Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . Letzte |nächste|

WD TV Live mit Originalfirmware

+A -A
Autor
Beitrag
MichaaM
Ist häufiger hier
#8266 erstellt: 31. Dez 2011, 14:39
@pdr55,
vielen Dank, ich wünsche einen guten Rutsch und ein glückliches 2012
Gruß M
pdr55
Inventar
#8267 erstellt: 31. Dez 2011, 14:49
@MichaaM
guten Rutsch und ein glückliches 2012 zurück
Rotbart
Ist häufiger hier
#8268 erstellt: 02. Jan 2012, 11:16
Frohes Neues an Forum!

Ich habe mal eine Frage bzgl. Kodierungen. Ich habe meine alten Hochzeitsvideos von einem Bekannten digitalisieren lassen. Am PC kann ich die abspielen, aber an der Box nicht. Ich habe die WDTV-Live der ersten Generation mit der Firmware 1.05.

Ich habe bereits mehrere Versuche gemacht, die Videos mit VLC zu konvertieren, aber die lassen sich an der Box nicht abspielen.
Hat jemand eine Idee mit welchen Codecs ich die Videos konvertieren muss, damit die an der Box laufen?

Lieben Gruß,
Robert
OMFG_CU
Stammgast
#8269 erstellt: 02. Jan 2012, 11:25

Rotbart schrieb:
Frohes Neues an Forum!

...
Hat jemand eine Idee mit welchen Codecs ich die Videos konvertieren muss, damit die an der Box laufen?

Lieben Gruß,
Robert


nimm die CD die dabei lag

da steht schon mal was drin was sie abspielt

UserManual.pdf --> Ansehen von Videos --> Unterstützte Videoformate

Rotbart
Ist häufiger hier
#8270 erstellt: 02. Jan 2012, 11:58
ok, danke. Ich probier's mal.

Nach mehreren Versuchen (ohne das Handbuch zu lesen) wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen.
Oldie1944
Stammgast
#8271 erstellt: 02. Jan 2012, 12:34
Zumindest solltest Du in Deinem Posting vielleicht schon mal so nebenbei erwähnen, mit welchem Videotyp Du die Probleme hast. Wenn Du dann noch einen Screenshot beifügst, was zum Beispiel das Programm "Mediainfo" über die File aussagt, wäre das schon informativ.
Sonst bekommst Du weiter nur nichtssagende Ratschläge in der Form, wie Du sie bereits erhalten hast....

M.f.G.
Rotbart
Ist häufiger hier
#8272 erstellt: 02. Jan 2012, 13:19
Die WD Box sehe ich erst heute abend wieder.

Also, als ich die Dateien bekommen habe, konnte die nicht einmal VLC abspielen. Dann habe ich die Videos mit VirtualDub (DirectStream) als AVI gespeichert. Windows gibt folgende Dateiinfo an:
Dateiinfo nach VirtualDub DirectStrem

Danach habe ich mit VLC einige Konvertierungsversuhce unternommen, die alle scheiterten. Entweder meldete die Box "Kein erkennbares Format" oder der Film wurde abgespielt, aber ohne Bild und Ton. Ich habe z.B. die Einstellungen MPEG-TS oder AVI mit dem Kodierung H264 versucht. Dummerweise habe ich die Versuche nicht dokumentiert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da soviel falsch machen kann.

Ein Ergebnis sieht so aus:
Dateiinfo nach VLC Konvertierung

Gruß
OMFG_CU
Stammgast
#8273 erstellt: 02. Jan 2012, 13:54
VLC als Konvertierungsprogramm

Freeprogramme zb.

Mediainfo = MediaInfo_GUI_0.7.51_Windows_i386 --> http://mediainfo.sourceforge.net/de/Download

Converter = Super --> http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Converter = Koyote Free Video Converter --> http://koyote-free-video-converter.softonic.de/

usw.

ich bin immer wieder erstaunt ...

cu


[Beitrag von OMFG_CU am 02. Jan 2012, 13:56 bearbeitet]
Rotbart
Ist häufiger hier
#8274 erstellt: 02. Jan 2012, 15:10
Danke, ich wußte nicht, dass MediaInfo eine Software ist.

Hier die Infos der Originaldatei:
Datei original

Hier nach Virtual Dub:
nach VDub

Ich werde heute abend mal mit dem Koyote testen.


[Beitrag von Rotbart am 02. Jan 2012, 15:21 bearbeitet]
OMFG_CU
Stammgast
#8275 erstellt: 02. Jan 2012, 16:34


eigentlich solltest du alleine drauf kommen

anhand deiner Mediendaten und den WDTV Live HD Spezifikationen "File Formats Supported"

SpezifikationenWDTV Live HD Spezifikationen

cu
FerrisHH
Neuling
#8276 erstellt: 02. Jan 2012, 17:32
Mit meinem neuen Transcend-USB-Stick habe ich ein Problem.

Und zwar wird er nicht erkannt, wenn ich das Gerät einschalte und er bereits drinsteckt. Ich muss ihn dann jedes Mal erst wieder rein- und rausstecken.

Hat jemand einen Tipp?
pdr55
Inventar
#8277 erstellt: 03. Jan 2012, 01:39
@ FerrisHH

Gibt 2 möglichkeiten

Entweder damit leben oder mit einem anderen usb stick arbeiten der funzt
Rotbart
Ist häufiger hier
#8278 erstellt: 05. Jan 2012, 12:18
Ich wollte mal Feedback geben.

Gestern habe ich zwei Konvertierungen mit dem Koyote ausprobiert und beide laufen wunderbar mit dem WDTV. Es lag dann wahrscheinlich an VLC oder meiner Unkenntnis dort die richtigen Einstellungen zu machen (wobei ich wirklich viel ausprobiert habe).

Also, vielen Dank an OMFG_CU und Oldie1944.
FerrisHH
Neuling
#8279 erstellt: 06. Jan 2012, 15:52

pdr55 schrieb:
@ FerrisHH

Gibt 2 möglichkeiten

Entweder damit leben oder mit einem anderen usb stick arbeiten der funzt


Tja, das hatte ich auch schon befürchtet. Jetzt habe ich aber mal unter Einstellungen das Gerät zugerückgesetzt, und siehe da, der USB3.0-Transcend-Stick wird nun auch direkt erkannt. Verstehe das, wer will!
mangakhan
Neuling
#8280 erstellt: 12. Jan 2012, 14:18
Hallo, ich habe seit kurzem auch die neue WD TV Live im Einsatz und bin gerade etwas frustriert, weil man die Untertitel (srt) zwar schön klein machen kann, aber nicht verschieben, was höchst unglücklich ist, insbesondere, da auf der offiziellen Produktseite von WD von einem "erweiterten Modus" für Fortgeschrittene die Rede ist, in dem man genau dies (sowie Synchronisierungkorrekturen u.a.) tun können soll. In der online verfügbaren Anleitung von diesem Modus oder auch nur dieser Funktion nirgends die Rede und auch sonst hab ich im Netz dazu bislang nichts gefunden. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
mangakhan
Neuling
#8281 erstellt: 12. Jan 2012, 15:22
Ziehe die Frage zurück, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch anderen: Ich hab noch mal in den US-Foren geschaut und tatsächlich einen überaus hilfreichen Hinweis gefunden: Wenn man WÄHREND der Wiedergabe auf "Optionen" drückt, öffnet sich ein völlig neues Menü, wo all diese Dinge tatsächlich einstellbar sind. Wunderbar. Wenn's jetzt noch in der Anleitung gestanden hätte...
Windsinger
Hat sich gelöscht
#8282 erstellt: 12. Jan 2012, 19:14

Wenn man WÄHREND der Wiedergabe auf "Optionen" drückt, öffnet sich ein völlig neues Menü,


Wahnsinn, eine völlig neue Taste...

Nichts für ungut.



Windsinger
CigaretteSmoker
Stammgast
#8283 erstellt: 13. Jan 2012, 10:45

mangakhan schrieb:
Ziehe die Frage zurück, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch anderen:

Um dir eventuell doch noch etwas zu helfen: Du brauchst während der Wiedergabe nicht im Menü herumfummeln um die Untertitel zu verstellen.
Pfeiltasten links + rechts = Verzögerung einstellen, 100ms-Schritte.
Pfeiltasten oben + unten = Untertitel nach oben oder unten verschieben.
mangakhan
Neuling
#8284 erstellt: 13. Jan 2012, 14:57
Nein, das einfache Drücken auf die Pfeiltasten während der Wiedergabe funktioniert nicht, das hatte ich schon probiert. Und davon auszugehen, dass man einfach dauernd sämtliche Tasten austestet (insbesondere wenn dies überhaupt nicht zur inneren "Logik" des Geräts passt - schließlich darf man die Untertitelgröße ja auch in einem eigenen, Wiedergabe-fernen Menü einstellen), entspricht in etwa der Arroganz oder Unfähigkeit, die auch die Hersteller offenbar bei der Fertigung der Anleitung hatten. Immerhin auf der Plus-Seite zu vermerken: dass man die Position auf diese Weise nur einmal einstellen muss und dann bleiben die verkleinerten Untertitel schön im unteren Bildbereich.
Aber nun ja: nichts für ungut.


[Beitrag von mangakhan am 13. Jan 2012, 14:58 bearbeitet]
Hifibuster
Stammgast
#8285 erstellt: 15. Jan 2012, 23:51
Wird es eigentlich mal wieder nen Firmwareupdate geben oder hat WD den Live schon abgeschrieben?
Das letzte Update war ja sehr buggy.
CigaretteSmoker
Stammgast
#8286 erstellt: 16. Jan 2012, 00:41
1 Update ist noch geplant und soll irgendwann im Januar erscheinen. Danach ist der Support nicht mehr sicher.
Moondiver
Stammgast
#8287 erstellt: 16. Jan 2012, 09:31
Hoffentlich wird es ein gutes Update. Da kann meine WD TV Live im Schlafzimmer seine Rente antreten. :-)
Alfie321
Stammgast
#8288 erstellt: 16. Jan 2012, 13:31
Da ich eigentlich das ganze "neumodische" Web 2.0 Zeugs wie "sozial network" Geraffel und YouTube mit dem WD nicht benötige, lebe ich immer noch sehr gut mit einer älteren Version der Firmware (1.02.21), wenn auch modifiziert von brad. Ich bin ja immer noch der Meinung das hier in den letzten FW viel zu viel verschlimmbessert wurde, für Sachen, die man nicht wirklich mit der WD machen soll und kann. Keine Ahnung, wer das den Leuten in der Entwicklungsabteilung eingeredet hat. Müssen irgendwelche Marketing Fuzzies gewesen sein, die ohne ihr Facebook, Smartphone u.s.w. nicht leben können.
Ich sehe mir mit der WD Live eigentlich nur Filme an, für den Rest gibt es doch heutzutage bessere Alternativen (Computer, Smartphone, Tablet/Pad u.s.w.).
P.S. Selbst mein Fernseher bietet einen besseren Komfort in diesen Web 2.0 Dingen als der WD das wohl jemals könnte mit seiner 10 Tasten Fernbedienung.


[Beitrag von Alfie321 am 16. Jan 2012, 13:36 bearbeitet]
topexb
Stammgast
#8289 erstellt: 21. Jan 2012, 17:07
@ Alfie321

Bin voll Deiner Meinung.
Wenn man in die 1.02.21 Headerkompr. integrieret hätte, wäre es die perfekte Soft.
Leider fummelt WD am falschen Ende rum und vergisst dabei das Wesentliche, echt schade.

MfG
Alfie321
Stammgast
#8290 erstellt: 23. Jan 2012, 11:59
Langsam müssen wir wohl dann mal unterscheiden zw. dem neuen Live (den mit W-LAN - Gen. 3 oder so) und dem alten, oder wird das keine Unterscheidung benötigen?

Gleich mal eine Frage. Kann man an der neuen Live einen USB-Hub betreiben?


[Beitrag von Alfie321 am 23. Jan 2012, 12:06 bearbeitet]
slider999
Ist häufiger hier
#8291 erstellt: 23. Jan 2012, 12:22
Alfie321
Stammgast
#8292 erstellt: 23. Jan 2012, 13:33
ahhh, danke. Peinlich. *Steckt Sand in den Kopf*
LEDZEPPELIN
Ist häufiger hier
#8293 erstellt: 07. Feb 2012, 15:20
Hallo,

da bei mir die neueste Software 1.06... aus versehen installiert wurde versuche ich wieder auf die 5er Version zurückzugehen.
Wenn ich mich recht erinnere stand hier, daß man nur die Nummer in der .ver Datei höher setzen muß als die der aktuell installierten Software.
Ich habe also die Nummer auf 1.07.13 erhöht, doch leider funktioniert das nicht. Sprich: es wird keine neue Software gefunden.
Was mache ich falsch?
Beste Grüße

Vielen Dank.

LEDZEPPELIN
My_name_is_Nobody
Stammgast
#8294 erstellt: 08. Feb 2012, 21:19
Update bezüglich Musikklang mit dem WD-HD TV Live:

Der analoge Ausgang des WD HD TV Live liefert leider deutlich schlechtere Klangqualität als über HDMI. Der Grund ist die Digital-Analog-Konversion im WD HD TV Live, die sehr schlecht ist.

Über HDMI gibt es keine DA-Konversion, weswegen der Klang auch darüber viel besser ist.

Geht es aber über HDMI zum TV, weil man keinen AVR mit HDMI-Anschlüssen hat, muss der TV immer an sein, um Musik zu hören und darüber hinaus auf eben diesem HDMI-Kanal geschaltet sein, d.h. man kann nicht Musik hören und durchs TV zappen oder Konsole spielen.

Einer hier im Forum gab mir den Tipp doch den Ton über den optischen Toslink abzugreifen, da man so den internen DAC umgehen kann.

Genau das habe ich dann gemacht, aber da mein Yamaha-Stereo-Receiver keine digitalen Eingänge hat, habe ich mir einen externen DAC bestellt. Einen Lindy-DAC für 35€ als Test.

Der Klang ist damit schon mal klar besser geworden, erreicht aber nicht den Klang, der über HDMI möglich ist, es fehlt eine gewisse Räumlichkeit und Präsenz.

Ich vermute mal für 35€ kann man nicht mehr erwarten. Muss wohl in die 200€-Region gehen, beispielsweise mit dem Musical VDAC...
Alfie321
Stammgast
#8295 erstellt: 09. Feb 2012, 10:39
Oder einen neuen passenden Receiver besorgen


[Beitrag von Alfie321 am 09. Feb 2012, 10:45 bearbeitet]
My_name_is_Nobody
Stammgast
#8296 erstellt: 09. Feb 2012, 15:00

Alfie321 schrieb:
Oder einen neuen passenden Receiver besorgen ;)


Bin mit meinem Yamaha Stereoreceiver klanglich sehr zufrieden, da will ich keine Experimente mit 5.1/7.1-AV-Receivern machen, die dann im Stereomodus womöglich enttäuschen.

Da investiere ich lieber in einen externen DAC .

Schade ist aber, dass Yamaha keine Stereoreceiver mit HDMI- und optischen Digitalanschlüssen bietet.


[Beitrag von My_name_is_Nobody am 09. Feb 2012, 15:02 bearbeitet]
topexb
Stammgast
#8297 erstellt: 10. Feb 2012, 12:00

My_name_is_Nobody schrieb:

Alfie321 schrieb:
Oder einen neuen passenden Receiver besorgen ;)


Bin mit meinem Yamaha Stereoreceiver klanglich sehr zufrieden, da will ich keine Experimente mit 5.1/7.1-AV-Receivern machen, die dann im Stereomodus womöglich enttäuschen.

Da investiere ich lieber in einen externen DAC .

Schade ist aber, dass Yamaha keine Stereoreceiver mit HDMI- und optischen Digitalanschlüssen bietet.

Ich bin selbst seit vielen Jahren ein Yamaha Fan, und kann Dir so ein Experiment nur wärmstens empfehlen.
Auch Probehören ist im jeden Größeren Geschäft möglich.

MfG
Rainer_B.
Inventar
#8298 erstellt: 10. Feb 2012, 17:12

My_name_is_Nobody schrieb:
[

Schade ist aber, dass Yamaha keine Stereoreceiver mit HDMI- und optischen Digitalanschlüssen bietet.


Dass nennt sich bei Yamaha und anderen AVR. Die kann man (habe ich von einem guten Freund gehört ) auch auf Stereo umstellen.

Einen Stereoreceiver (die sowieso recht selten zu finden sind) mit HDMI oder digitalen Eingängen auszustatten verteuert die Teile nur und das gibt dann Mecker von den leuten, die mit diesem neumodischen Teufelskram nichts anfangen können .

Es gibt externe D/A Wandler. Wer möchte kann also aufrüsten.

Rainer
Alfie321
Stammgast
#8299 erstellt: 10. Feb 2012, 22:41
Wäre das nicht eher ein Thema für die Fraktion Receiver und da im Bereich Yamaha?

Irgendwo hier hoffe ich mal:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=276


[Beitrag von Alfie321 am 10. Feb 2012, 22:44 bearbeitet]
MX2012
Schaut ab und zu mal vorbei
#8300 erstellt: 12. Feb 2012, 15:30

Windsinger schrieb:

Möchte nicht nach jedem Start bei "Es ist eine neue Firmware vorhanden" ist den Einstellungen landen


Die Meldung kommt bei mir schon seit 6 Monaten,
einfach ignorieren.

Ich habe außer einer Netzwerktrennung ebenfalls noch
keine Möglichkeit gefunden diese Meldung abzuschalten,
aber man gewöhnt sich bei WD ja irgendwann an ALLES.



Windsinger


Gibt's mittlerweile eine Lösung diese Nachricht abzuschalten. Habe die natürlich auch nach einem Rollback.
Windsinger
Hat sich gelöscht
#8301 erstellt: 12. Feb 2012, 21:46

Gibt's mittlerweile eine Lösung diese Nachricht abzuschalten. Habe die natürlich auch nach einem Rollback.


Meines Erachtens nicht.

Ich habe mir jetzt mal das Teil bestellt,
somit ist die Meldung hoffentlich Schnee vom gestern.

WD TV Live Stream Media Player, WDBGXT0000NBK-EESN.

Ich will ja eigentlich nur Vob-Dateien ohne Ruckeln von einem NAS abspielen.

Das ist dann auch mein letzter Versuch mit WD,
danach hole ich mir einen Dune HD Smart.



Windsinger
Techflaws
Inventar
#8302 erstellt: 13. Feb 2012, 16:53

MX2012 schrieb:
Gibt's mittlerweile eine Lösung diese Nachricht abzuschalten.

Nur beim LIVE SMP (und beim gemoddeten LIVE?).
DerVolker
Ist häufiger hier
#8303 erstellt: 15. Feb 2012, 18:08

MX2012 schrieb:
Gibt's mittlerweile eine Lösung diese Nachricht abzuschalten.


Als Workaround:

In meiner FritzBox 7390 habe ich die Möglichkeit mittels "Kindersicherung" das Surfverhalten/Internetzugriffe für bestimmte Geräte einzuschalten.
Für die WD hab ich dort die Seite http://www.wdc.com/ in die Blacklist eingetragen.
Für die WD ist diese Internetseite nun per "Kindersicherung" gesperrt.

Und siehe da: Der Hinweis mit dem FW-Update nicht mehr. Und die meisten Internet-Sachen der WD funktionieren auch noch...
Müsstest halt mal nachsehen ob Dein Router ähnliche Blockfunktionen hat.

Es ist so schön wenn die Meldung nicht mehr kommt!
Außerdem kann man auch nicht versehentlich ein FW-Update installieren nur weil man im falschen Moment die falsche Taste der FB gedrückt hat.

LG!
Volker
richter36de
Stammgast
#8304 erstellt: 15. Feb 2012, 20:33
Der Tip ist nicht schlecht. Aber bei mir funktioniert er nicht. Ich habe einen D-Link Router wo man auch das mit der Kindersicherung machen kann.Habe es genauso gemacht wie oben beschrieben.Die WD findet trotzdem immer wieder eine neue Firmware.
telefan
Ist häufiger hier
#8305 erstellt: 16. Feb 2012, 13:07
Das klappt normalerweise schon. Versuche mal http://support.wdc.com zu sperren,
das hat auch den Vorteil, dass Youtube weiter funktioniert.
DerVolker
Ist häufiger hier
#8306 erstellt: 19. Feb 2012, 23:31

telefan schrieb:
Das klappt normalerweise schon. Versuche mal http://support.wdc.com zu sperren,
das hat auch den Vorteil, dass Youtube weiter funktioniert.


Stimmt, hatte zwischendurch auch mit der Sperre weiterexperimentiert und momentan auch nur noch http://support.wdc.com in meiner Kindersicherung eingetragen....
Damit kommt die FW-Meldung nicht! Korrekt!

LG!
Volker
richter36de
Stammgast
#8307 erstellt: 20. Feb 2012, 11:21
Super.Bei mir funktioniert es jetzt auch.Danke für den Tip.
Koloss78
Inventar
#8308 erstellt: 03. Mrz 2012, 02:44
Hat wer einen WDTV Live abzugeben?
Homer007
Neuling
#8309 erstellt: 05. Mrz 2012, 00:48
ja ich hätte einen den ich abgeben täte.´Kannst dich ja mal per PN melden um alles weitere zu besprechen.Hat sogar noch Garantie von ein wenig mehr wie 1 Jahr;)
Kannst mir ja mal ein Angebot unterbreiten
chillkroete87
Ist häufiger hier
#8310 erstellt: 06. Mrz 2012, 00:01
Hallo,

ich verwende schon einige Zeit den Wd hd tv live und habe oft probleme bei schnellen Bildern.

Bei schnellen bewegungen zittert das Bild immer an der Stelle wo eine schnelle Bewegung auftritt.
Habe nun schon festgestellt dass ich das mit der Auflösung etwas regulieren kann.

Manche Filme laufen einigermaßen ok wenn ich zb die Auflösung auf Automatisch stelle, andere laufen besser( flüssiger) wenn ich direkt auf 1080p 24 Hz einstelle .

Die Auflösung stelle beim WD ein und nicht am TV.

Wie haltet ihr es mit der besagten Einstellung, bzw kennt ihr die Ursache für dieses Zittern?

Das Problem nervt echt. Bin drauf und dran mir einen anderen Player zu holen oder mal die alternative Firmware zu probieren

Zur weiteren Hardware:
Panasonic TXp vt20 ea
Wd Festplatte via USB

Danke und Gruß
batman1977
Ist häufiger hier
#8311 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:11
Wie sieht es denn inzwischen so mit Blu-Ray Isos aus?
Werden die jetzt mit Menü unterstützt?
Und wenn nicht, wie komme ich dann an die Extras der Blu Ray ran?

Danke
richter36de
Stammgast
#8312 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:07
Hallo.Hast du die neueste Firmware drauf? Denn daran kann es liegen.Hatte auch die neueste Firmware drauf und bei mir stockten manche mkvs.Hab dann die 1.05 drauf gemacht und die Einstellung auf Auto.Jetzt läuft alles wie Butter.
Alfie321
Stammgast
#8313 erstellt: 06. Mrz 2012, 21:44
Manchmal frage ich mich, warum alle immer die neueste Firmware haben wollen, wenn viele mit ihrer alten doch problemlos zufrieden waren. Und dann wird sofort mit der neuen Firmware mitgezogen und dann kommt öfters, als man denkt, da ist ja gar nichts besser oder das geht nicht mehr u.s.w. OK, das frag ich mich manchmal wirklich, muß es denn immer die neueste Firmware sein, wenn man doch mit seiner aktuellen vollkommen zufrieden ist? Ich hab immer noch die 1.02 drauf, bin zufrieden damit. Und den Bug mit der fehlenden Komprimierung umgehe ich durch neu compilieren.
glotzkiste
Ist häufiger hier
#8314 erstellt: 06. Mrz 2012, 21:56

batman1977 schrieb:
Wie sieht es denn inzwischen so mit Blu-Ray Isos aus?
Werden die jetzt mit Menü unterstützt?
Und wenn nicht, wie komme ich dann an die Extras der Blu Ray ran?

Danke


Die Menüs einer BD basieren offebar auf Java, was laut WD niemals in die Live intergriert wird.
Wie man dann an die Extras kommt, müssten dir aber andere beantworten.
My_name_is_Nobody
Stammgast
#8315 erstellt: 20. Mrz 2012, 16:45
Drittes und letztes Update bezüglich Musikklang mit dem WD HD TV Live:

Habe mir über die Bucht einen Musical Fidelity V-dac 1 geholt und siehe da, der Klang ist jetzt über den optischen Ausgang des WD TV Live über den V-dac 1 per Cinch am Yamaha-Receiver endlich so wie ich mir das vorgestellt habe, ist sogar einen Hauch besser als über HDMI an meinem Pana-Plasma.

Und damit 10x besser als über den internen DAC des WD HD TV Live und 5x besser als über den zuerst gekauften Lindy-DAC für 35€.

Die 150€ für den V-dac1 haben sich für mich sehr gelohnt, bin megahappy .
criz89
Neuling
#8316 erstellt: 21. Mrz 2012, 04:14
hi, ich hab mir gestern auch das WDLive geholt. grad eben die wdlxtv geflasht und nun die dzebrys_1.02.21_wdtvlive-0.5.1.4_8.tar am laden. ich möchte das gerät hauptsächlich zum musikhören nutzen. gibts eine möglichkeit überordner(alles aus dem rock ordner zb) abzuspielen oder wenigstens playlists anzulegen?


vielen dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live
New-User am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  4 Beiträge
mit Wd tv live auf andere wd tv live zugreifen
schinaldo9 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live.....Festplattenproblem!
Mr.D am 17.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD TV LIVE
blitz328 am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge
WD TV Live subtitles
Notronic am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
WD TV LIVE
DSM1 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Obiwankobi am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  399 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.928