Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der EMOTIVA Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ingo74
Inventar
#325 erstellt: 06. Aug 2012, 17:51
wusste ichs doch irgendwie schon immer - 'klang' ist preisabgängig
Cobraatje
Stammgast
#326 erstellt: 06. Aug 2012, 20:29

Zaianagl schrieb:

Hast du LS die 4 Ohm sind ... dann wird ein Endverstarker viel tun


Das hätt ich jetz mal gern etwas genauer erklärt...


Die AVR receiver die ich kenne(Denon AVR1910/3311, Marantz SR6006) sind nicht gut in 4 Ohm gewesen und Endverstarkung hat ein besseres surround gegeben. Mit Entverstarkung kann ich von -25 nach -37 Lautstarke zurück gehen. Weiter is vor allen die Sprache von den center aus viel deutlicher geworden.
Cobraatje
Stammgast
#327 erstellt: 06. Aug 2012, 20:32

ingo74 schrieb:
wusste ichs doch irgendwie schon immer - 'klang' ist preisabgängig :L


Im vergleich zwischen die Emotiva XPA-5 vs Proceed AMP 5 vielleicht .
Ich hab dass Unterschied gehört und die AMP 5 hat mir besser gevallen.
Emotiva hat einen in your face und schnellen sound.
Jeff11
Stammgast
#328 erstellt: 06. Aug 2012, 21:13
Soso...also lassen wir mal die finger von der Emo:D! Dann doch er 3 Monos und ein Stereo Endstufe !

Was gibt es alternative und unter 5000€ so scheenes? Vllt ne gute Vor-Endstufen kombi?
Cobraatje
Stammgast
#329 erstellt: 06. Aug 2012, 21:26

Jeff11 schrieb:
Soso...also lassen wir mal die finger von der Emo:D! Dann doch er 3 Monos und ein Stereo Endstufe !

Was gibt es alternative und unter 5000€ so scheenes? Vllt ne gute Vor-Endstufen kombi?


Ich weiss nicht ob jeder unterschiede hört und hat auch mit den match mit anderen Geräte zu tun. Ich hab auch Rotel und Marantz Endstufen gehört und da ist Emotiva imo besser.
-Hoschi-
Inventar
#330 erstellt: 07. Aug 2012, 05:34
Hmmm so weit ich weiss, haben nicht alle AVR 5/7 input....eher die wenigsten..

Öhmm hier eher 5/7.1 pre out


[Beitrag von -Hoschi- am 07. Aug 2012, 05:35 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#331 erstellt: 07. Aug 2012, 06:30

Cobraatje schrieb:

Zaianagl schrieb:

Hast du LS die 4 Ohm sind ... dann wird ein Endverstarker viel tun


Das hätt ich jetz mal gern etwas genauer erklärt...


Die AVR receiver die ich kenne(Denon AVR1910/3311, Marantz SR6006) sind nicht gut in 4 Ohm gewesen und Endverstarkung hat ein besseres surround gegeben. Mit Entverstarkung kann ich von -25 nach -37 Lautstarke zurück gehen. Weiter is vor allen die Sprache von den center aus viel deutlicher geworden.


Die Geräte die Du nennst sind alle 6-Ohm Geräte!
Und trotzdem bezweifle ich, daß eine hörbare Verbesserung eintritt, solange die Anlage nicht im Grenzbereich gefahren oder sehr "anspruchsvolle" LS verwendet werden.
Und schon gar nicht im Center/Stimmen Bereich, sondern eher bei komplexen und Tieftonlastigem Material, wenn der Amp in die Knie geht.
Und Erklärung bist Du auch schuldig geblieben, Du erzählst lediglich von einer persönlichen "Erfahrung"...


Emotiva hat einen in your face und schnellen sound.


Ich hab auch Rotel und Marantz Endstufen gehört und da ist Emotiva imo besser.


Das Ganze hat sich dann eh erledigt...
Cobraatje
Stammgast
#332 erstellt: 07. Aug 2012, 07:00
Natürlich hab ich von aus meine eigene Erfahrungen gesprochen.
Ich hab auch nicht erwarted dass da grosse Unterschiede sind. Ich weiss dass Verstarkung, Verstarkung ist und da fast keine Unterschiede sein sollten. Ob du mich glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal, ich gebe nur an was ich gehört habe.
ingo74
Inventar
#333 erstellt: 07. Aug 2012, 07:03
an welchem lautsprecher, wie gross war der raum, wie laut wurde gehört - wurde eingepegelt, wie war der aufbau des vergleiches..?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#334 erstellt: 07. Aug 2012, 08:23

ingo74 schrieb:
wusste ichs doch irgendwie schon immer - 'klang' ist preisabgängig :L


Wer kann schon behaupten gegen den Zusammenhang "teuer = besser" immun zu sein. letztendlich gehts doch auch ein bisschen um Individualität (ein großes bisschen). Gerade wenn man für sowas sparen muss wäre es doch auch absurd wenn man insgeheim für sich nicht auch einen bessere persönlichen Klang ausmachen würde. Das es den nicht gibt spielt doch keine Rolle wenn du x Jahre auf was hingespart hast weils dein Traumgerät ist. Da gehts ja dann vor allem darum das Teil bei der Arbeit zu sehen bzw. zu wissen das es jetzt spielt. Natürlich ist das Gerät dann, in der Situation, allem anderen überlegen was du zu kennen glaubtest. Ist ne Art Selbstschutz. Wer will sich schon eingestehen müssen der Werbung zum Opfer gefallen zu sein.


Cobraatje schrieb:
Natürlich hab ich von aus meine eigene Erfahrungen gesprochen.
Ich hab auch nicht erwarted dass da grosse Unterschiede sind. Ich weiss dass Verstarkung, Verstarkung ist und da fast keine Unterschiede sein sollten. Ob du mich glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal, ich gebe nur an was ich gehört habe.


keine Angst. sowas glaubt dir eh keiner. Keiner kann nachvollziehen wie wann wo was gemacht wurde damit es angeblich auch von der Frau aus der Küche deutlich wahrgenommen wurde. Mein Kopfhörer klingt auch total Unterschiedlich je nachdem ob ich ihn am KHV betreibe oder direkt am MP3-Player. Das der KHV auf 3/10 und der Player auf 9/20 steht spielt da garantiert keine Rolle. Von der Ausgangsimpendanz wollen wir garnicht reden. Das kann ja nur heißen das es Verstärkerklang gibt oder nicht?


ingo74 schrieb:
an welchem lautsprecher, wie gross war der raum, wie laut wurde gehört - wurde eingepegelt, wie war der aufbau des vergleiches..?

darauf wirste keine Antwort bekommen weils die Leute die die Erfahrungen gemacht haben eigentlich nicht interessiert. Der eine Amp auf -30db der nächste auf 7/20 Skala. Sowas ist doch problemlos mit den Ohren vergleichbar...


[Beitrag von blitzschlag666 am 07. Aug 2012, 08:25 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#335 erstellt: 07. Aug 2012, 09:11
Hallo,

gibt es wirklich jemanden, der StandLS besitzt und daran zweifelt, dass ein externer Amp wie zB eine XPA-5 keine hörbare Verbesserung gegenüber einen Mittelklasse AVR bringt? Der Unterschied war bei mir jedenfalls extrem! Den konnte man auch mit den direkt am Schwingen der Membran sehen bei gleichem (ziemlich hohem) Pegel, angeglichen mittels Audyssey.

Bzw. warum treibt man sich in einem Endstufenthread rum, wenn alle gleich klingen?

Gruß
Reinhard
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#336 erstellt: 07. Aug 2012, 09:16
ich bezweifel das, ja.

Wie kann man per Audyssey den Pegel angleichen?

Warum ich mich im Emotiva Thread rumtreibe ist ganz klar dem "Value for Money"-Attribut Emotivas geschuldet. Das hat aber nix mit nem besseren Klang zu tun.
ingo74
Inventar
#337 erstellt: 07. Aug 2012, 09:37
ich auch.

allerdings ust es stark sbhängig von den lautsprechern, der lautstärke, vom hörraum und vom equalizereinsatz..
Dirkxxx
Inventar
#338 erstellt: 07. Aug 2012, 09:40
Tummelt sich denn eigentlich hier noch wer rum der die XPR-5 hat? Und wie sind dessen Erfahrungen?

Bei mir hängt sie am Onkyo 905. Ich kann sagen, dass sich der Klang in allen Belangen gebessert hat. Man kann den Unterschied sehr deutlich hören. Für mich hat es sich gelohnt.

Gruß Dirk
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#339 erstellt: 07. Aug 2012, 09:43
da du das so ausführlich beschrieben hast muss man dir das natürlich glauben...
a1mLeSS
Stammgast
#340 erstellt: 07. Aug 2012, 09:59
Hm ok. Muss ich so akzeptieren

Hattet ihr mal eine Endstufe zuhause?

Audyssey gleich doch die Pegel an. Hatte die XPA-5 nur im 2-Kanal Betrieb für die Fronts dran. Wegen des hohen Gains stand die Emo dann bei -11/12db. Center und Surround liefen weiter über den Onkyo 875.

Unterschied war wie Tag und Nacht in meinem System und bei meinen Hörgewohnheiten. So wie Subwoofer aus/an.

Dass es Verstärkerklang gibt leugnet doch auch niemand hier im Forum. Frage ist doch nur immer "In welchem Maße" oder habe ich das falsch verstanden?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#341 erstellt: 07. Aug 2012, 11:16

a1mLeSS schrieb:

Audyssey gleich doch die Pegel an.


eigentlich tut Audyssey das nicht. Was Audyssey tut ist bestimmte Frequenzbereiche im Pegel anzupassen. Was es nicht tut ist einen definierten Lautstärkepegel zu bieten.
ingo74
Inventar
#342 erstellt: 07. Aug 2012, 11:28
er meint wohl die anpassung der lautstärke der einzelnen lautsprecher..
a1mLeSS
Stammgast
#343 erstellt: 07. Aug 2012, 11:50

ingo74 schrieb:
er meint wohl die anpassung der lautstärke der einzelnen lautsprecher..


Jup. Und um das zu tun muss ja von einem Referenzpegel ausgegangen werden. Wenn ich dann anschließend den AVR auf bspw. -10db Lautstärke betreibe sollte das zum Vergleich doch passen.

Andererseits ist die ganze Lautstärkeangleichung unerheblich für den Vergleich. Man merkt es sofort auch, wenn der AVR allein lauter spielt als AVR mit Endstufe.

Gehört aber alles nicht so wirklich hier her.

Bin gespannt ob Emotiva zum Emofest am 1.&2. September noch so präsentiert. XPR-1/XPR-2?
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#344 erstellt: 07. Aug 2012, 11:56

a1mLeSS schrieb:

Andererseits ist die ganze Lautstärkeangleichung unerheblich für den Vergleich. Man merkt es sofort auch, wenn der AVR allein lauter spielt als AVR mit Endstufe.


woran merkt man das? Welche Pegelunterschiede über welchen Zeitraum kannst du mit den Ohren zuverlässig detektieren?

ja, führt am Thread-Thema vorbei. Allerdings poste ich auch keine persönlichen, unüberprüfbaren Sinneswahrnehmungen die jeder gängigen Praxis widersprechen. Auf Basis solcher Informationen lässt sich eh nicht diskutieren.
a1mLeSS
Stammgast
#345 erstellt: 07. Aug 2012, 12:05

blitzschlag666 schrieb:
woran merkt man das?


Hab ich doch geschrieben: Wie Subwoofer an/aus. Oder kannst du das auch nicht erhören?


blitzschlag666 schrieb:
Allerdings poste ich auch keine persönlichen, unüberprüfbaren Sinneswahrnehmungen...


Darum geht es aber bekanntlich in einem Forum


blitzschlag666 schrieb:
...die jeder gängigen Praxis widersprechen.


Anschließen und anhören ist also für dich keine gängige Praxis.


[Beitrag von a1mLeSS am 07. Aug 2012, 12:07 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#346 erstellt: 07. Aug 2012, 12:08

a1mLeSS schrieb:

blitzschlag666 schrieb:
Allerdings poste ich auch keine persönlichen, unüberprüfbaren Sinneswahrnehmungen...


Darum geht es aber bekanntlich in einem Forum



Es gibt bestimmt solche Foren. Hier allerdings gehts um HiFi (was in erster Linie Physik ist)...

P.S.:


Hab ich doch geschrieben: Wie Subwoofer an/aus. Oder kannst du das auch nicht erhören?


Da scheint mit Deinem AVR was mächtig im Argen zu liegen.


[Beitrag von Zaianagl am 07. Aug 2012, 12:11 bearbeitet]
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#347 erstellt: 07. Aug 2012, 12:13

a1mLeSS schrieb:



blitzschlag666 schrieb:
...die jeder gängigen Praxis widersprechen.


Anschließen und anhören ist also für dich keine gängige Praxis.


klar ist das gängige Praxis um Musik zu hören.
Aber nicht um aussagekräftig Geräte miteinander zu vergleichen zu können.
Und schon garnicht um von Tag und Nacht unterschieden zu schreiben.
ingo74
Inventar
#348 erstellt: 07. Aug 2012, 12:15
genauso wie optische täuschung gibt es auch die akustische täuschung. wer das negiert, dem lass ich gerne seinen glauben, nur sollte man dann auch den ball flach halten.
wer mehr wissen will, der soll und kann sich gerne informieren warum und weshalb was ist - akustik und elektronik ist nunmal keine glaubensrichtung


[Beitrag von ingo74 am 07. Aug 2012, 12:17 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#349 erstellt: 07. Aug 2012, 12:21

ingo74 schrieb:
...nur sollte man dann auch den ball flach halten.


Genau

Das geht aber in beide Richtungen.
Cobraatje
Stammgast
#350 erstellt: 09. Aug 2012, 17:50
Was können wir(hoffentlich) dieses jahr noch von Emotiva ertwarten:

Direct ship warehouse in Rotterdam;
XPR5 400W pro Kanal, on sale;
XPR2 en XPR1(>1kw 8 ohm);
Pro dac wirkt;
Stealth 8 ende August;
Xsp-1 anfang September;
Xmc-1 Endfase + tests, Emofest demo?


[Beitrag von Cobraatje am 09. Aug 2012, 17:52 bearbeitet]
Cobraatje
Stammgast
#351 erstellt: 11. Aug 2012, 06:48
Letzter podcast:

Xmc-1 wirkt: Big Dan tested, fast fertig
Xda-1 fast ausverkauft
Umc-1 fast ausverkauft
XSP-1 shipping from China ende September/anfang Oktober Verkauf
Upa 700 Emofest
XPA 100 200 mitte September
2 digitale überrraschungen auf Emofest
Nichts über Rotterdam
scirocco790
Stammgast
#352 erstellt: 11. Aug 2012, 17:40
Bedeutet "all sales final" das Geräte Auslaufmodelle sind?
Soll es eigentlich Nachfolger für UMC-1 und XDA-1 geben?
Die neue Surroundvorstufe XMC-1 ist zwar hochinteressant aber preismäßig ne GANZ andere Hausnummer...


[Beitrag von scirocco790 am 11. Aug 2012, 17:44 bearbeitet]
Cobraatje
Stammgast
#353 erstellt: 11. Aug 2012, 18:28
Yep, end off life für die UMC-1 und XDA-1.
Kauf dir die UMC-1 mit die 40% discountkarte. Verkauf die UMC-1 wieder und die XMC-1 ist nur noch $900,- .

Ein neuen UMC mit 3D kommt nach die XMC-1.
Für die XDA-1 wird auch etwas neues kommen, vielleicht ist das die Surprise auf das Emofest.
Da kommen noch etwa 12 bis 15 neue Produkte.
scirocco790
Stammgast
#354 erstellt: 11. Aug 2012, 21:27
Ich muss schon sagen, was Emotiva da hat ist von den ganzen highendigeren Herstellern mit Abstand die interessanteste Produktpalette.
Was mich vom Kauf einer UMC-1 + UPA-5 abgehalten hat, war die Sache mit Garantie/Defekten.
Das ist wohl eher "schwierig". Mal sehen was aus dem Europa-Versandzentrum dann so wird.
Da ist viel Potential nach oben für Emotiva.
sub-man
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 18. Aug 2012, 23:56
servus ,
kann mir jemand sagen wie man das Dolby Volume einstellt an der UMC 1.
bluesman63
Hat sich gelöscht
#356 erstellt: 24. Aug 2012, 13:56
einen lieben Gruß vom Bodensee!
Weiß jemand von Euch wie es mit dem Dämpfungsfaktor der Endstufen von Emotiva bestellt ist?
Laststabilität?
Ich könnte mit vorstellen die XPA-5 für Center und Surround einzusetzten. Meine Isophon gehen aber bis fast 2 Ohm herunter und wollen kräftig befeuert werden!
mfg
André
fredmaxxx
Gesperrt
#357 erstellt: 25. Aug 2012, 22:01
Hi,

wollt mal fragen für was gebrauchte XPA 5 oder XPA 2 so weggehen ?
ingo74
Inventar
#358 erstellt: 25. Aug 2012, 22:19
letztes jahr ist ne xpa-5 bei ebay für 550€ weggegangen - wofür brauchste solche kaufpreise..?
fredmaxxx
Gesperrt
#359 erstellt: 25. Aug 2012, 23:06
interessehalber.
Tonie1000
Inventar
#360 erstellt: 25. Aug 2012, 23:07
Hallo Emotivagemeinde,

mich würde eine gute gebrauchte XPA-5 interessieren.

Da die von Quick silver schon verkauft ist klick

Wenn einer eine loswerden will gerne PM an mich.

Gruß Tonie
-Hoschi-
Inventar
#361 erstellt: 30. Aug 2012, 07:27
Hmm gibt es einen "mindest" pegel den man haben muss, damit das Mikro meine LS erkennt? Er hat nur den Sub erkannt...^^
Cobraatje
Stammgast
#362 erstellt: 02. Sep 2012, 07:43
Neues vom Emofest:

Processors:
UMC-200 $699, ende 2012
UMC-500 $999, Anfang 2013
XMC-1 was demo’d (and sounded VERY good, to me!), $1499. Ende November, anfang Dezember aber ohne TACT. Mit TACT, erst in 2013
Reference pre/pro 9.3; TI-based processor, $2500-$3000.

Amps:
XPA-100 and XPA-200…15 September
UPA-700 $499 (?)
XPR-1 $1699
XPR-2 $1699

Pre-Amps:
XSP-1, 1 Oktober.

DAC’s:
The XDA-2 was present and being demo’d. The closest I heard on timing was “by the Holidays”.
Big Dan mentioned they will have a range of DAC’s coming, with different price points (no other details shared).

Speakers:
For the X-ref 15 sub, a decision was made to do it with a 1 KW external amp (and the amp can be purchased separately). No timing/cost quoted. Ronnie asked about the ERS subs, and Big Dan said that with the new 1 KW amp, there will be a sub like the ERS was supposed to be but likely under a different name.
There is a new line of Studio Monitors called “Stealth”. The sound was amazing in the demo…I didn’t get pricing of timing, but they sounded awesome.
They are working on a new line of speakers – high end that use the studio monitors’ tweeter technology. They will have “furniture-fine finishes” and look “sexy” I believe it the work Big Dan used! These are targeted for next summer.

Music Server:
Big Dan is a believer that streaming is the way of the future, and a Music Server is in the works. Two prototypes were in the lab. No detailed on timing/price were shared.

Europe/non-US distribution:
Progress is being made in getting a European distribution hub. They were going to partner w/a 3rd party to do this, but they have decided to keep it in-house. They are working details but working with all the different countries and establishing a legal entity is taking time. Once they get Europe going, they will work on other countries also.

A-D converter:
One is in the works for studio use, along with other studio stuff (mic’s, mic pre-amps, amps, etc.)

BluRay:
Big Dan said they will not be focusing on developing a BluRay. First, his personal belief is that streaming is the future, so he would rather focus their developments on that. Second, he acknowledged that “Oppo is the Emotiva of video”, and he views coming out with something that could compete with Oppo would be a challenge. Net, don’t expect an Emotiva BluRay – expect them to focus on streaming audio and video instead.


[Beitrag von Cobraatje am 02. Sep 2012, 07:44 bearbeitet]
-Rayz-
Stammgast
#363 erstellt: 02. Sep 2012, 12:00
wann kommen die denn?

XPR-1 $1699
XPR-2 $1699

unbekannt?
Cobraatje
Stammgast
#364 erstellt: 02. Sep 2012, 17:46

-Rayz- schrieb:
wann kommen die denn?

XPR-1 $1699
XPR-2 $1699

unbekannt? :(


Leider noch nicht bekannt. Ich erwarte die XPR's vor den RMC-1 und die wird mitte 2013 erwarted.
fredmaxxx
Gesperrt
#365 erstellt: 06. Sep 2012, 19:33
Hi,

Mal ne Frage an alle Emotiva Besitzer, habt ihr eine Verbesserung im Klang durch eure Emotiva Endstufen im Vergleich zum Klang mit einem AVR hören können ?
RT_62
Stammgast
#366 erstellt: 06. Sep 2012, 20:35
Hallo,auf jeden Fall !! Hatte vorher einen Pioneer SC-LX 71,jetzt UMC.1 und UPA.7. Besserer Klang und Dynamik in allen belangen !!.

Gruß


[Beitrag von RT_62 am 06. Sep 2012, 20:35 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#367 erstellt: 06. Sep 2012, 22:21
...XSP-1! ENDLICH!!!

...ich denke das ist alles was noch fehlt
khonfused
Stammgast
#368 erstellt: 07. Sep 2012, 02:22

fredmaxxx schrieb:
Hi,

Mal ne Frage an alle Emotiva Besitzer, habt ihr eine Verbesserung im Klang durch eure Emotiva Endstufen im Vergleich zum Klang mit einem AVR hören können ? :?

Riesenunterschied.
Ich hatte mal einen Yamaha RX-V 1700 und hab dessen Endstufen durch eine XPA-5 ersetzt. Da war deutlich mehr Kontrolle, Kraft und Leichtigkeit im Klang zu hoeren.
Mittlerweile habe ich Aktivlautsprecher und die UMC-1 dazu, noch mal eine andere Welt als ein AVR.

Gruss
khonfused
fredmaxxx
Gesperrt
#369 erstellt: 07. Sep 2012, 08:03
Ok, Ich wollt mal generell fragen, weil es ja ab und zu heißt das man im Blindtest nix von alledem hören könnte...
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#370 erstellt: 07. Sep 2012, 08:19

fredmaxxx schrieb:
Ok, Ich wollt mal generell fragen, weil es ja ab und zu heißt das man im Blindtest nix von alledem hören könnte...


kann man mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nicht. Aber kaum jemand kann einen brauchbaren Blindtest durchführen und kaum jemand interessiert sich wirklich dafür. Man kauft ja was neues. Alleine das reicht schon um eine direkte wahrgenommene Verbesserung herbeizuführen.

trotzdem ist und bleibt Emotiva die Value for Money Marke im Moment. Wer große Bauteile, viel Gewicht und viel Leistung günstig neu kaufen will kommt hier nicht vorbei.
fredmaxxx
Gesperrt
#371 erstellt: 07. Sep 2012, 08:55
Ich finde Endstufen wie z.B. meine Emotiva XPA-2 machen den Klang besser, ohne das sie den Klang mit ihrem "Sounding" färben. Sodass, es gar nicht mal so leicht rauszuhören ist, wie z.B. Lautsprecher die den Klang in jedem Fall deutlich in ihren eigenen Klangfarben wiedergeben.
plotteron
Stammgast
#372 erstellt: 12. Sep 2012, 13:33
XPA-100

225 W into 8 ohms
360 W into 4 ohms
$449,-



http://emotivalounge...display&thread=25886
plotteron
Stammgast
#373 erstellt: 15. Sep 2012, 09:25

XPA-200

Specifications

Topology: Fully discrete, dual differential, high current, short signal path Class A/B
Number of Channels: 2
Power Output
(rated power; THD < 1%):
240 watts / channel (4 ohms; all channels driven)
120 watts / channel (8 ohms; all channels driven)

$499.00

http://shop.emotiva.com/collections/x-series/products/xpa200




XPA-100

Specifications

Topology: Fully discrete, dual differential, high current, short signal path Class A/B
Number of Channels: 1
Power Output
(rated power; THD < 0.01%):
360 watts / channel (4 ohms; all channels driven)
225 watts / channel (8 ohms; all channels driven)

$449.00

http://shop.emotiva.com/collections/x-series/products/xpa100




UPA-700

Specifications

Topology: Fully discrete, dual differential, high current, short signal path Class A/B
Number of Channels: 7
Power Output
(rated power; THD < 0.01%):
100 watts / channel (4 ohms; all channels driven)
80 watts / channel (8 ohms; all channels driven)

$499.00

http://shop.emotiva.com/collections/ultra-series/products/upa700

-Hoschi-
Inventar
#374 erstellt: 27. Sep 2012, 05:35
Hat Jemand schon the Avengers in deutsch mit DTS-HD in 7.1 sehen können?
Denn in eng. hab ich 7.1 und in deu nur 5.1 (1zu1 Rip von der Bluray und mediainfo zeigt auch 8 Kanäle).
klangsucht1985
Stammgast
#375 erstellt: 18. Okt 2012, 20:39
Schönen guten Abend Ihr,

sagt mal, ich überlege mir ne Stereo Endstufe oder 2 Monos zu holen.
Ich finde nur keine Händler die Emotiva anbieten!

Habt ihr mal ein paar Namen oder Adressen für mich?

Dandeföön schonmal!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
EMOTIVA UMC-200 Erfahrungen
Leve1013 am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.12.2016  –  135 Beiträge
Erfahrungen Emotiva XPR-5
Dauntless am 29.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  5 Beiträge
Emotiva XMC-1
sealpin am 26.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2020  –  193 Beiträge
EMOTIVA XMC-1 Infos.
sealpin am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
Powerbuy Emotiva Processor
darkraver am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  70 Beiträge
Erfahrungen mit Emotiva XPR-5
DJDicker26 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.03.2015  –  2 Beiträge
Emotiva A300 mit Pioneer AVR 1223
Lexi74 am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  2 Beiträge
Neue Emotiva AV-Vorstufe RMC-1 mit 7.3.6 processing und DIRAC Live
multit am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2021  –  146 Beiträge
Datasat RS20i Besitzer Thread
mabuse04 am 04.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  114 Beiträge
NAD T777/T758 V3 - Neue AVRs mit Dirac-Live
Dadof3 am 25.06.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4544 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269