Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

AKG K81DJ - Was hat AKGs neuer kleiner Geschlossener drauf?

+A -A
Autor
Beitrag
MP3-Freak
Stammgast
#551 erstellt: 19. Jul 2006, 11:35
Macht doch 'nen Riesenrüben-Verein auf

(warn GAG!)

Aloha - Thomas @ 31,7°
Silent117
Inventar
#552 erstellt: 19. Jul 2006, 16:01
habe am anfang auch den KH zu weit auf gehabt (beim treffen) aber man merkt im nachhinein das der doch enger passt...

Silent @ 36,1° (heute mittag 39,2 )
m00hk00h
Inventar
#553 erstellt: 19. Jul 2006, 16:53

Apalone schrieb:

RobPayne schrieb:
Bei mir passt der K81 grad nöch mit der größten Einstellung auf meinen Dickschädel :D


Endlich! Dachte ich wäre der Einzige...
K 81, 701, Porta Pro und noch ein paar muss ich voll aufweiten, damit sie auf meinen Kopf passen.


Der K81 passt mir gar nicht, der K701 wird verkauft, weil er mir auf die Platte drückt wegen maximaler Auslenkung des Kopfbandes.

m00h
ma66ot
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 19. Jul 2006, 20:58
Ich hab auch die max. größe eingestellt und er passt grad noch. so eine riesenrübe hab ich auch nicht....

LG
ma66ot
sphinxllama
Stammgast
#555 erstellt: 19. Jul 2006, 22:00
Hi,

hab am Anfang auch gedacht, Mensch ist der klein. Deshalb hatte ich ihn die ganze Zeit auch auf max. Länge. Aber seit ein paar Wochen hab ich ihn auf Größe 7 zurückgestellt. Passt sehr gut und hat so auch meiner Meinung nach den besseren Sitz. Also bei meinem Kopf ist auf jeden Fall noch Spielraum.
MP3-Freak
Stammgast
#556 erstellt: 20. Jul 2006, 08:02
@ Silent - ich meine damit Buro-Innen-Temperatur...
Du etwa auch ? Dann Beileid

Übrigens habe ich auch den K81 am Anfang auf Anschlag ausgezogen - weil der so drückt... allerdings ist ds mit bisschen Aufbiegen gegessen. Danach kann er wieder zurückgefahren werden. Ich höre im Augenblick auf 5.ter Stufe.
Habe allerdings auch 56er Helmgröße.

Aloha - Thomas @ nur 29,1°
Silent117
Inventar
#557 erstellt: 20. Jul 2006, 15:53
@mp3-freak

wohnung auf der couch , dort steht ein thermometer... Karlsruhe im sommer = echt heiß... 2. wärmste stadt Deutschlands (nach Freiburg)
MP3-Freak
Stammgast
#558 erstellt: 21. Jul 2006, 00:02
*örks*

Komm doch mal auf nen zünftiges ALT vorbei...
(für die Ignoranten - ich mein ein ALT-BIER)

Bist jederzeit gern gesehn bei uns - nur bring die UM2 mit - hab ich ja nicht zu hören bekommen - die Uhr ging zu schnell in Bonn
ax3
Inventar
#559 erstellt: 21. Jul 2006, 12:20

MP3-Freak schrieb:
*örks*

Komm doch mal auf nen zünftiges ALT vorbei...
(für die Ignoranten - ich mein ein ALT-BIER)

Bist jederzeit gern gesehn bei uns - nur bring die UM2 mit - hab ich ja nicht zu hören bekommen - die Uhr ging zu schnell in Bonn ;)


Alt-Bier und was ein Kölner dazu meint: "Das Alt ist im Gegensatz zum Kölsch alles andere als eine Erfolgsgeschichte: Seine Heimat ist der Bezirk Düsseldorf, einem Gebiet, irgendwo in Nordrhein-Westfalen, das im Westen und Norden bis zur holländischen Grenze reicht und in dem griesgrämige versnobbte Menschen leben, deren Humor die Gemüter zu Eis erstarren lässt. Im Süden ist dann glücklicherweise bei Leverkusen Schluss, ab da beginnt die Herrschaft des leckeren Kölsch. Der Name "Alt" soll sich - so eine Legende, die die Düsseldorfer verbreiten - sich auf das Brauverfahren. In Wirklichkeit kommt es von dem Geschmack: Im 19. Jahrhundert gab es des öfteren ein Murren: "Das Bier ist alt!" erschallte es in Düsseldorfer Gaststätten seitens der genervten Bierkenner. Da das leckere Kölsch indes seinerzeit nicht nach Düsseldorf importiert werden durfte, gab es nichts anderes und die Düsseldorfer machten aus der Not eine Tugend: Das alte Bier wurde getrunken, zunehmend mit Genuss. Im 20. Jahrhundert haben die Brauer aus Düsseldorf und vom Niederrhein das dunkle Wissen um die Namensherkunft verdrängt und die Legende mit dem Brauverfahren entstand. Die Wahrheit ist heute Mindermeinung."

Man musset nisch trinken, nee. Da hilft auch kein noch so guter Kopfhörer.
MP3-Freak
Stammgast
#560 erstellt: 21. Jul 2006, 12:28
@ ax3

Kölsch iss datt, watt bei mir unten rauskommt, wenn ich genug ALT getrunken habe !

Angeber !

Aloha - Thomas @ 31,2°
ax3
Inventar
#561 erstellt: 21. Jul 2006, 12:44

MP3-Freak schrieb:
@ ax3

Kölsch iss datt, watt bei mir unten rauskommt, wenn ich genug ALT getrunken habe !

Angeber !

Aloha - Thomas @ 31,2°


Ach so
Ich dachte die Färbung des Alt wäre die Anpassung an die typische Urinprobe eines Alt-Trinkers nach Nierenversagen
cosmopragma
Inventar
#562 erstellt: 21. Jul 2006, 13:00
Wieso habe ich einen Bier-thread abboniert?
Mysteriös.
Egal.
Ich bin im Altbiersektor geboren worden und habe die meiste Zeit meines Lebens auch dort verbracht.
Mein Urteil.
Altbeer sucks.
Kölsch hingegen ist ein attraktives Bier, hier nur leider nicht so verbreitet.
Das überall erhältliche Küppers ist kein so gutes Kölsch, aber ich kaufe mir gelegentlich eine Pulle Früh.
alexfra
Inventar
#563 erstellt: 21. Jul 2006, 13:18
Euer Problem ist einfach, dass ihr ALLE keine Bierkultur habt.


Fahrt Richtung Küste und trinkt mal richtiges Bier. Jever, Becks, Flens, Holsten, ASTRA, Dit, etc.
Erst nach ner HoPiHaLiDo wisst ihr was das Wort Bier bedeutet. Oder es ist euch zu Herb, bzw. ihr seid zu weich.

Mensch, mensch, mensch. Ihr habt Probleme. Stosst doch einfach auf die KH´s an und lasst es gut sein


Edit: In Thread verrutscht...


[Beitrag von alexfra am 21. Jul 2006, 15:19 bearbeitet]
ax3
Inventar
#564 erstellt: 21. Jul 2006, 13:29

alexfra schrieb:
Euer Problem ist einfach, dass ihr ALLE keine Bierkultur habt.


Fahrt Richtung Küste und trinkt mal richtiges Bier. Jever, Becks, Flens, Holsten, ASTRA, Dit, etc.
Erst nach ner HoPiHaLiDo wisst ihr was das Wort Bier bedeutet. Oder es ist euch zu Herb, bzw. ihr seid zu weich.

Mensch, mensch, mensch. Ihr habt Probleme. Stosst doch einfach auf die Jamos an und lasst es gut sein :prost


Trink ich alle > auf den Inseln. ASTRA nur in Hamburg.
Erdinger im Sommer zu Hause. Alt >

Um mal wieder einen Bezug herzustellen > Ich trinke am allerliebsten Bier, wenn ich einen guten Kopfhörer aufhabe. Ich kann dann auch viel besser hören, weil meine Kapillar-Gefäße besser durchblutet sind.
alexfra
Inventar
#565 erstellt: 21. Jul 2006, 14:28
Jawoll, Head-Fi und Pilsette rocken
Röhrender_Hirsch
Inventar
#566 erstellt: 21. Jul 2006, 14:34

alexfra schrieb:

Mensch, mensch, mensch. Ihr habt Probleme. Stosst doch einfach auf die Jamos an und lasst es gut sein :prost


Hallo alexfra,

die Kopfhörerfraktion interessiert sich vermutlich nicht für deine Jamos. Bist wohl Thread verrutscht.

Zum Thema: Ich habe mir auch den K81DJ gekauft. Er passt leider nicht wirklich auf meinen Riesenschädel, hält aber durch den hohen Anpressdruck auch etwas versetzt.
Bei komplexer Musik neigt er durch den leicht überbetonten Bassbereich etwas zum drönen, aber gefällt mir sonst gut und kann schön laut ohne zu verzerren.

Grüße
hAbI_rAbI
Inventar
#567 erstellt: 21. Jul 2006, 15:03

Röhrender_Hirsch schrieb:

alexfra schrieb:

Mensch, mensch, mensch. Ihr habt Probleme. Stosst doch einfach auf die Jamos an und lasst es gut sein :prost


Hallo alexfra,

die Kopfhörerfraktion interessiert sich vermutlich nicht für deine Jamos. Bist wohl Thread verrutscht.

Zum Thema: Ich habe mir auch den K81DJ gekauft. Er passt leider nicht wirklich auf meinen Riesenschädel, hält aber durch den hohen Anpressdruck auch etwas versetzt.
Bei komplexer Musik neigt er durch den leicht überbetonten Bassbereich etwas zum drönen, aber gefällt mir sonst gut und kann schön laut ohne zu verzerren.

Grüße


Ist der schon eingespielt und hast du die Pads entfernt? Das einspielen ist meiner Meinung nach entscheidend. Nach ein par Stunden fand ich meinen erst einmal fast unhörbar. Dann hab ich ihn liegen gelassen und nach 20 Stunden nochmal reingehört. Der Unterschied war bei mir doch sehr groß. Jetz ist er richtig gut.

Die Pads zu entfernen hat ihm meines Erachtens nach noch einen Tick besser gemacht aber das ist nur meine Meinung.


[Beitrag von hAbI_rAbI am 21. Jul 2006, 15:34 bearbeitet]
alexfra
Inventar
#568 erstellt: 21. Jul 2006, 15:20
@Hirschi:

Danke für den Hinweis.
Die Hitze.......
RobPayne
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 21. Jul 2006, 17:04
Was wird verbessert wenn man die stoffpads entfernt?
Musikaddicted
Inventar
#570 erstellt: 21. Jul 2006, 17:24
Primär ändert sich die Höhenwiedergabe. Die Höhen werden nichtmehr so gedämpft und kommen wesentlich klarer. Nachteil ist, dass sie so manchmal kreischig werden. Muss also jeder selbst entscheiden, ob es der Klang für einen persönlich ist.
Aber der "Mod" ist so einfach und umkehrbar, dass es eigentlich jeder mal testen sollte.
m00hk00h
Inventar
#571 erstellt: 03. Aug 2006, 18:12
Aaaaaalso, was wir die ganze Zeit befürchtet haben, ist tatsächlich wahr: es gibt 2 Versionen des K81.

Ich habe den K81 einem Kumpel angedreht, er hat das Ausstellungsstück ausm MediaMarkt gekauft (ihr erinnert euch, den ich so schrecklich fand). Er ihn also zu Hause ausprobiert und für geil befunden (was sonst). Dann hab ich ihm erzählt, dass es den auch von Amazon gibt und sogar billiger. Also hat er sich den bestellt und wollte den von MM wieder zurückgeben...und sehe da, augenscheinliche Unterschiede...

Er macht gerade Fotos, in der Zeit geb ich euch eine Kopie des Gesprächverlaufs in ICQ:


Rolf Käse(18:01 PM) :
lol
m00hk00h(18:01 PM) :
was
Rolf Käse(18:01 PM) :
ja
Rolf Käse(18:01 PM) :
obs von dem k 81 2 versionen gibt?
Rolf Käse(18:01 PM) :
heute is von amazon gekommen
Rolf Käse(18:02 PM) :
un diese "schiene" ka die an beiden enden von den muscheln is, is aus unterschiedlichem stoff
Rolf Käse(18:02 PM) :
bei dem aus MM plaste, bei dem von amazon irgendwie ... was anderes lol
m00hk00h(18:02 PM) :
aha
Rolf Käse(18:02 PM) :
is auch fester un nich so biegsam
Rolf Käse(18:02 PM) :
un dann von amazon sitzt ganz anders aufm kopp
Rolf Käse(18:02 PM) :
hab den mm k81 auf 7 und amazon auf 9 und sitzt immernoch komisch
Rolf Käse(18:03 PM) :
drückt krass aufn kopp oben un die muscheln sind net bei ohren Oo
m00hk00h(18:03 PM) :
lol



Nur schon mal so weit.

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 03. Aug 2006, 18:14 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#572 erstellt: 03. Aug 2006, 18:45
Der tippt aber ein eigenartiges Deutsch, Dein Kumpel...
m00hk00h
Inventar
#573 erstellt: 03. Aug 2006, 18:52

Nickchen66 schrieb:
Der tippt aber ein eigenartiges Deutsch, Dein Kumpel...


Das sieht bei mir nich anders aus, wenn ich mit ihm Tippe. Sieht bei allen meinem Kumpels aus der Umgebung so aus.

Der MM-K81:
http://hagaren.de/k81/k81_6.jpg
Der Amazon-K81:
http://hagaren.de/k81/k81_4.jpg

An der Art der Reflektion sieht man den Unterschied. Allerdings war er zu blöd, beide K81s in ein Bild zu machen...der N4P.

Wie gesagt, der MM-K81 klingt auch schlechter und hat etwas mehr Bass.

m00h
Dake
Stammgast
#574 erstellt: 03. Aug 2006, 18:54
Vielleicht erklaert das die unterschiedlichen Meinungen bezueglich des Komforts...

MfG,

Dake
Nickchen66
Inventar
#575 erstellt: 03. Aug 2006, 19:05
Meiner sieht eher wie der aus dem MM aus, vom Plastik her...
Peer
Inventar
#576 erstellt: 03. Aug 2006, 19:39
Meiner kommt (vielleicht) morgen von Alternate, wie der wohl aussehen wird?
ludilein
Inventar
#577 erstellt: 03. Aug 2006, 19:49
meiner ist das amazon-modell (hab ihn da auch bestellt....na sowas). Die frage, die sich jetzt stellt: wo liegen die unterschiede genau. Oder einfacher: welcher ist besser. Die Komfortprobleme hab ich an meinem Amazon K81 jedenfalls auch nicht, obwohl ich meine Birne als groß bezeichnen würde.

Gruß Ludwig
christianxxx
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 03. Aug 2006, 20:26
Schön das hier mal wieder Leben reinkommt Ich hab auch die MM Variante, auch im Einzelhandel gekauft aber nicht bei MM.

Zuviel Bass oder nicht halte ich immernoch für eine Sache des Sitzes. Drückt er zu feste -> zuviel Bass.

Hab ich was auf den Augen oder sieht die Amazon variante billiger und noch mehr nach plastik aus als die MM variante? Das matte gefällt mir besser

m00hk00h lass dir doch mal die seriennummern geben, steht auf der Packung ganz unten in blau

Meiner (MM) hat 0544

hAbI_rAbI
Inventar
#579 erstellt: 03. Aug 2006, 20:57
Meiner von Amazon hat SN 0606. Na dann bin ich ja zufrieden, dass ich vom richtigen Händler gekauft habe :roll:.
RolfKaese
Neuling
#580 erstellt: 03. Aug 2006, 22:20
Hiho, also ich bin besagter Freund von M00hK00h und glaube es ist besser wenn ich direkt den Fall hier schildere

Also hab mal nachgeguckt, und der KH von MM hat die Nummer 0544 und der von Amazon 0606.

Der von MM trägt sich wirklich besser und lockerer, der von Amazon drückt bei der höchsten Stufe immernoch auf den Schädel und die Pads sitzen auch net richtig fit auf den Ohren :/

Dafür sieht der von MM bei den Eingängen der Kabel, die in die "Muscheln" leiten, bissel schlechter verbaut aus, sprich die plastikummantelung schliesst nicht richtig an den kabeln ab. beim KH von Amazon sitzt da alles so wie es sein muss, denke ich

Werde gleich nochmal ein Foto machen wo beide drauf sind damit ein gewisser jemand sich nicht einkackert
Audiodämon
Inventar
#581 erstellt: 03. Aug 2006, 22:22
Hallo allerseits,
ich packe meine Frage mal hier hinein.

Ich möchte mir einen günstigen und guten (logisch) Kopfhörerverstärker zulegen.
Da habe ich auch schnell einen netten, kleinen "Kasten" gefunden. Den Pro-Ject Haed Box II.
Nun habe ich mit solchen Gerätchens null Ahnung und wollte Eure Meinung mal hören.
Taugt dat Dingens?

Head Box II

Es sollte sich preislich so in der Region um 100 Euronen bewegen.

Gruß aus Noise-City Berlin

René
RolfKaese
Neuling
#582 erstellt: 03. Aug 2006, 22:35
cool dass du deine frage in nen thread über das K 81 packst und dann auch noch ne diskussion unterbrichst, bravo!

hier die pix:

http://hagaren.de/k81/k81_7.JPG
http://hagaren.de/k81/k81_8.JPG


[Beitrag von RolfKaese am 03. Aug 2006, 23:32 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#583 erstellt: 03. Aug 2006, 22:47
Sag mal, Rolf, unterscheiden sich die beiden auch irgendwie in der Bühne??

Ich bin fast sicher, daß Du als Moohs Kumpel mit solchem Fachchinesisch vertraut bist...
RolfKaese
Neuling
#584 erstellt: 03. Aug 2006, 22:52
lol leider nicht, bisher war mir der sound ziemlich latte, meine alten earplugs sind nur kaputt gegangen
Audiodämon
Inventar
#585 erstellt: 03. Aug 2006, 22:53

RolfKaese schrieb:
cool dass du deine frage in nen thread über das K 81 packst und dann auch noch ne diskussion unterbrichst, bravo!

hier die pix:

http://hagaren.de/k81_7.JPG
http://hagaren.de/k81_8.JPG


Oh entschuldige.
Hätte ja sein können, dass manche den K 81 auch mit einem Kopfhörerverstärker betreiben.

Danke für deinen höflichen Hinweis und einen schönen Einstand noch im Forum!
Peer
Inventar
#586 erstellt: 03. Aug 2006, 22:58
@Rolf:
Die Bühne beschreibt sozusagen den klanglichen Raum den der Kopfhörer bildet, und wo man sich selbst dabei befindet.

@Audiodämon:
YGPM (yougotpm ((sie haben Post)))


[Beitrag von Peer am 03. Aug 2006, 22:58 bearbeitet]
RolfKaese
Neuling
#587 erstellt: 03. Aug 2006, 23:07
@p32r: ah danke. ne also kA, bin grad dabei den KH über nacht erstmal "warmlaufen" zu lassen, sprich ihn permanent mit musik volldudeln lassen, war'n hinweis von m00h ^^

werde morgen nach der arbeit beide mal austesten und euch dann bericht erstatten
Peer
Inventar
#588 erstellt: 03. Aug 2006, 23:23
Jo das vollnudeln nennt sich Einspielen, ich glaube ja nicht dran aber wenn m00h das sagt
Pitsburgh
Stammgast
#589 erstellt: 03. Aug 2006, 23:30
Die letzten Pics funktionieren bei mir nicht.
Ich kann auf den ersten Bildern keinen wirklichen Unterschied sehen, mein K81 sieht völlig anders aus...Aber die Belichtung wird schuld sein.
Aufgrund der Seriennummern scheinen es wirklich zwei unterschiedliche Modelle zu sein, werde gleich mal nach meinem Karton schauen.
Der gute AKG, immer wieder für eine Überraschung gut...

Pit
RolfKaese
Neuling
#590 erstellt: 03. Aug 2006, 23:33
ah ja danke, hab nen subfolder vergessen, links funzen nun.

Und wie "anders" sieht denn dein K 81 aus? Ja die Belichtung ist mies, ist nur eine blöde Nachttischlampe die die nötige Belichtung spendet
hAbI_rAbI
Inventar
#591 erstellt: 03. Aug 2006, 23:36
Mich würde ein vernünftiger A/B Vergleich bei gleicher Quelle/Musik interessieren. Natürlich sollten beide KH eingespielt sein.
Pitsburgh
Stammgast
#592 erstellt: 03. Aug 2006, 23:49
Jetzt erkenne ich auch Unterschiede!
Der Amazon K81 scheint billigeres Plastik verbaut zu haben, oder war das jetzt der von MM?
Kommt mir so vor, als ob AKG günstigeres Material verwendet hat, evtl. kommen sie mit der Produktion nicht nach bzw. reduzieren die Produktionskosten? Glaube aber nicht wirklich, dass auch andere Treiber zum Einsatz kommen.
Aber vielleicht wirkt sich die Materialwahl auch auf den Sound aus?

Pit


[Beitrag von Pitsburgh am 04. Aug 2006, 00:11 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#593 erstellt: 03. Aug 2006, 23:54

hAbI_rAbI schrieb:
Mich würde ein vernünftiger A/B Vergleich bei gleicher Quelle/Musik interessieren. Natürlich sollten beide KH eingespielt sein.


Kann ich ja mal übernehmen, Rolf (nein, das ist nicht sein echter Name) scheint da eher wenig Erfahrung zu haben.

Allerdings müsste er den MM-K81 dann noch ein Weilchen behalten. Dann könnte das was werden.


p32r schrieb:
Jo das vollnudeln nennt sich Einspielen, ich glaube ja nicht dran aber wenn m00h das sagt


Du hast es nur noch nicht erlebt. Ich war am Anfang auch sowas von Skeptisch, vor allem was das Einspielen von LHVs betrifft...aber es passiert definitiv. Gehört hier aber nicht hin.

Ich finde das letzte Bild übrigens gut, da sieht man doch einen deutlichen Unterschied.

m00h
Peer
Inventar
#594 erstellt: 04. Aug 2006, 00:03
Doch, habe die *wenn man schwer ins Offtopic gerät, einfach mal Fresse halten*
Welcher der beiden ist denn nun "besser"? Meiner kommt ja auch bald, da will ich wissen was ich in der Hand halte
m00hk00h
Inventar
#595 erstellt: 04. Aug 2006, 00:18
Keine Ahnung. Rein aus der Erinnerung war der, den Musikaddicted hat, besser als der, der im MM hin bzw. jetzt in Rolfs Besitz ist.

Aber das ist ausm Gedächtnis und das hat schon öfter versagt.

m00h
Pitsburgh
Stammgast
#596 erstellt: 04. Aug 2006, 00:21
Extra in den Keller gestiefelt...
Meine Seriennummer ist
0549
Macht damit, was ihr wollt...

Pit
Dake
Stammgast
#597 erstellt: 04. Aug 2006, 00:36
Na klasse, jetzt haben wir schon 3???
Ich wuerde jetzt fast schon bei AKG nachfragen und um Rat bitten...

MfG,

Dake
Peer
Inventar
#598 erstellt: 04. Aug 2006, 00:44
Ist doch eh nur Rev1 und Rev2 (respektive Rev3)
cosmopragma
Inventar
#599 erstellt: 04. Aug 2006, 01:58

Pitsburgh schrieb:
Extra in den Keller gestiefelt...
Deiner ist auch im Keller?
Bei dem anderen Müll?
Obwohl, heutzutage ist das ja wenn ich nicht vollkommen den Überblick verloren habe Elektrosondermüll.
Verdammt, ich kann den nicht mal legal einfach wegschmeissen.
m00hk00h
Inventar
#600 erstellt: 04. Aug 2006, 02:05

cosmopragma schrieb:

Pitsburgh schrieb:
Extra in den Keller gestiefelt...
Deiner ist auch im Keller?
Bei dem anderen Müll?


Ich glaube es ging eher um die Verpackung...

m00h
RolfKaese
Neuling
#601 erstellt: 04. Aug 2006, 06:30
Also damit keine Missverständnisse entstehen, bei dem letzten Bild liegt der MM KH oben...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich AKG K81DJ / K518 DJ vs. Sennheiser PX200
RelaeAm am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2011  –  38 Beiträge
AKG: Review "K181 DJ"
Peer am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  21 Beiträge
AKG K701
michaelxray am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2017  –  3627 Beiträge
AKG K701: Vergleichshören AKG K701 mit AKG K701
Frank1970 am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  122 Beiträge
AKG K702?
j!more am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  58 Beiträge
AKG Q701 vs. AKG K701 Review
BLND am 31.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2019  –  230 Beiträge
AKG K 601 und K 701; Versuch eines Vergleichs
Chrissi1 am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  53 Beiträge
AKG K 271: Kurzreview
Hüb' am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  103 Beiträge
AKG K701 - Mini-Review
fabifri am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  62 Beiträge
AKG K1000 Verstärker-Marathon
manfred_kraft am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2016  –  422 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347