Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

n-tv Ratgeber Test Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
doppelkopf0_1
Stammgast
#151 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:02
Tach Haakon.


Dieser "Prinz" zeichnet sich in erster Linie durch mangelhafte Rechtschreibung aus, ein recht eindeutiges Zeichen für die von ihm zu erreichende Preisklasse. Wer nicht schreiben kann, der verdient auch selten viel Geld.


Selten hab ich was dümmeres und aroganteres gelesen , herzlichen Glückwunsch zu deiner Geisteshaltung .
JoDeKo
Inventar
#152 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:59
Hola,


doppelkopf0_1 schrieb:
Tach Haakon.


Dieser "Prinz" zeichnet sich in erster Linie durch mangelhafte Rechtschreibung aus, ein recht eindeutiges Zeichen für die von ihm zu erreichende Preisklasse. Wer nicht schreiben kann, der verdient auch selten viel Geld.


Selten hab ich was dümmeres und aroganteres gelesen , herzlichen Glückwunsch zu deiner Geisteshaltung .


yep.

Saludos

Cuauhtemoc
Milo_Minderbinder
Inventar
#153 erstellt: 15. Mrz 2009, 15:09

Sir_Henry0923 schrieb:
Und was ist jetzt die Botschaft?


... der Herr hört analog - Hallelujah ...

lini
Inventar
#154 erstellt: 15. Mrz 2009, 16:28
Milo: *lol* Herrlich! Obendrein scheint der Herr auch einen mächtig großen Plattenspieler zu haben - oder aber arg schmächtige Engel...

Grinsegrüße aus München!

Manfred / lini
Hörbert
Inventar
#155 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:12
Hallo!

@lini

Tya, der Tonarm des Herren ist lang.

@Fhtagn!

Sorry, ich bin wohl durch die übliche M-75 Schimpfe etwas zu empfindlich geworden, zumeist ziehen User über das alte Möbel her die es nie gehört haben und nur das -zugegebenermaßen- altbackene Äussere kennen. -Oder halt das System nur mit mit der gewöhnlichen konischen Nachbaunadel-.

MFG Günther
lini
Inventar
#156 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:41
Günther: Meines Wissens gibt's dafür aber nicht ausschließlich mäßige Nachbauten - zumindest von der SAS-Variante von JICO würd ich mir sogar eher mindestens so gute Ergenisse wie mit der Shure N75HE(T2) erwarten...

Grüße aus München!

Manfred / lini
Hörbert
Inventar
#157 erstellt: 15. Mrz 2009, 20:28
Hallo!

@lini

Klar gibt es gute Nachbauten -und zuweilen sogar noch NOS-ED Einschübe-. Aber wer kennt die schon? Mein letzten ED-Einschub (schwarzer Nadelträger mit goldener Schrift) hat mich gerade mal 20 Euro plus Fracht gekosten und war noch Original Verpackt. Insofern kann ich mich natürlich nicht Beklagen aber ich finde es schade das daß System so verkannt wird. Zur Zeit ist das -ED auf einem alten Pioneer PL-12D verbaut und das Ergebniss ist mit entsprechenden 60ger Jahre Pressungen hervorragend -zumal wenn man das Preis-leistungsverhältniss betrachtet-.

MFG Günther
Archibald
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 15. Mrz 2009, 22:52
Hallo Milo,

hier kann man Jake und Elwood nur zustimmen :

Unterwegs im Auftrag des Herrn !

Gruß Archibald
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ratgeber MC
Trommelfell_ am 15.11.2019  –  Letzte Antwort am 26.11.2019  –  27 Beiträge
Ratgeber > Pro-Ject RPM1.3 Genie
Fogelvrei am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  13 Beiträge
Audio-Test Avid Acutus
bvolmert am 01.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  12 Beiträge
noch´n Plattenspieler der brummt ---Hilfe
etsch am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  4 Beiträge
Test - LP
anderl1962 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  8 Beiträge
Tonabnehmer-Test
beboptangerine am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  50 Beiträge
Test LP
orbitana am 13.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  10 Beiträge
(dumme) frage(n)?
Otto_Addo am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  4 Beiträge
Plattenspieler?
Norderstädter am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  10 Beiträge
Test Thorens TD 147
Oliver am 12.01.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2017  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285

Hersteller in diesem Thread Widget schließen