Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . Letzte |nächste|

Yamaha-Receiver LIneup 2010: RX-V 367, RX-V 467, RX-V 567, RX-V 667, RX-V 767

+A -A
Autor
Beitrag
Bluerock
Ist häufiger hier
#3152 erstellt: 29. Mrz 2011, 16:03
Ok schwanke jetzt zwischen dem 667 und dem 767. Wobei in nächster Zeit kein Beamer geplant ist und die 5 mehr Watt pro Endstufe sind glaube ich auch keine 80-100€ mehr wert, klanglich werden sich beide wohl nichts nehmen.
Coffey77
Inventar
#3153 erstellt: 30. Mrz 2011, 08:37
Wenn der optische Eindruck für dich den Mehrpreis nicht wert ist (würde ich mir mal in natura anschauen), dann kannst du den 667 nehmen. Von der Performance her sind sie weitestgehend identisch
Martin86*
Stammgast
#3154 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:25
Hallo ich habe den rx v 565 und will den 767 haben und bei der setup taste im Menü ist die Oberfläche auf dem Bildschirm nicht sehr schön.
Hat jemand Bilder zufällig bei dem man das Menü des Verstärkers des 767 sieht.
Kann jemand mal ein paar Bilder Posten?

MfG
outofsightdd
Inventar
#3155 erstellt: 31. Mrz 2011, 19:16

Martin86* schrieb:
Hallo ich habe den rx v 565 und will den 767 haben und bei der setup taste im Menü ist die Oberfläche auf dem Bildschirm nicht sehr schön.
Hat jemand Bilder zufällig bei dem man das Menü des Verstärkers des 767 sieht.
Kann jemand mal ein paar Bilder Posten?

MfG

Guckst du da: Test mit bunte Bilders
jbidi
Inventar
#3156 erstellt: 02. Apr 2011, 07:48
Morgen!

Kurze Frage bitte: Ein Arbeitskollege will sich den 367er kaufen. Dieser sollte ja jetzt schon den Ton per HDMI abnehemen. Kann mir das bitte wer kurz bestätigen? Das einzige wofür er das braucht ist aber nur, um mp3´s vom Webbook abzuspielen.

Hab mir das PDF (BA vom 367) von der Yamaha-HP durschgelesen, und auch keine Bestätigung gefunden das es nicht funzen sollte, wie zb noch beim 365er.

Danke!


[Beitrag von jbidi am 02. Apr 2011, 08:12 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#3157 erstellt: 02. Apr 2011, 10:16
Der RX-V 367 kann Ton via HDMI, allerdings nicht die HD-Formate einer Blu-ray, was aber ziemlich wurscht sein dürfte
jbidi
Inventar
#3158 erstellt: 02. Apr 2011, 10:24
Ok, herzlichsten DANK!

Sowas in der Art dachte ich mir schon...... Also das da doch noch irgend ein kleiner Haken sein muss...

Coffey77
Inventar
#3159 erstellt: 02. Apr 2011, 12:19
Ja, die kleine Cambridge geht ganz gut - muss sich aber m.E. in dieser Kategorie auch (wie alles andere, was ich in dieser Preislage kenne) der ProJect Speakerbox 5 geschlagen geben. Eine Hammerbox - wird halt nicht im Internet verschenkt;)

Nur gibt es dazu (noch) keine Ergänzung in Richtung Surround, ist AFAIK aber geplant
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#3160 erstellt: 03. Apr 2011, 10:56
Hallo ,Ich überlege gerade auf den Yamaha RX-V767 umzusteigen.
Nach Jahrelanger Denon-Treue (angefangen mit den 3802)Ist mal zeit für was neues.
Die frage ist ,wie klingt der Yamaha an meinen Klipsch (Quintet 3 )Boxen ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
Budojon
Inventar
#3161 erstellt: 03. Apr 2011, 20:43
wie klipsch abgestimmt weis nicht, aber ich kann dir sagen das der yamaha deutlich mehr auf präzision, neutralität und räumlichkeit abgestimmt ist. die denon-receiver sind nicht so sehr auf details ausgerichtet, sondern betonen den bass und explosionen stärker.
helfersauge
Ist häufiger hier
#3162 erstellt: 10. Apr 2011, 16:34
Seit Tag 1 nach Release des Yamaha RX-V767 bzw der Lieferung von http://www.elektrowelt24.eu/shop/index.php normalen gebrauch hat der HDMI 1 Anschluss den geist aufgegeben

- Ich habe alle Kabel gewechselt
- Statt PC Laptop angeschlossen
- den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw.

Der HDMI 1 Anschluss funktioniert nicht - die anderen HDMI Anschlüsse funktionieren ganz normal.

Jetzt bin ich gespannt wie die Abwicklung bei Herr Weyrauch http://www.elektrowelt24.eu/shop/index.php bei einem Garantiefall ist.


Ich glaube das war mein letzter Onlinekauf
balou156
Stammgast
#3163 erstellt: 10. Apr 2011, 18:03
Hallo!

Na das hört sich ja gar nicht Gut an, was Dein Yammi betrifft! So schnell und überhaupt, ein HDMI Anschluss Defekt, das habe ich auch noch nicht gelesen!

Aber so weit ich hier im Forum schon das ein oder andere Mal über "elektrowelt24" und dem besagten Hernn Weyrauch gelesen habe, kommt der Shop eigentlich ganz Gut weg und schent da auch ganz Korrekt zu sein, was Umtausch/Garantie angeht.

Ich selber bin nun seit ca. 4 Wochen absolut Zufrieden mit dem RX-V767 und sehr angenehm überrascht von dem Gerät!

Gruß

Uwe
hexsi
Stammgast
#3164 erstellt: 10. Apr 2011, 18:11
Ich bin mit Herrn W. nicht so zufrieden.
balou156
Stammgast
#3165 erstellt: 10. Apr 2011, 18:19
Ausnahmen bestätigen die Regel
StillPad
Inventar
#3166 erstellt: 10. Apr 2011, 19:29

helfersauge schrieb:
Seit Tag 1 nach Release des Yamaha RX-V767 bzw der Lieferung von http://www.elektrowelt24.eu/shop/index.php normalen gebrauch hat der HDMI 1 Anschluss den geist aufgegeben

- Ich habe alle Kabel gewechselt
- Statt PC Laptop angeschlossen
- den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw.

Der HDMI 1 Anschluss funktioniert nicht - die anderen HDMI Anschlüsse funktionieren ganz normal.

Jetzt bin ich gespannt wie die Abwicklung bei Herr Weyrauch http://www.elektrowelt24.eu/shop/index.php bei einem Garantiefall ist.


Ich glaube das war mein letzter Onlinekauf


Was hat denn der Online kauf mit ein defekten Gerät zu tun?

Die Abwicklung bei Herrn W. ist zimelig gut.

Also ging bei mir alles ruckzuck
helfersauge
Ist häufiger hier
#3167 erstellt: 10. Apr 2011, 20:30
@balou156
ja das finde ich auch sehr Komisch.

"elektrowelt24" kommt gut weg ? aha. Hatte kein einziges mal einen Garantiefall - bis jetzt.
Bin nur gespannt wie lange das alles Dauert - der 767er gehört quassi zur Familie
Ich bin mit dem Yamaha ja auch sehr zufrieden - echt gutes Gerät

@StillPad

weil man Vor-Ort mehr erreichen kann.Nix gegen auf der Matte stehen
Und Online ist das nicht immer so der Fall.
Da ist man Ausgeliefert wann der Händler das Gerät schickt.
StillPad
Inventar
#3168 erstellt: 11. Apr 2011, 08:42
Nun ich habe Vorort so schlechte Erfahrugen gemacht das es seit Jahren nur noch "Online" für mich gibt.

Da hat man wenigstens ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Andregee
Inventar
#3169 erstellt: 11. Apr 2011, 18:52
naja wenn man das gerät zum händler bringt schickt der das auch nur ein. wo soll da der vorteil liegen?
Coffey77
Inventar
#3170 erstellt: 11. Apr 2011, 19:28
Im besten Fall bekommt man halt gleich einen Austausch und muss nicht warten. Zumindest, wenn das Gerät gleich defekt ist
helfersauge
Ist häufiger hier
#3171 erstellt: 11. Apr 2011, 22:27
es hat alles seine vor / Nachteile

naja in meinem Fall hat mir ein Mitarbeiter von "elektrowelt24.de" mitgeteilt das ich selbst den Receiver zu einer Yamaha Werkstadt schicken soll.
Zum Glück sind bei mir gleich zwei Werkstädten das ich den Receiver selbst hin & abholen werde.

Wenn man den Fehler nicht beheben kann - dann erfolgt ein Austausch - das wurde mir gesagt.
naja ich bin kein Techniker aber den Defekten HDMI 1 Anschluss zu Tauschen ist wohl nicht so der große Akt.

Oh man wie abhängig bin ich nur von so ein Stück Technik
StillPad
Inventar
#3172 erstellt: 11. Apr 2011, 23:23

helfersauge schrieb:
Oh man wie abhängig bin ich nur von so ein Stück Technik :prost

Warte erstmal bis dein PC kaputt ist:D
0300_Infanterie
Inventar
#3173 erstellt: 12. Apr 2011, 08:25
... dann kann man nicht mal mehr im Forum klagen was kaput ist!
Ronn1
Neuling
#3174 erstellt: 12. Apr 2011, 18:23

Franny schrieb:
Hi, ich besitze den RX-V767 und habe 2 kleine Probleme damit.

1. Im Standby-Betrieb werden die Signale ja durchgereicht. Wechsel ich den Eingang, dann habe ich nicht immer Ton. Ich muss dann z.B. erst an meiner Settop-Box Topfield TMS 2100 mit HDMI 1.3 umschalten oder erst ne andere Audioquelle in der Box auswählen, dann geht der Ton. Auch wenn ich den AVR einschalte, habe ich nicht gleich Ton. Hier muss ich erst die Taste für die Eingangsquelle drücken, obwohl sie bereits richtig ist, damit ich Ton habe.


Servus, hast du zwischenzeitlich eine Lösung dieses Problems? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem und komme da auch nicht recht weiter!

Gruß Ronn
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#3175 erstellt: 16. Apr 2011, 19:50
Hab mir jetzt den 767 gekauft und ausprobiert.
Ein Paar Fragen hab ich noch: Sind nach der automatischen Einmessung immer die Eimess-parameter aktiviert ? (Bei Denon konnte man sie ein und ausschalten)
Irgendwie klingt er bei mir ohne Aktivierten Enhancer ein bisschen dünn!? Pure Direkt klingt Ebenfalls dünn. Das ändert sich ,wenn ich Enhancer einschalte .
Die Sprachverständlichkeit beim Sourround-modus ist besser als beim Denon. Da waren Dialoge immer etwas unterbelichtet!
burli0
Hat sich gelöscht
#3176 erstellt: 17. Apr 2011, 01:10
"einmessparameter"?? - bezügl. EQ: PEQ=on, GEQ=manuell, oder eben OFF. pure direkt heisst alles off, also auch LS-abstände...

"schlechtes" stereo klingt ohne enhancer dünn
"gutes" klingt zb mit PLII Movie, NEO .... am besten (hier und für mich)

was heisst "dünn"? für mehr stereoeffekt die höhen mal rauftun (im GEQ), für mehr bässe die tiefen rauf bzw. den subw.
Heinzzweidrei...
Hat sich gelöscht
#3177 erstellt: 17. Apr 2011, 06:52
Danke ,muss mich erstmal in die Menüs einfuchsen.
Die Bedienbarkeit ist (auch dank deutschsprachigen OSD ) einfacher als beim Denon. Die Scene Tasten sind Genial(Sonst verliert man leicht den Überblick bei den vielen Einstellparametern).
Mit dünnen Klang meine ich das Gegenteil von Voluminös. Das kann aber auch an meinen Boxen liegen . Muss wahrscheinlich nachregeln. Habe gestern nicht Rausfinden können ,ob nach der Einmessung nun die YPAO parameter aktiviert sind oder nicht.
Ronn1
Neuling
#3178 erstellt: 17. Apr 2011, 10:07
Wenn du nach dem Einmessen die Parameter gespeichert hast, sind diese dann aktiv.
d-n-h
Stammgast
#3179 erstellt: 17. Apr 2011, 10:08
Nach Einmessen war bei mir automatisch auch der PEQ aktiviert...klang grausam, in etwa wie in umgedrehtes V in den Equalizereinstellungen ohne wirklichen Bass und Höhen. Nach Deaktivierung vom EQ dann passte der Klang.


[Beitrag von d-n-h am 17. Apr 2011, 10:09 bearbeitet]
burli0
Hat sich gelöscht
#3180 erstellt: 17. Apr 2011, 10:51
ja. das hängt aber auch STARK von der gewählten einmessmethode ab! front oder flat oder ....

am besten klingts wohl für einen persönlich wenn man einmal für sich persönlich den GEQ einstellt. dauert 5 min und fertichhh
Budojon
Inventar
#3181 erstellt: 18. Apr 2011, 23:36

d-n-h schrieb:
Nach Einmessen war bei mir automatisch auch der PEQ aktiviert...klang grausam, in etwa wie in umgedrehtes V in den Equalizereinstellungen ohne wirklichen Bass und Höhen. Nach Deaktivierung vom EQ dann passte der Klang.

hört sich an als wenn du deinen subwoofer vor der einmessung nicht runtergeregelt hast, denn bei mir hat er einwandfrei eingemessen.
d-n-h
Stammgast
#3182 erstellt: 19. Apr 2011, 05:17

Budojon schrieb:

hört sich an als wenn du deinen subwoofer vor der einmessung nicht runtergeregelt hast, denn bei mir hat er einwandfrei eingemessen.


Level 12.00 Uhr, Trennfrequennz auf Anschlag. Im übrigen war das dasselbe als ich ohne Subwoofer mal eingemessen hab. Aber ist ja eh wie gesagt erledigt, trotzdem danke.
CooperCologne
Inventar
#3183 erstellt: 19. Apr 2011, 05:52
Die 12 Uhr sind nach wie vor nur ein Anhaltspunkt, eher für kleine bzw. leistungsarme Subwoofer gedacht. Meine wären da schon hoffnungslos zu laut eingestellt, bei neun Uhr werden sie ziemlich genau mit +/- 0dB eingemessen.
Andregee
Inventar
#3184 erstellt: 19. Apr 2011, 11:39
das hat aber eher was mit der eingangsempfindlichkeit bzw der abstimmung der eingangsregelkontrolle als mit der wirklichen leistungsfähigkeit eines subwoofers zu tun.
Tiggel87
Stammgast
#3185 erstellt: 19. Apr 2011, 19:47
Hi, ich hab jetzt endlich mal die Scene Tasten eingerichtet und auch die Steuerung meines TVs und BR-Players.
Ist es möglich das der Blu Ray Plyer automatisch angeht wenn ich die Scene Taste für BD/DVD drücke? Ist natürlich nicht enorm wichtig da es nur ein Knopfdruck mehr ist, aber wär schon angenehm wenn das gehen würde

Gruß
Tiggel
Passat
Inventar
#3186 erstellt: 19. Apr 2011, 19:53
Ja, das geht, sofern du einen Yamaha-Player hast.
Du musst dann den Remote-Out des Receivers mit dem Remote-In des Players verbinden.
Als Kabel benötigst du ein normales 3,5mm Miniklinke-Kabel.
Mono oder Stereo ist egal.

Dann geht nicht nur der Player automatisch an, sondern er startet auch gleich die Wiedergabe, sofern eine Scheibe drin liegt.

Grüsse
Roman
Tiggel87
Stammgast
#3187 erstellt: 19. Apr 2011, 20:01
Ok hab leider einen Panasonic Player :-) trotzdem danke!
balou156
Stammgast
#3188 erstellt: 19. Apr 2011, 20:23
Hallo!

Du hast ja das ganze per HDMI angeschlossen, so sollte das ganze auch funktionieren, da Yamaha wohl u.a. Viera-Link unterstützt! Diese Funktion sollte dann auch im Player Aktiviert sein, dann sollte auch der Player per Knopfdruck auf die Scene-Taste starten, bzw. sich einschalten!

Ich habe zwar ein Samsung BR an meinem RX-V767 hängen, aber auch dieser schaltet sich auf die Oben beschriebene Art, ein. Hier zu musste ich lediglich nur im Samsung das Anynet+ (CEC) im Player aktivieren!

Auch ist es möglich, per HDMI-Anschluß am AVR, meinen Panasonic-Plasma zu schalten, auch hier musste nur die Viera-Link Option im Fernseher aktiviert und automatisches Ei, bzw. Ausschalten eingestellt werden!

Also es muss nicht zwingend eine Yamaha Komponente verwendet werden, um die Steuerung über HDMI nutzen zu können! Es ist auch keine weitere Verkabelung per Klinkenkabel notwendig!

Gruß

Uwe


[Beitrag von balou156 am 19. Apr 2011, 20:25 bearbeitet]
Tiggel87
Stammgast
#3189 erstellt: 19. Apr 2011, 21:30
Hab das gerade probiert. Funktioniert leider nicht, hatte allerdings auch Probleme wenn ich beim BD Player Viera Link aktiviert hatte, dann hat sich der Player automatisch abgeschaltet wenn ich auf Pause gedrückt und aufs TV Programm geschaltet hab.

Werde dann also einfach den einen Knopfdruck mehr machen
PauleFoul
Stammgast
#3190 erstellt: 24. Apr 2011, 14:55
Hi,

also was mit am 767 stört sind folgende beide Punkte...

1. Man kann in der Zone 2 keinen Quelle die per HDMI zugeführt wird wiedergeben.

2. Man kann wenn man z.B. ein Fußballspiel über HDMI 1 anschaut nicht einfach mal eben einen alternativen Ton aus dem Tuner anzuhören.

Sind natürlich nicht unbedingt 767 spezifische Probleme, sonder kommen mit der Verschaltung der Signale einher...

Mal sehen ob jemand eine Idee hierzu hat.


Gruß
Coffey77
Inventar
#3191 erstellt: 24. Apr 2011, 15:04
1. Das können nur Geräte, die einen D/A-Wandler für die Zonen haben, und die kosteten bis vor ein paar Jahren noch ca. das vier- bis sechsfache eines 767
2. Das kann man alternativ verkabeln, dann geht das auch.
PauleFoul
Stammgast
#3192 erstellt: 24. Apr 2011, 15:34
zu 1.

Ok, das können dann also auch keine Geräte die 1000.- Euro kosten, sondern nur richtig teure?? Hm...

zu 2.
Was bedeutet für Dich "alternativ Verkabeln"??
Coffey77
Inventar
#3193 erstellt: 24. Apr 2011, 20:24
Wenn du sagst, du schaust Fussball über HDMI 1, nehme ich mal an, dass das Bild von einem externen Receiver kommt.

Dann kannst du ja genausogut noch einen anderen Anschluss vom Receiver direkt zum TV legen - zwar nicht in der Topqualität, was das Bild betrifft, aber du kannst dann alle Tonquellen dazu wählen, die du möchtest
PauleFoul
Stammgast
#3194 erstellt: 25. Apr 2011, 09:40
Ja, das Bild komm von einem externen Kabelreceiver...

Die direkt Lösung wäre dann quasi wieder die vor dem
767, dass der Verstärker eben nur Ton und kein Bild
"verwaltet"...

Ist aber auch keine wirkliche Lösung, da am 767 ja auch
noch ein Beamer mit dran hängt :-)
Passat
Inventar
#3195 erstellt: 25. Apr 2011, 19:44

PauleFoul schrieb:
zu 1.

Ok, das können dann also auch keine Geräte die 1000.- Euro kosten, sondern nur richtig teure?? Hm...


Das können aktuell nur eine Handvoll Geräte.

grund dafür sind die Kosten.
Man müsste nämlich für die Zone einen separaten D/A-Wandler und zusätzlich einen zweiten Surrounddekoder einbauen, der ein evtl. anliegendes Mehrkanalsignal auf Stereo heruntermischt.

Und da das nicht wenig Geld kostet bzw. im Verhälnis zum Gesamtpreis des Receivers unverhältnismäßig viel Geld, wird es auch nicht eingebaut.

Bei Yamaha kann es nur der DSP-Z11 für UVP 5500,- €.

Grüsse
Roman
helfersauge
Ist häufiger hier
#3196 erstellt: 27. Apr 2011, 19:28
So habe gestern den 767 wieder von der Werkstatt abgeholt.

13.04. Eingang
26.04. Ausgang
naja es waren ja die Feiertage noch dazwischen

Der Fehler - warum auf einmal HDMI 1 Anschluss Schwarz geblieben ist - war wohl ein Chip Defekt etc.

Bei mir wurde die HDMI Platine ausgetauscht & jetzt kann ich wieder Flamme geben
whych
Stammgast
#3197 erstellt: 04. Mai 2011, 14:36

Tiggel87 schrieb:
Hab das gerade probiert. Funktioniert leider nicht, hatte allerdings auch Probleme wenn ich beim BD Player Viera Link aktiviert hatte, dann hat sich der Player automatisch abgeschaltet wenn ich auf Pause gedrückt und aufs TV Programm geschaltet hab.

Werde dann also einfach den einen Knopfdruck mehr machen :D


Ist doch irgendwie logisch oder ? Wenn du nicht DVD schaust sondern TV wird der DVD-Player wieder ausgeschaltet. Das ist doch der Sinn hinter der Sache
burli0
Hat sich gelöscht
#3198 erstellt: 04. Mai 2011, 17:54
naja. wenn man auf "Pause" drückt soll er sich doch net ausschalten.
whych
Stammgast
#3199 erstellt: 04. Mai 2011, 18:01
Ich kann mir nicht vorstellen das da der momentane Zustand eines Geraetes ausgewertet wird. Du schaltest auf TV, weg von DVD, also wird der DVD-Player ausgeschalten weil er nicht mehr gebraucht wird.
Ich lass mich da aber gerne korrigieren. Ich hab nur einmal kurz meinen Pana BR-Player mit dem 765 verbandelt um es auszuprobieren. Da die alte PS3 diese HDMI-Features leider nicht unterstuetzt hab ichs dann letztendlich nicht genutzt. Auch bloed wenn ein Geraet automatisch angeht aber das andere nicht.
StillPad
Inventar
#3200 erstellt: 07. Mai 2011, 12:12
Naja über diese HDMI Features kann man echt streiten.

Ich finde es ja nicht schlecht wenn das alles automatisch geht, aber wenn ich mein TV von AV zu TV Programm umschalte geht die PS3 aus.

Obwohl die gerade am runterladen ist.

Also muss man erstmal die CEC Funktion deaktivieren
Coffey77
Inventar
#3201 erstellt: 07. Mai 2011, 12:45

StillPad schrieb:
Naja über diese HDMI Features kann man echt streiten.


Für 08/15-Anwendungen gehts, ansonsten muss man es sowieso abschalten. Woher sollte der AVR auch wissen, dass ich jetzt Teletext schauen will, aber die Musik trotzdem weiter vom Notebook kommen soll?;)
vilsachen
Stammgast
#3202 erstellt: 16. Mai 2011, 10:00
Wenn ich ein mkv Film mit DTS-HD am PC abspiele und den Ton über den yamaha 567 ausgebe, wird dann auch DST-HD am yamaha angezeigt oder nur DTS??


[Beitrag von vilsachen am 16. Mai 2011, 10:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha rx-v 467, 567 oder 667?
eric22 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  5 Beiträge
Yamaha RX V 667
ywtcs am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V 367
Bopus am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.06.2011  –  6 Beiträge
Yamaha-Receiver-Lineup 2010 die zweite: RX-V 1067, RX-V 2067, RX-V 3067
Passat am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.02.2024  –  11817 Beiträge
Einstellung RX V 667
Pepe1984 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Yamaha RX V 667 vgl. Yamaha RX V 771
Arnt am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 31.10.2012  –  3 Beiträge
Yamaha RX V 367 gegen 467
Papa_5.1 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 765 oder Yamaha RX-V 767?
-Sir- am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  12 Beiträge
Yamaha RX V 367 Verzögerung
BlackBourn am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 567 Lautstärkeanzeige
kr590 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957