Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 . 160 . Letzte |nächste|

Denon AVR-X3000 und AVR-X4000

+A -A
Autor
Beitrag
JanPower1975
Stammgast
#7339 erstellt: 21. Jul 2015, 01:07
Ups..Ich vergass zu erwähnen, dieses tritt bei der Inbetriebnahme des USB sticks auf. Immer deutlich verzögert nach dem man per Fernbedienung vor/zurück..zapt..
surfer1181
Stammgast
#7340 erstellt: 21. Jul 2015, 14:15

Dadof3 (Beitrag #7247) schrieb:

surfer1181 (Beitrag #7241) schrieb:
Habe mir gestern die Heco Mythos 500 gekauft und zuerst bei Schwiegerpapa abgeschlossen und danach bei mir, und wir haben beide über Source direct gehört aber der Denon ist einfach in den Höhen viel klarer...
Eingemessen haben wir beide nicht.


Wie kommst du darauf, dass es am Denon liegt? Das ist Blödsinn!

Ich habe es doch oben schon gesagt, der Unterschied kommt vom Raum! Raum und Aufstellung haben 1000 mal mehr Einfluss auf den Klang als der Verstärker (ohne Einmessung). Es ist völlig unmöglich und unsinnig, so einen Vergleich in verschiedenen Räumen zu machen.



Jetzt hab ich den Beweis... Leider Gottes klingt der Denon AVR X4000 tatsächlich deutlich feiner als mein Yamaha RX V2067

Konnte mir ihn gestern ausleihen und vergleiche gerad einige Lieder UND ZWAR IM DIRECT MODUS.

es liegt definitiv nicht am Raum sondern am Verstärker.
Mickey_Mouse
Inventar
#7341 erstellt: 21. Jul 2015, 15:53
wenn du nach dem ganzen Umstecken zwischen zwei "ähnlichen" AVR einen eindeutigen Unterschied hören kannst, dann kann man von einem dieser beiden Dinge ausgehen:
a) Defekt eines oder beider Geräte
b) falsche Konfiguration

z.B. behält ein Denon auch im Direct Modus die Laufzeitkorrektur für die Lautsprecher aktiv, mein Yamaha aber nur wenn Mehrkanal gespielt wird, bei Stereo geht er davon aus, dass jemand der Stereo im (Pure) Direct Modus hört, auch seine LS auf den Zentimeter genau gleich weit vom Hörplatz aufgestellt hat.
Wenn man hier also nicht gleiche Verhältnisse schafft und die LS nicht exakt im Stereo Dreick stehen, dann kann der Yamaha im Pure-Direct Modus niemals so exakt klingen wie der Denon, der diesen Modus nach Yamaha Maßstäben ja gar nicht beherrscht.

Genauso habe ich auch schon Leute erlebt, die einen erhöhten Klirr durch falsche Ruhestromeinstellung als "brillanter" bezeichnet haben
rolando7
Stammgast
#7342 erstellt: 21. Jul 2015, 20:25
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit gestern habe ich bei meinem Denon AVR-X4000 kein Bild mehr.Der Denn ist an einen Beamer angeschlossen.
Weder an der PS4 noch an meinem Mediaplayer.

Wenn ich die PS 4 oder den Mediaplayer direkt am Beamer anschliesse bekomme ich ein Bild .

Es kann auch ein "Handshake" Problem sein.

Aber auf einmal Hat doch sonst auch immer Funktioniert.


[Beitrag von rolando7 am 21. Jul 2015, 20:31 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#7343 erstellt: 21. Jul 2015, 20:29
1. Maßnahme: Denon für ein paar Sekunden vom Stromnetz trennen (Netzstecker ziehen!)
2. Maßnahme: HDMI Kabel überprüfen.
3. Maßnahme: den Denon komplett zurücksetzen. Vorher ggfs. die Einstellungen auf den PC sichern und hinterher wieder einspielen.

Gruß ergo-hh
rolando7
Stammgast
#7344 erstellt: 21. Jul 2015, 20:34
Ok, das mit dem Strom und HDMI habe ich schon mal durch.
hat aber nix genutzt.

Dann werde ich mich noch um den 3. Punkt kümmern

Danke mal schon für den Tipp.
rolando7
Stammgast
#7345 erstellt: 21. Jul 2015, 20:50
Wie setzte ich den Denn zurück.
Habe kein Bild
Igelfrau
Inventar
#7346 erstellt: 21. Jul 2015, 20:56
Googeln will gelernt sein...

Denon AVR-X4000 zurücksetzen
rolando7
Stammgast
#7347 erstellt: 21. Jul 2015, 20:56
ergo-hh
Inventar
#7348 erstellt: 21. Jul 2015, 21:06
Man muss nicht googeln, es reicht auch RTFM . Siehe Seite 228 der Bedienungsanleitung, aber wer liest schon so etwas

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 21. Jul 2015, 21:17 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#7349 erstellt: 21. Jul 2015, 21:13
DAS ist doch heutzutage schon für viele so herausfordern wie ein Abenteuerurlaub. Erst recht wenn man bei der Google-Suche bereits scheitert.
rolando7
Stammgast
#7350 erstellt: 22. Jul 2015, 21:35
Leute entweder bin ich zu Blöd aber ich bekomme kein Bild auf die Leinwand.

Habe den Reset gemacht.


[Beitrag von rolando7 am 22. Jul 2015, 21:36 bearbeitet]
Brenzensemmel
Stammgast
#7351 erstellt: 03. Aug 2015, 08:57
bitte löschen


[Beitrag von Brenzensemmel am 03. Aug 2015, 09:08 bearbeitet]
djay72
Stammgast
#7352 erstellt: 10. Aug 2015, 16:05
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problemchen mit meinem X4000:

Seit ca. eine Woche wird die Zeitangabe im Display des Denon nicht angezeigt, bzw. steht sie immer auf 00:00 und läuft nicht. Aufgefallen halt bei I-Net-Radio!!! Die Prozentangabe ist vollkommen in Ordnung und steht fast immer bei 100%.

Mehrmals vom Strom genommen, leider ohne Erfolg!!!

Weiß jemand Abhilfe?

Danke und Gruß
D.
luxscriba
Ist häufiger hier
#7353 erstellt: 10. Aug 2015, 21:09
Bei Mir steht er immer auf 0:00. bei Internetradio, das ich übers Netzwerk mit Whaale schicke.
dhjgv
Ist häufiger hier
#7354 erstellt: 11. Aug 2015, 14:14
Settings sichern und den AVR zurücksetzen
djay72
Stammgast
#7355 erstellt: 11. Aug 2015, 20:57
hi,

dachte ich mir schon...das genau wollte ich verhindern!!!

Dankeschön

d.
rolando7
Stammgast
#7356 erstellt: 12. Aug 2015, 19:00
Mein Problem ist auch gelöst

Muss zuerst die Quelle danach den AVR-X4000 und dann den Beamer einschalten.

Dann bekomme ich das Bild

spl83
Stammgast
#7357 erstellt: 13. Aug 2015, 08:54
Hallo!
Äich habe auch noch mal ein paar Fragen zum x4100:

1)
Heute bekomme ich meinen neuen 4K TV. Am Denon hängt derzeit ein Bluray Player und ein HTPC mit Kodi, der die Auflösung und Hz immer an das Quellmaterial anpasst. Ich möchte nun vermeiden dass der Denon alles auf 4k skaliert, da ich denke dass der TV das besser kann.
Wie kann ich das Upscaling im Denon grundsätzlich deaktivieren? Denn wenn ich 1080p fest als Ausgabevormat umstelle macht er bestimmt ein Pulldown bei 24p Content oder?

2)
Ich bin aktuell hin und her gerissen ob ich beim Bluray schauen Dyn eq und / oder Dyn Volume aktivieren soll. Wiesind hier denn Eure Erfahrungen? In welchem Modus schaut ihr am liebsten Filme?
Mickey_Mouse
Inventar
#7358 erstellt: 13. Aug 2015, 09:17
Kodi kann die Auflösung an das Quell-Material anpassen? Ich dachte das geht nur mit der Wiederholrate?!?
auf jeden Fall kannst du den AVR ruhig auf Full-HD skalieren lassen, die Wiederholrate ist davon nicht betroffen, d.h. 24p bleibt 24p. Evtl. wird eine DVD mit 25Hz statt 50i ausgegeben, aber das ist ja kein Beinbruch (das Problem müsstest du jetzt ja aber auch schon haben?!?).
Ich würde da mal etwas experimentieren, wie du überlagertes OSD und die schnellsten Umschaltzeiten bei einem Auflösungswechsel bekommst. Ich habe von 4k TV gehört, die wohl eine Ewigkeit benötigen um sich "an veränderte Verhältnisse" anzupassen. Da ist es dann "schöner" wenn ein etwas intelligenteres Gerät vorher auf einen festen Wert skaliert, obwohl es technisch gesehen natürlich besser wäre, wenn nur ein Gerät von Ursprung zum Ziel skaliert statt da noch einen Zwischenschritt einzufügen.

Dyn-EQ ist eine Loudness, passt also den Frequenzgang so an, dass er bei niedrig eingestellter Lautstärken "natürlich" (so als wenn man laut hören würde) ist. Dreht man laut auf, dann bleiben aber trotzdem die leisen Passagen unangetastet.
Nach meinem Geschmack (und mit Subwoofern die auf 10Hz runter gehen) ist die Standard-Einstellung (0dB Offset zum Referenz-Pegel) aber viel zu heftig! Da kann man bei -60dB die Stimmen kaum noch wahrnehmen und der (Tief) Bass ist noch im ganzen Haus zu spüren.

Dyn-Volume ist ein Dynamik-Kompression. Hier wird also alle andere als eine natürliche Wiedergabe angestrebt, genau das Gegenteil: es wird maximal verfremdet! Leise Passagen werden lauter und laute leiser gemacht, damit die Sprünge nicht so groß sind.
Das ist ganz praktisch wenn man spät Abends einen Film gucken und niemand anderes stören möchte. Für den "normalen Filmgenuss" sollte Dyn-Volume aber meiner Meinung nach auf jeden Fall aus geschaltet werden.
MOT1848
Inventar
#7359 erstellt: 13. Aug 2015, 16:16
ich hab auch den ganzen klimm bumm aus. Nur so sind explosionen auch lauter als ein Gespräch unter 4 augen. Ist ja in der Realität sicher auch so
spl83
Stammgast
#7360 erstellt: 13. Aug 2015, 16:26
Hallo!

Danke für die Antwort!
Stimmt, ich bin mir gerade selber unsicher. Es kann sein das du recht hast und Kodi wirklich nur die Anpassung an die Hz vornimmt. Das werde ich aber noch mal prüfen.

In der Anleitung des AVRs war für mich nicht erkennbar, dass ich mit der Einstellung 1080p auch 1080p/24hz weiterleiten kann. Ich dachte er würde dann bei allem eine 1080p 50 bzw. 60hz Umwandlung machen. Aber gut, wenn dem nicht so ist. Dann ist 1080p für mich die richtige Wahl!
-derOlle-
Ist häufiger hier
#7361 erstellt: 14. Aug 2015, 12:38

djay72 (Beitrag #7352) schrieb:
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problemchen mit meinem X4000:

Seit ca. eine Woche wird die Zeitangabe im Display des Denon nicht angezeigt, bzw. steht sie immer auf 00:00 und läuft nicht. Aufgefallen halt bei I-Net-Radio!!! Die Prozentangabe ist vollkommen in Ordnung und steht fast immer bei 100%.

Mehrmals vom Strom genommen, leider ohne Erfolg!!!

Weiß jemand Abhilfe?

Danke und Gruß
D. :prost


Hatte das selbe Problem, Fehler war erst behoben, nachdem ich dem Denon eine neue IP verpasst hatte.
std67
Inventar
#7362 erstellt: 14. Aug 2015, 16:39
bei mir haben Server und treaminggeräte immer feste IPs. Das vermeidet einige potentielle Probleme
-derOlle-
Ist häufiger hier
#7363 erstellt: 14. Aug 2015, 20:57
Die hab ich hier auch, musste dennoch die IP ändern...
jeremy190734
Schaut ab und zu mal vorbei
#7364 erstellt: 20. Aug 2015, 03:40
Hallo,

ich habe folgendes Problem:der Receiver schaltet sich sporadisch aus. Zuerst dachte ich ein Überhitzungsproblem. Anschliessend habe ich die Batterien der Remote Control ausgewechselt . Beides brachte nicht den gewünschten Erfolg. Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank im voraus.
Dadof3
Moderator
#7365 erstellt: 20. Aug 2015, 07:04
Überprüfe nochmal die Lautsprecheranschlüsse (am AVR und den Lautsprechern). Eventuell ragt irgendwo eine Litze hervor und löst einen Kurzschluss aus.


jeremy190734 (Beitrag #7364) schrieb:
Anschliessend habe ich die Batterien der Remote Control ausgewechselt .

Jetzt bin ich allerdings neugierig, warum du glaubst, dass das hätte helfen können.
jeremy190734
Schaut ab und zu mal vorbei
#7366 erstellt: 20. Aug 2015, 08:38
Ich habe die Batterien ausgetauscht, weil die schon 2 Jahre benutzt wurden und ich evtl. einen Fehler der Remote Control vermutet hatte. (hatte ich schon mal bei einem Panasonic Fernseher). Danach schien es weg zu sein. Ebenso alles probiert, was in der Bedienungsanleitung zum selbständigen Abschalten geschrieben steht. Nichts hilft bisher.
Weitere Ideen ?
Danke
Triplets
Inventar
#7367 erstellt: 20. Aug 2015, 09:14
Komplettreset?
Dadof3
Moderator
#7368 erstellt: 20. Aug 2015, 09:48
Und deine Panasonic-Fernbedienung kam bei schwachen Batterien auf die Idee, mit letzter Kraft noch den Fernseher auszuschalten?
haupter
Stammgast
#7369 erstellt: 20. Aug 2015, 14:20
Würde auch einen Reset vorschlagen. Sicher dir vorher die Daten und los geht’s.
jeremy190734
Schaut ab und zu mal vorbei
#7370 erstellt: 21. Aug 2015, 09:07
@Dadof3 ja, klingt unwahrscheinlich und unlogisch, war aber so. War eine Fernbedienung mit Touchoberfläche, die sandte immer verschiedene Befehle an den Fernseher. Nach Austauschen der Batterien war das weg. Andere haben anscheinend auch Probleme damit, denn die neuen Modelle haben alle keine Remote Control mit Touchoberfläche.

Das Reset hat funktioniert. Daten vorher gesichert (mit Windows 10 Browser) und nach Reset wieder eingespielt.
Danke für die Hilfe.
haupter
Stammgast
#7371 erstellt: 21. Aug 2015, 21:59
Na siehste, alles gut Hoffentlich bleibt es dabei
Auerberg
Stammgast
#7372 erstellt: 26. Aug 2015, 16:45
.... mal etwas ganz anderes ....
ich habe mir zum daddeln ein kleines Masterkeyboard / Controller zugelegt und möchte ein wenig über Garageband experimentieren.
Wie würdet ihr ein MacBook an den X4000 anschließen?
Geht das überhaupt / macht das Sinn? (MacBook hat nur MiniKlinke als Kopfhörer/LS Ausgang)
Oder muss ich in der Apfel beissen und mir ein / zwei aktive Monitore zulegen?
Danke schon mal!
*earthman*
Ist häufiger hier
#7373 erstellt: 26. Aug 2015, 17:14
Hiermit kannst du MacBook und AVR verbinden...
Mickey_Mouse
Inventar
#7374 erstellt: 26. Aug 2015, 18:16
also mein MBPR15 hat direkt einen HDMI Ausgang, aber die Frage ist ja: willst du überhaupt das Bild mit übertragen? Ich glaube nicht...

der Denon hat doch AirPlay integriert?!? Damit wäre das die einfachste Lösung?!?
wenn es Kabel sein soll: alle MacBooks die ich kenne haben einen optischen Ausgang im KH Ausgang "versteckt". Dafür gibt es komplette Kabel mit eben optischer Klinke an einer und Toslink auf der anderen Seite wie dieses hier, oder Adapter Stecke für ein normales Toslink Kabel.

Ansonsten eben tatsächlich per (Mini)DisplayPort oder HDMI
Auerberg
Stammgast
#7375 erstellt: 26. Aug 2015, 19:10

Mickey_Mouse (Beitrag #7374) schrieb:
alle MacBooks die ich kenne haben einen optischen Ausgang im KH Ausgang "versteckt". Dafür gibt es komplette Kabel mit eben optischer Klinke an einer und Toslink auf der anderen Seite wie dieses hier, oder Adapter Stecke für ein normales Toslink Kabel.



das wäre natürlich genial! Ich habe nur das kleine MacBook, das nur über einen USB-C und einen MiniKlinke verfügt. Aktuell warte ich immer noch auf verschiedene Kickstarter Lösungen (aus Kalifornien und aus Australien), die mehr oder weniger schicke Adapter bieten .... Scheint aber alles nicht so trivial zu sein ... Wenn die verschiedenen Adapter kommen, bin ich flexibler.

Die Toslinklösung muss ich testen. Vielen Dank für die Tipps!
spl83
Stammgast
#7376 erstellt: 26. Aug 2015, 19:49
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem AVR X-4000.
Angeschlossen ist ein HTPC mit Windows 7 und Kodi der per 1080P an den AVR geht.
Am AVR hängt ein 4K TV. Ich wollte testweise das 1080P Signal in 4k konvertieren lassen.
Aber egal ob ich in Windows bin, oder per Kodi eine 1080p 24 Bluray abspiele, er konvertiert kein Signal.

Ich kann als Ausgangssignal am AVR einstellen was ich will, aber er gibt immer 1080p 24 bei Blurays und 1080p in Windows aus.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich probiere das gleich noch mal über mein Bluray-Player aber ich meine dort ging es auch nicht!
Das Einzigste was ich am AVR deaktiviert habe, sind die Bildfelder. Ausgabe ist nur auf HDMI out 1 aktiviert und der IP-Scaler ist aktiviert (sonst kann ich ja die 4K Auflösung nicht auswählen).

Danke im Voraus!
std67
Inventar
#7377 erstellt: 26. Aug 2015, 19:54
Hi

was für nen TV hast du denn da dran?
spl83
Stammgast
#7378 erstellt: 26. Aug 2015, 21:01
Hi!

Es ist der Philips 65PUS9809.
Der akzeptiert am HDMI eingang auf jeden Fall die Auflösung!

Edit:
Das Scaling über den Bluray Player klappt auch nicht :(. Auch hier geht das 1080p Signal zum AVR und von dort zum TV. Der AVR Skaliert leider gar nix


[Beitrag von spl83 am 26. Aug 2015, 21:37 bearbeitet]
haupter
Stammgast
#7379 erstellt: 28. Aug 2015, 21:20
Habe leider kein 4k TV um das Ganze für dich mal nachzustellen
Auerberg
Stammgast
#7380 erstellt: 29. Aug 2015, 11:02

Mickey_Mouse (Beitrag #7374) schrieb:


alle MacBooks die ich kenne haben einen optischen Ausgang im KH Ausgang "versteckt". Dafür gibt es komplette Kabel mit eben optischer Klinke an einer und Toslink auf der anderen Seite wie dieses hier, oder Adapter Stecke für ein normales Toslink Kabel.



kurzer Abschlussbericht: ich habe mir das Kabel bestellt und siehe da ..... auch der Kopfhörerausgang ist bei meinem MacBook "abgestrippt". Nur noch analoger Kopfhörerausgang.

Also falls jemand mit dem aktuellen MacBook (12") eine ähnliche Anwendung hat, ein "normales", analoges 'Miniklinke auf zwei Cinch' tut's dann.

Szchris35
Stammgast
#7381 erstellt: 31. Aug 2015, 10:36
Meine Internetverbindung bei meinem Denon 4000/Wlan Adapter ist seit Wochen gestört.
Die Wlan Anzeige an meinem Netgear Wlan Adapter leuchtet nur noch sporadisch auf. Meist ist sie komplett aus. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann.
ergo-hh
Inventar
#7382 erstellt: 31. Aug 2015, 11:29
Router, WLAN Adapter und Denon für ein paar Sekunden vom Stromnetz trennen (beim Denon Netzstecker ziehen).
Wenn das nichts bringt, den Denon mal zurücksetzen, vorher die Einstellungen auf den PC sichern und hinterher wieder einspielen.

Ich kenne den den Netgear WLAN Adapter nicht. Aber sollte dort die WLAN Lampe nicht auch dann leuchten, wenn der Adapter nicht mit dem Denon verbunden ist? Wenn die WLAN Unterbrechungen am Adapter auch ohne angeschlossenen Denon auftreten, liegt es mit Sicherheit nicht am Denon. ISt dein WLAN Netzt vielleicht durch irgendwelche 'Störenfriede' unterbrochen (DECT Telefone, Blutooth Geräte, Microwellen, Handys in der Nähe usw.)?

Evtl. hilft es auch, den Funkkanal oder das Frequenzband (falls beide Geräte das 5GHz Band unterstützen) im Router und im Netgear zu ändern.

Gruß ergo-hh
haupter
Stammgast
#7383 erstellt: 31. Aug 2015, 14:28
Würde auch erst mal versuchen herauszufinden, ob es am Netgear oder am Denon liegt. Hast Du das LAN Kabel mal vom Denon raus gezogen und an einem anderen Gerät probiert (z.B. Laptop)? Wenn es da auch nicht geht, ist irgendwas mit dem Netgear oder deinem gesamten WLAN nicht in Ordnung. Dann kann aber der Denon nix für.
Szchris35
Stammgast
#7384 erstellt: 31. Aug 2015, 18:23
Ich habe den Netgear Adapter mal an meinem Laptop angeschlossen. Ohne Erfolg. Habe dann mal meinen Sky WLAN Adapter an den Denon angeschlossen. Internet Radio klappte wieder. Amazon tauscht den Adapter um
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#7385 erstellt: 02. Sep 2015, 00:08
Guten Abend,

seit HEUTE bin ich stolzer Besitzer eines neuwertigen X4000.
Ich würde gerne wissen in welchen Einstellungen ihr Stereo hört.
Bin im Moment noch ein wenig am Rumprobieren am Koloss .

Lg!
Mickey_Mouse
Inventar
#7386 erstellt: 02. Sep 2015, 00:33
wie wäre es mit "Stereo"?!?
sl.tom
Inventar
#7387 erstellt: 02. Sep 2015, 00:35
Hehe, muß er ja nicht einstellen - ist ja Vorgabe...

Gruß Tom
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#7388 erstellt: 02. Sep 2015, 00:51
Was für nette Antworten... .
Meine Frage ging mehr Richtung Audessey. Hört ihr mit Flat/Normal? Nutzt ihr Abends den Nachtmodus? Dachte man kann sich hier austauschen? Für blöde Kommentare habe ich um diese Uhrzeit kein Kopf für...
Mickey_Mouse
Inventar
#7389 erstellt: 02. Sep 2015, 01:33

Mulokaj (Beitrag #7388) schrieb:
Was für nette Antworten... .
Meine Frage ging mehr Richtung Audessey. Hört ihr mit Flat/Normal? Nutzt ihr Abends den Nachtmodus? Dachte man kann sich hier austauschen?

vielleicht solltest du dann auch eine etwas "vernünftigere" Frage stellen als (original Zitat):
Ich würde gerne wissen in welchen Einstellungen ihr Stereo hört.

und ja, wenn ich nachts Musik hören möchte, dann setze ich den Kopfhörer auf, falls das aus irgendwelchen Gründen nicht passt, dann suche ich mir die Einstellung, die am besten zur Situation passt.
das kann sein, dass ich Dynamic-EQ von den ansonsten hier üblichen 10dB Reference Level Offset (ein niedrigerer Wert dürfte nur für pubertierende Teenager oder Leute mit Subwoofern die Midwoofer heißen sollten brauchbar sein) auf 15dB setze und mit LFC noch etwas Tiefbass rausnehme.
Oder wenn das nicht ausreicht kommt noch Dynamic-Volume dazu (wobei ich das bei Musik versuche zu vermeiden, es klingt einfach shice, selbst auf "light", bei Filmen stört es nicht so sehr) oder ich nehme Dynamic-EQ ganz raus.
Das hängt halt ganz von der Situation und auch von der Musik ab.

Aber das gilt für eine Anlage mit Subwoofern die auf 10Hz runter gehen und vom Dynamic-EQ sehr extrem angesteuert werden und der richtige Tiefbass selbst bei Lautstärke Einstellung 20 (bzw. -60dB) bei der man die Stimmen kaum noch wahrnehmen kann durch das gesamte Haus nicht hör- aber spürbar ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Denon AVR-X3000
Cantonist_2 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3000 defekt ?
everyday_ffm am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  5 Beiträge
Denon AVR x1000 / x3000
Mago86 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
AVR-X3000
dosser am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4000 verstellt?
Patrickppp am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000: Kopfhörerverstärker
-geka- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Denon avr-x4000 Internetprobleme
evgenyproject am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  15 Beiträge
Denon AVR-X4000 einmessen?
Patrickppp am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
denon avr x4000 vs. denon avr-4520
markuskoenig19 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2000 oder X3000
sascha29683 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.433