Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 193 194 195 196 197 198 199 200 201 Letzte |nächste|

LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K

+A -A
Autor
Beitrag
Dean_The_Machine
Inventar
#9844 erstellt: 21. Feb 2022, 02:00
Sorry in meinem Fall ist es weder egal noch ist es besser geworden. Es ist mit der neusten Firmware einfach schlechter geworden und wenn ich nach dem Galeriebild kein Signal mehr bekomm ist es nicht das was es sein soll. Die letzte Firmware war da viel besser abgestimmt, kein Signalverlust keine permanente Einblendung der Galerie.
TZGamer
Stammgast
#9845 erstellt: 21. Feb 2022, 10:25
Wenn du bspw. nach einem Wechsel der Frame Rate oder dem Wechsel von SDR zu HDR kein Bild mehr bekommst, dann steckt
der Wurm eher an anderer Stelle drinne.

Dass es wie gesagt zu einer Unterbrechung kommt, ist halt normal bei den o. g. Szenarien. Es wird ja immerhin ein neuer Handshake gestartet. Gerade wenn man dann noch Geräte wie einen AVR dazwischen hat, oder Geräte die für den Handshake eben Zeit brauchen, ist es halt normal, dass die LG TVs eben das "No Signal Bild" anzeigen. Der HDMI Standard sieht da ja keine fixe Zeit vor, nach den der Handshake zu erfolgen hat. Entsprechend kann es eben bei manchen Geräten länger dauern, bis das Bild dann wieder aufgebaut ist (wenn der Handshake bspw. erst im zweiten Anlauf klappt).

Falls dir einfach nur das bunte Bild auf den Sack geht, dann kannst du alternativ in den Einstellungen ausstellen, dass er Bilder aus der Gallerie zeigt. Dann blendet er halt nur ein schwarzes Bild mit "No Signal" ein.


[Beitrag von TZGamer am 21. Feb 2022, 10:29 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#9846 erstellt: 21. Feb 2022, 10:39
@roman70

Welche Version hast du denn drauf ? (05.20.07 oder die 05.20.09)


@TZGamer

Das ist mir alles schon klar, allerdings war es bei der 05.20.07 so gut abgestimmt das es eben nicht zu diesen nervigen Szenarien gekommen ist. Der Handshake hatte mit der 05.20.07 mehr Zeit bevor das No Signal eingeblendet wurde. Das war deutlich angenehmer und führte auch nicht zu diesen Unterbrechungen. Was bringt es mir wenn ich bei Signalverlust dann jedes Mal schauen muss wie wieder ein Signal bekomme?
ssj3rd
Inventar
#9847 erstellt: 21. Feb 2022, 10:48
Mit QMS hätten wir diese Problematik zb gar nicht, hach ja.
TZGamer
Stammgast
#9848 erstellt: 21. Feb 2022, 11:23
Die Problematik würde es auch mit QMS weiterhin geben. Zwar würde das Problem bei Frame Rate Wechseln wegfallen, aber beim Wechsel von SDR => HDR und zurück ist ja auch mit QMS weiterhin ein Handshake nötig. Ich vermute auch, dass das der Grund ist, wieso da bisher kein Hersteller Geld investiert hat, um QMS in TVs und Quellen zu implementieren.

Leute denen das eh alles egal ist, haben ihre Quelle eh stumpf auf 60 Hz stehen mit HDR auf Always on gesetzt. Dann gibt es also eh keine Unterbrechungen. Und die Leute mit etwas mehr Anspruch (also vermutlich wir alle, wie wir hier sind), müssten dann trotzdem noch mit dem Handshake bei SDR => HDR leben. Unterm Strich ist QMS dann also eher witzlos.


Dean_The_Machine (Beitrag #9846) schrieb:

Das ist mir alles schon klar, allerdings war es bei der 05.20.07 so gut abgestimmt das es eben nicht zu diesen nervigen Szenarien gekommen ist.


Ich konnte bei mir tatsächlich keinerlei Veränderung feststellen. An meinem Panasonic Player, der über den X6700H war der Handshake genau so langsam/schnell wie vorher und das No-Signal Bild war immer für eine Millisekunde zu sehen. Meine PS5 hat es bisher aber immer geschafft, dass der Handshake so schnell ausgeführt wird, dass das Bild nicht kommt. War bei der PS4 PRO auch schon so.

Um auch nochmals auf meinen anderen Post aufzubauen: Eventuell braucht auch dein Quellgerät einfach viel zu lange für den Handshake. Ist ja wie gesagt nicht spezifiziert seitens des HDMI Forums. Jetzt mag es zwar vielleicht so gewesen sein, dass es mit deiner Gerätekombi mit der alten Firmware besser lief. Wer weiß aber, was es mit der Firmware eben bei anderen Geräten für "richtige" Probleme gab, weswegen sie da wieder zurückgerudert sind.

Hast du denn wirklich konkret ein Problem, dass du jetzt überhaupt kein Signal mehr reinbekommst, und du bspw. die Quelle neustarten musst, oder geht es dir wirklich um diesen "optischen" Eindruck?


[Beitrag von TZGamer am 21. Feb 2022, 11:34 bearbeitet]
roman70
Stammgast
#9849 erstellt: 21. Feb 2022, 15:35
Der Handshake dauert bei mir auch immer noch gleich lange wie vorher. Mit der 05.20.07 wurde aber seitens LG die Möglichkeit eingebaut, die No-Signal-Meldung auszublenden, das Galleriebild kommt aber immer noch. Sie haben aber die Zeitdauer verlängert, bis das Galleriebild erscheint. Aber halt nicht lange genug. Bei der HDR-SDR-Umschalugn (und umgekehrt) kommt das Bild nicht mehr. Beim Wechsel der Quelle oder Framerate leider immer noch kurz. LG müsste eigentlich nur noch die Zeitdauer etwas mehr verlängern, dann wäre gut. Mich stört das kurz aufblitzende Galleriebild nämlich auch (Die No-Signal-Meldung natürlich auch).

Aktuell habe ich auch die 05.20.09 drauf.
Eventer
Inventar
#9850 erstellt: 21. Feb 2022, 18:31
Mein B9 hat die 5.20.06 derzeit drauf. Heute morgen kam beim einschalten die Frage ob ich Version 5.20.15 installieren möchte. Da ich grad PS5 zocken wollte, mit nein beantwortet... Jetzt wollt ich das Update grad OTA starten, da sagt mit das Gerät jetzt es gibt kein Update?!

Auf der LG Seite wirds auch aufgeführt. Sehr merkwürdig


[Beitrag von Eventer am 21. Feb 2022, 18:32 bearbeitet]
burkm
Inventar
#9851 erstellt: 21. Feb 2022, 20:17
Pech gehabt...
Vermutlich wird das Update zu Anfang seitens LG nur einmalig und einer begrenzten Anzahl von Kunden per OTA angeboten. Lehnt man das ab, muss man das Update, wenn schon auf der LG Webseite verfügbar, dann per USB-Stick installieren. Ansonsten gilt leider => Warten, bis es allgemein verfügbar ist, da man vermutlich in der Reihenfolge (wegen der Ablehnung) beim OTA weiter nach hinten gerutscht ist. Irgendwann ist es dann aber auch wieder allgemein per OTA verfügbar.

Wahrscheinlich wird am Anfang noch getestet, ob das Update zu irgendwelchen "Problemen" führt, bevor man es ganz allgemein per OTA verfügbar macht...


[Beitrag von burkm am 21. Feb 2022, 20:18 bearbeitet]
Reeneman
Stammgast
#9852 erstellt: 22. Feb 2022, 04:22
Das .15 Update beinhaltet „nur“ einen Security Fix.
Ist nun kein Drama wenn man etwas länger darauf warten muss, es gibt keine neuen Funktionen oder merkbare Änderungen.
Auch wenn Sicherheit natürlich auch wichtig ist.
Cybertechnics
Ist häufiger hier
#9853 erstellt: 23. Feb 2022, 15:10
Seit dem Update auf 5.20.09 habe ich unter Netflix ein Problem.

Bei der Serie „Space Force“.
Wenn ich versuche Folge 1 der 2. Staffel zu starten, bleibt das Bild kurz schwarz und dann lande ich im normalen Live-TV. Das passiert auch schon im Menu von SpaceForce (wahrscheinlich wegen der Autoplay Funktion). Netflix scheint abzustürzen.
Andere Serien, auch bei Netflix (Staffel 1 von Space Force, The Witcher, Brooklyn99, Inventing Ana, Texas Chainsaw Massacre, Cowboy Beebop…) funktionieren wie gewohnt. Es liegt also wohl nicht grundsätzlich an DolbyVision und Atmos.

Auch zum Beispiel bei Disney+ kann ich Content in DolbyVision und DolbyAtmos (z.B. Eternals) starten.

Könnte mal jemand ausprobieren, ob ich der Einzige mit dem Problem bin oder ob da etwas generelles im Argen liegt (Handshake Problem?).


Genutzt wird die interne Netflix App, auf einem LG OLED C97 (Updates jeweils neuster Stand). Der Sound läuft über die Sonos ARC.
Siran
Inventar
#9854 erstellt: 23. Feb 2022, 18:48

Cybertechnics (Beitrag #9853) schrieb:


Könnte mal jemand ausprobieren, ob ich der Einzige mit dem Problem bin oder ob da etwas generelles im Argen liegt (Handshake Problem?).


Bei mir stürzt Netflix auch ab wenn ich die erste Folge der 2. Staffel von Space Force starten will. Habe Netflix Premium, aktuelle App Version und FW Version 5.20.09 - Folge 2 stürzt auch ab und sogar die letzte der ersten Staffel die ich definitiv bereits auf dem TV früher mal geschaut habe. Auf dem nvidia Shield 2015 (kein DV) und Xbox Series X (mit und ohne DV) läuft es dagegen.


[Beitrag von Siran am 23. Feb 2022, 18:57 bearbeitet]
Cybertechnics
Ist häufiger hier
#9855 erstellt: 23. Feb 2022, 22:19
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

Besten Dank für die Rückmeldung, ich habe auch den Premium Account. Scheint also ein generelles Problem zu sein.

Wenn ich in dem Account ein anderes Profil nehme, das SpaceForce noch nicht geschaut hat, kann ich die erste Staffel starten. In meinem Profil springt Netflix immer zur zweiten Staffel und stürzt dann ab.


[Beitrag von hgdo am 24. Feb 2022, 16:09 bearbeitet]
Siran
Inventar
#9856 erstellt: 23. Feb 2022, 23:10
Du kannst Autoplay übrigens auch ausmachen: https://help.netflix.com/en/node/2102
satmark
Inventar
#9857 erstellt: 25. Feb 2022, 13:12
Es gibt im LG-App-Store ein Update für die Netflix-App.
Reeneman
Stammgast
#9858 erstellt: 26. Feb 2022, 15:11
Die Sky Q App verschwindet auch nach einem Update derzeit nicht aus der Liste mit den verfügbaren Updates.
Habt ihr das auch?
Ist nun nicht sonderlich schlimm aber etwas seltsam.
Daiyama
Inventar
#9859 erstellt: 28. Feb 2022, 22:27

satmark (Beitrag #9857) schrieb:
Es gibt im LG-App-Store ein Update für die Netflix-App.


Funktioniert bei euch das Update auf Version 1.5.41?

Bei mir funktioniert der Download nicht, startet, aber kein Fortschritt.
TZGamer
Stammgast
#9860 erstellt: 02. Mrz 2022, 00:35
Bei mir funktioniert das Update der Netflix App einwandfrei. Habe wie Reeneman aber das Phänomen, dass die Sky Q nach erfolgreichem Update nicht aus der Liste verschwindet.
Reeneman
Stammgast
#9861 erstellt: 04. Mrz 2022, 21:04
Neue Firmware ist verfügbar auf der Lg Webseite.
v05.20.15
TZGamer
Stammgast
#9862 erstellt: 04. Mrz 2022, 22:38
Die wurde mir vor zwei Tagen bereits OTA angeboten. Ist glaube ich auch schon länger verfügbar. Habe aber auch keine Änderungen festgestellt. Wird also in Richtung Sicherheitsupdate usw. gehen.
klausES
Inventar
#9863 erstellt: 08. Mrz 2022, 09:35
Seit gestern die 05.20.15 per OTA drauf.

Ob sich das vergessen der Favoritenlisten im Guide erledigt hat, muss sich erst zeigen
(manchmal hatte er es ja auch vorher immer mal einige Tage hintereinander nicht vergessen).

Was sich aber sofort zeigte, ist eine erhebliche Zunahme der Geschwindigkeit in fast allen Bereichen (ganz fertig nach Start, Menüs, Setups etc.).
Ich weiss, gerade dies ist oft subjektiv, aber um es sich bloss einzubilden, ist der Unterschied zu deutlich.
TZGamer
Stammgast
#9864 erstellt: 08. Mrz 2022, 11:57
Eine Geschwindigkeitsverbesserung ist mir nicht aufgefallen. Ist so flott wie eh und je.
Cybertechnics
Ist häufiger hier
#9865 erstellt: 09. Mrz 2022, 13:49
Leider geht „Spaceforce“ bei Netflix trotz Update der App und der Firmware auf.25 bei mir weiter nicht.
klausES
Inventar
#9866 erstellt: 09. Mrz 2022, 15:14

TZGamer (Beitrag #9864) schrieb:
...Ist so flott wie eh und je.

"Flott" ist auch Subektiv... meinen C9 fand ich ja auch flott.
Im ernst, habe gestern wieder drauf geachtet und es bleibt dabei, seit der 05.20.15 ist (bei meinem C9) alles erheblich schneller geworden.
Selbst der Start der Youtube App dauert nur noch eine Sekunde. Das dauerte vorher erheblich länger (min 3, 4, Sekunden).
Vielleicht stimmte mit meinem vorher etwas nicht ?!? Hatte ja nie einen Vergleich zu einem anderen C9.
TZGamer
Stammgast
#9867 erstellt: 10. Mrz 2022, 01:15
Kann es sein, dass die YT App bei dir einfach noch im Hintergrund auf war? Dann ist es bei mir auch so, dass die halt direkt auf ist. Dann bin ich auch immer wieder an der Stelle wo ich aufgehört habe. Aber sobald die zu war, kommt dann auch ganz normal der Ladescreen.

Hast du eventuell QuickStart+ an? Das könnte bspw. erklären, wieso der TV nach dem Start auch schneller reagiert. Oder bei dir hat sich jetzt irgendwie der Cache gelöscht, weswegen das nun wirklich etwas flotter ist.
satmark
Inventar
#9868 erstellt: 10. Mrz 2022, 16:11
Ich habe das gestern auch mal probiert und würde auch sagen, dass sich die "Schwuppdizität" etwas erhöht hat. Bei mir war seit dem Neustart nach dem Update noch keine App aktiv und Schnellstart nutze ich auch nicht...
klausES
Inventar
#9869 erstellt: 10. Mrz 2022, 21:55

TZGamer (Beitrag #9867) schrieb:
Kann es sein, dass die YT App bei dir einfach noch im Hintergrund auf war...

Es ist, auch nach einem Neustart nach Stromlos (inkl. YT-App) schneller.

Der YT App Start hat sich aber bei mir sowieso ab und an merkwürdig verhalten.
Mal wollte die dann die Anmeldung, mal ist die direkt ohne Anmeldung einfach durchgestartet. Ein "Muster" konnte ich da nie ausmachen.
Jacob92
Stammgast
#9870 erstellt: 16. Mrz 2022, 12:14
Ich bin am überlegen mit eine Fernbedienung zu kaufen mit der ich ins Service Menü komme um dort den ABL zu deaktivieren wenn ich Filme gucke.

1. Könnt ihr mit eine Fernbedienung empfehlen?

2. Ist es problemlos möglich den ABL aus und wieder anzuschalten? Beim Fussball gucken und PS5 spielen würde ich den gerne wieder anschalten können, gerade das Logo dimming.
ssj3rd
Inventar
#9871 erstellt: 16. Mrz 2022, 12:49
Es lässt sich lediglich ASBL deaktivieren und nicht ABL, nur so als Info.

Geht übrigens auch per App, falls du ein Android Handy/Tablet hast:
https://play.google.....makarov.smarttvlgrc

Ansonsten die hier:
https://www.amazon.d...7FB32C/dp/B07H3PF8PV


[Beitrag von ssj3rd am 16. Mrz 2022, 12:53 bearbeitet]
Jacob92
Stammgast
#9872 erstellt: 16. Mrz 2022, 13:11

ssj3rd (Beitrag #9871) schrieb:
Es lässt sich lediglich ASBL deaktivieren und nicht ABL, nur so als Info.

Geht übrigens auch per App, falls du ein Android Handy/Tablet hast:
https://play.google.....makarov.smarttvlgrc

Ansonsten die hier:
https://www.amazon.d...7FB32C/dp/B07H3PF8PV


Brauch mein Handy dafür infrarot oder geht das übers Netzwerk? Hab ein Pixel 3a.
satmark
Inventar
#9873 erstellt: 16. Mrz 2022, 15:27
...könnt Ihr bitte mal deutsch schreiben...?

Was ist ABL / ASBL?
ssj3rd
Inventar
#9874 erstellt: 16. Mrz 2022, 15:34
@ Jacob92
Keine Ahnung, einfach App herunterladen und kurz ausprobieren, sollte ja eine Sache von Minuten sein.
Jacob92
Stammgast
#9875 erstellt: 16. Mrz 2022, 16:19

satmark (Beitrag #9873) schrieb:
...könnt Ihr bitte mal deutsch schreiben...?

Was ist ABL / ASBL?


ABL: Auto brightness limiter

ABSL: Auto brightness static limiter
TZGamer
Stammgast
#9876 erstellt: 16. Mrz 2022, 23:05
Ich würde die Software sonst noch empfehlen, um ins In-Start Menü zu kommen. Ist auch kostenlos:

https://github.com/Maassoft/ColorControl/releases
BillKill
Inventar
#9877 erstellt: 30. Mrz 2022, 21:24
Habe mal eine Frage zu GSync - Nutzung.
Habe ein neues Notebook mit NVIDIA GeForce RTX 2070 Max-Q welche GSync-fähig ist.
Außerdem einen Mini-Displyport 1.4 sowie Thunderbolt 3 Ausgang am Notebook.
Über welchen Ausgang funzt GSync und welches Kabel brauche ich dazu ?
Über den auch vorhandenen HDMI-Ausgang mit HDMI-Kabel zum HDMI-Eingang des LG habe ich das schon probiert, funktioniert aber nicht.
Danke schon mal für Tipps
ssj3rd
Inventar
#9878 erstellt: 30. Mrz 2022, 22:25
G-Sync bzw VRR funktioniert über HDMI und DP, HDMI Ultra HD Deep Colour am TV ist aktiviert?
TZGamer
Stammgast
#9879 erstellt: 31. Mrz 2022, 08:06
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat NVIDIA HDMI VRR lediglich bei den Desktop Grafikkarten hinzugefügt.


[Beitrag von TZGamer am 31. Mrz 2022, 08:06 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#9880 erstellt: 01. Apr 2022, 22:16

ssj3rd (Beitrag #9878) schrieb:
G-Sync bzw VRR funktioniert über HDMI und DP, HDMI Ultra HD Deep Colour am TV ist aktiviert?

Der HDMI 4 Eingang, den ich nutzte war tatsächlich noch nicht Deep Colour aktiviert, auf EIN setzen half aber trotzdem nicht.
Der HDMI-Ausgang am Notebook kriegt wohl das Signal vom Intel-GrafikChip des Prozessors, UHD mit HDR funzt zwar am LG aber kein GSync.
Finde in den NVidia-Einstellungen nix um die Ausgabe auf die RTX 2070 zu stellen.
Laut techn. Beschreibung ist diese aber GSync-kompatibel.
Ich teste das nochmal an einem Acer-Monitor der Gsync-fähig sein soll, aber da soll das wiederum nur über Displayport funktionieren.
ssj3rd
Inventar
#9881 erstellt: 01. Apr 2022, 22:28

BillKill (Beitrag #9880) schrieb:

Finde in den NVidia-Einstellungen nix um die Ausgabe auf die RTX 2070 zu stellen.


Und die zig YouTube Videos und Artikel bei Google helfen da nicht weiter?
BillKill
Inventar
#9882 erstellt: 06. Apr 2022, 11:48
Die Umstellung des PhysX Prozessors lässt sich bei mir trotz aktueller Treiber von Intel und NVidia leider nicht machen.
Vlt. liegt’s es daran dass ich den Creatortreiber und nicht den Gamingtreiber von Nvidia verwende?
Will mir aber auch mein frisch eingerichtetes Win 11 System jetzt nicht vermanschen nur weil GSync über HDMI am LG nicht aktiviert wird.
Vlt. macht die Verbindung über Displayportkabel überhaupt keine Probleme. Gibt es jemanden mit dieser Verbindung zum LGTV ?
cvzone
Stammgast
#9883 erstellt: 08. Apr 2022, 11:41
Die Ports bei Laptops sind hart verdrahtet. Wenn der Port auf die Intel Karte geht und der Laptop keinen MUX Switch hat, dann lässt sich daran nichts ändern und Gsync wird nie gehen.
Reeneman
Stammgast
#9884 erstellt: 11. Apr 2022, 19:41
Gibt ein neues Update der sky Q App.
Nun verschwindet die App auch endlich wieder aus der Liste der verfügbaren Updates.
Danke Sky (und Lg ggf.)
TZGamer
Stammgast
#9885 erstellt: 11. Apr 2022, 19:51
Jop, kann ich auch bei mir bestätigen. Abseits davon sehe ich allerdings auf den ersten Blick auch keine Änderung.
Dean_The_Machine
Inventar
#9886 erstellt: 28. Apr 2022, 10:40
Mir wurde gerade ein neues Update angeboten.
B046CD99-CE7F-4055-A020-DBFE43882EC9

Hat jemand Infos dazu ?
TZGamer
Stammgast
#9887 erstellt: 28. Apr 2022, 10:41
Ich nehme mal an, dass das die finale Version der Engineering Version ist, die vor ein paar Wochen gestartet ist. Da soll aber nur Kleinkram gemacht worden sein.
Dean_The_Machine
Inventar
#9888 erstellt: 28. Apr 2022, 10:47
Alles klar, danke für die Info
leo_62
Inventar
#9889 erstellt: 28. Apr 2022, 14:13
Ist doch immer nur unbemerkbarer Kleinkram. Ich kann mich an nichts von Vorteil erinnern
TZGamer
Stammgast
#9890 erstellt: 28. Apr 2022, 14:56
- Diverse HDMI 2.1 Sachen wurden per Patch nachgereicht und gefixt
- 7.1 LPCM via eARC
- Ausblenden der No Signal Meldung
- G-Sync Compatible "Zertifizierung"
- HGiG
- Alexa
- Homekit Integration

und viele andere kleine Features und Verbesserungen mehr. Sachen wie 7.1 via eARC wurde bspw. auch nicht in den Changelogs erwähnt. Schadet also nie diesbezüglich in die Tiefe zu gehen.
ssj3rd
Inventar
#9891 erstellt: 28. Apr 2022, 15:03
Das klingt aber dann doch wesentlich mehr als nach Kleinigkeiten, klingt eher fast schon nach einem Major Update
Dean_The_Machine
Inventar
#9892 erstellt: 28. Apr 2022, 15:29
Ja man, das finde ich auch
TZGamer
Stammgast
#9893 erstellt: 28. Apr 2022, 15:55

ssj3rd (Beitrag #9891) schrieb:
Das klingt aber dann doch wesentlich mehr als nach Kleinigkeiten, klingt eher fast schon nach einem Major Update :D


Das war jetzt nicht auf das aktuelle Update bezogen


[Beitrag von TZGamer am 28. Apr 2022, 15:55 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#9894 erstellt: 28. Apr 2022, 17:06
Ah sorry , hatte den Kontext aus dem vorigen Post gar nicht gesehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 193 194 195 196 197 198 199 200 201 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B9/C9/E9/W9/R9/Z9 Kalibrierungsthread
norbert.s am 24.07.2019  –  Letzte Antwort am 18.02.2023  –  507 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2019 | B9 / C9 / E9 / W9 / R9 Einstellungsthread
S1lverSurfer am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  684 Beiträge
OLED 88 Zoll Z9
Merlin79 am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  31 Beiträge
LG Oled B9 HDMI 2.1 Probleme
dom6608 am 31.10.2022  –  Letzte Antwort am 31.10.2022  –  3 Beiträge
Einbrennen LG OLED C9 oder E9
Pizon am 26.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  3 Beiträge
LG OLED E9 - eARC
Oehamdi am 19.10.2019  –  Letzte Antwort am 19.10.2019  –  2 Beiträge
SIGNATURE OLED W9 4K TV OLED65W9PLA
seffe am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 13.05.2022  –  2 Beiträge
Firmware Version 5.10.25 für lg oled c9
zefrim am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  2 Beiträge
LG OLED C9 Problem
befi1004 am 17.01.2022  –  Letzte Antwort am 22.01.2022  –  5 Beiträge
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88"
celle am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen