Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767

+A -A
Autor
Beitrag
vilsachen
Stammgast
#3202 erstellt: 16. Mai 2011, 10:00
Wenn ich ein mkv Film mit DTS-HD am PC abspiele und den Ton über den yamaha 567 ausgebe, wird dann auch DST-HD am yamaha angezeigt oder nur DTS??


[Beitrag von vilsachen am 16. Mai 2011, 10:09 bearbeitet]
Tiggel87
Stammgast
#3203 erstellt: 16. Mai 2011, 10:22
DTS-HD sofern du auf Straight stellst und kein DSP Programm an hast
vilsachen
Stammgast
#3204 erstellt: 16. Mai 2011, 10:34
Straight hab ich immer eingestellt.

Oder es war doch keine DTS-HD Datei....mmmhhh.

Muss ich heute Abend mal weiter testen
Tiggel87
Stammgast
#3205 erstellt: 16. Mai 2011, 10:52
Welchen codec nutzt du denn bei Mediaportal? AC3 Filter kann ja kein DTS-HD, bei mir gings damals mit dem ffdshw audio codec immer gut.

Gruß
Tiggel


[Beitrag von Tiggel87 am 16. Mai 2011, 10:53 bearbeitet]
vilsachen
Stammgast
#3206 erstellt: 16. Mai 2011, 10:55
Ich glaube FFDshow....hab so ein All-in-One Paket.

Kennst bestimmt...

SAF 5.02
Win7
Ati 5450 mit Catalyst 11.5

Wie kann ich in Windows genau sehen, welche Tonspuren in der mkv vorhanden sind?


[Beitrag von vilsachen am 16. Mai 2011, 10:58 bearbeitet]
burli0
Hat sich gelöscht
#3207 erstellt: 16. Mai 2011, 11:10
zb mitm vlc player Extras Codec Informationen
Tiggel87
Stammgast
#3208 erstellt: 16. Mai 2011, 12:14
Jap in SAF 5 ist ffdshow drin, du musst dann in ffdshow aber noch einen Haken bei DTS-HD setzen. Die config datei findest du normalerweise ganz normal unter start->programme etc.
d-n-h
Stammgast
#3209 erstellt: 16. Mai 2011, 12:51

vilsachen schrieb:

Wie kann ich in Windows genau sehen, welche Tonspuren in der mkv vorhanden sind?


mit diesem Tool ganz einfach über´s context-menu: Klick

12
vilsachen
Stammgast
#3210 erstellt: 16. Mai 2011, 13:41
Super, danke Euch! Werde ich heute Abend alles mal ausprobieren.
vilsachen
Stammgast
#3211 erstellt: 17. Mai 2011, 07:09
Hab es ausprobiert! Funktioniert und zeigt ja sogar "DTS-HD MA" an.

Lag wohl an der MKV Datei. Mit einem Trailer speziell für Tonspuren ging es dann....

Auch das Tool zum anzeigen der Daten ist ganz nett.

Ich danke Euch!
Bigvibez
Ist häufiger hier
#3212 erstellt: 19. Mai 2011, 08:28
Hallo,

habe eine kurze Frage zum RX-V467, den ich selbst besitze.
Habe bei allen Modi bis auf Direct eine Latenzzeit von 600-800ms, ist diese Zeitspanne normal, oder ist der Receiver defekt?

Aufgefallen ist das, weil das Signal von einem Mixer, an dem meine Turntables angeschlossen sind kommt, und der auch nen Kopfhörerausgang hat. Die Ausgabe über die Anlage ist gegenüber der Kopfhörerausgabe versetzt.
PinkyR
Stammgast
#3213 erstellt: 21. Mai 2011, 10:03
Hallo

Ich habe einen Yamaha rx v767

Seit Februar , und ganz zufrieden nur ein Problem habe ich.


Das gerät schaltet sich nach 1,5-2h kurzzeitig aus und wieder an. Hört sich so an wie ein Neustart. Ich dachte zuanfangs das es an der falschen widerstandseinstellung liegt was das Problem subjektiv verbessert.

Hatte mal gelesen das wenn. Die Ohm Einstellung falsch ist der receivr überlasten kann. Nch dem umstellen taucht das Problem scheinbar seltener auf.

Es ist sehr nervend wenn das Teil ausgeht weil dann beamerbild und alle mit ausgeht. Ich schaue meist Filme auf dem Beamer und ich meine es passiert auch fast nur beim Beamer. Kann es an dem 10m HDMI Kabel liegen?

Hat jemand eine andere Idee? Hab ihn bei redcoon gekauft wie gesagt im februar, wenn ich die anschreibe wird er sicher eingeschickt und ich habe keinen Receiver mehr für wahrscheinlich längere Zeit.

MfG
burli0
Hat sich gelöscht
#3214 erstellt: 21. Mai 2011, 10:51
mein 765 schaltet bei überlastung AUS und nicht AUS UND WIEDER EIN.
daher denke ich in deinem fall überhaupt nicht an überlastung.
sondern entweder ist das gerät defekt (schon mal nen reset gemacht?) oder an kurzzeitigen spannungsabfall in der stromversorgung (hängt ein grosser verbraucher am selben kreis? ein altes kühlgerät? eine klimaanlage?...)

an nen kleinen kurzschluss zu einer box glaub ich eher nicht, sonst würde er nicht mehr selbst AN gehen. (es sei denn die xx7-er serie geht nach überlastung von selbst wieder an, was ich nicht glaube, aber auch nicht weiss.)

hört sich dieses schalten genauso an wie das umschalten auf pure direct?
wie unterscheidest du ne kurze unterbrechung von nem aus- und einschalten?
geschieht das bei jeder lautstärke? bei 5.1 oder auch bei 2 kanal betrieb?


[Beitrag von burli0 am 21. Mai 2011, 10:52 bearbeitet]
PinkyR
Stammgast
#3215 erstellt: 21. Mai 2011, 11:28
Also wenn ich auf puredirect umstelle schaltet er einfach um und macht kein klicken.

es ist dasselbe klicken als wenn man den verstärker einschaltet.

bei meinem alten receiver ( 663 ) hat er noch geklickt wenn man straight anschaltet aber das macht der neue nicht mehr.

es passiert eigentlich nur bei 5.1 , rein subjektiv. bei 2.0 oder dergleichen schalte ich den receiver auch nicht an bzw mach nicht auf filmlautstärke.

ein extra gerät hängtr meines wissens nicht dran, ausser beamer,tv, anlage, bluray player, uhr , sat receiver, xbox,sub und kleinkram.

wenn es passiert geht das display auch nicht völlig aus sondern es verschewinden alle lautsprecher ( rechts in der ecke ) und dann klickt es halt.

da das problem scheinbar willkürlich auftritt und nicht immer ist es schwer zu beschrieben und ausschlussverfahren hat auch lange gedauert. ich hatte erst den BDP in Verdacht aber dann ist es auch einmal beim hdtv receiver passiert.

Die lautstärke ist wenn es passiert immer hoch gewesen ( -25 und alle eingänge um 6dz angehoben ). wenn man dann aber ans gerät geht und nach wärme fühlt ist es nur lauwarm. nichts weswegen eigentlich abgeschaltet werden müssen auch wenn man nur das gitter oben berührt. das gerät steht auf völlig frei.

es könnte auch eine unterbrechung sein statt ein ein und ausschalten, nur das klicken deutet darauf hin.

wenn ich den support anrufe muss er eingeschickt werden, das dauert dann sicherlich ewig und wenn die schaltzentrale im wohnzimmer fehlt ist ja nahezu alles ausser kraft und nicht einsatzfähig was schon sehr nervig wäre. fürmal der support mir sicher nen vogel zeigt wenn ich den fehler schildere, die setzen sich nicht 2h auf gut glück hin um drauf zu warten das der fehler mal kommt und er tritt ja nicht immer auf.
burli0
Hat sich gelöscht
#3216 erstellt: 21. Mai 2011, 19:24
hm. mein 765 klickt bei umschalten von stereo input von "sur.decode" auf pure direct.
wenn er unterbricht, ist dann der ton genauso lang weg wie beim einschalten des geräts? wenn du den stromstecker kurz raus und reintust, ist die unterbrechung gleich lang?

hast du large fronts? gibst du viel bass auf die fronts? dann tu den bass mal deutlich runter zum test.

mein 765 schaltet nur ab, wenn du die hand praktisch net mehr oben drauf legen kannst.


[Beitrag von burli0 am 21. Mai 2011, 19:27 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#3217 erstellt: 21. Mai 2011, 19:31
@PinkyR:
Benutzt du HDMI-Steuerung? Könnte es damit was zu tun haben? Im Zweifelsfall in deinem Samsung-TV den ganzen Anynet-Kram abschalten, im Yamaha-AVR heißt es wohl nur HDMI-Steuerung (da auch deaktivieren) und dann beobachten...
PinkyR
Stammgast
#3218 erstellt: 21. Mai 2011, 22:54
Also die Einstellung HDMI Steuerung finde ich nicht im Yamaha Receiver. Hab ebend alles durchgeguckt.

Im pana bdp hab ich es , genauso wie im sammy, schon ausgestellt. Brauch den Kram nicht macht nur Ärger wenn man eine harmony fb benutzt


@burli

Ja die fronts stehen auf Large, der Rest auf klein. Extra Bass ist aus und gebe nicht extra Bass drauf. Ist nahezu das von der automatischen einmessung. Nr den dynamikumfang auf max gestellt.

Ich glaube das Menü unterscheidet sich von deinem 765 , von meinem 663 ist es komplett anders.

Edit: ich habe jetzt noch eine Einstellung geändert und zwar stand der Receiver auf 5.1 biamp, nutze aber nur ein normales 5.1 System.

Nun habe ich nochmal die Bedienungsanleitung studiert und dort steht mal soll auf 7ch stellen und die hinteren beiden auf "nicht vorhanden" stellen. Das ha ich jetzt mal getan, er hat geklackt beim umstellen. Mal sehen ob's was bringt.


[Beitrag von PinkyR am 21. Mai 2011, 23:05 bearbeitet]
Passat
Inventar
#3219 erstellt: 21. Mai 2011, 23:25

PinkyR schrieb:
Also die Einstellung HDMI Steuerung finde ich nicht im Yamaha Receiver. Hab ebend alles durchgeguckt.


Das heißt auch "HDMI-Einstellung", siehe Anleitung Seite 88.

Grüsse
Roman
sidius28
Hat sich gelöscht
#3220 erstellt: 22. Mai 2011, 12:48
ich habe seit gestern den 667 und bin sehr zufrieden damit.

Habe doch mal eine Frage zu DTS Master HD 5.1 wenn ich unter Optionen unter Erweiterter Surround zB. PLIIxMovie oder ES/EX einstelle und ich dann Sur. Decode auf der Fernbedienung drücke zeigt er mir abwechselnd DTS Master HD /DTS ES an und es sind auch die Back-Surround Boxen aktiviert also 7.1.

Unter Cinema DSP zeigt er mir nur DTS ES an mit allen 7.1 Boxen.

Ich blicke jetzt nicht ganz durch was ist für HD Sound am besten: DSP Programme, Sur. Decode oder Straight?

Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen?
Passat
Inventar
#3221 erstellt: 22. Mai 2011, 13:43
Am Besten ist das, was dir persönlich gefällt.

Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Grüsse
Roman
sidius28
Hat sich gelöscht
#3222 erstellt: 22. Mai 2011, 14:22
unter Optionen unter Erweiterter Surround habe ich jetzt PLIIxMovie eingestellt. Somit zeigt er mir egal ob ich Sur. Decode oder Straight wähle DTS Master HD und PLIIX Movie an (also beides hintereinander).

Es ist dann aber noch das DTS HD Signal und nicht nur ein DTS Signal oder?
Coffey77
Inventar
#3223 erstellt: 22. Mai 2011, 15:01
Man möge mich korrigieren, aber die Cinema DSPs gehen, glaube ich, nicht auf dts HD Master Audio.

Ob da allerdings grossartige klangliche Unterschiede zu erwarten sind, bezweifle ich mal
sidius28
Hat sich gelöscht
#3224 erstellt: 22. Mai 2011, 16:21

Coffey77 schrieb:
Man möge mich korrigieren, aber die Cinema DSPs gehen, glaube ich, nicht auf dts HD Master Audio.

Ob da allerdings grossartige klangliche Unterschiede zu erwarten sind, bezweifle ich mal


doch die gehen es steht dann aber nur DTS im Display!

ich finde es nur seltsam das wenn ich unter Erweitertem Surround PLIIxMovie einstelle, dass dann wenn ich auf Straight gehe das PLIIx Movie auch erscheint!

Straight sollte doch dann nur DTS Master HD wiedergeben?!
Coffey77
Inventar
#3225 erstellt: 22. Mai 2011, 18:53
Ich meine, dass Cinema DSP auf den dts-Kern zurückgreift und nicht das HD-Master-Audio verarbeiten kann
Martin86*
Stammgast
#3226 erstellt: 23. Mai 2011, 23:56
hallo würdet ihr mir empfehlen den 767 zu kaufen oder den 771.
Ich kenne die Vorteile aber kann mich nicht entscheiden!Denke das Netzwerk brauche ich nicht!
Wird der Preis noch sinken des 767 wenn die neuen bald rauskommen?
mfg
StillPad
Inventar
#3227 erstellt: 24. Mai 2011, 10:56

Martin86* schrieb:
Wird der Preis noch sinken des 767 wenn die neuen bald rauskommen?
mfg


Vielleicht, aber eher wird er immer teurer werden und dann einfach verschwinden.
So lief es bisher immer ab.

Aber wenn man Glück hat haut irgend ein Saturn oder MM der garantiert nicht in deiner Stadt ist die Restposten für 350€ raus

Die Erfahrung habe ich nun bei über 4 Jahre beobachten des Marktes gemacht.
sidius28
Hat sich gelöscht
#3228 erstellt: 09. Jun 2011, 13:09
Hallo zusammen,

mal ne Frage: habe das Gefühl das bei DTS Master HD 7.1 der Ton leiser ist, bzw. ich drehe höher auf um die gewünschte Dynamik zu haben. Ist mir bei Tron und Terminator 2 aufgefallen.

Kann es sein das die Kanäle dann wegen 7.1 schwächer sind?
sidius28
Hat sich gelöscht
#3229 erstellt: 09. Jun 2011, 13:30
Hallo zusammen,

mal ne Frage: habe das Gefühl das bei DTS Master HD 7.1 der Ton leiser ist, bzw. ich drehe höher auf um die gewünschte Dynamik zu haben. Ist mir bei Tron und Terminator 2 aufgefallen.

Mein Receiver: Yamaha RX-V667 7.1 AV-Receiver

Kann es sein das die Kanäle dann wegen 7.1 schwächer sind?

Hat der 667 nun 104 Watt oder 140 Watt?
Passat
Inventar
#3230 erstellt: 09. Jun 2011, 13:40
Der 667 hat 7x 105 Watt RMS und 7x 140 Watt max.
RMS = Dauerleistung
Max. = Spitzenleistung, die nur für Sekundenbruchteile vorhanden ist.

Grüsse
Roman
sidius28
Hat sich gelöscht
#3231 erstellt: 09. Jun 2011, 13:46

Passat schrieb:
Der 667 hat 7x 105 Watt RMS und 7x 140 Watt max.
RMS = Dauerleistung
Max. = Spitzenleistung, die nur für Sekundenbruchteile vorhanden ist.

Grüsse
Roman


und der 767?

Warum habe ich das Gefühl das bei DTS Master HD 7.1 der Ton leiser, bzw. ich drehe höher (-12)auf um die gewünschte Dynamik zu haben. Ist mir bei Tron und Terminator 2 aufgefallen.
Tiggel87
Stammgast
#3232 erstellt: 09. Jun 2011, 18:58
Hast du Adaptive DRC auf on?
sidius28
Hat sich gelöscht
#3233 erstellt: 10. Jun 2011, 09:00

Tiggel87 schrieb:
Hast du Adaptive DRC auf on?


ich muss mal schauen ich glaube aber ich habe es aus, da ich in einem Haus wohne und keine Nachbarn habe die sich gestört fühlen könnten.

Ich habe aber gestern einen DTS 5.1 Sound gehört und da ist alles sehr dynamisch, nicht so wie beim DTS HD 7.1 davor und gestern hätte ich die Lautstärke auch nicht bis -10 stellen können wäre einfach zu laut gewesen, bei dem 7.1 Film war es aber schon angebracht!

Ist doch seltsam oder?
Passat
Inventar
#3234 erstellt: 10. Jun 2011, 09:48
Nö, da hat der Toningenieur den Film einfach etwas leiser abgemischt.

Grüsse
Roman
Rainer_B.
Inventar
#3235 erstellt: 10. Jun 2011, 10:00
Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Ansonsten hätte man mit vielen Geräten ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Nicht jeder Verstärker hat so eine extreme Spreizung wie ein AVR.

Rainer
sidius28
Hat sich gelöscht
#3236 erstellt: 10. Jun 2011, 10:15
Also ich finde es schon komisch das ein Film wie der aktuelle Tron oder Terminator 2 (beide DTS HD 7.1) leiser rüber kommen und ich auf bis -10 die Lautstärke hochdrehe!

Gestern Fluch der Karibik geschaut 5.1 und da war die Lautstärke bei -19 vollstens ausreichend!
Budojon
Inventar
#3237 erstellt: 10. Jun 2011, 12:13
wenn du adaptives dsp und adaptives drc ausgeschaltet hast, liegt es halt genau wie passat geschrieben hat, an der abmischung der bluray. wenn die dynamikunterschiede stören, kannst du das adaptive dsp einschalten, da es sich nur auf effekte bezieht und nicht auf die stimmenwiedergabe.
solltest du dann noch die englische tonspur mit der deutschen vergleichen, wirst du des öfteren auch dynamikunterschiede bei der abmischung feststellen.


[Beitrag von Budojon am 10. Jun 2011, 12:15 bearbeitet]
Passat
Inventar
#3238 erstellt: 10. Jun 2011, 12:36

Budojon schrieb:
solltest du dann noch die englische tonspur mit der deutschen vergleichen, wirst du des öfteren auch dynamikunterschiede bei der abmischung feststellen.


Stimmt.
Das ist mir auch schon bei vielen DVDs aufgefallen, das die englische Tonspur leiser abgemischt ist als die deutsche Tonspur.
Oft sind auch nur die Stimmen leiser abgemischt, die Effekte dagegen nicht.

Grüsse
Roman
Tiggel87
Stammgast
#3239 erstellt: 10. Jun 2011, 13:20
Wo kann man denn das Adaptive DSP Ein-/ Ausstellen? Hab da bisher nix gefunden...hab einen 667.


Gruß
Tiggel
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3240 erstellt: 10. Jun 2011, 14:37
Beim 767 nähe Pfeiltasten rechts OPTIONSTASTE!
sidius28
Hat sich gelöscht
#3241 erstellt: 10. Jun 2011, 14:48
Ja ich denke es ist einfach das Problem, man denkt wow DTS Master HD 7.1 und erwartet ein Feuerwerk und das ist zwar da aber deutlich leiser wie bei anderen FIlmen.

Was mich sehr überrascht hat war wie schon gesagt der aktuelle TRON:
Das Disney Feuerwerk am Anfang sehr schön laut mit den bekannten Feuerwerkeffekten.
Dann startet der Film im bekanten 7.1 DTS Ton und ich hatte gleich am Anfang den Drang lauter zu machen, im Film selbst sind die Effekte sehr schön ausgearbeitet wie das Motorradrennen oder das Feuerwerk in der Cyberwelt, aber immer das Gefühl hier fehlt einfach Lautstärke.

Welche Verbesserer kann man denn mal beim Yamaha aktivieren, damit es evtl. bei solchen Filmen etwas besser wird? Ich muss dazu sagen das ich in meinem eigenen HAus wohne und auf Nachbarn keine Rücksicht nehmen muss ;O)
Coffey77
Inventar
#3242 erstellt: 10. Jun 2011, 15:24
Was ist denn das Problem dabei, bei Filmen, die leiser abgemischt sind, lauter zu drehen? Ich verstehe nicht, dass man daran jetzt unbedingt etwas "ändern" muss
Rainer_B.
Inventar
#3243 erstellt: 10. Jun 2011, 15:34
Wenn etwas leiser ist, bedeutet das noch lange nicht weniger Dynamik. Man muss es eben etwas lauter stellen. DVDs sind in der Regel auch leiser abgemischt als z.B. eine CD. Trotzdem ist da mehr an Wumms drauf

Einfach etwas lauter machen und fertig. Dafür ist der grosse Regler auf der Front da. Die Lautstärke gibt es einfach nicht.

Rainer
sidius28
Hat sich gelöscht
#3244 erstellt: 11. Jun 2011, 09:02

Passat schrieb:
Der 667 hat 7x 105 Watt RMS und 7x 140 Watt max.
RMS = Dauerleistung
Max. = Spitzenleistung, die nur für Sekundenbruchteile vorhanden ist.

Grüsse
Roman


Warum steht bei Amazon das der 667 105W hat und der 767 145W, ich dachte die wären nur 5W auseinander?
Coffey77
Inventar
#3245 erstellt: 11. Jun 2011, 09:08
Weil das die offiziellen Angaben von Yamaha sind, die man auf deren Homepage auch nachlesen kann:

http://de.yamaha.com...-v767__g/?mode=model

Wirklich den Kopf darüber zerbrechen würde ich mir aber nicht;)
Jimmy_C
Stammgast
#3246 erstellt: 11. Jun 2011, 13:01
Hallo Leute,

bin seit gestern "stolzer" Besitzer eines 767 und hab schon die ersten Fragen.

Kann ich unterschiedliche Startlautstärken speichern? Radio ist gut bei -38, CD aber bei -50. Nervig immer so weit verstellen zu müssen.

Und ARC mag bei mir nicht funktionieren. Angesclossen ist ein Pana 42V20, der richtige HDMI-Anschluss am Gerät wird benutzt, ARC ist beim Yama aktiviert.
Coffey77
Inventar
#3247 erstellt: 11. Jun 2011, 14:34
Man kann die Lautstärke der einzelnen Quellen aneinander angleichen, für unterschiedliche Einschaltlautstärken hätte man mehr nachdenken müssen bei der Konzeption, als dies heutzutage gemeinhin leider üblich ist:(
Jimmy_C
Stammgast
#3248 erstellt: 11. Jun 2011, 17:35
Und wie kann ich das?
dharkkum
Inventar
#3249 erstellt: 11. Jun 2011, 17:48

Jimmy_C schrieb:
Und wie kann ich das?


Bedienungsanleitung Seite 53 erster Punkt
Jimmy_C
Stammgast
#3250 erstellt: 11. Jun 2011, 17:52
Nur +- 6db? Keine Chance, dass er sich die Lautstärke je Quelle merkt?
burli0
Hat sich gelöscht
#3251 erstellt: 11. Jun 2011, 19:46
OPTION ist doch "je quelle"!? - wennst die anderen quellen -6 db runtertust hast 12 db unterschied.....


[Beitrag von burli0 am 11. Jun 2011, 19:46 bearbeitet]
luigi01
Neuling
#3252 erstellt: 12. Jun 2011, 00:40
Hallo Yamaha-Freunde,
mein Yamaha rx-v1500(vorher der A-1000)
hat seinen Geist aufgegeben.
Hat jemand von Euch so grosse Lautsprecher(ALR Nr.5, 4 ohmige Boliden aus den 90igern) schon mal
an einen Receiver aus der Klasse Yamaha rx-v 767 oder
Onkyo 609 angeschlossen?
Macht das Sinn?
Oder quält sich diese Verstärkerklasse zu sehr?
Grund für mich ist eine reine Budget-Frage.
Nutze die Anlage hauptsächlich für Movie-Surround.
Gruß
Luigi01
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha rx-v 467, 567 oder 667?
eric22 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  5 Beiträge
Yamaha RX V 667
ywtcs am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V 367
Bopus am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  6 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2010 die zweite: RX-V 1067, RX-V 2067, RX-V 3067
Passat am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.02.2024  –  11817 Beiträge
Einstellung RX V 667
Pepe1984 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha RX V 667 vgl. Yamaha RX V 771
Arnt am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  3 Beiträge
Yamaha RX V 367 gegen 467
Papa_5.1 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 765 oder Yamaha RX-V 767?
-Sir- am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  12 Beiträge
Yamaha RX V 367 Verzögerung
BlackBourn am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 567 Lautstärkeanzeige
kr590 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764