Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Pioneer 2016, SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901

+A -A
Autor
Beitrag
daemmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2101 erstellt: 22. Dez 2018, 17:09
Ob es das wert war oder nicht muss wirklich jeder selbst entscheiden. Darüber wollte ich keine Bestätigung von dritten... ohne abwertend klingen zu wollen.
Ich möchte einfach nur in die Pio-Kenner Runde fragen, ob jemand weiß, um was es sich bei dieser ominösen Sonderedition handeln könnte da ich nie was davon gehört habe.
Es geht wirklich nicht darum, ob ich auch den normalen und etwas preiswerteren hätte nehmen können.
Fuchs#14
Inventar
#2102 erstellt: 22. Dez 2018, 17:16

um was es sich bei dieser ominösen Sonderedition handeln könnte

Na das steht doch da


Die Refined Edition ist die klangoptimierte "High End" Version des 901 - beste und selektierte Bauteile sowie
beste Baugruppen und handselktierte perfekte Endkontrolle machen die Edition zum besten SC-LX
daemmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2103 erstellt: 22. Dez 2018, 17:25
Ja, stimmt, nur ich hätte es gerne von jemand anderem als diesen Händler und mit eventuell mehr Infos gesehen
Wie schon gesagt, Google weiß eigentlich alles nur schaut es hier anders aus ... Das ist doch werbewirksam, warum macht Pioneer das nicht publik? Warum weiß die Schwurbel-Testpresse nix davon? Warum schreibt Pioneer nichts darüber in den Begleitpapieren?

Ich bin ganz ehrlich, Kauf entscheidend war nicht diese Auszeichnung als Sonderedition. Nur kommt mir das jetzt selbst ominös vor , dass niemand je etwas davon gehört hat. Und Pioneer verfolge ich schon lange, hatte den LX70, dann den LX86, den LX88 und jetzt den LX901 stehen aber nie was davon gehört.
-Timo83-
Stammgast
#2104 erstellt: 22. Dez 2018, 18:23
Frag einfach bei Pioneer an. Die müssen ja wissen ob es so eine Edition gibt und wer diese vertreiben darf.
AndreasBloechl
Inventar
#2105 erstellt: 22. Dez 2018, 18:35
Die 200 Euro wären es mir auf alle Fälle wert wenn das stimmt. Langlebigere Elkos sind ja nicht zu verachten, nur ob das so ist wird sich zeigen in ein paar Jahren.
Fuchs#14
Inventar
#2106 erstellt: 22. Dez 2018, 18:49
Ob die langlebiger sind weiss kein Mensch, da müsstest du die Kiste schon mal aufschrauben. Und ob tatsächlich andere/bessere verbaut ist weisst du dann immer noch nicht
Karsi
Ist häufiger hier
#2107 erstellt: 25. Dez 2018, 01:41
Liebe Pioneer's,

ein anderes Thema: Der LX701er erkennt als einziges Gerät den Twonky Server nicht mehr.
Daher ist die gesamte Musikbibliothek nicht mehr abspielbar.

Ich denke, dass dies mit dem letzten Firmwareupdate zusammen hängt.

Bevor ich noch tiefer in die Fehlerursache einsteige daher die Frage an euch:

Könntet Ihr mir bitte bestätigen, dass dies bei euch noch alles korrekt läuft?

Firmware: [2149-9000-5070-0010]

Vielen Dank und noch schöne Weihnachtstage.

Gruß,
Karsten
gohliser07
Stammgast
#2108 erstellt: 25. Dez 2018, 13:15
Also bei mir funktioniert der Twonky Server auf dem 701er einwandfrei.

gohliser07
SVriderk3
Stammgast
#2109 erstellt: 26. Dez 2018, 13:52
Hast den Router neu gestartet oder so?! Dann den Pioneer abklemmen vom Strom für 10 Sekunden oder so, dann findet er den Server wieder
MMark
Stammgast
#2110 erstellt: 26. Dez 2018, 14:42
Hallo und schöne Weihnachten,

habe in den letzten Tagen auch mal mehr mit meinem LX801 Musikkonzerte (in 2.0) von Bluray gehört. Was mir dabei aufgefallen ist,
dass im Stereomodus das ganze lauter und im Bass stärker, trockener war als im direkten Umschaltvergleich mit Extended Stereo.
Auch ein weiterer Versuch im ext. Stereo mit nur laufenden Frontlautsprechern ( Center +Surround habe ich per App auf lautlos gestellt, brachte das gleiche Ergebnis. Meine Front sind hungrige Nuline 122. Kommt dieser Unterschied durch die geringere Leistung der einzelnen Kanäle, wenn alle 5.2 Endstufen eingeschaltet sind?
Würde eine extra Stereoendstufe für die Front dann im Mehrkanalbetrieb doch noch was bringen? Ivh war bisher der Meinung, dass der Pio genug Reserven hat.
Hat jemand ähnliche Ergebnisse im Betrieb Stereo vs. Mehrkanal erlebt?
love_gun35
Inventar
#2111 erstellt: 26. Dez 2018, 16:11
Das ist bei meinem alten SC2023 auch so, er mischt das Stereosignal auf alle Lautsprecher und es wird somit Lauter. Und wenn du dann den Center und die Rears ausschaltest wirds wieder leiser. Ist eigentlich normal, oder nicht?
Roendi
Inventar
#2112 erstellt: 26. Dez 2018, 16:34

MMark (Beitrag #2110) schrieb:
Würde eine extra Stereoendstufe für die Front dann im Mehrkanalbetrieb doch noch was bringen? Ivh war bisher der Meinung, dass der Pio genug Reserven hat.
Hat jemand ähnliche Ergebnisse im Betrieb Stereo vs. Mehrkanal erlebt?


Ja aber dafür musst du mächtig viel Geld in die Finger nehmen. Habe das jetzt bei meinem LX-90 gemacht. Die Endstufe hat neu das 2 1/2 fache vom LX-90 gekostet. Die Endstufen im Pio sind schon echt das Geld wert.
Klangkugelchen
Neuling
#2113 erstellt: 26. Dez 2018, 17:09
Hallo,

und schon einen Antwort von Pioneer bekommen?

Ich hab mich mal in USA schlau gemacht - irgendwie hast Du da ein Gerät das es eigentlich "noch" gar nicht geben darf - hab mit David Bales geschrieben, er ist Produktmanager bei Pioneer Inc. USA und so wie ich das verstehe wird der Receiver wohl erst auf der CES in Las Vegas ab dem 8.1.19 der Presse vorgestellt und darf wohl auch nur im Paket mit dem LX 800 Refindet Editon im Paket für 6000.- Dollar verkauft werden.

Neben besseren Bauteilen und eine besonders beaufsichtigten Fertigung (aus Malaysien kommt die Kiste wohl trotzdem - nix mit Handmade in Japan) soll eine klangoptimierte Software bei normalen Stereobetrieb haben. Mehr wollte er wohl dazu nicht sagen - nachdem das Geheimnis jetzt wohl doch schon vor der Messe irgendwo in "Fucking Germany" gelüftet wurde.

Ich hab ihm alles was hier so alles geschrieben wurde weitergeleitet - er scheint etwas angesauert zu sein da wohl jeder Händler eine Confidential - Erklärung unterschrieben zu haben scheint - dein Händler wird wohl massiv Ärger mit Pioneer bekommen.

Da ich meinen ollen SC-LX 87 durch was neues ersetzen möchte -- mal meine Frage..
Wie klingt dein Pioneer nun? Hattest Du einen normalen 901 zum Vergleich? Da der 87er nicht so prickelnd im Stereo ist - klingt der so richtig gut bei Stereo? Danke für eine schnelle Antwort - ist ja noch einer da - irgendwie will ich das Ding jetzt (fast schon) haben.
Harmanator
Inventar
#2114 erstellt: 26. Dez 2018, 17:18

Klangkugelchen (Beitrag #2113) schrieb:


Neben besseren Bauteilen und eine besonders beaufsichtigten Fertigung (aus Malaysien kommt die Kiste wohl trotzdem - nix mit Handmade in Japan) soll eine klangoptimierte Software bei normalen Stereobetrieb haben.


LOL
MMark
Stammgast
#2115 erstellt: 26. Dez 2018, 17:42
@ love_gun
Bei mir ist es ja aber umgekehrt, dass im normalen Stereobetrieb die Front lauter und knackiger spielt als im ext. Stereo Mehrkanal.
**Heinz**
Stammgast
#2116 erstellt: 26. Dez 2018, 20:34

. Ich hab mich mal in USA schlau gemacht - irgendwie hast Du da ein Gerät das es eigentlich "noch" gar nicht geben darf

So etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Da hat wohl ein ebay Händler selber schildchen gedruckt um dann Kasse zu machen.


[Beitrag von **Heinz** am 26. Dez 2018, 20:34 bearbeitet]
Klangkugelchen
Neuling
#2117 erstellt: 26. Dez 2018, 21:12
Hallo Heinz,

lies doch meine Antwort noch mal genau durch - da hat kein Händler selber was gedruckt - der hat ihn einfach vor dem Launch Termin auf der CES schon mal in Ebay rein und Pioneer wohl das Messehighlight vermasselt

Und ich hab mich heut nachmittag mal bisschen hier umgeschaut und auch viele Sachen gelesen -
scheinen wohl auch viele Niedergeistige und Besserwisser unterwegs zu sein -- und auf meine Fragen hab ich
irgenwie keine Antwort bekommen.

Ich bleib mal angemeldet aber ich denk schon mal das das hier nix für mich ist
Karsi
Ist häufiger hier
#2118 erstellt: 26. Dez 2018, 21:18
Hallo SVriderk3 und gohliser07,

danke für Eure schnelle Antworten!
Hat mir viel Zeit gespart.

Nach dem der Receiver vollständig vom Netz war, hat er auch den Twonky Server wieder gefunden.
Perfekt. Alles wieder gut.

Gruß und noch ein schönes Restjahr.

Karsten
daemmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2119 erstellt: 26. Dez 2018, 21:55
Hallo Klangkugelchen,
vielen Dank, Du hast mir meinen Glauben an Foren wieder gegeben :-)
Klingt interessant, leider konnte ich ihn noch nicht so ausgiebig testen wie ich wollte. Das wird jetzt aber passieren, die nächsten Tage habe ich Zeit dafür :-)
Mein erster Höreindruck in Stereo war wirklich erstaunlich positiv, ist aber bei den großen Pioneer Receivern ja sowieso Standard. Ich bin da aber sehr penibel und empfindlich, vor allem gegen zu scharfe S-Laute. Das kann er richtig gut, im Gegensatz zu meinen großen Onkyo (TX-NR5010). Der musste deshalb gehen und ich hatte lange einen LX88 stehen.
Ich melde mich nochmals ausführlicher in ein-zwei Tagen.
Für den Moment schlag doch zu, es gibt ja Rückgaberecht ich denke nicht, dass Du enttäuscht sein wirst... Und wenn ich mir die geplanten Verkaufspreise anschaue, heftig. Und dürfte die vorerst letzte Chance sein, ehe die den Händler einsperren

Mal sehen was der Pio Kundendienst dazu sagt, die Jungs habe ich auch zu näheren Infos angeschrieben (23.12., da passiert erst mal nix)
MD14
Stammgast
#2120 erstellt: 26. Dez 2018, 22:01
Gibt es denn am Receiver selbst einen Hinweis darüber dass es sich um eine spezielle Edition handelt oder irgendwelche schriftlichen Belege als Beilage?
**Heinz**
Stammgast
#2121 erstellt: 26. Dez 2018, 22:05

der hat ihn einfach vor dem Launch Termin auf der CES schon mal in Ebay rein und Pioneer wohl das Messehighlight vermasselt
quote
Seit wann kriegen Händler Geräte vor einer Messe die erst auf einer Messe Vorgestellt werden? Das muss man mir mal Erklären ?!
daemmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2122 erstellt: 26. Dez 2018, 22:12
Die Messe ist im Januar und die Ware sollte im Lager sein falls die Händler was verkaufen wollen....
Im Übrigen, vice versa: Woher wusste denn der Händler davon, falls noch nix an Infos rausging? Und womit wollte er durch simples Anbringen von Aufklebern Umsatz machen, wenn niemand was darüber weiß und die Gefahr droht, dass Pioneer selbst gefragt wird was das denn nun ist? Stichwort Betrug, er ist ein größerer deutscher Händler.

ich denke gerne logisch, darum erscheint mir Version 1 am einleuchtendsten.

@MD14: auf der Verpackung ein Hinweis darauf und auf dem Gerät (Rückseite) ein Aufkleber. Ein Bild davon findest Du ein paar Einträge weiter vorne.


[Beitrag von daemmi am 26. Dez 2018, 22:15 bearbeitet]
**Heinz**
Stammgast
#2123 erstellt: 26. Dez 2018, 22:22

Woher wusste denn der Händler davon, falls noch nix an Infos rausging? .

Indem die Händler informiert werden das dort Geräte kommen, die Händler dann aber unter NDA gesetzt werden. Die Hãndler sollen es also nicht wissen und werden schon mit den Geräten beliefert!?
Wie logisch ist das denn?
dark_reserved
Inventar
#2124 erstellt: 26. Dez 2018, 22:24
Finde ich ja blöd ich warte schon lange das ein Nachfolger von den 7-900er vorgestellt wird und jetzt kommt nur eine überarbeitete Version der 2 Jahre alten Geräte

Was hat der den jetzt gekostet?
daemmi
Schaut ab und zu mal vorbei
#2125 erstellt: 27. Dez 2018, 00:59
Nicht wirklich logisch.... Warum? Weil das dann Betrug wäre, vortäuschen eines Produktmerkmales, das nicht vorhanden ist. Da es sich um einen recht großen Händler handelt, warum sollte der diesen SC dann für gerade mal 200 Euro teurer verkaufen als die aktuellen Serienmodelle? Lass mich mal rechnen, das wären bei drei angebotenen Geräten unglaubliche 600 Euro. Applaus!

Logisch ist für mich, erst einmal vom einfachsten auszugehen, und dazu zählen Betrug mit 600 Euro Gewinn gegen die Risiken einer Betrugsanzeige inkl. Schwierigkeiten mit Pioneer eben nun mal nicht. Nichtmal für einen kleinen Händler... Vielleicht hat der Händler hier nur eben das Geld gebraucht, soll es geben. Was auch immer, ich weiß es nicht, Ihr wisst es nicht und gut.

Was aus dieser Info wird, wird sich im Januar zeigen bzw. wenn ich Antwort vom Pioneer Support bekommen habe. Die Seriennummer ist ja nun anscheinend bei Pioneer und die werden schon wissen was das nun ist oder auch nicht. Das aufgeklebte Schild ist übrigens auch kein einfacher Ausdruck, das ist ein richtiges Schild aus Plastik in 3D. Macht man auch nicht mal eben so.

Noch mal zum mitschreiben: ich bilde mir keine klanglichen Wunder ein, der Hinweis auf die "Refined Edition" war weder Kauf entscheidend noch wollte ich irgendwelche Verschwörungstheorien hören. Ich habe eine einfache Frage gestellt, ob einer weiß, um was es sich handelt. Rein Interessehalber. Sonst nix!

Dann warten wir mal auf Januar, die Messe ist ja bald...


[Beitrag von daemmi am 27. Dez 2018, 01:15 bearbeitet]
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2126 erstellt: 27. Dez 2018, 12:13
Hallo Leute,

wisst ihr ob es möglich ist am LX701 die Front Boxen über einen Stereo Verstärker zB. Pio A50-DA zu betreiben?
Reicht es die einfach an den Pre Out dranzuhängen?

Danke Schonmal
Fuchs#14
Inventar
#2127 erstellt: 27. Dez 2018, 12:32
Genau dafür sind die da
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2128 erstellt: 27. Dez 2018, 13:34
Ja das schon, ich habe aber ein Dolby Atmos Setup daran und würde somit gerne auf 7.2.4 erweitern.
In der Bedienungsanleitung sieht man nur dass man in dem Setup die hinteren Boxen mit einer externen Endstufe betreiben kann, oder geht das beliebig mit jedem Boxenpaar?
whitey-bs
Stammgast
#2129 erstellt: 27. Dez 2018, 14:09
Wieso möchtest du die Fronts anstelle den Hinteren mit dem externen Verstärker betreiben?
Der Pio 701 sollte doch gut genug sein für deine Front und für deine Hinteren könntest du nen günstigeren anhängen.

So hab ich es bei mir gemacht, hab allerdings den Pio 59ger...
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2130 erstellt: 27. Dez 2018, 19:15
Weil ich den A50-DA schon habe und ich denke, dass er im Stereo qualitativ besser ist als der LX701.
Zusätzlich hat er einen DAC Eingang etc.
Habe übrigens noch nen LX59 rumliegen xD
Aber da suche ich schon nach Käufern.

Auch stellt sich mir die Frage, wie ich den PD50 an den A50 anschließen soll. Digital oder Analog?
Fuchs#14
Inventar
#2131 erstellt: 27. Dez 2018, 19:19
geht nur Analog !
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2132 erstellt: 27. Dez 2018, 19:33
warum nur analog?
Der A50-DA und der PD-50 haben doch auch COAX und Lichtleiteranschlüsse?
Also kann ich die sowohl analog als auch digital anschließen.
Ist halt die Frage wer den besseren DA Wandler hat.
Fuchs#14
Inventar
#2133 erstellt: 27. Dez 2018, 19:34
und wie willst du das digitale Signal aus dem 701er bekommen ?
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2134 erstellt: 27. Dez 2018, 19:41
Ist ja ganz einfach,

für Stereo/CD kann ich den CD Player direkt an den A50 hängen und hören.

Für Film kommt der A50 die Signale vom Pre Out (701) an den Power Amp Direct modus Analog zugespielt.
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2135 erstellt: 28. Dez 2018, 13:30
Ist halt immernoch die Frage, ob es nur möglich ist bei 7.1.4 die hinteren Boxen über einen externen Verstärker zu betreiben, oder eben auch die Front?
Stromsegler
Stammgast
#2136 erstellt: 28. Dez 2018, 13:53
Beim Vorgängermodell war es möglich. Der hatte aber nur 9.2 und brauchte für 11.2 eine zusätzliche Stereoendstufe. In der BDA sollte das aber herauszulesen sein.
Chris_6R
Ist häufiger hier
#2137 erstellt: 28. Dez 2018, 14:00
Ich hatte ja den LX59, aber wegen Dolby Vision etc musste ich upgraden
Der 701 hat auch nur 9 Endstufen wie der 59er.
In der Bedienungsanleitung war das beim Vorgänger allerdings besser beschrieben und beim neuen höchstens als Anmerkung ohne Erklärung.
LJSilver
Inventar
#2138 erstellt: 28. Dez 2018, 14:01
Am 18.12. gab es eine neue Firmware für die Pios:

Model/Version:
SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901 : 2149-9000-5070-0010

CHANGE HISTORY:
[2149-9000-5070-0010]
Minor bug fixes and improvements stability.

https://intl.pioneer...x901_2/downloads.php
**Heinz**
Stammgast
#2139 erstellt: 28. Dez 2018, 14:06
Ich finde die Update Politik von Pioneer geil. Da werden nach und nach alle wichtigen streaming Dienste und Funktionen hinzu gefügt, anstatt jedes Jahr neue Hardware anzubieten. Mehr geht momentan nicht.


[Beitrag von **Heinz** am 28. Dez 2018, 14:07 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#2140 erstellt: 28. Dez 2018, 14:08

**Heinz** (Beitrag #2139) schrieb:
Ich finde die Update Politik von Pioneer geil. Da werden nach und nach alle wichtigen streaming Dienste und Funktionen hinzu gefügt, anstatt jedes Jahr neue Hardware anzubieten. Mehr geht momentan nicht.


Ist auch das einzig vernünftige, da sich seit 2-3 Jahren technisch nicht wirklich was verändert hat. Sieht man ja bei den anderen Herstellern. Da ist jedes Jahr ne neue Modellnummer aber drin ist immer dasselbe. Verändern tut sich maximal die Software.
dark_reserved
Inventar
#2141 erstellt: 28. Dez 2018, 14:46
Darum frage ichmich ob der Kauf eines günstigen 701 sin macht oder lieber weiter auf den 702 warten.....

Oder zur Konkurrenz wechseln die neue AI von Yamaha ist schon interessant...


[Beitrag von dark_reserved am 28. Dez 2018, 14:50 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#2142 erstellt: 28. Dez 2018, 22:58
Noch günstiger
IMG_20181228_205532
dark_reserved
Inventar
#2143 erstellt: 29. Dez 2018, 00:27
Na immerhin


klangshop_deBewertungspunktestand (2503)
100% positive Bewertungen
Angemeldet seit 2001
Ort: Deutschland

Trotzdem kurios das ein Händler mit solchen Bewertungen jetzt solchen ärger mit Pioneer riskiert
schmidl146
Ist häufiger hier
#2144 erstellt: 29. Dez 2018, 21:22
Hallo, habe mir auch vor kurzem einen lx901 bestellt und eine Refined Edition bekommen. Glaube nicht, das dieser aufkleber und dieses Metallschildchen eine besondere neuauflage sein soll.

Eine neue firmwire version ist erhältlich, 2149-9000-5070...
MD14
Stammgast
#2145 erstellt: 29. Dez 2018, 21:34
Darf ich fragen wo das Gerät gekauft wurde?
schmidl146
Ist häufiger hier
#2146 erstellt: 29. Dez 2018, 22:00
In Wien.
Ware war nicht mehr lagernd, musste nachbestellt werden.
Dean_The_Machine
Inventar
#2147 erstellt: 29. Dez 2018, 22:48
Mich würde das Produktionsdatum interessieren.
LJSilver
Inventar
#2148 erstellt: 30. Dez 2018, 02:57
Mit dem neuesten Firmware-Update sind die 4K-Handshake-Probleme mit dem Sony 760 auf meinem LX801 beseitigt!
dvddiego
Inventar
#2149 erstellt: 03. Jan 2019, 18:49
Hallo, ich habe seit kurzen den 801er.
Etwas ist mir bis jetzt aufgefallen.
Wenn ich den Ton per FB deaktiviere (Mutetaste betätige) dann höre ich immer noch was aus den LS.
Er reduziert nicht vollständig.
normal?
Habt ihr das auch so?
(bei meinem alten 78er war Mute komplett leise)
mfg
dark_reserved
Inventar
#2150 erstellt: 03. Jan 2019, 19:43
Bei meinem alten vsx war das glaube in den Optionen einstellbar auf wieviel dB die mute taste senkt also auch 0dB

Prüfen das mal
dvddiego
Inventar
#2151 erstellt: 03. Jan 2019, 21:55
Danke
ja ich habe bei den Grundeinstellungen und dann unter Klangeinstellung/ Volume
den Parameter gefunden, der den Stummschaltpegel beeinflusst.

super
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer SC-LX701 Chromecast Probleme
trude97 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX701 LS-Anschluss
philad86 am 25.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC LX801
Gugug am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  3 Beiträge
vom SC-LX86 auf SC-LX801 sinnvoll?
Gustavo2002 am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  6 Beiträge
Anzeige Display SC-LX901
errorflash am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  13 Beiträge
Pioneer SC-LX701/801/901 7.2.4 + Front Heights
pamar2002 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  38 Beiträge
SC-LX901 kein Ton
astra138 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  5 Beiträge
SC-LX901 Firmware Bugs?
pvmub am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX801 pre out
albert111 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326