Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . 160 . Letzte |nächste|

Denon AVR-X3000 und AVR-X4000

+A -A
Autor
Beitrag
konz
Stammgast
#7489 erstellt: 16. Nov 2015, 15:46
Dyn EQ ist für mich bisher gut, vllt ändert sich das nach einer zeit. Aber wnen man das an und aus macht, dann fehlt mir was. Danke für die tipps! Habe das Gefühl, dass nur "LFE" bassiger als "LFE+Main" rüberkommt.

Bass manuel hoch meinste den subpegel oder im eq den bass?
ergo-hh
Inventar
#7490 erstellt: 16. Nov 2015, 19:35

konz (Beitrag #7487) schrieb:
Wie kann ich am einfachsten das Display dimmen?

X3000: Seite 172 der BDA
X4000: Seite 199 der BDA

Gruß ergo-hh
Dadof3
Moderator
#7491 erstellt: 16. Nov 2015, 20:25

konz (Beitrag #7489) schrieb:
Habe das Gefühl, dass nur "LFE" bassiger als "LFE+Main" rüberkommt.

Das kann dann aber nur daran liegen, dass du Auslöschungen hast, denn bei LFE+Main kommt der Bass aus Front + SW und damit aus mehr Lautsprechern, und ist daher meist auch lauter.

Zu empfehlen ist es dennoch nicht. Die richtige Herangehensweise für Musik unter Referenzpegel ist der Dyn. EQ; wenn man auch bei hohen Lautsprärken mehr Bass haben will, müssen der grafische EQ oder die Klangregler ran.
Igelfrau
Inventar
#7492 erstellt: 16. Nov 2015, 23:11
Musik hat keinen Referenzpegel, den gibt es nur für Filme.
Dadof3
Moderator
#7493 erstellt: 16. Nov 2015, 23:55
Das Problem ist eher, dass es diverse Referenzpegel gibt.

Wo der Denon den ansetzt weiß ich nicht, aber er hat einen, anders kann Dyn. EQ gar nicht funktionieren, und der einstellbare Offset zeigt das ja auch.
MrFabillez
Inventar
#7494 erstellt: 17. Nov 2015, 13:24
Eine Frage :

Ich habe mir zu meinem X4000 jetzt einen Denon DCD520AE gekauft.
Eigentlich müsste ja eine Steuerung des CD Spielers mit der FB des AVRs möglich sein.
In der BDA steht:
Halten Sie CD und OPTION solange gedrückt, bis die Anzeigen TV und AVR auf der Fernbedienung grün blinken, dann lassen Sie die Tasten los.


Aber danach endet die Beschreibung auch. Was für Schritte sind dann noch nötig. Oder muss ich dennoch eine Nummer eingeben? Dann verstehe ich die Aussage bezüglich der Vorzüge eines denon Gerätes nicht.
Falls eine Nummer nötig ist, welche der beiden für Denon CD Spieler hinterlegten muss ich wählen

Danke und MfG
Fabi
ergo-hh
Inventar
#7495 erstellt: 17. Nov 2015, 13:30
Schau mal in die Bedienungsanleitung des X4000 Seite 206 und Seite 268 folgende.

Gruß ergo-hh
MrFabillez
Inventar
#7496 erstellt: 17. Nov 2015, 13:43
Manchmal habe ich den Eindruck du hast gar keinen Bock zu helfen sondern nur stumpf auf die BDA zu verweisen...

Ich habe die Seiten durchaus gelesen, daher auch die Aussage: welche der beiden hinterlegten Nummern muss ich wählen.
Sowie die Aussage: Vorzüge bezüglich denon Geräte.
Denn ich entnehme der Aussage dass gerade dies der Charme der Geräte sein sollte man keine Nummer eingeben muss...


Es stehen zwei Methoden für die Registrierung voreingestellter Codes zur Verfügung. Die einfache Methode für die Registrierung von voreingestellten Codes von Denon-Playern und die Methode für die Registrierung von voreingestellten Nummern der Geräte anderer Hersteller.


MfG


[Beitrag von MrFabillez am 17. Nov 2015, 13:44 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#7497 erstellt: 17. Nov 2015, 17:43

MrFabillez (Beitrag #7496) schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck du hast gar keinen Bock zu helfen sondern nur stumpf auf die BDA zu verweisen...

Ok, wenn du meinst

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 17. Nov 2015, 18:06 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#7498 erstellt: 17. Nov 2015, 20:19
Ich finde den präzisen Hinweis auf die BDA ist gute Hilfe: Weil er(go) die passende Seite gesucht hat. Zum Thema Kein Bock und weil selbst lesen oft zielführender ist (bei Folgefragen). Aber ich muss hier niemanden verteidigen...

Zu der Frage der Nummern, hier hilft ausprobieren. Eine wird passen!
konz
Stammgast
#7499 erstellt: 18. Nov 2015, 16:29
Hi zusammen,

wieso ändert sich der Ton zwischen Direct und Stereo nicht, wenn ich zuvor auf "Grafik EQ" stelle und die Audyssey Flat Kurve kopieren lasse?

Ich höre einen deutlichen unterschied zwischen audyssey flat und direct, aber nach kopierter audyssey flat kirve im grafik eq modus tut sich nichts mehr. warum?


EDIT:

Ich war die letzte Std verzweifelt. Kaum habe ich den Sub im AVR angemacht, war der Bass weg. Ich dachte schon es liegt ein defekt vor. Jetzt habe ich den Phase schalter am sub betatigt und da isser! druckvoll und trocken.


[Beitrag von konz am 18. Nov 2015, 18:32 bearbeitet]
luxscriba
Ist häufiger hier
#7500 erstellt: 19. Nov 2015, 23:42
Aber danach endet die Beschreibung auch. Was für Schritte sind dann noch nötig. Oder muss ich dennoch eine Nummer eingeben? Dann verstehe ich die Aussage bezüglich der Vorzüge eines denon Gerätes nicht.

Da hing ich auch einige Zeit. Das ist etwas tricky, aber es geht. Ich weiß nicht mehr ganz genau was es war, ich glaube, ich habe zu schnell die Tasten gedrückt. Nach unzähligen Versuchen ging es dann. Aber es geht und ist sehr bequem, wenn man mit einer FB beide Geräte steuern kann.
Cougar_R1
Inventar
#7501 erstellt: 04. Dez 2015, 07:37
Ich wollte mal wissen, ob jemand den X4000 in Verbindung mit nem BenQ w1070 Beamer und 10 m oder mehr HDMI Kabel hat?
Ich habe ständig Bildausfälle und habe andere Kabel versucht, habe die Ausgänge des Denon gewechselt, HDMI Verstärker versucht.
Doch das alles bringt nichts.
Wenn ich an meinem Sat Receiver direkt anschließe scheint es zu funktionieren. Deswegen habe ich den X4000 als Verdacht.
Die Frage ist, hätte ich mit nem X4100 das selbe Problem?
Tarinth
Stammgast
#7502 erstellt: 04. Dez 2015, 08:21

Cougar_R1 (Beitrag #7501) schrieb:
Ich wollte mal wissen, ob jemand den X4000 in Verbindung mit nem BenQ w1070 Beamer und 10 m oder mehr HDMI Kabel hat?
Ich habe ständig Bildausfälle und habe andere Kabel versucht, habe die Ausgänge des Denon gewechselt, HDMI Verstärker versucht.
Doch das alles bringt nichts.
Wenn ich an meinem Sat Receiver direkt anschließe scheint es zu funktionieren. Deswegen habe ich den X4000 als Verdacht.
Die Frage ist, hätte ich mit nem X4100 das selbe Problem?

Ich hatte die Kombination aus X4000 + BenQ W1070 + 7,5m HDMI Kabel + HDMI Verstärker + 2m HDMI Kabel (also 9,5m "HDMI-Strecke") und dabei keinerlei Probleme.
Dieser Beamer + dieses 7,5m HDMI Kabel + dieser HDMI Verstärker + ein 9m HDMI Kabel (also 16,5m "HDMI-Strecke") laufen seit ca. einem Jahr bei einem Freund von mir an einem Pioneer AVR ohne Probleme.
Mein Tip an dich ist folglich mal zu probieren dein HDMI Kabel durch zwei kürzere mit einem HDMI-Verstärker dazwischen zu probieren.


[Beitrag von Tarinth am 04. Dez 2015, 08:23 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#7503 erstellt: 04. Dez 2015, 08:31
Ja habe ich schon bestellt. Zweimal 5 m und den Verstärker habe ich ja schon. Wenn das nichts bringt, hilft wohl nur nen anderen AVR testen.
Hifigourmet
Stammgast
#7504 erstellt: 04. Dez 2015, 09:06
Hallo

ich habe den Denon X4000 und Benq1070 und 15Meter Kabel läuft ohne Probleme.

Gruß
Georg
Tarinth
Stammgast
#7505 erstellt: 04. Dez 2015, 09:24

Cougar_R1 (Beitrag #7503) schrieb:
Ja habe ich schon bestellt. Zweimal 5 m und den Verstärker habe ich ja schon. Wenn das nichts bringt, hilft wohl nur nen anderen AVR testen.

Viel Erfolg!
Dadof3
Moderator
#7506 erstellt: 04. Dez 2015, 10:04
Ich hatte auch an einem 3-m-Kabel und meinem Fernseher häufig Probleme mit Aussetzern. Seit ich das Kabel getauscht habe, sind die verschwunden.
iaterne
Stammgast
#7507 erstellt: 08. Dez 2015, 13:27
Problem Lautstärke Subwoofer

Habe meinen X4000 schon eine Weile, grds. alles gut im Betrieb 5.1
Da meine SVS SB1000 deutlich weniger Tiefton macht als erwartet, habe ich jetzt mal ein Antimode dazwischen geschaltet und eingemessen. Danach dann XT32.

Ergebnis:
Bei der Prüfung ist mir aufgefallen, dass z.B. bei Pearl Harbor zu gut wie nix auf dem Sub passiert, wenn die bomben fallen!?!?
Danach mal die Fronts ausgeschaltet... so gut wie nix.
In der Einstellung manueller Pegel der LS mal alle LS durchgeklickt und bei allen ist quasi gar nichts mehr zu hören! Im normalen Betrieb laufen aber gefühlsmäßig zumindest alle ohne Sub normal.

Was ist denn jetzt los? Warum hör ich auch bei der Pegelverstellung der anderen LS nix? habt Ihr eine Idee, an/aus habe ich schon mal gemacht.
iaterne
Stammgast
#7508 erstellt: 08. Dez 2015, 14:06
Habe jetzt mal einen neue Messung durchgeführt, falls dabei was schief gelaufen sein sollte. Ergebnis: nix
manueller Pegelcheck = alles ausser Sub ist hörbar

Sub ist auch beim einmessen nach dem Einpegeln auf die 75db wie vom AVR gewünscht kaum noch hörbar.

Bin etwas ratlos.
konz
Stammgast
#7509 erstellt: 08. Dez 2015, 14:16
Könnte jmd von euch ausprobieren wie euer AVR mit Trennfrequenzen umgeht? Stehe echt etwas auf dem schlauch mit dem X4000:
http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=5651
Post Nr. 3
MrFabillez
Inventar
#7510 erstellt: 08. Dez 2015, 16:33

iaterne (Beitrag #7508) schrieb:
Habe jetzt mal einen neue Messung durchgeführt, falls dabei was schief gelaufen sein sollte. Ergebnis: nix
manueller Pegelcheck = alles ausser Sub ist hörbar

Sub ist auch beim einmessen nach dem Einpegeln auf die 75db wie vom AVR gewünscht kaum noch hörbar.

Bin etwas ratlos.


Hast die Front auf small?
Mickey_Mouse
Inventar
#7511 erstellt: 08. Dez 2015, 16:42

konz (Beitrag #7509) schrieb:
Könnte jmd von euch ausprobieren wie euer AVR mit Trennfrequenzen umgeht? Stehe echt etwas auf dem schlauch mit dem X4000:
http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=5651
Post Nr. 3

gucke mal HIER nach, vielleicht gilt das (Ausschalten nötig damit die Änderungen zwischen Small/Large aktiv werden) bei deinem AVR ja auch?
konz
Stammgast
#7512 erstellt: 08. Dez 2015, 17:49
@Mickey_Mouse

Wird heute direkt geprüft! Danke!
iaterne
Stammgast
#7513 erstellt: 08. Dez 2015, 19:04
Ok, wenn ich die Fronts auf Small setze, dann ist es deutlich besser.Allerdings sind die Fronts eigentlich gut für "gross" bzw. möchte ich die ab und zu auch im Stereobetrieb ohne Sub betreiben. Daher wäre die Einstellung auf small nciht gut. Also was mache ich jetzt?
std67
Inventar
#7514 erstellt: 08. Dez 2015, 19:06
@iaterne

wo willst du die Diskussion fortführen? Hier oder in dem anderen Tread, wo ich schon geantwortet habe
iaterne
Stammgast
#7515 erstellt: 08. Dez 2015, 19:17
Wohl doch eher hier, da diese Problem wohl mehr mit dem AVR als dem AM zu tun hat.
std67
Inventar
#7516 erstellt: 08. Dez 2015, 19:23
okay

also zusammenfassend:

- soweit ich weiß hat der X400 ein separates Setup für Stereowiedergabe

- verstehe ich nicht warum so viele Stereo ohne Sub laufen lassen wollen

natürlich ist eine richtige Intergration des Sub nicht trivial. Allerdings gibt es wenige LS die wirklich tief genug für Filmwiedergabe kommen. Selbst wenn sie 40Hz schaffen sollten, dann fehlt dir immer noch eine ganze Oktave
Mickey_Mouse
Inventar
#7517 erstellt: 08. Dez 2015, 19:29

iaterne (Beitrag #7513) schrieb:
Ok, wenn ich die Fronts auf Small setze, dann ist es deutlich besser.Allerdings sind die Fronts eigentlich gut für "gross" bzw. möchte ich die ab und zu auch im Stereobetrieb ohne Sub betreiben.

ich verstehe die Leute auch nicht, warum sollten solche LS nicht bei Stereo mit einem Subwoofer betrieben werden?!?

aus einem Test der K+H 0300
Wer auf fulminante Bässe steht, sollte allerdings auch beim O300 mit einem zusätzlichen Subwoofer arbeiten, der sich der Frequenzen unter 80 Hz annimmt, denn ein 8-Zöller vermag rein physikalisch einfach nicht die Qualität im Tiefbassbereich wiederzugeben, wie sie der übrige O300 an den Tag legt
std67
Inventar
#7518 erstellt: 08. Dez 2015, 20:01
lt. des Tests fehlt einem bei Musik dann ja auch ne Oktave ohne Sub
iaterne
Stammgast
#7519 erstellt: 08. Dez 2015, 22:11
Also gut, spricht ja auch nix gegen das Ausprobieren
konz
Stammgast
#7520 erstellt: 09. Dez 2015, 00:04

Mickey_Mouse (Beitrag #7511) schrieb:

konz (Beitrag #7509) schrieb:
Könnte jmd von euch ausprobieren wie euer AVR mit Trennfrequenzen umgeht? Stehe echt etwas auf dem schlauch mit dem X4000:
http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=5651
Post Nr. 3

gucke mal HIER nach, vielleicht gilt das (Ausschalten nötig damit die Änderungen zwischen Small/Large aktiv werden) bei deinem AVR ja auch?


Hat leider nichts gebracht.
Tarinth
Stammgast
#7521 erstellt: 09. Dez 2015, 08:31
Welcher Pegel sollte eurer Meinung nach denn am Hörplatz bei 20 Hz ankommen um einen Fullrange-Betrieb bei Filmen zu rechtfertigen?
std67
Inventar
#7522 erstellt: 09. Dez 2015, 09:24
na genau so viel wie bei höheren Frequenzen, eher sogar mehr
da das Ohr zu tiefen Frequenzen hin unempfindlicher wird

Natürlich verwirklichen die meisten User das nicht einmal mit Sub. Aber mit Stand- oder gar Regal-LS hat man halt definitiv weniger Tiefgang und Pegel


[Beitrag von std67 am 09. Dez 2015, 09:25 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#7523 erstellt: 09. Dez 2015, 15:32
Hallo zusammen,

ich brauche mal hilfe.

Habe den X4000 und bis jetzt einen Reckhorn mit Ibeam und einen Klipsch Subwoofer.

Beides hängt am 1. Sub Out des Verstärkers per Y-Kabel.

Gibt es eine Möglichkeit das aufzuteilen das also jeder seperat angesteuert werden kann, ohne das Audyssey zu verlieren, weil genau das passiert ja sobald ich den 2. Sub Out Ausgang Manuell mit angebe.
mfg
MOT1848
Inventar
#7524 erstellt: 09. Dez 2015, 18:40
Nutzt hier jemand aktuell Spotify Connect ? Ich bin jetzt wieder Premium Nutzer aber der Receiver taucht einfach nicht unter
Connect auf. Meine PlayStation ist da.
Der Receiver hängt per lan am Router und vor nen Jahr hat es noch funktioniert als ich noch Premium User war
FarmerG
Hat sich gelöscht
#7525 erstellt: 09. Dez 2015, 18:49
Ist dem Receiver Dein neuer Account bekannt bzw. ist er eingeloggt?
MOT1848
Inventar
#7526 erstellt: 09. Dez 2015, 19:52

FarmerG (Beitrag #7525) schrieb:
Ist dem Receiver Dein neuer Account bekannt bzw. ist er eingeloggt?


Ja ist er. Kann auf meine Playlisten etc zugreifen
MOT1848
Inventar
#7527 erstellt: 09. Dez 2015, 21:34
Hat der überhaupt connect oder nur das normale? Ich meine ich hatte connect mal benutzt


[Beitrag von MOT1848 am 09. Dez 2015, 23:27 bearbeitet]
iaterne
Stammgast
#7528 erstellt: 10. Dez 2015, 00:34
Ruf doch mal direkt bei Denon an
FarmerG
Hat sich gelöscht
#7529 erstellt: 10. Dez 2015, 12:01
Wird denn in Spotify Connect der X4000 als Airplay-Gerät angezeigt?

Das ist bei mir entweder mit dem letzten Spotify-Update oder mit dem heutigen iOS-Update aufgetaucht:

Spotif-Connect 1


Spotify Connect
MOT1848
Inventar
#7530 erstellt: 10. Dez 2015, 12:30
Ja als AirPlay gerät taucht der avr auf. Sowie auf dem unteren Bild.
Also zeigt er bei dir auch kein connect an. Dann hat der 4000er kein connect.
Hab aber mal denon angeschrieben. Dauert jetzt ein paar Tage bis eine Antwort kommt
FarmerG
Hat sich gelöscht
#7531 erstellt: 10. Dez 2015, 12:34
Ich habe und hatte Spotify nie im X4000 eingerichtet.
Dafür nutze ich einen Heos-Link.
Dadof3
Moderator
#7532 erstellt: 10. Dez 2015, 12:40
Der X4000 unterstützt kein Spotify Connect. Das hat erst die nachfolgende Generation bekommen.

Kauf dir einen Google Chromecast, damit hast du Spotify-Unterstützung und noch viel mehr. Seit ich den habe, habe ich die Streamingfunktionen des X4000 kein einziges mal mehr benutzt.


[Beitrag von Dadof3 am 10. Dez 2015, 12:47 bearbeitet]
FarmerG
Hat sich gelöscht
#7533 erstellt: 10. Dez 2015, 13:02
Da war ich wohl zu langsam.
Habe gerade meinen Spotify-Account im X4000 zum Testen eingerichtet: Selbst wenn dort Spotify läuft und einen Titel wiedergibt, wird der X4000 von Spotify-Connect nicht gefunden (eben nur als Airplay-Gerät).
MOT1848
Inventar
#7534 erstellt: 10. Dez 2015, 13:17
Ok danke euch. Schade. Ich dachte ich hatte früher mal benutzt
FarmerG
Hat sich gelöscht
#7535 erstellt: 10. Dez 2015, 13:20

Dadof3 (Beitrag #7532) schrieb:
Der X4000 unterstützt kein Spotify Connect. Das hat erst die nachfolgende Generation bekommen.

Kauf dir einen Google Chromecast, damit hast du Spotify-Unterstützung und noch viel mehr. Seit ich den habe, habe ich die Streamingfunktionen des X4000 kein einziges mal mehr benutzt.



Kaufen muss er sich nichts. Denn als Airplay-Gerät funktioniert es ja auch:

Spotify Airplay
MOT1848
Inventar
#7536 erstellt: 10. Dez 2015, 14:43
Ja aber connect wäre besser. Man kann nebenbei noch was am Handy machen.
Aber Spotify ist ja im avr integriert. Playlisten abspielen geht ja trotzdem. Zwar nicht so komfortabel aber was Solls.
Ein neuer avr steht bei mir nicht. Erst wenn ultra HD verbreitet wird
Dadof3
Moderator
#7537 erstellt: 10. Dez 2015, 16:10

MOT1984 (Beitrag #7536) schrieb:
Ja aber connect wäre besser. Man kann nebenbei noch was am Handy machen.

Das ginge auch mit dem Chromecast. Zudem Videostreaming (auch YouTube), bequeme DLNA-Steuerung und vieles mehr.

FarmerG, Ich will nur auf eine zusätzliche Möglichkeit aufmerksam machen, ob man das braucht oder haben will oder sich anders behilft, muss jeder selbst wissen.
MOT1848
Inventar
#7538 erstellt: 10. Dez 2015, 17:21

Dadof3 (Beitrag #7537) schrieb:

MOT1984 (Beitrag #7536) schrieb:
Ja aber connect wäre besser. Man kann nebenbei noch was am Handy machen.

Das ginge auch mit dem Chromecast. Zudem Videostreaming (auch YouTube), bequeme DLNA-Steuerung und vieles mehr.

FarmerG, Ich will nur auf eine zusätzliche Möglichkeit aufmerksam machen, ob man das braucht oder haben will oder sich anders behilft, muss jeder selbst wissen.


ja gut für sowas hab ich mein WDTV und 'Apple TV. Connect wäre das itüpfelchen. Schade

kann der Chromecast denn Spotify connect? Amazon instant prime kann dieser aber nicht oder?


[Beitrag von MOT1848 am 10. Dez 2015, 17:24 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#7539 erstellt: 11. Dez 2015, 00:42

MOT1984 (Beitrag #7538) schrieb:
kann der Chromecast denn Spotify connect?

Nein, das ist ein ganz anderes Protokoll. Die Bedienung ist aber identisch. Du wählst in der Spotify-App einfach den Chromecast als Zielgerät aus und dann wird alles darüber abgespielt. Dein Smartphone/Tablet kannst du in der Zeit normal benutzen (zum Beispiel telefonieren, YouTube-Videos sehen, ...), weil Chromecast direkt eine Verbindung zum Spotify-Server aufnimmt und das Telefon dann gar nicht mehr benötigt wird.


Amazon instant prime kann dieser aber nicht oder?

Jein, es gibt keine direkte Unterstützung, weil Amazon sein proprietäres FireTV pushen will. Man kann sich behelfen, indem man die Amazon-App auf dem Smartphone startet und Bild und Ton an den Chromecast streamt, das ist aber nicht so elegant und hat auch Einschränkungen bei der Bildqualität.

Netflix ist sowieso besser!


[Beitrag von Dadof3 am 11. Dez 2015, 00:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Denon AVR-X3000
Cantonist_2 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3000 defekt ?
everyday_ffm am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  5 Beiträge
Denon AVR x1000 / x3000
Mago86 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
AVR-X3000
dosser am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4000 verstellt?
Patrickppp am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000: Kopfhörerverstärker
-geka- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Denon avr-x4000 Internetprobleme
evgenyproject am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  15 Beiträge
Denon AVR-X4000 einmessen?
Patrickppp am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
denon avr x4000 vs. denon avr-4520
markuskoenig19 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2000 oder X3000
sascha29683 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333