Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
andi90and1
Hat sich gelöscht
#8763 erstellt: 11. Dez 2011, 20:56
Hallo,

ich plane die Anschaffung eines Multimediaplayers, der DVD und Blu-ray ISOs problemlos mit intakter Menüstruktur abspielen kann. Bei meiner Suche nach dem passenden Gerät bin ich auf den Dune HD Smart H1 gestoßen.

Bevor ich nun aber tatsächlich den Kauf wage, würde ich mich freuen, könntet ihr mir noch zwei Fragen zu den Geräten beantworten.

1. Ist der Dune HD Smart H1 Region locked, oder lassen sich grundsätzlich Blu-ray und DVD ISOs jeglicher Regionen mit dem Gerät abspielen?
Sollte ein region lock bestehen, würde es mich interessieren,ob bisher eine Möglichkeit existiert diese Beschränkung endgültig zu umgehen bzw. vollkommen zu deaktivieren (via Custom Patch, etc.).

2. Da ich Beitzer eines Logitech Z-5500 bin (kann kein DTS-HD, Dolby True HD), welches ich via optischem Kabel (Toslink) mit dem Dune verbinden würde, interessiert es mich, ob ich mit der Kombination über Toslink LPCM Mehrkanalton, DTS-HD 5.1/ 7.1 und Dolby True HD 5.1/ 7.1 als Mehrkanaltonmix bzw. 5.1 Mix wiedergeben könnte, oder ob dann nur Stereo, oder im schlimmsten Fall gar nichts aus den Boxen käme.
Der Dune HD Smart H1 soll ja laut Spezifikationen DTS-HD u. Dolby True HD dekodieren können, also müsste das ja mit den Formaten eigentlich klappen, oder? Bei LPCM war in den Spezifikationen nur Pass-through angegeben, daher bin ich nicht sicher, ob ich mit der Kombination LPCM als Mehrkanalton wiedergeben kann.

Wäre um jede Antwort dankbar!

Grüße


[Beitrag von andi90and1 am 11. Dez 2011, 20:58 bearbeitet]
casper1981
Stammgast
#8764 erstellt: 11. Dez 2011, 21:36
@andi90and1

zu 1: normalerweise sollte das egal sein, da man den Regionencode sowieso beim Rippen entfernen kann, somit sollte das kein Problem darstellen
tim631105
Inventar
#8765 erstellt: 12. Dez 2011, 01:04
Funktioniert Yadis bei euch noch Richtig nach dem Update??
Meine Filme (Covers) werden bei der Auswahl nicht mehr gezoomt !?!? ( das Cover/Film den man auswählt wurde ja immer bisschen größer ..das man quasi weiß welchen Film man anklickt...)


[Beitrag von tim631105 am 12. Dez 2011, 01:06 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#8766 erstellt: 12. Dez 2011, 01:11

tim631105 schrieb:
Meine Filme (Covers) werden bei der Auswahl nicht mehr gezoomt !?!? ( das Cover/Film den man auswählt wurde ja immer bisschen größer ..das man quasi weiß welchen Film man anklickt...)

Das liegt an einem Bug in der Beta FW, und wurde mit der yaDIS Version 2.1.7 gefixt.
tim631105
Inventar
#8767 erstellt: 12. Dez 2011, 01:17
Das heist für mich ?
Runterladen und trüber laufen lassen? Oder
Zitzero
Ist häufiger hier
#8768 erstellt: 12. Dez 2011, 16:24
Hey andi...es gibt es file das heißt dune_service_region_switch.dsf

damit kannst du beim h1 die region nach a-b-c sooft ändern wie du willst.

klar kann man beim rippen den regioncode entfernen aber dann funktioniert bd-live nicht mehr.
sf05
Stammgast
#8769 erstellt: 12. Dez 2011, 16:47
Es gibt ein Youtube Plugin, ist nicht schlecht, leider gibt es keine Suchfunktion.
Zur Installation am Dune einfach mit "Enter" die zip Datei ausführen.
andi90and1
Hat sich gelöscht
#8770 erstellt: 12. Dez 2011, 17:10

Zitzero schrieb:
Hey andi...es gibt es file das heißt dune_service_region_switch.dsf

damit kannst du beim h1 die region nach a-b-c sooft ändern wie du willst.

klar kann man beim rippen den regioncode entfernen aber dann funktioniert bd-live nicht mehr. ;)


Super, darauf hatte ich gehofft. Danke! Läuft der Patch auch mit der aktuellsten Firmware problemlos, oder eventuell nur unter älteren FW- Versionen?

EDIT:

Nachdem ich mich nun noch ein bisschen informiert habe, noch einmal ganz konkret die Frage an alle Dune HD Smart Beitzer:

Kann das Gerät LPCM dekodieren, wie der Netgear NTV550, oder gibt der Dune das LPCM Signal nun nur an den Receiver weiter?

Wäre super, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.


[Beitrag von andi90and1 am 12. Dez 2011, 18:15 bearbeitet]
Zitzero
Ist häufiger hier
#8771 erstellt: 12. Dez 2011, 19:06
Der Patch läuft auf allen Version und Modellen.

Der Smart kann alles decodieren auch LPCM.
tim631105
Inventar
#8772 erstellt: 13. Dez 2011, 02:25
Ok Yadis läuft wieder.

Nun ruckeln /laden (lade Symbol kommt öfters)dauernt nach,,,,die ganzen IP-TV Sender,
wo mit der alten Firmware eigentlich flüssig liefen...

Jemand auch das Problem
stefan1100
Inventar
#8773 erstellt: 13. Dez 2011, 08:48
Das Laden dauert allgemein erheblich länger als mit der vorigen Software, wurde auch schon im MPC-Forum geschrieben.
Ich wollte gestern schon downgraden, weil der Übersichtsabruf von meinem Server so lange dauert.
Sein Glück war, dass auch der Downgrade vom Server unendlich langsam läuft.
Aber ich habe alle relevanten Firmwareversionen auf Stick...
Wenn sich also nicht bald eine Lösung auftut, iss sie wieder weg, weil ich konnte für mich bisher nicht eine Verbesserung feststellen.


[Beitrag von stefan1100 am 13. Dez 2011, 08:49 bearbeitet]
Superdad
Stammgast
#8774 erstellt: 13. Dez 2011, 10:44
@ tim631105

Hallo,

dass mit den IP-TV Sendern probiere ich schon ewig um es zum Laufen zu bekommen.
Hast du vielleicht eine Anleitung oder eine Liste der IP-TV-Sender?

Gruß Superdad
EddieTheHead
Inventar
#8775 erstellt: 13. Dez 2011, 14:40

maky100 schrieb:
für die Prime-Besitzer von der MPC-Club Seite:
Prime3 Firmware]


Ich dachte, dass einem bei WWW-Vernetzung neue Updates automatisch angeboten werden. Aber auch wenn ich manuell nach Updates suche, wird keines angezeigt. Habe ich was falsch verstanden?
maky100
Inventar
#8776 erstellt: 13. Dez 2011, 14:44
ich sitze zwar gerade nicht vor dem Dune, aber ich glaube bei den Einstellungen gibt es etwas ob Beta-Firmware auch angeboten werden soll, oder auch nicht.


[Beitrag von maky100 am 13. Dez 2011, 14:44 bearbeitet]
EddieTheHead
Inventar
#8777 erstellt: 13. Dez 2011, 14:55
Ja, gibt es. Das habe ich auch auf positiv eingestellt. Deswegen wundere ich mich ja, dass es aktuellere FWs zu geben scheint als die, die über direkten WWW-Download angeboten werden.

Werde nachher mal anhand der FW-Nr. checken, ob ich nicht doch die aktuellste habe.
stefan1100
Inventar
#8778 erstellt: 13. Dez 2011, 15:06
Die Firmware ist wohl (warum auch immer) nicht für den Download des DUNE direkt freigegeben.
Das hat mit den Einstellungen am Player nichts zu tun.
dathunderbird
Stammgast
#8779 erstellt: 13. Dez 2011, 15:41

Superdad schrieb:
@ tim631105
Hast du vielleicht eine Anleitung oder eine Liste der IP-TV-Sender?


Schließe mich der Frage mal an. Und ergänze um die Frage welche Sender man denn überhaupt bekäme und ob man zwangsläufig einen IP-TV Anschluss wie T-Home (Telekom) braucht?!
maky100
Inventar
#8780 erstellt: 13. Dez 2011, 18:22
irgendwo in dem Nirvana der 300 Seiten dieses Thread gab es einmal jemanden, der so eine Liste für einige Sender aufbereitet hat .....suchen müsst ihr sie selbst

Edit: Ok, hab mir das damals abgespeichert
klick

Entpacken und irgenwo speichern, wo man die Unterordner aufrufen kann, ob noch alle funktionieren habe ich jetzt nicht ausprobiert.


[Beitrag von maky100 am 13. Dez 2011, 22:01 bearbeitet]
sahara0477
Ist häufiger hier
#8781 erstellt: 14. Dez 2011, 02:23
hallo

kann der dune jetzt eigentlich 3d iso´s abspielen seit der letzten firmware, konnte das jemand schon testen, für eine antwort wäre ich euch sehr dankbar.

gruss
casper1981
Stammgast
#8782 erstellt: 14. Dez 2011, 02:45

sahara0477 schrieb:
hallo

kann der dune jetzt eigentlich 3d iso´s abspielen seit der letzten firmware, konnte das jemand schon testen, für eine antwort wäre ich euch sehr dankbar.

gruss



Nein kann er nicht, und wird er auch niemals können, ihm fehlt ein 3D fähiger Chip, daran kann auch ein Softwareupdate nichts ändern!
rotel-power
Inventar
#8783 erstellt: 14. Dez 2011, 04:02
es gibt nun einen sleep timer, sehr schön :-)
tim631105
Inventar
#8784 erstellt: 14. Dez 2011, 10:04

maky100 schrieb:
irgendwo in dem Nirvana der 300 Seiten dieses Thread gab es einmal jemanden, der so eine Liste für einige Sender aufbereitet hat .....suchen müsst ihr sie selbst

Edit: Ok, hab mir das damals abgespeichert
klick

Entpacken und irgenwo speichern, wo man die Unterordner aufrufen kann, ob noch alle funktionieren habe ich jetzt nicht ausprobiert.



Genau die hab ich auch nur.
Grad auf die Platte machen und Starten.
Superdad
Stammgast
#8785 erstellt: 14. Dez 2011, 10:18
Danke für die Liste.

Hatte auch gesucht und diese Liste gefunden, aber eigentlich hatte ich mir mehr versprochen vin IP-TV.


Gruß
Hellglassy
Stammgast
#8786 erstellt: 14. Dez 2011, 12:22
Momentan schwanke ich immer noch zwischen dem Dune HD smart D1 und einem Popcornhour A300.

Wie aufwendig ist es denn beim Dune eine Menu mit Covervorschau zu erstellen und wie genau würde das funktionieren?
DVDist
Ist häufiger hier
#8787 erstellt: 14. Dez 2011, 12:30
Hallo
Ich bin gerade beim Einrichten meines Dune B1 und habe ein paar Fragen.
1. Beim Einschalten sollte er eigentlich den Fernseher einschalten (Dune B1->-HDMI-AVR Denon-> Sony Bravia TV)
Selbst wenn ich den TV per Hand einschalte, kommt kein Bild.
Erst wenn ich den AVR einschalte und manuell auf den HDMI-Eingang gehe, dann sehe ich ein bild. Mit Passthrough des Denon gab es bei anderen Geräten (z.B.Playstation)keine Probleme.
2. Nach dem Ausschalten in den StandBy ist meine 2,5" ext. HDD, die an dem Dune angeschlossen ist, noch an.
zu 1. kann man das dem Dune beibringen? Ist das eine Form der HDMI-CEC Funktion?
zu 2. Kann man das abschalten, so dass die HDD aus ist? Ich brauche keinen Zugriff, wenn der Dune aus ist. Stromverbrauch ist mir ausserdem wichtig.
Danke
rotel-power
Inventar
#8788 erstellt: 14. Dez 2011, 12:37
Zu 2.

Gehe dazu in Setup/Verschiedenes/Energieverwaltung/"POWER" button action: dann Ausschalten" wählen....
sf05
Stammgast
#8789 erstellt: 14. Dez 2011, 14:40

DVDist schrieb:
zu 1. kann man das dem Dune beibringen? Ist das eine Form der HDMI-CEC Funktion?

Genau, das ist die HDMI-CEC Funktion, diese kannst du in den erweiterten Videoeinstellungen aktivieren, obs funktioniert kann ich dir nicht sagen.
mm57
Stammgast
#8790 erstellt: 15. Dez 2011, 09:39
Zu 1) CEC funktioniert bei meinem Base 3.0 nicht. Nach jedem FW-update versuche ich es aufs neue, aber bis jetzt funktionierts nicht so wie es soll.

Zu 2) Das kann auch von der externen HD abhängig sein. Meine ext. WD schaltet sich aus, eine ext. Verbatim die auch mal dran hatte die lief immer weiter!

LG
dathunderbird
Stammgast
#8791 erstellt: 15. Dez 2011, 11:08
Zum Thema neue Sigma Chipsätze mal was konkreteres:

Ich habe hier gelesen das Dune den launch der neuen Sigma 8910n Chipsätze für das 2 Quartal 2012 anpeilt.

Außerdem gibts noch ein paar intressante Geschäftszahlen nachzulesen.


[Beitrag von dathunderbird am 15. Dez 2011, 11:08 bearbeitet]
rotel-power
Inventar
#8792 erstellt: 15. Dez 2011, 13:01
"Für 2012 hat sich die Dune HD GmbH hierzulande ein Umsatzziel von 15 Millionen Euro gesetzt"


wenn die so weiter machen sicher nicht
casper1981
Stammgast
#8793 erstellt: 15. Dez 2011, 13:41

rotel-power schrieb:
"Für 2012 hat sich die Dune HD GmbH hierzulande ein Umsatzziel von 15 Millionen Euro gesetzt"


wenn die so weiter machen sicher nicht



naja jetzt schon mekern ist etwas verfrüht, das Hardwareupgrad war zwar ein reinfall aber wohl auch nicht die alleinige schuld von HDI, insofern haben sie ihre "alten" Player gut gesupportet, was wie ich finde nicht unrelevant ist, da sich hier keine selbstverständlichkeit darstellt einen wirklich stabilen Mediaplayer auf die Beine zustellen, und das als Neuling!


[Beitrag von casper1981 am 15. Dez 2011, 14:20 bearbeitet]
Stalingrad
Inventar
#8794 erstellt: 15. Dez 2011, 16:03
Auf alle Fälle hat HDI 3D völlig verpennt. Und das großfressig versprochene Hardwareupgrade wird ja wohl auch nichts mehr.
Das ist alles sehr unprofessionell. Überhaupt ist die Firma irgendwie komisch.
dathunderbird
Stammgast
#8795 erstellt: 15. Dez 2011, 16:06
Trotzdem muss ich jetzt mal eine Lanze für meinen MAX brechen.
Ich habe vorher diverse andere BD Player gehabt die auch Streamen konnten und sehr häufig gingen die Filme mal nicht mal schon, mal ruckelnd, mal hing sich´s mitten im Film auf.
Dann hab ich mir einen HTPC angeschafft. Mit dem Wahnwitzigen Gedanken der wird das schon alles hin kriegen. Naja denkste. Auch da kein sauberes 24p, Lüfterjaulen, Windows Updates mitten im Film, ruckler wegen plötzlichen Anti Virus Scans, Maus und Tastatur von nöten...
Also verkauft und den Dune her. Seitdem: Alles läuft. Keine ruckler, sauberes 24p, leichte Bedienung, bisher auch alle Filme und Formate gefressen.
So wie ich ewigkeiten mir das Vorgestellt hab. Daher:
maky100
Inventar
#8796 erstellt: 15. Dez 2011, 16:47
nichts ist perfekt, auch der DUNE nicht, aber ich sehe das auch so
EddieTheHead
Inventar
#8797 erstellt: 15. Dez 2011, 17:49

dathunderbird schrieb:
So wie ich ewigkeiten mir das Vorgestellt hab. Daher: :hail

Dem schließe ich mich sowas von an
khonfused
Stammgast
#8798 erstellt: 15. Dez 2011, 18:35
Hallo,

ohne alle meine Fragen wirklich beantwortet bekommen zu haben, habe ich mir heute den Dune Smart D1 bestellt.

Meine Grundanforderungen erfüllt er, als da wären:

1. HD-Audio
2. BD-Iso
3. Netzwerkfähig
4. Optisch erträglich

Die Variante mit Display habe ich mir v.a. wg. Punkt 4. ausgewählt, ohne zu wissen, was auf dem Display überhaupt dargestellt wird (und ob ich das wissen will).

Dann kanns nächste Woche ja losgehen...

Gruss
khonfused
stefan1100
Inventar
#8799 erstellt: 16. Dez 2011, 08:45
Das Display hättest du dir sparen können, da kommt nicht viel rüber.
Der grösste Nutzen ist noch die bisherige Spieldauer eines Films.
Ansonsten zeigt er im Prinzip nichts Nützliches an, dafür ist es einfach zu klein.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der neuen Beta?
Ich bin völligst enttäuscht, die Performance ist massiv eingebrochen, der Netzwerkzugriff ist 2 - 3 mal langsamer als vorher. Ich kram bei nächster Gelegenheit die alte Firmware wieder raus und mach ein Downgrade.
Häne
Stammgast
#8800 erstellt: 16. Dez 2011, 09:24
Ich habe sehnsüchtig auf die Funktion "BD lite" gewartet und bin soweit zufrieden damit.
khonfused
Stammgast
#8801 erstellt: 16. Dez 2011, 10:42

stefan1100 schrieb:
Das Display hättest du dir sparen können, da kommt nicht viel rüber.
Der grösste Nutzen ist noch die bisherige Spieldauer eines Films.
Ansonsten zeigt er im Prinzip nichts Nützliches an, dafür ist es einfach zu klein.

Hallo Stefan,

so in etwa habe ich mir das schon gedacht, ist aber nicht schlimm, die D1 Variante sieht dafür ein wenig mehr nach Hifi-Gerät aus und nicht wie eine grosse Festplatte. Meine Geräte stehen nämlich unter der Leinwand und somit im Sichtfeld.
Der kleine Aufpreis für die Optik ist es mir wert.

Gruss
khonfused
ukle
Stammgast
#8802 erstellt: 16. Dez 2011, 11:17
Naja - so ganz nutzlos finde ich das Display beim Smart D1 nun auch nicht.
Bei richtiger Menüeinstellung kann man über das Display navigieren, d.h. man sieht das aktuelle Verzeichnis bzw. die angesteuerte Datei bzw. Playlist und spart sich, den Fernseher und AV-Receiver jedesmal anzuschmeißen, wenn man nur mal MP3s oder Radiostreams starten will.

Außerdem hat der D1 auch den Nebeneffekt, dass er - zwecks Einbau einer HDD - kein versiegeltes Gehäuse hat!
Daher kann man ihn also auch z.B. ohne Garantieverlust öffnen, um z.B. am internen USB einen USB-Stick für den Systemspeicher zu installieren.
Beim B1 geht das gar nicht und beim H1 mit Fummelei durch die HDD-Wechselschachtöffnung.

Guß
Uwe
THX2008
Inventar
#8803 erstellt: 16. Dez 2011, 11:54

stefan1100 schrieb:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der neuen Beta?
Ich bin völligst enttäuscht, die Performance ist massiv eingebrochen, der Netzwerkzugriff ist 2 - 3 mal langsamer als vorher. Ich kram bei nächster Gelegenheit die alte Firmware wieder raus und mach ein Downgrade.

Hmm, meiner spielt auch mit der neuen Firmware BD-Images mit hoher Datenrate ruckelfrei über's Netzwerk ab. Mehr brauche ich nicht.
Dazu kommt noch die bereits oben erwähnte Verbesserung bei der Abspiel-Reihenfolge von MP3-Dateien.
Ich find's gut!
maky100
Inventar
#8804 erstellt: 16. Dez 2011, 12:47

stefan1100 schrieb:
..Wie sind denn eure Erfahrungen mit der neuen Beta?
Ich bin völligst enttäuscht, die Performance ist massiv eingebrochen, der Netzwerkzugriff ist 2 - 3 mal langsamer als vorher...


kann ich nicht bestätigen, keine Probleme bisher
stefan1100
Inventar
#8805 erstellt: 16. Dez 2011, 14:56
Mit langsamer meinte ich nicht Ruckler, wenn er läuft, läuft er flüssig.
Ich meinte das Durchscrollen durch die Mediathek, dies war auch vorher bereits etwas zäh, mit der neuen Firmware ist es schon unangenehm.
Korgnex
Neuling
#8806 erstellt: 16. Dez 2011, 22:32
Also da ich mich ja doch für den HDI Dune HD entschlossen habe (allerdings in der Variante ohne nerviges Laufwerk und Lüfter, sprich die D1-Variante stattdessen), wundere ich mich jetzt, wieso hier geschrieben wird, der Dune HD könne kein 3-D.

1) Es ist eine von der Industrie absichtlich gestreute Fehlinformation, dass man HDMI 1.4a für 3-D bräuchte - dazu gibt es einen aufschlussreichen Bericht der HD Praxis --> http://www.hdtv-prax...pic_id=3&page_id=660

2) Ich habe schon zig 3-D Filme mit dem HDI Dune HD gesehen. Also kann er 3-D.


Das einzige, was mich nervt ist, dass das Firmware-Update auf sich warten lässt bzw. überhaupt nicht mehr kommt. Das hieße dann u.a., dass weiterhin kein FLV geht.


[Beitrag von Korgnex am 16. Dez 2011, 22:33 bearbeitet]
maky100
Inventar
#8807 erstellt: 16. Dez 2011, 22:51
das einzige was hier behauptet wird ist, dass er keine 3D BDs kann, und das stimmt.


[Beitrag von maky100 am 16. Dez 2011, 22:52 bearbeitet]
Sackface
Ist häufiger hier
#8808 erstellt: 18. Dez 2011, 00:45
Habe nun auch den B1 (110606_1315) und bin gerade am fummeln. Wie kann ich denn beim Webbrowser mit der Standard FB zumindest die wichtigsten Dinge "bedienen"? Gibt es da eine Anleitung? Muss ich für die Eingabe einer neuen URL immer wieder raus? Drücke ich die URL Taste, wird die URL Leiste bei geöffneter Seite nur ein- und ausgeblendet. Kann doch nicht sein, dass ich für die Eingabe einer neuen URL immer wieder den Browser verlassen muss, denn dann kann ich nach dem Drücken der Taste eine neue Adresse eingeben.
Mugh
Ist häufiger hier
#8809 erstellt: 18. Dez 2011, 11:14
Hallo Mitstreiter,

ich habe, dank der vielen Tipps und Anleitungen,es geschafft das Dune Flash Interface soweit ans Laufen zu bringen. Perfekt bis auf:

Das Ding ist jetzt: obwohl ich eine usb-Platte am Dune hängen habe streamt der Dune nicht über usb; sondern geht über das Netzwerk auf die usb-Platte und der Film ruckelt.
Habe Dune Flash Interface von meinem Notebook aus auf dem Dune installiert.
Frage: wie bringe ich dune jetzt dazu über den usb zu streamen?

Danke

Ulli


[Beitrag von Mugh am 18. Dez 2011, 11:31 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#8810 erstellt: 18. Dez 2011, 11:30
Kann man eigentlich den flash Speicher löschen bei dem Dune ?


[Beitrag von tim631105 am 18. Dez 2011, 11:33 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#8811 erstellt: 18. Dez 2011, 11:43
@Mugh
Ich habe die mal im passenden Thread geantwortet.
tim631105
Inventar
#8812 erstellt: 18. Dez 2011, 11:56
Ja das ist quasi ein Speicher für Zusatz Programme oder?
Hab nur Yadis drauf..das geht ja nicht über den Speicher oder?

Und für was sind die zwei anderen Speicher *Blu Ray*..
die man löschen kann...


[Beitrag von tim631105 am 18. Dez 2011, 11:56 bearbeitet]
Matthias666
Ist häufiger hier
#8813 erstellt: 18. Dez 2011, 12:23
Hi Leute

ich bekomme beim Dune die FW 110606_1315 angeboten, kann diesse aber nicht installieren. Ich bekomme immer einen Read Fehler.

Gehe ich auf http://dune-hd.com/firmware/hdsmart_d1/ dann bekomm ich diese Version nicht als Download angeboten sondern nur die neuere Beta Version. Bei Betas bin ich jedoch manchmal vorsichtig. Mir erschliesst sich nur nicht warum ich die offizielle Version nicht laden kann und warum diese nicht bei Dune direkt angeboten wird

edit: hab se doch gefunden sorry
kann man die beta jedoch trotzdem installieren auch mit yadis etc?


[Beitrag von Matthias666 am 18. Dez 2011, 12:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.360