Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Pro-ject Xpression III brummt

+A -A
Autor
Beitrag
Konzertassi
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 03. Jan 2009, 18:14
Hallo erstmal,

hatte zu dem Thema eigentlich schon mal vor einer Ewigkeit einen Thread aufgemacht, kann ihn aber leider nicht mehr finden. Danke noch mal wegen der regen Beteiligung
Nun hab ich den Project schon wieder einige Zeit zurück, weil ich ihn wegen einem brummen eingeschickt habe, leider tritt das Problem immer noch auf/oder schon wieder.
Ich habe in letzter Zeit einfach noch mal genau drauf geachtet. Die Erdung ist da, Transportsicherung raus, Gewicht für den entsprechenden Tonabnehmer richtig eingestellt, trotzdem kommt es zu einem brummen im "Motorraum".
Auch wenn keine Platte läuft summt es unter dem Teller, nehme ich den Teller ab ist es klar aus der Motorenecke zu hören, wenn ich nun an der Stelle der Transportschrauben das Motorgestell runterdrücke hört man es nicht mehr, habe nun Testweise mal die Transportschrauben wieder reingeschraubt und gecheckt, dann ist das Brummen auch nicht mehr zu hören, was für mich eigentlich bedeutet, dass der Dreher irgendwo aneckt, oder?
Naja, vielleicht könnt ihr ja mal sagen was ihr so denkt?!?! Ich werde den Dreher nun wohl noch mal einschicken, weil ich sonst kirre werde...
Grüße und Danke
*assi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro-ject Xpression III brummt
Konzertassi am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  39 Beiträge
Pro-Ject Xpression III
Tannhaeuser am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  4 Beiträge
Neuer Pro-ject Xpression III - Brummen
Silvan5000 am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  16 Beiträge
Pro-ject Xpression III - Knistern
dipplo am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  4 Beiträge
Pro-Ject Debut III brummt
mc_vinyl am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  3 Beiträge
pro-ject xpression ii oder iii?
thrabe am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  7 Beiträge
pro-ject xpression - beipackstrippe austauschen?
thrabe am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  2 Beiträge
Pro-Ject Debut III Esprit oder Xpression III Comfort?
Sharangir am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  34 Beiträge
Pro-Ject Xpression III mit Ortofon 2M Red
weyrich am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  20 Beiträge
Philips 412 MK2 an Pro-Ject Xpression III
tommasini am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedUnke_54
  • Gesamtzahl an Themen1.345.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.721