Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|

Neues Denon Lineup 2015 X1200W X2200W X3200W X4200W X6200W

+A -A
Autor
Beitrag
drjones
Ist häufiger hier
#2551 erstellt: 16. Sep 2018, 08:36
Also bei mir hat es beim 4200 entsprechend der Anleitung funktioniert: Ethernetkabel und Stromkabel trennen. USB mit Firmware reinstecken, zwei Tasten gedrückt halten (Status und Option glaube ich) und gleichzeitig den Stromstecker wieder reinstecken. Dann läuft es.
Pitbox2
Ist häufiger hier
#2552 erstellt: 16. Sep 2018, 09:19
Ich habe es jetzt auch geschafft! Indem ich den USB-Stick nochmal neu mit Order firmwares/000100850200 aufgesetzt habe.
derfalk
Inventar
#2553 erstellt: 16. Sep 2018, 09:31
Ich such mal noch einen anderen USB Stick...


Edit: nun geht es... Also halte ich mal fest: nicht jeder USB Stick läuft.


[Beitrag von derfalk am 16. Sep 2018, 09:52 bearbeitet]
aiza
Stammgast
#2554 erstellt: 16. Sep 2018, 11:17
… daran gedacht?
Aus der Anleitung für Update per USB: "You will need a FAT16 oder FAT32 formatted USB stick...".
2160p
Stammgast
#2555 erstellt: 16. Sep 2018, 14:38
Hab einen uralten Kingston Stick verwendet, 512 MB mit Fat32

Passt wohl am besten zu dieser Hardware

VG Bernd
derfalk
Inventar
#2556 erstellt: 16. Sep 2018, 20:34

aiza (Beitrag #2554) schrieb:
… daran gedacht?
Aus der Anleitung für Update per USB: "You will need a FAT16 oder FAT32 formatted USB stick...".

Klar, siehe oben
rendra
Ist häufiger hier
#2557 erstellt: 16. Sep 2018, 21:47
Nabend,
Firmware-Update bei meinem x2200 ist vorhin unterbrochen worden.
Nach Neustart hat er was installiert ging aber ziemlich schnell.

Version: 4400-6451-4030
DTS: 3.90.50.00

Sind das die aktuellen Versionen.
Wenn ihr Mal gucken könntet.

Gruß René
SchlaueFragenSteller
Inventar
#2558 erstellt: 04. Okt 2018, 20:22
Soeben hat mein X4200 das Update für Dolby Vision und HLG gemeldet. Werde es später am Abend installieren.

Hallelujah!!!

Ein Jahr nach Ankündigung, hoffentlich funktioniert es auch...
kalle1111
Inventar
#2559 erstellt: 05. Okt 2018, 10:53
Muss nach dem OTA-Update Auro neu installiert werden?
2160p
Stammgast
#2560 erstellt: 05. Okt 2018, 12:53
Nein, das ist ja der Vorteil
VG Bernd
kalle1111
Inventar
#2561 erstellt: 05. Okt 2018, 17:07
Ok, danke. Dann werde ich mal updaten.
boba76
Stammgast
#2562 erstellt: 07. Okt 2018, 01:58
Kurz mal Themawechsel....

Weiß jemand ob der X2200W einen sogenannten Nachtmodus hat?
Also eine Einstellung, die insbesondere Bässe etwas runterschraubt, damit die Nachbarn nachts nicht aus dem Bett fallen. :-)
In der BDA kann ich nicht spezifisches dazu finden. Mein alter Yamaha hatte das.
Fliesenmaster
Stammgast
#2563 erstellt: 07. Okt 2018, 10:28
Audyssey LFC ist das, auch wenn du Nachbarn hast, die Empfindlich sind...


Mein 4100 W hat das, ob das der 2200 hat, musst du nachgucken
jebeyer
Inventar
#2564 erstellt: 07. Okt 2018, 14:39
Nein, der X2200W hat kein Audyssey LFC. Von den neueren Modellen, ist es in den Modellen ab X3400H und höher bzw. X3500H und höher integriert, zusammen mit Audyssey MultEQ XT32.


[Beitrag von jebeyer am 07. Okt 2018, 14:56 bearbeitet]
Mr_Lutz
Ist häufiger hier
#2565 erstellt: 07. Okt 2018, 16:33
Stimmt leider nicht. Der 6200er hat es und somit ist die Aussage nicht zutreffend.

Beste Grüße
Dadof3
Moderator
#2566 erstellt: 07. Okt 2018, 16:38
Ich sehe keinerlei Widerspruch zwischen diesen beiden Aussagen.
jebeyer
Inventar
#2567 erstellt: 07. Okt 2018, 18:45
Genau. Und das Denon dies auf einmal beim X6200W wieder weglässt, war ja auch kaum zu erwarten.


[Beitrag von jebeyer am 07. Okt 2018, 18:51 bearbeitet]
kalle1111
Inventar
#2568 erstellt: 07. Okt 2018, 19:54
OTA-Update gestartet - nach 10 Min. Fehler - Retry - Success Eine spannende Sache das Update.
boba76
Stammgast
#2569 erstellt: 11. Okt 2018, 21:05
Also nicht. OK, Danke für eure Antworten.
SnoopyAB
Ist häufiger hier
#2570 erstellt: 29. Okt 2018, 11:24
Guten Morgen,
Ich habe ein Problem mit meinem X1200W. Vor ein paar Wochen hat mir der Receiver gemeldet, dass ein Update verfügbar ist. Das Update hat aber nicht funktioniert. Stattdessen hatte ich seitdem immer das Phänomen, dass er keine Netzwerkverbindung mehr herstellen kann. Er schafft das immer nur für ganz kurze Zeit.
Im Menü sieht dann alles ganz okay aus. Wenn er die Verbindung wieder verliert ist vieles im Netzwerkmenü ausgegraut. Auch der Einrichtungsassistent ist dann nicht anwählbar.
Ich habe es versucht mit Kabel und WLAN Verbingung. Leider ohne Erfolg. Auch eine WLAN Verbindung zum iPhone Hotspot hat keine Besserung ergeben. Denke daher mal es liegt am Denon und nicht am Router.

Das neueste Update habe ich mittlerweile per USB aufgespielt. Genauso habe ich schon den Netzwerkpart per Tastenkombination neugestartet. Keine Besserung.

Werkseinstellungen habe ich gestern auch gemacht. Aber auch das hat nicht geholfen.

Er hält einfach dauerhaft keine Netzwerkverbindung. Was dazu führt, dass ich keinen Onlinedienst mehr nutzen kann. Vom Einrichtungsassistenten mal ganz zu schweigen. Dabei bräuchte ich den jetzt nach dem Werkseinstellungsreset dringend.

Hat noch jemand einen Rat von euch oder kennt das Problem?
Alex113
Inventar
#2571 erstellt: 29. Okt 2018, 14:26
Hast Du das zuruecksetzen mit einer Tastenkombination gemacht?
Danach sollte eigentlich der Einrichtungsassistent von alleine starten.

Ich glaube, bei meinem 2400 war das CH+/CH- und Power gleichzeitig.
Google mal danach.

Ansonsten ist der wohl defekt, wuerde ich vermuten.
ergo-hh
Inventar
#2572 erstellt: 29. Okt 2018, 16:25
Hast du auch schon einen Netzwerkreset gemacht? Siehe dazu hier:
https://denon-de.cus...-des-netzwerk-moduls

Gruß ergo-hh
maggus_zuki
Stammgast
#2573 erstellt: 29. Okt 2018, 16:49
Ich glaube langsam das bei den Denon entweder der Netzwerkchip an sich oder die dazugehörige Firmware absoluter Schrott sind...
Ich hab sein Beginn mit meinen X4200 Probleme. Ich hatte ihn auch einmal zur Reperatur wo wohl das Board getauscht wurde. Gebracht hat es nichts. Seit dem wiederholt sich das selbe Spiel immer wieder: Netzwerk läuft eine unbestimmte Zeit -> Keine Verbindung mehr / Gerät bleibt hängen -> Netzwerkreset per Tastenkombi -> Netzwerk läuft wieder ein Weilchen.
TMSIDR
Ist häufiger hier
#2574 erstellt: 29. Okt 2018, 17:12
Bei mir geht beim X1200W das Netzwerk per Kabel ohne Probleme, aber seit längerer Zeit klappt die Verbindung via WLAN gar nicht. Ein Netzwerkreset half nicht. Zum Glück brauche ich WLAN nicht unbedingt.
SnoopyAB
Ist häufiger hier
#2575 erstellt: 30. Okt 2018, 09:27
Einen Netzwerkreset hatte ich schon gemacht. Habe gestern nochmal versucht. Aber keine Besserung erzielt.

Das mit dem Einrichtungsassistent nach dem Neustart stimmt. Dann kann ich wenigstens neu einmessen.

Hatte vor einem Jahr schon mal das gleiche Problem. Damals hab ich es mit Resets und Kabelverbindung gelöst bekommen. Aber diesmal kriege ich es nicht hin. Keine Ahnung was die da bei Denon für einen Murks gebastelt haben. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
derfalk
Inventar
#2576 erstellt: 30. Okt 2018, 11:08
Ich hatte auch mal Netzwerkprobleme... bei mir war es die Verkabelung in Verbindung mit einem Switch. Diese versuchten sich immer wieder auf eine Geschwindigkeit zu einigen. Dadurch ist das Netzwerkmodul irgendwann ausgestiegen im Denon und hat nicht mehr irgendwas sauber gemacht. Nach einem Netzwerkreset ging es dann ein paar Tage und dann war wieder vorbei. Nachdem ich den Switch und die Kabel ausgetauscht habe ist dieses Problem nicht mehr vorgekommen. Ggf hätte das Kabel hier auch schon gereicht, aber ich mußte die Netzwerkschnittstellen eh erweitern.
Stonecutter
Ist häufiger hier
#2577 erstellt: 30. Okt 2018, 12:09

derfalk (Beitrag #2576) schrieb:
Ich hatte auch mal Netzwerkprobleme... bei mir war es die Verkabelung in Verbindung mit einem Switch. Diese versuchten sich immer wieder auf eine Geschwindigkeit zu einigen. Dadurch ist das Netzwerkmodul irgendwann ausgestiegen im Denon und hat nicht mehr irgendwas sauber gemacht.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Nach Tausch des Routers und des Switch hatte ich keine Probleme mehr.
SnoopyAB
Ist häufiger hier
#2578 erstellt: 30. Okt 2018, 12:41
Ich hab bei mir auch schon den Router in Verdacht gehabt. Mein Denon hängt direkt an der Fritzbox. Ich hab die Probleme sowohl mit Kabel- oder WLAN-Verbindung.

Ich habe ja auch mal eine WLAN Verbindung zum Hotspot meines iPhone aufgemacht. Aber auch da hat er die Probleme gehabt. Denke daher nicht das es an der Netzwerktechnik liegt sondern eher am Denon selbst.

Ich bin doch schon verärgert wenn man hier so liest, dass es da anscheinend häufiger Probleme gibt.
SnoopyAB
Ist häufiger hier
#2579 erstellt: 30. Okt 2018, 13:37
Ich hab bei mir auch schon den Router in Verdacht gehabt. Mein Denon hängt direkt an der Fritzbox. Ich hab die Probleme sowohl mit Kabel- oder WLAN-Verbindung.

Ich habe ja auch mal eine WLAN Verbindung zum Hotspot meines iPhone aufgemacht. Aber auch da hat er die Probleme gehabt. Denke daher nicht das es an der Netzwerktechnik liegt sondern eher am Denon selbst.

Ich bin doch schon verärgert wenn man hier so liest, dass es da anscheinend häufiger Probleme gibt.
Dadof3
Moderator
#2580 erstellt: 30. Okt 2018, 13:44

SnoopyAB (Beitrag #2578) schrieb:
Ich bin doch schon verärgert wenn man hier so liest, dass es da anscheinend häufiger Probleme gibt.

Nenne mir ein verbreitetes netzwerkfähiges Consumer-Gerät am Markt, mit dem es in den Foren keine Berichte über Probleme gibt.
SnoopyAB
Ist häufiger hier
#2581 erstellt: 30. Okt 2018, 14:06
Natürlich gibt es überall Probleme. Heißt aber nicht, dass ich das als Endkunde einfach hinnehme. Mir selbst ist es aber bei noch keinen elektronischen Gerät passiert, dass durch einen Update Prozess etwas irreparabel außer Kraft gesetzt wird.

Die Tatsache, dass Denon die Möglichkeit eines Netzwerkresets und bei den neueren Modelle sogar ein Zurück auf die Auslieferungsfirmware anbietet, zeigt mir meiner Meinung nach, dass es hier möglicherweise häufiger Probleme gibt.
embe71
Stammgast
#2582 erstellt: 30. Okt 2018, 18:02

SnoopyAB (Beitrag #2581) schrieb:
Die Tatsache, dass Denon die Möglichkeit eines Netzwerkresets und bei den neueren Modelle sogar ein Zurück auf die Auslieferungsfirmware anbietet, zeigt mir meiner Meinung nach, dass es hier möglicherweise häufiger Probleme gibt.

Eine ziemlich gewagte Aussage....
Dadof3
Moderator
#2583 erstellt: 31. Okt 2018, 09:41

SnoopyAB (Beitrag #2581) schrieb:
Mir selbst ist es aber bei noch keinen elektronischen Gerät passiert, dass durch einen Update Prozess etwas irreparabel außer Kraft gesetzt wird.

Ist auch sicher nicht normal, aber jetzt auch nichts völlig ungewöhnliches. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Never touch a running system." Und sehr häufig schreiben Hersteller sogar, dass man ein Update nur durchführen solle, wenn man konkrete Probleme hat, die mit dem Update gelöst werden sollen.

In so einem Heimnetzwerk gibt es halt viele Geräte, die sich auch mal gegenseitig stören können, und eine Vielzahl möglicher Router, Switches und Konfigurationen.

Vor einigen Monaten war hier ein User (Name vergessen, vielleicht liest er ja noch mit), der hatte auch laufend Netzwerkprobleme mit seinem Denon.
Er hat das aber drei oder vier mal tauschen lassen gegen ein jeweils völlig neues Gerät, und es gab immer dasselbe Problem. Das zeigt für mich ziemlich klar, dass die Hauptursache irgendwo in seinem Netzwerk liegt und man dem Denon höchstens vorwerfen kann, nicht ausreichend gegen diese offensichtlich selten vorkommende Störung immun zu sein.
maggus_zuki
Stammgast
#2584 erstellt: 31. Okt 2018, 09:50

Dadof3 (Beitrag #2580) schrieb:
Nenne mir ein verbreitetes netzwerkfähiges Consumer-Gerät am Markt, mit dem es in den Foren keine Berichte über Probleme gibt.

Es geht nicht darum das andere Geräte nie Probleme machen. Ich finde aber beim Denon sind es gefühlt doch viele die es betrifft. Mal mehr mal weniger.


Dadof3 (Beitrag #2583) schrieb:
In so einem Heimnetzwerk gibt es halt viele Geräte, die sich auch mal gegenseitig stören können, und eine Vielzahl möglicher Router, Switches und Konfigurationen.

Naja ich finde das redet das Problem nur klein.
Ich hab hier zig Geräte im Netzwerk. Von PCs, NAS, TV, Vu+, BluRay, FireTV, ShieldTV, Swicht, PS, usw. Kein einziges hat irgendwelche Probleme mit dem Netzwerk. Weder mit der Fritzbox + PowerLan jetzt, noch mit der Telekom Box + Switch in der alten Wohnung. Nur der Denon hat mit beiden Konstellationen Probleme. Außerdem spinnt bei mir durchaus auch mal das Bluetooth was wahrscheinlich im selben Chip steckt.
Ich finde halt für ein 1000€ Gerät das durchaus auch mit den Netzwerkfunktionen beworben wurde ist das ein wenig schwach...

Aber tut mir leid falls sich jetzt wieder jemand persönlich angegriffen fühlt. Ansonsten gefällt mir der Denon nämlich gut.


[Beitrag von maggus_zuki am 31. Okt 2018, 09:53 bearbeitet]
Dadof3
Moderator
#2585 erstellt: 31. Okt 2018, 11:43

maggus_zuki (Beitrag #2584) schrieb:
Ich finde aber beim Denon sind es gefühlt doch viele die es betrifft.

Ja, das ist richtig. Aber das "Gefühl" nährt sich sicherlich daraus, dass du die Denon-Threads liest, vermutlich auch nach Problemen mit Denon und Netzwerken suchst und dann auf andere Berichte von Netzwerkproblemen stößt. Liest du auch die Threads von Yamaha oder Pioneer mit diesem Fokus?
Auch dort gibt es immer wieder Berichte über Netzwerkprobleme.

Dazu kommt, dass die Denon-AVR hier im Forum wohl die mit großem Abstand verbreitetsten sind - da gibt es natürlich auch mehr Leute mit Problemen.

Ich will gar nicht ausschließen, dass Denons vielleicht besonders empfindlich sind. Aber ich meine, dass die Informationslage zu dürftig ist, diesen Schluss zu ziehen.



Ich hab hier zig Geräte im Netzwerk. Von PCs, NAS, TV, Vu+, BluRay, FireTV, ShieldTV, Swicht, PS, usw. Kein einziges hat irgendwelche Probleme mit dem Netzwerk.

Jeder macht so seine Erfahrungen. Ich habe schon mit allen möglichen Geräten Probleme gehabt, aber der Denon verrichtet seit Jahren völlig problemlos seinen Dienst.


Aber tut mir leid falls sich jetzt wieder jemand persönlich angegriffen fühlt.

Wieso sollte das auftreten? Es geht hier um Geräte. Ich bin kein Denon-Fan, ich habe auch noch AVRs von Yamaha und Arcam, die mir sogar besser gefallen. Ich finde nur, dass zu oft voreilig irgendeine Ursache angenommen wird, ohne es wirklich genau wissen zu können.
guadster69
Schaut ab und zu mal vorbei
#2586 erstellt: 23. Nov 2018, 01:46
Hallo ! Ich wollte fragen ob es eine Lösung für mein Problem gibt:

ich habe den Denon X1200W, und spotify connect funktioniert weder mit meinem OnePlus 3 noch mit dem One Plus 6. Wenn der Denon aus/an ist findet mein Android ihn einfach nicht. Sobald ich es am Pc einstelle (selber spotify acc wie am Handy) erscheint er auch bei den Smartphones in der Liste. Bei einem IPhone funktioniert das ganze. Achja, ich wollte auch noch wissen, ob es zwischen 1200W und 1400H ein massives Upgrade gibt, Soundtechnisch - Danke im Voraus!
PS: hab es shcon mit DHCP und Static ip versucht.
embe71
Stammgast
#2587 erstellt: 23. Nov 2018, 09:40
Jeder digital arbeitende Verstärker auch in den unteren Preisklassen "klingt" bei der Güte der aktuellen AD-Wandler erst mal gleich. Da gibt es keine soundtechnischen Unterschiede. Es gibt Unterschiede bezüglich der Korrektursysteme wie z.B. bei Denon verschiedene "Güteklassen" von Audyssey, die sich dann auf den Klang auswirken. Das ist bei dem von Dir genannten Beispiel aber nicht der Fall.
Dr.Dodo
Stammgast
#2588 erstellt: 23. Nov 2018, 14:25
@quadster69
Hatte das Selbe Problem, seit ich über Kabel gehe funktioniert es wie es soll. Bei WLan hat es mal geklappt und mal nicht aber meist nicht. Auch aktuell geht es mit WLan nicht.

@embe71
Also mein Denon x2200 klingt leider hörbar schlechter als mein billiger smsl50 , gemessen sind beide fast perfekt neutral bzw. Spucken beide sehr identische Ergebnisse aus.
Dadof3
Moderator
#2589 erstellt: 23. Nov 2018, 14:46
Dann würde ich mal die Einstellungen durchchecken und einen Blindtest machen.
Dr.Dodo
Stammgast
#2590 erstellt: 23. Nov 2018, 15:18
Das hab ich schon gemacht
Habe das Ding so ziemlich seit erscheinen und hab schon all s durch. Der Unterschied ist mehr als deutlich.
Liest man aber auch im Netz das viele zB. Im Pure Direct Mofus keinen bzw. Deutlich weniger Bass haben als mit einem guten Stereo Verstärker.

Meine Vermutung war schon das PureDirect nicht das ist was es vorgibt zu sein. Der Bass fällt im Pure direct um gute 10db ab, mit den anderen Verstärkern bleibt er Linear so wie er entwickelt wurde.
Dadof3
Moderator
#2591 erstellt: 23. Nov 2018, 15:57

Dr.Dodo (Beitrag #2588) schrieb:
gemessen sind beide fast perfekt neutral bzw. Spucken beide sehr identische Ergebnisse aus.


Dr.Dodo (Beitrag #2590) schrieb:
Der Bass fällt im Pure direct um gute 10db ab,

Was denn nun?
Dr.Dodo
Stammgast
#2592 erstellt: 23. Nov 2018, 17:22
Wo steht das dies im Pure Direct Modus war?
Dort sollte er sein maximales Potential entfalten was er nicht macht also wo ist das Problem?
Dadof3
Moderator
#2593 erstellt: 23. Nov 2018, 17:56
Dann sag doch mal genau, was du wie in welchem Modus gemessen hast, und was genau eingestellt war.

Wenn da wirklich ein Abfall von 10 dB im Pure Direct wäre, ist die Kiste kaputt.

Ich vermute aber, dass es da ganz andere Ursachen gibt.


[Beitrag von Dadof3 am 23. Nov 2018, 17:57 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#2594 erstellt: 26. Nov 2018, 23:31
Ich auch...
guadster69
Schaut ab und zu mal vorbei
#2595 erstellt: 26. Nov 2018, 23:37
@Dr.Dodo naja mein pc ist mit kabel verbunden, würde aber auch gern von meinem Android aus spotify spielen!
Dr.Dodo
Stammgast
#2596 erstellt: 27. Nov 2018, 23:15
@quadster, der Denon muss mit Kabel verbunden sein und nicht über Wlan. Seit ich meinem am Kabel hängen hab hatte ich keine Ausfälle mehr.

@Dadof3
Auf die Ursache bin ich gespannt.

Denon X2200W / X4400W Pure Direct Modus nach Werksresett UND nach Einmessung (wegen der immer aktiven Laufzeitkorrektur) = kein Bass
S.M.S.L SA-36A / Nakamichi Amp 2 / Marantz PM 5004 = Bass da
guadster69
Schaut ab und zu mal vorbei
#2597 erstellt: 28. Nov 2018, 02:42
Ja der Denon ist per Kabel mit dem Router verbunden, sry mein fehler! Da es mit dem iphone geht, denke ist es ein android problem - kann man das beheben?
Dadof3
Moderator
#2598 erstellt: 28. Nov 2018, 03:20

Dr.Dodo (Beitrag #2596) schrieb:
Auf die Ursache bin ich gespannt.

Denon X2200W / X4400W Pure Direct Modus nach Werksresett UND nach Einmessung (wegen der immer aktiven Laufzeitkorrektur) = kein Bass
S.M.S.L SA-36A / Nakamichi Amp 2 / Marantz PM 5004 = Bass da

Warum "nach Einmessung"? Wozu brauchst du die Laufzeitkorrektur? Der Vergleich war doch Stereo.

Die Denons sind die mit Abstand verbreitetsten Geräte hier und es wurden zigfach Frequenzgänge vermessen und Geräte verglichen. Wenn es da regelmäßig einen Abfall im Bass von 10 dB gäbe, würde das sofort massenhaft auffallen und die Threads hier glühen!

Mein Vergleich Denon X4000 vs High-End-Monoendstufen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-1983.html
Denkst du, da wäre so etwas nicht sofort aufgefallen?


[Beitrag von Dadof3 am 28. Nov 2018, 03:23 bearbeitet]
hörtgarnix
Schaut ab und zu mal vorbei
#2599 erstellt: 29. Nov 2018, 23:39
Hallo zusammen,

aktuell betreibe ich ein Paar B&W CM9 S2 im Bi-Amp am X4200. Ein Bekannter möchte seinen X7200WA für 1200 € loswerden. Ich überlege, den 4er gegen den 7er auszutauschen.

Was mir beim X4200 fehlt, ist der Bass, gerade bei Lautstärken bis -40 und dass es sich manchmal anhört, als würde ein leichtes Tuch über den Boxen liegen.

Hat jemand Erfahrung mit so einem upgrade oder wie sind die Meinungen dazu, lohnt sich das?

Danke und Grüße
Steffen
Dadof3
Moderator
#2600 erstellt: 30. Nov 2018, 01:44
Wie hast du den denn eingestellt?

Ich denke nicht, dass der X7200W sich bei identischen Einstellungen und identischer Einmessung irgendwie anders anhört.
hörtgarnix
Schaut ab und zu mal vorbei
#2601 erstellt: 30. Nov 2018, 11:14
Häufig läuft Internetradio, da nutze ich zur Einmessung den Dyn. EQ und habe den Restorer auf Low eingestellt.
Bei CD nutze ich nur die Einmessung, selbiges beim TV oder Filme schauen, Einmessung im 5.1 Betrieb.

Ist das die Info, die Du haben wolltest?


[Beitrag von hörtgarnix am 30. Nov 2018, 11:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon X6200W / MultEQ Rauschen
richardb am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2017  –  14 Beiträge
Denon X4300H oder X6200W?
dulf am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
DENON AVR x6200W
Laser6Pinguin am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  2 Beiträge
Denon X1200W - Preouts
Thief_55 am 28.03.2016  –  Letzte Antwort am 29.03.2016  –  3 Beiträge
Denon X4200W Impedanz
Eleusius am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2016  –  8 Beiträge
Wertanfrage Denon X3200W
JensHS am 12.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  2 Beiträge
Denon AVR X1200W
H1953 am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  6 Beiträge
Neues Update für AVR X2200W
benjamin1* am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  2 Beiträge
Denon AVR-X3300w oder AVR-X4200w?
Rebl am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2017  –  10 Beiträge
Denon X4200W Einmessung
outbid am 01.06.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2016  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907