Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der EMOTIVA Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#51 erstellt: 24. Feb 2012, 10:34

neue XMC.
cbv
Inventar
#52 erstellt: 24. Feb 2012, 10:42
XMC-1 Spec ... ein Multi-Channel PreAmp.
a1mLeSS
Stammgast
#53 erstellt: 24. Feb 2012, 10:52
Ich will auch 40% Nachlass auf den xmc1. Aber beim Kauf einer XPA 5 weil was mache ich dann mit der UMC-1?
Houbi
Inventar
#54 erstellt: 24. Feb 2012, 10:57
weiss jemand ob ne XPA-5 mit zwei XPA-1 klanglich gut harmoniert?
Zaianagl
Inventar
#55 erstellt: 24. Feb 2012, 11:04

cbv schrieb:
XMC-1 Spec ... ein Multi-Channel PreAmp.


Ahso, der "Neue"...
Was soll der denn kosten, wann soll er denn rauskommen und bekomm ich den auch um 40% günstiger?
Houbi
Inventar
#56 erstellt: 24. Feb 2012, 11:31
wenn Du den "alten" jetzt schon hast, dann ja
Zaianagl
Inventar
#57 erstellt: 24. Feb 2012, 11:45
Wie jetz? Im Austausch? Oder als "Upgrade" sozusagen?
Houbi
Inventar
#58 erstellt: 24. Feb 2012, 11:48
We also have an incredible, continuing policy that offers a 40% DISCOUNT on future generation processors to any original owners of Emotiva processor. If you bought an LMC-, DMC-1, or MMC-1in the past, you're entitled to 40% off any of our future generation processors when they become available. This is not a one-time special, but a continuing part of the Emotiva business model.

und bei der beschreibung vom UMC-1: "*Includes processor upgrade certificate and 5-year warranty."


[Beitrag von Houbi am 24. Feb 2012, 11:49 bearbeitet]
joenetzteil
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 24. Feb 2012, 12:06
hört sich ja gut an dieses "Emotiva business model"

nur leider würde "ich" Ersttäter sein und keine 40%

Joe
a1mLeSS
Stammgast
#60 erstellt: 24. Feb 2012, 12:29
Houbi, bestell Dir mal noch die UMC1 und vergleich die mit deinem hoffentlich bald eintreffenden 5509 ja?

Du bist ja schon per Du mit Sarah.

Ich weiß mittlerweile garnichtmehr was ich machen soll

Emo Amp + Emo Pre, oder Onkyo Pre fürs 5-fache. Emo Sonderverkauf abwarten oder nicht?! Emo Hollandfiliale abwarten oder nicht?! Parallel komm ich nichtmal mit der Wahl meine LW klar.

Es lebe der Spontankauf. Diese Vergleicherei macht mich Wahnsinnig :/
vstverstaerker
Moderator
#61 erstellt: 24. Feb 2012, 14:27
Hier geht es, wie der Name schon sagt, um die Emotiva ENDSTUFEN.
Bitte nutzt den Thread zur Vorstufe um euch über selbige ausführlich auszutauschen.
vm@x71
Stammgast
#62 erstellt: 24. Feb 2012, 18:18
Moin,

ich verfolge seit geraumer Zeit schon sämtliche Einträge zu Emotiva-Endstufen. Das P/L-Verhältnis ist ja sicherlich nicht das schlechteste.

Bevor ich jedoch den Schritt wage, und mir eine Emo XPA importiere, wollte ich doch zumindest mal wissen:

Besitzt hier im Forum jemand die XPA-2 oder XPA-3 (5) und wohnt zufällig im Großraum Hamburg??

Wenn ja, dann möge sich derjenige doch bitte mal per PN bei mir melden.

Besten Dank
Houbi
Inventar
#63 erstellt: 25. Feb 2012, 18:15

vstverstaerker schrieb:
Hier geht es, wie der Name schon sagt, um die Emotiva ENDSTUFEN.
Bitte nutzt den Thread zur Vorstufe um euch über selbige ausführlich auszutauschen.


Ich glaube das muss ich auf meine Kappe nehmen.

Im Originalthread schrieb ich ja: "Da es sich bei Emotiva in Europa eher um einen Exoten handelt, können ferner sicher auch andere Emotiva Produkte diskutiert werden"
Houbi
Inventar
#64 erstellt: 26. Feb 2012, 02:36
This email is to confirm that we received the reservation for your XPA-2(s)! A representative from Emotiva will be contacting you shortly with more order details.

Thank you,
Your friends at Emotiva
Snowwolf
Stammgast
#65 erstellt: 26. Feb 2012, 05:08
kann ich auch



This email is to confirm that we received the reservation for your UMC-1(s)! A representative from Emotiva will be contacting you shortly with more order details.

Thank you,
Your friends at Emotiva


[Beitrag von Snowwolf am 26. Feb 2012, 05:08 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#66 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:05
Ich glaub morgen bekomm ich n Päckchen...:


Mar 1, 2012 1:11 PMArrived at FedEx locationKOELN DE
Mar 1, 2012 5:56 AMDeparted FedEx locationPARIS FR
Feb 29, 2012 6:37 PM
Arrived at FedEx locationPARIS FRFeb 29, 2012 5:05 AM
Departed FedEx locationINDIANAPOLIS, INFeb 29, 2012 4:48 AM
In transitINDIANAPOLIS, INFeb 28, 2012 3:49 PM
In transitINDIANAPOLIS, INFeb 27, 2012 9:15 PM
Left FedEx origin facilityBRENTWOOD, TN
Feb 27, 2012 4:55 PMPicked upBRENTWOOD, TN
Feb 27, 2012 10:40 AMShipment information sent to FedEx




[Beitrag von Zaianagl am 01. Mrz 2012, 14:06 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#67 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:13
was gibt es feines?
Zaianagl
Inventar
#68 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:14
Houbi
Inventar
#69 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:16
Du Sack. Ich bin des längerem am ringen mit mir selber ob ich mir (wenn dann erhältich) ne XSP-1 holen soll...?

http://www.emonatics.com/XSP-1.shtml

Bitte berichte unbedingt von Deinen Erfahrungen mit der USP-1.

BTW, wollte ich dir sowieso noch schreiben, du bist ja (nun nicht mehr) auf der Suche nach einer "Umschalt/Bybass" Lösung
Zaianagl
Inventar
#70 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:54
Yo, der USP bringt nen Bypass mit, ein Grund warum ich ihn bestellt hab...

Die anderen sind, daß ich mir allgemein mal n Bild über die Geräte, den Service etc machen kann, bevor ich richtig was investiere.
Houbi
Inventar
#71 erstellt: 01. Mrz 2012, 14:57
"einzige" Unschönheit der USP-1 ist meines Wissens dass das Ding laufen muss, damit der Bypass funktioniert. Das soll bei der XSP-1 dann nicht mehr nötig sein.
Zaianagl
Inventar
#72 erstellt: 01. Mrz 2012, 15:41
Damit kann ich leben, die Endstufe muß eh auch an sein, und zuvor mußte der Cinch Umschalter an sein. Das ist ok...
Denkst Du es wird da auch diese 40% Aktion geben?
Houbi
Inventar
#73 erstellt: 01. Mrz 2012, 15:46
Bis jetzt habe ich davon nichts gehört für die Vorstufen. Aber so wie Emotiva drauf ist, sehr gut möglich.
Snowwolf
Stammgast
#74 erstellt: 02. Mrz 2012, 08:55
Soviel ich weiß gibt es die 40% nur,wenn man sich den Processor UMC-1 bestellt,da Auslaufmodell.

Hatte gestern diese Nachricht bekommen:

Dear Dieter,
 
First, thank you for your reserve of the UMC-1 and we thank you even more for your patience! The UMC-1 is scheduled to ship again in late March. As an alternative, for $499, our Factory-Renewed UMC-1 processor is available now for immediate shipment. It includes the processor upgrade card that guarantees 40% off the future XMC-1 processor and $50 worth of Emo Bucks, which are valid for use toward any Emotiva purchase through December 31st, 2012.
Our factory-renewed units have been fully tested and rigorously inspected to meet demanding Emotiva standards by a technician in terms of both performance and sound quality. Each unit comes with full certification and backing from Emotiva in addition to a 5-year warranty, and are in like-new condition both in appearance and in function. Customers consistently praise factory-renewed units and are ecstatic with their operation in their home.
Please call our offices at (615) 790-6754  and ask for either Caitlyn or Nick, or respond to this email, to specify which option is best suited to your needs. If you are interested in a Factory-Renewed UMC-1, we will get your payment information and ship your unit immediately. Quantities are limited, so contact us ASAP if you are interested. Should you choose to wait until the arrival of our late March shipment, we will collect your payment information now so we can get your order underway and ready for shipment as soon as the units are in our possession. As always, company policy mandates that we will not charge your card until the time of shipment. If you are an international customer, you may use either PayPal or bank wire as a form of payment. 
 


[Beitrag von Snowwolf am 02. Mrz 2012, 08:59 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#75 erstellt: 02. Mrz 2012, 09:14
Nja, ich versteh das halt so, daß Eigentümern der UMC-1, der "Nachfolger" XMC-1 mit 40% Nachlaß angeboten wird, sozusagen als "Upgrade" zu sehen, weil man halt schon Kunde ist und "ein Recht" aufs aktuelle Produkt hat.

Und weil ich jetz den USP-1 bestellt habe, wärs halt schön wenns sowas für den XSP-1 auch gäbe...

Aber die X-Serie ist mir schon fast zu ausladend und groß, bißchen weniger hätts auch getan...


[Beitrag von Zaianagl am 02. Mrz 2012, 09:15 bearbeitet]
cbv
Inventar
#76 erstellt: 02. Mrz 2012, 12:50

Zaianagl schrieb:
Aber die X-Serie ist mir schon fast zu ausladend und groß, bißchen weniger hätts auch getan... :.

... entspricht aber der amerikanischen Philosophie "Nicht kleckern, sondern klotzen."
Zaianagl
Inventar
#77 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:13
Ich glaub die Zöllner wollen meinen Amp net rausrücken: Seit gestern 13h steht auf der Tracking List "Koeln"...
Houbi
Inventar
#78 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:30
WTF....?!?!?
Zaianagl
Inventar
#79 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:42
Yo, wird wohl nix mehr diese Woche...
Und nächste bin ich die Ganze beruflich weg, dauert also noch n bissel mit berichten...
Snowwolf
Stammgast
#80 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:00

Zaianagl schrieb:
Ich glaub die Zöllner wollen meinen Amp net rausrücken: Seit gestern 13h steht auf der Tracking List "Koeln"... :{

hast du FeDex eine Kosten übernahme geschickt?
Zaianagl
Inventar
#81 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:02
Was fürn Ding? Mach mich net schwach!
Snowwolf
Stammgast
#82 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:08

Zaianagl schrieb:
Was fürn Ding? Mach mich net schwach!



Ja wollen immer ein bestätigung das du die Kosten überniemst.

de-import@fedex.com

Mail schreiben,Luftfrachtbriefnr. angeben und das du alle Kosten Zoll und Steuer übernehmen tust.
Houbi
Inventar
#83 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:13
also hier in der Schweiz steht der FedEx Mann einfach vor der Tür und das wars
1 bis 2 Wochen später kommt dann bequem per Post die Abrechnung des Zolls.
Snowwolf
Stammgast
#84 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:17
beim erstenmal hatte ich 1 Woche gewartet bis Fedex mich angerufen hat und die bestätigung eingefordert hat.
beim zweitenmal hatte ich es gleich gemacht.
Zaianagl
Inventar
#85 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:18
So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt... Abern bein Schweizern gehn sie evtl eher davon aus daß die auch zahlen...
Hm, mal gucken ob ich da morgen jemand anrufen kann...
Houbi
Inventar
#86 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:25
Ich wollts vorher extra nicht schreiben

Zaianagl
Inventar
#87 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:29


Wolf, wie gehts dann weiter? Muß ichs beim Boten zahlen oder kommt ne Rechnung?


[Beitrag von Zaianagl am 02. Mrz 2012, 22:29 bearbeitet]
cbv
Inventar
#88 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:33
Uhm, bei mir hat das bisher Emotiva übernommen...?!
Zaianagl
Inventar
#89 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:50
Lass mich raten: Niederländische Antillen?
Snowwolf
Stammgast
#90 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:50
beim Boten zahlen.
Zaianagl
Inventar
#91 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:53
Das ist Mist, bin näxte Woche net da! Muß ichs Frauchen dalassen. Wieviel % ca macht das?
Houbi
Inventar
#92 erstellt: 02. Mrz 2012, 23:13
kannst Dich trösten... Habe meine PR-SC5509 am 26.1.2012 bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten....
Houbi
Inventar
#93 erstellt: 07. Mrz 2012, 20:31
Die neue Emotiva Homepage ist online, auch der Shop ist neu.
Es gibt 2, 3 neue Produkte und die XMC-1 kann nun vorbestellt werden.


[Beitrag von Houbi am 07. Mrz 2012, 20:32 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#94 erstellt: 07. Mrz 2012, 21:01
Woohoo

Ich weiß immernoch nicht ob XMC-1 oder Onkyo 5509

Fragt man sich, wozu man den Newsletter abonniert, wenn Houbi eh schneller ist ^^


[Beitrag von a1mLeSS am 07. Mrz 2012, 21:25 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#95 erstellt: 07. Mrz 2012, 21:33
...möge er die Zahlenfolge 5509 für heute nicht mehr erwähnen

zuerst dachte ich mir ich bin auf der falschen Seite gelandet, war aber doch die richtige.
Hab mir gleich mal einen XRCS.1 reserviert :), sowas habe ich schon des längeren gesucht.
a1mLeSS
Stammgast
#96 erstellt: 07. Mrz 2012, 22:07
Ok mach ich nicht mehr

Sieht jetzt nicht nach nem Schnäppchen aus aber wenn man sowas braucht. Früher war das bei Canton Centern mal dabei, bei den neuen nicht mehr.

Der shop ist ja ganz hübsch und so, aber bestellen tun wir ja nur per Mail.
jogi101
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 08. Mrz 2012, 09:44
Moin zusammen,

weiß schon jemand, was sich hinter der auf der website angekündigten "Reference Series" verbirgt ?
Bislang habe ich glaube ich nur Lautsprecher gesehen, deren Name mit "ER" beginnt. Wird das evtl. auf andere Produktgruppen ausgeweitet ? Vielleicht gibt's hier ja mal etwas mit weniger "bling bling" ...

@ Houbi: center bases gibt's unter anderem auch von Dynaudio. Da kannst Du dann auch noch die Neigung anpassen, sind allerdings etwas teurer als die hier.
http://www.dynaudio....ries/center_base.php
http://www.dynaudio....es/center_base_2.php

Besten Gruß
Jogi
Highend-Träumer
Stammgast
#98 erstellt: 08. Mrz 2012, 10:06
Hab' in dem XMC-Thread schon mal angefragt und hoffe, daß hier einer helfen kann:
Lege Hauptaugenmerk nur auf Stereoqualität.
Habe folgende Kombi vor:

USP-1 + XDA-1 + ERC-2

1. Muß die XDA-1 dabei sein?
2. Hat der USP-1 einen Ausgang für Ansteuerung Aktivsub?
3. Wie verbinde ich alles am hochwertigsten?
4. Bei der Qual der Wahl: besser Koaxial oder Toslink?
5. Was kann ich mit der XSP-1 besser/anders als mit der USP-1
Houbi
Inventar
#99 erstellt: 08. Mrz 2012, 10:06
es gibt seit wohl bald 3 Jahren Bilder von Prototypen der XPR-Verstärker. Die werden sicher auch kommen, die Frage ist halt nur wann.....

Danke für den Tipp mit Dynaudio. Center base2 schaut genial aus und hat noch die bessere Funktionalität. das Haus dankt


[Beitrag von Houbi am 08. Mrz 2012, 10:08 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:45

Highend-Träumer schrieb:

USP-1 + XDA-1 + ERC-2

1. Muß die XDA-1 dabei sein?

woher sollen wir wissen ob du einen externen DAC brauchst? willst du viele digitale Quellen anschließen und (wohl vor allem noch einen Computer per USB). wenn ja ist der XDA-1 sicher keine schlechte Wahl.

Highend-Träumer schrieb:

2. Hat der USP-1 einen Ausgang für Ansteuerung Aktivsub?

Ja, hat er. Ist auch auf der Webseite ersichtlich.

Highend-Träumer schrieb:

3. Wie verbinde ich alles am hochwertigsten?

mit Kabeln

Highend-Träumer schrieb:

4. Bei der Qual der Wahl: besser Koaxial oder Toslink?

kein Unterschied hier. was verfügbar ist.

Highend-Träumer schrieb:

5. Was kann ich mit der XSP-1 besser/anders als mit der USP-1 :?

da es für den xsp-1 noch keine offiziellen specs gibt(?) kann dir das wohl am besten emotiva beantworten.
Highend-Träumer
Stammgast
#101 erstellt: 08. Mrz 2012, 19:09
Als Quelle soll lediglich der ERC-2 fungieren. Dachte bloß, mal was gelesen zu haben von wegen "nachgeschalteter D/A noch bessere Klangoptimierung" oder so ähnlich...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
EMOTIVA UMC-200 Erfahrungen
Leve1013 am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2016  –  135 Beiträge
Erfahrungen Emotiva XPR-5
Dauntless am 29.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Emotiva XPR-5
DJDicker26 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
Emotiva XMC-1
sealpin am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2017  –  179 Beiträge
Powerbuy Emotiva Processor
darkraver am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  70 Beiträge
EMOTIVA XMC-1 Infos.
sealpin am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
Neue Emotiva AV-Vorstufe RMC-1 mit 7.3.6 processing und DIRAC Live
multit am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  6 Beiträge
Datasat RS20i Besitzer Thread
mabuse04 am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 18.09.2017  –  109 Beiträge
Der Kenwood KRF-V9300, 8300, 7300 Erfahrungs Thread
eh797497 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  51 Beiträge
Rotel RSP-1069 - Der Fragen und Antworten Thread (hoffentlich)
sabbel am 23.07.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.967 ( Heute: 105 )
  • Neuestes Mitgliedludopapou
  • Gesamtzahl an Themen1.389.714
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.326