Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#9839 erstellt: 25. Nov 2017, 03:14
Wird echt langsam Zeit das der 77er im Preis fällt ...

Dolby Vision ist für mich z.Zt. kein Thema, der 77er schon
Lostion2
Stammgast
#9840 erstellt: 25. Nov 2017, 08:30
@kuv

hattest du eigentlich den tv sofort ausgemacht nach der cd? oder vorher was anderes geschaut? hab da so eine Theorie.


[Beitrag von Lostion2 am 25. Nov 2017, 08:31 bearbeitet]
FWK
Hat sich gelöscht
#9841 erstellt: 25. Nov 2017, 10:24

zeus@ (Beitrag #9836) schrieb:
Ich kenne den A1 nur von Bildern. Liegt die untere Kante ganz auf den TV Möbel? Könnte ein Problem auf unserem USM Haller sein. Die Streben vom Möbel sind ein paar Milimeter höher, ob das funktioniert?


Ja, der liegt über die gesamte Breite des Bildschirms plan auf. Das mit den Streben beim Haller kann also definitiv etwas schwierig werden. Ggf. Muss man das Ganze etwas unterfüttern.


[Beitrag von FWK am 25. Nov 2017, 10:24 bearbeitet]
zeus@
Inventar
#9842 erstellt: 25. Nov 2017, 11:07
Danke das hilft. Also entweder an die Wand damit oder warten was im nächsten Jahr kommt.
gamecuber1207
Stammgast
#9843 erstellt: 25. Nov 2017, 21:20
Das mit der Eintracht ist heute leider nach hinten losgegangen, aber dafür hängt nun der A1 an der Wand...was soll ich sagen...wahrscheinlich das Geilste was ich je da hängen hatte
FWK
Hat sich gelöscht
#9844 erstellt: 26. Nov 2017, 00:29
F94E9751-3AC3-4490-92E8-003F18A7F0D0

Habe seit heute die folgende Fehlermeldung: CI+ ErrorCode3 SAC fehlgeschlagen

Egal wie lange ich warte, es passiert nichts. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind weiterhin in HD empfangbar, bei den Privaten kommt dann diese Fehlermeldung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank vorab!
Lostion2
Stammgast
#9845 erstellt: 26. Nov 2017, 00:39
https://community.so...43w755c/td-p/2198716

Wohl irgendwas an hardware kaputt laut dem thread.
JeanMi
Schaut ab und zu mal vorbei
#9846 erstellt: 26. Nov 2017, 01:01
John Archer vom Forbes Magazine hat ja jetzt ebenfalls eine Testversion der Dolby-Vision Firmware für den Sony A1 gezeigt bekommen:

Artikel von John Archer über Dolby Vision Firmware

Er zeigt sich ziemlich begeistert und erwähnt ebenso wie Vinvent Theo (in dessen 77A1 Test), dass Sony im Dezember offizielle Daten für das Erscheinen der Firmware geben wird.

Wohlgemerkt: die Firmware selbst wird nicht für Dezember versprochen, bloß die Veröffentlichung vom Rolloutplan. Die Firmware selbst könnte durchaus noch ein paar Wochen (oder Monate?) mehr brauchen, muss sie aber auch nicht.

Man darf auch nicht vergessen, dass das Dolby Vision Update ja nicht nur für den A1, sondern für alle TV mit dem X1 Extreme versprochen wurde. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Rollout wie auch schon beim Android 7 Update nicht absolut zeitgleich für alle TV herauskommt, sondern etwas zeitversetzt. Allem Anschein nach scheint die Entwicklung zumindest auf dem A1 ziemlich weit zu sein, die LCD-Modelle wie der ZD9 könnten dann aber noch spezifische Anpassungen benötigen, bislang hat jedenfalls noch keiner von einer Sichtung auf LCD berichtet.

Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht bekommen die A1-User ja eine Überraschung zur Bescherung :-)

Jean-Marie
FWK
Hat sich gelöscht
#9847 erstellt: 26. Nov 2017, 02:13

Lostion2 (Beitrag #9845) schrieb:
https://community.so...43w755c/td-p/2198716

Wohl irgendwas an hardware kaputt laut dem thread.


Vielen Dank für den Link. Ich werde am
Montag mal meinen Händler anrufen. Hoffe, dass ich mir den Act aus dem Link sparen kann...
Tragedie
Ist häufiger hier
#9848 erstellt: 26. Nov 2017, 02:21
Kann man die Apple AirPods mit dem A1 koppeln?
Samsung-Klaus
Stammgast
#9849 erstellt: 26. Nov 2017, 12:10
Habe noch ein Sony 2.o Headset Wireless für. die PS 4 habe versucht an den A1 anzuschließen klappt nicht weiß jemand Rat ??
Karate6943
Ist häufiger hier
#9850 erstellt: 26. Nov 2017, 13:03

FWK (Beitrag #9844) schrieb:
F94E9751-3AC3-4490-92E8-003F18A7F0D0

Habe seit heute die folgende Fehlermeldung: CI+ ErrorCode3 SAC fehlgeschlagen

Egal wie lange ich warte, es passiert nichts. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind weiterhin in HD empfangbar, bei den Privaten kommt dann diese Fehlermeldung. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Besten Dank vorab!


hi, versuch mal ci+ modul raus nehmen und wieder rein stecken, klappt bei mir immer, oder die karte raus und wieder rein.......
#angaga#
Inventar
#9851 erstellt: 26. Nov 2017, 13:09
Habe mir ne PS4 Pro geholt. Kann mir jemand kurz sagen, welche die besten Einstellungen für den A1 sind (HDMI, RGB usw.)?

Gruß A.
Kuw
Stammgast
#9852 erstellt: 26. Nov 2017, 14:17
Die richtige Einstellung ist relativ , schau dir das Video von digital Fernseher an die habe ich so übernommen nur bissle schärfer gemacht ansonsten sehr zufrieden damit
#angaga#
Inventar
#9853 erstellt: 26. Nov 2017, 17:26
Hi Kuw, habe mich falsch ausgedrückt. Wollte wissen, was ich bei der PS4 Pro einstellen muss.

Gruß A.
Jogitronic
Inventar
#9854 erstellt: 26. Nov 2017, 17:32
Stelle bei der Pro Alles auf Automatisch
gamecuber1207
Stammgast
#9855 erstellt: 26. Nov 2017, 17:45

Kuw (Beitrag #9852) schrieb:
Die richtige Einstellung ist relativ , schau dir das Video von digital Fernseher an die habe ich so übernommen nur bissle schärfer gemacht ansonsten sehr zufrieden damit

Gibt es evtl davon einen Link?
Jogitronic
Inventar
#9856 erstellt: 26. Nov 2017, 18:11
gamecuber1207
Stammgast
#9857 erstellt: 26. Nov 2017, 21:42
Danke Dir


[Beitrag von hgdo am 27. Nov 2017, 02:36 bearbeitet]
Maximuster007
Stammgast
#9858 erstellt: 26. Nov 2017, 22:09

*Rainer52* (Beitrag #9834) schrieb:

Maximuster007 (Beitrag #9831) schrieb:
Nochmal an die die kein 4K auf YouTube bekommen. Geht in den PlayStore sucht YouTube und deinstalliert das Update, dann sollte die Auswahl wieder gehen.

An alle hier die den A1 haben, ich trau mich noch nicht richtig an die Einstellungen ran, ich seh auch kaum ein Unterschied, muss mich da mal mehr auseinander setzen. Vielleicht finde ich hier ein paar vorgestellte Bildeimstellung für Film/Fußball und Netflix. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Außerdem habt ihr den lichtsensor eigentlich an?



Hi, hab keine Angst vor den Einstellungen, du kannst ja in jedem Modus wieder zurück auf Werkseinstellungen. Wenn du dir Zeit nimmst, findest du bestimmt die Einstellung, die dir gefällt. Bei mir wars auch so, allerdings mit ZD9, aber Android BS ist ja dasselbe. Viel Spaß.

Beste Grüße

Hab nun heute nach etwas rum gespielt, hab mir leider die Werte vorher nicht aufgeschrieben, weil ich ja noch nie etwas geändert hatte, hab ich gedacht, ich geh auf Werkseinstellungen und setze die Werte zurück, aber dadurch hat sich nochmal einiges verändert zum negativen. Jetzt hab ich Unschärfe und nachzieh Effekt im Bild. Bei Dazn sieht man es nun extrem, da war ich sonst immer begeistert, wie gut der tv das Bild hergibt. Hmm echt ärgerlich. ;-( jetzt muss ich wohl oder übel mich durch arbeiten. Schade davor wars bild schon echt gut, bin mit denn einstellungstipps von hier leider nicht so zu Frieden gewesen, das ich zurücksetzen wollte.
*Rainer52*
Stammgast
#9859 erstellt: 26. Nov 2017, 22:51
Hi Maximuster,

jetzt fühl ich mich ein bisschen schuldig. Habe gegoogelt "Eistellungsthread Sony A1", da bekommst du gleich ganz oben den Treffer. Beginn des Thredas ist April. Gleich am Beginn werden Einstellungen gepostet. Hast du diese schon mal probiert?

Für meinen ZD9 habe ich auch ne Weile gebraucht, und mir aus dem Forum einen User ausgesucht, der als "Inventar" ausgewiesen ist und beim Lesen seiner Posts auf mich einen kompetenten Eindruck machte. Dem habe ich dann privat gemailt und er hat mir seine Einstellungen geschickt. Bis auf weniger Farbe hat das alles perfekt gepasst, ganz weit weg waren meine Experimente nicht von ihm, aber wohl Kleinigkeiten können entscheidend sein. Versuchs doch mal erst mit den geposteten Einstellungen, wenn alles nichts nützt, bitte einen kompetenten Besitzer um seine Einstellungen. Viel Glück, das wird schon, nicht die
Geduld verlieren.

Beste Grüße
DaniC
Inventar
#9860 erstellt: 27. Nov 2017, 11:29
DAZN und gutes Bild, ich kann nicht mehr. Das ist der erbärmlichste Stream den ich je auf einem TV gesehen hab...
rRomijn
Stammgast
#9861 erstellt: 27. Nov 2017, 14:28
das ist jetzt grenzwertig zum Einstellungsthread, aber für mich eher hier zu platzieren:

Der Filmmodus muss bei mir ausgestellt werden, weil er eigentlich nur Ruckeln bedeutet, das bei vu+ Duo und Shield.
Laufbänder werden dadurch unscharf.
Ist das normal oder ein Defekt?
alien1000
Ist häufiger hier
#9862 erstellt: 27. Nov 2017, 16:46
Hallo Forum,
habe mir den Sony KD-55A1 am Samstag um 2499.- incl. 5 Jahresgarantie in Media Wien zugelegt.
Gerät aufgestellt, ordentlich durchprobiert, Firmwareupdate durchgeführt, Kino pro oder wie das heißt eingestellt und verschiedene Inhalte angesehen.
Wirklich ein tolles Teil das Gerät.
Da ich von der Plasmaseite her komme und auch Bildbearbeitung mit 2 kalibrierten Eizo Montioren mache bin ich schon ziemlich verwöhnt, auch mit dieser vorbelastung Daumen hoch für dieses Gerät.
Was ich mir sicher nicht antun werde ist nach Banding und Farbunreinheiten zu suchen, wenn in einer Schneelandschaft die Farbunreinheit nicht alzu auffällig ist dann passt das.
Das Android Betriebssystem ist für mich auch nicht soooo langsam wie es in einigen Beiträgen bemängelt wird.
Der Ton ist für einen Flachbildfernseher auch ganz verträglich.
Das Design ist auch ziemlich cool.
Bis jetzt nur einen Nachteil gefunden, Flash funktioniert nicht, naja was solls.
Freue mich auf jeden Fall schon auf das ausprobieren der diversen Einstellungen.
Werde sicher ein paar mal reseten müßen, weil ich die Einstellungen vergeigt haben werde.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung von mir.
LG
Alien
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#9863 erstellt: 27. Nov 2017, 18:30
mr.sarge
Ist häufiger hier
#9864 erstellt: 27. Nov 2017, 19:00
im Dezember kommt anscheinend nur eine Ankündigung WANN es erscheinen soll :-(

Sony 77-inch A1/ A1E OLED TV Review + Dolby Vision Update


[Beitrag von hgdo am 27. Nov 2017, 20:58 bearbeitet]
SanMiguel123
Ist häufiger hier
#9865 erstellt: 27. Nov 2017, 20:28
Soeben stolz meinen 65er A1 bei HiFi klubben abgeholt. Ich mag den Laden übrigens sehr!

Jetzt freu ich mich aufs auspacken und anschließen und hoffe, dass das Teil auch rund läuft!
hausmarke20
Stammgast
#9866 erstellt: 27. Nov 2017, 22:56
Ich Probier mich grad an der iptv App.
Allerdings bricht da mein Stream immer nach ca. 5 Sekunden ab. Habt ihr das auch?
dimi375
Stammgast
#9867 erstellt: 27. Nov 2017, 23:21
Hallo Leute,

welchen Preis kann man aktuell für den 65er als sehr gut bezeichnen? Ich kenne die Preisentwicklung der letzten Monate und ich frage mich, ob auch Preise rund um 2.600 - 2.800 drin sind.

Danke euch und Gruß
tovaxxx
Inventar
#9868 erstellt: 27. Nov 2017, 23:51
Gab schon mal 2.799,- € und das ist ein sehr guter Preis.
naneona
Ist häufiger hier
#9869 erstellt: 28. Nov 2017, 00:13
Ich warte auf die 2799,-€ vom letzten Monat noch 2-3 Wochen, kommt der Preis nicht wieder schlage ich beim nächsten LG Deal zu.
Die 2222€ für die 65"LG's werden noch öfter kommen. Ich möchte Eigentlich den Sony A1 aber nicht zu jedem Preis. Die etwas bessere Bildberechnung und das interessante Design sind mir keine 800-1000€ wert. Sound läuft eh immer extern. Für soviel Geld fallen mir einige andere Dinge ein, die ich mir kaufen könnte.
ehp
Inventar
#9870 erstellt: 28. Nov 2017, 00:59
Aha
SanMiguel123
Ist häufiger hier
#9871 erstellt: 28. Nov 2017, 02:33
Ich bin derzeit noch ziemlich geflasht. Allerdings komme ich auch von einem 8 Jahre alten 49-Zöller. Der Schritt ist schon gewaltig und ich spiele einfach nur rum.

Nur spaßeshalber: Wo kriegt man denn diese Grau-Testbilder her? Ich sehe gerade das Nachtmagazin und hatte da einen Beitrag, mit komplett grauem Hintergrund - kein gelb am Rand, kein heterogenes Bild.
SanMiguel123
Ist häufiger hier
#9872 erstellt: 28. Nov 2017, 02:35

dimi375 (Beitrag #9867) schrieb:
Hallo Leute,

welchen Preis kann man aktuell für den 65er als sehr gut bezeichnen? Ich kenne die Preisentwicklung der letzten Monate und ich frage mich, ob auch Preise rund um 2.600 - 2.800 drin sind.

Danke euch und Gruß


Ich habe bei HiFi klubben für 3.190 zugeschlagen, allerdings mit kostenloser Garantieverlängerung. Ich hatte keine Lust mehr, auf die 2.9xx zu warten, die sicherlich irgendwann möglich sind bzw. kommen.
naneona
Ist häufiger hier
#9873 erstellt: 28. Nov 2017, 02:58

SanMiguel123 (Beitrag #9871) schrieb:
Wo kriegt man denn diese Grau-Testbilder her? Ich sehe gerade das Nachtmagazin und hatte da einen Beitrag, mit komplett grauem Hintergrund - kein gelb am Rand, kein heterogenes Bild.

Ich würde das nicht machen, Ist vielleicht sonst wie bei einem kleinen Fleck an der Wand.
Würde Dir nie Auffallen bis Dich jemand drauf stößt und dann fällt es Dir ständig auf weil Dein Auge danach sucht.
Gelbstich ist wohl ab und an bei einem Weißen Menü zu sehen.
Mit Garantie Verlängerung ist der Preis doch ok.
berti56
Inventar
#9874 erstellt: 28. Nov 2017, 10:34

hausmarke20 (Beitrag #9866) schrieb:
Ich Probier mich grad an der iptv App.
Allerdings bricht da mein Stream immer nach ca. 5 Sekunden ab. Habt ihr das auch?

Wie ist der TV an dein Netz angebunden? LAN, WLAN oder PowerLAN?
Hier muß auf die Unterstützung mit dem Multicast-Protokoll geachtet werden.
sLaShyy_x
Ist häufiger hier
#9875 erstellt: 28. Nov 2017, 11:08
Könnte mir einer sagen was für Schrauben ich brauche für die Montage mit einer Vogels wandhalterung (länge+Dicke)?
steveo06
Stammgast
#9876 erstellt: 28. Nov 2017, 11:13
Welche Schrauben und Länge benötigt werden für die Halterung am TV steht in der BA von Sony.
#angaga#
Inventar
#9877 erstellt: 28. Nov 2017, 15:27
In den anderen Threads höre ich immer grosse Befürchtungen vor angeblichen Einbrennern oder ein Nachleuchten bei den OLEDS. Meistens von den Leuten, die selber noch nie einen OLED hatten. Ich selber habe das Gerät schon seit einigen Monaten in betrieb. Ich hatte nur am allerersten Tag ein kurzes Nachleuchten gehabt. Danach hat der Algorithmus bis jetzt und immer noch hervorragend seine Arbeit getan. Daher verstehe ich diese Gerüchte ("Fake News"?) eigentlich nicht. Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 28. Nov 2017, 15:29 bearbeitet]
motionfreak
Hat sich gelöscht
#9878 erstellt: 28. Nov 2017, 15:34
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Einbrennen/Nachleuchten...

Gelbstich und Banding sind die einzigen Probleme von den 2017 OLED Panels, dies ist aber technisch bedingt gar nicht anders möglich.
Den Gelbstich hat jedes 2017 Panel mit Kontrastfilter.
Banding ist ebenfalls bei jedem Gerät vorhanden, jedes Panel ist da anders. Bei manchen ist es stärker ausgeprägt als bei anderen.

Insgesamt sehe ich den Gelbstich und das Banding aber im Filmbetrieb so gut wie nie, deshalb erfreue ich mich an dem sonst überragenden Bild.

Für mich ist der A1 der beste TV den man sich im Augenblick für Filme kaufen kann.

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich sehr pingelig bin was "Bildfehler" angeht.. der A1 überzeugt mich jedoch so sehr, dass ich über die oben genannten Probleme hinwegsehen kann.


[Beitrag von motionfreak am 28. Nov 2017, 15:35 bearbeitet]
rRomijn
Stammgast
#9879 erstellt: 28. Nov 2017, 16:35

rRomijn (Beitrag #9861) schrieb:


Der Filmmodus muss bei mir ausgestellt werden, weil er eigentlich nur Ruckeln bedeutet, das bei vu+ Duo und Shield.
Laufbänder werden dadurch unscharf.
Ist das normal oder ein Defekt?


für den Fall, dass es übersehen wurde, kann das jemand erklären oder zumindest bestätigen?
hmt
Inventar
#9880 erstellt: 28. Nov 2017, 16:40

motionfreak (Beitrag #9878) schrieb:
Den Gelbstich hat jedes 2017 Panel mit Kontrastfilter.


Nein.
motionfreak
Hat sich gelöscht
#9881 erstellt: 28. Nov 2017, 16:45
Nein?

Ich habe bisher bestimmt an die 10 Geräte begutachten können, alle hatten den Gelbstich auf der linken Seite... manche sogar in abgeschwächter Form über das gesamte Panel.
Jogitronic
Inventar
#9882 erstellt: 28. Nov 2017, 16:52
Dann lies mal die Beiträge ab dem 13. November, dort haben mehrere Teilnehmer geschrieben dass sie keinen gelben Streifen haben und ich habe sogar entsprechende Bilder eingestellt
Maximuster007
Stammgast
#9883 erstellt: 28. Nov 2017, 17:14

*Rainer52* (Beitrag #9859) schrieb:
Hi Maximuster,

jetzt fühl ich mich ein bisschen schuldig. Habe gegoogelt "Eistellungsthread Sony A1", da bekommst du gleich ganz oben den Treffer. Beginn des Thredas ist April. Gleich am Beginn werden Einstellungen gepostet. Hast du diese schon mal probiert?

Für meinen ZD9 habe ich auch ne Weile gebraucht, und mir aus dem Forum einen User ausgesucht, der als "Inventar" ausgewiesen ist und beim Lesen seiner Posts auf mich einen kompetenten Eindruck machte. Dem habe ich dann privat gemailt und er hat mir seine Einstellungen geschickt. Bis auf weniger Farbe hat das alles perfekt gepasst, ganz weit weg waren meine Experimente nicht von ihm, aber wohl Kleinigkeiten können entscheidend sein. Versuchs doch mal erst mit den geposteten Einstellungen, wenn alles nichts nützt, bitte einen kompetenten Besitzer um seine Einstellungen. Viel Glück, das wird schon, nicht die
Geduld verlieren.

Beste Grüße

Achwas ;-), bin ja selbst schuld 😂 bin eigentlich mit der Sport Bildeinstellung für alles recht zufrieden, zumindest gefalllen mir da eher die Farben und ich hab nicht so das Gefühl das es zu arg nachzieht. Allerdings durch die ganze Werkseinstellung hab ich das Gefühl das ich nun mehr verpixelungen seh und ein grießel Schleier den kann ganz leicht sieht entsteht.

Woran erkenne ich das auf Netflix 4K grade läuft, habe immer das Gefühl es ist hd Qualität, bei Amazon Prime sieht man wenigstens unten in der Leiste wie sich uhd aufbaut,
motionfreak
Hat sich gelöscht
#9884 erstellt: 28. Nov 2017, 17:53
Wem hilft die Aussage, wenn 5 von 100 Geräten keine Streifen haben?

Ich denke schon, dass man unterm Strich sagen kann, dass die 2017 Panels mit Kontrastfilter eben mehr oder weniger einen Gelbstich und Banding haben.

Dies ist jedoch in den meisten Fällen im Filmbetrieb nur sehr selten sichtbar.


[Beitrag von motionfreak am 28. Nov 2017, 17:57 bearbeitet]
hmt
Inventar
#9885 erstellt: 28. Nov 2017, 17:55

motionfreak (Beitrag #9881) schrieb:
Nein?

Ich habe bisher bestimmt an die 10 Geräte begutachten können, alle hatten den Gelbstich auf der linken Seite... manche sogar in abgeschwächter Form über das gesamte Panel.


Viele OLEDs habe keine sehr guten Weißabgleich per Default. Ein Gelbstich über das ganze Panel lässt sich einfach beheben. Nur auf der linken Seite. Da gibt es genug, die den nicht haben.
#angaga#
Inventar
#9886 erstellt: 28. Nov 2017, 18:25
Ich sehe diesen Gelbstich bei mir nicht. Habe gerade beim Fussball besonders drauf geachtet, aber nichts davon gesehen. Heisst natürlich nicht, dass er nicht da ist. Nur fällt es mir nicht auf!

Gruß A.
Jogitronic
Inventar
#9887 erstellt: 28. Nov 2017, 18:35
Gelbstich ist ein häufiges, aber kein generelles Problem


[Beitrag von Jogitronic am 28. Nov 2017, 18:36 bearbeitet]
mr.sarge
Ist häufiger hier
#9888 erstellt: 28. Nov 2017, 18:52

Jogitronic (Beitrag #9887) schrieb:
Gelbstich ist ein häufiges, aber kein generelles Problem ;)


ich bin ebenfalls von dem linken Gelbstich betroffen. Natürlich hätte ich gerne ein einwandfreies Panel, frage mich aber ob es sich auszahlt zu reklamieren um zum Schluss evtl. wieder ein Modell mit denselben Problem zu erhalten ...

Am Wochenende bei der Übertragung eines Skirennens im TV fiel es mir schon sehr auf, bei "normalen" Filmen hingegen nicht. Das beste wäre einfach nicht darauf zu achten, jedoch ist das bei einem solchen Gerät (Preis) leichter gesagt als getan :-)

was würdet ihr machen?

43DCC6B6-A9C5-477F-A5F5-7AFA62FBE8B2


[Beitrag von mr.sarge am 28. Nov 2017, 18:53 bearbeitet]
hmt
Inventar
#9889 erstellt: 28. Nov 2017, 19:08
Was ich machen würde? Erstmal ein Foto direkt vor dem Panel machen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 . 200 . 210 . 220 . 230 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955