Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|

Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#11001 erstellt: 23. Jan 2018, 23:02
Die haben sich bemüht!
Ironhide2x
Stammgast
#11002 erstellt: 24. Jan 2018, 00:26
Da Sony für die noch kommenden 2018er Highend-Geräte baugleiche Hardware wie in den 2017er TVs verwendet ist davon auszugehen, dass für alle TVs mit dem X1 Extreme Prozessor DV früher oder später auch von externen Quellen funktioniert. Update von Oppo ist meines Wissens schon bestätigt. Für Apple sollte die Integration dieses neuen Profils noch viel weniger ein Problem sein und die Hersteller kommender UHD-Player wären ja blöd ihre Geräte nicht mit so vielen TVs wie möglich kompatibel zu machen. Von daher abwarten und Tee trinken, wieder einmal.
mbabst
Ist häufiger hier
#11003 erstellt: 24. Jan 2018, 01:17
Update der Receiver-Firmware braucht es wohl nicht oder sehe ich das falsch? Haben die neueren Receiver einfach Dolby Vision Passthrough oder wird da das Signal des Players nochmals angefasst? Diese Frage ist entscheidend, da ich eigentlich einen neuen Receiver brauche mit HDCP2.2. Ansonsten warte ich mal zu und nehme den Ton vorläufig über ARC/SPDIF.

Sind ARC und SPDIF beim A1 eigentlich gekoppelt oder welche Tonformate werden über ARC ausgegeben?


[Beitrag von mbabst am 24. Jan 2018, 10:22 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#11004 erstellt: 24. Jan 2018, 11:31

mbabst (Beitrag #11003) schrieb:
Haben die neueren Receiver einfach Dolby Vision Passthrough oder wird da das Signal des Players nochmals angefasst?.....
Sind ARC und SPDIF beim A1 eigentlich gekoppelt oder welche Tonformate werden über ARC ausgegeben?


2 Möglichkeiten:
DV tauglich, dann "darf" er auch das Bild "anfassen" (GUI, Prozessing usw)
DV Passthrough, nichts an Bilddaten manipulieren, nur durchreichen

von den Audioformaten: ARC = SPDIF, nur der Transport ist anders
ach5
Ist häufiger hier
#11005 erstellt: 24. Jan 2018, 11:41
Mal sehen, ob die AV Receiver dann nicht auch noch ein Update für das Sony DV Profil brauchen, würde mich nicht wundern...
ehp
Inventar
#11006 erstellt: 24. Jan 2018, 12:19
Wenn beim Receiver nichts von DV steht (in meinem Falle Marantz Nr 1506), bedeutet das wohl, er kann es nicht?
Bin gerade verwirrt......
*chiefsteve*
Inventar
#11007 erstellt: 24. Jan 2018, 12:38
ich habe den 5012,der soll es wohl durchschleifen können...aber bei uhd player mache ich sowieso keine Kompromisse und geh direkt mit bild in tv


[Beitrag von *chiefsteve* am 24. Jan 2018, 12:39 bearbeitet]
pull
Stammgast
#11008 erstellt: 24. Jan 2018, 12:49
Also mein 6300H hat extra ein DV Update bekommen. Der Denon kann das Signal dann durchschleifen. Ob wir dann auch noch für den Receiver ei n Update brauchen wird sich zeigen.

mbabst
Ist häufiger hier
#11009 erstellt: 24. Jan 2018, 13:44
Okay vielen Dank! Ich werde mir vorerst mit einem Purelink/HDFury AVR Key behelfen und noch auf einen neuen Receiver verzichten.


[Beitrag von mbabst am 24. Jan 2018, 14:21 bearbeitet]
pkone85
Stammgast
#11010 erstellt: 24. Jan 2018, 16:34
Hallo zusammen.

Hätte mal eine Frage bezüglich des Blickwinkels.

Überleg den TV zu kaufen , jedoch bin ich mir nicht sicher bezüglich des Winkels, da der Fernseher geneigt ist.

Er würde auf meinem Sideboard welches ca 85cm hoch ist , stehen.

Würde also von der Couch aus mit dem Auge in Höhe des unteren Randes sitzen .

Verliert man dadurch Kontrast ??wie ist der perfekte Blickwinkel?

Danke euch
*chiefsteve*
Inventar
#11011 erstellt: 24. Jan 2018, 16:47
meine Meinung ist ,dass das deutlich zu hoch ist,es sei denn du sitzt auf ner leiter...wie sich das genau auswirkt,kannst du im markt testen,da sind die tv`s ja oft höher gestellt...der blickwinkel des A1 ist sehr stabil,aber im normalen Wohnzimmer sieht das bescheiden aus mit 85 cm höhe....die beste höhe eines boards für so nen tv liegt bei 45 cm +- 5cm je nach Geschmack und höhe deiner Sitzmöbel... das dumme ist dass es wirklich kaum brauchbare boards gibt ,wo alles super reinpasst...ich hab mir dann extra eins machen lassen,die 500 gold war es mir dann doch wert dass alles passt.....


[Beitrag von *chiefsteve* am 24. Jan 2018, 16:52 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#11012 erstellt: 24. Jan 2018, 16:59
Optimal ist Bildschirmmitte auf Augenhöhe.
schups
Inventar
#11013 erstellt: 24. Jan 2018, 17:04
Bei mir passt es sehr gut mit 40 cm Höhe:
Sony A1 auf Lowboard


[Beitrag von schups am 24. Jan 2018, 17:35 bearbeitet]
Tom_Shanks
Ist häufiger hier
#11014 erstellt: 24. Jan 2018, 17:22
Falls irgendwem endlich mal ein Angebot bei einem bekannten deutschen Shop für <2K unterkommt...
berti56
Inventar
#11015 erstellt: 24. Jan 2018, 17:25
@schubs, das wäre mir zu flach.
Mein Fernsehsessel ist zum Kippen und wenn ich relativ flach liege, dann schaue ich schräg nach oben und muß dementsprechend nach unten zum TV schauen. Dabei allerdings stören mich dann regelmäßig irgendwelche Sachen, die auf dem Tisch vor dem Sessel stehen. Von der Weinflasche bis zur Blumenvase, die Frau da platziert hat.
Also so um die 50-60cm wäre bei mir ok. 85cm wäre mir zu viel.


[Beitrag von berti56 am 24. Jan 2018, 17:26 bearbeitet]
pkone85
Stammgast
#11016 erstellt: 24. Jan 2018, 18:08
Meint ihr das generell oder speziell bei diesem Modell ?

Verliert man denn Details bzw Kontrast wenn man quasi leicht hoch gucken muss ?
RaPa
Ist häufiger hier
#11017 erstellt: 24. Jan 2018, 18:26
Bei mir sind es exakt 30 cm und ich meine dass das eine optimale Höhe ist. Mehr dürfte es mMn auch nicht sein denn wer schaut fern noch im stehen.
berti56
Inventar
#11018 erstellt: 24. Jan 2018, 18:39

RaPa (Beitrag #11017) schrieb:
Bei mir sind es exakt 30 cm und ich meine dass das eine optimale Höhe ist. Mehr dürfte es mMn auch nicht sein denn wer schaut fern noch im stehen. :D


Es gibt nicht die optimale Höhe!
Es hängt wie schon beschrieben von den Sitzmöbeln und anderen Möbeln und der Körperposition(Art/Lage) des Betrachters ab.
Bei dir würde ein Tisch von 50 cm Höhe zwischen TV und Couch Teile des TVs abdecken.
berti56
Inventar
#11019 erstellt: 24. Jan 2018, 18:44
Standardregel: Hier!
RaPa
Ist häufiger hier
#11020 erstellt: 24. Jan 2018, 18:52
Ich will ja jetzt nicht den Taschenrechner rausholen aber bei 3-4m Sitzabstand, 40-50 cm Sitzhöhe und die Neigung des Fernsehens noch dazu gerechnet, da könnte schon etwas knapp werden für normal gewachsenen Mitteleuropär.
Aber du hast ja Recht, jeder macht das so wie er will bzw. kann.
celle
Inventar
#11021 erstellt: 24. Jan 2018, 18:54

Bei dir würde ein Tisch von 50 cm Höhe zwischen TV und Couch Teile des TVs abdecken.


Aber auch nur wenn sich die Augen auf 50cm Höhe befinden...

In der Regel sind moderne Couchtische deutlich niedriger als 50cm, was m.E. auch von den Proportionen besser ausschaut, weil der dann nicht die gängige Sitzhöhe des Sofas überragt. 45-50cm ist eine klassische Höhe für Stühle und Sitzbänke für ein aufrechte Haltung am 75cm hohen Tisch. Beim Sofa sitzt man doch eher nochmals 10-15cm niedriger für eine eher "legere" Sitzposition.


[Beitrag von celle am 24. Jan 2018, 18:56 bearbeitet]
Caelios
Schaut ab und zu mal vorbei
#11022 erstellt: 24. Jan 2018, 19:29
Momentan habe ich als Übergangslösung den Fernseher auf einem 75cm hohen ikeatisch stehen. Das Bild hat dadurch keine Einbußen, je nach dem wie hoch man sitzt muss man halt mehr oder weniger Hochschulen, könnte im Nacken dann evtl unangenehm werden. Für mich war das bis jetzt aber noch nicht unangenehm, obwohl ich auch auf einem nicht ganz so hohen Sofa sitze.

Falls jemand einen praktischen Couchtisch für diesen Fernseher gefunden hat wäre ein Hinweis am Rande sehr freundlich 😊
Aber wahrscheinlich werde ich mir nachher auch etwas anfertigen lassen bei den Sachen die nachher noch mit untergebracht werden sollen.
DaniC
Inventar
#11023 erstellt: 24. Jan 2018, 20:19
Ok. Ich hab ihn an der Wand hängen. Unterkante bei gut 90cm und leicht nach vorne geneigt. Absolut perfekt wenn ich auf der
Couch liege 3m entfernt...
putl
Schaut ab und zu mal vorbei
#11024 erstellt: 24. Jan 2018, 20:45
Hi,
ich interessiere mich für den Sony OLED-TV A1-55.
Ich bin noch nicht schlau geworden, weil mir im Geschäft nicht sehr genau Auskunft gegeben wurde.

Fragen dazu:

Bisher habe ich über Sat mit 2 Leitungen zum Doppel Receiver ein Programm sehen können und ein anderes auf extern USB Laufwerk aufnehmen können.

>>> Geht das auch mit dem Sony OLED-TV A1 oder muß ich meinen Doppelreceiver weiter benutzen?

>>> Apple iTunes klappt auch ?

Wahrscheinlich wird der Fernseher an die Wand kommen, damit er einen Tick höher ist und meine Frau das ganze Bild über die Sofalehne sehen kann.

>>> Vorschlag für eine gute Halterung?

Irgendwelche Einschränkungen dazu...?

Preistendenz?

>>> Gibt es evtl. demnächst ein Nachfolgemodell? Irgendwann ja sicher...


Danke für jegliche Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
schups
Inventar
#11025 erstellt: 24. Jan 2018, 21:26
@putl:

Erstmal willkommen hier im Forum!

Hier meine Antworten:

- Ja sollte funktionieren, der A1 hat einen Doppeltuner

- iTunes klappt meines Wissens nur über eine externe Apple TV Box oder möglicherweise auch über eine der diversen Sync Apps für iTunes, die es im Android TV Store gibt

- Die Halterungen von Vogels sind gut, aber auch nicht billig

- Der Nachfolger mit X1-Ultimate Prozessor wird voraussichtlich zur IFA im September vorgestellt

Schönen Gruß, Schups


[Beitrag von schups am 24. Jan 2018, 21:29 bearbeitet]
dr.gonso
Ist häufiger hier
#11026 erstellt: 24. Jan 2018, 21:44

Wahrscheinlich wird der Fernseher an die Wand kommen, damit er einen Tick höher ist und meine Frau das ganze Bild über die Sofalehne sehen kann.


Respekt Alter
Die Frau sitzt hinter dem Sofa, damit sich Papa schön breit machen kann.
So muss sie auch nicht durchs Bild laufen beim Bier hohlen. Geile Idee
meistro.b
Inventar
#11027 erstellt: 24. Jan 2018, 22:26
Alter, ich bin gerade vom Sofa gerutscht
Jogitronic
Inventar
#11028 erstellt: 24. Jan 2018, 22:33
Oder einfach nicht die Frau flachlegen ...
putl
Schaut ab und zu mal vorbei
#11029 erstellt: 24. Jan 2018, 22:35
Danke für die Antworten!

Auf den Nachfolger bis zum Herbst zu warten ist mir leider etwas zu lang.
Außerdem kommen ja immer Nachfolger im Laufe der Jahre.
Ich dachte an evtl. kurzfristige Folge,vielleicht im Frühjahr, damit ich mich nach einem Kauf nicht zu sehr ärgere.

Das Sofa habt Ihr prima kommentiert.


Das mit dem Bierholen werde ich meiner Frau mal anregen.
Aber erst das Nudelholz verstecken...
rid0r
Ist häufiger hier
#11030 erstellt: 25. Jan 2018, 00:14
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen bzw mich aufschlauen.

Ich schaue gerade Stargate, und habe links und rechts einen schwarzen Rand. Mit 16:9 sollte das Bild ja aber komplett ausgefüllt sein?

CA9A0D97-078A-4CEC-B9DE-4CB207945238

In den Bildeinstellungen ist aber ALLES grau hinterlegt und daher nicht auswähl-, geschweige denn veränderbar. Ich kann sowohl für Sky, PS4 und Xbox One keinerlei Bildeindtellungen über den A1 vornehmen. Alle Geräte sind per HDMI verbunden.

Jemand einen Rat/eine Idee?

Gruß
cyberpunky
Inventar
#11031 erstellt: 25. Jan 2018, 00:17
Gibt eben manchmal Filme oder Serien mit so seltsamen Formaten, da kann man nichts dran rumstellen, muss man einfach so akzeptieren.
Ich glaub "Slow West" die Blu-ray hat auch leichte Ränder links und rechts.
rid0r
Ist häufiger hier
#11032 erstellt: 25. Jan 2018, 00:22
Aber wieso ist bei mir in den Einstellungen alles ausgegraut?
kartenhaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#11033 erstellt: 25. Jan 2018, 00:36

rid0r (Beitrag #11032) schrieb:
Aber wieso ist bei mir in den Einstellungen alles ausgegraut?


Bei mir ist das Menü bei allen externen Quellen ausgegraut. Das Menü funktioniert bei mir nur beim eingebaute TV Tuner. Frage mich auch warum.
Extern angeschlossen ist ein ATV und ein Pansaonic UBC90, beide mit 4k Auflösung in der Zuspielung, vielleicht deswegen?


[Beitrag von kartenhaus am 25. Jan 2018, 00:36 bearbeitet]
FWK
Hat sich gelöscht
#11034 erstellt: 25. Jan 2018, 00:55
Immer wenn ich Netflix starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Foto). Habe Netflix geupdatet, das Update deinstalliert, beendet etc. Hilft leider alles nichts. Die Netzwerkverbindung ist in Ordnung und funktioniert bei anderen Apps 1A (bspw. Amazon Prime).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat noch jemand diese Fehlermeldung?

Fehlermeldung Netflix
Karate6943
Ist häufiger hier
#11035 erstellt: 25. Jan 2018, 07:49

FWK (Beitrag #11034) schrieb:
Immer wenn ich Netflix starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Foto). Habe Netflix geupdatet, das Update deinstalliert, beendet etc. Hilft leider alles nichts. Die Netzwerkverbindung ist in Ordnung und funktioniert bei anderen Apps 1A (bspw. Amazon Prime).
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat noch jemand diese Fehlermeldung?

Fehlermeldung Netflix



hi, versuche mal am tv einen neustart, auf der power fernbedienungstaste zu erzwingen, hilft bei mir immer.....
mbabst
Ist häufiger hier
#11036 erstellt: 25. Jan 2018, 10:21
Dolby Vison soll mit A1 und Apple TV4K mit der neuen Beta 11.3 Dev bereits funktionieren.

https://twitter.com/jcnelson2010/status/956280477173927936
pull
Stammgast
#11037 erstellt: 25. Jan 2018, 10:28
Endlich mal ein wenig Hoffnung!
ehp
Inventar
#11038 erstellt: 25. Jan 2018, 11:41
Jetzt muss es nur noch stimmen und iOS 11.3 bald kommen
Bob___
Ist häufiger hier
#11039 erstellt: 25. Jan 2018, 11:53

ehp (Beitrag #11038) schrieb:
Jetzt muss es nur noch stimmen und iOS 11.3 bald kommen ;)


... und Sony muss das A1 Update erst mal ausrollen
Es geht hierbei aber nicht um das iOS 11.3 Update, sondern um das tvOS von Apple.
Bei iOS 11.3 würde ich auf eine Verfügbarkeit mit Ende Februar/März tippen. Wie das bei tvOS ist kann ich nicht sagen.

Dennoch finde ich diese Lösung suboptimal, auch wenn es den Anschein hat, dass Apple sehr schnell reagiert, was ist mit all den anderen Herstellern, die Media-Player produzieren. Mich würde interessieren, ob ein Nvidia-Shield-TV auch die Sony Dolby Vision Lösung nutzen könnte (bisher gibt es ja noch gar keine Aussage seitens Nvidia, ob das Shield TV Dolby Vision unterstützt oder nicht). Mit der Speziallösung sinken eventuell die Chancen.
Ironhide2x
Stammgast
#11040 erstellt: 25. Jan 2018, 12:00
Laut diversen Berichten im AVS funktioniert es in der Tat mit tvOS 11.3 (Developer Beta). Das neue Profil schickt wohl die Metadaten nach dem neuen HDMI 2.1 Standard separat statt als Teil der Bildinformation, wo es erst noch extrahiert werden muss. Pluspunkt ist, dass diese neue Variante wohl kein Sony exklusives Vorgehen ist sondern früher oder später Standard werden sollte, der Bug mit den aufgehellten Schwarzwerten gehört damit nach ersten Test auch der Vergangenheit an. Negativ ist, dass alle Geräte, die nach dem alten Standard arbeiten ein Update benötigen werden, auch die AVRs und es wohl nicht überall so schnell geht wie bei Apple.
*chiefsteve*
Inventar
#11041 erstellt: 25. Jan 2018, 12:02
und selbst wenn...ich glaube nicht ,dass das beim streamen gross ne rolle spielt....schon mal punisher in 4k hdr gestreamt,das ist verarsche hoch 10...gut gibt auch positiv Beispiele...ABER...dieser ganze 4k hdr streaming scheiss hat nichts,aber auch gar nichts mit dem zu tun ,was der der a1 über HDMI/uhd bietet...von daher ist DV über streamen einfach nur die hälfte wert,wir werden hier genauso enttäuscht sein,wie beim streamen mit 4khdr10
VF-2_John_Banks
Inventar
#11042 erstellt: 25. Jan 2018, 12:05
Alle Marvel Serien sehen aus, als hätte Leni Riefenstahl mit ihrer Handkamera persönlich gefilmt. The Expanse sieht da schon wesentlich besser aus.
Kuw
Stammgast
#11043 erstellt: 25. Jan 2018, 12:13
@steve

Guck dir mal Grand Tour oder The tick auf Amazon an falls vorhanden. Netflix Bzw die Marvel Serien sind allgemein in hdr ziemlicher Schrott von der BILDqualli. Daraus zu schließen das hdr und Streaming nicht funktioniert ist Quatsch.
*chiefsteve*
Inventar
#11044 erstellt: 25. Jan 2018, 12:21
ich sag nicht,dass es nicht funktioniert und ich schau alles mit ner 50000 Leitung...klar funktioniert das,aber es hat nicht die spur einer chance gegen ne uhd...bei streaming gibt es besseres und schlechteres zeugs...ABER es bleibt komprimiert und kommmt so hin und an auf blurayniveau,bestenfalls...ich bleibe dabei,dass dv über streaming ne leicht bildkosmetik bringt und ziemlich uninteressant sein wird
Ironhide2x
Stammgast
#11045 erstellt: 25. Jan 2018, 12:46
Das ist so leid es mir tut nun wirklich Humbug. Die Qualität ist keinesfalls gekoppelt an die Übertragungsart, sodass man sicher nicht allgemein sagen kann jeder Videostream ist dem physikalischen Medium unterlegen. Allein auf Youtube findet man zahlreiche nativ in >4K/60fps gefilmte Demos, die eine UHD Scheibe alt aussehen lassen. Sicher sind kommerzielle Streamingplattformen daran interessiert ihre Kosten zu minimieren und bieten daher zumindest noch nicht den Datendurchsatz einer UHD Bluray, aber wenn man Dienste wie Itunes oder Vudu (USA) nutzt für Filme kommt das ganze schon sehr nah ran. So nah, dass zumindest auf einem Fernseher kein Unterschied mehr wahrnehmbar ist. Ich selbst habe auf meinem 65A1 (Sitzabstand 2,8m) UHD Scheiben mit Apple TV 4K verglichen mit dem Ergebnis, dass niemand weder ich noch jemand aus meinem Bekanntenkreis einen Unterschied wahrnehmen konnte wenn man nicht auf wenige cm an den TV geht. Für mich ist daher der Punkt erreicht auf Streaming zu wechseln zumal ein Film auf ITunes direkt bei mir ist, weniger als die Hälfte kostet und in Zukunft auch noch in den meisten Fällen DV bietet. Einziges Manko für mich ist der Ton, wobei Atmos im Streaming Bereich wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt.
schups
Inventar
#11046 erstellt: 25. Jan 2018, 13:01
Ich fand gestern bei Iron Fist das HDR in Ordnung, nur das Filmkorn lässt die Bildverbesser eine Menge Grieseln erzeugen, kann man das irgendwie verhindern und das Filmkorn zumindest so normal anzeigen, wie es vom Regisseur gedacht ist?
Kuw
Stammgast
#11047 erstellt: 25. Jan 2018, 13:48
Auf meinem alten tv konnte ich auf Netflix kein hdr bekommen , ging dann nur über meinen UHD Player.
Die ganzen Marvel Serien sahen in 4k ohne hdr um Welten besser aus und hatte auch keinen filmkorn. Ganz extrem war es bei Punisher dort waren Welten dazwischen.

Denke Netflix hat großen Mist gemacht bei der Konvertierung. Vor ein paar Tagen Star Trek in DV auf einem LG gesehen was unglaublich gut aussah aber Netflix und hdr funktioniert für mich persönlich nicht.
FWK
Hat sich gelöscht
#11048 erstellt: 25. Jan 2018, 13:53

Karate6943 (Beitrag #11035) schrieb:

hi, versuche mal am tv einen neustart, auf der power fernbedienungstaste zu erzwingen, hilft bei mir immer.....


Hi, vielen Dank für den Hinweis. Muss ich zum Neustart einfach lange die Powertaste auf der Fernbedienung drücken?
*chiefsteve*
Inventar
#11049 erstellt: 25. Jan 2018, 14:17
ok mein streaminggebashe bezog sich auf prime und netlfix...und hier bleibe ich dabei ,dass die sich selbst in ihren besten momenten sehr schwer tun einfache blurayquali zu erreichen und hdr10 nicht viel bewirkt,von daher verspreche ich mir von DV bei diesen anwendern eigentlich kaum was....es mag bei apple-tv anders sein,muss ich mal genauere Infos einholen
pull
Stammgast
#11050 erstellt: 25. Jan 2018, 14:22
Ich muss Ironhide zustimmen. Ich sitze 2m vom 65er entfernt und konnte bildtechnisch keinen Unterschied feststellen zwischen Itunes und UHD Blu-ray.
Getestet habe ich mit Logan und X-Men / Zukunft ist Vergangenheit. Hätte wirklich nicht gedacht, dass Streaming auch sehr gute Quali bieten kann.
Einfach mal ausprobieren. Ein paar Euro in die Hand nehmen und selber testen. Bei Nichtgefallen kann man die Apple Box ohne viel Verluste wieder verscherbeln.
cyberpunky
Inventar
#11051 erstellt: 25. Jan 2018, 15:44
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 180 . 190 . 200 . 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 . 230 . 240 . 250 . 260 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor WICHTIGE INFOS
Larli am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2019  –  10 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony OLED KD A1 Fußballmodus
markus1504 am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  6 Beiträge
Sony OLED-TV A1-Serie 55" Bild eingebrannt
dariusz0 am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  31 Beiträge
Sony A1 OLED Event November 2017
schups am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  23 Beiträge
Sony OLED 2023 L-Serie
celle am 22.11.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  540 Beiträge
Sony A1 55 Zoll
ybilo am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 06.03.2018  –  4 Beiträge
Sony Oled KD 55 A1 OLED löst sich innen auf
Stone28 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 19.04.2018  –  9 Beiträge
OLED Sony A1 HDR10 / HDR+
gmb2009 am 19.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  4 Beiträge
Sony A1 OLED 2017 - Einstellungsthread
chrisly77 am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  2791 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838