Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Der "Onkyo TX NR 906" Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Andimb
Inventar
#1902 erstellt: 09. Aug 2011, 18:41
so wie ich mal gehört habe braucht man es nicht!
vosscross
Stammgast
#1903 erstellt: 10. Aug 2011, 00:33

R1der4Life schrieb:
Was ändert sich eigentlich beim Firmware Update von 1.04 auf 1.05?

Weiß jemand, ob man den Random Mode bei USB Musik Wiedergabe aktivieren kann? Ich habe es noch nicht hinbekommen.


hey bei mir funxt das
1.USB anwählen USB Stickeinstecken
2.Remote Mode USB enter (Liste erscheint)
3. Play drücken und dann auf Random das Random Symbol erschein neben Folder.
4. es werden die Titel wahrlos abgespielt.

vosscross
Tom#79
Ist häufiger hier
#1904 erstellt: 10. Aug 2011, 19:42
@Vosscross
Vielen Dank ... genauso habe ich es auch versucht. Das Signal kommt auch beim Onkyo an, allerdings kommt das Random-Symbol nicht, bzw. er spielt die Liste nicht per Zufall ab.
Hab allerdings auch nicht die aktuellste Firmware drauf.
Wu
Inventar
#1905 erstellt: 13. Aug 2011, 19:43

vosscross schrieb:

Hey,
und kannste mal bitte shreiben wie du da vorgegangen bist?

vosscross


Naja, ich habe einfach den Support angeschrieben, nachdem ich irgendwo gelesen hatte, dass es diskrete FB-Befehle für den HDMI-Ausgang bzw. die Ausgänge gibt, heißen glaube ich HDMI-Monitor=Yes/No/Toggle.
vosscross
Stammgast
#1906 erstellt: 16. Aug 2011, 12:52
Danke Wu,

dann müste doch im Umkehrschluß, wen dieser Befehel in der Harmony eingespielt ist, dieser auch in die Onkyo Fernbedienung überspielt werden können, da diese doch auch lernfähig ist.

vosscross
Wu
Inventar
#1907 erstellt: 16. Aug 2011, 20:49
Ja, das müsste gehen.
hans119
Neuling
#1908 erstellt: 12. Sep 2011, 06:10
Hallo!
Seit meinem Firmware-Update auf 1.05 hat mein 906er kein Netzwerk mehr - scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu richten? Was muss ich machen?

danke!
vosscross
Stammgast
#1909 erstellt: 13. Sep 2011, 01:03
Hey flash die 1.04

vosscross
Duckshark
Inventar
#1910 erstellt: 13. Sep 2011, 14:16
Hallo zusammen
Na warum habe ich mich in diesem Thread nicht schon viel früher gemeldet?
Immerhin bin ich ja schon recht lange zufriedener 906-Nutzer.

Onkyo hat ja jetzt eine Android-App raus gebracht, die aber scheinbar nur für die 09er-Modelle gedacht ist.

Meint ihr es gibt eine Möglichkeit, diese auch für den 906 nutzen zu können? Wäre eine nette Spielerei!
burkm
Inventar
#1911 erstellt: 13. Sep 2011, 14:25
Das im Netz herumgeisternde Firmware-Update 1.05 ist nur für den 876 gedacht.
Du braucht entweder eine Version 1.04 oder lässt Dir das Firmware-Update für den 906 beim Onkyo Service-Point drauf machen.


hans119 schrieb:
Hallo!
Seit meinem Firmware-Update auf 1.05 hat mein 906er kein Netzwerk mehr - scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu richten? Was muss ich machen?

danke!
hans119
Neuling
#1912 erstellt: 13. Sep 2011, 17:41
hab wieder die 1.04er version drauf gegeben - trotzdem kein netzwerk mehr ... ("netzwerk"-anzeige blinkt, im setup ist das gesamte menü ausgegraut).


burkm schrieb:
Das im Netz herumgeisternde Firmware-Update 1.05 ist nur für den 876 gedacht.
Du braucht entweder eine Version 1.04 oder lässt Dir das Firmware-Update für den 906 beim Onkyo Service-Point drauf machen.
Andimb
Inventar
#1913 erstellt: 13. Sep 2011, 18:10

Duckshark schrieb:

Onkyo hat ja jetzt eine Android-App raus gebracht, die aber scheinbar nur für die 09er-Modelle gedacht ist.

Meint ihr es gibt eine Möglichkeit, diese auch für den 906 nutzen zu können? Wäre eine nette Spielerei! ;)



Ich glaube nicht, dass es dazu eine Möglichkeit gibt. Und nebenbei von einem ehemaligen 906 - Besitzer. Es ist wirklich nur Spielerei. Nichts weshalb man vom 906 wechseln müsste.
burkm
Inventar
#1914 erstellt: 13. Sep 2011, 21:40
Wie wärs mit Hard-Reset(Netzwerkstecker ziehen) und anschließend ein Software-Reset, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen.



hans119 schrieb:
hab wieder die 1.04er version drauf gegeben - trotzdem kein netzwerk mehr ... ("netzwerk"-anzeige blinkt, im setup ist das gesamte menü ausgegraut).


burkm schrieb:
Das im Netz herumgeisternde Firmware-Update 1.05 ist nur für den 876 gedacht.
Du braucht entweder eine Version 1.04 oder lässt Dir das Firmware-Update für den 906 beim Onkyo Service-Point drauf machen.
hans119
Neuling
#1915 erstellt: 14. Sep 2011, 05:58
Alles schon probiert - kein Netzwerk mehr. Und bei der Anzeige der Versionen mittels Display sagt er "Net: ?" ...


burkm schrieb:
Wie wärs mit Hard-Reset(Netzwerkstecker ziehen) und anschließend ein Software-Reset, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen.
burkm
Inventar
#1916 erstellt: 14. Sep 2011, 09:13
Hast Du die 1.04 für den 876 oder den 906 aufgespielt ?

PS.: Ich kann mich dunkel erinnern, dass bei amerikanischen Nutzern mit dem gleichen Problem nach dem Einspielen des "Downgrades" das Netzwerk wieder funktioniert hatte ...


[Beitrag von burkm am 15. Sep 2011, 10:32 bearbeitet]
Duckshark
Inventar
#1917 erstellt: 14. Sep 2011, 16:10

Andimb schrieb:

Ich glaube nicht, dass es dazu eine Möglichkeit gibt.


Hhhmm. Ich dachte nur. Es gibt ja bei ganz vielen Dingen Tüftler, die die tollsten Sachen hinbekommen. Vielleicht tut sich da ja doch noch was.


Und nebenbei von einem ehemaligen 906 - Besitzer. Es ist wirklich nur Spielerei. Nichts weshalb man vom 906 wechseln müsste.


Das würde mir im Moment im Traum nicht einfallen. Abgesehen davon, dass die Preise absolut abgedreht sind, haben die neueren (07-09er Serie) nichts was ich brauchen oder mich reizen würde und optisch finde ich sie zumindest auch nicht schöner.
Monster-TV
Stammgast
#1918 erstellt: 14. Sep 2011, 17:48
[quote="Duckshark"][quote="Andimb"]
Ich glaube nicht, dass es dazu eine Möglichkeit gibt.[/quote]

Hhhmm. Ich dachte nur. Es gibt ja bei ganz vielen Dingen Tüftler, die die tollsten Sachen hinbekommen. Vielleicht tut sich da ja doch noch was.

Es gibt eine Lösung aber leider nur für iOS Nutzer.
MfG
Duckshark
Inventar
#1919 erstellt: 15. Sep 2011, 01:10
Kannst du was näheres dazu sagen, wie die Lösung für iOS-Nutzer aussieht?
rudisilves
Stammgast
#1920 erstellt: 26. Okt 2011, 22:00
Hallo,
ich möchte nur sagen, daß ich einer der ersten war die das Modell gekauft haben und nach wie vor keine Probleme mit dem Gerät hatte.

Soll ich eine neue FW aufspielen oder alles so lassen?

Ich frage deshalb, weil ich mir gerne ein BR 3D Player Panasonic 310 kaufen möchte und den ein HDMI in an den Onkyo und ein anderes HDMI an den LCD legen möchte.
Ist etwas zubeachten ?
Danke
Grüße Rudi
vosscross
Stammgast
#1921 erstellt: 09. Nov 2011, 23:40
Hey wenn alles normal bei dir funxt es nicht beim umschalten auf hd Audio knallt brauchste kein Firmwareupdate zu machen.

vosscross
Kogar18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1922 erstellt: 16. Nov 2011, 16:24
Hallo 906er Gemeinde,

ich besitze einen 906 seit Anfang 2009 und hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten mit dem Gerät, deswegen wurde bisher auch keine Software verändert bzw. erneuert.

Nun habe ich seit kurzem einen Blu Ray Player über HDMI als Zuspieler und jetzt geht es los:

Knallgeräusche beim Kapitelwechsel beim Film "Der mit dem Wolf tanzt" (ist wohl das bekannte Knallproblem).
Ich habe im Thread gelesen, dass dieses Problem behoben werden kann mittels DSP-Update, wenn man eine bestimmte wav-Datei als Audio-CD brennt und dann entsprechend aufspielt.

Frage: Kann mir jemand von euch sagen, wie ich an diese Datei komme oder kennt jemand einen Link, wo diese Datei zu finden ist?

Zweites Problem:
Bei Zuspielung mit einer Auflösung 1080p/24fps funktioniert das OSD nicht mehr, bei allen anderen Auflösungen (auch 1080p ohne 24fps) funktioniert es wieder.

Frage: Ist dieses Problem bekannt und wenn ja gibt es eine Lösung hierfür (z.B. ein Firmwareupdate).

Bei meinem Receiver ist die Firmware noch 1.01.

Letzte Frage: Kann die Firmware auch ein Laie wie ich updaten oder muss das immer beim Fachhändler gemacht werden.

Danke für Antworten

Grüße
Markus
Igelfrau
Inventar
#1923 erstellt: 16. Nov 2011, 16:32
Firmware 1.05 für deinen AVR (incl. Anleitung)
Kogar18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1924 erstellt: 16. Nov 2011, 18:13
Hallo Igelfrau,

das ging ja schnell mit einer Antwort.

Wird mit dem Update der Firmware auch das DSP-Update erledigt?

Vielen Dank

Markus
Igelfrau
Inventar
#1925 erstellt: 16. Nov 2011, 19:00
Uff, keine Ahnung leider. Aber vielleicht findest du in diesem Thread eine Antwort darauf?!
Kogar18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1926 erstellt: 17. Nov 2011, 09:35
Nochmals hallo zusammen,

Dank Igelfrau weiß ich jetzt wie die Main-Firmware upgedatet wird.

Nun brauche ich nur noch die Software für das Update der DSP-Firmware. Es handelt sich hierbei um die Datei CD-SR906123_08919A_08605C_08506A.wav. Diese wurde Anfang 2009 von Onkyo versendet (habe ich jedenfalls hier im Thread gelesen). Es gibt hier auch einen Link zu dieser Datei, der funktioniert aber nicht.

Kann mir jemand von euch posten, wo diese Datei zu finden ist oder sie mir ggf. zukommen lassen?

Den Onkyo-Support habe ich diesbezüglich schon angeschrieben, der schweigt sich aber leider aus...

Vielen Dank

Grüße
Markus
Kogar18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1927 erstellt: 18. Nov 2011, 09:35
Hat sich erledigt!

Herzlichen Dank an Mr. & Mrs. Smith.



Grüße
Markus
joker0
Stammgast
#1928 erstellt: 22. Jan 2012, 21:56
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen:

1. Ich war von meinem alten Denon gewöhnt, dass ich bei jeder Eingangsquelle unterschiedliche Boxenpegel hinterlegen kann, sprich, wenn ich auf DVD gehe, hatte ich die Subwoofer auf -10 und wenn ich Fernsehe und auf SAT gehe auf -3. Kann man das jetzt nicht mehr einzeln hinterlegen?

2. Ist bei euch auch das Onkyo Menü fest auf 576p eingestellt und 4:3 ?

3. Welche Sender nutzt ihr für das Internetradio? Irgendwelche Quellen?

Vielen Dank für die Tipps!

Grüße
Julian
Tom#79
Ist häufiger hier
#1929 erstellt: 23. Jan 2012, 21:05
Hi Julian,

zu 1. Das geht so nicht. Es gibt aber unter Punkt 4 im Menü (Eingangs Setup) die "Intellivolume Lautstärkeanpassung". Damit könnte es funktionieren...ich habe damit noch nicht experimentiert.

zu 2. Das Menü ist bei mir auch fest auf 576p allerdings im 16:9 Format. Das könnte aber auch an einer Zoom-Funktion vom TV liegen.

zu 3. Kann ich leider nichts schreiben. Bei mir läuft das Radio über Digital-SAT.

Viele Grüße,
R1der
-goldfield-
Inventar
#1930 erstellt: 23. Jan 2012, 23:49
Hallo allerseits!

Da sich hier ja auch viele Onkyo-Besitzer tummeln, versuch ich's hier auch nochmal.

Hat hier evt. jemand einen defekten AVR von Onkyo, der nicht mehr repariert werden kann/soll?

Ich möchte meinen HTPC in ein optisch zu meinem TX-SR 875 passendes verbauen.

(siehe Link in meiner Signatur)
Tom#79
Ist häufiger hier
#1931 erstellt: 24. Jan 2012, 14:51
Ich glaube das es schwer sein wird, einen defekten Onkyo zu finden
-goldfield-
Inventar
#1932 erstellt: 24. Jan 2012, 23:53
Du meinst, ein Onkyo geht nicht kaputt.


[Beitrag von -goldfield- am 24. Jan 2012, 23:54 bearbeitet]
-goldfield-
Inventar
#1933 erstellt: 28. Jan 2012, 14:28

Ich glaube das es schwer sein wird, einen defekten Onkyo zu finden

Scheint tatsächlich so
tattoofreak-mn
Neuling
#1934 erstellt: 28. Jan 2012, 22:22
Hallo zusammen,

bin seit Heute Besitzer eines 906 und habe so meine Einstiegsprobleme.

Immerhin kommt schon mal n Ton aus dem Teil raus :-)

Allerdings zeigt mein Fernseher nur den Lautstärke Balken und kein Menü :-(

Ausserdem meldet er mir "kein Signal" wenn ich meinen LG BD-350 ran hänge.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Pepe
Wu
Inventar
#1935 erstellt: 28. Jan 2012, 23:49
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das OSD im Setup abschalten. Das Setup-Menü kann man auch im Display des Receivers bedienen.

Bei den HDMI-Eingängen musst Du konfigurieren, welchem Gerät sie zugeordnet sind. Hast Du das für den HDMI-Eingang gemacht, an dem der Player hängt?
tattoofreak-mn
Neuling
#1936 erstellt: 29. Jan 2012, 00:02
Hallo,

also ich hab dem Gerät gesagt das ich HDMI1 benutzen will , trotzdem kommt immer kein Signal

Das OSD hab ich schon eingestellt und alles mögliche rum probiert, wie gesagt , mehr wie den Lautstärke Balken sehe ich nicht.

Ich würde auch gerne den MP3 Inhalt vom USB Stick auf dem Fernseher sehen, nicht nur an dem mini Display !!

Hab das Gerät sogar schon auf Werkszustand zurück gesetzt.

Gruß

Pepe


[Beitrag von tattoofreak-mn am 29. Jan 2012, 00:04 bearbeitet]
Wu
Inventar
#1937 erstellt: 29. Jan 2012, 00:06
Hm, war es ein gebrauchtes Gerät oder ein neues? Vielleicht ist das HDMI-Board defekt, wobei dann komisch ist, dass Du den Lautstärkebalken siehst.

Wie hast Du dem Gerät denn gesagt, dass Du HDMI1 nutzen willst?
tattoofreak-mn
Neuling
#1938 erstellt: 29. Jan 2012, 00:08
Also das Gerät ist gebraucht , hat aber bis dahin funktioniert.
Da gab es einen Menüpunkt da konnte ich einen der 4 HDMI auswählen.
Wu
Inventar
#1939 erstellt: 29. Jan 2012, 00:12
Mal angenommen, Du willst den Player über den Eingang DVD nutzen und er hängte an HDMI1 - dann musst Du HDMI1 dem Eingang DVD zuweisen. Ich bin mir nach Deiner Beschreibung nicht sicher, ob Du das so gemacht hast.
tattoofreak-mn
Neuling
#1940 erstellt: 29. Jan 2012, 00:17
genau so hab ich es gemacht.
im Menü 1-2 HDMI INPUT
Wu
Inventar
#1941 erstellt: 29. Jan 2012, 00:37
Und der Player direkt am TV funktioniert? Mir fällt sonst im Moment nur noch ein, noch mal alle Anschlüsse und Verbindungen zu prüfen, insbesondere ob die richtigen Buchsen verwendet wurden.
tattoofreak-mn
Neuling
#1942 erstellt: 29. Jan 2012, 00:42
Also das Gerät funktioniert am fernseher direkt.
habe meinen fernseher jetzt mal mit dem analogen anschluss für das menü angeschlossen , also ohne hdmi board, kommt aber leider auch nichts raus.

ich werd mir jetzt mal schnell den bd-507 bestellen , vielleicht funktioniert der ja besser wie der pormarkt kasten :-)
Andre0207
Schaut ab und zu mal vorbei
#1943 erstellt: 09. Feb 2012, 20:44
Hi hi,

da hier lauter Onkyo TX NR-906 Besitzer sind frage ich einfach hier mal nach.

Warum kann ich im Menü Lautsprecher-Konfiguration die Hz der Fronts nur verändern, wenn ich den Subwoofer auf Ja umstelle obwohl ich keinen habe??
Und wenn ich den Subwoofer wieder auf Nein stelle, ist jedes mal Fullrange ausgewählt?

Ist zwar weiter kein Problem für die Monitor Audio RX8, aber würde mich trotzdem mal interessieren.
Bin nur die letzten Tage darauf gestoßen, weil ich mir gerade nen Subwoofer zulegen will.

Des weiteren frage ich mich bei der Messung mit der Audyssey-Antenne, warum er meine Center auch auf Fullrange stellt. Ich ging davon aus, dass die Boxen dadurch richtig eingestellt werden, jedoch denke ich mir, dass kann doch nicht gesund sein, eine centre Box auf Vollbereich zu stellen.
Oder liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus

Andre
Wu
Inventar
#1944 erstellt: 09. Feb 2012, 23:16
Wenn kein Subwoofer vorhanden / konfiguriert ist, werden die Fronts "large" eingestellt - irgendwo müssen die Bässe ja hin. Wenn die Center-Box kräftig genug ist, kann sie durchaus "fullrange" betrieben werden und es klingt dann oft sogar etwas besser. Die Erkennung in den Onkyo ist eigentlich recht gut.
Andre0207
Schaut ab und zu mal vorbei
#1945 erstellt: 10. Feb 2012, 00:12
Aso okay, danke für die schnelle Antwort.

Das wusste ich nicht, dass er das automatisch macht und ich nicht mehr rumspielen kann.

Ja ist ne Monitor Audio Silver Center 10 Box.
Und es ist so wie du es sagtest: Aber nicht nur ein bisschen sondern gewaltig besser.
Ist trotzdem auch irgendwie komisch, dass der Bass (okay Bass in "") soviel besser rüber kommt.
Irgendwie als wenn es aus der Center rauskommt. Deswegen heute auch die Audyssey-Messung.
Kann ich mir zwar irgendwie nicht erklären, aber es ist in Ordnung so.
Subwoofer kommt ja nächste Woche :-).
Wu
Inventar
#1946 erstellt: 10. Feb 2012, 00:18
Wenn Dir der Center zu sehr dröhnt, stelle ihn auf "small" und taste Dich an eine optimale Trennfrequenz (in dem Fall zu den Fronts, da noch kein Woofer vorhanden) ran, irgendwo zwischen 50Hz und 80Hz liegt das vermutlich.
Andre0207
Schaut ab und zu mal vorbei
#1947 erstellt: 10. Feb 2012, 02:03
er dröhnt kein bisschen, aber es hört sich halt irgendwie so an als wenn all die Leistung von ihm kommt und die eigentlichen Lautsprecher die kleinen Begleiter wären von der Center Box.
Vielleicht nur weils ungewohnt ist.
Jetzt mal schauen was der Sub nächste Woche bringt, weil ich dennoch nen kleines bisschen von den Monitor Audio RX8 enttäuscht bin, dachte schon, dass die ein kleines bisschen mehr Dampf haben.
Hab Sie auch schon gebrückt am Onkyo angehängt. Hatte jedoch wenig unterschied gemacht.
Wu
Inventar
#1948 erstellt: 10. Feb 2012, 22:45
Das kann auch an der Quelle liegen, wenn Du z.B. eine nicht-surround-codierte 2.0-Spur durch ein Surround-Schallfeld laufen lässt, kommt fast alles aus dem Center...
Andre0207
Schaut ab und zu mal vorbei
#1949 erstellt: 11. Feb 2012, 01:23
ah super, dass erklärt dann so einiges.
Ohwe, d. h. ich kann die meisten mp3`s vergessen und bei den alten Filmen im TV das gleiche in grün.
Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Danke.
Wu
Inventar
#1950 erstellt: 11. Feb 2012, 23:50
Die meisten Filme sind (analog) Surround-codiert, da kommt auch aus den anderen Boxen was, bei Musik oft auch. Zudem gibt es ja unterschiedliche "Surround-Aufpolierer", einfach mal durchtesten - am besten gefiel mir immer DPLIIx (x stetzt eine 7.1-Konfiguration voraus). Und ansonsten hilft bei Musik auch die Wahl der Stereo-Wiedergabe
screenpowermc
Inventar
#1951 erstellt: 19. Feb 2012, 01:30
Hallo,

kann ich am Onkyo 906 meine beiden Front LS über eine separate Endstufe betreiben und Center + Rears weiterhin direkt am Onkyo?

Onkyo schreibt:
Sie können eine separate Endsufe an die PRE OUT - Buchsen anschließen und den AV als Vorstufe verwenden. Dann müssen allerdings alle Boxen an jene Endstufe angeschlossen werden. Nur der aktive Sub kann weiterhin am Pre Out: Subwoofer Buchse des AV angesprochen werden.

Ich weiss das es bei anderen AV Receivern ohne weiteres funktioniert, wieso sollte es am Onkyo nicht funktionieren?


[Beitrag von screenpowermc am 19. Feb 2012, 01:35 bearbeitet]
Wu
Inventar
#1952 erstellt: 19. Feb 2012, 03:02
Das funktioniert am Onkyo genauso, keine Ahnung was der Handbuchschreiber da im Kopf hatte. Ob es Sinn macht angesichts der Leistung des 906 ist eine andere Frage
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo tx nr 906
Spun2701 am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  4 Beiträge
Onkyo TX NR 906
marcel_6567 am 18.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  2 Beiträge
Onkyo TX nr 906
cantonjean am 22.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2018  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR 905 Stammtisch
mentox76 am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2017  –  4628 Beiträge
Onkyo TX-NR 906 Bildprobleme
iamsomebody am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  8 Beiträge
Der "Onkyo TX NR 616" Stammtisch
_speedygonzales_ am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  1367 Beiträge
Der "Onkyo TX-NR 626" Stammtisch
Fellmann am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  224 Beiträge
MP3 Streaming auf Onkyo TX-NR 906
Hifidelity2ndEdition am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 28.08.2010  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR 906 Lautsprecher nicht erkannt
papa777 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  2 Beiträge
ONKYO TX-NR 906 7.1 - Fähigkeiten
Haernd am 08.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265