Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
sven1810
Ist häufiger hier
#8366 erstellt: 27. Sep 2012, 17:28
Hallo, du hast nichts falsch gemacht.
Die Meldung ist normal und kommt weil es eine neuere Version gibt.

Mit dieser Nerv Meldung wirst du von nun an leben müssen bis du eine neuere Version drauf machst.
Ich lebe damit schon seit der 1.04... weil bei mir mit der 1.05 einige MKV Filme nur noch ruckelten.
Techflaws
Inventar
#8367 erstellt: 28. Sep 2012, 04:40
Wieso richtig oder falsch machen? Anscheinend nutzt nicht jeder alle Features des Geräts und die, die ich primär nutze sind anscheinend von neuen Bugs verschont worden. Es wurde allerdings schon x-mal geschrieben, dass man nen Reset machen sollte. Der hätte in diesem Fall den Endlosloop nach dem Update verhindert. Wer nen Rolbck gemacht hat und die Update-Meldung leid ist, sollte in seinem Router die MAC-Adresse des WDTV für support.wdc.com sperren.
osw2610
Ist häufiger hier
#8368 erstellt: 28. Sep 2012, 16:07
@ Sven1810 und Techflaws:

Danke für die Infos !

Gruß, osw2610
AGLAmbA
Ist häufiger hier
#8369 erstellt: 28. Sep 2012, 17:06

AGLAmbA schrieb:
Wer hätte das gedacht.
Neue Firmware 1.06.34 (9/2012)

Und schon ist sie wieder weg. War wohl wirklich zu buggy.
Supermario
Inventar
#8370 erstellt: 28. Sep 2012, 17:48
Wow, merkwürdig, denn sie war wohl letzten Freitag schonmal online und wurde schnell wieder runter genommen und dann am Montag wieder online gestellt. Vielleicht kommt ja doch noch eine wo alles gefixt ist
DRAGON303
Neuling
#8371 erstellt: 02. Okt 2012, 21:13
Hallo, ich habe auch diese Ikea Wand.
habe die hängend an Dicke Balken an die Wand geschraubt. Allerdings nicht um de tv dran zu hängen sondern um die Kabel zu verstecken und einen Rahmen für die Leinwand zu Schafen, ( Leinwand ist zwar noch nicht da aber man kann sich schon gut vorstellen wie es werden soll.
Ich habe einige Elemente zerschnitten um auf mein gewünschte Größe zu kommen, Oben soll die Leinwand rein und im mittleren Feld runter fahren vor dem LCD, für dem Beamer zum Filme schauen, der tv ist nur für Tv gucken. Heute Hängt schon ein 46", auf den Bildern noch 37 "
PS: Für den Center und AV habe ich die LCD ikea Wandhalterung umgebaut.

11092009983
121220091337
221220091374
090120101432
210220101557
20110114_002


Hier alle Bilder http://robertdragon.de/eigeneprojekte/tvmedia


[Beitrag von DRAGON303 am 02. Okt 2012, 21:18 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#8372 erstellt: 03. Okt 2012, 04:34
Und was hat das mit dem WDTV zu tun?
osw2610
Ist häufiger hier
#8373 erstellt: 04. Okt 2012, 21:05

Techflaws schrieb:
Und was hat das mit dem WDTV zu tun?


Ich finde diese Frage mehr als berechtigt !!

Gruß, osw2610
bhoernchen
Ist häufiger hier
#8374 erstellt: 05. Okt 2012, 13:15
Also die neue Fimrware ist wirklich nciht zu empfehlen. MKV´s ruckeln stark oder starten gar nicht.
Also jeder der MKV´s schaut, nicht upgraden.
bhoernchen
Ist häufiger hier
#8375 erstellt: 05. Okt 2012, 13:18
Hab gerade gesehen das auf der offiziellen WD Homepage die neue FW nicht mehr zum download bereitsteht.
http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=1003&lang=de
rolex0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#8376 erstellt: 08. Okt 2012, 12:44
Auf dieser Seite wurden die letzten 2 neuen Version überhaupt nie angeboten.

Klickt man jedoch rechts in der Mitte auf "WD TV LIVE Firmware", kommt man nach http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_live und auf die dort angebotene Version: Release 1.06.15 (8/9/2011)

EDIT: Kommando zurück!
Jetzt ist tatsächlich der Uraltstand wiederhergestellt. Sorry für die Verwirrung.

Was WD in Bezug auf die Firmware aufführt, ist eine Frechheit.


[Beitrag von rolex0815 am 08. Okt 2012, 12:49 bearbeitet]
Firecat
Stammgast
#8377 erstellt: 27. Okt 2012, 19:32
Hallo


Sagt mal hat das schon mal jemand gehabt.?

Am WD TV Live stecke ich eine WD USB 3.0 , 2,5"Festplatte an und die soll plötzlich gesperrt sein. Ich soll einen Entsperrcode Eingeben.

Die Platte hab ich aber nie gesperrt.??????

Ich hab nur die Platte mit Acronis mal Plattgemacht. Aber schon lange her.

Wie krieg ich die jetzt wieder Entsperrt?

Am PC läuft die Platte einwandfrei.Nur der WD TV Live will die Filme nicht mehr Abspielen.

Formatieren wollte ich jetzt nicht Unbedingt. Sind einige Filme drauf.

Grüßle
AlterMann_
Stammgast
#8378 erstellt: 28. Okt 2012, 09:52


was für eine?

Größe? (3TB?)

abwärtskompatibel?

Liste kompatibler Geräte für den WD TV Live HD Media Player

??? WD Platte - Passwort ???

nichts genaues weiß man nicht

WayneD
Ist häufiger hier
#8379 erstellt: 13. Nov 2012, 21:08
Hi zusammen,

hab den WD TV Live hub seit dieser Woche. Soweit so gut...
Was mich schonmal nervt, das der Fernseher nicht automatisch umschaltet auf den HDMI Kanal, wenn ich dden Live Hub anmache. Die Playstation schaltet immer automatisch auf den richtigen Eingang und wenn ich die Playstation ausmache dann geht der Fernseher wieder zurück ins normale Fernsehprogramm. Das ist bei dem WD Live hub nicht der Fall oder? Fehlt da ein Signal bei HDMI? Ich muss immer an der TV -Fernbedienung manuell auf den Kanal stellen. Nervig...

Auch wenn ich neue Filme auf den Hub lade steht da immer "0 NEUE VIDEOS" obwohl ich ja grad Videos geladen habe...

Der Lüfter läuft irgendwie immer im Standby... Muss diese also immer komplett ausmachen damit ruhe ist. Soviel zum Thema Stromsparen.

Könnt Ihr meine Probs bestätigen?+

Danke und Grüße
Wayne
AlterMann_
Stammgast
#8380 erstellt: 14. Nov 2012, 07:16

WayneD schrieb:
Hi zusammen,

hab den WD TV Live hub ...

Danke und Grüße
Wayne


vielleicht hätte man sich vorher kundig machen sollen

den gibt es ja nun wirklich schon lang genug

WD TV Live Hub

ps. das hier ist der Beitrag für den "WD TV Live HD"

glotzkiste
Ist häufiger hier
#8381 erstellt: 18. Nov 2012, 17:48
Seit einigen Tagen gibt es ne neue Beta:
http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Firmware-Networking/New-Beta-Release-WDTV-Live-Firmware-Version-1-06-38-V-11-13-12/td-p/504900

Autores scheint weiterhin nicht richtig zu funktionieren, an sonsten läuft die FW an meiner Röhrenglotze ganz brauchbar.
Wer weitere Bugs findet, kann sie ja dort melden.
A-TOM
Stammgast
#8382 erstellt: 19. Nov 2012, 09:21

WayneD schrieb:
...Was mich schonmal nervt, das der Fernseher nicht automatisch umschaltet auf den HDMI Kanal, wenn ich dden Live Hub anmache. Die Playstation schaltet immer automatisch auf den richtigen Eingang und wenn ich die Playstation ausmache dann geht der Fernseher wieder zurück ins normale Fernsehprogramm. Das ist bei dem WD Live hub nicht der Fall oder? Fehlt da ein Signal bei HDMI? Ich muss immer an der TV -Fernbedienung manuell auf den Kanal stellen. Nervig...


Schon mal probiert den WD TV an dem Anschluss anzuschliessen wo jetzt deine Playstation ist? Manche Fernseher haben entweder nur einen HDMI-Anschluss mit Autoerkennung oder man kann der Fernseher einstellen. Am WD liegt das nicht...
Supermario
Inventar
#8383 erstellt: 19. Nov 2012, 10:43
Die WD-Live Familie hat kein HDMI-CEC und ein TV kann daher nicht automatisch erkennen das der WD eingeschaltet ist.
Mit einer custom Firmware geht es evtl. bin mir aber nicht sicher.
Windsinger
Hat sich gelöscht
#8384 erstellt: 19. Nov 2012, 12:04
My sat receiver is not supporting HDMI-CEC but I thought WDTV Live Gen 3 does.

Die 3. Generation hat CEC.



Windsinger
Supermario
Inventar
#8385 erstellt: 19. Nov 2012, 13:15
Wow, doch mal ein Fortschritt
Der Live Hub hat es aber nicht? Auch wenn das der Thread des Live 2nd Gen. ist.
LiKeNooTHeR
Ist häufiger hier
#8386 erstellt: 22. Nov 2012, 19:07
ich habe genau das gleiche Problem.
konntest du es bereits lösen?


Firecat schrieb:
Hallo


Sagt mal hat das schon mal jemand gehabt.?

Am WD TV Live stecke ich eine WD USB 3.0 , 2,5"Festplatte an und die soll plötzlich gesperrt sein. Ich soll einen Entsperrcode Eingeben.

Die Platte hab ich aber nie gesperrt.??????

Ich hab nur die Platte mit Acronis mal Plattgemacht. Aber schon lange her.

Wie krieg ich die jetzt wieder Entsperrt?

Am PC läuft die Platte einwandfrei.Nur der WD TV Live will die Filme nicht mehr Abspielen.

Formatieren wollte ich jetzt nicht Unbedingt. Sind einige Filme drauf.

Grüßle
phexie
Ist häufiger hier
#8387 erstellt: 26. Nov 2012, 22:51
Kann wer was dazu sagen ob ich mit dem Player 3D MKVs wiedergeben kann?
A-TOM
Stammgast
#8388 erstellt: 27. Nov 2012, 11:23
Solange die 3D MKVs im (Half)SBS-Format (SideBySide) oder Übereinander sind und in einer Auflösung bis Max 1920x1080 vorliegen ist das kein Problem. Den Rest muss dann dein Fernseher machen, d.h. im 3D-Modus einstellen das die Bilder nebeneinander oder übereinander vorliegen.

Es gibt also folgende 3D Formate die dem Player keine Probleme machen
Bilder Nebeneinander = H SBS = Half Side by Side
Bilder Übereinander = Half Over Under Encode


[Beitrag von A-TOM am 27. Nov 2012, 11:31 bearbeitet]
phexie
Ist häufiger hier
#8389 erstellt: 27. Nov 2012, 11:26
Passt genau das war es was ich wissen wollte
vielen dank!
Amperlite
Inventar
#8390 erstellt: 27. Nov 2012, 11:59
Gibts irgendwo eine schöne Anleitung zum Encodieren
"Für eine WD TV Live ist Programm X mit Einstellungen Y optimal"
?

Edit: Frage verdeutlicht.


[Beitrag von Amperlite am 27. Nov 2012, 16:14 bearbeitet]
A-TOM
Stammgast
#8391 erstellt: 27. Nov 2012, 16:08
Was für ein Programm? Zum Encodieren von Videos?
Techflaws
Inventar
#8392 erstellt: 27. Nov 2012, 17:04

Amperlite schrieb:
Edit: Frage verdeutlicht.

Nicht genug. Welche Quelle, welche Zielauflösung, welche Qualität, Untertitel ja/nein...?
Amperlite
Inventar
#8393 erstellt: 27. Nov 2012, 18:42

Techflaws schrieb:

Amperlite schrieb:
Edit: Frage verdeutlicht.

Nicht genug. Welche Quelle, welche Zielauflösung, welche Qualität, Untertitel ja/nein...?

Korrekt.
Quelle: DVD und BlueRay
Zielqualität: etwa DVD-Qualität
Untertitel: nein
3D, mehrfache Tonspuren und sonstige Späße: unnötig.
Supermario
Inventar
#8394 erstellt: 27. Nov 2012, 18:43
Bei MeGUI kann man beim X264 codec auch direkt den WDTV als "Target Playback Device" wählen, dann nimmt er nur Kodieroptionen die laufen.
Man sollte sich aber ein bißchen mit Avisynth auskennen.
slider999
Ist häufiger hier
#8395 erstellt: 28. Nov 2012, 00:08
MakeMKV
Techflaws
Inventar
#8396 erstellt: 28. Nov 2012, 06:50
MakeMKV kodiert nicht, also wird das nichts mit "DVD-Qualität" sondern "nur" Originalqualität. Zum Kodieren gibt's noch Staxrip, Handbrake, Hybrid. Im Handbuch steht, welches MPEG Profil auf dem Player läuft. Ansonsten halt MKV und gut is.
AlterMann_
Stammgast
#8397 erstellt: 28. Nov 2012, 12:00
@Amperlite

informiere dich mal über "DVDFab"

ich find das ist ein gutes Tool (kost aber was oder auch nicht )

mfg
kasperchen
Neuling
#8398 erstellt: 11. Dez 2012, 08:54

A-TOM schrieb:
Was für ein Programm? Zum Encodieren von Videos?

Handbrake. Was Besseres für H.264 (MP4) gibt es m.E. nicht.
pxl1
Stammgast
#8399 erstellt: 11. Dez 2012, 14:49
Alles veraltete oder unheimlich einstellungsintensive Programme die hier aufgeführt werden....
DVD-Fab ist viel zu tricky, zu langsam und nimmt nicht jede DVD (Kopierschutz)
MakeMkv nervte zum Schluß nur noch mit fast wöchentlichen UpDates und ließ sich kaum sinnvoll einstellen,
Ich habs runtergeschmissen
Ich nutze nun seit einiger Zeit den Freemake Video Converter..da braucht man nicht mal den Fuchs

Noch komfortabler ist FormatFactory.
Damit wandelt man recht leicht jedes Format um.
Im Notfall sogar eine 8GB-Mkv in eine 2GB-Mp4 Variante ohne sicht/ oder hörbaren Qualitätsverlust.


[Beitrag von pxl1 am 11. Dez 2012, 14:55 bearbeitet]
AlterMann_
Stammgast
#8400 erstellt: 11. Dez 2012, 17:27

pxl1 schrieb:
...
DVD-Fab ist viel zu tricky, zu langsam und nimmt nicht jede DVD (Kopierschutz)
...
Ich nutze nun seit einiger Zeit den Freemake Video Converter..da braucht man nicht mal den Fuchs

Noch komfortabler ist FormatFactory.
Damit wandelt man recht leicht jedes Format um.
Im Notfall sogar eine 8GB-Mkv in eine 2GB-Mp4 Variante ohne sicht/ oder hörbaren Qualitätsverlust.


zu DVD-Fab

wenn du das benutzt musst du auch "DVDFab Passkey" dazu installieren

zu den anderen beiden gebe ich dir 100% recht

deilor
Neuling
#8401 erstellt: 11. Dez 2012, 19:37
Hallo,

da LG bei meinem Modell den Tonspurwechsel bei mkv Dateien mit DTS Tonspur unterbunden hat, suche ich einen vernünftigen Multimediaplayer. Gestreamt werden die Filme über eine Buffalo Linkstation mit Twonkyserver. Am liebsten schaue ich hochwertige 3D mkv und normale mkv mit DTS an. Anderer Schnick Schnack interessiert mich nicht, reiner Filmgenuss reicht mir

Könnt ihr mir deswegen die Box ans Herz legen?
Techflaws
Inventar
#8402 erstellt: 12. Dez 2012, 06:43

pxl1 schrieb:
Alles veraltete oder unheimlich einstellungsintensive Programme die hier aufgeführt werden....

Schwachsinn. Handbrake und DVDFab sind up-to-date.


pxl1 schrieb:
MakeMkv nervte zum Schluß nur noch mit fast wöchentlichen UpDates und ließ sich kaum sinnvoll einstellen,

Man braucht sich nur die Release-History anzusehen, um zu wissen, dass das nicht stimmt. Und was können die für deine Unfähigkeit?


pxl1 schrieb:
Im Notfall sogar eine 8GB-Mkv in eine 2GB-Mp4 Variante ohne sicht/ oder hörbaren Qualitätsverlust.

Und spätestens damit hast du dich disqualifiziert.


AlterMann_ schrieb:
zu DVD-Fab

wenn du das benutzt musst du auch "DVDFab Passkey" dazu installieren

Nein, muss man nicht.
mrgreen68
Ist häufiger hier
#8403 erstellt: 12. Dez 2012, 10:07

Techflaws schrieb:
Schwachsinn. Handbrake und DVDFab sind up-to-date.


Stimmt. Eine bessere Kombi ist mir auch nicht bekannt.
prof.chimp
Inventar
#8404 erstellt: 12. Dez 2012, 10:41

unheimlich einstellungsintensive Programme


Es mag Leute geben die gerade auf so was Wert legen.
pxl1
Stammgast
#8405 erstellt: 12. Dez 2012, 17:56
tja so hat halt jeder seine Erfahrungen gesammelt.
Manche auf umständliche Art und manche machens halt einfacher.
Wichtig ist doch das Ergebnis was dann hinten rauskommt

Und eine DVD mußt nun mal nicht größer wie 2Gb als avi sein


Techflaws schrieb:


pxl1 schrieb:
Im Notfall sogar eine 8GB-Mkv in eine 2GB-Mp4 Variante ohne sicht/ oder hörbaren Qualitätsverlust.

Und spätestens damit hast du dich disqualifiziert.


Ich weiß zwar nicht ob du überhaupt schon eine Software getestet hast die ich oben vorschlage, aber...
Meine aktuelle DigiCam "filmt" in AVCHD (720p).
Ich könnte auch in Full-HD filmen, aber 720p genügen mir.
Geschnitten,nachvertont und abgemixt wird mit Magix vdl2013.
Da wird ein "5-MinutenClip"von der letzten Party schnell mal 2GB groß
Nur ein Video-Amateur würde so ein File in dieser Größe speichern oder zb zu YouTube hochladen.
Ich kann dir aber trotzdem gerne aber so ein "Video" bereitstellen und daneben dann die geschrumpfte "FormatFactory"rte "400Mb-mp4-Variante.
Einen Unterschied an einem 55´´-LCD-TV vermuten sicher nur ausgesprochene Pixelpeeper.

Aber es soll ja Leute geben die glatt behaupten, das 2160p sichtbar schärfer ist wie 1080p
Die kaufen dann wahrscheinlich auch vergoldete Toslink-Kabel mit extra strahlungsabgeschirmter handgewebter-Isolierung.


[Beitrag von pxl1 am 12. Dez 2012, 18:41 bearbeitet]
McBride
Stammgast
#8406 erstellt: 12. Dez 2012, 19:11
..eine 8GB mkv und ein Videofile von einer Digicam haben als Ausgangsmaterial nicht sehr viel gemeinsam
pxl1
Stammgast
#8407 erstellt: 12. Dez 2012, 19:47
Videofile aus einem Bearbeitungsprogramm!
von out of the cam steht da nix....
tzoumaz
Neuling
#8408 erstellt: 14. Dez 2012, 20:54
FirmwareUpdate von B-Rad auf die 1.05.04 Original. Leider finde ich den Download-Button auf den WD-Seiten nicht oder ich bin zu blöd. Hat jemand einen Link für mich? Die 1.06.15 will ich nicht. Soll ja buggy sein (autoframe)

Edit: Ok, hab zwar nen Wolf, aber ich habe es gefunden: Hier ist der Link falls jemand Interesse hat und nicht so lange suchen will:
Aeltere Firmware fuer WDBAAP0000NBK


[Beitrag von tzoumaz am 15. Dez 2012, 10:30 bearbeitet]
glotzkiste
Ist häufiger hier
#8409 erstellt: 22. Dez 2012, 00:50
Eine neue Beta FW ist verfügbar - ein User schreibt (behauptet) dort, Autores wäre gefixt:
http://community.wdc...12-20-12/td-p/523599
prof.chimp
Inventar
#8410 erstellt: 22. Dez 2012, 08:27
Ich bin von der neuen Firmware begeistert.

Autoframe scheint zu funktionieren, zumindest mit den Files die ich getestet habe. (Korrekte Umschaltung 50hz und 24hz)
Die Steuerung mit per WD TV Remote App unter iOS und Android funktioniert.
Und ansonsten ist mir nichts negatives Aufgefallen.
slider999
Ist häufiger hier
#8411 erstellt: 22. Dez 2012, 11:08
Super Firmware bisher. Die Android App funktioniert auch, jedoch ist die Auflösung eher suboptimal zumindest auf einem Galaxy Nexus.

So eben mal die Youtube App mit dem WD gepaart. Funktioniert auch alles super. Man kann jetzt auf dem Handy YouTube Channels browsen und auf dem WD anschauen.


[Beitrag von slider999 am 22. Dez 2012, 11:39 bearbeitet]
xperia88
Schaut ab und zu mal vorbei
#8412 erstellt: 30. Dez 2012, 16:48
Guten Tag,

ich habe versucht in dem Fred Antworten zu finden, aber wenn ich hier 168 Seiten sehe wo vieles wiederholt, dazwischen gepostet und sinnlos geschrieben wird, vergeht mir irgendwie die Lust am lesen und suchen und deshalb stelle ich mal meine Fragen so mit der bitte diese zu beantworten/Stichworte oder Postnummer zu nennen. Danke im vorraus.

Mal von gaaaaaaanz vorne:

Wohnzimmer:

TV 42" von Philips mit Netzwerkzugang
Heimkinoanlage aus dem 18. Jahrhundert, wird aber gegen einen Yamaha 473er ersetzt.
Wlan Netzwerk alles verfügbar..

Schlafzimmer:

LG 55" mit ohne nix
LG Soundbar
WDTV+ 1TB Festplatte
WD TV


Vorhaben:

*WDTV ins Netzwerk rein
*Per N4 und N7 steuern
*Filme im Wohn- und Schlafzimmer schauen
*Filme optional per VPN Verbindung auf dem N7 schauen !?

Das anschließen und steuern wird ein Kinderspiel. nur wie mache ich das mit dem Rest ?

Und als letztes die Frage was es noch interessantes zu machen gibt, bzw. welches Potenzial ihr mit meinen Sache noch wofür seht.

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

xperia88
Koloss78
Inventar
#8413 erstellt: 30. Dez 2012, 18:45
Ich nehme an dein N4 bzw. N7 ist ein Nexus Smartphone und Tablet nehme ich an.
Hast du schon die Nexus Geräte?

Über VPN übers Internet? Da wird die Datenrate höchstwahrscheinlich nicht ausreichen!
Wo sollten deine Filme liegen?

Ein bischen konkreter wären deine Fragen besser, dann kann Dir vielleicht wer helfen.
xperia88
Schaut ab und zu mal vorbei
#8414 erstellt: 30. Dez 2012, 19:02
ja ich habe beide Geräte. War einer der Glücklichen der 2. Charge :-)

Übers Mobile Netz wahrscheinlich ja aber nicht wenn ich in einem anderen Wlan hocke. Dann dürfte es doch hoffentlich klappen.

Ja ....

Wo soll ich des WD TV am besten anschließen ?
=> Im Wohnzimmer per Lan oder
=> im Schlafzimmer per Wlan-Stick(falls möglich) oder Lan Kabel (sehr unwahrscheinlich)

Wie kann ich am anderen Fernseher das WD TV nutzen ?
Mal angenommen ich stelle es im Schlafzimmer auf und möchte im Wohnzimmer mit dem Fernseher drauf zugreifen... geht des auch ?? denke mal über irgendwelche "Apps" für den Fernseher oder sonstigen wird es doch lösbar sein.

Mein Filme liegen auf einer Festplatte die mittels USB am WD TV angeschlossen ist. Lässt sich aber schnell ändern wenn nötig, weil mein Terrabytechen fast voll ist.
(=> Netzwerkplatte ?)

Wie krieg ich das Bild auch auf dem N7 ? Ist es mit der App möglich, weil ich gelesen habe das Dateizugriff o.ä. damit machbar wäre. Aus der Playstore App:


• Zugriff per Knopfdruck auf alle Dateien und Online-Dienste Ihres WD TV®


Noch ne kleine Frage nebenbei: Welches Update ist Empfehlenswert ? hab 1.06.15_V

dankö


[Beitrag von xperia88 am 30. Dez 2012, 19:06 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#8415 erstellt: 30. Dez 2012, 23:34
Welches WDTV Live hast den eigentlich, den neuen mit WLAN? Dann bist eigentlich im falschen Thread geladet!

WDTV Live mit WLANhttp://www.hifi-forum.de/viewthread-181-8264-26.html

Am anderen TV(ohne WDTV), garnicht! Da brauchst schon einen zweiten!
Ich selber habe keinen WDTV Live, hatte mal diese Version von Live was in diesen Thread besprochen wird.

Für deine Lösung würde ich ein NAS oder über den PC lösen(so wie ich es habe), PC ist halt der Nachteil er muß immer laufen.

Ich kenne nicht die derzeitigen Android APPs für den WDTV ob da ein Streaming möglich ist kann ich nicht sagen.

Würde mal STEP by STEP anfangen und die APPs durchtesten.

Ich selber habe einen Dune, wo ich die Mediathek übers IPAD bediene, funktioniert super!
xperia88
Schaut ab und zu mal vorbei
#8416 erstellt: 30. Dez 2012, 23:52
Ne, ich habe ein WD TV mit Lan Anbindung. Ich bin noch im glauben das das eventuell mit einem Wlan-Stick klappen könnte.

Weil wenn das mit der Wlan-Stick Verbindung klappen sollte, kann ich per Hdmi an den Schlafzimmerfernseher der nichts kann und versuchen mit einem Programm vom Wohnzimmerfernseher auf das WD TV zugreifen. Sind halt noch alles Gedanken ^^

Was spricht dagegen das der Fernseher das nicht könnte ? Habe schon die Frage im Philips Forum gestellt ob es eine App gibt. Sollte doch auch möglich sein, da Android-Apps es auch können !?

Eine Festplatte an das Netzwerk anbinden wäre auch eine Option, obwohl ich mir da nicht so sicher bin ob die TVs das so einfach abspielen können.

Aber Danke schonmal für die Antwort :-)

Mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.559