Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)

+A -A
Autor
Beitrag
stefan1100
Inventar
#8981 erstellt: 12. Jan 2012, 11:47
Wenn du Untouched-Daten streamst, könnte nicht schon die Bandbreite des LAN ein Problem darstellen?
blautopas
Ist häufiger hier
#8982 erstellt: 12. Jan 2012, 12:02
@steffan

Lan ist schnell genug, USB funktioniert ja,
DVD ISO ebenso via LAN auch...

Nur BR Iso erzeugt die Fehlermeldung
Sieglander
Hat sich gelöscht
#8983 erstellt: 12. Jan 2012, 12:20

blautopas schrieb:
@steffan

Lan ist schnell genug, USB funktioniert ja,
DVD ISO ebenso via LAN auch...

Nur BR Iso erzeugt die Fehlermeldung


Ist das bei allen von dir erstellten BR-ISO's so?
Zieh dir doch mal eine BR-ISO von den einschlägigen Quellen
und teste damit.
blautopas
Ist häufiger hier
#8984 erstellt: 12. Jan 2012, 13:07
wie schon gesagt, DVD ISO - geht via Lan

ist bei allen BR ISO so, lagen bislang auf einer externen Platte, jetzt auf der NAS.



im übrigen gibt es das Problem wohl auch beim TVIX...


Ist hier jemand, bei dem es überhaupt definitiv funktioniert?


[Beitrag von blautopas am 12. Jan 2012, 13:09 bearbeitet]
Haluterix
Inventar
#8985 erstellt: 12. Jan 2012, 13:30
Das wundert mich jetzt, als ich vor 2 Jahren meinen Dune in Betrieb nahm und das gleiche Problem mit den ISO Dateien hatte, ergab eine ausgiebige Google Suche, dass es dafür kein Netzwerkprotokoll gäbe und es deshalb via LAN nicht ginge

Mit DVD Dateien habe ich es aber nie versucht!

Gruß Hubert
Sieglander
Hat sich gelöscht
#8986 erstellt: 12. Jan 2012, 13:50

blautopas schrieb:

Ist hier jemand, bei dem es überhaupt definitiv funktioniert? :)


Ja, bei mir klappt das alles so...
Ich habe den Smart H1 und der spielt ohne Probleme ISO's (DVD und BR) per LAN von einem Synology NAS (DS411J) ab. Der Zugriff vom Dune erfolgt per NFS, mit SMB hatte ich doch ab und an performance Probleme.
blautopas
Ist häufiger hier
#8987 erstellt: 12. Jan 2012, 14:02
Meine NAS ist die Synology DS 1515+

liegt es am NFS?

Mein Dune zeigt mir im Netzwerk UPNP und SMB an,

die Verzeichnisse wähle ich über UPNP an.

Zeichencodierung ist auf Auto....

Soll ich das auf Western / Uniocode ändern?

Kannst Du mir mal Deine Setupeinstellungen posten, oder per PM schicken


[Beitrag von blautopas am 12. Jan 2012, 14:03 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#8988 erstellt: 12. Jan 2012, 14:06

blautopas schrieb:
die Verzeichnisse wähle ich über UPNP an.

Zeichencodierung ist auf Auto....

Über UPnP spielt der Dune keine ISOs, nur über SMB o. NFS.
Sieglander
Hat sich gelöscht
#8989 erstellt: 12. Jan 2012, 14:12
versuche doch mal den Zugriff per SMB. Sollte das funktionieren, aber bei bitratenintensiven Filmen (z.B. Avatar) zu Problememn führen, nimmste halt den Zugriff per NFS. Meine Einstellungen sind eigentlich alle standard, genau nachschauen kann ich erst am WE.
blautopas
Ist häufiger hier
#8990 erstellt: 12. Jan 2012, 15:13
SMB

das war`s

Jetzt läuft`s wie es soll

Jetzt muss ich nur noch die Ansict beim Dune irgendwo ändern.

Einen Teil zeigt das Menü als Cover an, wg Yadis

Die nicht getagten Ordner leider ohne Benennung.

Jemand ne Idee wo man die Ansicht einstellen kann,

merci

Grossen Dank an alle Aktiven

manchmal muss mann um die Ecke denken
stefan1100
Inventar
#8991 erstellt: 12. Jan 2012, 15:32

blautopas schrieb:
@steffan

Lan ist schnell genug, USB funktioniert ja,
DVD ISO ebenso via LAN auch...

Nur BR Iso erzeugt die Fehlermeldung


DVD ISO hat ja nur PAL- und keine HD-Auflösung, von daher kannst du das gar nicht vergleichen.
Aber du hast ja bereits die Lösung.
Letztendlich war es doch ein Flaschenhals.
THX2008
Inventar
#8992 erstellt: 12. Jan 2012, 16:32

blautopas schrieb:
das war`s
...
manchmal muss mann um die Ecke denken :D

Oder die Antworten lesen... ich glaube, bereits in der ersten Antwort auf Deine Frage stand, dass ISO per UPnP nicht geht... Kann man jetzt allerdings nicht mehr nachvollziehen, da das scheinbar alles gelöscht wurde.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#8993 erstellt: 12. Jan 2012, 22:59
Hi,

bin mom auf der Suche nach eine MP, bis jezt bin ich beim PopcornHour a 300 u Dune Smart D1, hängen geblieben,
Frage:
wie sieht die lokale Medienbibliothek auf dem Dune aus? bis jezt konnte ich keine Videos im Netz finden

ist die vergleichbar mit der Poppi Box?
Werden Cover, Infos usw. aus dem Netz für Filme u Musik gezogen? evtl automatisch?
wie sieht es bei DVD-ISO's aus? kann man auch dazu Cover etc speichern und im Menü anzeigen?


ach so und gibt es ein JukeBox bei Dune?

Danke.


[Beitrag von OldNo7 am 12. Jan 2012, 23:08 bearbeitet]
blautopas
Ist häufiger hier
#8994 erstellt: 12. Jan 2012, 23:51

OldNo7 schrieb:
Hi,

wie sieht es bei DVD-ISO's aus? kann man auch dazu Cover etc speichern und im Menü anzeigen?


ach so und gibt es ein JukeBox bei Dune?

Danke.



Die Oberfläche auf dem Dune ist in meinen Augen etwas schlicht.

Zum aufpeppen habe ich YADis installiert um zumindest Cover draufzuhaben.

Mir ist YADis aber zu umständlich und es muss bei jedem "Neuzugang" von Hand angeschmissen werden.

Dazu fehlt mir beim Dune eine gescheite Verwaltung von Staffeln / Mehrteilern.

Eine "JukeBox" für Musik Dafür habe ich die SqueezeBox Touch von Logitec....

Dafür schmeiss ich den TV nicht an, der Dune steht,wie der Rest meiner Anlage hinter Türen, nicht sichtbar

Da würde mir selbst ein Display nichts nützen, bei mir sieht man nur TV, Boxen und die SqueezeBox.

Ein neuer NMT der einem zusagt ist nich leicht zu finden, wobei ich mal Tvix, Dune und Popcorn als meine Favoriten bezeichnen würde...

Ich habe bereits den Popcorn A-300 geordert, momentan wird aber noch nichts ausgeliefert, zumindest bei uns.

Beim Poppi finde ich die Mediathek sehr interessant, Cover zieht er selber aus dem Netz.

Und er kann endlich BR ISO via Netzwerk streamen, dass fehlte wohl den Vorgängern.

Ich hoffe, dass ich im Februar den Poppi erhalte, dann entscheidet sich ob der Dune gehen muss
Break16
Stammgast
#8995 erstellt: 14. Jan 2012, 00:54
habe heute diese kombination erhalten:



HDI Dune HD Smart D1

+

Western Digital Caviar Green 2000GB, SATA 6Gb/s (WD20EARX)

+

HDI Dune HD Air

+

Super Talent Pico-C Chrom 8GB, USB 2.0 (STU8GPCS)


was soll ich sagen? hammer! der Dune spielt wirklich alles ab!

1. Habe erst ein Firmware Update auf die neueste 111122_0159_beta gemacht! Hatte noch die 100828_0034 also laut HDI "The first official version ever shipped with production players." drauf. Ist das normal? Dachte HDI liefert die Geräte mit der letzterhältlichen stabilen Firmware aus. Oder habe ich eine alte Revision/Version/Ladenhüter erwischt? Habe bei hardwareversand.de bestellt.

2. Habe dann den Super Talent Pico-C Chrom 8GB intern angesteckt und ohne interne/externe HDD nochmal die neueste 111122_0159_beta Firmware installiert und er akzeptierte dann auch den Super Talent Pico-C Chrom 8GB also System Storage. Habe im System dann zusätzlich noch Flash Memory Storage aktiviert. Wofür ist das eigentlich?

3. Habe erst dann die 2TB HDD eingebaut und einen Test gemacht!

Perfekt!

4. Nun transferiere ich meine Movies von einer externen HDD auf die interne Dune HDD. Dauert ewig! 19MB/sek!

Habe einen Panasonic TX-P50VT30E mit welcher Auflösung sollte man da eigentlich Filme anschauen? Der Dune hat sich automatisch in den 720p/50Hz Modus eingestellt.

Negativ: Der HDI Dune HD Air unterstützt nicht einmal WPS! So kann ich meinen 63-stelliges Passwort eingeben!
blautopas
Ist häufiger hier
#8996 erstellt: 14. Jan 2012, 02:23
Hallo Break16,

so sah meine Config. auch aus, die WD wurde im Dune sehr heiss,

habe sie dann rausgenommen und bin auf NAS umgestiegen.
Für den TV würde ich Full HD einstellen, was sonst?
Break16
Stammgast
#8997 erstellt: 14. Jan 2012, 03:56
naja habe jetzt schon alles zugeschraubt will die kiste nicht wieder öffnen. das teil wird seit über 4 stunden mit movies befüllt. habe gerade das die oberseite des gehäuses angefasst war ganz normal minimal lauwarm. also "heiß" ist im moment bei mir ein fremdwort

gibts für den Dune so genannte MUST-HAVE sachen? tools? plugins? skins, etc. die ihr aus eigener erfahrung/benützung empfehlen könnt?

danke


[Beitrag von Break16 am 14. Jan 2012, 03:57 bearbeitet]
blautopas
Ist häufiger hier
#8998 erstellt: 14. Jan 2012, 05:04
ich hab noch yaDIS drauf, ist aber nicht sehr komfortabel und auch die neueste Version stürzt reproduzierbar ab

ist aber eh nur für die Kids
bei mir ist der Dune selbst im standby sehr warm geworden,

steht aber frei im Schrank
lag evtl. auch an der Platte selbst


[Beitrag von blautopas am 14. Jan 2012, 05:08 bearbeitet]
Christian_K
Stammgast
#8999 erstellt: 14. Jan 2012, 10:33

Break16 schrieb:

gibts für den Dune so genannte MUST-HAVE sachen? tools? plugins? skins, etc. die ihr aus eigener erfahrung/benützung empfehlen könnt?

Da alle nur von yaDIS reden möchte ich mal wieder MyMovies ins Spiel bringen.

Gruß
Chris
Koloss78
Inventar
#9000 erstellt: 14. Jan 2012, 13:02
DFI ist sowieso das beste Programm! Schönste GUI. Die fehlenten Features werden noch kommen!


[Beitrag von Koloss78 am 14. Jan 2012, 13:05 bearbeitet]
KeVe1983
Stammgast
#9001 erstellt: 14. Jan 2012, 16:32
Ich kann auch nur DFI (Dune Flash Interface) empfehlen, was schickeres gibts nicht!
blautopas
Ist häufiger hier
#9002 erstellt: 14. Jan 2012, 17:26

KeVe1983 schrieb:
---(Dune Flash Interface) empfehlen...


Quelle / Link ?
Brigand
Ist häufiger hier
#9003 erstellt: 14. Jan 2012, 17:38
Gibt auch nen eigenen Thread hier im Forum

Link

@Break16 & blautopas:

Habt ihr mal die Temp von der internen Platte mit dem
Service-Tool von HDI ausgelesen, würde mich mal interessieren,
wie heiß die bei euch wurde...


[Beitrag von Brigand am 14. Jan 2012, 17:44 bearbeitet]
blautopas
Ist häufiger hier
#9004 erstellt: 14. Jan 2012, 17:42
THX
Bawire
Stammgast
#9005 erstellt: 14. Jan 2012, 19:23
Ich hab ja den Dune Smart H1 seit einiger Zeit im Einsatz und nutze den ausschließlich mit der internen Festplatte.
In letzter Zeit kommt es aber häufiger vor das eine BD ISO nicht abgespielt werden kann, sprich das ISO Image wird zwar geladen aber kurz vorm Hauptmenue geht der Dune in so eine Endlosschleife, da hilft nur noch der Ausschalter am Gerät. Fw habe ich die neueste Beta drauf seit ca. 3 Wo.

Ist das normal das es immer wieder Schwierigkeiten gibt bei ISO Images? Am Anfang ist mir das nicht so bewusst gewesen, die meisten liefen da problemlos. Gestern als ich "Kill the Boss" abspielen wollte war`s wieder das gleiche Spiel, Image wurde geladen, dann kam ein Symbol mit einer Disc wo sich der Zeiger gedreht hat und dann blieb der Bildschirm schwarz. Hab dann nach ca.3min das Gerät ausgeschaltet.
Brigand
Ist häufiger hier
#9006 erstellt: 14. Jan 2012, 19:35
hmm, also ich hatte bisher noch keine Probleme mit BD-ISOs.
Vielleicht hilft es einmal den Cache des Dune zu leeren?
Bawire
Stammgast
#9007 erstellt: 14. Jan 2012, 19:37
wie leere ich den Cache?

Gruß

Jürgen
Brigand
Ist häufiger hier
#9008 erstellt: 14. Jan 2012, 19:45
Setup -> Miscellaneous -> System Storage

"Clear Blu-ray Cache"
noco
Inventar
#9009 erstellt: 14. Jan 2012, 19:55
Hi,

habe heute den Dune TV 101 bekommen, aber bislang nicht wirklich zufrieden. Einer meiner Kritikpunkte ist die Wiedergabe von MP3s. Ich habe den Player an einer WLAN Bridge hängen, weswegen er ca. 5 Sekunden benötigt, bevor ein Lied beginnt. Das wäre ja noch zu verschmerzen, wenn die beiden folgenden Punkte nicht wären.

1. Bei jedem Liedwechsel scheint der HDMI Strom abzubrechen und am Receiver klackert ein Relais. Das hat dann zur Folge, dass der Anfang des nächsten Liedes etwas abgeschnitten wird.

2. Dies passiert auch, wenn man ein Album an einem Stück laufen lässt. Ich hätte mich schon geärgert, wenn der Dune kein Gapless Playback unterstützt, aber 5 Sekunden Pause zwischen den Liedern ist nicht mehr schön..


Ist das nur eine Einstellungssache, oder schicke ich das Teil am besten wieder zurück?


Gruß,
Nico.
maky100
Inventar
#9010 erstellt: 14. Jan 2012, 20:52
der Dune (wie die meisten anderen Mediaplayer) taugt meiner Meinung nach nichts als Audioplayer. Wenn das ein Hauptkriterium von dir ist, schick ihn zurück.
noco
Inventar
#9011 erstellt: 14. Jan 2012, 20:57
Nicht Hauptkriterium, Gapless Playback wäre schön, aber muss nicht unbedingt. Nur 5 Sekunden Pause sind inakzeptabel

Weißt du, welche Player das besser machen?
Christian_K
Stammgast
#9012 erstellt: 14. Jan 2012, 21:04
Hm, bist du sicher das die 5 Sekunden Pause wirklich vom Dune kommt? Könnte auch sein das der Receiver die Zeit braucht um wieder bereit zu sein.
Fürs MP3 Hören könntest du den Dune auch optisch anschließen.

Gruß Chris


[Beitrag von Christian_K am 14. Jan 2012, 21:07 bearbeitet]
noco
Inventar
#9013 erstellt: 14. Jan 2012, 21:09
Hi Chris,

selbst wenn es vom Receiver kommt, wieso bricht der Dune das HDMI Tonsignal ab? Das muss doch anders gehen.

Und verschlucken tut der Receiver höchstens 1 Sekunde, der Rest kommt vom Buffern. Und da würde ich z.B. erwarten, dass schon während das eine Lied läuft, das nächste geladen wird, dann wäre das alles kein Problem.

Kann doch nicht sein, dass es keinen Player gibt, der halbwegs zum Musikspielen zu gebrauchen ist

EDIT: Der 101er hat nur HDMI, nix anderes digitales..

Gruß,
Nico.


[Beitrag von noco am 14. Jan 2012, 21:10 bearbeitet]
Bawire
Stammgast
#9014 erstellt: 14. Jan 2012, 21:15

Brigand schrieb:
Setup -> Miscellaneous -> System Storage

"Clear Blu-ray Cache"


habe den Cache geleert und es hat nichts gebracht (getestet an der ISO Datei die sich gestern aufgehangen hat). Allerdings denke ich auch das der System Speicher gar nicht notwendig ist wenn kein BD-Live verwendet wird.
Mein Dune ist auch nicht in einem Netzwerk verbunden, nur via HDMI Kabel mit dem AVR verkabelt.
Brigand
Ist häufiger hier
#9015 erstellt: 14. Jan 2012, 21:31
Lief die betroffene ISO schon einmal ohne Probleme?

Ich hatte etwas ähnliches erst vor zwei Tagen mit einer
DVD-ISO. Bei mir lag es aber an der ISO-Datei selbst, worauf hin ich sie dann entsprechend anpassen musste...
narff
Ist häufiger hier
#9016 erstellt: 14. Jan 2012, 22:17
Hi,
Mein Hd. Max spielt auch nicht alle Bd-isos ab, besonders bei neueren Filmen, kill the Boss kann ich auch "nur" über iso lite abspielen.
Wobei da auch manchmal ein Puffer Problem kommt. Hoffe das HDI da mit der hoffentlich bald nächsten fw nachbessert.
Bawire
Stammgast
#9017 erstellt: 14. Jan 2012, 22:28
Also ich teste die ISO Dateien immer am PC mit PowerDVD 10 (gemountet), in der Regel ist`s so das wenn`s da läuft geht`s auch am Dune. Kill the Boss läuft da problemlos.



Mein Hd. Max spielt auch nicht alle Bd-isos ab, besonders bei neueren Filmen, kill the Boss kann ich auch "nur" über iso lite abspielen.
Wobei da auch manchmal ein Puffer Problem kommt. Hoffe das HDI da mit der hoffentlich bald nächsten fw nachbessert.


na dann bin ich nicht der einzige

über "BD-Lite" am Dune konnte ich`s dann auch abspielen, nur ärgerlich wenn man`s vorher "normal" versucht und der Dune sich dann aufhängt.

Gruß

Jürgen
maky100
Inventar
#9018 erstellt: 14. Jan 2012, 22:40

noco schrieb:
Nicht Hauptkriterium, Gapless Playback wäre schön, aber muss nicht unbedingt. Nur 5 Sekunden Pause sind inakzeptabel

Weißt du, welche Player das besser machen?


nein leider, für Audio verwende ich die Squeezeboxlösung, da kann kein Mediaplayer mithalten.
blautopas
Ist häufiger hier
#9019 erstellt: 14. Jan 2012, 23:32

Brigand schrieb:

@Break16 & blautopas:

Habt ihr mal die Temp von der internen Platte mit dem
Service-Tool von HDI ausgelesen, würde mich mal interessieren,
wie heiß die bei euch wurde...


Die Platte habe ich nach drei Wochen rausgeschmissen und ne NAS geholt, Synology 1515+,

in der sind mir zwei WD`s verreckt, evtl. war`s die aus dem Dune.

Hab sie ersetzt bekommen
Brigand
Ist häufiger hier
#9020 erstellt: 14. Jan 2012, 23:48
Ich habe im QNAP-Forum gelesen, das die WD-green-Series Platten
nicht so sehr für NAS-Systeme geeignet sein sollen...

Aber wenn du sie ersetzt bekommen hast ist ja alles gut

Bei mir läuft die Dune interne Platte im Betrieb laut
Aussage des Service-Tools mit 44 Grad, der Lüfter ist an.
Der Dune erwärmt sich zusätzlich noch dadurch, das er auf
dem AV-Receiver steht.

Kühler ist zwar immer besser, aber ich denke nicht das
44 Grad nun ein so schlechter Wert ist.

In der NAS liegt die Temp in etwa bei 35 Grad.
narff
Ist häufiger hier
#9021 erstellt: 15. Jan 2012, 00:05
Auf meinem rechner laufen auch alle isos mit Menü. Der Düne weigert sich leider manchmal mit der aktuellen Beta fw.
Spielt auch keine Rolle mit welchem Programm ich die iso erstelle.
Avanki
Stammgast
#9022 erstellt: 15. Jan 2012, 11:29
@maky100

mache ich genauso, Filme und Bilder uber den dune "TOP"
und musik die squeezeboxen, klasse kombi und man sollte alles abgedeckt haben.
ukle
Stammgast
#9023 erstellt: 15. Jan 2012, 11:49
[quote="Brigand"]Ich habe im QNAP-Forum gelesen, das die WD-green-Series Platten
nicht so sehr für NAS-Systeme geeignet sein sollen...
quote]

Solche Aussagen kann man fast von allen Plattentypen un -Herstellern lesen, man muss wohl dran glauben!

Ich setze seit längerem WD Green-Platten im Homeserver ein (Windows Homeserver V.1 als Eigenbau und mittlerweile WHS 2011 auf HP Proliant Microserver N36L).
Im Moment laufen dort 5 Platten, davon 3 von WD und zwei von Hitachi:
2 x WDC WD20EQRS mit 2TB
1 x WD30EZRX mit 3 TB
2 x HDS5C3030ALA630 mit 3 TB

Der Server läuft immer los, wenn ein Windows-Client angeschaltet wird (Wake on LAN) und fährt herunter, wenn der letzte aus ist bzw auch der Dune aus ist (Lightsout).
Im Betrieb werden die Platten bei fehlender Aktivität in den Standby geschickt.

Dies sollte der Funktion eines NAS ziemlich nahekommen.
Vorher hatte ich die WDC WD10EACS-22D dort im Einsatz, diese sind immer noch intakt und fristen ihr Dasein im Dune, in der Dreambox und als Backupmedien.

Ich habe noch nie einen Plattendefekt in den letzten 3 Jahren gehabt und kann eine solche Aussage aus meiner Sicht nicht nachvollziehen.

Generell sind Festplatten nie sicher und für einen Ausfall sollte man IMMER auf Backups zugreifen können.


[Beitrag von ukle am 15. Jan 2012, 11:50 bearbeitet]
John-Sinclair
Gesperrt
#9024 erstellt: 15. Jan 2012, 17:14

blautopas schrieb:

im übrigen gibt es das Problem wohl auch beim TVIX...


Ist hier jemand, bei dem es überhaupt definitiv funktioniert? :)


Habe die DVICO 6500A und bei mir laufen die BD ISOs.
blautopas
Ist häufiger hier
#9025 erstellt: 15. Jan 2012, 18:42

John-Sinclair schrieb:


Habe die DVICO 6500A und bei mir laufen die BD ISOs.



via LAN?
Panateufel
Inventar
#9026 erstellt: 16. Jan 2012, 14:11
wer über LAN Probleme mit BD-Isos hat sollte die SMB Beschleunigung aktivieren... oder den Fehler im Netzwerk suchen. Ansonsten gibts atm keinen anderen Grund warum eine BD Iso gestreamed bei nem Dune ruckelt.


@Yadis: Wer damit nicht zurecht kommt, na gute Nacht
OldNo7
Hat sich gelöscht
#9027 erstellt: 16. Jan 2012, 17:35
@blautopas

danke für die ausführliche Antwort.
JukeBox, ja der MM-Player sollte schon alles abdecken, die funktion soll nicht haupsächlich benutzt werden aber schon vorhanden, wenn ne Party am gange ist. Hab keine Lust auf zig Geräte ... werde wohl die A-300 bestellen, hat zwar mal hier u da Probleme aber die Oberfläche ist sehr gelungen.... und bei der Dune Box sieht es halt etwas bescheiden aus.. leider... und auf zum größten Teil manuelles rumfrickeln hab ich keine Lust .....
narff
Ist häufiger hier
#9028 erstellt: 16. Jan 2012, 19:44
@panateufel
Die Bd-isos ruckeln ja nicht, sondern der Düne hat mit neueren Menüs Probleme.
Bawire
Stammgast
#9029 erstellt: 16. Jan 2012, 20:30

narff schrieb:
@panateufel
Die Bd-isos ruckeln ja nicht, sondern der Düne hat mit neueren Menüs Probleme.


den film "Kill the Boss" konnte ich ja nur über die Funktion "BD Lite" starten und der hat alle 10min. einen kurzen Ruckler gehabt (Bild u. Ton). Das ist aber auch der einzige Film bei dem mir das aufgefallen ist.
Panateufel
Inventar
#9030 erstellt: 16. Jan 2012, 20:59

narff schrieb:
@panateufel
Die Bd-isos ruckeln ja nicht, sondern der Düne hat mit neueren Menüs Probleme.



aso, hab ich wohl überlesen, sorry... wie Bawire schon geschrieben hat, könntest du es mal mit BD Lite probieren... aber da gibts bei jedem Chapter-Wechsel (noch) einen kurzen Ruckler... Is mir selbst schon an meinem Lite aufgefallen... beim Base 3.0 hingegen klappt (bis jetzt) noch alles reibungslos?! ...obwohl der gut 3 Jahre älter is
Sieglander
Hat sich gelöscht
#9031 erstellt: 17. Jan 2012, 10:47

narff schrieb:
@panateufel
Die Bd-isos ruckeln ja nicht, sondern der Düne hat mit neueren Menüs Probleme.


Genau das habe ich auch festgestellt. Mit der aktuellen beta FW werden z.B. die Menüs der Star Wars BD's (als Iso's) nicht mehr korrekt angezeigt. BD Lite is schon gut, aber wenn dann bei Bedarf die Menüs nicht mehr gehen, werde ich wohl lieber wieder downgraden...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 . 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
Dune HD max, Dune HD Base 3.0, Dune BD Prime 3.0
rucksacksepp am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  6 Beiträge
Dune HD Max 3D - der neue Alleskönner ist im Anmarsch!
Topcgi am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  302 Beiträge
Dune Hd Max spielt keine aktuellen Blu Ray ab!
fabsero am 29.11.2012  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  4 Beiträge
Dune HD Max
AdrianBernhard am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  405 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Externes Hd- oder Blu-Ray Laufwerk
meatlove am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  10 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.463