Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Neue B&W Nautilus im Handel

+A -A
Autor
Beitrag
resi
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 06. Apr 2005, 15:54
Hallo David, Fotos machen hatte ich schon versucht ( Canon 4 Mio Pixel) keine Chance, einfach zu klein. Laut Aussage von B&W sind es kleine Einschlüsse die bei der Herstellung der Sicken enstehen können, ausgelöst durch die Entstehung von Gasblässien die sich wiederrum durch die Herstellungsbedingte Hitze bilden und dann zerplatzen und zwar nicht in der Sicke sonder halt obendrauf. Dadurch fehlt an der Stelle natürlich Material, das dann aussieht wie kleine Einsachlüsse mit einer Grösse von max 0,5 mm Durchmesser und einer Tiefe von 0,1 bis 0,2 mm. Das wußte der B&W Fritze sofort wie Groß die sind und ist halt unbedenklich, selbst dann, wenn die Dinger noch Grösser wären allerdings wären die dann nicht mehr durch die Kontrolle gekommen, weils dann sofort vom Kunden aufgefallen wäre. Bei dem kleinsten Einschluss musste ich soger mit einer Lupe ran um zu sehen wie das Ding genau aussieht. Was Soll ich sagen, ich schauhe mir meine Sachen halt genau an. Was halt nur merkwürdig ist, das nur immer ein TT betroffen ist und bis zu sechs Einschlüsse hat mit den jeweiligen Grössen von bis. Bei einer Kontrolle fiel mir der Größte halt auf und ertseinmal auf eine Unebenheit aufmerksam geworden, schaut man schon mal genauer hin und siehe da noch mehr davon. So ist das halt. Trotzdem vielen Dank an Alle und natürlich auch an Dich David. Wenn Dir noch was einfellt, bitte ich bin für jeden Rat Dankbar. Grüße, resi
jororupp
Inventar
#202 erstellt: 09. Apr 2005, 14:07
Hallo resi,

wie schauts denn aus bei Dir, kannst Du denn jetzt Deine LS genießen oder beschäftigen Dich die kleinen Bläschen immer noch?

Gruß

Jörg
resi
Schaut ab und zu mal vorbei
#203 erstellt: 09. Apr 2005, 19:04
Hallo Jörg, leider ja. Letzten Freitag ruft doch mein Händler bei mir an und fragt mich, ob ich denn zufrieden sei mit den edelen Teilen. Da hab ich Ihm natürlich davon erzählt. Er sagte das gleiche wie der B&W Mann aber er möchte nun einmal, das seine Kunden zufrieden sind. Nun werden Sie doch gewechselt und zwar erst nachdem Die TT von mir begutachtet wurden sind und das wichtigste vor Ort bei mir zu hause was den Vorteil hat, das die Stücke nicht transportiert werden müssen. Ich denke das wird doch das beste sein, da ich immer wieder auf diese Stellen gucke was mich doch arg nervt. Ich werde mich dann nochmal melden, Gruß resi.
resi
Schaut ab und zu mal vorbei
#204 erstellt: 27. Apr 2005, 01:12
Hallo an Alle, TT meiner 803 S sind gewechselt. Nix verschlimmbessert, alles prima. Nun kann ich meine 803S in vollen zügen genissen!:hail gruß, resi.
tiji
Stammgast
#205 erstellt: 27. Apr 2005, 07:07
Na dann ist ja alles bestens.

Weiterhin viel Spass mit deinen LS .

tzalü

tiji
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich B&W Nautilus 800 gegen B&W Nautilus 800D
richard11 am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  4 Beiträge
B&W nautilus
sunrise am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  3 Beiträge
Lieferzeit B&W Nautilus
cycomiko am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  24 Beiträge
B&W Nautilus
Timlw72 am 21.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  45 Beiträge
Mythos B&W Nautilus
Dr.No am 06.07.2003  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  63 Beiträge
Abstrahlung B&W Nautilus?
Fledermaus am 02.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.11.2003  –  24 Beiträge
B&W Nautilus 805
apple am 19.11.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  3 Beiträge
B&W Nautilus 800
IRSI am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  4 Beiträge
B&W Nautilus 804
onlinebiker am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  3 Beiträge
B&W Nautilus 801
Leonarius am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.229