Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 . 250 . Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
Dietmar
Stammgast
#12004 erstellt: 12. Mai 2015, 16:09
Ich denke, nicht die Power der AMPs ist das Problem, sondern die Gesamtimpedanz. Wenn hier kein Mindestwert unterschritten wird und der Wirkungsgrad der Lautsprecher passt, sollten die Audionets das packen, ich würde aber sicherheitshalber mal direkt bei Audionet nachfragen.

Grüße
Dietmar
dreamer56
Stammgast
#12005 erstellt: 12. Mai 2015, 18:49

Maastricht (Beitrag #12001) schrieb:
... wegen der Veränderung der Impedanz die Verstärker durch die Knie gehen. Audionet Verstärker sind doch imho "hochgezüchtete" und damit empfindliche Verstärker.


Wie du schon richtig als Antwort bekommen hast, ist die Gesamtimpedanz der kritische Faktor.
Eine besondere "Empfindlichkeit" gegenüber normaler Belastung am Ausgang haben Audionet-Endstufen nun nicht! Wenn der Ruf eine Ursache hat, dann eventuell deshalb, weil sie AM EINGANG durch ihre MosFet-Transistoren sehr empfindlich gegen statische Elektrizität sind und deshalb auch nie im angeschalteten Zustand umgestöpselt werden sollten.
Zu deinem Array: Gleich drei Lautsprecher (dann eh nur in Serie, nicht parallel) würde ich auf keinen Fall nehmen -> qualitativ wahrscheinlich hörbar und zu leise .
Zwei parallel ginge, wenn deine Lautsprecher einen relativ gleichmäßigen Impedanzverlauf haben (ich kenne sie nicht, kannst du aber sicher googeln). Bei 6 Ohm Nennimpedanz können sie gut und gerne bei bestimmten Frequenzen auch auf drei Ohm absinken. Parallel sind es dann 1,5 Ohm, die aber nur ganz kurzfristig auftreten, so dass deine Audionets das schaffen dürften oder notfalls bei Vollpegeln halt durch ihre Schutzelektronik aussteigen. Kaputt gehen sie dadurch nicht.
Andererseits zwei in Serie geht leistungsmäßig immer. Musst halt je nach Empfindlichkeit deiner LS mit etwas weniger Maximalpegel rechnen und auch die Möglichkeit haben, diese beiden LS, responsive den einen Kanal, an dem sie hängen, gezielt 6 dB (ca 2-fache Spannung) lauter stellen zu können.
Trotz bestem Wissen und Gewissen : Keinerlei Garantie für deine Versuche !!
Maastricht
Inventar
#12006 erstellt: 13. Mai 2015, 12:37

dreamer56 (Beitrag #12005) schrieb:

Eine besondere "Empfindlichkeit" gegenüber normaler Belastung am Ausgang haben Audionet-Endstufen nun nicht! Wenn der Ruf eine Ursache hat, dann eventuell deshalb, weil sie AM EINGANG durch ihre MosFet-Transistoren sehr empfindlich gegen statische Elektrizität sind und deshalb auch nie im angeschalteten Zustand umgestöpselt werden sollten.


Daran anknüpfend: gilt dies (in gleichem Masse) für den Cinch- wie für den XLR-Eingang?
dreamer56
Stammgast
#12007 erstellt: 13. Mai 2015, 19:16
Das weiß ich leider auch nicht sicher. Aber hier im Forum ist auch Benedictus, der das beantworten könnte und vielleicht auch möchte ? Ich gebe die Frage hiermit mal weiter.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung über die Cinch-Eingänge reden, die ich mir an einem AMP mit Umstöpseln zerschossen habe.
zegel
Ist häufiger hier
#12008 erstellt: 17. Mai 2015, 11:27

kaine (Beitrag #11993) schrieb:


......
Besuchen Sie uns auf der High End 2015 in München im Showroom E101 und freuen Sie sich auf

• neue, noch bessere Produkte (Hard- und Software)
[/b]


Bis jetzt habe ich noch nichts gehört ( Neue Produkte, Neue Software)? War jemand beim Audionet in München?

Selbst warte ich noch immer auf Integration der Audionet Software mit Spotify, Tidal oder andere Streaming Dienste. Habe gerade eine Intel Nuc mit Roon ( www.roonlabs.com ) als Streaming Software installiert; das sieht sehr beeindruckend aus. Es ist Software nicht mehr auf Server Hierarchie ( jahre, artist, cd titel usw) aber auf " fuzzy logic " basiert.

Noch eine bitte: hat jemand die Windows Treiber ( Audionet DNP-> Windows 8.1) ? Bitte schick mir eine PM: ich habe schone Software, aber kein muzik!
schlumpf_007
Stammgast
#12009 erstellt: 17. Mai 2015, 12:06
Hallo,
ich habe die DNP+EPX Streamingvorstufe im Auge.
Nun wollte ich die Streming User hier im Forum fragen ob man mit der App über das eigene Netzwerk von einem Nas streamen kann. Und vor allen die Suche mit der App nur auf Alben sowie Artist begrenzt ist, oder ob man auch einzelne Titel suchen kann.
Nanchmal weiss ich nur den Titel, oder ein Titel wird von verschiedenen Interpreten gespielt. Bei SONOS geht das z.B.

Eine Antwort wäre super.
zegel
Ist häufiger hier
#12010 erstellt: 17. Mai 2015, 15:56

schlumpf_007 (Beitrag #12009) schrieb:
Hallo,
ich habe die DNP+EPX Streamingvorstufe im Auge.
Nun wollte ich die Streming User hier im Forum fragen ob man mit der App über das eigene Netzwerk von einem Nas streamen kann. Und vor allen die Suche mit der App nur auf Alben sowie Artist begrenzt ist, oder ob man auch einzelne Titel suchen kann.
Nanchmal weiss ich nur den Titel, oder ein Titel wird von verschiedenen Interpreten gespielt. Bei SONOS geht das z.B.

Eine Antwort wäre super.


Den DNP / EPX kann ohne Probleme steamen im eigene Netzwerk von deinem NAS. Du sollst auf die Nas eine Server installieren ( Twonky, Minim,Upnp server usw); die Audionet AMM oder tablet app kann deine Wunsche ( und mehr) erfüllen. aber auch eine nicht Audionet App ( Bubble Upnp usw) funktioniert prima.
dreamer56
Stammgast
#12011 erstellt: 17. Mai 2015, 17:29
Hi schlumpf,
die Treiber sind die, die auch für Windows 7 64 Bit gelten.
Man muss nur bei der Installation in Windows 8 die Sperrung nicht windows-lizensierter Treiber aufheben.
Wenn du nicht findest, wie das geht kann ich dir eine Beschreibung schicken.
Oder fehlt dir überhaupt auch der Win7 Treiber?

Uwe
schlumpf_007
Stammgast
#12012 erstellt: 17. Mai 2015, 18:17
Hallo Uwe,
ich habe mir die App nun einmal auf mein Tablet heruntergeladen.
Nach meinem Test bekomme ich nur mit minim albums- items- playlists- Artist- Date- Genre- All Artists- Composer- Orchestra- [untagged]- [folder view]
Leider finde ich keinen Weg nach songs zu suchen

Was mache ich falsch ???
schlumpf_007
Stammgast
#12013 erstellt: 17. Mai 2015, 18:22
Items ist es doch oder, ich doofi
dreamer56
Stammgast
#12014 erstellt: 18. Mai 2015, 15:58
Ja Items ist richtig aber unter items verzeigt der tatsächlich für mich auch unverständlich in die Listen und virtuelle Ordner etc.
ABER:
Wenn du Items angeklickt hast, ist fast kaum sichtbar ganz oben in der ersten Zeile unter der Android-Drop-Down-Leiste eine kleine Lupe sichtbar, auf die muss man klicken dann öffnet sich das Textsuchfeld...
Ich selbst nutze eigentlich immer nur den letzten Eintrag "Folder View" statt "items" , da ich dann die Ordnung, wie ich sie auf dem Server habe, sehe. Also nach Windows-Ordnern sortiert nach z.B. Qualität, Herkunft (gerippte CDs) oder gekaufte Downloads etc.

Have fun !
fRESHdAX
Inventar
#12015 erstellt: 24. Mai 2015, 05:34
Hab bis heute nix von Audionet auf der High-End 2015 gehört oder gesehen (und ich habe mir einige Berichte im Netz angesehen). Dabei hat Audionet doch so groß angekündigt jetzt komplett neu durchstarten zu wollen. Vor allem auf ein neues Design und Marketing wurde immer wieder verwiesen. Klingt Stand heute jedoch erstmal nach klassischem Fehlstart oder hab ich einfach etwas übersehen?
Benedictus
Inventar
#12016 erstellt: 24. Mai 2015, 06:40
Das hier

Audionet auf der High End 2015

sind doch wohl schon "breaking news". Und richtig gut geklungen hat's auch. Warst du da?
nuernberger
Inventar
#12017 erstellt: 24. Mai 2015, 07:26
Große Namen - wohl wahr!

Das Design der Geräte fand ich allerdings bislang schon herausragend und war für mich damals einer der Kaufgründe! Bin gespannt wie das nun noch weiter verbessert werden soll...
Die neue Homepage finde ich ehrlich gesagt eine Rückschritt!
In letzter Zeit leider bei vielen Unternehmen in vielen Branchen zu beobachten: Hauptsache hipp und animiert, Informationen erst auf den zweiten Blick. Image und emotionale Ansprache statt Fakten. Entspricht sicher der aktuellen Marketinglehre - mir persönlich ist ein klassisches Layout immer noch lieber!
fRESHdAX
Inventar
#12018 erstellt: 24. Mai 2015, 11:49
Das sind in der Tat gute Neuigkeiten aber im Vorfeld stand auch in diversen News, dass neue Hardware vorgestellt werden würde. Dies scheint nicht der Fall gewesen zu sein. Hatte auf dem Heimweg aus meinem Urlaub in Süd Tirol noch überlegt einen Abstecher nach München zu machen, aber der Verkehr ließ dies dann leider nicht mehr zu. Wäre erst gegen 16 Uhr angekommen und zwei Stunden wären dann doch etwas wenig Zeit gewesen.
Zero_Hour
Ist häufiger hier
#12019 erstellt: 27. Mai 2015, 13:07

nuernberger (Beitrag #12017) schrieb:

Die neue Homepage finde ich ehrlich gesagt eine Rückschritt!
In letzter Zeit leider bei vielen Unternehmen in vielen Branchen zu beobachten: Hauptsache hipp und animiert, Informationen erst auf den zweiten Blick. Image und emotionale Ansprache statt Fakten. Entspricht sicher der aktuellen Marketinglehre - mir persönlich ist ein klassisches Layout immer noch lieber!


Meine Vermutung ist, daß das wegen Nutzung auf "mobilen Endgeräten" (Laptops meine ich damit nicht) gemacht wird. Breitet sich aus wie eine Pest und ich für mich kann nicht feststellen, daß ich mich mit Smartphone und Co. damit auf diesen Seiten komfortabler bewegen kann.
Ganz im Gegenteil, schlechter als vorher.
Dietmar
Stammgast
#12020 erstellt: 15. Jun 2015, 11:35
Hallo,

hat jemand Erfahrungswerte, ob ein Streamingclient (z.B. Squeezebox) digital an den USB-Eingang eines VIP G2 (oder auch G3 oder ART G2/3) angeschlossen, diesen analog an einen Vorverstärker (PRE 1 G3 oder auch andere) angeschlossen, deutlich schlechter/anders klingt als beispielsweise ein DNC?

Grüße
Dietmar
spachtelbob
Stammgast
#12021 erstellt: 07. Jul 2015, 18:37
sorry dietmar ich nich.
mein oller sam hat grad einfach den betrieb eingestellt
hab ihn wieder angemacht und er is wieder aufgewacht,toll .
mir gehen diese vermeintlichen high end gurken langsam aufn geist
nothing for ungood
liegt sicher am wetter
Highente
Inventar
#12022 erstellt: 07. Jul 2015, 19:09
Warum der Sam an Aktivboxen wäre da nicht eine Pre 1 G was auch immer besser geeignet?
Benedictus
Inventar
#12023 erstellt: 08. Jul 2015, 21:35
@dietmar: Der DNC hat neuere und bessere Wandler, das hört man. Außerdem versteht und wandelt er auch HiRes-Material, das kann der USB-Eingang des VIP G2 nur sehr bedingt.
@spachtelbob: Der SAM hat eine Schutzschaltung, die ihn und angeschlossene Lautsprecher vor Beschädigungen schützt, die ist wohl angesprungen. Vielleicht wegen der Hitze?
spachtelbob
Stammgast
#12024 erstellt: 09. Jul 2015, 14:50
@ highente,hab am sam cinetors zu hängen .
@benedictus,auch wenns warm war,so schnell sollte sie nicht anspringen,oder?
gruß
ralle
Benedictus
Inventar
#12025 erstellt: 10. Jul 2015, 00:12
... wird schon seine Richtigkeit gehab haben ...
_ES_
Administrator
#12026 erstellt: 10. Jul 2015, 23:46
Hi,


auch wenns warm war,so schnell sollte sie nicht anspringen,oder?


So warm wird der SAM nicht, das er bei einer abweichenden Raumtemperatur in die Schutzschaltung geht- also wenn er jetzt nicht gerade überbordend gefordert war, dafür ist die Information "hat einfach den Betrieb eingestellt" viel zu wenig, um daraus Rückschlüsse auf einen Fehler ziehen zu können.
spachtelbob
Stammgast
#12027 erstellt: 11. Jul 2015, 08:39
meiner is ohne last schon ziemlich warm.
ich werd das mal beobachten.
ralle
Highente
Inventar
#12028 erstellt: 11. Jul 2015, 09:54
Audionet Geräte werden durchazs warm, ist bei meiner map 1 amb V kombi nicht anders. Heiss werden sie aber nicht wirklich.
msr206
Ist häufiger hier
#12029 erstellt: 20. Sep 2015, 07:34
Hallo zusammen

Ich habe den DNA2.0 mit Piega Lautsprechern. Alles zusammen ist an meinem Samsung TV angeschlossen. Nun würde ich gerne das App Spotify auf meinem Samsung Tablet installieren und dann via TV über meine Anlage laufen lassen.
Ist dies möglich?

Gruss Marcel
Highente
Inventar
#12030 erstellt: 20. Sep 2015, 07:43
Willst du zum Musikhören über Spotify wirklich immer den TV anschalten? Das muss doch ne bessere Lösung geben.
msr206
Ist häufiger hier
#12031 erstellt: 20. Sep 2015, 07:50
Der TV kann meiner Meinung nach auch ausgeschalten sein.Möchte das App Spotify einfach nich auf dem TV installieren , da sonst das suchen der Lieder über die TV Fernbedienung sehr mühsam ist.
Highente
Inventar
#12032 erstellt: 20. Sep 2015, 08:13
Kannst du nicht deinen Tablet PC über Bluetooth mit dem DNA verbinden?

EDIT: mit Spotify Connect solltest du doch die Musik im W- Lan einfach vom Tablet zum DNA streamen können.


[Beitrag von Highente am 20. Sep 2015, 08:22 bearbeitet]
msr206
Ist häufiger hier
#12033 erstellt: 20. Sep 2015, 09:15
Wenn ich bluetooth bei meinem Tablet aktiviere und danach die umgebung Scanne, dann finde ich den DNA nicht. Es erscheint bei mir nur DTV Bluetooh.
Weiss echt nicht wie weiter.
zegel
Ist häufiger hier
#12034 erstellt: 20. Sep 2015, 10:24

msr206 (Beitrag #12033) schrieb:

Weiss echt nicht wie weiter.


Leider erweitert Audionet die eigene App nicht mit streaming Optionen. Deshalb habe ich mich verabschiedet von die Audionet App weil streaming mit zb Tidal gleich so gut ist als via meine eigene kollektion. Ich kann auch nicht erklaren warum Audionet die Streaming Entwicklung gar nicht sieht.

Ich habe diese Optionen fur dich: Option 2 ist mein heutige;
1) Mit die Bubble Upnp app kannst du Spotify zusammen mit deine eigene kollektion am DNx spielen
2) Mit eine Intel Nuc oder Mac Mini kannst du Roon von Roon Labs ( die neueste mediaspieler, sehr empfehlenswert) spielen via USB. Das mache ich nun
3) Mit eine Grammofon kannst du sehr einfach Spotify Connect via analog anschlüsse spielen. Das kostet nur 50 euro und klingt schon besser als via deine Samsung TV
4) Du kannst dir auch eine andere Streaming gerate kaufen, wobei die Lieferant noch weiterentwickelt. ZB forumuser Glareskin hat eine Linn Akurate in Kombination mit die DNP.
5) Auch mit eine Raspberry Pi funktioniert es prima uber USB mit zb Musikbox software
msr206
Ist häufiger hier
#12035 erstellt: 20. Sep 2015, 11:00
Besten Dank
wie funktionert die Nr.1 nd Nr.2 genau?
Kenne dies überhaupt nicht.

Gruss
zegel
Ist häufiger hier
#12036 erstellt: 21. Sep 2015, 12:42

msr206 (Beitrag #12035) schrieb:
Besten Dank
wie funktionert die Nr.1 nd Nr.2 genau?
Kenne dies überhaupt nicht.

Gruss


Android:
1) Gehe zum Play Store, und suche "BubbleUPnP / DNLA " app. Testen mit ein kurze playlists ist kostenfrei. Diese app spielt ( suche Google) Spotify; Mann kann aber nicht die lautstarke und quelle andern am DNP
2) Kaufe dir eine Intel Nuc mini PC ( oder Mac Mini) ; Nehme eine Roon Labs ( suche auf Google) und eine Tidal Lizenz ( try out 14 tage bis ein Monat kostenfrei); Nuc am USB Port der DNP und genießen. Die Roon Labs app ist das beste was ich als Musik Liebhaber seit lange zeit habe gefunden.
msr206
Ist häufiger hier
#12037 erstellt: 21. Sep 2015, 14:21
Supi vielen Dank.
spachtelbob
Stammgast
#12038 erstellt: 21. Sep 2015, 16:57
moin leute,
folgendes problem ich hab,mein sam v2 sagt beim einschalten nix
aufm display erscheint :output speaker.
issa nu futsch oder nur beleidigt?
danke für alle antworten.
ralle
Maastricht
Inventar
#12039 erstellt: 23. Sep 2015, 03:35
Da ich annehme das du schon das eine und andere gemachst hast um das festzustellen würde ich an deiner stelle Audionet anrufen.
spachtelbob
Stammgast
#12040 erstellt: 23. Sep 2015, 10:45
hi maastricht,
audionet ist telefonisch nicht zu erreichen
hab mal ne mail geschickt und warte ab.
dreamer56
Stammgast
#12041 erstellt: 24. Sep 2015, 21:22
Könnte ein Hinweis sein, dass einer der beiden Lautsprecher (oder ein offenes Kabelende mit Kontakt zum Nachbarn) einen Kurzschluss erzeugt, der die Sicherheitsschaltung des SAM ansprechen läßt.
Hast du das schon überprüft? Manchmal reicht ja ein haardickes Kupferäderchen , was übersteht.
spachtelbob
Stammgast
#12042 erstellt: 25. Sep 2015, 04:02
moin dreamer,
alles überprüft.
mir ist vorher die sicherung rausgeflogen,habe dann den stecker vom sam gezogen und wieder reingesteckt,
danach ging er wieder.
dann wurde die sicherung ein zweites mal rausgedrückt und nun will er nicht mehr,obwohl ich ihn
vorher abgeschaltet hatte.
audionet meldet sich keider auch nicht
Maastricht
Inventar
#12043 erstellt: 25. Sep 2015, 06:07

spachtelbob (Beitrag #12042) schrieb:

audionet meldet sich keider auch nicht :.


Versuche es doch mal mit Anrufen.
Highente
Inventar
#12044 erstellt: 25. Sep 2015, 06:28

Maastricht (Beitrag #12043) schrieb:

spachtelbob (Beitrag #12042) schrieb:

audionet meldet sich keider auch nicht :.


Versuche es doch mal mit Anrufen.

Hat er ja schon und keinen an die Strippe bekommen.
Maastricht
Inventar
#12045 erstellt: 25. Sep 2015, 08:25

Highente (Beitrag #12044) schrieb:

Maastricht (Beitrag #12043) schrieb:

spachtelbob (Beitrag #12042) schrieb:

audionet meldet sich keider auch nicht :.


Versuche es doch mal mit Anrufen.

Hat er ja schon und keinen an die Strippe bekommen.


Bleiben versuchen.
Filou6901
Inventar
#12046 erstellt: 25. Sep 2015, 09:07
ICH würde versuchen, den Fehler irgendwie etwas einzukreisen, so anfangen :
Steckdose überprüfen .
Nun SamV2 im Leerlauf anschließen, also OHNE LS .
Ruhig immer mal 5 - 10 Minuten !
Nun deine Input , Ohne LS !
Dann mal LS links anschließen , 10 Minuten warten , abklemmen , dann LS rechts ......
Irgendwie, irgendwann müsste ja eine Fehlermeldung kommen !?
Ob das nun alles so richtig ist,keine Ahnung, so würde ICH vorgehen
Maastricht
Inventar
#12047 erstellt: 25. Sep 2015, 11:13

Filou6901 (Beitrag #12046) schrieb:
ICH würde versuchen, den Fehler irgendwie etwas einzukreisen, so anfangen :
Steckdose überprüfen .
Nun SamV2 im Leerlauf anschließen, also OHNE LS .
Ruhig immer mal 5 - 10 Minuten !
Nun deine Input , Ohne LS !
Dann mal LS links anschließen , 10 Minuten warten , abklemmen , dann LS rechts ......
Irgendwie, irgendwann müsste ja eine Fehlermeldung kommen !?
Ob das nun alles so richtig ist,keine Ahnung, so würde ICH vorgehen ;)


Oder andere LS mit anderen Kabeln.

Auf jeden Fall würde ich den Sam erst resetten.
Vielleicht geht das beim Sam so:
Sam is ganz ausgeschaltet (also auch kein stand-by). Einschaltknopf auf der Vorderseite drücken und zugleich Einschalter auf der Rückseite einschalten und eine kurze Zeit eingedrückt halten.


[Beitrag von Maastricht am 25. Sep 2015, 12:07 bearbeitet]
spachtelbob
Stammgast
#12048 erstellt: 25. Sep 2015, 11:42
resetten ging beim ersten stromunfall .
beim zweiten nicht.
resettet hab ich, indem ich den stecker zog .
Maastricht
Inventar
#12049 erstellt: 25. Sep 2015, 12:15

spachtelbob (Beitrag #12048) schrieb:
resetten ging beim ersten stromunfall .
beim zweiten nicht.
resettet hab ich, indem ich den stecker zog .


Wie schon geschrieben: ich kenne den Sam V2 nicht, aber bei anderen Audionet-apparaten konnte ich auf die Weise kein Reset machen.
So muss man es z.B. beim VIP G3 machen:
"Schalten Sie das Gerät aus und drücken dann gleichzeitig die Power und Stoptaste und halten diese für ca. 5 Sekunden gedrückt."
spachtelbob
Stammgast
#12050 erstellt: 25. Sep 2015, 12:17
probier ich nachher auch,danke für den tipp
nicolaisen
Stammgast
#12051 erstellt: 26. Sep 2015, 15:43
Wenn Du keinen Erfolg haben solltest, rufe bei Audionet an. Herr Sehlhorst oder Herr Dohmen sind sehr kompetent und hilfsbereit. Kann die Leute nur empfehlen.

VG

Arne
spachtelbob
Stammgast
#12052 erstellt: 26. Sep 2015, 15:45
audionet ist telefonisch nicht erreichbar und auf meine mail hab ich immer noch keine antwort
nicolaisen
Stammgast
#12053 erstellt: 26. Sep 2015, 15:52
Habe gestern mit Herrn Sehlhorst und Herrn Dohmen gesprochen.
Mail: Dohmen@audionet.de oder Sehlhorst@audionet.de. Telefonnummer zum Abgleich:0234 507270

VG

Arne
spachtelbob
Stammgast
#12054 erstellt: 26. Sep 2015, 15:56
hi arne,
genau die nummer hatte ich gewählt,es kam aber nur eine merkwürdige ansage.
aber danke für deine mühe,ich probiers montag wieder.
ralle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 . 250 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.451