Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Pioneer 2016, SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901

+A -A
Autor
Beitrag
AndreasBloechl
Inventar
#1901 erstellt: 13. Okt 2018, 07:15

Ralf66 (Beitrag #1899) schrieb:
Hatte den LX73 und der 801 klingt wesentlich besser.

lackiem (Beitrag #1882) schrieb:
Ist hier ein Besitzer des SC-LX801/ 901 der vorher einen älteren SC-LX7x / 8x hatte,
und mir sagen kann ob ich mich mit dem SC-LX801 gegenüber meinen SC-LX72, was
den Audio Teil anbetrifft, nicht verschlechtere?



Und was klingt besser?????
**Heinz**
Stammgast
#1902 erstellt: 13. Okt 2018, 17:10
Das Musik und das Film.
AndreasBloechl
Inventar
#1903 erstellt: 13. Okt 2018, 18:18
Der neue hat vielleicht das bessere Einmeßsystem aber das Musik in Stereo besser klingt glaub ich auf keinen Fall.
Fuchs#14
Inventar
#1904 erstellt: 13. Okt 2018, 18:23
Bei AreaDVD klingen die doch auch jedes Jahr besser
-Timo83-
Stammgast
#1905 erstellt: 13. Okt 2018, 19:19
Laut AreaDVD hätten wir vor 10 - 20 Jahren so schlechte Musik gehört, dass es nicht mehr feierlich ist ^^
love_gun35
Inventar
#1906 erstellt: 13. Okt 2018, 23:54
Jetzt habe ich mal eine spezifische Frage zu den neuen Modellen,
Soviel ich gelesen habe kann man die Einmessergebnisse nur noch auf 3 statt auf 6 Plätzen speichern.
Soviel zum MCACC,
was ist mit den Grundeinstellungen?
Sind die Global oder auch separat Speicherbar?
Zb. wenn man von Surround auf Stereo umschaltet und man will jetzt mit den Fronts auf Fullrange ohne Sub Musik hören, anstatt auf small mit Sub, muss man da umständlich ins Menü?
troublemakernrw
Ist häufiger hier
#1907 erstellt: 14. Okt 2018, 02:23
Hallo !
Habe mal eine Frage zu dem letzten Firmware Update bzw Sicherheitsupdate .
Habe das problem wenn ich auf Game schalte kann ich die Lautstärke nicht mehr verändern .
Weder lauter noch leiser . Es steht dort dann immer was von sonnos blabla.
Auf allen anderen Einstellungen geht es einwandfrei .
Hat noch jemand das problem ?
Vielen Dank schon mal im Voraus .
AndreasBloechl
Inventar
#1908 erstellt: 14. Okt 2018, 07:02

-Timo83- (Beitrag #1905) schrieb:
Laut AreaDVD hätten wir vor 10 - 20 Jahren so schlechte Musik gehört, dass es nicht mehr feierlich ist ^^


Genau das ist der Punkt wo ich immer erstaunt bin wenn jemand so etwas schreibt.
Wenn mir zum Beispiel ein Lautsprecher voll gefällt und der Nachfolger kommt klingt doch der alte nicht schlechter und warum sollte ich erneuern. Aber genau mit solchen Tests die man jeden Tag liest egal um was es geht scheinen viele drauf reinzufallen.
troublemakernrw
Ist häufiger hier
#1909 erstellt: 14. Okt 2018, 09:53
Wenn ich am Lautstärkeregler drehe egal ob am Verstärker selber oder per App oder Fernbedienung steht immer der Text „SonospresetVol“ im Display
Ich habe aber kein Sonos Gerät . Und es ist erst seitdem ich gestern dieses Sicherheitsupdate gemacht habe . Das würde mir vor Tagen schon angezeigt aber gemacht hatte ich es erst gestern . Hat irgendwer dasselbe problem ?
Sobald ich auf was anderes stelle geht es wieder mit der Lautstärke. Aber ich nutze hauptsächlich Game und deswegen ärgert es mich schon sehr .
Ist ja schön das es in letzter Zeit soviel Updates gibt aber nicht wenn ich dann nicht mehr die Lautstärke verändern kann .
love_gun35
Inventar
#1910 erstellt: 14. Okt 2018, 11:56
Also, wenn man zb. Beim Musik hören die Frontlautsprecher auf Large stellen will, muss man da jedes mal ins MCACC Menü oder gibt es eine ein tasten Lösung?
Cap77
Hat sich gelöscht
#1911 erstellt: 14. Okt 2018, 12:23
Bei den Vorgängern ist es auf jeden Fall so (dumm gelöst).

Eine Antwort auf Deine Frage wäre also mal interessant.
Stromsegler
Stammgast
#1912 erstellt: 14. Okt 2018, 13:40
Gescheite Lautsprecher und du musst nichts umstellen
love_gun35
Inventar
#1913 erstellt: 14. Okt 2018, 13:50
So eine behinderte Antwort hab ich fast schon erwartet.
Stromsegler
Stammgast
#1914 erstellt: 14. Okt 2018, 14:04

love_gun35 (Beitrag #1913) schrieb:
So eine behinderte Antwort hab ich fast schon erwartet.

Im Ernst, bei mir kam noch nie der Wunsch auf, die Lautsprecher auf Small zu stellen
Die Deckenlautsprecher laufen natürlich auf Small. Die restlichen Sieben alle auf Large und es klingt amtlich


[Beitrag von Stromsegler am 14. Okt 2018, 14:08 bearbeitet]
love_gun35
Inventar
#1915 erstellt: 14. Okt 2018, 14:27
Was hat das damit zu tun?
Rein gar nichts.
Wenn jemand frägt dich wie oft man einen Ölwechsel machen soll, antwortest ihm er soll sich 4 neue Reifen kaufen.dein3 Antwort hat mit meiner Frage absolut null zu tun.
Stromsegler
Stammgast
#1916 erstellt: 14. Okt 2018, 14:36

love_gun35 (Beitrag #1910) schrieb:
Also, wenn man zb. Beim Musik hören die Frontlautsprecher auf Large stellen will, muss man da jedes mal ins MCACC Menü oder gibt es eine ein tasten Lösung?


Ich dachte, ich hätte die Frage verstanden


[Beitrag von Stromsegler am 14. Okt 2018, 14:37 bearbeitet]
Cap77
Hat sich gelöscht
#1917 erstellt: 14. Okt 2018, 15:15
Abwarten, bis jemand die Frage versteht und sie auch beantwortet ...
AndreasBloechl
Inventar
#1918 erstellt: 14. Okt 2018, 18:23
Soviel ich mitbekommen habe geht das auch bei den neuen Modellen nicht. Die Lautsprechereinstellung wird auch nicht dem jeweiligen Input hinterlegt von daher bleibt nur das Menü. Ist wirklich nicht sonderlich gut gelöst weil viele bei Video eine andere Einstellung haben möchten als bei Musik zum Beispiel. Und ja, es nervt solche Beiträge die zu nix führen und noch dazu provokant kommen zu lesen.
Stromsegler
Stammgast
#1919 erstellt: 14. Okt 2018, 18:39
Ich würde das Problem mit einer Zweitanlage lösen. Wenn man sich auf 2Ch-Stereo beschränkt dürfte das gar nicht besonders ins Geld gehen.
love_gun35
Inventar
#1920 erstellt: 14. Okt 2018, 19:27
Kein Mensch hat jetzt nach einer Zweitanlage gefragt.

Schade Andreas,
wäre zumindest toll gewesen wenn es wenigstens im Audio Parameter Menü ginge. Wäre auch noch besser als im MCACC Menü.
Stromsegler
Stammgast
#1921 erstellt: 14. Okt 2018, 19:50
Na dann viel Spass noch mit dem Suchen nach der Lösung
love_gun35
Inventar
#1922 erstellt: 14. Okt 2018, 19:56
Ich wollte es lediglich nur wissen ob es bei den neuen Modellen besser gelöst ist, sonst nix.
Ich Kauf mir sowieso keinen neuen, außer er geht kaputt und eine Zweitanlage erst recht nicht.
Ich bin mit meinem alten SC 2023 voll zufrieden.
AndreasBloechl
Inventar
#1923 erstellt: 15. Okt 2018, 05:07

love_gun35 (Beitrag #1920) schrieb:
Kein Mensch hat jetzt nach einer Zweitanlage gefragt.

Schade Andreas,
wäre zumindest toll gewesen wenn es wenigstens im Audio Parameter Menü ginge. Wäre auch noch besser als im MCACC Menü.


Ja ich weis, das bemängeln viele User. Ich kann damit leben weil ich auch alles auf Large laufen habe.
Stromsegler
Stammgast
#1924 erstellt: 15. Okt 2018, 10:21

AndreasBloechl (Beitrag #1923) schrieb:

love_gun35 (Beitrag #1920) schrieb:
Schade Andreas,
wäre zumindest toll gewesen wenn es wenigstens im Audio Parameter Menü ginge. Wäre auch noch besser als im MCACC Menü.


Ja ich weis, das bemängeln viele User. Ich kann damit leben weil ich auch alles auf Large laufen habe.

Na geht doch
love_gun35
Inventar
#1925 erstellt: 15. Okt 2018, 12:40
Es klingt ja beides sehr Geil, ob nun die Fronts auf large oder small laufen. Aus Bequemlichkeit kann ich es schon auf large
Lassen, will aber bei Filmen trotzdem trennen. Zumindest bei manchen.
lackiem
Stammgast
#1926 erstellt: 15. Okt 2018, 12:55
Kann mir einer sagen ob die beiden HDMI Out 4K durchschleifen, oder gibt es da Unterschiede?

Hintergrund, ich möchte an einem HDMI Out meinen TV (noch kein 4K), und an dem Zweiten meinen 4K Beamer anschließen,
wenn ich mich für den 801 / 901 entscheiden würde.
Dean_The_Machine
Inventar
#1927 erstellt: 15. Okt 2018, 13:04
Ja kannst du. Ich nutze beide Ausgänge für meinen TV damit ich zwei unterschiedliche Pre-Sets des TV nutzen kann um nicht jedesmal an den Einstellungen spielen zu müssen.

Falls du wissen willst ob beide HDMI Out gleichzeitig betrieben werden können, kann ich dir nicht beantworten.
lackiem
Stammgast
#1928 erstellt: 15. Okt 2018, 14:38
Danke, bin echt hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchte ich nicht auf den Klang und den "Bums" meines, oder
eines Neuen Pioneers verzichten, aber auf der Anderen Seite kauft man ein, von der Entwicklung her, 2 Jahre altes Gerät.

Am liebsten wäre mir dass ich meinen SC-LX72 behalten könnte, und eine externe Lösung für die HDMI Verteilung
meiner 4K Quell Gerätschaft.

z.B. 6x HDMI Eingang (4K-fähig)
3x HDMI Ausgang (4K-fähig) (1. TV, 2. Beamer, 3. Ton zum SC-LX72)
Dean_The_Machine
Inventar
#1929 erstellt: 15. Okt 2018, 14:47
Kann man so nicht sagen, denn so gesehen ist er zwar vor ca 2 Jahren erschienen aber durch seine laufenden Updates ist er auf dem heutigen Stand.
Ich hatte vor meinem LX901 den kleinen Bruder des LX72, den LX52 mit dem ich über Jahre hinweg sehr zufrieden war. Wegen fehlender 4K Unterstützung hab dann nicht lang gefackelt, ihn schnell verkauft und ihn durch den LX901 ersetzt.
lackiem
Stammgast
#1930 erstellt: 15. Okt 2018, 15:14
Super Danke, machst mir meine Entscheidung etwas leichter.

Mein Heimkino Händler hat leider nur Denon und Marantz im Angebot, und ich wollte mir
eigentlich ein Gesamtpaket mit Beamer, Leinwand und AVR schnüren lassen, kann mich
aber mit Marantz nicht so recht anfreunden.

Hatte auch schon Onkyo und einen Denon 3802, aber der Pioneer gefällt mir besser.

Wird dann vielleicht der SC-LX801.
AndreasBloechl
Inventar
#1931 erstellt: 15. Okt 2018, 16:30
@Stromsegler, hör doch mal auf das sind ja keine informative Beiträge von dir.
Ich betreibe meine 4 gleichen Standboxen nur weil ich extrem viel Musik höre und meist in Mehrkanal Stereo, ansonsten hätte ich hinten wahrscheinlich auch keine Standboxen.
Eine Aussage wie " kaufe dir vernünftige Speaker" bringt ja keinem was.
Stromsegler
Stammgast
#1932 erstellt: 15. Okt 2018, 17:54
Bei mir auch so. Rund 100 DVD-Audio Scheiben. Hatte auch schon mal mit kleineren Lautsprechern experimentiert. Klang mir zu begrenzt. Seit ich den grossen Pioneer SC-LX89 habe, gibt es keinerlei Limits mehr. Ich kann praktisch voll aufdrehen. Das Haus bebt, aber es klingt immer noch prima
**Heinz**
Stammgast
#1933 erstellt: 15. Okt 2018, 18:11
Ja geht, Einzeln oder zusammen 4k Ausgabe an den Hdmi Ausgängen.
**Heinz**
Stammgast
#1934 erstellt: 15. Okt 2018, 18:19
Pioneer geht halt den weg durch Updates den Receiver aktuell zu halten. Das finde ich ehrlicher als jedes Jahr einen neuen mit neuen Features raus zu bringen. Von einem Bekannten wurde jetzt ein Marantz 7008 von 2013!!! mit einem HLG und DV Update versorgt. Daran kann man mal sehen, das es es eigentlich kein Problem ist ältere Modelle auf dem neuesten Stand zu halten. Nun kann er ihn weitere 2 Jahre nutzen bis hdmi 2.1 zum Standart wird.
lackiem
Stammgast
#1935 erstellt: 15. Okt 2018, 19:22
Danke Heinz.
love_gun35
Inventar
#1936 erstellt: 15. Okt 2018, 21:39
Ich muss gerade lachen wegen Stromsegler.
Gibt es einen Grund, den ich nicht weiß, warum man die Fronts auf large stellen soll wenn mir small mit Sub genauso gut gefällt?
Ich weiß jetzt auch nicht was du genau meinst?
Front auf large ohne Sub oder mit Sub?
Oder hab ich was überlesen?
AndreasBloechl
Inventar
#1937 erstellt: 16. Okt 2018, 05:10
Bei Pioneer schon weil du nicht für jeden Speaker die Trennfrequenzen einzeln wählen kannst.
wd69
Ist häufiger hier
#1938 erstellt: 16. Okt 2018, 11:45

troublemakernrw (Beitrag #1907) schrieb:
Hallo !
Habe mal eine Frage zu dem letzten Firmware Update bzw Sicherheitsupdate. Habe das problem wenn ich auf Game schalte kann ich die Lautstärke nicht mehr verändern. Weder lauter noch leiser. Es steht dort dann immer was von sonnos blabla.
Auf allen anderen Einstellungen geht es einwandfrei .
Hat noch jemand das problem ?
Vielen Dank schon mal im Voraus .


Ist bei mir genauso (PS4 über HDMI auf Game) und ich bin auch noch nicht dahinter gekommen wie ich das abstellen kann..

Zur anderen Diskussion klanglich erkenne ich bei meinem LX801 gegenüber meinem alten LX60 praktisch keinen Unterschied (gleiches Boxen Setup) - ev. in der noch größeren Dynamik/Pegelfestigkeit/Räumlichkeit(Mehrkanal) des LX801. Allerdings hab ich jetzt neue stärkere/bessere Surround Boxen und zusätzlich 2 Boxen für Atmos/DTX:X und das ist schon etwas anderes - und natürlich 4k und HDR..
Dean_The_Machine
Inventar
#1939 erstellt: 16. Okt 2018, 14:51
Probiert mal das komplette abstecken aller angeschlossenen Geräte und den Receiver kurz vom Strom nehmen. Danach wieder alle Geräte anschließen und HDMI „Game“ als letztes belegen. Vielleicht solltet ihr bevor ihr HDMI Game belegt, vorher schon mal alles einschalten falls ihr HDMI CEC aktiviert habt
forenmichel
Ist häufiger hier
#1940 erstellt: 17. Okt 2018, 07:06
Neue Firmware:


Model/Version:

SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901 : 2139-8000-5070-0010

CHANGE HISTORY:

[2139-8000-5070-0010]
"Adds support for Amazon Music.
 ※Amazon Music service requires that you have Amazon Prime account or Amazon Music Unlimited account
 ※Pioneer Remote App is required for initial set-up of Amazon Music.
For detail about updated function, please refer to the link below.
http://jp.pioneer-audiovisual.com/manual/sup/upd/amazon_pio.pdf\"
"Adds setting of Preset Volume for Sonos Connect.
For detail about updated function, please refer to the link below.
http://jp.pioneer-au...onosconnect_pio.pdf\"
Adds support for pass-through function of HLG(Hybrid Log-Gamma) HDR signal.
"Enhanced security.
Depending on the Firmware version, update will be needed 2 times."
Minor bug fixes and improvements stability.
SVriderk3
Stammgast
#1941 erstellt: 17. Okt 2018, 10:45
Im set-up unter HDMI kann man die Sonos Einstellungen ändern, also das Lautstärke verstell Thema
arnich3
Ist häufiger hier
#1942 erstellt: 17. Okt 2018, 20:29
...moin auch @ll! Auch ich komme vom LX72...bin dann zum LX58 und aktuell beim LX59 und habe den Wechsel nicht bereit. Vielmehr war mir der Sound beim LX72 etwas zu scharf in den Hoehen...was aber bereits mit beiden Nachfolgern dann Geschichte war - wohlgemerkt an Canton Chrono SL und nun Vento 890. Letztlich bin ich wegen den digitalen Endstufen und der tollen Moeglichkeit der individuellen Nachbesserung per Equilizer Pioneer treu geblieben, wobei da die anderen Hersteller bzgl. der letzteren Option teilweise nachgezogen sind (Denon/Maranz). Alles in Allem rockt der LX59/79/89 noch ungemein....aber wie gesagt....nur eine, naemlich meine Meinung
love_gun35
Inventar
#1943 erstellt: 17. Okt 2018, 22:45
Hallo Arnich,
der 58ger oder 59ger würd mich auch reizen wenn mit meinem SC 2023 was wäre, wo liegt der Unterschied der beiden? Weil du ja gewechselt hast.
Ja, ich finde das Konzept der Digital Endstufen auch gut. Brauchen weniger Energie und bleiben ziemlich kühl.
Ich habe meinen Zeitgleich mit meinem Bruder seinem Denon X4000 gekauft. Der ist schon lange den Hitzetod gestorben.
Und als wir beide mal an einem Strommeßgerät laufen ließen hat er recht dumm geschaut.
AndreasBloechl
Inventar
#1944 erstellt: 18. Okt 2018, 05:14

arnich3 (Beitrag #1942) schrieb:
...moin auch @ll! Auch ich komme vom LX72...bin dann zum LX58 und aktuell beim LX59 und habe den Wechsel nicht bereit. Vielmehr war mir der Sound beim LX72 etwas zu scharf in den Hoehen...was aber bereits mit beiden Nachfolgern dann Geschichte war - wohlgemerkt an Canton Chrono SL und nun Vento 890. Letztlich bin ich wegen den digitalen Endstufen und der tollen Moeglichkeit der individuellen Nachbesserung per Equilizer Pioneer treu geblieben, wobei da die anderen Hersteller bzgl. der letzteren Option teilweise nachgezogen sind (Denon/Maranz). Alles in Allem rockt der LX59/79/89 noch ungemein....aber wie gesagt....nur eine, naemlich meine Meinung :KR


Hättest ja mit einer einzigen Einstellung im Menü die Höhen um 2db oder so absenken können beim 72er. Und ich denke auch das da mehr sie Speaker schuld waren als der AVR.
Ich liebe Canton genau deswegen weil ich den kompletten Frequenzgang so höre wie ich mir das vorstelle, nix Bose und Baß gesoundet wie mein BT Speaker.
arnich3
Ist häufiger hier
#1945 erstellt: 18. Okt 2018, 08:48
Hi nochmal... Die Hoehenabsenkung musste ich tatsächlich vornehmen. Mit den Nachfolgern
aber war der Sound von Haus aus weicher und vom LX58 zum LX58 bin ich gewechselt, weil ein Freund meinen LX58 gern haben wollte und der 59-er gerade günstig als Auslaufmodell bei Uni-Hifi in Bremen angeboten wurde und der noch den neuen Kopierschutz beherrschte. SO LONG!


[Beitrag von arnich3 am 18. Okt 2018, 10:05 bearbeitet]
schmidl146
Ist häufiger hier
#1946 erstellt: 21. Okt 2018, 19:36
Hallo alle zusammen.
Hätte da 2 kleine Fragen
1. Ist es möglich, mit dem 901 ein 5.1.4 und einer zone 2 bzw spraker B, ohne externen verstärker zu betreiben? Laut bda ist es nicht möglich.
Sollte dies wirklich so sein brauch ich mir nur einen 801 kaufen mit externen amp.
2. Wird bei pioneer im pur direct modus die trennfrequenz aufgehoben?


Danke lg


[Beitrag von schmidl146 am 21. Okt 2018, 19:58 bearbeitet]
schmidl146
Ist häufiger hier
#1947 erstellt: 26. Okt 2018, 15:16
Frage 2 konnte ich mir selbst beantworten. Hab die Tf mal auf 200hz gestellt und dann umgeschalten auf pure direkt. Wird also alles deaktiviert!

Frage 1. Laut AV Rec rückseite, werden die atmos lautsprecher auf surround high 1 + 2 angeschloss, wo auch zone 2/3 angeschlossen werden kann.
In der bda steht bei 5.1.2 ist zone 2 auf high 2 und zone 3 auf surround back verwendbar.
Bei 5.1.4 soll keine zone 2 / 3 möglich sein, obwohl surround back frei wär für zone 3?

Oder ist es jetzt möglich die ausgänge frei zu "programmieren" wie es bei denon der fall ist? Also surround back als zone 2 verwenden zu können?

Will mir jetzt keinen 901 bestellen, wenn ich so und so eienen externen amp dafür brauche

Lg Michael
LJSilver
Inventar
#1948 erstellt: 03. Nov 2018, 15:20
Ich hab mir diese Woche beim roten Elektronikmarkt einen LX801 als Aussteller für 970 Teuros geschossen, da ich seit kurzem nen OLED mit Dolby Vision habe und keine 2 Strippen vom Player ziehen wollte. Hatte vorher nen LX59 ohne DV. Abgesehen davon, dass ich den 59er besser finde (bessere FB, 3. HDMI Ausgang, besseres Einmessystem, kein echtes MCACC mehr, sondern ein verkleidetes AccuEQ, Schraubklemmen klappriger), habe ich das letzte Firmware-Update 2139 für den LX801 aufgespielt und seitdem massive Probleme mit dem HDMI-Handshake zwischen Sony Projektor, LX801 und Panasonic UB900. Bekomme oft ein Schneebild, muss dann (u. U. mehrmals) die Geräte aus- und wieder einschalten und irgendwann gehts dann. Vor dem Update war das nicht so, da funktionierte das einwandfrei.

1. Ist das Problem bekannt bzw. hat jemand Ähnliches beobachtet?
2. Bin direkt von der Originalfirmware auf die 2139. Ist da das DV-Update 2099 mit drin? Das ging ja nur über USB, während die 2139 auch übers Netz ging.


[Beitrag von LJSilver am 03. Nov 2018, 15:26 bearbeitet]
SVriderk3
Stammgast
#1949 erstellt: 05. Nov 2018, 19:06
Wenn mehrere dieses Problem hätten würde es hier drinnen sicher stehen. Ich kann deine Aussage mit dem EQ nicht nachvollziehen?! Wie leitest das her?!
yordi
Inventar
#1950 erstellt: 05. Nov 2018, 19:39
hallo LJSilver,

das Problem habe ich schon lange, sowohl mit einem Panasonic UB900 las auch mit meinem Panasonic UB9004.

Vielleicht liegt das Problem am Beamer, oder am UHD Blu Ray Player? Ich verwende einen Sony VPL VW500. der AV Receiver ist ein Pioneer SC-Lx 901
Ich glaube mit einem Blu ray Player habe ich das Problem nicht gehabt.
Ich werde das nochmal mit einem einfachen Samsung Blu Ray player testen.

Gruß yordi
SVriderk3
Stammgast
#1951 erstellt: 06. Nov 2018, 18:48
Nutzt ihr HDMI Ausgänge A+B parallel aktiviert?! darüber hatte ich früher mal einen Bug. Ich habs gar nicht getestet ob das jetzt noch so ist, habs mir angewohnt A oder B zu verwenden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer SC-LX701 Chromecast Probleme
trude97 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX701 LS-Anschluss
philad86 am 25.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC LX801
Gugug am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  3 Beiträge
vom SC-LX86 auf SC-LX801 sinnvoll?
Gustavo2002 am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  6 Beiträge
Anzeige Display SC-LX901
errorflash am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  13 Beiträge
Pioneer SC-LX701/801/901 7.2.4 + Front Heights
pamar2002 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  38 Beiträge
SC-LX901 kein Ton
astra138 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  5 Beiträge
SC-LX901 Firmware Bugs?
pvmub am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX801 pre out
albert111 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764