Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Der ASW Thread

+A -A
Autor
Beitrag
The_Writer
Stammgast
#852 erstellt: 12. Dez 2007, 21:36
ICH KANN MICH DIESE ODER NÄCHSTE WOCHE MAL BEI "ASW"INFORMIEREN.


[Beitrag von The_Writer am 12. Dez 2007, 21:38 bearbeitet]
RearSpin
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 12. Dez 2007, 21:43
Hätte sein können das die nur noch die montage der LS erlidigen. Denn Rotering macht auch Lautsprechergehäuse, das dürfte auch in Altstätte sein. Ansonsten kommt die Elektronik fertig geliefert
Aber ich finde das die echt ein TOP Preis/Leistungs Verhältnis haben. Und nicht so ein Industrie Massen Produkt sind.
Ist dein Profil noch auf den aktuellen Anlagen stand? Mit dem HK 825 etc. ? Woher hast du die Elac's?
The_Writer
Stammgast
#854 erstellt: 15. Dez 2007, 13:45
ich habe 2 anlagen...
die HK825 habe ich auch noch...
die elacs habe ich, darf ich gar nicht erzählen, im saturn gekauft...
wellewahnsinn
Stammgast
#855 erstellt: 15. Dez 2007, 19:37
Hallo, ich verkaufe mein ASW Lautsprechersystem 2x Cantius 4, Center Cantius CS 1 und 2x Cantius 0,5 in Schleiflack schwarz. Wer Interesse hat einfach mal in den Biete-Bereich gucken.
Gruss welle
RearSpin
Ist häufiger hier
#856 erstellt: 16. Dez 2007, 17:51
Ich will ja keine Unruhe verbreiten und schon gar keine Gerüchte aber ich habe gehört das es ASW nicht ganz so gut geht!?!? Hat jemand nährere Insider infos? Wie gesagt, ist mir so zu Ohr gekommen...
Jimmy1973
Neuling
#857 erstellt: 18. Dez 2007, 11:48
@RearSpin
ich habe gestern meinen ASW Fachhändler nach diesem Gerücht befragt. Dieser hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gefragt, wer einen solchen "Schwachsinn" verzapft...
Nun ja, er soll einen sehr guten und direkten Drath zu Herrn Schwanekamp (Geschäftsführer ASW) haben und kann sich solche Probleme beim besten Willen nicht vorstellen. Er hat mich übrigens gebeten, solche Gerüchte nur in einem "ANTI-ASW-Forum" weiterzuverbreiten denn in der heutigen Zeit kann man ein Unternehmen nicht besser und aktiver schädigen, als durch solche, "aus der Luft gegriffenen Gerüchte".
Trotzdem, nichts für ungut
RearSpin
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 19. Dez 2007, 19:35
Ich habe auch überlegt ob ichs reinschreib oder nicht.
Den Betrieb schlecht reden ist sicherlich das letzte was ich machen würde. Ich bin super zufrieden mit meinen ASW's. Aber ich hatte halt diese nachricht gehört und die Befürchtung gehabt. Da ich keinen direkten Händler kenne, dachte ich das hier eine Möglichkeit wäre mehr zu erfahren. Direkt bei ASW anrufen und fragen wie siehts aus?, das geht auch schlecht
ich bin beruhigt
ich hoffe das Gerücht breitet sich nicht weiter aus...
The_Writer
Stammgast
#859 erstellt: 19. Dez 2007, 22:28
wenn man da anruft werden die schlecht dir wahrheit sagen...
z.B. Ja, es stimmt wir sind pleite und haben keine lust mehr zu produzieren.
die werden dir entweger sagen das es den gut geht... oder das die dazu nichts sagen können...
rawdlite
Stammgast
#860 erstellt: 20. Dez 2007, 02:04
Gerade gesehen, die seltene Cantius V inder Bucht hier

LG tom
RearSpin
Ist häufiger hier
#861 erstellt: 20. Dez 2007, 19:25
Mutige Farbe
Wäre mir zu verspielt.
The_Writer
Stammgast
#862 erstellt: 21. Dez 2007, 11:25
und dabei haben die so viele farben im angebot bei neu kauf ...
Dualese
Inventar
#863 erstellt: 01. Jan 2008, 01:49
Hallo Tom & alle jungen und alten ASW´ler...

Habe mich hier zwar etwas "rar" gemacht... im Alter lässt halt die Probier- und Bastelwut deutlich nach... bin aber natürlich immer noch überzeugter Fan der guten alten "Cantiüsse" und hoffe wie so manch´ Anderer auf die finale RETRO-Serie

Insofern beim "Verein" geblieben, wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes & glückliches neues Jahr !
Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese
Blein
Inventar
#864 erstellt: 01. Jan 2008, 23:17
Auch ich wünsche allen ASWer ein frohes neues Jahr und werdet weiterhin Glücklich mit euren Komponenten
kai_san
Stammgast
#865 erstellt: 02. Jan 2008, 12:33
Von mir auch das beste für`s neue für Euch und euren Angehörigen.

Gruß, Kai
gary_glitter1
Stammgast
#866 erstellt: 02. Jan 2008, 14:19
Frohes neues Jahr allen ASW Liebhabern....
muxi
Stammgast
#867 erstellt: 04. Jan 2008, 15:50
hi leute,

ich muss leider meine asw wieder verkaufen.

sie waren noch nicht einmal im betrieb, habe sie damals von einem bekannten gekauft, der mit asw, revox und co handelt.

ist alles noch original verpackt.

preise sind natürlich vhb, kleinere boxen können verschickt werden, bei den cantius würde ich auch jemandem entgegenfahren falls es zum kauf kommen sollte.

http://www.hifi-foru...m_id=171&thread=2350

mfg
max
rawdlite
Stammgast
#868 erstellt: 07. Jan 2008, 11:48
So, nun auch von mir aus ein frohes 2008.
Und Franz Johann vielleicht widst ja was mit der Cantius V.

LG tom
bmw_330ci
Inventar
#869 erstellt: 07. Jan 2008, 14:03
Mal kurz ne Frage, lohnt sich der Mehrpreis für die 504 im Vergleich zur alten 5er?

Hatte schonmal jemand das Vergnügen, eine der beiden gegen die MA GS20 o.Ä. zu hören?

und
Rajiv_
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 08. Jan 2008, 01:46
So, ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Paar Standlautsprecher.

Leider hat momentan in meiner Nähe kein ASW-Händler alle drei aktuellen "Cantiusse" im Laden.
Aber ich konnte durch einen Zufall jetzt die Cantius 404 und die Cantius 504 anhören. War zwar nur kurz und ein eingeschränktes Musik-Repertoire, aber trotzdem sehr interessant.
Die 404 klingt mit Klassik besser als die große 504, dies hat mich irgendwie überrascht.
Klar die größere 504 hat dann bei Rockmusik die 404 schon hörbar distanziert, die 504 hat kräftigere Bässe.

Leider war der Vergleich nur kurz und improvisiert, deswegen wahrscheinlich auch nur bedingt tauglich.

Hoffentlich klappt es bald mit einem Probehören beim Händler.

Bin momentan unschlüssig, ob ich der 404 den Vorzug geben soll. Höre eben gerne Klassik, aber auch andere schöne Sachen (Toto, Status Quo, ELO, Runrig, Jethro Tull, Wishbone Ash, Deep Purple; aber auch Reinhard Mey, Achim Reichel, Etta Scollo etc.).

Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen?

Hat sich schon jemand intensiv mit 404 und 504 (und auch 604) befaßt?

Leider kann ich eine Cantius IV oder Cantius V in Eiche maron irgendwo finden.
Wenn in dieser Ausführung irgendwo bei 'nem Händler noch ein Paar rumstehen würde, da würde ich doch glattweg mal vorbeifahren wollen.

Viele Grüße

Rajiv
Blein
Inventar
#871 erstellt: 08. Jan 2008, 10:49
@Rajiv
Schau doch mal bei www.dieboxhifi.de rein. Die haben lt. Ihrer Seite noch welche. Vorsichtshalber dann mal anrufen
Blein
Inventar
#872 erstellt: 08. Jan 2008, 11:17
Falls jemand interesse an der Cantius 4 hat der sollte nochmal bei www.audio-markt.de schauen. Dort dann auf audio markt klicken und dann bei den Filtern Lautsprecher und Hersteller ASW klicken. Und dann auf suche
Rajiv_
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 08. Jan 2008, 12:29
Danke für die Hinweise!

Habe an die HiFi-Box geschrieben, mal abwarten, was da noch zu haben ist.

Bei Audio-Markt habe ich reingeschaut, es gibt ja dort zwei Händler die die Cantius IV anbieten. Leider nur in Ahorn oder in Kirschbaum; Ahorn fällt aus, da viel zu hell; Kirsche auch noch zu hell.
Dachte ursprünglich an Eiche maron, da wird mir wohl doch nur übrigbleiben, daß ich zwischen 404 und 504 wähle; etwas ärgerlich, da ich dachte, daß die alte Cantius-Reihe womöglich eine Alternative ist. Sowohl die IV als auch die V haben ja etliche Leute hier im Forum und haben auch nahezu nur positive Eindrücke geschrieben.

Tja, einfacher wird die ganze Sache nicht; aber mir war schon klar, daß es viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Rajiv
huemmi2006
Stammgast
#874 erstellt: 08. Jan 2008, 13:01
@Rajiv

Wie sieht es denn mit Mahagoni aus? Falls die Farbe o.k. wäre, könntest Du mal bei den Ösis nachfragen (www.asw-lautsprecher.at). Dort gibt es unter Sonderangebote/Abverkauf noch eine Cantius VI in dieser Farbe. Am Preis kann man bestimmt noch was machen. Herr Kollmann ist sehr nett. Der Versand erfolgt übrigens aus Deutschland.
Bei diebox wirst Du nicht fündig werden, die Internet-Seite ist bezügllich der alten Cantius-Reihe nicht mehr uptodate...
Schöne Grüße,
Bernd
rawdlite
Stammgast
#875 erstellt: 08. Jan 2008, 15:19
Hallo Rajiv

wenn dir die 404 bei Klassik besser gefällt solltest du den SW AS-404 in Betracht ziehen. Vorausgesetzt du kannst ihn stellen bist du damit ein ganzes Stück flexibler. Der AS-404 spielt sehr schön musikalisch und unterstützt bei mir die Cantius IV.

Ein weiterer Shop für die Cantius IV (SE) ist audiovision, das dunkelste Modell dort ist aber Kirsche.


LG tom
Blein
Inventar
#876 erstellt: 08. Jan 2008, 18:28
Ich glaube ASW hätte die "alte" Cantius-Serie nicht auslaufen lassen sollen
bono01
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 08. Jan 2008, 20:20
Moin,

ich habe mir neuerdings einen m.E. sehr guten Receiver zugelegt (Onkyo TX NR 905) und ihn an meine Cantius VI SE gehängt - WOW !!!! Das dermaßen Potenzial in den Boxen steckt, hätte ich nicht gedacht. Über Aussehen vom Onkyo und insbesondere der Cantius VI lässt sich nicht streiten - aber der Sound haut einen echt von den Socken. Kann diese Kombi nur empfehlen !!!!!
Dualese
Inventar
#878 erstellt: 08. Jan 2008, 21:17

Blein schrieb:
Ich glaube ASW hätte die "alte" Cantius-Serie nicht auslaufen lassen sollen

Wohl wahr, wohl war, @Blein !

LEIDER... dokumentiert sich m.E. an diesem Beispiel, der in den letzten ca. 10-15 Jahren immer mehr angewachsene "Zeitgeist", nach dem Qualität nur noch ein nachrangiges Merkmal ist

Von einem Fan-Kreis der die Qualität kennt, kann nunmal kein Hersteller leben, ASW hat da wohl eher erstaunlich lange "durchgehalten" !

Wie mir mal einer der großen Händler sagte, hat man bei ASW mit der Erneuerung der CANTIUS-Serie wohl auf internationales Geschäft und ein universelleres Angebot für den Surroundbereich "geschielt"

ICH... wünsche Herrn Schwankamp & seinen Vredenern nur alles erdenklich Gute, aber scheinbar hat man sich damit statt zum "..Hecht im Karpfenteich..." zum "...Karpfen im Hechteich..." gemacht

Müsste ja mit meinen KEF XQ "five" eigentlich auch ein riesenhaftes schlechtes Gewissen haben, aber es gibt für solche Entscheidungen nunmal viele Gründe... zu meiner Ehrenrettung "hängen" ja an der Küchen-Zweitanlage noch meine heißgeliebten Cantius I  ;)

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese

P.S. : Falls von Euch jemand einen tollen Plattenspieler und/oder TA-Systeme sucht... ich löse meine PHONO-Sammlung weitgehend auf !
mik123
Stammgast
#879 erstellt: 10. Jan 2008, 14:42
Hallo!

Klinke mich mal in den ASW Thread ein. Da ich nach neuen Lautsprechern suchte, bin ich mir mal die ASW anhören gegangen. Meine Fav. waren bisher die Focal 800 Serie (angehört habe ich auch noch Heco, Klipsch, VA, B&W etc.).
Momentan habe ich zu Hause die alten VA Bach und die neue Serie (7.1) gefiel mir zwar, war mir aber dann mit 8k zu teuer. Betrieben wird das ganze von einem Yamaha 2700 Sr Receiver, einem Marantz Cd 67 zum Cd hören und einen Hd Dvd Player zum Dvd bzw. Hd schauen. Wollte zuerst nur die vorderen Ls austauschen und nach und nach den Rest. Die Idee habe ich aber dann wieder fallen gelassen, aus optischen Gründen und meiner besseren Hälfte zu Liebe.
Zurück zu den ASW. Sie gefiehlen mir besser als was ich sonst in der Preisklasse gehört habe. Die Cantius 404 waren nicht meins, dafür aber die 504, besonders in Verbindung mit dem Subwofer
Nach langem überlegen, habe ich mir heute ein 7.1 Set von der Cantius geordert, bestehend aus der 504, Center 504, Sr 104, Sr Back 204 und dem Sub 404, alles in Schwarz Lack.
Bekomme das System nächste Woche geliefert und aufgestellt und werde dann berichten wie es bei mir klingt. Glaube aber eine sehr gute Wahl getroffen zu haben, zumal meine bessere Hälfte auch einverstanden ist.

L.G.
Michael
kai_san
Stammgast
#880 erstellt: 10. Jan 2008, 17:04
Hi Zusammen,

endlich ist die Familie komplett. Montag bestellt und schon am Mittwoch waren sie im Haus . Center CS504 + Regalls. 204
in Klavierlack Weiss. Dazu gestern noch schnell neue Ständer für die Rears besorgt, Empire SS33, schon fertig gefüllt mit Quarzsand in Mattschwarz auf Spikes mit Tellern. Jeder Ständer hat ein Gewicht von 9,8kg. Man, sieht das G... aus , Bilder kommen noch nach. Klingen tuts natürlich auch, muss noch ein paar Einstellungen am Receiver ändern.

Gruß, Kai
huemmi2006
Stammgast
#881 erstellt: 10. Jan 2008, 18:07
@mik123

Hallo mik,
kannst Du dann mal posten, wie die 104er klingen? Über die neue Serie erfährt man hier ansonsten ja nicht viel und gesehen/gehört habe ich die auch noch nicht. Was kostet davon ein Paar?
Schöne Grüße,
Bernd
mik123
Stammgast
#882 erstellt: 10. Jan 2008, 21:12
Hallo Bernd!

Die 104 werden bei mir als Sr Lautsprecher eingesetzt. Wenn ich Zeit habe, werde ich sie mal in Stereo testen.

L.G

Michael
huemmi2006
Stammgast
#883 erstellt: 11. Jan 2008, 10:55
@mik

Ich möchte sie auch für Surround nutzen. Kannst Du mir den Preis per PM schicken? Würde mich mal interessieren,da die neuen ASW-Lautsprecher eigentlich grundsätzlich günstiger angeboten werden als geplant.
Schöne Grüße,
Bernd
Blein
Inventar
#884 erstellt: 13. Jan 2008, 02:00
@Kai san

Hallo und meine aller Herzlichsten Glückwünsche das Du jetzt alles kplt. hast. Freue mich schon

Gruß Blein
kai_san
Stammgast
#885 erstellt: 13. Jan 2008, 11:23
@blein

Danke schön, und hast 'ne PM.

greetz; Kai
GomJabbar
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 17. Jan 2008, 01:31
Hallo Hifi-Freunde!

Hab hier 1 Paar 5 Jahre alte ASW-Cantius IV Standlautsprecher zu verkaufen.

Was würde ich dafür wohl noch bekommen? Sind 150 Euro angemessen?

Würde mich über Sachdienliche Hinweise ausserordentlich freuen
huemmi2006
Stammgast
#887 erstellt: 17. Jan 2008, 01:35
Hallo!
Welche Farbe? Stell doch einfach mal ein Foto rein...
GomJabbar
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 17. Jan 2008, 01:51
Die farbe ist Buche.

Werde morgen mal ein Foto und weitere Details bekanntgeben.
GomJabbar
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 17. Jan 2008, 17:54
Soooooooooo Hier sind die Foddos:











Lautsprecher sind natürlich im Topzustand. Bis auf diese kleine Delle auf der Innenseite des einen Lautsprechers. Ist bei nem Umzug vor 5 Jahren passiert.
kai_san
Stammgast
#890 erstellt: 17. Jan 2008, 18:18
Setz sie doch einfach in den Biete-Fred,oder in die Bucht. Dann wirst Du doch sehen, was die Leutz bereit sind, dafür zu zahlen. Etwas Glück, jemanden zu finden, der gerade diese Ls haben möchte, gehört natürlich auch dazu.

Greetz, Kai
GomJabbar
Ist häufiger hier
#891 erstellt: 17. Jan 2008, 18:30
Tja, Kai - würd ich ja - hätt ich ja.

Aber man darf erst was verkaufen, wenn man 60 Tage hier angemeldet ist . Bis Ostern kann ich halt net warten.

*Jung sei und das Geld brauch*
RearSpin
Ist häufiger hier
#892 erstellt: 17. Jan 2008, 20:11
... und 100 Einträge geschrieben hat...
mik123
Stammgast
#893 erstellt: 18. Jan 2008, 00:01
Hallo!

Zähle mich jetzt auch zu den ASW Besitzern. Gestern sind sie gekommen. Bis jetzt steht mal alles vorne. Die 4 hinteren LS habe ich noch nicht montiert, da mir die Zeit fehlt, aber nächste Woche ist es dann soweit. In Stereo sind die 504 für mich perfekt und ich habe mein Vienna A. mal entfernt. Der Center ist auch sehr gut und der Sub ist zwar nicht so tief, dafür sehr musikalisch (freut dafür die Nachbarn mehr *lol*). Wenn ich alles fertig aufgebaut habe werde ich natürlich einen ausführlichen Bericht, mit Fotos, schreiben.

L.G.
Michael
rawdlite
Stammgast
#894 erstellt: 18. Jan 2008, 01:58
Ja der Sub fügt sich sehr dezent ins Klangbild rein. Das er mitläuft merke ich eigentlich immer dann wenn ich ihn mal ausschalte und plötzlich merke was auf einmal fehlt. Für Musik eigentlich ideal.

@GomJabbar

Ich denke für 150€ wären deine Speaker für manchen Einsteiger eine tolle Alternative zu irgendwelchen Mediamarkt Billig Boxen. Vielleicht kannst du ja in dem einen oder anderen Beratungsthread ganz dezent auf diesen Thread verweisen.
Manchmal lässt sich der eine oder andere ja tatsächlich beraten und sucht nicht nur Betstätigung für eine im Grunde schon gefällte Entscheidung. Ich habe selber die Cantius IV (SE) und könnte jedem mit beschränktem Budget diese Lautsprecher besten Gewissens empfehlen.

LG tom
kai_san
Stammgast
#895 erstellt: 19. Jan 2008, 10:21
@GomJabbar

Sorry, ist mir neu, das man erst 60 Tage auf dem Buckel haben muß, und vor allenm 100 Einträge,um im Biete-Fred was anzubieten. Dann hätte ich Dir einfach nur die Bucht geraten. Also, nochmals Sorry

Greetz, Kai
DigiDummie
Stammgast
#896 erstellt: 06. Feb 2008, 13:46
Hallo ASW Freunde,

melde mich seit langem mal wieder...habe ein Schnäppchen zu vergeben. Schaut mal im Biete Forum, dort verkaufe ich meinen schwarzen Cantius III CS center....für 100 Euro! Sehr leckeres Ding
Ich konzentriere mich wieder auf reines Stereo, deswegen geht der Center (nebst meinem Nubert nuLine AW-550) raus.


[Beitrag von DigiDummie am 06. Feb 2008, 13:47 bearbeitet]
RearSpin
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 06. Feb 2008, 18:47
Bleibst du denn ASW weiterhin treu? Oder wird ein neues Stereo Projekt gestartet?
DigiDummie
Stammgast
#898 erstellt: 06. Feb 2008, 20:15

RearSpin schrieb:
Bleibst du denn ASW weiterhin treu? Oder wird ein neues Stereo Projekt gestartet?


Meine Stand-LS bleiben und die Regaler bekommt meine Freundin, damit ich dort auch ordentlich Musik hören kann.


Ein neues Projekt wird erst in ca. 1-2 Jahren gestartet, aber selbst dann werde ich die ASW nicht verkaufen.


[Beitrag von DigiDummie am 06. Feb 2008, 20:17 bearbeitet]
Blein
Inventar
#899 erstellt: 07. Feb 2008, 20:49
@Kai-san

Wo bleiben die Bilder?????????????????????????
RearSpin
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 07. Feb 2008, 23:02
@ besitzer von Cantius

Was habt ihr als Subwoofer Unterstützung, wenn ihr einen habt.
Speziell für die VIer.
Oder was habt ihr für Tips?

Gruß
+ebc+
Neuling
#901 erstellt: 08. Feb 2008, 17:01
he hoo, liebe musi freunde,

höret und staunend, obwohl ich student bin, kam ich an etwas geld und einen onkyo verstärker. der arme sucht nun aber noch ein paar nette freunde, da dachte ich mir würden ein paar asw´s ganz gut passen. (in ein geräumiges zimmer mit parkettfußboden)
@ jabba, würdest du über deinen preis noch ein wenig verhandeln, nicht das mir am ende das geld für die chemiebücher fehlt...
Blein
Inventar
#902 erstellt: 08. Feb 2008, 21:27
@Rear Spin
Habe den ASW Opus SW 250. Kann nur sagen das er perfekt zu meinen anderen ASW (Front Cantius V, Rear Cantius 1, Center Cantius CS3) paßt. Manchmal ist es vom Baß her auch schon zuviel des guten !! Soweit ich Informiert bin, wird dieser jedoch nicht mehr hergestellt :cut, laut der ASW seite gibt es jedoch den SW 200.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ASW Thread
kaiserburg am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  2 Beiträge
ASW ?
schnitzzel am 07.03.2003  –  Letzte Antwort am 13.05.2003  –  4 Beiträge
ASW Loudspeaker - Betrieb eingestellt??
MasterKenobi am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.07.2015  –  8 Beiträge
ASW Genius 400
gary_glitter1 am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  15 Beiträge
ASW Genius
HAK am 07.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  2 Beiträge
ASW Chelys!
dervredener am 22.10.2014  –  Letzte Antwort am 27.02.2019  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit ASW Lautsprecher?
drunkmike am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  2 Beiträge
ASW Cantius IV SE
Duisburger am 21.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  8 Beiträge
ASW Magalis
gary_glitter1 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  2 Beiträge
ASW Cantius Frage
horstf am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2022  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.833