Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 254 255 256 257 258 259 Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
Lonesome_Rider
Stammgast
#12906 erstellt: 01. Okt 2021, 19:47
Ja, Tape ist auch richtig klasse.
Davon habe ich mich aber vor einigen Jahren getrennt, es geht halt nicht alles.
So ist der Schwerpunkt auf Phono, dazu Streaming und auch immer noch CD / SACD.
Neues kaufe ich mir trotzdem auch ab und an, aber das „alte“ in Form von Audionet
bei mir finde ich absolut zeitlos und techn. immer noch absolut auf der Höhe der Zeit.
Wunderschön in der Optik und eine traumhafte Verarbeitung
-Puma77-
Inventar
#12907 erstellt: 02. Okt 2021, 21:48
... sehe auf der Seitr von AN, dass ein Planck 2 und Art G 5 kommen sollen....
higginsd
Schaut ab und zu mal vorbei
#12908 erstellt: 03. Okt 2021, 12:24
Hz!

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, sonst bitte einfach ignorieren.

Mein Interesse gilt dem AN Humboldt, ich denke über einen Kauf Anfang 2022 nach. Nun ist das ja eine Investition "fürs Leben" angesichts des Kaufpreises. Daher meine Frage nach perönlichen, realen User-Erfahrungen mit dem Humboldt hier im Forum. Wer hat ihn schon mal gehört oder besitzt ihn sogar?

Gibt es einen empfehlenswerten Händler im PLZ-Bereich 5, der ihn tatsächlich im Studio hat und an den ich mich für Vorführung, Leihstellung und dann Kauf wenden kann?

Grüße
Dirk
Lonesome_Rider
Stammgast
#12909 erstellt: 04. Okt 2021, 19:42
Hallo Dirk,
gehört habe ich den Humbold bisher nicht, er wird die gleiche Klangabstimmung haben wie Sam und
Watt oder auch die Vor-End Kombis.
Soweit ich weiß gibt es kaum noch Audionet Händler, da die Firma jetzt stärker auf Direktvertrieb setzt und sogar
in D. eigene Hörstudios unterhält. Ich halte das nicht für den richtigen Weg !!!
Ich kenne Herrn Bareis von Hörenswert Hifi, der macht schon lange und auch immer noch Audionet, kommt
aber aus BaWü., dann macht das Auditorium aus Hamm auch noch Audionet und ebenfalls MD-Sound im schönen
Frankenland. Ob von denen jemand das Gerät da hat bezweifel ich aber………
Kannst du auf der Homepage nachschauen und dich dort einfach mal unverbindlich informieren. Das ist ja schon
ein stattliches Invest und will gut überlegt sein.
Grüße
Jens


[Beitrag von Lonesome_Rider am 04. Okt 2021, 19:43 bearbeitet]
RudiV26
Neuling
#12910 erstellt: 05. Jan 2022, 18:44
Audionet DNP defekt
Hallo,
ich bin neu hier und lass den Treat mal wieder aufleben.

Ich lebe hier in Finnland und nun hat mein Audionet DNP einen Fehler. Zeigte sich, dass der linke AMP mit "Overheating" abschaltete und bei einem weiteren Versuch mit der Meldung "ERROR / DV Voltage" abschaltete. Laut AMP Bedienungsanleitung weisst dies auf "zu hohe Gleichspannung / Defekt in Vorverstärker oder Quellgerät hin.
Habe die AMPs getauscht, der Fehler wanderte zum anderen AMP, also Fehler im DNP.
Nun zu meiner Frage:
Da es in Finnland keine Reparaturmöglichkeit gibt: wo oder bei wem ist eine Audionet Reparatur zu empfehlen? Es gibt ja neben Audionet Berlin noch "service-audio.net" von Mariusz Juraszek.
Vielen Dank im Vorraus für Tipps und Hinweise mit Gruss aus Finnland
Rudi
stephanr1
Stammgast
#12911 erstellt: 05. Jan 2022, 20:09
Hallo Rudi,

wenn ich Dir etwas vorschlagen darf:

BEVOR Du die DNP irgendwohin zur Reparatur schickst, leihe Dir doch bitte irgend eine andere Endstufe aus und prüfe ob die DNP einwandfrei mit nicht-Audionet-Endstufen funktioniert. Meiner Erfahrung nach gehen eher die Audionet Amps, als die Vorstufen kaputt.

Und für den Fall, dass Du Deine Amps per Lichtleiter mit der DNP zur Ferneinschaltung verbunden hast, lass das mal weg und probiere es ohne den Audionet Link aus. Eventuell ist ja nur der Link fehlerhaft. Und wenn dem so sein sollte, dann viel Geld und Mühen sparen und die Amps eben per Hand einschalten.

Und bei Mariusz Juraszek bist du generell bestens aufgehoben.

Vielleicht telefonierst Du einfach mal mit Ihm, nachdem Du den Fehler-Ausschluss der Amps getestet hast.
Mariusz ist immer sehr hilfsbereit am Telefon.

Beste Grüße,
Stephan
stephanr1
Stammgast
#12912 erstellt: 05. Jan 2022, 20:23

higginsd (Beitrag #12908) schrieb:
Hz!

Mein Interesse gilt dem AN Humboldt, ich denke über einen Kauf Anfang 2022 nach. Nun ist das ja eine Investition "fürs Leben" angesichts des Kaufpreises. Daher meine Frage nach perönlichen, realen User-Erfahrungen mit dem Humboldt hier im Forum. Wer hat ihn schon mal gehört oder besitzt ihn sogar?

Gibt es einen empfehlenswerten Händler im PLZ-Bereich 5, der ihn tatsächlich im Studio hat und an den ich mich für Vorführung, Leihstellung und dann Kauf wenden kann?

Grüße
Dirk


Hallo Dirk,

Jens (Lonesome Rider) hat ja bereits viele Tips dazu abgegeben.

Ergänzend kann ich nur empfehlen direkt bei Audionet in Berlin anzurufen. Bei ernsthaftem Interesse kannst Du das Gerät sicherlich kostenfrei für 1-2 Wochen in Ruhe zuhause testen. Alles andere macht eh keinen Sinn.

Wenn das Ding Dich dann zuhause umhaut, dann auch bitte fairerweise nach dem Test dort kaufen.

Du wirst ja generell wissen, dass es in den Qualitätsstandards- und Leistungsstufen à la AN Max oder eben AN Humboldt nach oben hin die Luft eng wird. Soll heißen ein Humboldt wird die Max nur in Nuancen übertreffen, bzw. anders klingen. Hängt natürlich insbesondere auch von Deinen verwendeten Lautsprechern ab. Hast Du große Standboxen mit großen Bass-Membranflächen und schlechten Wirkungsgraden <= 90db/W und obendrein noch einen kritischen Impednzverlauf bis 2 Ohm? Dann wird der Unterschied mit Humboldt evtl. größer ausfallen, als wenn Du relativ kleine 2 oder 3 Wege LS benutzt.

Dann sei doch so nett und halte uns weiter auf den laufenden wie es Dir mit dem Humboldt ergangen ist.

Gruß,
Stephan
RudiV26
Neuling
#12913 erstellt: 05. Jan 2022, 20:25
Hallo Stephan,

Danke für Deine Antwort.
Der AMP ist definitiv nicht defekt, da ich die Line-In vom DNP getauscht hatte und danach der andere AMP defekt war.
Werde mich an Mariusz wenden
ONKYO,MARCEL035
Stammgast
#12914 erstellt: 05. Jan 2022, 20:53
Hallo rudi
Hallo finnland

Beste empfehlung an benedikt dohmen.
Kennt sich mit audionet bestens aus.
einfach mal googeln ...

gruss aus der schweiz
-Puma77-
Inventar
#12915 erstellt: 07. Jan 2022, 00:57
Bin ja der Überzeugung, dass die Geräte von AN nicht nur gut klingen, sondern auch optisch was her machen. Daher mal ein Pic von meinem VIP G 2, der noch immer so unfassbar Rakete klingt


Audionet VIP G 2
ONKYO,MARCEL035
Stammgast
#12916 erstellt: 07. Jan 2022, 03:30
Mit meiner map l habe ich jetzt nicht die den supergrossen audionetpark. Aber will ihr noch lange die treue halten.
Passt so finde ich, technisch wie optisch/spartanisch zu meiner stereo vor/endstufen komb. von rowen.

Was ist wohl mit den hardcore audionet freaks .. wie vom erdboden verschwunden ..?!?
mabuse04
Inventar
#12917 erstellt: 07. Jan 2022, 08:30

ONKYO,MARCEL035 (Beitrag #12916) schrieb:
Was ist wohl mit den hardcore audionet freaks .. wie vom erdboden verschwunden ..?!?


Na ja, das liegt an der Neuausrichtung von AN und das die ganzen 'Normalen High-End' Sachen beendet wurden. Ich war ein großer Fan der AN Endstufen aber man hat ja enstschieden, das dies nicht mehr die Zielgruppe ist.
Daher kein AN Fan mehr.

Viele Grüße m
Highente
Inventar
#12918 erstellt: 07. Jan 2022, 09:58

ONKYO,MARCEL035 (Beitrag #12916) schrieb:
Mit meiner map l habe ich jetzt nicht die den supergrossen audionetpark. Aber will ihr noch lange die treue halten.
Passt so finde ich, technisch wie optisch/spartanisch zu meiner stereo vor/endstufen komb. von rowen.

Was ist wohl mit den hardcore audionet freaks .. wie vom erdboden verschwunden ..?!?


Bei mir läuft auch noch ne Map I. War inzwischen 2 mal zur Reparatur Netzteil und Display.
schmitt.ayl
Stammgast
#12919 erstellt: 07. Jan 2022, 23:11
Frohes Neues Jahr!!!
Die Audionet-Fans („Freaks“) sitzen auf der Couch und genießen ihren wunderschönen Gerätpark für Film, Musik, Streaming etc.
Läuft
Die Geräte sind super zuverlässig und für (seltene) Wehwehchen gibt es ja den Benedictus
Viele Grüße Peter
Benedictus
Inventar
#12920 erstellt: 08. Jan 2022, 15:19
Ebenfalls noch ein gutes Neues Jahr! Können wir alle brauchen...

Rudi mit einem DNP aus Finnland - ich glaube wir kennen uns, oder?

Viele Grüße

Benedikt
RudiV26
Neuling
#12921 erstellt: 08. Jan 2022, 22:28
Hallo Benedict,

also Du musst mir auf die Sprünge helfen. Ich habe letzte Woche meinen ersten Beitrag hier im Forum geleistet

Gruss
Rudi
Benedictus
Inventar
#12922 erstellt: 12. Jan 2022, 19:27
Du hast eine PM von mir. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
-Puma77-
Inventar
#12923 erstellt: 22. Jan 2022, 01:15
Hey,
folgendes Thema und vielleicht kennt wer einen Tipp: Das Netzkabel, besser der Stecker, der im VIP steckt (Silent Wire) ist was schwer und drückt runter. Kann das am Steckeranschluß (VIP) Schaden nehmen?
Benedictus
Inventar
#12924 erstellt: 01. Feb 2022, 23:39
Hab ich noch nie gehört, dass da etwas Schaden nimmt. Sonst mach ne Zugentlastung drunter (also eine kleine Stütze). Ich hab auch mal irgendwo Netzstecker gesehen, die oben eine Zugentlastung hatten. Weiß aber nicht mehr so genau, was das war.
-Puma77-
Inventar
#12925 erstellt: 06. Feb 2022, 19:50
Danke, Benedikt für den Hinweis. Falls dir die Netzstecker wieder unter die Nase kommen, melde dich gern.
-Puma77-
Inventar
#12926 erstellt: 06. Feb 2022, 19:54
Anbei Pics von meinem neuen SAM G2, der seit Mittwoch meiner neuer Amp ist - samt Phonopre vom SE 20 :-)

IMG_4507

IMG_4508

IMG_4509

IMG_4512
Highente
Inventar
#12927 erstellt: 06. Feb 2022, 20:03
Glückwunsch zum tollen Gerät
-Puma77-
Inventar
#12928 erstellt: 09. Feb 2022, 12:33
Danke!

Die neue PhonoPre von Audionet ist auch sehr nice
-Puma77-
Inventar
#12929 erstellt: 09. Feb 2022, 12:39
Ich bin gerade auf dem Kabel-Trip. Um nicht off-topic zu werden, würde mich interessieren, welche Kabel ihr in eurer AN-Kombi verwendet.

Ich muss gestehen, dass es mit dem SAM G 2 klanglich wieder einen mächtigen Stereo-Schritt nach vorne gemacht hat. Um hier mögliche klangliche Flaschenhalse auszuschließen, bin ich auch dabei, meinen Phonobereich unter die Lupe zu nehmen.

Ich will das Phonokabel austauschen und evtl. gegen das HMS Capriccio Photo austauschen. LS- und RCA-Kabel sind schon v. Hr. Strassner, sodass ich überlege, mit der Marke weiterzumachen.

Wie verfahrt ihr hier? Tipps?

Thx
Lonesome_Rider
Stammgast
#12930 erstellt: 11. Feb 2022, 20:01
[quote="-Puma77- (Beitrag #12926)"]Anbei Pics von meinem neuen SAM G2, der seit Mittwoch meiner neuer Amp ist - samt Phonopre vom SE 20 :-)

Glückwunsch, tolle Kombi. Herlich zeitlos.
Würde mich interessieren wie das mit deiner PMC Twenty5.22 klingt.
Auflösung, Bass, da ja relativ dicht an der Wand.
-Puma77-
Inventar
#12931 erstellt: 12. Feb 2022, 20:16
Meine PMC klingt auch mit dem SAM top. Sie strahlt als Transmissionline nach vorne ab. Daher kann sie auch wandnah stehen. Sie ist sehr genügsam, weshalb sie mit der Vollröhre gut lief.

Aktuell gehen mir verschiedene Überlegungen durch den Kopf, auf Seiten LS aufzubohren. Der Sam spielt einfach so unfassbar detailliert, dass ich mich frage, ob ein anderer Kompakter evtl. noch feiner auflöst als die PMC. Etwa Gauder, Arcona, B&W (805), Dali, Focal, Sonuns Faber etc.

Hier muss ich aber schauen, dass der LS entweder nach vorne abstrahlt oder geschlossen ist.


[Beitrag von -Puma77- am 12. Feb 2022, 20:17 bearbeitet]
Highente
Inventar
#12932 erstellt: 12. Feb 2022, 20:21
Die Sopra 1 von Focal könnt ich mir gut vorstellen. Bei mir laufen seit 2000 die Focal Mini Utopia.
-Puma77-
Inventar
#12933 erstellt: 12. Feb 2022, 20:23
1053B953-AA24-41C9-89A2-506E324B630D
-Puma77-
Inventar
#12934 erstellt: 12. Feb 2022, 20:32

Highente (Beitrag #12932) schrieb:
Die Sopra 1 von Focal könnt ich mir gut vorstellen. Bei mir laufen seit 2000 die Focal Mini Utopia.


Danke für den Tipp
Lonesome_Rider
Stammgast
#12935 erstellt: 12. Feb 2022, 21:55
Die PMC lösen doch schon hervorragend auf. Eine B&W wird in Kombination mit AudioNet zuviel des guten. Eine Gauder habe ich noch nie gehört, eine Focal passt fast immer.
Ich fragte nur, weil ich mir wahrscheinlich eine PMC Twenty 5.22 als Auslaufmodell holen möchte. Ich besitze auch einen SAM V2, mit Tuning vom AudioNet Service. Habe die PMC an versch. Elektronik gehört und sie hat mir immer supergut gefallen. Audio Physik passt übrigens auch sehr gut.
-Puma77-
Inventar
#12936 erstellt: 05. Mrz 2022, 17:17
... jetzt, wo ich den SAM G2 habe, der ja über einen Subwoofer-Anschluss verfügt, frage ich mich natürlich schon, wie bspw. ein Sub von REL in meinem Equipment klingen würde...
-Puma77-
Inventar
#12937 erstellt: 06. Mrz 2022, 13:34
... ach ja, noch ein kurzes Feedback zu meiner Phono-Lösung: Bei mir werkelt nun die (integrierte) Phonokarte vom SAM SE 20. Ich habe keine Vergleiche zu den externen PhonoPres von AN, kann aber sagen, dass ich schlicht nichts vermisse und begeistert bin.

Über das Ortofon 2M Black ist der Klang sehr detailliert, räumlich und angenehm, also langzeittauglich. Durch den Wegfall einer externen Lösung ist natürlich alles was simpler im Handling. Die alte Phonopre samt Kabel sind bereits verkauft.

Meinungen und Tests zu den Phonokarten von AN hatte ich kaum im Netz gefunden. Allenfalls zur Phonokarte im SAM SE 20 im Gesamttest (zum Amp).

Unterm Strich kann ich die Phono-Karte vom SAM SE 20 uneingeschränkt empfehlen, die mir der Händler direkt auf mein System eingestellt hat. Ich bin so ehrlich und würde ihm meinen SAM auch wieder in die Hand drücken, wenn ein neues Tonabnehmersystem kommen sollte.

Allenfalls bei der Lautstärke muss ich aufpassen. - Phono muss ich nun lauter drehen (als bei CD-Source).
-Puma77-
Inventar
#12938 erstellt: 31. Mrz 2022, 19:35
... ach, ich könnte gerade an ein EPS kommen. Das wäre dann für meinen VIP. Bin mir unsicher...
-Puma77-
Inventar
#12939 erstellt: 31. Mrz 2022, 19:36
... ach, ich könnte gerade an ein EPS kommen. Das wäre dann für meinen VIP. Bin mir unsicher...
Lonesome_Rider
Stammgast
#12940 erstellt: 31. Mrz 2022, 19:45
Probieren geht über studieren !
Ich hatte eins und habe es verkauft, fand ich klanglich nicht so berauschend in Relation zum Preis.
Und am Ende war es mir auch ein Gerät zu viel!
RudiV26
Neuling
#12941 erstellt: 03. Apr 2022, 11:35
Moin, moin,
kann leider keine PM mehr erstellen - wer kann helfen oder an wen kann ich mich wenden?
Gruss aus Finnland
Rudi
-Puma77-
Inventar
#12942 erstellt: 04. Apr 2022, 14:27
Rudi,
was genau meinst du? Persönliche Nachrichten funzen nicht mehr?
RudiV26
Neuling
#12943 erstellt: 04. Apr 2022, 19:09
Hallo Puma77, genau das meine ich. Bin eingelockt und beim Absenden der PM kommt der Hinweis "Sie haben keine Berechtigung eine PM zu erstellen".
Hier im Themenbereich gehts ja...
mabuse04
Inventar
#12944 erstellt: 04. Apr 2022, 19:17
Passiert mir auch besonders, wenn die PM zu lang oder zu viele sind. Ist anscheinend ein Bug im Forum.

Viele Grüße m
RudiV26
Neuling
#12945 erstellt: 04. Apr 2022, 19:54
Danke , ich werde mich kurz halten
-Puma77-
Inventar
#12946 erstellt: 16. Mai 2022, 21:03
.. ein neuer Sub ist gekommen. Und die PMC dürfen bleiben

IMG_4846

IMG_4859

IMG_4887
-Puma77-
Inventar
#12947 erstellt: 31. Mai 2022, 15:01
.... bevor der Thread hier einschläft, mal neue Pics von mir

Ich hab gerade die Luxussituation, ein EPS bei mir zu haben, das mit dem VIP G 2 spielt. Die Verarbeitung ist top. Und der Klang....

IMG_5328

IMG_5331

IMG_5332
Highente
Inventar
#12948 erstellt: 31. Mai 2022, 15:14
Für neue Lautsprecher ist aber noch keine Entscheidung gefallen?
-Puma77-
Inventar
#12949 erstellt: 31. Mai 2022, 15:26
... durch den Einsatz von dem neuen Sub hat sich das Thema "Tiefton" für mich vorerst geklärt. Mit dem EPS spielen die PMC nochmals feiner, distinguierter und räumlicher. Allenfalls bei den neuen Kompakten von PMC könnte ich wohl schwach werden...

Außerdem habe ich ein neues RCA Cinch von HMS dran. Die Fraktion der "Kabelklangleugner" mag mich steinigen, aber die Anlage präsentiert mir mittlerweile kleinste klangliche Kleinigkeiten auf dem Silbertablett. Großes Kino für die Ohren
-Puma77-
Inventar
#12950 erstellt: 02. Jun 2022, 20:07
... okay, da hier im Thread gerade mal so garnicht der Bär steppt, Info meinerseits, dass das EPS bleibt. Es klingt in meiner Kette einfach unverschämt gut
stephanr1
Stammgast
#12951 erstellt: 19. Jun 2022, 11:53
Wer den Thread hier zum Thema EPS durchliest, der stößt auf sehr unterschiedliche Meinungen dazu.

Ich nutze das EPS G2 an einer MAP V2 (von Benedikt getunt).

Wer den Zugewinn an Räumlichkeit und Detailreichtum nicht hören kann, dem glaube ich das gern. Glaube aber auch, dass dann ein Problem in der Kette existiert, oder andere Audionet Vorverstärker schlicht anders auf den Anschluss eines EPS reagieren als eine MAP V2. Ist die Spannungsversorgung der analogen Ausgangsstufen in einer DNP deutlich besser als die einer MAP V2, dann ist der klangliche Zugewinn halt geringer.

Bin ja absolut davon überzeugt, dass ein EPS angeschlossen an den Vorverstärker mehr bringt, als ein EPS angeschlossen an das Quellgerät (Art/VIP), denn die letzte Aufbereitung findet halt in der analogen Ausgangsstufe des Vorverstärkers statt.
Nutzt jemand denn 2x EPS und kann hier berichten, ob das EPS am Quellgerät zusätzlich zum EPS am Vorverstärker noch Veränderungen bringt?

PS Suche VIP G2 oder VIP G3 in schwarz mit blauem Display!

Grüße,
Stephan
-Puma77-
Inventar
#12952 erstellt: 20. Jun 2022, 14:44
Hi Stephan,

interessante Überlegungen. Meine Idee ist, falls ich mal mein Equipment aufbohren sollte, ich mir eine Pre 1 G3 (und Amp I V2) bzw. die PAM holen, ich sie jeweils mit einem EPS tune. Das müsste ich dann im Einzelfall testen, ob´s denn tatsächlich noch einen klanglichen Satz nach vorne machen kann...
Highente
Inventar
#12953 erstellt: 20. Jun 2022, 16:18
EPS für die Phonovorstufe und die Pre 1 G3 kann man machen, für den Amp ist das unnötig.
-Puma77-
Inventar
#12954 erstellt: 23. Jun 2022, 12:21
Hi Stephan,

bist du bei deiner Suche nach den AN-Geräten schon weiter? Zwar gibt's einen Verkäufer, der einzelne Frontblenden bei Kleinanzeigen verkauft, Angebote zu den Quellgeräten in schwarz finde ich dort zumindest aktuell nicht...
stephanr1
Stammgast
#12955 erstellt: 23. Jun 2022, 12:30
Neh - bin da noch nicht weiter. Die üblichen Verkauf-Plattformen sind mir soweit bekannt. Nachdem ich kaum noch SACDs habe und DVD-Audio auch über den Oppo per Coax Out gut klingt reicht evtl. auch ein Art G2 bzw. G3.

Grundsätzlich muss ich sehen was ein AN als Quelle aus einer CD noch rausholen kann. Wenn man so an hochauflösende Blu-ray Audio Spuren gewohnt ist bei Konzertaufnahnen (oder auch dts Referenzsound von DVD wie Eric Clapton im HydePark). dann ist man erschrocken wie schlecht selbst gut gemasterte CDs dagegen klingen. Aber da hoffe ich halt auf deutliches Verbesserungspotenttial von Art bzw. VIP.

Grüße,
Stephan
-Puma77-
Inventar
#12956 erstellt: 23. Jun 2022, 17:13
Ein Art G 2 (silber) ist bei Kleinanzeigen von einem seriösen Verkäufer im Angebot. Denke, er wird analog jeden Oppo an die Wand spielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 254 255 256 257 258 259 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.861
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.925