Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#8522 erstellt: 17. Sep 2017, 15:37
Ich habe da mal eine Frage zum Thema Wandhalterung und Montage.
Geplant ist die Verwendung eines Wandhalters der einen Wandabstand von 91 cm ermöglicht. Das Vorziehen soll möglichst knapp über dem Center erfolgen, um nicht zu hoch in der Gesamthöhe zu kommen.
Wenn ich gerade richtig gemessen habe , sind die Bohrungen ja nicht genau mittig in der Höhe, sondern 5 cm nach unten versetzt. Muss man also den Wandhalter zum Ausgleich entsprechend versetzt an die Wand montieren - oder gibt es da einen anderen Befestigungstrick um das auszugleichen ?
Buschel
Inventar
#8523 erstellt: 17. Sep 2017, 19:01
Hallo zusammen,

mal ein kleines Update zum bekannten von-Geisterhamd-Einschalt-Phänomen:

Buschel (Beitrag #8118) schrieb:
Ich kenne sowohl das BRAVIA Logo als auch ein sporadisches Wiedereinschalten nachdem ich den TV in den Standby gesetzt habe.

In diversen Foreneinträgen wurde auf Abhilfemöglichkeiten (BRAVIA-Sync aus, WiFI aus, Bluetooth aus) hingewiesen. Weil ich den TV für Streaming-TV nutze, habe ich den Tipp der WiFi-Abschaltung nicht umgesetzt. Seit etwa 6 Wochen habe ich BRAVIA-Sync und Bluetooth deaktiviert sowie das "Aufwecken über externe Geräte" (o.ä. lautend) abgeschaltet. Der TV hat sich seitdem kein einziges Mal mehr sporadisch eingeschaltet. Geht doch.

Grüße,
Andree
XenoN1744
Stammgast
#8524 erstellt: 17. Sep 2017, 22:56
Hallo in die Runde.

Ich habe zu dem "aufwecken" des TVs eine Frage.

Durch die Integrierung von Chromecast kann man ja im Prinzip alle Inhalte via einem klick auf den Tv streamen und diesen auch aus dem Standby einschalten. Ich habe bedenken, dass dies unabsichtlich passiert und dass dann die halbe Nacht der Tv im Standbild läuft. Ausschalten tut sich der Tv nach beenden des streams nicht und auch in den bildschirmschoner schaltet sich der tv aus youtube und netflix (profilauswahl-bildschirm) nicht automatisch. Ich befürchte hier einbrenner

Lässt sich das einschalten des Tv via smart devices irgendwie deaktivieren? Das streamen möchte ich nutzen.


Danke schonmal
Jogitronic
Inventar
#8525 erstellt: 17. Sep 2017, 23:25

und dass dann die halbe Nacht der Tv im Standbild läuft


Du kannst ja in den Einstellungen den TV-Standby nach Nichtbenutzung auf 1 Std. stellen, dann müsste er von alleine abschalten
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#8526 erstellt: 18. Sep 2017, 20:10
Ich überlege mir den Sony A1 in 55 Zoll zu gönnen...mein alter Panasonic Plasma läuft dummerweise noch zu gut

Nutzt jemand den A1 im Zusammenhang mit einem Telekom EntertainTV Vertrag? Mich würde mal interessieren wie das Bild in der Kombi aussieht. Wie skaliert der Sony in 4k?
Jedi1
Neuling
#8527 erstellt: 18. Sep 2017, 22:54
Hallo Christian 0603.
Wo gibt es den E7 für 1949?
Danke für die Antwort
srumb
Inventar
#8528 erstellt: 20. Sep 2017, 12:51

Volker_Essen (Beitrag #8526) schrieb:
Wie skaliert der Sony in 4k?

Ich kann nur von der Vu+ Ultimo 4k sprechen.
Gebe ich ein 4k-Signal an den TV ist das TV-Bild besser, als wenn ich ein 1080p-Bild an den TV gebe.
Damit skaliert für mich die Box besser als der TV.
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#8529 erstellt: 21. Sep 2017, 08:18
Hätte ich nicht gedacht.

Hat den niemand den A1 in Verbindung mit dem Telekom Entertain Receiver im Einsatz? Dort würde mich echt mal das Bild interessieren.

Habe mir gestern im Media Markt nochmal das Gerät angeschaut - ein Traum. Bild ist auch super - aber halt immer 4k Demo Dauerschleife von Sony.
Whitehat
Stammgast
#8530 erstellt: 21. Sep 2017, 09:03
Ich habe einen LG B7 und Entertain IPTV im Einsatz. Alles sehr gut imho.

Vor dem Kauf hatte ich einen Mitarbeiter gebeten, die Demo auszuschalten, um einen A1 mit dem B7 vergleichen zu können. Da die Einstellungen sicher nicht perfekt waren, kann ich nichts 100% sagen, nur man wird sicher nicht enttäuscht sein. Es sei denn der TV hat ne Macke.


[Beitrag von Whitehat am 21. Sep 2017, 09:06 bearbeitet]
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#8531 erstellt: 21. Sep 2017, 21:29
Habe heute einen Mitarbeiter bei MediaMarkt gebeten die Demo abzuschalten und einen HD-Sender anzuschalten. Hat er auch netterweise gemacht.

Jetzt bin ich noch unentschlossener. Das Bild war gruselig. Keine Ahnung ob das jetzt an der Größe von 55 Zoll liegt...Bild bei meinem 37er Plasma erscheint mir besser. Bin der totale Novize was Fernseher angeht...ist das normal oder täuscht das? Wirkte extrem pixelig...fast schon mit Artefakten.
Bobby15230
Stammgast
#8532 erstellt: 22. Sep 2017, 09:20
Also, Volker, ich weiß nicht, was du in der Vorführung zu sehen bekommen hast!
Denn mein Bild (mit SAT-Zuspielung) ist weder pixelig und schon gar nicht gruselig. Und ich wage mal die Behauptung, dass es auch weitaus besser aussieht als das von deinem 37" Plasma.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut bzw. schlecht die Einstellungen am TV vorgenommen wurden. Auch die Qualität des zugespielten Materials spielt eine erhebliche Rolle.

Ich kann Dir versichern, dass du bei optimalen Voraussetzungen auch ein geniales Ergebnis erhalten wirst. Ich jedenfalls möchte meinen 55" A1 nicht wieder hergeben, unter keinen Umständen! Ein nicht defektes Gerät vorausgesetzt.

Gruß Bobby
*chiefsteve*
Inventar
#8533 erstellt: 22. Sep 2017, 10:21
in den märkten haben sie kabel-tv,was an sich von der quali schon gruselig ist...das Signal dann noch ca. 100x gesplittet,klar ,dass da nur müll rauskommt....lass dir ne Vorführung geben mit Player und uhd ,dann weisst was der tv kann
cromags611
Stammgast
#8534 erstellt: 22. Sep 2017, 15:42
Ganz interessant:

A1 vs. XE93
#angaga#
Inventar
#8535 erstellt: 22. Sep 2017, 16:14

Bobby15230 (Beitrag #8532) schrieb:
Also, Volker, ich weiß nicht, was du in der Vorführung zu sehen bekommen hast!
Denn mein Bild (mit SAT-Zuspielung) ist weder pixelig und schon gar nicht gruselig. Und ich wage mal die Behauptung, dass es auch weitaus besser aussieht als das von deinem 37" Plasma.


Kann ich bestätigen. Ich habe jetzt den UHD Receiver von Sky. Das Bild ist scharf. Und der UHD Buli und Sport Sender eine wahre Augenfreude! Die sind sogar noch einen Tick schärfer. Absolut genial. Den 65 Zöller gebe ich auch nicht wieder her!!!

Gruß A.
Savini6437
Stammgast
#8536 erstellt: 22. Sep 2017, 17:41
Leider ist das UHD von Sky nur ein besseres HD, dafür ist die Bitrate bei Sky viel zu niedrig
#angaga#
Inventar
#8537 erstellt: 22. Sep 2017, 20:15
Klar. Sieht aber trotzdem schon sehr gut aus!!!!!

Gruß A.
Savini6437
Stammgast
#8538 erstellt: 22. Sep 2017, 20:17
Das stimmt, ist schon ein geiler Fernseher
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#8539 erstellt: 23. Sep 2017, 10:22
Das Bild bei Zuspielung von UHD Material steht ja außer Frage. Aber ich schaue viel Eurosport und das kommt bei Entertain noch nicht mal‘s in HD. Von daher ist mir halt wichtig wie das Bild skaliert.

Aber ok, bin totaler Laie und wenn sich hier soviele positiv äußern dann wird das schon stimmen.
Anfang der Woche wird der neue Denon Receiver geliefert (2400x) - dann sind die Vorraussetzungen geschaffen...werde mich dann mal nach einem guten Preis für den A1 umschauen.
!Zico
Stammgast
#8540 erstellt: 23. Sep 2017, 10:25
Guter Preis für den A1
Dann bitte hier einstellen...ich schwanke ja immer noch zwischen

A1 und LG beide in 65"

Vor Weihnachten muss ich einen neuen haben und meinen "alten" Samsung in Rente schicken..

Gruß
Spinepain
Ist häufiger hier
#8541 erstellt: 23. Sep 2017, 10:37
Eine Frage. Der bravia a1 hat nen sat reciever drin jedochnkeinen ci slot, richtig? Wie bekomme ich denn hd+ Sender drauf , kann ja dann niergendwo ne Karte einstecken.
Flashx1979
Ist häufiger hier
#8542 erstellt: 23. Sep 2017, 10:39
ich habe gestern mit sony telefoniert wegen des gelbstiches auf der linken bildseite.
ohne das ich sagen konnte wie stark der gelbstich ist, wurde mir sofort gesagt, dass dies in der toleranz ist.
sehr verdächtig so eine aussage ohne ein bild vom tv zu haben. auch auf mein hinweis das bei fußballübertragungn der rasen links gelblich ist und recht grün/bläulich wurde gesagt das dies in der toleranz ist. nun gut, durfte dann doch noch fotos an sony schicken. da ich mittlerweile bei saturn, media markt und expert mit das gerät hab vorführen lassen, bin ich was das thema betrifft, sehr auf den boden der tatsachen gelandet. alle hatte genau den selben gelbstich, der wie schon gesagt, deutlich bei fußballübertragungen auffällt.

ansonsten ist es schon fast der perfekte fernseher ...


[Beitrag von Flashx1979 am 23. Sep 2017, 10:40 bearbeitet]
Bobby15230
Stammgast
#8543 erstellt: 23. Sep 2017, 14:29

Der bravia a1 hat nen sat reciever drin jedoch keinen ci slot


... sagt wer?
MEIN A1 hat einen CI-Slot, so!

Gruß Bobby
Dodo2902
Ist häufiger hier
#8544 erstellt: 23. Sep 2017, 14:48
@ Flashx1979: Ich hatte das gleiche Problem. Nach einem 1/4 Jahr Ärger und zwei A1 zuhause bin ich vom Kaufvertrag wieder zurückgetreten. Genau aus deinem genannten Grund. Hab jetzt meinen alten P50VT30 wieder im Einsatz. Man braucht zwar am Anfang eine Lupe wieder, aber endlich wieder Fußball schauen ohne sich über den Bildfehler aufzuregen! Alle OLED's haben meiner Meinung nach heuer das gleiche Problem.
Ich hoffe auf nächstes Jahr...
Spinepain
Ist häufiger hier
#8545 erstellt: 23. Sep 2017, 17:23
Wenn der einen hat wäre supi, auf ser sony seite unter tchnischen daten wird unter anschlüssen keiner erwähnt.
Dahlkowski
Inventar
#8546 erstellt: 23. Sep 2017, 19:22
bei sony steht :

CI+ ja
adissimo
Stammgast
#8547 erstellt: 23. Sep 2017, 19:46
@Flashx1979: Mein 65er A1 hat jetzt 580 Stunden und ich habe auf der linken seite auch einen gelbstich. Ich sehe es beim Fussball und meistens fällt es mir aber auch bei werbug mit weissen hintergrund auf...hängt aber auch irgendwie vom bildaufbau ab.

Meiner Freundin z.b. habe ich nur gesagt das der tv eine macke im bild hat aber nicht genau welche und ihr fällt nichts auf meiner einer schaut da aber öfter hin. Ich habe nun auch die ganze zeit überlegt, ob ich es reklamiere aber da war die Frage, ob es mit dem nächsten gerät besser wird (ansich bin ich mit dem bild sehr zufrieden) und wie sich sony bei der reklamation verhält.

Wie siehts bei den anderen besitzern des 65er aus, habt ihr alle einen gewissen gelbstich links?

Flashx1979 halt uns hier bitte auf dem laufenden, bei der thematik, danke
Dahlkowski
Inventar
#8548 erstellt: 23. Sep 2017, 20:00
probiere mal cinema pro aus....

und setze grün und blau bias auf -15
Flashx1979
Ist häufiger hier
#8549 erstellt: 23. Sep 2017, 20:02
meine frau musste ich auch erst darauf hinweisen, aber dann hat sie es gesehen.
wenn man ein kleines stückchen weiter rechts sitzt, von der mitte ausgesehen, ist der gelbstich fast weg.
ansonsten fällt er hauptsächlich bei grünen flächen und hellgrauen flächen auf.

ich glaub das wird eine nervenschlacht mit sony. schade eigentlich, davon abgesehen, ein super fernseher.
Flashx1979
Ist häufiger hier
#8550 erstellt: 23. Sep 2017, 20:04

Dahlkowski (Beitrag #8548) schrieb:
probiere mal cinema pro aus....

und setze grün und blau bias auf -15


das macht es bei mir noch ein ticken schlimmer.
Jogitronic
Inventar
#8551 erstellt: 23. Sep 2017, 20:12

!Zico (Beitrag #8540) schrieb:
Guter Preis für den A1
Dann bitte hier einstellen...ich schwanke ja immer noch zwischen A1 und LG beide in 65"
Vor Weihnachten muss ich einen neuen haben und meinen "alten" Samsung in Rente schicken..
Gruß


Ich war Heute mal unterwegs, um mir die ersten Angebote für einen 77 Zöller einzuholen.
Einer der Händler behauptet, dass Sony gleich Anfang Oktober eine Preissenkung im TV-Bereich vornehmen wird . Die Info soll direkt von einem Außendienstmitarbeiter stammen.
JeanMi
Schaut ab und zu mal vorbei
#8552 erstellt: 23. Sep 2017, 21:43
Interessante Nachrichten aus den Staaten: einem A1 Besitzer, der den Sony Support kontaktiert hatte (weil bei ihm und einigen andern ein manueller großer Kompensationszyklus immer mit einem Fehler abbricht) wurde ein Firmwareupdate für nächste Woche angekündigt.

Ob es sich hierbei aber schon um das heiß erwartete DV Update handelt, ist nicht klar. Einem früheren Bericht zufolge ist das DV Update fertig und dabei, getestet zu werden, wobei ein Erscheinungstermin für Oktober angedeutet wurde.

Ob mit oder ohne DV hoffe ich, dass wie dieses Update auch erhalten werden, da wir bisher den letzten Fix der Amazon Prime App noch nicht bekommen haben (die in den Staaten das Stottern beim Starten von Filmen korrigiert haben soll).

4K HDR Support für die Youtube App wäre auch nicht schlecht...
adissimo
Stammgast
#8553 erstellt: 23. Sep 2017, 22:10

Dahlkowski (Beitrag #8548) schrieb:
probiere mal cinema pro aus....

und setze grün und blau bias auf -15


Danke, werd ich auch mal testen, wobei cinema pro absolut nicht meiner sonst eingestellten farbtemp. entspricht..
#angaga#
Inventar
#8554 erstellt: 24. Sep 2017, 00:43

adissimo (Beitrag #8547) schrieb:
Wie siehts bei den anderen besitzern des 65er aus, habt ihr alle einen gewissen gelbstich links?


Seit dieses Thema hier erwähnt wurde, habe ich auch mal danach gesucht. Aber nichts dergleichen gefunden. So sehr ich mich auch anstrenge. Entweder meiner hat es nicht oder ich sehe es nicht.

Gruß A.
Volker_Essen
Ist häufiger hier
#8555 erstellt: 24. Sep 2017, 08:13

Jogitronic (Beitrag #8551) schrieb:

!Zico (Beitrag #8540) schrieb:
Guter Preis für den A1
Dann bitte hier einstellen...ich schwanke ja immer noch zwischen A1 und LG beide in 65"
Vor Weihnachten muss ich einen neuen haben und meinen "alten" Samsung in Rente schicken..
Gruß


Ich war Heute mal unterwegs, um mir die ersten Angebote für einen 77 Zöller einzuholen.
Einer der Händler behauptet, dass Sony gleich Anfang Oktober eine Preissenkung im TV-Bereich vornehmen wird . Die Info soll direkt von einem Außendienstmitarbeiter stammen.



Dann bin ich mal gespannt. Bis Anfang Oktober kann ich jetzt auch noch warten. Sag mal bitte Bescheid wenn du was passendes gefunden hast.
lukedan80
Ist häufiger hier
#8556 erstellt: 24. Sep 2017, 08:22
Genau das hat mein Händler auch gesagt.
Ich wollte mir ein a1 in 65 zulegen, daraufhin hat der Händler gesagt das ich bis Oktober warten solle weil Sony dann die Preise senkt.
Michaelju
Inventar
#8557 erstellt: 24. Sep 2017, 09:45
ich warte bis nach Weihnachten, wie man sieht wie schnell die LG OLED Geräte vom preis fallen, lohnt sich jetzt keine Anschaffung!
Rikibu
Inventar
#8558 erstellt: 24. Sep 2017, 09:48
Nur gibt es einen signifikanten Unterschied, ob LG/Samsung Ramschware in blöd und Planetenmärkten permanent in irgendwelchen Promo Aktionen sind, oder ob es sich um einen aus der premium line stammendes Gerät handelt, welches eher nicht in solchen Aktionen stattfindet, da Samsung und LG nun mal die Hofh*ren der Massenmärkte sind.
Michaelju
Inventar
#8559 erstellt: 24. Sep 2017, 09:49
ist klar ,die Sony sind ja auch fehlerfrei und 1A für den doppelten Preis!


[Beitrag von Michaelju am 24. Sep 2017, 09:50 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#8560 erstellt: 24. Sep 2017, 11:42
Die OLEDS von LG sind sicherlich keine Ramschware. Aber wir können doch hier alle froh sein, dass LG so eine aggressive Preispolitik fährt. Selbst den W7 kann man sich mittlerweile für einen vernünftigen Kurs zulegen. Aber egal ob LG oder Sony. Mit den Geräten macht man absolut nichts falsch. Man hat nur die Qual der Wahl!

Wer aber auf Samsung mit ihren Kuh LED"s reinfällt ist selber schuld. Samsung macht jetzt auch massiv Werbung für ihren Edge LED Mist. Wird wohl seinen Grund haben.

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 24. Sep 2017, 11:44 bearbeitet]
/maerd
Ist häufiger hier
#8561 erstellt: 24. Sep 2017, 12:13

Wer aber auf Samsung mit ihren Kuh LED"s reinfällt ist selber schuld. Samsung macht jetzt auch massiv Werbung für ihren Edge LED Mist. Wird wohl seinen Grund haben.


Du meinst die AFD, oder?
Jogitronic
Inventar
#8562 erstellt: 24. Sep 2017, 14:47

Michaelju (Beitrag #8557) schrieb:
ich warte bis nach Weihnachten, wie man sieht wie schnell die LG OLED Geräte vom preis fallen, lohnt sich jetzt keine Anschaffung!


Nach Weihnachten interessiert mich weniger der Preis, sondern die Gerätegeneration für 2018 die im Januar auf der Cedia vorgestellt wird - dann wird man sehen ob bzw. welche technischen Verbesserungen bei den OLEDs 2018 kommen.
Hoschi1866
Stammgast
#8563 erstellt: 24. Sep 2017, 14:54
Ist klar, man kann auch jedes Jahr wieder auf Weihnachten warten, damit es billiger und vielleicht besser ist.
In der Zwischenzeit guckt man dann weiter auf seinem 10 Jahre alten Plasma.

Es gibt auch Leute, die haben heute immer noch keinen PC, weil jedes Jahr eine neue, billigere Prozessorgeneration auf den Markt kommt.
Jogitronic
Inventar
#8564 erstellt: 24. Sep 2017, 15:11
Dewegen liegt mein Limit für den 77er auch bei ca. 15000 €
#angaga#
Inventar
#8565 erstellt: 24. Sep 2017, 15:53

/maerd (Beitrag #8561) schrieb:

Wer aber auf Samsung mit ihren Kuh LED"s reinfällt ist selber schuld. Samsung macht jetzt auch massiv Werbung für ihren Edge LED Mist. Wird wohl seinen Grund haben.


Du meinst die AFD, oder?


Wusste gar.nicht, dass die auch Fernseher herstellen Oder sind das wieder Fake News von CDUSPDLINKEGRÜNE?
VF-2_John_Banks
Inventar
#8566 erstellt: 24. Sep 2017, 17:06

Jogitronic (Beitrag #8564) schrieb:
Dewegen liegt mein Limit für den 77er auch bei ca. 15000 € ;)



Da hast du aber ein recht stolzes Limit.
Ralf65
Inventar
#8567 erstellt: 24. Sep 2017, 17:50

JeanMi (Beitrag #8552) schrieb:
Interessante Nachrichten aus den Staaten: einem A1 Besitzer, der den Sony Support kontaktiert hatte (weil bei ihm und einigen andern ein manueller großer Kompensationszyklus immer mit einem Fehler abbricht) wurde ein Firmwareupdate für nächste Woche angekündigt.
Ob es sich hierbei aber schon um das heiß erwartete DV Update handelt, ist nicht klar. Einem früheren Bericht zufolge ist das DV Update fertig und dabei, getestet zu werden, wobei ein Erscheinungstermin für Oktober angedeutet wurde.


wenn es sich nicht um das Google Update handelt (Remote App box), was in einigen Regionen bereits verteilt wurde (lt. rtings 12.09), dann könnte das natürlich möglich sein.
Es wurde ja bereits Ende Juli von einem Termin zwischen Ende Sep und Okober gesprochen, lassen wir uns überraschen...
Ralf65
Inventar
#8568 erstellt: 24. Sep 2017, 17:52

VF-2_John_Banks (Beitrag #8566) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #8564) schrieb:
Dewegen liegt mein Limit für den 77er auch bei ca. 15000 € ;)

Da hast du aber ein recht stolzes Limit. :D


der 77" Loewe soll für 16.000€ in den Handel kommen, das würde ja sogar fast passen


[Beitrag von Ralf65 am 24. Sep 2017, 17:52 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#8569 erstellt: 24. Sep 2017, 20:52
Mein A1 wollte übrigends vorhin nach dem Start partout kein Guide mehr anzeigen. Ein Neustart, mit längerem Drücken der Powertaste, war auch nicht möglich, er schaltete nur in den Standby. Also half nur Netzstecker ziehen ...
Jogitronic
Inventar
#8570 erstellt: 24. Sep 2017, 21:05
Lohnt sich überhaupt unser Warten auf Dolby Vision ?

Vincent von HDTVTest hat einen Test gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=voePq29-U6M
oled-nerd
Ist häufiger hier
#8571 erstellt: 25. Sep 2017, 09:43
hier gab es den 65er für 3900 € und den 55er für 2700€

65 Zollx

55 Zoll

Er kommt langsam an meine 3.5k Grenze
Hoschi1866
Stammgast
#8572 erstellt: 25. Sep 2017, 12:41
Es ist aber noch nicht Weihnachten, wie von einigen hier prophezeit.

Vor allem, " dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar".
Sie hatten wohl nur je 1 Exemplar.


[Beitrag von Hoschi1866 am 25. Sep 2017, 13:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . 210 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750