Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

YAMAHA RX-V1900/3900 und DSP-Z7!

+A -A
Autor
Beitrag
Canton77
Inventar
#901 erstellt: 06. Feb 2009, 09:39
Mein AVR hat seitlich keinen "Freiraum", nur oben ca. 6 cm. Bisher konnte ich keine Überhitzung feststellen und dat Teil war höchstens lauwarm.
Lion13
Inventar
#902 erstellt: 06. Feb 2009, 12:35
Mein 3800 (wenn ich das hier reinposten darf... ;)) steht komplett frei auf einem kleinen Beistelltisch (Bild siehe Profil) - die schwarze Schönheit ist vieeeeeel zu ansehnlich, um in einem Rack versteckt zu werden!


[Beitrag von Lion13 am 06. Feb 2009, 12:35 bearbeitet]
Mfg-Sascha
Stammgast
#903 erstellt: 06. Feb 2009, 18:32
Huhu,

habe gestern meine 2x7m HDMI-Kabel verlegen können. Dadurch das die eine flache Form haben, ließen die sich wunderbar verlegen. Auch die Stecker passen hervorragend ohne Wackler in die entsprechenden Buchsen. Geräte angeschlossen und angemacht. Geniale Qualität in Bild und Ton. Kein Pixelfeuerwerk (hatte mit HAMA-Kabel mal probiert und da leuchteten die Pixel an unterschiedlichen Stellen und allen Farben im TV auf). Kein HDCP-Error. Durch die automatische HDMI-Erkennung zwischen PS3 und RX-V1900 wurden sämtliche Tonformate in der PS3 aktiviert. TV sagt mit, das 1080p ankommen. Ich kann keinen Qualitätsverlust (Schärfe, Schlieren usw) zu meinem anderen 1,7m HDMI-Kabel(BigBen, PS3) feststellen.
Es muß also nicht immer Oelbach sein. Die Kabel von Atlona sind meiner Meinung nach sehr gut.
Canton77
Inventar
#904 erstellt: 06. Feb 2009, 19:28
GW; so solls auch sein. Wunderbar. Und viel Spaß mit den Teilen!
outofsightdd
Inventar
#905 erstellt: 06. Feb 2009, 21:47

Lion13 schrieb:
Mein 3800 steht komplett frei auf einem kleinen Beistelltisch - die schwarze Schönheit ist vieeeeeel zu ansehnlich, um in einem Rack versteckt zu werden! :D

Aber das Möbel selbst ist noch, ich nenne es mal so, "ausbaufähig", oder wie siehst du das?
Lion13
Inventar
#906 erstellt: 06. Feb 2009, 22:31

outofsightdd schrieb:

Lion13 schrieb:
Mein 3800 steht komplett frei auf einem kleinen Beistelltisch - die schwarze Schönheit ist vieeeeeel zu ansehnlich, um in einem Rack versteckt zu werden! :D

Aber das Möbel selbst ist noch, ich nenne es mal so, "ausbaufähig", oder wie siehst du das? ;)


Mit Sicherheit... Immer langsam mit den Pferdchen, gell!
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#907 erstellt: 06. Feb 2009, 23:15

Mfg-Sascha schrieb:
Huhu,

habe gestern meine 2x7m HDMI-Kabel verlegen können. Dadurch das die eine flache Form haben, ließen die sich wunderbar verlegen. Auch die Stecker passen hervorragend ohne Wackler in die entsprechenden Buchsen. Geräte angeschlossen und angemacht. Geniale Qualität in Bild und Ton. Kein Pixelfeuerwerk (hatte mit HAMA-Kabel mal probiert und da leuchteten die Pixel an unterschiedlichen Stellen und allen Farben im TV auf). Kein HDCP-Error. Durch die automatische HDMI-Erkennung zwischen PS3 und RX-V1900 wurden sämtliche Tonformate in der PS3 aktiviert. TV sagt mit, das 1080p ankommen. Ich kann keinen Qualitätsverlust (Schärfe, Schlieren usw) zu meinem anderen 1,7m HDMI-Kabel(BigBen, PS3) feststellen.
Es muß also nicht immer Oelbach sein. Die Kabel von Atlona sind meiner Meinung nach sehr gut.



Siehste klappt doch.

Oehlbach sind in der Regel keine schlechten Kabel (obwohls da schon ein paar teure Schmuddelteile gibt), aber man zahlt doch gut für den Namen.

Aber jetzt viel freude mit den Spielzeugen
Hellboy67
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 07. Feb 2009, 15:37
Hallo Zusammen

kann mir jemand sagen ob man die DSP Funktion auch ausschalten kann?

Gruss
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#909 erstellt: 07. Feb 2009, 15:50
Du brauchst doch nur auf Straight schalten.

Dann werden die Eingangssignale wie sie sind ausgegeben, Zweikanal in Stereo und Mehrkanal eben nur in dem Format wie sie vorliegen, also DolbyDigital oder DTS ohne irgendwelche mitlaufenden DSP Soundfeldern.

Willst Du NUR Stereo mußt Du 2ch Stereo anwählen, dann macht er bei eingehenden Mehrkanalsignalen einen Stereodownmix. Ist also so wie bei den früheren Yamaha AVR´s die "Effekt Off" Funktion.


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 07. Feb 2009, 15:50 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#910 erstellt: 07. Feb 2009, 15:51

Hellboy67 schrieb:
kann mir jemand sagen ob man die DSP Funktion auch ausschalten kann?


Ja, mit der Einstellung "Straight"!

Laut BDA: "Im Straight-Modus (...) werden Mehrkanalquellen direkt in die geeigneten Kanäle decodiert, ohne zusätzliche Effektverarbeitung auszuführen."

Edit: Da war ich wohl ein bissel zu langsam...


[Beitrag von Lion13 am 07. Feb 2009, 15:52 bearbeitet]
Hellboy67
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 08. Feb 2009, 11:42
Hallo

vielen dank für die schnelle Unterstützung

Da Ich die Teufel Theater 8 besitze und folgendes auftritt,habe gestern abend den Receiver ausgeschaltet und heute morgen ist der Subwoofer immer noch eingeschaltet gewesen,was kann Ich machen,sollte der Subwoofer nicht automatisch abschalten?


Gruss


[Beitrag von Hellboy67 am 08. Feb 2009, 12:07 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#912 erstellt: 08. Feb 2009, 12:13

Hellboy67 schrieb:
Da Ich die Teufel Theater 8 besitze und folgendes auftritt,habe gestern abend den Receiver ausgeschaltet und heute morgen ist der Subwoofer immer noch eingeschaltet gewesen,was kann Ich machen,sollte der Subwoofer nicht automatisch abschalten?


Ich kenne die Teufels nicht, aber die meisten Subs haben eine Einstellung z.B. "On / Auto / Off"; in Schaltung "Auto" sollten sie sich erst einschalten, wenn ein Signal kommt, danach in den Standby gehen.

Mein nuBert AW-991 braucht im Standby ca. 4 Watt, deswegen schalte ich ihn aus, wenn ich ihn nicht brauche. Bequem geht das natürlich mit einer schaltbaren Steckdosenleiste.
Hellboy67
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 08. Feb 2009, 12:33

Lion13 schrieb:

Hellboy67 schrieb:
Da Ich die Teufel Theater 8 besitze und folgendes auftritt,habe gestern abend den Receiver ausgeschaltet und heute morgen ist der Subwoofer immer noch eingeschaltet gewesen,was kann Ich machen,sollte der Subwoofer nicht automatisch abschalten?


Ich kenne die Teufels nicht, aber die meisten Subs haben eine Einstellung z.B. "On / Auto / Off"; in Schaltung "Auto" sollten sie sich erst einschalten, wenn ein Signal kommt, danach in den Standby gehen.

Mein nuBert AW-991 braucht im Standby ca. 4 Watt, deswegen schalte ich ihn aus, wenn ich ihn nicht brauche. Bequem geht das natürlich mit einer schaltbaren Steckdosenleiste.


@Lion13

bei allen Receivern die Ich hatte,bestand dies problem nie,seit Ich den Yamaha 3900 besitze habe Ich dass festgestellt!

dass wäre natürlich auch ne Idee,aber da es bis jetzt immer ging muss es doch auch nun gehn!

Gruss
Lion13
Inventar
#914 erstellt: 08. Feb 2009, 12:56
@Hellboy: Mit meinem letzten Yamaha-AVR (RX-V559) hatte ich diesbezüglich auch kein Problem.
Ich habe den 3800er, kann aber gerne mal testen, ob er das gleiche Verhalten zeigt...
Hellboy67
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 08. Feb 2009, 13:29
Dass wäre super!

Gruss
aschi_72
Stammgast
#916 erstellt: 09. Feb 2009, 19:26
Hi Lion,

was hast du den für Einstellungen im Setup Subs beim 3900.

Mein sub ist auf auto eingestellt und im Setup-Sub..-Phase-Normal.

Mein Sub schaltet ab.

Mit dem neuen Update 1.05 wurde noch einige Details im Bereich HDMI, I-Pod Docking und OSD/GUI verbessert.

Das Problem mit dem Ein.-und Ausschalten scheint behoben denn bei mir ist das Problem nach dem Update nicht mehr vorgekommen.

Eines muss man Yamaha lassen wenn ein Problem da ist wird es sehr schnell behoben.Muss auch mal ein Lob machen

Bin von anderen Herstellern auch anderes gewöhnt

Gruess
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#917 erstellt: 09. Feb 2009, 19:37
@Hellboy67

Hast Du vieklleicht eine leichte Brummschleife auf dem Sub so das er das leichte Brummen als anliegendes Signal annimmt und deshalb nicht abschaltet?
Lion13
Inventar
#918 erstellt: 09. Feb 2009, 21:43

Hellboy67 schrieb:
Dass wäre super!


Also mein Sub geht in den Standby, wenn er keine Signale mehr bekommt! Wobei ich ja den 3800 - wobei ich aber davon ausgehe, daß sich die beiden diesbezüglich nicht wirklich unterscheiden...
Hellboy67
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 09. Feb 2009, 23:01
Hallo Heiliger Grossinquisitor

bei mir brummt nichts!

Nur zum erwähnen,vorher hatte Ich den Onkyo 906 und bei dem ging der Sub einwandfrei,muss aber dazusagen,dass der Yamaha um einiges viel besser klingt als der Onkyo-:))

@Lion13

dass ist komisch,aber trotzdem vielen dank für die mühe !!!

Gruss


[Beitrag von Hellboy67 am 09. Feb 2009, 23:02 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#920 erstellt: 09. Feb 2009, 23:11
Was passiert wenn Du das Cinchkabel vom Sub abziehst? Schaltet er dann nach einigen min. ab oder läuft er auch dann weiter? (vorher Level runterdrehen sonst knallts)

Vllt. hats mit dem Yami gar nix zu tun


[Beitrag von Heiliger_Grossinquisitor am 09. Feb 2009, 23:11 bearbeitet]
Hellboy67
Ist häufiger hier
#921 erstellt: 09. Feb 2009, 23:13
Dass habe Ich ausprobiert und der Sub schaltet in den Standby Modus
Canton77
Inventar
#922 erstellt: 10. Feb 2009, 09:48

Hellboy67 schrieb:
Dass habe Ich ausprobiert und der Sub schaltet in den Standby Modus ;)


Ein gutes Zeichen.
Ich traue mich fast nicht zu fragen, aber hast du den Sub am richtigen Ausgang des 3900er angeschlossen?

Ansonsten würde ich die Einstellungen des Yammi mal zurücksetzen und neu einmessen lassen wie in der BDA beschrieben.
Also Lautstärke am Sub auf mittig gestellt und Übergangsfrequenz voll nach rechts gedreht.

PS: Könnte es am Kabel liegen? Da gibts für Subs auch Unterschiede mit Schirmung usw.
Hellboy67
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 10. Feb 2009, 11:38
Hallo

habe es dort angeschlossen wie in der Bedienungsanleitung steht für 7.1 Anschluss!

Beim Eingang 5.1 habe Ich keinen Bass erhalten!

Gruss
Canton77
Inventar
#924 erstellt: 10. Feb 2009, 12:16
Gibt ja nur 1 Eingang mit Namen SubWoofer
mksilent
Inventar
#925 erstellt: 10. Feb 2009, 12:30
Hi!

Überlege momentan mir einen neuen AV Receiver zu kaufen. In der engeren Auswahl ist der RX-V3900 und der Marantz SR8002. Hat von euch schon mal jemand beide Receiver vergleichen können?

Liegen preislich ja momentan ca. gleich auf.

Gruß
Silent
Hellboy67
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 11. Feb 2009, 22:54
@Canton77

ja,da hast du recht,habe gestern dass neue update gemacht 1.05,hatte noch dass alte 1.02 drauf obwohl ich den Receiver erst seit 5Tagen habe!!!

Auch nach dem neuen update schalte der Sub immr noch nicht auf Standby???

Gruss
hellboy67

@mksilent

habe früher auch einen Marantz gehabt und war sehr zufrieden wie auch mit dem jetzigen Yamaha!

Wie Ich auch schon geschrieben habe hatte Ich vorher den Onkyo906 und der hat mich überhaupt nicht begeistern können,
der Ton war einfach sch... obwohl Ich es mit dem Einmesssystem eingestellt habe und manuell,habe Ich keine optimalen ergebnisse erhalten,und da Ich früher schon einmal ein Yamaha gehabt habe,hab Ich mir eben den 3900 gekauft und siehe da,absolut der hammer super Sound auch ohne DSP,muss sagen kannst eigentlich mit keienm der beiden was falsch machen!!!

Gruss
Hellboy67
Pizza_66
Inventar
#927 erstellt: 11. Feb 2009, 23:37
Wie hoch steht der Sub Level im Speaker Setup des Receivers ???

Wenn der z.B. auf + 10 dB steht, ist das Signal recht stark und der Sub bleibt an. Tritt das Problem auch auf, wenn der Receiver im Standby ist und er schaltet sich nach spätestens 20 Min. nicht ab, dann würde ich auch wie der Großinquisator auf einen permanenten "Brumm" tippen, den man nicht unbedingt wahrnehmen muss.

Einfach mal das Kabel tauschen und ggf, den Sub an eine andere Steckdose anklemmen.

Gruß
hellsau
Stammgast
#928 erstellt: 12. Feb 2009, 23:20
Jemand eine Idee woher ich den IR-Code für nen Onkyo - CD-Player bekomme?
Die Firma wurde in der BDA irgendwie ausgespart.
Hab grad meinen harman-CDP durch einen steinalten aber excellent klingenden (im Verhältnis) DX-6810 ersetzt.
Die Suche im Internet ergab zwar immerhin die Original-Anleitung aber sonst nichts Zählbares.


[Beitrag von hellsau am 12. Feb 2009, 23:21 bearbeitet]
homeboy2005
Stammgast
#929 erstellt: 14. Feb 2009, 12:09
Hallo
So konnte bei einem Freund zu Hause den Z7 ausgiebig gegen einen RX-v3900 testen und ich kann nur allen sagen vom Klang her ist der Z7 nicht mit dem 3900 zu vergleichen in keinster Form.Der Z7 spielt wirklich in einer anderen Liga in Stereo sowie in Surround.Das Klangbild beim Z7 ist viel feiner und präziser und der Bass ist Knochentrocken ,da hat Yamaha wohl doch grosses Feintuning betrieben :GROSSES LOB:


Gruss Homeboy 2005
hellsau
Stammgast
#930 erstellt: 14. Feb 2009, 12:40
Was habt Ihr denn so für Musik am Start gehabt? Habt Ihr auch eine Einmessung gemacht oder die Geräte gleich frisch aus dem Karton getestet?
Mickey_Mouse
Inventar
#931 erstellt: 14. Feb 2009, 13:31

Lion13 schrieb:

Hellboy67 schrieb:
kann mir jemand sagen ob man die DSP Funktion auch ausschalten kann?


Ja, mit der Einstellung "Straight"!

Laut BDA: "Im Straight-Modus (...) werden Mehrkanalquellen direkt in die geeigneten Kanäle decodiert, ohne zusätzliche Effektverarbeitung auszuführen."


Dann brauche ich wohl doch einen Satz neuer Ohren.
Ich hätte schwören können, dass die EQ Funktionen auch bei straight noch aktiv sind und erst bei Pure Direct abgeschaltet werden!
homeboy2005
Stammgast
#932 erstellt: 14. Feb 2009, 13:32
Von Pop bis Klassik hauptsächlich aber die neuen Tonformate bei Blue Ray (dts HD und True HD).Befeuert vom BD-s2900 einem DVD-s2700 für SACD und DVD Audio und einem cdx-1060 für CD Betrieb (Analog verbunden). Die ersten 2-3 Stunden manuell Set up Konfiguriert danach mit automatischer Einmessung getestet abstimmung linear zu den Fronts.
Das Lautsprechersystem 5 B&W 604 S3 +einem Yamaha Ystw-1500 als Sub.


Also ich kann nur jedem Raten sich bei der Auswahl zwischen Z7 der 3900 für den Z7 zu entscheiden.
outofsightdd
Inventar
#933 erstellt: 14. Feb 2009, 13:36

Mickey_Mouse schrieb:

Lion13 schrieb:

Hellboy67 schrieb:
kann mir jemand sagen ob man die DSP Funktion auch ausschalten kann?


Ja, mit der Einstellung "Straight"!

Laut BDA: "Im Straight-Modus (...) werden Mehrkanalquellen direkt in die geeigneten Kanäle decodiert, ohne zusätzliche Effektverarbeitung auszuführen."


Dann brauche ich wohl doch einen Satz neuer Ohren.
Ich hätte schwören können, dass die EQ Funktionen auch bei straight noch aktiv sind und erst bei Pure Direct abgeschaltet werden!

Nein, brauchst du nicht, EQ ist bei Straight aktiv. Zusätzliche DSP-Verarbeitung bezieht sich auf die Surroundprogramme Hifi-DSPs + Movie-DSPs und manuelle 5.1-auf-7.1-Aufpolierung.

Zum Vergleich 3900 <==> Z7:
Versuche mir gerade vorzustellen, wie man beim SACD-Hörvergleich 5.1-analog-Kabel und alle LS-Kabel komplett umstöpselt und danach noch weiß, wie es auf dem anderen Amp klang. Mir selbst würde ich kein subjektiv verfärbtes Urteil zutrauen.

Alle digitalen Quellen klingen ja schon deswegen unterschiedlich, weil die beiden Geräte wahrscheinlich nie das exakt gleiche Einmessergebnis liefern werden.


[Beitrag von outofsightdd am 14. Feb 2009, 13:42 bearbeitet]
Asclepias
Inventar
#934 erstellt: 14. Feb 2009, 13:39
homeboy2005, jammer, jammer, genau das wollte ich jetzt nicht hören, sind ja immerhin ca. 500 Euro mehr. du arbeitest nicht zufällig für Yamaha?

Gruß
homeboy2005
Stammgast
#935 erstellt: 14. Feb 2009, 14:04
Genau das ist der Grund warum ich hier bald nichts mehr schreibe weil jeder alles besser weiss oder besser kann.Mal selber Testen oder was auf die Beine stellen und nicht nur immer kritisieren. Ich habe nur meinen Eindruck beschrieben den ich als Amateur beim Testen gehabt habe.

Gruss Homeboy
Asclepias
Inventar
#936 erstellt: 14. Feb 2009, 14:10
Hey das war nicht böse gemeint, deswegen der Smiley. Ich finde es wichtig, dass jeder seine Eindrücke schreibt, also weiter so.


Gruß


[Beitrag von Asclepias am 14. Feb 2009, 14:10 bearbeitet]
homeboy2005
Stammgast
#937 erstellt: 14. Feb 2009, 14:25
Jau ist schon i.o

Es ist aber auch sehr schwer objektiv etwas zu beschreiben
ohne das jemand denkt man möchte etwas besonders anpreisen.
Ich kann nur sagen das der Z7 eine andere abstimming hat wie der RX-v 3900 das hört man schon ganz klar wenn mann die Lautsprecher umstöpselt und das Gerät in der Grundstellung laufen lässt.Ich hatte definitiv den Eindruck das das Klangbild klarer und räumlicher war und der Bass trockener rüberkam.

Naja wie gesagt kann den Z7 nur empfehlen (mein Empfinden)
homeboy2005
Stammgast
#938 erstellt: 14. Feb 2009, 14:37
Hat eigentlich schon jemand die neue Stereoplay gelesen würde mich mal interressieren wie da der Z7 abgeschnitten hat.
Passat
Inventar
#939 erstellt: 14. Feb 2009, 14:57
In Punkten sieht das bei der Stereoplay so aus:
1900/3900/Z7:

Stereo
41/43/44

Surround
45/47/50

HD-Surround
49/52/55

Grüsse
Roman
hellsau
Stammgast
#940 erstellt: 14. Feb 2009, 14:59

homeboy2005 schrieb:
Jau ist schon i.o

Es ist aber auch sehr schwer objektiv etwas zu beschreiben
ohne das jemand denkt man möchte etwas besonders anpreisen.
Ich kann nur sagen das der Z7 eine andere abstimming hat wie der RX-v 3900 das hört man schon ganz klar wenn mann die Lautsprecher umstöpselt und das Gerät in der Grundstellung laufen lässt.Ich hatte definitiv den Eindruck das das Klangbild klarer und räumlicher war und der Bass trockener rüberkam.

Naja wie gesagt kann den Z7 nur empfehlen (mein Empfinden)



Kann mir das schon vorstellen, fand ja den 1900er auch besser als den 3900er. Der Z7 war für mich nur leider finanziell nicht drin.
Finde es auch glaubwürdig, grade, wenn Ihr mehrere Stunden tüchtig probiert habt. Da bekommt das subjektive schon nen deutlichen objektiven Anstrich.
homeboy2005
Stammgast
#941 erstellt: 14. Feb 2009, 17:27
Oh das ist ja interressant was die Stereoplay schreibt obwohl ich mich ja nicht an denen ihren Tests orientiere deckt es sich doch weitgehend mit meinem Eindruck-.
Der Z7 ist echt ein Super Verstärker für 2500 Euronen.
Asclepias
Inventar
#942 erstellt: 14. Feb 2009, 19:07
Hmm, ich glaub der Z7 und der 3900 fallen bei meinem Equipment leider raus.

http://www.audioholics.com/reviews/receivers/rx-z7-7.1/rx-z7-video-setup beschreibt eine Default Einstellung der Videosektion von RGB mit der erweiterten Konfiguration (Werte 0-255). Da mein Blu-ray Player keine Konfigurationsmöglichkeit zu lässt, klappt das nicht im Zusammenspiel. Schade eigentlich, hatte mich schon vorbereitet. Es ist ja schön, dass Yamaha an die Computernutzer denkt, aber bei mir wäre der Haupteinsatzzweck DVD und Blu-Ray und da ist die Verwendung der Studiolevels Standard (Werte 16-235).

Sowas wird leider in den gängigen Tests hier verschwiegen und viele wundern sich dan über Inkompatibilitäten. Ach Mist

Gruß
Hellboy67
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 14. Feb 2009, 19:53
@Pizza 66

Heute wieder am ausprobieren,und nach langem hin und her gehts nun-:))

Habe folgendes gamcht:

Habe heute nochmals dass letzte mal eine automatische Einmessung vorgenommen:

Die Frequenz am Sub Teufel M11000 habe Ich auf 240 eingestellt bis die Einmessung fertig war,habe noch manuell am Receiver den Pegel des Sub auf 00 gestellt,danach die Frequenz am Sub wieder auf 40 gestellt die Phase auf 180° gedreht und den Stecker an einer anderen Steckdose gesteckt und am Subwoofer den Regler auf 11Uhr gestellt,den Y-Adapter habe Ich ausgesteckt und nur dass Chinchkabel wieder eingesteckt,danach gings,an was es nun wirklich gelegen hat weiss Ich auch nicht,hauptsache nun gehts-:))

Vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben und wünsche ein schönes Weekend

Gruss
Hellboy


[Beitrag von Hellboy67 am 14. Feb 2009, 19:57 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#944 erstellt: 14. Feb 2009, 23:46
Siehste, na denn viel Spaß.
homeboy2005
Stammgast
#945 erstellt: 15. Feb 2009, 13:27
Hallo
Was habt ihr für euren Z7 bezahlt ?

Gruss Homeboy2005
thbeim
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 15. Feb 2009, 19:48
Hallo zusamen,

hat jemand Interesse an meinem 7 Wochen alten Z7?

Ich hoffe der Link funktioniert:
http://cgi.ebay.de/Y...C39%3A1%7C240%3A1318

Gruss

thbeim
homeboy2005
Stammgast
#947 erstellt: 15. Feb 2009, 19:54
Nabend

Warum willst Du ihn denn verkaufen ?

Gruss Homeboy2005
thbeim
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 15. Feb 2009, 20:08
Weil ich einen gebrauchten AVC-A1HD günstig bekommen kann und ihn mir schon immer gewünscht habe.
homeboy2005
Stammgast
#949 erstellt: 15. Feb 2009, 20:20
Naja ist ein Argument !!!
Canton77
Inventar
#950 erstellt: 16. Feb 2009, 10:20
@Hellboy: Super, das klingt doch gut. Probieren geht über Studieren. Manchmal ist die Technik wirklich dubios
outofsightdd
Inventar
#951 erstellt: 16. Feb 2009, 21:37
Wenn ich den schicken Z7 sehe, ist es irgendwie bitter, dass es dazu vielleicht nie einen guten und optisch passenden BD-Player geben wird. Schaut mal ins RX-V665/765-Forum, wenn da jetzt weiße Displays kommen, wird das auch die großen erwischen. Vielleicht gibt's dann die 1900/3900-Nachfolger mit Holzseiten so wie die Hifi-Linie


[Beitrag von outofsightdd am 16. Feb 2009, 21:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
yamaha RX--3900 oder Z7
desertangle5 am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V1900 Displayfehler ?
Der_Ben am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V1900 Kaputt?
NamenlosSE am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  13 Beiträge
Yamaha RX-V1900
Nightx am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  6 Beiträge
Yamaha DSP-Z7 und YPAO
andy19731 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  6 Beiträge
Yamaha DSP Z7 - Multizone - Help
Daimler2000 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Yamaha DSP-Z7 Erste Erfahrungen.
hockemahne am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  222 Beiträge
Probleme mit dem Yamaha RX-V 3900/Z7
Serum am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  11 Beiträge
Yamaha RX-V 3900
supabalboa_ am 02.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.11.2021  –  17 Beiträge
Yamaha RX V-3900
snutshy am 13.06.2021  –  Letzte Antwort am 13.06.2021  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.069