erstellt: 03. Jan 2012, 15:41

Koloss78 schrieb:

Was kann der Dune derzeit nicht:

1. Echtes 3D
2. Online-Mediatheken
3. LAN könnte schneller und besser zur Win 7 kompatibel sein.


4. Er spielt meine Multichannel Flac Dateien nicht ab, obwohl er das laut Specs eigentlich können sollte.

Weiß jemand Rat?
heckelman
Ist häufiger hier
#8888 erstellt: 03. Jan 2012, 16:50
HI Leute
Habe eine Frage über Dune und MyMovies, habe ein neues Thema dafür eröffnet. Vielleicht hat Jemanden rat!

http://www.hifi-foru...m_id=181&thread=8565

vielen Dank
fundig
Ist häufiger hier
#8889 erstellt: 03. Jan 2012, 21:21

Koloss78 schrieb:
Hört auf mal mit so einer Gerüchteküche!!!

Es gibt keine neuen Infos, ein Harware Update sollte November 2011 rauskommen, es gab aber keines, scheinbar hat es HDI nicht für sinnvoll zu diesen Zeitpunkt gehalten! Wenn es was neues gibt wird es hier schon stehen oder auf der HDI Homepage!


Ich wollte ja keine Gerüchte in Umlauf bringen. Wollte mich nur vergewissern, das ich nicht ein (sehr gutes) Gerät kaufe, welches evtl. in 2 Wochen durch ein neues Ersetzt wird.


Koloss78 schrieb:

Was kann der Dune derzeit nicht:

1. Echtes 3D
2. Online-Mediatheken
3. LAN könnte schneller und besser zur Win 7 kompatibel sein.


zu 1. War mir nicht ganz klar, ob es geht. Brauche es auch nicht.
zu 2. Brauche ich nicht. Habe als Apple User zwar einen iTunes Account, aber die Filme von dort gehen ja leider nur mit AppleTV (wäre ja noch ein Gerät mehr, kann ich drauf verzichten)
zu 3. Habe ich mich sowieso gewundert, das der Dune nur 100MBit LAN hat.
Es sollte doch aber schnell genug sein, um Filme in 1080p zu streamen?!
Gigabit Ethernet wäre mir auch lieber, da ich alles verkabelt habe (bei mir gibts kein W-LAN)


Koloss78 schrieb:

Sonst ist es ein perfektes Gerät was immer besser wird darf Firmware Updates und mit DFI hat man eine fast perfekte Mediathek, also was wollt Ihr alle mehr? Sagt mir mal ein besseres und stabileres Gerät?


Habe ich keins gefunden, deshalb bin ich auf den Dune gekommen.


[Beitrag von fundig am 03. Jan 2012, 21:22 bearbeitet]
Kampfkanne
Schaut ab und zu mal vorbei
#8890 erstellt: 03. Jan 2012, 21:48

Brigand schrieb:

Koloss78 schrieb:

Was kann der Dune derzeit nicht:

1. Echtes 3D
2. Online-Mediatheken
3. LAN könnte schneller und besser zur Win 7 kompatibel sein.


4. Er spielt meine Multichannel Flac Dateien nicht ab, obwohl er das laut Specs eigentlich können sollte.

Weiß jemand Rat?



Aktuelle Firmeware drauf?
Also meine spielt problemlos flac ab. Gott sei dank
Brigand
Ist häufiger hier
#8891 erstellt: 03. Jan 2012, 22:00
Ja, die Firmware ist aktuell.

Mein Dune spielt Flac auch ohne Probleme ab, solange es reine 2-Kanal-Flac sind.

Starte ich eine 5.1-Flac, versucht er sie anzuspielen und kehrt dann in die Übersicht zurück.

Auf Herstellers Website steht ausdrücklich das er es kann.
Wäre dankbar falls das mal jemand testen kann um sicher zu gehen das es nicht an meinem Dune liegt...

Eine 5.1-Flac könnte ich dazu auch bereitstellen...
Kampfkanne
Schaut ab und zu mal vorbei
#8892 erstellt: 03. Jan 2012, 22:32
Das kann natürlich sein....
Also ich Schau gleich mal ob ich eine Mehrkanal Flac habe.
quanah
Ist häufiger hier
#8893 erstellt: 04. Jan 2012, 01:18

maky100 schrieb:
im Grunde genommen die Möglichkeit eine BD ohne Menü, und den damit verbunden Zeitverlust beim Starten, abzuspielen. Die Kapitel kann man dann über die PopUp-Menü Taste auswählen. Hier werden offenbar dann wieder die m2ts-Dateien abgespielt, deswegen funktioniert da auch wieder die Audio-Sync Funktion, da für "vollständige" BDs eine anderer Player verwendet wird als für einzelnen Files.


blöde Frage,wie kann ich die BD Lite Funktion aktivieren?

LG
Koloss78
Inventar
#8894 erstellt: 04. Jan 2012, 13:32
@fundig: Es sollte doch aber schnell genug sein, um Filme in 1080p zu streamen?!
Gigabit Ethernet wäre mir auch lieber, da ich alles verkabelt habe (bei mir gibts kein W-LAN)

Ja kann er natürlich bei 100Mbit, aber das spulen dauert über LAN sehr lange, da wa mein WDTV Live schneller, obwohl ein neuerer Sigma Chip beim Dune verbaut ist! Verstehe ich nicht ganz warum das so ist.

Konkurrenten wären Prodigy oder Iconbit, unterstützten 3D! Kannst ja mal bei den Threads schlau machen.

@Brigand: Die Firmware ist aktuell!
Bitte immer die Firmware-Version hinschreiben, meinst du die Beta oder letzte Release Firmware?
maky100
Inventar
#8895 erstellt: 04. Jan 2012, 14:55

quanah schrieb:
...blöde Frage,wie kann ich die BD Lite Funktion aktivieren?


Angenommen deine BDs sind alle in einem entsprechenden Ordner mit darunterliegender BD-Struktur oder ISO. Also z.B. Ordner AVATAR und darunter BDMV etc., dann auf AVATAR "PopUp Menue" Taste, dann wird dir als Auwahl unter anderem BD-Lite angeboten.
Brigand
Ist häufiger hier
#8896 erstellt: 04. Jan 2012, 15:31

Koloss78 schrieb:

@Brigand: Die Firmware ist aktuell!
Bitte immer die Firmware-Version hinschreiben, meinst du die Beta oder letzte Release Firmware?


Also auf dem Player ist die Version 110606_1315 drauf.
Eine neuere wird auch im Online-Update des Players nicht angezeigt, daher dachte ich die Version sei aktuell...
pitti77
Ist häufiger hier
#8897 erstellt: 04. Jan 2012, 16:13
Hallo Brigand,

mein Dune HD Smart H1 (FW: 110606_1315_update1) spielt alle FLAC - auch 5.1 problemlos ab.

Auf der Seite www.2L.no unter Test Bench findest Du eine Auswahl von 5.1-FLAC zum freien Download.
Damit könntest Du prüfen, ob es eventuell an Deinen 5.1-FLAC's liegt.

MfG
Brigand
Ist häufiger hier
#8898 erstellt: 04. Jan 2012, 16:50
Besten Dank, habs direkt getestet. Es läuft

Jetzt muss ich nur rausbekommen was eac3to aus meinen ac3 Dateien gemacht hat. Flac-konforme Dateien scheinen es nicht zu sein...
Stalingrad
Inventar
#8899 erstellt: 04. Jan 2012, 16:50
Wenn es nicht an den Flacs selber liegt, kann es auch an den Audioeinstellungen von der Dune liegen.

PS. Guck mal trotzdem noch in den Audioeinstellungen, evtl. hast Du zu wenig Bitrate eingestellt.


[Beitrag von Stalingrad am 04. Jan 2012, 16:54 bearbeitet]
Brigand
Ist häufiger hier
#8900 erstellt: 04. Jan 2012, 16:53
Nun wie es scheint, liegt es an den Flacs die ich hier habe. Ich habe die Dateien mal mit Media-Info verglichen, da sind mir so keine großen Unterschiede aufgefallen...

Kennt ihr vielleicht nen guten Konverter oder ein Tool, womit man Multichannel-Flacs erstellen kann?

EDIT: Meine Audio-Einstellungen vom Dune sind außen vor. Hab ihn per HDMI an meinem Receiver hängen, der übernimmt das dekodieren.

EDIT²: Audioeinstellungen sind:

Output: Original (Bitstream)
Decoding Mode: 7.1
Sample Rate: 192kHz
HDMI Audio: enabled


[Beitrag von Brigand am 04. Jan 2012, 17:03 bearbeitet]
coolburnerone
Stammgast
#8901 erstellt: 04. Jan 2012, 19:18
hi

war schon lange nicht mehr hier in der dune abteilung

hab mal eine frage
ich habe noch eine firmeware von feb. 2011 drauf
was macht die neuste firmeware besser als die alte welche neuerungen gibt es und welche fehler hat sie

und wenn ich ein update mache ist dann yadis weg oder wird das nicht beeinflusst
Brigand
Ist häufiger hier
#8902 erstellt: 04. Jan 2012, 19:21
So, habe das Problem lösen können.

Und zwar lag es an dem Channel-Mapping in der Flac-Datei, die Reihenfolge hat nicht gestimmt. Habs geändert und nun läufts.

Etwas seltsam finde ich das aber trotzdem und es wundert mich das der Dune wegen sowas die Dateien nicht abspielt...

@pitti77: Danke nochmal für den Link, ohne den Hinweis mit dem Channel-Mapping unter der Download-Übersicht wär ich da nie drauf gekommen
quanah
Ist häufiger hier
#8903 erstellt: 04. Jan 2012, 19:56

maky100 schrieb:

quanah schrieb:
...blöde Frage,wie kann ich die BD Lite Funktion aktivieren?


Angenommen deine BDs sind alle in einem entsprechenden Ordner mit darunterliegender BD-Struktur oder ISO. Also z.B. Ordner AVATAR und darunter BDMV etc., dann auf AVATAR "PopUp Menue" Taste, dann wird dir als Auwahl unter anderem BD-Lite angeboten.


danke:prost
rotel-power
Inventar
#8904 erstellt: 06. Jan 2012, 01:09
Jemand Interesse an einem HDI Dune Smart HE Extension Module für die Smart Serie ?

PN, an mich...
wolfmunich
Neuling
#8905 erstellt: 06. Jan 2012, 13:30

Jules0906 schrieb:
Hi Leute,

ich habe ein komisches Problem bei einigen Blu Rays und dem Smart B1.
Bei den Lost Blu Rays und bei X-Men 1 ist es unregelmößig der Fall, dass der Ton aufhört und das Bild stehen bleibt. Nach kurzer Zeit läuft das Bild ruckelnd wie wenn ich mit vielleicht 1,5 facher Geschindigkeit vorspulen würde weiter zu dem Stand, wo ich ohne Ruckelproblem nun zeitlich wäre, dann spielt der Film weiter normal ab und der Ton kommt wieder.
Das passiert unregelmäßig, manchmal nur 1 mal pro Film manchmal 6 mal in 2 Minute. In einem anderen Blu Ray Player von LG laufen die Blu Rays ohne Probleme.
Meine Videoeinstellungen habe ich auf 24/50/60 Hertz.
DVDs und Filme von meinem NAS, zum Teil auch 1080p laufen ohne Probleme.
Kann mir jemand bitte helfen? Ist der Player vielleicht defekt? Aber das müsste doch dann bei allen Blu Rays auftrefen.

Vielen Dank

Jules


Servus,

bei meinem D1 und meinem Base 3.0 ist auch dieser Effekt aufgetreten. Gibt es dazu schon Lösungsansätze?

LG

Wolfgang
tv-dackel
Neuling
#8906 erstellt: 06. Jan 2012, 18:16
Tastatur zum Surfen?

Ich hab seit einigen Monaten nen DUNE SMART D1 laufen, der mich mit seinem großen Appetit auf Bluray-ISOs sehr positiv überrascht hat. Man kann auch sagen: er frisst - bis auf 3D-Material und alte Quicktime-MOVs - so ziemlich alles.

Da das Ding jetzt auch über WLAN online geht und die Fernbedienung zum manövrieren im web reichlich unkomfortabel ist, möcht ich gern wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit 2.4GhZ-Tastaturen mit dem Dune gemacht hat. Die DUNE-Tastatur kostet rund 50-70 EUR. Andere Hersteller haben ähnliche Geräte am Start (teilweise ab 30 EUR).

Danke schonmal

Gruß
svenske
Penni
Hat sich gelöscht
#8907 erstellt: 07. Jan 2012, 03:35
Hallo,


tv-dackel schrieb:
Tastatur zum Surfen?
ob jemand hier schon Erfahrungen mit 2.4GhZ-Tastaturen mit dem Dune gemacht hat.

die K340 von Lo... und dazu den Trackball M570 hab ich ausprobiert. Vorteil: Es braucht nur einen gemeinsamen Empfänger für beide Geräte am USB des Dune. Ob ich es an dem D1 oder dem H1 versucht habe weiss ich nicht mehr, sollte aber egal sein.

Damit die Teile erkannt werden muss der Empfänger vor dem Start des Dune eingesteckt sowie Tastatur und Trackball eingeschaltet sein. Freie Sicht zwischen Empfänger und Geräten ist von Vorteil.

Bei schneller Zeicheneingabe gibt es ab und zu Aussetzer und der Mauszeiger ruckelt und springt ständig nur der Eingabebewegung hinterher. Da reicht wohl die Kraft des Dune nicht aus um die Eingaben fliessend umzusetzen. Der Browser ist, nach meiner Erfahrung, generell unerträglich langsam. Am PC, wo ich die Tastatur und den Trackball täglich benutze, funktionieren sie jedenfalls ohne Aussetzer.

HTH, Penni d:-)
Avanki
Stammgast
#8908 erstellt: 07. Jan 2012, 14:13
Welche ist denn die momentane aktuellste Firmenware?

Stehe noch bei 110606_1315

aber ist doch immer die rede von ner neuen Beta, warum zeigt mir mein Dune das update darauf nicht an?


[Beitrag von Avanki am 07. Jan 2012, 14:13 bearbeitet]
maky100
Inventar
#8909 erstellt: 07. Jan 2012, 14:29
das weiß nur HDI alleine, du musst die BETA von der DUNE-Seite laden und per USB installieren
Koloss78
Inventar
#8910 erstellt: 07. Jan 2012, 14:30
Ein paar Seiten dahinter hier im Thread gibt es einen Link!
casper1981
Stammgast
#8911 erstellt: 07. Jan 2012, 16:06

Avanki schrieb:
Welche ist denn die momentane aktuellste Firmenware?

Stehe noch bei 110606_1315

aber ist doch immer die rede von ner neuen Beta, warum zeigt mir mein Dune das update darauf nicht an?


Hast du zufällig Firefox als Browser, wenn ja dann schalt mal den Adblock auf deaktivieren, war bei mir zumindest so das ich mit dem AB die neue Beta nicht angezeigt wurde, ansonsten immer weiter Probieren irgendwas wird da aufjeden fall geblockt.
Avanki
Stammgast
#8912 erstellt: 07. Jan 2012, 18:05
Wo finde ich den den Adblock????
Janis.11
Stammgast
#8913 erstellt: 07. Jan 2012, 18:30

Avanki schrieb:
Wo finde ich den den Adblock????

Extras - Addons - ganz unten Adblock (Plus) oder
Extras - Addons - Erweiterungen

Alles natürlich in FF

Greetz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.675