Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit Jamo D-570 und/oder D-590?

+A -A
Autor
Beitrag
schackchen
Stammgast
#2957 erstellt: 25. Feb 2007, 18:34

storkstork schrieb:
siehst du das, worauf die jamos stehen? ganz unten?
das ist parkettboden, sogar echter.
und ich wohn hier nur zur miete. das gibt doch riesen löcher.
ausserdem probier ich abund zu immer noch ein wenig mit der aufstellung.mal bisschen eindrehen oder weniger und so.

wenn ich da steinplatten drunter hab dann is das mit den spikes ja kein problem mehr...




Schau einfach mal bei diesem eBayer

http://search.ebay.d...sZniecole2002Q5f2002

Der hat immer super Angebote.
storkstork
Stammgast
#2958 erstellt: 25. Feb 2007, 19:09
so kommt wenigstens kein staub in die gewinde, wenn die plastik-dinger drunter sind

ich wusste gar nich dass es diese platten direkt für lautsprecher-modelle zugeschnitten gibt.

aber ich fahre erst mal in den baumarkt oder so, vlt steinmetz, um mich umzuschauen.

da fällt mir ein, ich hab n freund, der steinmetz ist. der betrieb gehört seiner familie

vlt bekomm ich da ja was zum einkaufspreis

kommt zeit kommt rat.
aber danke schonmal für die "räte" von euch
Sebastian_K
Stammgast
#2959 erstellt: 25. Feb 2007, 22:51
Ich glaub, langsam sollte ich mal Schmerzensgeld von Jamo verlangen!

Heute Nachmittag die neue Norah Jones CD (not too late) angehört. Hab sie vorgestern erst bekommen und bin heute das erste mal dazu gekommen, sie vernünftig anzuhören.
Doch dann, bei Song 8, "My Dear Country" gabs nicht ganz unbekannte Nebengeräusche. Hab erst gedacht, es wär auf der CD drauf, nachdem es aber bei den nachfolgenden Songs (ich hab dann vorgespult) ähnlich war, und ich mit Kopfhöhrern absolut nichts in die Richtung feststellen konnte, war ich schon ziemlich sicher, dass es am Lautsprecher liegt.
Es kam, wie damals beim Mitteltöner, aus der linken Box. Diesmal jedoch der Hochtöner.
Ich hatte dann aber keine Zeit mehr, die Sache genauer zu untersuchen um gewissheit zu schaffen.

Jetzt Abends wollte ich der Sache dann nachgehen, doch, oh Wunder: Alles klingt wieder einwandfrei. Klar, ich kann mich freuen, dass wieder alles geht. Aber die Erfahrung zeigt: Fehler die einmal auftreten tun dies auch ein zweites mal. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich hab einfach keine Lust mehr, mich nochmal mit dem Hirsch und Ille Kundenservice rumzuärgern. Aber genausowenig will ich ne defekte Box!
Was für ein Abschluss für eine Woche Ferien.

Naja, euch trotzdem noch einen schönen Sonntag Abend.

Sebastian
schackchen
Stammgast
#2960 erstellt: 25. Feb 2007, 23:04
was für nebengeräusche denn ???
Sebastian_K
Stammgast
#2961 erstellt: 25. Feb 2007, 23:16
Hört sich ein bisschen an, wie wenn jemand Sand auf die Membran getan hätte. Allerdings nur, wenn bestimmte Frequenzen gespielt werden.
Im Unterschied zum Mitteltöner hat dieses ... "geklapper" diesmal noch etwas nachgeschwungen. Glaub ich.

Man könnte es vielleicht auch mit dem Hintergrundrauschen vergleichen, das es manchmal auf älteren Aufnamen gibt. Triffts zwar auch nicht ganz, aber vielleicht kann man sich's besser vorstellen.

Sebastian
Röhrender_Hirsch
Inventar
#2962 erstellt: 25. Feb 2007, 23:17
Seltsam, dass dieser Fehler jetzt zum 2. mal auftritt. Bist du sicher, dass deine Elektronik in Ordnung ist?
Sebastian_K
Stammgast
#2963 erstellt: 25. Feb 2007, 23:32
Naja, könnte schon sein, dass der Amp da mitspielt. Telefunken, anfang der 70er gebaut. Mehrfach mehr oder weniger Fachmännisch repariert. Der eine Kanal hat schon ersatztypen als Endtransen.
Andererseits: Der Amp Lief mindestens ca. 5 Jahre so wie er jetzt ist an genauso alten Telefunkten Boxen, die auch keinen Schaden genommen haben.
Und: Was soll an einem Verstärker kaputt sein, dass er einen Mitteltöner nachhaltig schädigt? Clipping ja wohl kaum. Außerdem: Nur einen in der D'appolito-anordnung? Und beim Mitteltöner war definitif das Chassis geschädigt, also nicht bloß irgendwelche Verstärkerstörungen, die ich über den Lautsprecher halt gehört habe.
Außerdem: Das Chassis, das sie mir damals im Austausch geschickt haben hatte den gleichen Defekt. Spricht nicht gerade für die Qualitätssicherung bei Jamo.
Wenn du mir vernünftig erklären kannst, was der Vertärker hat; gerne. (Er Kommt jetzt eh weg. Morgen müsste mein Denon kommen ) Ich glaube aber immernoch an eine Montags-Box. Leider.

Sebastian
Röhrender_Hirsch
Inventar
#2964 erstellt: 27. Feb 2007, 12:34
Hallo Sebastian,

nach der Beschreibung würde ich den Fehler auch nicht mehr im Verstärker suchen. Aber mit dem Denon hast du ja jetzt ein Gerät zum testen.

Was du noch überprüfen könntest sind die Brücken am Terminal der Jamo. Die unteren Buchsen versorgen den Tieftöner und die Mitteltöner - die oberen nur den Hochtöner. Evtl. sind die Brücken lose und es gibt Kontaktprobleme.
Sebastian_K
Stammgast
#2965 erstellt: 27. Feb 2007, 20:13
Hallo Röhrender Hirsch,
Ich hab nochmal etwas über die Fehler nachgedacht:
Der Mitteltöner ist wohl tatsächlich ein Problem von Jamo.
Beim Höchtöner könnte es aber tatsächlich der Verstärker gewesen sein.
Das Störgeräusch ist ja nur einmal aufgetreten. Ich bin dann weg, weil ich was zu tun hatte. Wie ich wieder gekommen bin, hab ich erst kurz Radio gehört, und wollte danach den Fehler suchen. Ich vermute, es war einfach etwas Staub auf dem Eingangswahlschalter für den einen Kanal. Durch das betätigen des Schalters hat sich das Problem gelöst. Dass es der linke Kanal war, war halt zufall.
Für die Staubsache spricht auch, dass der Telefunken offene Schalter verwendet.
Bisher hab ich jedenfalls nichts mehr in die Richtung gehört.



Übrigens: Der Denon (PMA 715R) kam heute mit einem Tag verspätung und ich bin begeistert. Der Telefunken hat (wie erwartet) keine Chance!

Sebastian
Frankfurter1899
Neuling
#2966 erstellt: 04. Mrz 2007, 01:14
So, nach ca. 4 Stunden lesen bin ich jetzt durch, hochinteressanter threat.

Jetzt mal ne Frage, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen oder hat nen Tip?

Ich habe einen ca. 17 Jahre alten Verstärker von FIDELITY Model STUDENT, 2x 20 W, zusammen mit den FIDELITY Boxen FL1s (genau so ALT; mittlerweile platt), Impedanz 8 Ohm, 2 Wege Standlautsprecher, Musikbelastbarkeit 80W Sinusbelastbarkeit 40 W. Diese Paket war vielleicht aufgrund des hohen Wirkungsgrad dieser Boxen? einfach Klasse.

Seit heute habe ich hier probeweise die JAMO Concert 590 stehen, die für 400- 450 EUR das Paar, (halbes Jahr alt) haben könnte. Von den Boxen bin ich sehr angetan, kein Vergleich mit den Vorgängern, allerdings denke ich mit diesem Verstärker ist das alles nicht so ganz stimmig.

Was empfehlt Ihr mir, das Angebot wahrnehmen und irgendwann einen neuen Verstärker kaufen?
Alternativ könnte ich mir KEF IQ3 (ca. gleiche Preisklasse) vorstellen, die mit meinem Verstärker sehr sauber klingt (guter Wirkungsgrad?). Mir ist schon klar dass das 2 völlig verschiedene Klassen sind, aber die IQ3 klingt irgendwie sauberer für meine laienhaften Ohren. Andererseits hätte ich die Möglichkeit wie in diesem thread beschrieben für gutes Geld vernünftige Boxen zu bekommen.
Tja, soll ich das Angebot wahrnehmen oder nicht
armindercherusker
Inventar
#2967 erstellt: 04. Mrz 2007, 01:20
Hallo Frankfurter1899 . . . und Willkommen im Forum !

Für den jeweiligen Preis sind es beide vernünftige Lautsprecher.
Aber welche "besser" sind, mußt Du mit Deinen Ohren schon selbst entscheiden.

Mancher findet die Jamo´s besser, Mancher die KEF´s

Gruß
schackchen
Stammgast
#2968 erstellt: 07. Mrz 2007, 01:12
KEF baut gute Schallwandler. Eher neutral und ehrliche Spielweise, die einen auf Dauer nerven kann, andere mögen es.

Die Jamo ist eher warm abgestimmt. Zumindest im Vergleich zur KEF.

Trotzdem...beides mit Erlaub tolle Schallwandler. Die Entscheidung mußt Du treffen....
fb2606
Neuling
#2969 erstellt: 07. Mrz 2007, 08:51
Hatte die KEF auch in der engeren Auswahl!
Als dann aber das Angebot für die 570er kam, hab ich zugeschlagen und es noch nicht bereut!
Die Jamo klingen wunderbar warm und werden nie nervig, was man bei den KEF schon mal eher hört!

Gruß Frank
BCTechnik
Neuling
#2970 erstellt: 07. Mrz 2007, 19:08
Hallo
Also ich hatte die D570 und war Begeistert. Es war das erste mal das ich Boxen gekauft habe die ich nicht vorher gehört hatte!
Dann hat mir jemand die Jamo S 606 angeboten, was mach ich doof hab die 570 Verkauft und die 606 gekauft, Mann war ich enteucht als ich sie hörte.

Jetzt hab ich leihweise die Jamo 507 besser als die 606 auf jeden fall, aber so gut wie die 570?
Was meint ihr? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also wenn einer die D570 oder auch die D590 in schwarz loswerden will, bitte bescheid sagen.

Oder eine Jamo S606 kaufen.

Gruß Norbert
A.D.
Stammgast
#2971 erstellt: 08. Mrz 2007, 14:30
ich hab ja, wie schon so oft gesagt, beide.
für mich klingen sie ziemlich identisch (die 507 und die 570) kann keinen wirklichen Unterscheid heraushöhren...könnte also auch nicht sagen welche besser ist.

bei der 507 ist allerdings die Befestigung der Frontgitter schöner gelöst (magnetisch)
BCTechnik
Neuling
#2972 erstellt: 08. Mrz 2007, 18:31
Hallo A.D.

Also an meiner 507 ist das kein Magnet, sind einfach diese Kunststoffstopfen.

Was den Klang angeht, sind sie sicher sehr ähnlich allerdings habe ich den Eindruck die 570 würde im Bass weiter runter können.
Ich kann mich auch täuschen es lagen immerhin ca. 6 Wochen zwischen den beiden, und dann hat mein Gehör sich auch noch den mist von der S 606 Anhören müssen.

Wenn noch jemand eine Vergleichsmöglichkeit hatte!

Gruß Norbert
Jarhead
Ist häufiger hier
#2973 erstellt: 14. Mrz 2007, 04:33
Hallo

Wollte an alle Interessenten Bescheid geben das ich ein paar schwarze Jamos D570 in die Bucht geworfen habe
reidi-right
Stammgast
#2974 erstellt: 14. Mrz 2007, 14:06
Hab ich gesehn, viel Erfolg

Mein personal reselling Highscore war 450

Allerdings ungeöffnete OVP.

Biete auch demnächst schicke neue E600 an, 2 Paar. Bei Interesse -> PM


[Beitrag von reidi-right am 14. Mrz 2007, 14:08 bearbeitet]
Jarhead
Ist häufiger hier
#2975 erstellt: 14. Mrz 2007, 19:33
Danke
Meine sind nur wenige Monate alt und Top Zustand keine Kratzer
nichts
Röhrender_Hirsch
Inventar
#2976 erstellt: 14. Mrz 2007, 22:22
Vor alle sind deine Jamo im Gegensatz zu der normalen Version, nicht einfach gute Lautsprecher, sondern:
Spitzenklasse
Referenz Standlautsprecher
High-End
und die seltene Limited Edtion mit Glasplatte. Was haben denn die anderen Versionen oben drauf?

Mal im Ernst. Diese Übertreibungen gepaart mit Unwahrheiten (Glasplatte, Referenz) und dem Sternchenbild schreckt doch eher ab. Aber was sollts - Kenner wissen wo von ich rede !!
Sockelfreund
Inventar
#2977 erstellt: 14. Mrz 2007, 22:30

Röhrender_Hirsch schrieb:
Vor alle sind deine Jamo im Gegensatz zu der normalen Version, nicht einfach gute Lautsprecher, sondern:
Spitzenklasse
Referenz Standlautsprecher
High-End
und die seltene Limited Edtion mit Glasplatte. Was haben denn die anderen Versionen oben drauf?

Mal im Ernst. Diese Übertreibungen gepaart mit Unwahrheiten (Glasplatte, Referenz) und dem Sternchenbild schreckt doch eher ab. Aber was sollts - Kenner wissen wo von ich rede !! ;)

Kann ich nur unterschreiben, es gibt sympathischere Auktionen. Aber zumindest ist es an der richtign Stelle.

Und die Glasplatte konnte wohl nich besser fotographiert werden

mfg
Sockelfreund
Jarhead
Ist häufiger hier
#2978 erstellt: 14. Mrz 2007, 22:51
Was wollt ihr Affen eigentlich?
Magnuson
Stammgast
#2979 erstellt: 14. Mrz 2007, 22:59
also die beobachte ich mal
Röhrender_Hirsch
Inventar
#2980 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:04
@Jarhead: Da gehen wohl deine jugendlichen Hormone gerade mit dir durch. Wer sich durch seine Übertreibungen soweit aus dem Fenster lehnt, sollte auch Kritik einstecken könne.
Jarhead
Ist häufiger hier
#2981 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:04
SOCKELFREUND irgendwie scheinst du ein Problem mit mir zu haben
Sockelfreund
Inventar
#2982 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:12

Jarhead schrieb:
SOCKELFREUND irgendwie scheinst du ein Problem mit mir zu haben :{

Nein, um Gottes Willen.

Ich hab n prob mit niemanden hier, aber ich musste dem Röhrenden_Hirsch einfach zustimmen, da ich bei bestem Willen kein Verständnis für einige Inhalte deiner Auktion haben kann.

Ein bisschen Kritik muss man eben auch einstecken können.

Nichts für ungut, sry und viel Glück

mfg
Sockelfreund
Jarhead
Ist häufiger hier
#2983 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:21
Wieso übertreibungen?
Wer was verkaufen will muß eben den Artikel beschreiben! Habe ja nicht geschrieben WELTBESTE LAUTSPRECHER oder sowas!
Ich kann eure Kritik nicht ganz verstehen!
Sockelfreund
Inventar
#2984 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:31

Jarhead schrieb:
Wieso übertreibungen?
Wer was verkaufen will muß eben den Artikel beschreiben! Habe ja nicht geschrieben WELTBESTE LAUTSPRECHER oder sowas!
Ich kann eure Kritik nicht ganz verstehen!

Röhrender_Hirsch hat es eigentlich treffend aufgelistet.

Besonders der Teil mit der Glasplatte ist schlicht falsch!

Und das führt mich gleich zum nächsten Punkt: Wenns nach mir geht, würd ich Versandverweigerung bis auf ein paar Ausnahmen für illegal erklären, besonders bei deiner Begründung

Aber ok, in der Bucht sind kaum Grenzen gesetzt.

mfg
Sockelfreund
Jarhead
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:35
Ich würde die Teile auch verschicken kein Problem!
Nur dann braucht keiner heulen wenn zur Hause bei ihm nur Schrott ankommt
An mir soll es nicht liegen!
Sebastian_K
Stammgast
#2986 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:45
Versandverweigerung versteh ich schon alleine deswegen nicht, weil es sicherlich den Kaufpreis drückt. Dafür kann ich mir doch mal die Arbeit machen, und nen Paketdienst suchen...

Ansonsten:
Die Bilder sind (wie so oft auf ebay) ziemlich unbrauchbar. Total überbelichtet. Die Sternchen drin helfen auch nicht gerade, einen Eindruck dieses Schallwandlers zu bekommen.

Die Aussagen die du machst sind zwar nicht unbedingt alle falsch, suggerieren aber teils doch falsches.

Die Technischen Daten in dem (übrigens auch überflüssigen) Kasten stammen dann aber tatsächlich von der D590. Unten stehen dann die richtigen, die ja aber im Widerspruch zu den ersten stehen. Abgesehen davon dass du also falche Angaben machst ist das sicher auch nicht gerade verkaufsfördernd.

Übrigens: Der Exzessive Gebrauch von Satzzeichen steigert die Aussagekraft des Textes auch nicht. Mich stört soetwas immer.

Auf dass es beim nächsten mal besser wird

Sebastian
Jarhead
Ist häufiger hier
#2987 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:56
kann das gelaber nicht verstehen!
Wer nicht will der braucht ja nicht zu bieten!
Und die bieten wissen eh was sie wollen!

Ich verweigere keinen Versand,ich meinte es nur gut!
plüsch
Inventar
#2988 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:32

kann das gelaber nicht verstehen!


Chinese?

kann auch nicht verstehen daß man so kraftmeiern muß.

mit dem Versand ist ja durchaus nachvollziehbar,weil der Empfänger das Risiko trägt,aber das drückt nun mal den Preis
weil das den Bieterkreis eingeschränkt.
schackchen
Stammgast
#2989 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:43
Mein Tipp: Endpreis wird sich bei 270€ - 300€ einpendeln.
Jarhead
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 15. Mrz 2007, 01:26
Wie gesagt würde die Teile auch versenden dann aber auf eigene
Gefahr!
reidi-right
Stammgast
#2991 erstellt: 15. Mrz 2007, 15:35

Jarhead schrieb:
... versenden dann aber auf eigene
Gefahr!

Gar nicht nötig. Eine "DHL Paketmarke bis 31,5 kg" http://www.dhl.de/dh...e_DE&xmlFile=3001533 kostet nur 13,90 euro und der Inhalt ist versichert bis 500 euro. So sind meine JAMOS alle auf die Reise gegangen und kamen auch heil an!


[Beitrag von reidi-right am 15. Mrz 2007, 15:36 bearbeitet]
Sebastian_K
Stammgast
#2992 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:14

schackchen schrieb:
Mein Tipp: Endpreis wird sich bei 270€ - 300€ einpendeln.

Tja, schackchen. Du solltest dir vielleicht doch ein anderes Gebiet suchen. Marktanalyse scheint nicht so deins zu sein

Verkaufspreis 223€.
Für den Preis würd ich meine nicht hergeben wollen
Sebastian
schackchen
Stammgast
#2993 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:26

Sebastian_K schrieb:

schackchen schrieb:
Mein Tipp: Endpreis wird sich bei 270€ - 300€ einpendeln.

Tja, schackchen. Du solltest dir vielleicht doch ein anderes Gebiet suchen. Marktanalyse scheint nicht so deins zu sein

Verkaufspreis 223€.
Für den Preis würd ich meine nicht hergeben wollen
Sebastian



*lach* Ich bezahle immer mehr als man muß. Das ist auch eins meiner Probleme.

Ganz im Ernst...ich würde sie nicht mal für 500 € verkaufen. Wirklich nicht !
Sebastian_K
Stammgast
#2994 erstellt: 18. Mrz 2007, 23:59

ich würde sie nicht mal für 500 € verkaufen.
Geht mir momentan genauso. Wenn ich mal was deutlich besseres hab schaut's vielleicht anders aus. Aber momentan sind die Jamos das beste, was bei uns im Haus steht. Und sie gefallen mir immer noch sehr gut.

Übrigens: hier gibts wieder ein paar. Endlich mal einer, der selbst mit nur einem Foto eigentlich alles wichtige zeigt

Sebastian
Jarhead
Ist häufiger hier
#2995 erstellt: 19. Mrz 2007, 00:16
Das bessere ist halt des Guten Feind!
Solange ich kein Verlust mache gehts
sounds_good
Stammgast
#2996 erstellt: 19. Mrz 2007, 04:59
...Ist das traurig! Da hat man eigentlich schön Semesterferien und kann seinem geliebten HiFi Hobby nichtkommen, weil man in Aachen studiert und daheim in Bielefeld wohnt...

Jamos, ich vermisse euch, auch wenn der Bass in dem neuen, halligeren Raum wesentlich schwammiger und deutlicher vom Mittelton getrennt spielt...

Schon erstaunlich, wie groß der Thread geworden ist.

Wünsche allen Jamo Jüngern weiterhin viel Hörvergnügen..bei mir dauert es noch 2 Wochen bis zur nächsten Hörsession (oh mann, jetzt weiß ich, wie sich Raucher ohne Zigarette fühlen)

BCTechnik
Neuling
#2997 erstellt: 25. Mrz 2007, 01:40
Hallo

Wieder nicht geklappt in der Bucht.
Also wer Verkauft mir seine 570 oder 590.

Grüße
jh1477
Hat sich gelöscht
#2998 erstellt: 18. Apr 2007, 15:32
habe sie ebenfalls immer noch und bin immer noch begeistert, einzig der bass ist ein wenig lasch, könnte man da nachhelfen mit einem jamo subwoofer?
armindercherusker
Inventar
#2999 erstellt: 18. Apr 2007, 16:37
Ja - Näheres siehe hier :

http://www.hifi-foru...m_id=106&thread=2783

Gruß
reidi-right
Stammgast
#3000 erstellt: 18. Apr 2007, 17:35
@mRAC: Hast eine PM
Wraeththu
Inventar
#3001 erstellt: 03. Mai 2007, 10:48
ich habe mein 570er Paar vor kurzem mal testweise mit Seas KT28F Hochönern modifiziert.
War eigentlich mit den 570 schon so sehr zufrieden, aber da ich bei Ebay 2 von diesen HT, professionaell passend ausgefräst incl. der nötigen Weichenbauteile zur Anpassung für 40 Euro komplett bekommen konnte habe ich es einfach mal ausprobiert.
(normal kostet ein HT allein schon 50€)

Habe es nicht bereut...der Unterscheid zu den onehin schon guten -Jamo HT ist zwar nicht immens aber durchaus hörbar (klingen etwas detaillierter, feiner, räumlicher..vor allem nimmt aber die Belastbarkeit zu, es gibt weniger Verzerrungen)
reidi-right
Stammgast
#3002 erstellt: 03. Mai 2007, 11:11
Bravo. Phänomenal. Wir experimentierten nur spasseshalber mit den ausgebauten HT aus einer Magnat Monitor 220: Katastrophal. Passt überhaupt nicht.

Ansonsten verweise ich nochmal auf meinen Tipp mit der E600 hier im Thread. Ist bei zwei Freunden und uns im erfogreichen Dauereinsatz. (Jeweils integriert in Surroundsystem über Pre-out mit angeflanschtem Stereo Amp)
Wraeththu
Inventar
#3003 erstellt: 03. Mai 2007, 11:19
hätt ich mir denken können...warum sollte auch der HT einer Billigbox besser sein?
Ich denke mal die Klasse des Seas brauchts schon mindestens um einen hörbaren Fortschritt zu erzielen...alles andere macht IMHO wenig Sinn
Wraeththu
Inventar
#3004 erstellt: 03. Mai 2007, 11:19
Bilder habe ich auch gemacht, die reiche ich die Tage mal nach
schackchen
Stammgast
#3005 erstellt: 03. Mai 2007, 13:21

Wraeththu schrieb:
Bilder habe ich auch gemacht, die reiche ich die Tage mal nach


Ja unbedingt. Die Bilder will ich unbedingt mal sehen und ich denke, einige andere Leute hier auch.
Wraeththu
Inventar
#3006 erstellt: 03. Mai 2007, 13:44
die Hochtöner (links der originale):
http://img80.imageshack.us/my.php?image=htzn7.jpg

die Weiche (unmodifiziert, ein Photo mit den 2 zusätzlichen Bauteilen hab ich leider vergessen zu schiessen):
http://img80.imageshack.us/my.php?image=weichealtsv4.jpg

Der Lautsprecher vorher:
http://img504.imageshack.us/my.php?image=boxaltas8.jpg

Der Lautsprecher nachher:
http://img144.imageshack.us/my.php?image=boxneuvf7.jpg

Die Photos gewinnen sicher keinen Preis und sind jetzt nicht bearbeitet aber ich denke man erkennt alles.

p.s.: Da die Forumssoftware die Imageshack-Links zerstört und abschneidet gibt es leider keine Vorschaubilder


[Beitrag von Wraeththu am 03. Mai 2007, 13:52 bearbeitet]
Chili_Palmer
Stammgast
#3007 erstellt: 07. Mai 2007, 11:54
Tja, die Lautsprecher sind (bisher und für mich) einfach der beste Kauf im neuen Jahrtausend gewesen !
Wer damals nicht zugeschlagen hat ist selber doof.

Desweiteren passen die Jamos perfekt zur Playstation 3, schonmal auf die Formen geachtet ?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Jamo D 590 & D 570 Limited Edition nur Hirsch & Ille?
Tief_Bass_Freak am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  2 Beiträge
Jamo D-570 Tuning
Tomax77 am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  10 Beiträge
Jamo D-570 - Anschlüsse kaputt?
tim_1234 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  5 Beiträge
Jamo D-570 - nur kleiner?
DaKewL am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2007  –  10 Beiträge
Jamo D 570 oder S 708 ?
Locosince am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  5 Beiträge
"Jamo D-570" oder "Canton LE 107"
Walker am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  16 Beiträge
MB Quart 610s vs jamo D 570
mes0r am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  9 Beiträge
1 Paar Jamo D 590 für 300,-?
Mr-Bob am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  4 Beiträge
Jamo D 590 am H/K 7500???
Harman@selle am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  4 Beiträge
Unterschiede zwischen Jamo 507i & 707i zu D 570 & D590?
Tief_Bass_Freak am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.038