Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ortofon-Ersatz für Sparfüchse

+A -A
Autor
Beitrag
Wuhduh
Inventar
#1 erstellt: 31. Jul 2013, 05:46
Moin !

Bei Kanalausfallerscheinungen :

Systemkörper-Ersatz Ortofon OM-Serie

Sogar mit dem Gewichtsplättchen !

Dieser Antipode zur Grado-Prestige Universalnadel sollte nur in Verbindung mit einem zeitlich begrenzten Gutschein zur Montage UND Justage verkauft werden. Die Betonung liegt auf dem UND, setzt aber mindestens einen kompetenten Feinmotoriker als Teilzeitangestellten auf geringfügiger Basis voraus.

Die deutsche Autoindustrie zeigt mit seinem Ausstattungspaketen doch eindeutig, wie man Kunden unter Kaufzwang setzt.

MfG,
Erik
dannewitz
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Jul 2013, 07:14
Hallo Erik
Das ist ein dolles Angebot, ich habe mir mal für unseren Stammtisch-Einsteiger-Phonotoisten ein Angebot Ersatznadel für sein OM System geben lassen und das lag bei 16.- Euro als NB und Frage wer benötigt nur den Systemkörper, da nicht einzeln von Ortofon verkauft, ist hier die Frage was wird das, nach genauer Information durch meinen hier ansässigen Händler-Spezi ( ich hab Ihn mal kurz wachbekommen um diese Zeit ) ist ein Nachkauf der original Nadel oder des kompl. TA e-gal weil g-leich teuer für den Händler und den Kunden, da verkloppt einer die Teile getrennt und macht noch zusätzlich etwas Kasse , vermute ich. Und jetz geh ich a Weißwurscht zuzeln.
elchupacabre
Inventar
#3 erstellt: 31. Jul 2013, 07:15
Ich hab kein Wort verstanden von obigen Post, aber Danke an den TE.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersatz für Ortofon Concorde Broadcast E
Cumarin_02 am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge
Nur 1 Universalnadel für alle Grado Prestige - Modelle ?
Wuhduh am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.11.2013  –  54 Beiträge
Ist die Ortofon SG-Serie mit der OM-Serie kompatibel?
dual_cs_520 am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  11 Beiträge
Ersatz für Ortofon MC 10 super auf KD 700D gesucht
megapseudonym am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  31 Beiträge
Ortofon OM 20 auf Pro S Concorde?
Bneja am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  18 Beiträge
Sparfüchse + Geizgeilies retippen Ortofon mit Shibata
Wuhduh am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  6 Beiträge
Cartridgeman Music Maker II + III - nur Universalnadel als Ersatz ?
Wuhduh am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  6 Beiträge
Ersatz für Ortofon MC 10 Super?
Michadeath am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  9 Beiträge
Ortofon OM super serie
tiger142 am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  30 Beiträge
Ortofon Concorde Upgrade auf OM 40 Nadel sinnvoll?
DOSORDIE am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  52 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedchristoph.edelmann
  • Gesamtzahl an Themen1.344.997
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.098