Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Plattenspieler versenden

+A -A
Autor
Beitrag
papa_schlumpf
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2004, 23:32
Hallo, da ich ein wenig mit älteren Turntables in Berührung komme habe ich eine Anleitung zum verpacken von Plattenspielern gemacht: http://www.us-motorhome.de/ebay/bruch/index.html
Da ich annehme das dieses nicht ganz vollständig ist, bin ich gerne bereit auf eure Anregungen hin die Seite zu erweitern. Die Seite steht zur freien Verfügung.

Über weitere Anregungen würde ich mich freuen.

gernot
Holger
Inventar
#2 erstellt: 03. Feb 2004, 00:19
Ich konnte mir den Link nicht aufrufen, da in unserer Firma das Schlüsselwort "ebay" gesperrt ist, aber schau mal hier rein, da steht m. E. das Wichtigste drin.
drbobo
Inventar
#3 erstellt: 03. Feb 2004, 14:47
Hallo,
schon sehr gut und mit den Fotos auch sehr anschaulich

Was auf jeden Fall noch fehlt:

Bei vielen Spielern, inbesondere mit Subchassis, gibt es Transportsicherungsschrauben, die unbedingt angezogen werden müssen.
papa_schlumpf
Neuling
#4 erstellt: 03. Feb 2004, 17:22
Vielen Dank.
Da werde ich dann wohl noch ein paar Bilder machen müssen.

gernot
Lupo914
Stammgast
#5 erstellt: 08. Feb 2004, 17:38
Hallo,

es sollte noch die Empfehlung rein, den Plattenteller unter die Zarge / den Plattenspieler zu legen.

Grüße

Wolf
papa_schlumpf
Neuling
#6 erstellt: 12. Feb 2004, 20:34
Zu spät,
habe gerade einen Akai AP-005 bekommen. Da lag leider der Teller obendrauf. Haube und Holz-Zarge sind leider hin.

gernot
Lupo914
Stammgast
#7 erstellt: 23. Feb 2004, 22:26
Hi,

ich habe am Samstag einen Plattenspieler von einem ebayer bekommen, der von sich behauptet 50 Plattenspieler versendet zu haben. Nichts abgebaut, Tonarm in 2 Teile. Und das Tolle, er behauptet ich hätte den Plattenspieler so zugerichtet.

Ich sag Euch, Typen gibt es...

Ein anderer Kollege meinte, wenn er den Plattenspieler nach den Hinweisen verpacken soll kostet es 10 Euro extra. Ich solle jetzt entscheiden, ob es mir das Wert sei. Also Geld zahlen und einen kaputten Player bekommen oder mehr Geld zahlen und hoffen.

Ist im Moment irgendwas im Trinkwasser??

Grüße

Wolf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von Tangential-Plattenspielern zu halten?
MusicFreak-HH am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  13 Beiträge
Rega Plattenspieler drückt Tonarm auf die Seite - was tun?
leadtodeath am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 30.07.2012  –  31 Beiträge
Plattenspieler versenden.
ahli61 am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  4 Beiträge
Wie verkaufe ich bei Ebay einen Plattenspieler?
DrNice am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  12 Beiträge
Plattenspieler übersteuert kurz vor Ende der Seite
Bolin am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  12 Beiträge
grundsätzliches zu plattenspielern und einsteigermodell
joshua1990 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  7 Beiträge
Nie wieder eBay!!! Rechter Kanal bei beiden Turntables mit sehr wenig Funktion.
FizmasterFaz am 24.04.2014  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  20 Beiträge
Ich möchte einen Plattenspieler; Kenne mich aber nicht mit der Technik aus.
Andy4u am 24.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  51 Beiträge
Frage zum anschließen von Plattenspieler
Dr.Akula am 03.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  6 Beiträge
Braun Plattenspieler - welches Modell habe ich? (ähnlich PS420)
b00b am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Dali
  • Denon
  • Marantz
  • Heco
  • Rotel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 43 )
  • Neuestes Mitgliedkhu
  • Gesamtzahl an Themen1.345.849
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.240