Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Wieder mal zu schnell gekauft

+A -A
Autor
Beitrag
Mas_Teringo
Inventar
#101 erstellt: 01. Dez 2004, 01:38
Das Rack kenne ich doch...
Hattest Du nciht letztens den schlechten Opera?

Schön, dass Dir doch noch ein Hybrid-Gerät gefällt.
frage
Stammgast
#102 erstellt: 01. Dez 2004, 01:42
@einie

Hallo Jürgen,

stimmt, lange nichts von mir hören lassen. Außer arbeiten und Hifi Studios aufsuchen mache ich zur Zeit ja nichts anderes mehr. Wollte dich aber auch nicht in Sachen OS enttäuschen.....

Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen, ich bin mit den Dynaudios mehr als zufrieden. Ich hätte nich gedacht, das ein so ein kleiner Lautsprecher soviel zu leisten im Stande ist. Zudem sehen sie noch absolut "geil" aus, bei einem wie mir ist das auch sehr wichtig.

Naja, nachdem ich die Dynaudios mittlerweile an anderer Elektronik hören durfte, weiß ich zumindest, dass da noch jede Menge Potential in den Kleinen steckt. Seit ich die NAD habe, kann ich mich wirklich als eine richtigen Fan der Marke bezeichnen. Das Preis- Leistungungsverhältnis ist bei den NAD mehr als perfekt. Aber leider klafft bei NAD eine gewisse Lücke zwischen den einzelnen Geräten. Der Größte Vollverstärker ist der NAD C372, den gibt es nur in Grau und zudem würde er mich nicht wirklich weiter bringen. Danach gibt es nur noch die Silver Serie, die ist mir leider viel zu teuer.

Und die Geräte von AVM hatte ich schon öfter auf meiner Liste. Leider habe ich hier noch keinen Händler gefunden, bei dem ich die Teile mal hätte anschauen oder sogar hören dürfen. Und einfach mal so ins blaue hinein bestellen möchte ich den AVM natürlich auch nicht. Aber er wäre auf alle Fälle auch einen Versuch des Hörens wert.

Weißt Du, wo ich den hier mal hören kann? Am besten sogar mal Zuhause testen....

Habe gerade gesehen, dass House of Hifi als Händler gelistet ist. Werde ich wohl mal vorbeischauen....

Was ist den die Uvp. des AVM A2?

Und vom Tunen der NAD habe ich im Übrigen noch nie etwas gehört!?

Gruß
Frank
Amerigo
Inventar
#103 erstellt: 01. Dez 2004, 10:32
@Mas_Teringo: Gut bemerkt - jetzt habe ich mich für den Vincent SV236 entschieden, der klingt richtig gut. Der Händler vom Consonance meinte dann "ich mag es eben, wenn die Stimmen so richtig breit sind" - naja. Dazu habe ich bemerkt, dass seine Boxen im Laden einen schlechten Wirkungsgrad haben, dadurch werden Fehler eher überdeckt. Meine Cabasse sind da natürlich andere Kaliber.
Der Vincent gefällt mir sehr gut und ich habe nun wirklich viele Amps gehört und teilweise sogar daheim gehabt.


[Beitrag von Amerigo am 01. Dez 2004, 10:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Schnell mitmachen!
texxmexx am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  2 Beiträge
Sicken einspielen, ganz schnell
MH am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  45 Beiträge
HILFE!!! bitte schnell....
BallisticNotes am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  4 Beiträge
Eilt: Brauche schnell einen tipp
man_in_black am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  7 Beiträge
Brauche schnell eine Antwort!!! Bitte!
Rechnerbräune am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  12 Beiträge
mal wieder: Wie aufstellen?
jan am 13.04.2003  –  Letzte Antwort am 13.04.2003  –  2 Beiträge
mal wieder wharfedale
Babatunde am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  3 Beiträge
Mal wieder Lautsprecherverschaltung
AC12 am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  9 Beiträge
Bitte um Rat bei: Mal schnell nen Subwoofer zimmern
Schnicko am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  5 Beiträge
HILFE! brauche schnell paar ratschläge
Sir_Jaymz am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628