Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Anthem MRX520 Anthem MRX720 Anthem MRX1120

+A -A
Autor
Beitrag
Filou6901
Inventar
#201 erstellt: 20. Nov 2018, 17:41
Ich hatte meinen damals für 2.500€ bekommen, gebraucht , 4 Monate alt !
Nur mal so als Beispiel
Wenn du den Arcam und den Anthem auf dem Schirm hast, hast du auch mal an NAD gedacht ?


[Beitrag von Filou6901 am 20. Nov 2018, 17:55 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#202 erstellt: 20. Nov 2018, 18:45
Ja, habe ich. Aber die NAD haben mir zu wenige HDMI-Anschlüsse und ich möchte nicht noch mit einem HDMI-Verteiler arbeiten.
n1butch
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 20. Nov 2018, 22:33
Jetzt fang mit dem NAD nicht auch wieder hier an...habe jetzt wieder einen Anthem...endlich wieder vernünftigen Sound Daheim und DTS X mit Crossmix usw.


[Beitrag von n1butch am 20. Nov 2018, 22:36 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#204 erstellt: 20. Nov 2018, 22:40
Ruhig Brauner, schön ruhig............. !
Habe ihn nur gefragt,ob er mal daran gedacht hat,nicht mehr-nicht weniger !
Dann beantworte ihm doch wenigstens seine Frage, DAS wäre wesentlich sinnvoller !
n1butch
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 20. Nov 2018, 23:05
Dein Beitrag bzw. der Lotterie-Gebrauchpreis war also „sinnvoll“?

Das beste ist, wie bei jedem Gerät, selbst herumtelefonieren und nach dem Preis fragen...4%Skonto bis 10% KÖNNEN drin sein, oder beim Stammmhändler bei dem man mehr kauft auch andere Kurse.

Gebrauchte gab es auch für 1700-2000€ jedoch sollen die alten Geräte eventuelle Probleme mit den eingebauten Endstufen haben, zu erkennen an den alten farbigen Aufklebern mit dem DTS X Logo. Die neuen/aktuellen Geräte haben nur noch schwarz/weiße Aufkleber vorne und DTS X ist auf der Front gedruckt/gelasert.
ATC
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 29. Dez 2018, 20:09

n1butch (Beitrag #203) schrieb:
Jetzt fang mit dem NAD nicht auch wieder hier an...habe jetzt wieder einen Anthem...endlich wieder vernünftigen Sound


Hi,
sehe ich genauso,
der Versuch mit Dirac hier eine Verbesserung zu erzielen ist bei mir nach hinten losgegangen,
zum Glück hatte ich meinen Anthem nicht verkauft.

Mit dem NAD hat man eventuell ein etwas klareres, analytischeres Klangbild,
was mich aber nach gewisser Zeit zu nerven beginnt.
Mit dem Anthem kommt dieses Gefühl nie auf.

Beschreibs nochmal so,
der NAD klingt wie Neumann Aktivmonitore,
der Anthem wie Dynaudio Confidence C1 Signature ...
Darkm3n
Inventar
#207 erstellt: 12. Jan 2019, 13:35
Grüße

Mal eine Frage,auf welchen Pegel sollte ich denn Subwoofer vor dem Einmessen einstellen?Hatte mal was von 75db gelesen.Kann man ja super über die Quick Measure Funktion einstellen.
ATC
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 12. Jan 2019, 14:35
Gibt dir ja grob der Pegelmesser beim Einmessen vor.

Nach der Einmessung sollte sich der Bereich der Pegelkorrektur um 0db bewegen, bei mir z.B. +1db.
Darkm3n
Inventar
#209 erstellt: 12. Jan 2019, 17:35
Könnte evtl. mal ein etwas "erfahrener" Anthem Besitzer mal über meine Werte schauen ob es irgendwelche "Auffälligkeiten" gibt?Nach dem Einmessen wird ja mein Sub auf die Einstellung Flat gestellt,was bedeutet das genau?Weil es ja noch von der 1.-14. Ordung geht.Bin noch neu im Anthem Segment

Screenshot (1)Screenshot (2)Screenshot (5)
Filou6901
Inventar
#210 erstellt: 12. Jan 2019, 18:30
Sieht eigentlich ganz gut aus
Wie hört es sich denn an,fehlt was ?
Beim Sub ist Flat in den meisten Fällen die beste Wahl, hängt aber auch vom Raum,von den Moden und Geschmack ab !
Beim Sub kann man auch einen Subsonic eingeben, Wert eintragen und dann die Absenkung von 1-12 wählen, an der Kurve sieht man dann die Veränderung


[Beitrag von Filou6901 am 12. Jan 2019, 18:34 bearbeitet]
Darkm3n
Inventar
#211 erstellt: 12. Jan 2019, 18:38
Danke für die Infos.Fehlen tut eigentlich nix,alles sauber,dynamisch und druckvoll.
ATC
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 13. Jan 2019, 10:28
Wer was sucht...ist das ein Fake?
https://www.ebay.de/...ectupt=true#payCntId
prouuun
Inventar
#213 erstellt: 13. Jan 2019, 10:41
Den Steckdosen nach zu Urteilen ist das ein Fake
ATC
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 13. Jan 2019, 14:33
Irgendwer hat schon zugeschlagen...

Das mit den Steckdosen ist mir nicht aufgefallen, sehr aufmerksam.

sacx
Stammgast
#215 erstellt: 16. Jan 2019, 17:47
wenn man mal auf Ebay schaut, hat der seit über einem Jahr nichts mehr verkauft... auch der Profiltext ist etwas dubios:

"Verkauf eines Anthem MRX 1120 AV-Receivers, der Ende 9/2016 erworben wurde
Der AVR hat einen 11,2-Kanal-Kanal und kann alle 11 Lautsprecher dieses einzelnen Geräts mit Strom versorgen,..." klingt nach Google Übersetzer.

Falls jemand einen MRX520 braucht, ich hätte einen Gepflegten mit Restgarantie abzugeben.
pilab
Stammgast
#216 erstellt: 02. Feb 2019, 12:01
Ist es korrekt, dass die MRX720/1120 kein DSD, von einem Player digital (HDMI) zugespielt, dekodieren/abspielen können?
Danke, Pilab
der_kottan
Inventar
#217 erstellt: 06. Feb 2019, 18:20
Anthem bringt ein neues Einmesssystem, Link
stole
Stammgast
#218 erstellt: 06. Feb 2019, 18:50
Schön, dann kommt wieder etwas Bewegung in die Geschichte, im Moment scheint ja Dirac das non plus Ultra zu sein im bezahlbaren Bereich und Konkurrenz belebt ja das Geschäft
prouuun
Inventar
#219 erstellt: 06. Feb 2019, 19:49
Bin da nicht ganz auf dem Stand der Dinge aber Dirac hatte doch massivste Probleme... sind ja hier auch einige zu Anthem deswegen.
Filou6901
Inventar
#220 erstellt: 06. Feb 2019, 19:55
Welche Probleme hat denn Dirac ?
der_kottan
Inventar
#221 erstellt: 06. Feb 2019, 20:01

prouuun (Beitrag #219) schrieb:
Bin da nicht ganz auf dem Stand der Dinge aber Dirac hatte doch massivste Probleme... sind ja hier auch einige zu Anthem deswegen.

Es gab ein Problem bei Arcam mit der Dirac implemention, das ist aber wohl behoben mittlerweile.
prouuun
Inventar
#222 erstellt: 06. Feb 2019, 20:07
Denke mir das es behoben ist, bin da nicht auf dem Stand der Dinge wie gesagt. Hatte aber einige Zeit gedauert was man so mitbekommen hatte. Nun gut, bin gespannt ARC Genesis.
ATC
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 06. Feb 2019, 20:41

prouuun (Beitrag #219) schrieb:
Dirac hatte doch massivste Probleme... sind ja hier auch einige zu Anthem deswegen.


Ich hatte wie weiter oben schon erwähnt Dirac im NAD getestet und bin aus klanglichen Gründen bei Anthem geblieben.


Gruß
ingo74
Inventar
#224 erstellt: 06. Feb 2019, 20:52
Hast du mal ein oder zwei Fotos und kannst mal die Kurven mit Dirac und ARC zu Vergleich posten?
ATC
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 06. Feb 2019, 20:55
Tut mir leid, den NAD hab ich ja nicht mehr, da kann ich auch keine Fotos mehr machen.
ingo74
Inventar
#226 erstellt: 06. Feb 2019, 20:57
Natürlich
Klaas01
Stammgast
#227 erstellt: 07. Feb 2019, 19:03
Habt Ihr auch HDMI Probleme seit dem Software Update? Ich seitdem den Fernseher und Beamer nicht mehr angeschlossen lassen und muss immer einen Stecker abziehen....sonst macht er was er will.
Darkm3n
Inventar
#228 erstellt: 03. Mai 2019, 10:36
Neue Version von Anthem´s Einmesssoftware (ARC Genesis) wurde released!


[Beitrag von Darkm3n am 03. Mai 2019, 10:37 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#229 erstellt: 03. Mai 2019, 14:36
Was ist denn jetzt neu,was hat sich verändert ?
Werden dadurch jetzt auch die Abstände der LS autom. ermittelt ?
Darkm3n
Inventar
#230 erstellt: 06. Mai 2019, 09:01
Komplett neues Layout. Neue bzw. erweiterte Messalgorithmen. Mehr Funktionsumfang im Allgemeinen und das wichtigste eigentlich, es klingt nach der Einmessung nochmal eine ganze Ecke besser als mit ARC 2. Lautsprecher Abstände muss man leider noch per Hand einstellen.
heino69
Stammgast
#231 erstellt: 08. Mai 2019, 13:40
Ich will wirklich deinen Höreindruck nicht in Frage stellen, aber hast du eventl. auch Messdiagramme von alt und neu, wo man z.B. erkennen kann, ob es auch sichtbar linearer wurde?
Ich werde auch selbst noch etwas rumspielen, sobald ich Zeit finde, hoffe noch dieses WE...
Joker0007
Stammgast
#232 erstellt: 09. Mai 2019, 10:55
"...sichtbar linearer..."?

Darkm3n schreibt, dass es nach der Einmessung "...besser klingt". Das muss nicht zwangsläufig heissen, dass es linearer geworden ist. Für manche bedeutet besser klingen ja sogar eher das Gegenteil von linearer.


[Beitrag von Joker0007 am 09. Mai 2019, 11:52 bearbeitet]
heino69
Stammgast
#233 erstellt: 09. Mai 2019, 11:02
wie du ja richtig schreibst, liegt das im Ermessen des Betrachters, daher wären eben Messdiagramme hilfreich, kann ja dann jeder für sich interpretieren wie er will
Filou6901
Inventar
#234 erstellt: 09. Mai 2019, 11:46
"linear" ist ja auch eigentlich nur im Bassbereich interessant, um hier ev. dröhnende Moden zu beseitigen . Aber selbst hierbei stößt schon der ein oder andere AVR an seine Grenzen !
Der 720 den ich mal hatte meisterte diesen Bereich allerdings mit Bravour .....
FoxJr1989
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 27. Mai 2019, 12:35
Ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines MRX 520.

Mit Hilfe von Darkm3n habe ich alles eingemessen und eingestellt.
Hab 3 externe Eingänge am Gerät
HDMI 1 (XBox)
HDMI 2 (PS4)
HDMI 3 (Telekom SAT Receiver)
Die funktionieren alle tadellos.

Dann noch einen Eingang hinzugefügt der mit ARC konfiguriert ist, dass ich die TV internen Apps des LG nutzen kann.
Youtube funktioniert auch ohne Probleme. Doch bei Amazon und Netflix bekomme ich ständig Tonaussetzer. Sieht man auch im Display, das immer wieder kurzweilig No Signal dasteht. Kennt ihr das Problem? Habe ich eventuell den Eingang nicht richtig konfiguriert?

Danke schon mal.
FoxJr1989
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 27. Mai 2019, 20:13
Anscheinend habe ich die Lösung (oder auch nicht Lösung) auf Seite 7 des Handbuches gefunden.
„Das Audio an den HDMI-Ausgängen besteht in Zweikanal-PCM, da dies für die Nutzung bei Fernsehgeräten bestimmt ist.“
Also hab ich die HDMI-ARC Ausgabe vom LG von automatisch auf PCM gestellt.

Das heißt der Anthem kann im Jahre 2019 über den ARC Kanal nur 2.0 verarbeiten?
Nun hab ich an dem Eingang AnthemLogic-Cinema aktiviert und kann 5.1 schauen.


[Beitrag von FoxJr1989 am 27. Mai 2019, 20:33 bearbeitet]
heino69
Stammgast
#237 erstellt: 28. Mai 2019, 06:12
Nur eine Anmerkung zu deiner Aussage und offensichtlich davon abgeleiteten Erwartungshaltung zu "2019":

Der MRX520 ist aus dem Jahr 2015

Das ändert natürlich nichts an deiner Situation, ich fand die Formulierung nur etwas eigenartig, sorry...
Joker0007
Stammgast
#238 erstellt: 28. Mai 2019, 06:14
Daran glaube ich nicht so recht, ohne es allerdings besser zu wissen.
Darkm3n
Inventar
#239 erstellt: 28. Mai 2019, 06:54
Ein optisches Kabel sollte das Problem lösen.
FoxJr1989
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 28. Mai 2019, 07:24

Nur eine Anmerkung zu deiner Aussage und offensichtlich davon abgeleiteten Erwartungshaltung zu "2019":

Der MRX520 ist aus dem Jahr 2015

Das ändert natürlich nichts an deiner Situation, ich fand die Formulierung nur etwas eigenartig, sorry...


Alles gut. Mir ist klar, dass das Gerät von 2015 ist, jedoch lässt sich ja meist viel über Soft- und Firmware-Updates korrigieren.
Beziehungsweise konnte der Marantz von Ende 2015 das ja auch.

Vielleicht liegt auch das Problem an der Ausgabe des LG. Dort kann man nur zwischen automatisch und PCM wählen. Sobald dieser versucht das Signal per Dolby Digital o.ä. zu senden, kommt der Anthem nicht mit klar und hat Aussetzer.

Ein optisches Kabel würde sicher das Problem lösen, aber wenn man einmal die Vorzüge des Audio Return Channels hatte, möchte man den natürlich gern nutzen.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein Nutzer der auch den AudioReturnChannel seines MRX nutzt und mir dazu ein Feedback geben könnte.
burkm
Inventar
#241 erstellt: 28. Mai 2019, 07:28
Meist ist es so, dass der Termin der Markteinführung entscheidend für die Ausstattung und die vorhandenen Features ist, da anschließend, außer vielleicht ein Paar Modifikationen des Mainboards und notwendigen BugFixes per Firmware-Update, sich dahingehend nichts mehr ändert.
Speziell "neue" Eigenschaften werden heutzutage nur noch per neuem Modell (inkl. geänderter Hardware) zur Verfügung gestellt, da die Hersteller sich Ihre Bemühungen, die ja intern nicht "kostenlos" sind, per Kauf neuer Hardware bzw. Modelle "vergüten" lassen. Das ist schon seit ein paar Jahren so und wird sich - vermutlich - auch nicht mehr ändern.
HiFiSchwarzbauer
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 24. Jul 2019, 07:57

FoxJr1989 (Beitrag #240) schrieb:
(…)


Hallo FoxJr1989,

der ARC muss bei Deinem MRX520 auch so funktionieren. Das Problem hatte ich noch bei keinem Anthem.
Evtl. kannst mal anderes HDMI Kabel testen und das aus zu schließen ?

Neuste Firmware ist drauf ? Wird per USB Stick, der mit FAT32 formatiert sein muss, am Front-USB Port eingespielt.
Dabei Stick rein und die Select Taste, 3 Sekunden lang gedrückt halten. Evtl. muss im LG TV noch etwas umgestellt werden, damit er den Ton 1:1 raus gibt.

Grüße
Michael

EDIT Mod.: Unnötiges Fullquote entfernt. Bitte künftig beachten, danke!


[Beitrag von Hüb' am 24. Jul 2019, 09:09 bearbeitet]
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#243 erstellt: 31. Jul 2019, 07:11
Hallo zusammen,

aktuell ist in meinem Heimkino ein MRX 500 für den Sound zuständig. Es ist aber geplant, spätestens Mitte nächsten Jahres mein HK mit 4K aufzuwerten. Um dann auch in den Genuss von Atmos zu kommen, wäre ein neuer AVR vonnöten. Da ich mit meinem MRX 500 noch immer höchst zufrieden bin, würde meine Wahl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch wieder auf einen Anthem fallen.
Ich habe nun bei einem Händler in meiner Nähe einen MRX 720 entdeckt (als Vorführgerät), den ich für 1990,- CHF erwerben könnte (umgerechnet ca. 1850,- €).
Ich bin nun aber unschlüssig, ob ich da zuschlagen sollte, da ich den AVR erst nächstes Jahr wirklich brauchen würde und ob bis dahin möglicherweise ein MRX Nachfolger erscheinen könnte. Hat da von euch jemand schon etwas dahingehend gehört? Im AVS-Forum wird gemunkelt, dass entweder noch dieses oder aber dann nächstes Jahr eine MRX Nachfolgeserie erscheinen soll. Seriöse Quellen gibt es allerdings keine.
Ausserdem frage ich mich, was eine MRX Nachfolgeserie denn an wichtigen Neuerungen gegenüber der MRX x20 Serie mitbringen könnte? Zum Beispiel HDMI 2.1, eARC, 8K-Support...aber was noch?

Ich wollte also mal bei euch reinhören, was ihr so denkt, wie ihr entscheiden würdet oder ob ihr ggf. schon was gehört habt über eine mögliche MRX Nachfolgeserie. Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

Beste Grüsse,
Monty
Darkm3n
Inventar
#244 erstellt: 31. Jul 2019, 12:08
Ich besitze selbst einen MRX 520 und gehört habe ich bisher nix 100 % konkretes wann eine Nachfolge MRX Serie kommen soll. Also wenn dein HK erst Mitte kommenden Jahres aufgewertet werden soll, würde ich warten, evtl. kommt ja doch Anfang kommenden Jahres eine Nachfolge Serie. Denke mal du bist dann auch besser gerüstet für die Zukunft.
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#245 erstellt: 31. Jul 2019, 14:31
Danke @Darkm3m für deine Antwort.
Du hast schon Recht, dass ich noch Zeit habe, aber ich denke, dass wenn Anfang kommenden Jahres eine neue Serie erscheint, nicht gleich ein günstiges Vorführgerät mit 33% Preisnachlas verfügbar sein würde, wie ich es eben jetzt erwerben könnte. Ich müsste also den aktuellen Neupreis zahlen (in der CH kostet der 720 seit Juli nach Anthem Preisliste nur "noch" 2990.- CHF) und das wären dann mal locker 1000.- CHF mehr.
Wenn jetzt schon bekannt wäre, mit welchen neuen Features eine MRX Nachfolgeserie kommen würde, wäre es einfacher zu entscheiden - kaufen oder warten


[Beitrag von C.MontgomeryBurns am 31. Jul 2019, 14:32 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#246 erstellt: 31. Jul 2019, 14:44
Also was ich jetzt so rauslese,aus deinen Zeilen,gehörst du nicht gerade zu dieser Generation, die jedes Jahr den neuesten AVR braucht !?
Von daher finde ich deine Überlegung gar nicht so verkehrt !!!
Wenn dir die Anzahl der LS Anschlüsse ausreicht, wäre der 720 durchaus interessant, bei der Technik wird bestimmt auch immer mal wieder ein Update nachgereicht !?!?
Von daher................. frag doch mal deinen Händler,ob er dir den 720 mal für ein WE ausleihen könnte !?
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#247 erstellt: 31. Jul 2019, 18:38
Ja Filou, da hast du absolut Recht. Meinen MRX 500 habe ich seit gut 7 Jahren und bin noch immer sehr zufrieden. Ein Nachfolger sollte dann auch etwa so lange bei mir bleiben, weshalb für mich wichtig wäre zu wissen, ob bei einer neuen MRX-Generation irgendwelche Zukunfts-Features Einzug halten, die in den nächsten Jahren mal zwingend notwendig sein könnten. Aber wer soll das schon wissen ohne entsprechende Glaskugel...
Was deinen Vorschlag angeht, den 720 beim Händler auszuleihen, denke ich, dass das eher nicht nötig sein wird, ausser der Klang hätte sich im Vergleich zu meinem 500 entscheidend geändert.
Filou6901
Inventar
#248 erstellt: 31. Jul 2019, 19:54
Also DTS X hat er ja schon , die neuen HDMI 2.0 ja auch ..... alles andere,wichtige,sollte per Update nachrüstbar sein !
Aber wie du selbst das auch geschrieben hast....wer weiß das schon......... was noch kommt,was man brauch !
Also...... KAUFEN...... freue mich über deinen ,persönlichen Erfahrungsbericht !
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#249 erstellt: 04. Aug 2019, 06:30

n1butch (Beitrag #205) schrieb:
...jedoch sollen die alten Geräte eventuelle Probleme mit den eingebauten Endstufen haben, zu erkennen an den alten farbigen Aufklebern mit dem DTS X Logo. Die neuen/aktuellen Geräte haben nur noch schwarz/weiße Aufkleber vorne und DTS X ist auf der Front gedruckt/gelasert.


@n1butch
Hast du möglicherweise eine Quelle oder Hinweise zu diesen "eventuellen Problemen" und vor allem was diese Probleme sein sollen und wie sie sich äußern? Es würde mich wirklich interessieren, um zu wissen, ob man um ältere/gebrauchte MRX x20 lieber einen Bogen machen sollte.

@Filou6901
Wenn ich mich durchringen sollte, einen MRX 720 zu kaufen, dann werde ich selbstverständlich meinen Erfahrungsbericht hier reinstellen.
Sag mal, wenn ich es richtig gelesen habe, hasst du keinen Anthem mehr? Welcher AVR betreibt denn aktuell dein Heimkino?


[Beitrag von C.MontgomeryBurns am 04. Aug 2019, 09:50 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#250 erstellt: 04. Aug 2019, 08:05
Ich bin umgestiegen auf den NAD T777v3 , weil ich wieder gerne Dirac haben wollte !
Ich hatte in der Vergangenheit ein DDRC88A und den Arcam 850 , Dirac lieferte in meinen komplizierten,akust. unbehand. Wohnzimmer das beste Ergebnis, und gerade hier ist der NAD bisher der beste AVR den ich hatte !
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#251 erstellt: 04. Aug 2019, 09:57
Ah, interessant. Die Diskussion um DIRAC vs. ARC hatte ich hier im Forum schon mitbekommen, aber Anthem hat mit dem neuen ARC Genesis nochmal einige gute Verbesserungen eingeführt. Ich wundere mich aber, dass darauf hier noch niemand genauer eingegangen ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anthem AVM60
darkraver am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  52 Beiträge
Anthem MRX Reihe
Star_Soldier am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  392 Beiträge
Anthem MRX 310,510,710
*AbsolutBlue* am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  116 Beiträge
Anthem Statement D2
ParkerLewis am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 14.12.2014  –  9 Beiträge
Anthem MRX 540 Fehlerbehebung
staier am 10.08.2022  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  3 Beiträge
Anthem AVM 90 Phasenanpassung
KJM am 15.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.12.2023  –  3 Beiträge
Arcam ARV 400 oder Anthem MRX 500
Happajoe am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  3 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Anthem MRX 740
dopefield am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 05.08.2021  –  2 Beiträge
Anthem MRX 510 / 710 oder doch Yamaha 3040?
Möwe1977 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2020  –  10 Beiträge
ANTHEM MRX 500 deutsches Manual + CD für ARC gesucht
tvc_de am 20.02.2019  –  Letzte Antwort am 27.02.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.912