Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Yamaha lineup 2016 Teil 1 (RX-V381, RX-V481, RX-V481D, RX-V581, RX-V681, RX-V781)

+A -A
Autor
Beitrag
rumper
Inventar
#551 erstellt: 15. Nov 2016, 12:25
Geduld ist eine Tugend.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 15. Nov 2016, 12:36
Mal abwarten wie lange.
Die Antwort auf eventl. Fragen deinerseits zum 781 wird lauten: Heftchen aufschlagen
rumper
Inventar
#553 erstellt: 15. Nov 2016, 12:54
Antworte mal bitte darauf Wolfgang:


reservoirdogs (Beitrag #546) schrieb:
kann man Quellen im Yamaha auch deaktivieren? Im App geht es ja auch.


Interessiert mich dann sicherlich auch. Bei meinem derzeitigen Denon hab ich die ungenutzten Quellen ebenfalls ausgeblendet.

Noch bin ich ja kein aktiver Nutzer des Yammi.
Fuchs#14
Inventar
#554 erstellt: 15. Nov 2016, 12:56

Interessiert mich dann sicherlich auch


Dann lies doch die 200 Seiten Handbuch
rumper
Inventar
#555 erstellt: 15. Nov 2016, 12:58
154

Und ich bin wie gesagt doch Denon-User...noch...

edit: Habe dazu mal die Suche in der PDF bemüht und nix finden können.


[Beitrag von rumper am 15. Nov 2016, 12:59 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#556 erstellt: 15. Nov 2016, 13:10
Zur Frage: kann man Quellen im Yamaha auch deaktivieren? Im App geht es ja auch.
1) Müsste diese genauer gestellt werden. Ein 381 hat z.B. bei weitem nicht alle Funktionen eines 781
2) Mir ist noch kein Yamaha RX-V untergekommen bei dem man Eingänge/Quellen im Setup-Menü deaktivieren kann. Die App hat diese Funktion nMm auch nicht, es werden lediglich - aus Gründen der Übersichlichkeit - ungenutze Eingänge/Quellen ausgeblendet.
Fuchs#14
Inventar
#557 erstellt: 15. Nov 2016, 13:12
Ich hab auch keinen Yamaha, keine Ahnung wie sich die Funktion dort nennt...
Ich würde suchen nach: ausblenden, deaktivieren


es werden lediglich - aus Gründen der Übersichlichkeit - ungenutze Eingänge/Quellen ausgeblendet.

So ist es bei den anderen Herstellern auch und das ist sicher auch gemeint mit "deaktivieren"


[Beitrag von Fuchs#14 am 15. Nov 2016, 13:15 bearbeitet]
rumper
Inventar
#558 erstellt: 15. Nov 2016, 13:14
Kann man ungenutzte Quellen am AVR (z.B. dem 781) ausblenden?

Bei Denon ist es so das ich dies im Setup festlegen kann und alle ausgeblendeten Quellen dann beim drehen des "Quellauswahlreglers" nicht erscheinen.

Die BDA sowohl in Papier als auch in PDF Form schweigt sich dazu aus.

edit:


Fuchs#14 (Beitrag #557) schrieb:
Ich würde suchen nach: ausblenden, deaktivieren


Habe ich bereits erfolglos getan.


[Beitrag von rumper am 15. Nov 2016, 13:17 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#559 erstellt: 15. Nov 2016, 13:23

Kann man ungenutzte Quellen am AVR (z.B. dem 781) ausblenden?

Am Gerät selbst: Nein
In der App: Ja

Wer dreht denn noch am Input-Rad seit es FB und App-Steuerung gibt?
rumper
Inventar
#560 erstellt: 15. Nov 2016, 13:25

steelydan1 (Beitrag #559) schrieb:

Wer dreht denn noch am Input-Rad seit es FB und App-Steuerung gibt? :.


Ich könnte mir vorstellen solche Leute die auch gerne BDA in Papierform in der Hand halten.

Ich nutze den Regler wirklich wenn ich gerade mal vor dem Gerät stehe und umschalten will, klingt komisch, ist aber so.


[Beitrag von rumper am 15. Nov 2016, 13:26 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#561 erstellt: 15. Nov 2016, 13:25

steelydan1 (Beitrag #550) schrieb:
Mach mal eine Stichwortsuche in dem Papierhaufen. :D


Man kann sich die wichtigsten Stellen mit bunten Klebezetteln markieren. Oder man kuckt schnell im Stichwortverzeichnis. Ich mach das auch lieber so, als per PDF.
rumper
Inventar
#562 erstellt: 15. Nov 2016, 13:26

VF-2_John_Banks (Beitrag #561) schrieb:
Ich mach das auch lieber so, als per PDF. :prost


Fuchs#14
Inventar
#563 erstellt: 15. Nov 2016, 13:26

rumper (Beitrag #558) schrieb:


Fuchs#14 (Beitrag #557) schrieb:
Ich würde suchen nach: ausblenden, deaktivieren

Habe ich bereits erfolglos getan.


So, ich hab mir mal den Spaß gemacht und bei meiner Pioneer VSX-930 Anleitung gesucht. Beide Suchbegriffe haben nicht das passende Resultat gebracht, aber die Funktion ist beschrieben und da ich wusste in welchem Menue sie ist habe ich es auch relativ schnell gefunden:

input skip

Das Zauberwort heisst also "skip"


[Beitrag von Fuchs#14 am 15. Nov 2016, 13:36 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#564 erstellt: 15. Nov 2016, 13:33
Rumper, ein bisschen "Starthilfe" wie man in deinem Papierhaufen schnell findet was ein 781 kann bzw. nicht.
Man muss eigentlich nur 3 Abschnitte/Übersichten anschauen:
1) Einträge im Setup-Menü, Seite 109/110
2) Einträge im Menü Advanced Setup, Seite 129
3) Menü Optionen, Seite 97
Alles was man dort nicht findet gibts nicht.
rumper
Inventar
#565 erstellt: 15. Nov 2016, 13:39
Danke Wolfgang, dann werde ich mir die 3 Abschnitte mal zu Gemüte führen. Liegen ja neben mir, ausgedruckt.

Und zu dir Fuchs, Skip beim Pio vielleicht, beim Denon ganz einfach ausblenden.
Fuchs#14
Inventar
#566 erstellt: 15. Nov 2016, 13:48

rumper (Beitrag #565) schrieb:
beim Denon ganz einfach ausblenden. ;)


Oben hast du doch geschrieben bei ausblenden findet er nichts
rumper
Inventar
#567 erstellt: 15. Nov 2016, 13:51

rumper (Beitrag #558) schrieb:
Kann man ungenutzte Quellen am AVR (z.B. dem 781) ausblenden?

edit:


Fuchs#14 (Beitrag #557) schrieb:
Ich würde suchen nach: ausblenden, deaktivieren


Habe ich bereits erfolglos getan.


Allmann01
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 15. Nov 2016, 17:14

der_mArKuZZZ (Beitrag #547) schrieb:

Allmann01 (Beitrag #540) schrieb:
Geht ab 681 bzw. 679 auch aldi life zu betreiben? Konnte hier im Forums noch keine passende Antwort finden.


Offiziell ist die Unterstützung des Dienstes nicht ausgewiesen. ALDI life ist, wenn ich das richtig sehe, "powered by Napster", was der 681 ja kann. Kann über Napster funktionieren, muss aber nicht.


Danke für Deine Antwort.....Sonst noch wer?
fplgoe
Inventar
#569 erstellt: 15. Nov 2016, 18:16

steelydan1 (Beitrag #559) schrieb:
...Wer dreht denn noch am Input-Rad...
Wie... es gibt am AVR ein Input-Rad? Da muss ich gleich mal in der BDA nach suchen...


[Beitrag von fplgoe am 15. Nov 2016, 18:16 bearbeitet]
std67
Inventar
#570 erstellt: 15. Nov 2016, 20:18
ich drehe auch daran. Wenn ich wieder mal daran hängen bleibe weil ich zu nach daran vorbeilaufe
Der AVR steht vorne übers Rack. Der 3050 ist halt so ein Monster
steelydan1
Hat sich gelöscht
#571 erstellt: 15. Nov 2016, 20:22
Ich dreh es ab und zu 180 Grad weiter. Spart das abstauben, der Staub fällt so einfach runter.
fplgoe
Inventar
#572 erstellt: 15. Nov 2016, 20:28
Unglaublich... und einen Drehknopf als Lautstärkeregler gibt es auch noch... man lernt nie aus...
Volker#82
Inventar
#573 erstellt: 15. Nov 2016, 21:23
Ist euch noch nie aufgefallen, dass sich die Regler automatisch drehen sobald man fernbedient. Mich wunderte es schon, dass sich oben nie Staub ansammelt. Zum Glück kann man die Regler ja auch manuell versenken.
Fuchs#14
Inventar
#574 erstellt: 15. Nov 2016, 21:57

dass sich die Regler automatisch drehen sobald man fernbedient.

Bei meinem uralten Pioneer war das in der Tat so
steelydan1
Hat sich gelöscht
#575 erstellt: 15. Nov 2016, 22:52

Zum Glück kann man die Regler ja auch manuell versenken.

Welchen Hammer empfiehlst du?
Volker#82
Inventar
#576 erstellt: 15. Nov 2016, 23:21
Vorschlaghammer

Aber das mit dem Versenken würde ich in der Tat auf meine Wunschliste setzen Ich find die Dinger einfach nur hässlich und viel zu groß
steelydan1
Hat sich gelöscht
#577 erstellt: 16. Nov 2016, 04:09
Die Bedienung / Steuerung ist eigentlich total antiquiert.
Egal ob am Gerät, per Fernbedienung oder per App ..... bis z.B. ein Radiosender ertönt muss man alles mögliche drücken oder drehen. In meinem Auto sag ich einfach "Radio, Sender SWR 3".
rumper
Inventar
#578 erstellt: 16. Nov 2016, 11:21
Ja, die Alte in meinem Auto quatsche ich auch ab und an mal zu.

Aber: Erstens sitzt du in deinem Auto direkt vor dem Mikro und zweitens ist der Funktionsumfang im Auto um ein vielfaches geringer als der eines AVR.



[Beitrag von rumper am 16. Nov 2016, 11:22 bearbeitet]
Passat
Inventar
#579 erstellt: 16. Nov 2016, 12:39

steelydan1 (Beitrag #577) schrieb:
Egal ob am Gerät, per Fernbedienung oder per App ..... bis z.B. ein Radiosender ertönt muss man alles mögliche drücken oder drehen. In meinem Auto sag ich einfach "Radio, Sender SWR 3".


Bis ich das aufgesagt habe, habe ich schon lange auf der Fernbedienung "Tuner" und "Stationstaste X" gedrückt.

Sprachsteuerung kann auch zu unerwarteten Effekten führen.
Beispielsweise, wenn du dich mit deinem Beifahrer unterhälst und dabei über Radio sprichts und im Satz zufällig "Radio, Sender SWR 3" fällt.
Dann schaltet das Radio unerwünscht um.

Grüße
Roman
rumper
Inventar
#580 erstellt: 16. Nov 2016, 12:45
Ich muss eine Taste am Lenkrad drücken und darf dann erst sprechen.

Aber auch ich bin schneller mit dem Finger auf dem Touchscreen im Auto.
Fuchs#14
Inventar
#581 erstellt: 16. Nov 2016, 12:46

Bis ich das aufgesagt habe, habe ich schon lange auf der Fernbedienung "Tuner" und "Stationstaste X" gedrückt.



Genau so unnötig im Heimkino wie Gestensteuerung am TV, alles deaktiviert

Im Auto lass ich das ja noch gelten, da bleiben die Hände am Lenkrad. Bei den neuen Autos ist das eh ein gefährlicher Trend mit Touch Steuerung am Display. Es sieht schön aufgeräumt aus, aber das durchzappen der Menues zur gewünschten Funktion lenkt doch ganz schön ab vom Verkehr.
reservoirdogs
Inventar
#582 erstellt: 16. Nov 2016, 15:46
wäre es möglich das man sich hier über Receiver von Yamah unterhält. Vielen Dank
catchmezzo
Stammgast
#583 erstellt: 16. Nov 2016, 16:06
Gibt es nur die normale einfache Weboberflächte mit der eingabe der IP im Web-Browser oder gibt es noch eine erweiterte Adresse wo man einiges mehr einstellen kann?
rumper
Inventar
#584 erstellt: 16. Nov 2016, 16:11
Für diese Zwecke gibt es eine sehr ausgereifte App soweit ich weiß.
der_mArKuZZZ
Stammgast
#585 erstellt: 16. Nov 2016, 16:41
Die Konfiguration im Browser über IP ist recht spartanisch, viel gibt die nicht her. Hatte mir davon im Vorfeld auch etwas mehr versprochen. Mein persönlicher Nutzen dieser Funktion erschöpft sich durch ein Backup der Einstellungen, für weiteres nutze ich es nicht. Yamaha nennt die Funktion ja auch nur "Webbrowser Control", also Steuerung und nicht Konfiguration.

Die App ist sehr gut finde ich, die ersetzt quasi komplett die Fernbedienung bei Benutzung des AVR. Aber so richtig einstellen und konfigurieren kann man damit auch nicht, das müsste man dann "konventionell" über das On-Screen-Menü auf dem TV machen.


[Beitrag von der_mArKuZZZ am 16. Nov 2016, 17:02 bearbeitet]
std67
Inventar
#586 erstellt: 16. Nov 2016, 16:46
Das komplette Setup über den Browser haben wohl nur die Aventage Modelle
IP/Setup
steelydan1
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 16. Nov 2016, 17:06

reservoirdogs (Beitrag #582) schrieb:
wäre es möglich das man sich hier über Receiver von Yamah unterhält. Vielen Dank

Hast was beizutragen oder ein Frage?
Dann los, aber ein "Aufsichts-WauWau" wird hier nicht benötigt.
rumper
Inventar
#588 erstellt: 16. Nov 2016, 17:07
Es scheint 2 Apps zu geben:

Zum einen die "Fernbedienung" und zum anderen einen "Setup Guide"
der_mArKuZZZ
Stammgast
#589 erstellt: 16. Nov 2016, 17:09

std67 (Beitrag #586) schrieb:
Das komplette Setup über den Browser haben wohl nur die Aventage Modelle
IP/Setup


Habe gerade mal in die BDA des RX-A3060 geschaut. Da sieht die Webbrowser Control auch nicht anders aus als bei meinem 681. Die Seite "Einstellungen" bietet im Wesentlichen auch nur Netzwerkeinstellungen, Energiesteuerung, Firmware-Update und Backup.


rumper (Beitrag #588) schrieb:
Es scheint 2 Apps zu geben:

Zum einen die "Fernbedienung" und zum anderen einen "Setup Guide"

Interessant, ich hatte bisher nur die AV Controller App. Ich teste den Setup Guide heute Abend mal. =)


[Beitrag von der_mArKuZZZ am 16. Nov 2016, 17:12 bearbeitet]
steelydan1
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 16. Nov 2016, 17:12
Der AV SETUP GUIDE ist nur eine Anleitung. Damit kannst nichts am AVR einstellen.

Das Web Setup der RX-A Modelle ist wesentlich umfangreicher.
Hier bekommt man einen Eindruck von der Menü-Struktur: http://audiovision.d...050-Webinterface.jpg
Für die RX-V gibt es nichts vergleichbares.


[Beitrag von steelydan1 am 16. Nov 2016, 17:17 bearbeitet]
rumper
Inventar
#591 erstellt: 16. Nov 2016, 17:14
Okay, danke Wolfgang, wieder was gelernt.

Der scheint auch nur fürs Tablet zu sein. Mein Smartphone bietet mir den im Playstore gar nicht an?
fplgoe
Inventar
#592 erstellt: 16. Nov 2016, 18:49

steelydan1 (Beitrag #590) schrieb:
...
Super... das kenne ich zum Beispiel noch gar nicht, lässt sich aber aufrufen, mit der Option "/setup" nach der Adresse, wie ich erst in dem verlinkten Bild gelesen habe.

Die normale Oberfläche (welche in der Anleitung auch nur angeboten wird) sieht zum Beispiel so aus:

avr1avr2avr3

Das erweiterte Setup (eben mit der Option".../setup") fällt dann wirklich deutlich umfangreicher aus:

yvr4


[Beitrag von fplgoe am 16. Nov 2016, 18:49 bearbeitet]
der_mArKuZZZ
Stammgast
#593 erstellt: 16. Nov 2016, 18:53
Ich wunderte mich auch kurzzeitig, da das detaillierte Menü in der BDA des RX-A2050 nicht aufgeführt ist.
Und das haben sicher nur die RX-A Geräte?
Passat
Inventar
#594 erstellt: 16. Nov 2016, 18:55
Das Menü ist der Ersatz für den alten Receivermanager (den gibts nur bis RX-Axx20).
Beides ist nur für Installer gedacht und nicht für Endkunden.
Deshalb wird es in der Endkunden-Anleitung auch nicht erwähnt.

Installer sind Leute, die Hausautomatisierungsysteme installieren.
Und in solche Systeme werden externe Geräte i.d.R. per RS232 eingebunden.
Und RS232 gibts bei den RX-V nicht, sondern erst bei den RX-A ab RX-A8xx.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 16. Nov 2016, 19:00 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#595 erstellt: 16. Nov 2016, 19:01
Schade, dass dem Kunden so etwas vorenthalten wird. Da gibt es ja nichts zu verstellen, das nicht auch im normalen Setup änderbar wäre. Außer, dass man sich in der Web-Version natürlich wunderbar die Fummelei mit der Fernbedienung sparen kann...
der_mArKuZZZ
Stammgast
#596 erstellt: 16. Nov 2016, 20:56
PHAHAHAHA es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe jetzt da ich zu Hause bin mal bei meinem RX-V681 im Browser an die IP /setup drangeschrieben und siehe da diese rutimentäre Konfigurationssseite gibt es genauso
Geil, da werde ich mich mal bei Gelegenheit sanft drüber hermachen und mal sehen was es da noch so steiles Zeug einzustellen gibt.
steelydan1
Hat sich gelöscht
#597 erstellt: 16. Nov 2016, 21:50
Tatsächlich, das geht auch bei RX-V Modellen.
Allerdings muss ich bei mir "/setup/" hinzufügen (ja, mit dem / am Ende).
Jahrelang hab ich im Forum immer wieder gelesen das Web Setup sei nur bei RX-A Modellen verfügbar und habs daher nie an einem RX-V ausprobiert.

RX-V websetup


[Beitrag von steelydan1 am 16. Nov 2016, 21:53 bearbeitet]
der_mArKuZZZ
Stammgast
#598 erstellt: 16. Nov 2016, 21:54
Hehe, es gibt da so ein tolles Sprichwort: "Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat."

Bei mir braucht es keinen / nach setup, kann aber auch sein dass die Fritzbox den hinzudichtet, mir gleich, Hauptsache es funktioniert! Ich möchte nämlich die vordefinierten SCENEs etwas ändern, und dafür hatte ich bisher keine Möglichkeit gefunden das mit Fernbedienung über den TV Bildschirm vorzunehmen.
rumper
Inventar
#599 erstellt: 17. Nov 2016, 11:50
Moin Männers,

nach dem ersten Einmessen gestern musste ich erstmal alle LS korrigieren. Sämtliche LS standen auf "Groß".

Konnte allerdings noch nicht wirklich bei gehobener Lautstärke und im Filmbetrieb testen, war schon recht spät am Abend.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige im Display umzubenennen? In der App ja keion Problem. "HDMI1" in "Blu-ray" oder ähnliches?
Habe es auch schon im erweiterten Setup am Rechner probiert aber es nicht hinbekommen.

Das Antimode muss ich ja nicht erneut einmessen wenn sich am Sub und dessen Position nichts geändert hat, richtig?

Den Frequenzgang der einzelnen LS nach der Einmessung kann man sich nicht zufällig irgeendwo anzeigen lassen?
Volker#82
Inventar
#600 erstellt: 17. Nov 2016, 12:23

rumper (Beitrag #599) schrieb:

nach dem ersten Einmessen gestern musste ich erstmal alle LS korrigieren. Sämtliche LS standen auf "Groß".


Das ist fast schon normal und liegt auch an der allgemeinen Akustik im Zimmer, wenn der AVR einen entsprechend tiefen Bass erkennt, setzt er die LS auf groß.


rumper (Beitrag #599) schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige im Display umzubenennen? In der App ja keion Problem. "HDMI1" in "Blu-ray" oder ähnliches?
Habe es auch schon im erweiterten Setup am Rechner probiert aber es nicht hinbekommen.


Das ist kein Problem und ist auch in der Anleitung zu finden. Im Menü auf Eingang gehen, den Eingang wählen und Taste nach oben wählen (meine ich zumindest so im Kopf zu haben).


rumper (Beitrag #599) schrieb:

Das Antimode muss ich ja nicht erneut einmessen wenn sich am Sub und dessen Position nichts geändert hat, richtig?


Nein wieso auch, das Antimode misst ja unabhängig vom AVR.


rumper (Beitrag #599) schrieb:

Den Frequenzgang der einzelnen LS nach der Einmessung kann man sich nicht zufällig irgeendwo anzeigen lassen?


Die YPAO Kurven bzw. die Korrekturkurven kann man sich natürlich anzeigen lassen. Einfach ins Menü gehen und auf YPAO Natürlich, Linear oder Front gehen. Man kann die Kurven auch in den manuellen EQ kopieren und nach Wunsch verändern. Schau dir auch mal die Kurve für den Subwoofer an, die ist meistens sinnlos und man kann dann die entsprechenden Bänder auf 0 dB setzen. Hier hilft aber auch wieder die Anleitung

Edit: BDA Seiten 102 - 105 und 111 - 115 helfen dir


[Beitrag von Volker#82 am 17. Nov 2016, 12:37 bearbeitet]
rumper
Inventar
#601 erstellt: 17. Nov 2016, 12:36

Lab-Power (Beitrag #600) schrieb:



rumper (Beitrag #599) schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige im Display umzubenennen? In der App ja keion Problem. "HDMI1" in "Blu-ray" oder ähnliches?
Habe es auch schon im erweiterten Setup am Rechner probiert aber es nicht hinbekommen.


Das ist kein Problem und ist auch in der Anleitung zu finden. Im Menü auf Eingang gehen, den Eingang wählen und Taste nach oben wählen (meine ich zumindest so im Kopf zu haben).


Hmm, hab ich gestern nicht gesehen. Muss ich nochmal prüfen.


Lab-Power (Beitrag #600) schrieb:


rumper (Beitrag #599) schrieb:

Den Frequenzgang der einzelnen LS nach der Einmessung kann man sich nicht zufällig irgeendwo anzeigen lassen?


Die YPAO Kurven bzw. die Korrekturkurven kann man sich natürlich anzeigen lassen. Einfach ins Menü gehen und auf YPAO Natürlich, Linear oder Front gehen. Man kann die Kurven auch in den manuellen EQ kopieren und nach Wunsch verändern. Schau dir auch mal die Kurve für den Subwoofer an, die ist meistens sinnlos und man kann dann die entsprechenden Bänder auf 0 dB setzen. Hier hilft aber auch wieder die Anleitung :)


Die Kurve im Ganzen? Ich möchte sagen man kann immer nur ein Band sehen. Auch hier muss ich wohl nochmal nachschauen.

Danke erstmal bis hierhin.

Der Funktions- (Einstellungs-) umfang ist aber auch extrem wenn man von einem Denon kommt.


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha lineup 2016 Teil 2 (RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060, RX-A3060)
Passat am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2024  –  4066 Beiträge
Yamaha Lineup 2017 Teil 1 (RX-Vx83)
Passat am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2020  –  196 Beiträge
RX-V481
Tosch60 am 23.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.04.2017  –  2 Beiträge
RX-V781 vs RX-V6A
LudwigM am 12.01.2024  –  Letzte Antwort am 13.01.2024  –  15 Beiträge
Yamaha RX-S601D oder Yamaha RX-V481D
FGB am 31.08.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2016  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V781 Lieferprobleme?
??Ralf?? am 03.04.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  4 Beiträge
Yamaha RX-s601 oder Yamaha RX-V481
Mcflohw am 28.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  15 Beiträge
Yamaha Lineup 2014 Teil 2 (RX-A740, RX-A840, RX-A1040, RX-A2040, RX-A3040)
Passat am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2021  –  1515 Beiträge
Yamaha RX V781
Repression am 21.02.2020  –  Letzte Antwort am 22.02.2020  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V481 Tonformate
BakteriusD am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.096