Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
RX80
Stammgast
#1597 erstellt: 14. Jun 2018, 15:59
er will aber nur 3000,-€ ausgeben dafür.
elfmarckfuchzich
Stammgast
#1598 erstellt: 14. Jun 2018, 16:03
Warten, 2 Wochen dann vielleicht. Eher knapp drüber denk ich.

Wer hat denn schon einen 954 zuhause?
Anilman
Ist häufiger hier
#1599 erstellt: 14. Jun 2018, 16:49
habe den pana jetzt aufgestellt mit meinem opa.
er hat meinen alten vtw60 (da der alte phillips tv nach 2-3 jahren den geist aufgegeben hat)

ich finde die ganzen Automatik Einstellungen Immens besser
picture mode um sehr sehr schnell den bildmodi wechseln ebenfalls sehr gut.
Banding kann ich nichts erkennen.
wenn ich "Vermuten" darf ist links wohl nen leichter streifen.
jetzt weiss ich immerhin wie ein oled auszusehen hat ohne banding dann war mein lgb7 doch mehr vom banding betroffen als ich gedacht habe xD

hdr im pc funktioniert problemlos,mit dem lg hatte ich sehr sehr viele Probleme gehabt.

bfi nur mal testweise eingeschaltet bei weissbild,ja es ist deutlich dunkler.aber das flackern hat mich jetzt nicht so sehr gestört wie manche es sagen.

zocken werde ich ein anderes mal.konnte heute leide sogut wie nicht schlafen...

SDR helligkeit einfach nur WOW
ABL ist mir bisher nicht aufgefallen das er eingreift(sdr u. HDR),werde es auf der Konsole die tage testen.
rollo1108
Stammgast
#1600 erstellt: 14. Jun 2018, 17:16

RX80 (Beitrag #1597) schrieb:
er will aber nur 3000,-€ ausgeben dafür.

Genau wie viele andere hier auch schon!

MM geht momentan auch schon vereinzelt weit unter die UVP. So lange wird es dann wohl doch nicht mehr dauern.


[Beitrag von rollo1108 am 14. Jun 2018, 17:17 bearbeitet]
RX80
Stammgast
#1601 erstellt: 14. Jun 2018, 17:54
Der 65FZW804 ist eine geile Kiste! SkySport UHD sendet ja kein HDR. Da habe ich den Bildmodus dynamisch eingestellt, GEIL. Ist ja wie 4K HDR. So eine geile erste Halbzeit, das Ergebnis ist auch zufriedenstellend.
MMeirolas
Ist häufiger hier
#1602 erstellt: 14. Jun 2018, 18:40
Weiss nicht ob DS schon gesagt wurde aber flatpanels hat den Pana getestet.
Ist aber durchgefallen 😳
elfmarckfuchzich
Stammgast
#1603 erstellt: 14. Jun 2018, 18:41
Wen interessiert flatpanels?
tim631105
Stammgast
#1604 erstellt: 14. Jun 2018, 18:41
Wie durchgefallen? Bei was ?
rockopa
Inventar
#1605 erstellt: 14. Jun 2018, 18:44

MMeirolas (Beitrag #1602) schrieb:
Weiss nicht ob DS schon gesagt wurde aber flatpanels hat den Pana getestet.
Ist aber durchgefallen 😳


Wenn du so etwas postest solltest du auch den Grund nennen.
-pa-freak2-
Stammgast
#1606 erstellt: 14. Jun 2018, 18:47
hat der FZW 804 wirklich eine so häßliche Plastikfernbedienung ?
Das geht mal gar nicht.....
MMeirolas
Ist häufiger hier
#1607 erstellt: 14. Jun 2018, 18:57

rockopa (Beitrag #1605) schrieb:

MMeirolas (Beitrag #1602) schrieb:
Weiss nicht ob DS schon gesagt wurde aber flatpanels hat den Pana getestet.
Ist aber durchgefallen 😳


Wenn du so etwas postest solltest du auch den Grund nennen.


Ehm ja... Der Grund ist ich hab den Review gelesen und die Endnote auch... Ob ich den Fernseher gekauft hab und getestet.... Ähm... Nö? Du?
BornChilla83
Inventar
#1608 erstellt: 14. Jun 2018, 18:59
Der FZW 804 hat die Metallfernbedienung, wie hier schon geschrieben wurde. Lest ihr die Posts der anderen Nutzer eigentlich auch?
MMeirolas
Ist häufiger hier
#1609 erstellt: 14. Jun 2018, 18:59

elfmarckfuchzich (Beitrag #1603) schrieb:
Wen interessiert flatpanels? :D


Dich nicht, mich vielleicht. Schaut mir auf jeden Fall weniger wie soll ich sagen... "Geldgierig".. Ehm... Fanboy als Vincent z.B.


[Beitrag von MMeirolas am 14. Jun 2018, 19:00 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#1610 erstellt: 14. Jun 2018, 19:00

MMeirolas (Beitrag #1607) schrieb:

rockopa (Beitrag #1605) schrieb:

MMeirolas (Beitrag #1602) schrieb:
Weiss nicht ob DS schon gesagt wurde aber flatpanels hat den Pana getestet.
Ist aber durchgefallen 😳


Wenn du so etwas postest solltest du auch den Grund nennen.


Ehm ja... Der Grund ist ich hab den Review gelesen und die Endnote auch... Ob ich den Fernseher gekauft hab und getestet.... Ähm... Nö? Du?


Damit war gemeint, dass Du zumindest das Fazit des Tests zusammenfassen könntest, wenn Du Dich schon auf den Test beziehst.
-pa-freak2-
Stammgast
#1611 erstellt: 14. Jun 2018, 19:03
warum kritisiert flatpanels hd die fernbedienung und desen fz 800 modell hat nur eine plastikfernbedienung
cyberpunky
Inventar
#1612 erstellt: 14. Jun 2018, 19:06
Laut Flatpanels hat sich das Motionflow nicht verbessert und Sony und LG machen das angeblich besser, auch ist das NBB beim Panasonic stärker ausgeprägt, das kann aber wie immer von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.
tim631105
Stammgast
#1613 erstellt: 14. Jun 2018, 19:07
Das erste mal das ich höre das LG in Motion besser sein soll als Pana....ok
-pa-freak2-
Stammgast
#1614 erstellt: 14. Jun 2018, 19:12
Das mit der motion ist schwachsinn aber kann ein 804 besitzer bestätigen das es sich um eine Metallfernbedienung handelt , also keine mit schwarzen knöpfen .
Jack_
Stammgast
#1615 erstellt: 14. Jun 2018, 19:15
Ich habe gestern wegen der FB mit meinem örtl.Händler telefoniert und der hat mir bestätigt, das der 804er ne FB mit Metalloberfläche hat.
elfmarckfuchzich
Stammgast
#1616 erstellt: 14. Jun 2018, 19:16

MMeirolas (Beitrag #1609) schrieb:

elfmarckfuchzich (Beitrag #1603) schrieb:
Wen interessiert flatpanels? :D


Dich nicht, mich vielleicht. Schaut mir auf jeden Fall weniger wie soll ich sagen... "Geldgierig".. Ehm... Fanboy als Vincent z.B.



Man muss ja nicht immer auf die Tests aus anderen Ländern schauen, bei uns gibts auch gute Tester, jo is halt nicht so hip

Mich interessiert halt dann eher DF, ob nun der eine oder andere Test aussagekräftiger ist und einem mehr oder weniger zusagt ist ja jedem selbst überlassen. Was ich da gehört und gesehen hab reicht mir um mich für Pana zu entscheiden, unter anderen dingen die Mir wichtig sind.
Tossi84
Stammgast
#1617 erstellt: 14. Jun 2018, 19:46
Musste grad genüsslich lachen....Lg besser ZBB als Panasonic...sehr realitätsnah...muss ein blinder gewesen sein...selbst wenn sich zum Vorjahr nichts getan hat, wäre Lg noch weit dahinter


[Beitrag von Tossi84 am 14. Jun 2018, 19:47 bearbeitet]
RX80
Stammgast
#1618 erstellt: 14. Jun 2018, 19:47

MMeirolas (Beitrag #1602) schrieb:
Weiss nicht ob DS schon gesagt wurde aber flatpanels hat den Pana getestet.
Ist aber durchgefallen 😳

was ist flatpanels ?
Link? Inhalt?
Der 65FZW804 ist der geilste TV der Welt!
Auf ARD war die rote Einblendung zur Werbung voll mit Colorbanding. Aber sonst war nix negatives zu sehen, weder bei ARD noch Skysport UHD


[Beitrag von RX80 am 14. Jun 2018, 19:48 bearbeitet]
RX80
Stammgast
#1619 erstellt: 14. Jun 2018, 19:51

Jack_ (Beitrag #1615) schrieb:
Ich habe gestern wegen der FB mit meinem örtl.Händler telefoniert und der hat mir bestätigt, das der 804er ne FB mit Metalloberfläche hat.

einfach mal die Beiträge der User lesen, die so einen TV zu Hause haben! Da muss man keine Händler nervös machen.
In China beim geliebten vincent scheint es nur die billige FB zu geben.
Aber die finden dort ja auch hisense geil, da reicht das.


[Beitrag von RX80 am 14. Jun 2018, 19:58 bearbeitet]
afru
Stammgast
#1620 erstellt: 14. Jun 2018, 19:52

MMeirolas (Beitrag #1607) schrieb:

rockopa (Beitrag #1605) schrieb:

MMeirolas (Beitrag #1602) schrieb:
Weiss nicht ob DS schon gesagt wurde aber flatpanels hat den Pana getestet.
Ist aber durchgefallen 😳


Wenn du so etwas postest solltest du auch den Grund nennen.


Ehm ja... Der Grund ist ich hab den Review gelesen und die Endnote auch... Ob ich den Fernseher gekauft hab und getestet.... Ähm... Nö? Du?


Ähm ja und warum sagst nicht einfach warum oder bei was er durchgefallen ist?
Komiker gibt hier
markus8691
Stammgast
#1621 erstellt: 14. Jun 2018, 19:54
Eine Frage an alle Besitzer, welche individuelle Frame Creation Einstellung benutzt ihr?

Bzw. könnt ihr eure gesamten Einstellungen hier einmal aufzeigen?

Ich komme vom LG 65e6d Oled, hier war es besser die Oled Helligkeit (Luminanzlevel) höher zu stellen und dafür den Kontrast niedriger, verhält es sich beim Panasonic genauso, denn in den Werkseinstellungen ist es genau andersherum.


[Beitrag von markus8691 am 14. Jun 2018, 19:59 bearbeitet]
Jack_
Stammgast
#1622 erstellt: 14. Jun 2018, 20:00

RX80 (Beitrag #1619) schrieb:

Jack_ (Beitrag #1615) schrieb:
Ich habe gestern wegen der FB mit meinem örtl.Händler telefoniert und der hat mir bestätigt, das der 804er ne FB mit Metalloberfläche hat.

einfach mal die Beiträge der User lesen, die so einen TV zu Hause haben! Da muss man keine Händler nervös machen.
In China beim geliebten vincent scheint es nur die billige FB zu geben. :angel

@RX80,
ich habe gestern schon auf die Frage eines Users diese Anwort gegeben
Im übrigen habe ich im Gespräch mit meinem örtl. Händler beiläufig gefragt, ob die FB die gleiche ist wie bei 954er, und das hat der mir dann bestätigt
-pa-freak2-
Stammgast
#1623 erstellt: 14. Jun 2018, 20:05
@markus8691

bei den ezw954 modellen ist IFC blur 6-10 und film smooth 2-3 eine gute wahl zwischen erhalt des film look und keinen artefakten.
Die IFC des FZW arbeitet nach dem selben Algorythmus wie beim EZW da der HCX prozessor und der FC chip derselbe ist.
Die Algorythmen stimmen auch mit LCD modellen von panasonic überein da meist eine softwarelösung für die motion gibt.
Also hier bei den herstellern zwischen lcd und oled kaum underschiede.
Software updates können sie aber im laufe der zeit verbessern was beim ezw der fall war.


[Beitrag von -pa-freak2- am 14. Jun 2018, 20:07 bearbeitet]
markus8691
Stammgast
#1624 erstellt: 14. Jun 2018, 20:27
Danke, das hilft mir schon einmal sehr.

Gülten die Einstellungen auch für normales 1080 50hz TV Programm?

Und hast du/ihr eventuell auch eine Antwort auf meine andere Frage?
MMeirolas
Ist häufiger hier
#1625 erstellt: 14. Jun 2018, 20:39

elfmarckfuchzich (Beitrag #1616) schrieb:

MMeirolas (Beitrag #1609) schrieb:

elfmarckfuchzich (Beitrag #1603) schrieb:
Wen interessiert flatpanels? :D


Dich nicht, mich vielleicht. Schaut mir auf jeden Fall weniger wie soll ich sagen... "Geldgierig".. Ehm... Fanboy als Vincent z.B.



Man muss ja nicht immer auf die Tests aus anderen Ländern schauen, bei uns gibts auch gute Tester, jo is halt nicht so hip

Mich interessiert halt dann eher DF, ob nun der eine oder andere Test aussagekräftiger ist und einem mehr oder weniger zusagt ist ja jedem selbst überlassen. Was ich da gehört und gesehen hab reicht mir um mich für Pana zu entscheiden, unter anderen dingen die Mir wichtig sind.


Ganzbim Gegenteil, ich schau auch die Videos von DF und die gefallen mir sehr gut. Wusste nur nicht dass sie den neuen Pana schon getestet hatten.
MMeirolas
Ist häufiger hier
#1626 erstellt: 14. Jun 2018, 20:39

elfmarckfuchzich (Beitrag #1616) schrieb:

MMeirolas (Beitrag #1609) schrieb:

elfmarckfuchzich (Beitrag #1603) schrieb:
Wen interessiert flatpanels? :D


Dich nicht, mich vielleicht. Schaut mir auf jeden Fall weniger wie soll ich sagen... "Geldgierig".. Ehm... Fanboy als Vincent z.B.



Man muss ja nicht immer auf die Tests aus anderen Ländern schauen, bei uns gibts auch gute Tester, jo is halt nicht so hip

Mich interessiert halt dann eher DF, ob nun der eine oder andere Test aussagekräftiger ist und einem mehr oder weniger zusagt ist ja jedem selbst überlassen. Was ich da gehört und gesehen hab reicht mir um mich für Pana zu entscheiden, unter anderen dingen die Mir wichtig sind.


Ganz im Gegenteil, ich schau auch die Videos von DF und die gefallen mir sehr gut. Wusste nur nicht dass sie den neuen Pana schon getestet hatten.
elfmarckfuchzich
Stammgast
#1627 erstellt: 14. Jun 2018, 20:52
Dann würde ich mir kein Koof über flatpanels machen
afru
Stammgast
#1628 erstellt: 14. Jun 2018, 20:59
Ich hoffe der 804 gefällt mir schon Out of Box, weil auf soviel Kalibrieren habe ich garkeine Lust
rollo1108
Stammgast
#1629 erstellt: 14. Jun 2018, 21:07

afru (Beitrag #1628) schrieb:
Ich hoffe der 804 gefällt mir schon Out of Box, weil auf soviel Kalibrieren habe ich garkeine Lust :)

Macht aber auch Spaß wenn man mal weis wie es geht.
afru
Stammgast
#1630 erstellt: 14. Jun 2018, 21:15
Glaube ich Dir sogar, aber habe schon soviele Hobbys das ich wenn mal Abend 2h an den Tv komme und dann will ich was gucken
RX80
Stammgast
#1631 erstellt: 14. Jun 2018, 21:18
hinstellen und genießen, mehr musst du bei dem TV nicht machen!
rollo1108
Stammgast
#1632 erstellt: 14. Jun 2018, 21:29

RX80 (Beitrag #1631) schrieb:
hinstellen und genießen, mehr musst du bei dem TV nicht machen!

Kommt drauf an wie genau man es haben möchte. Bei den Panasonic Plasmas früher hat das auch noch ein bisschen was gebracht und die waren auch von Haus aus schon ganz gut eingestellt. Müssen tut man das aber sicher nicht. Zumindest was die Oleds von Panasonic angeht.
kai-vd
Stammgast
#1633 erstellt: 14. Jun 2018, 21:40
Ich habe jetzt bei meinem TX-65FZW804 den Bildmodus "Professionell 1" nach meinen Vorstellungen konfiguriert. Nur leider wird mir dieser Bildmodus beim Eingang "HDMI 1" beim Drücken der Taste "Picture" auf der FB nicht als Option angezeigt.

Wie kriege ich es hin, dass mir der Bildmodus "Professionell 1" auch bei diesem Eingang angezeigt und auswählbar wird?


[Beitrag von kai-vd am 14. Jun 2018, 22:00 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#1634 erstellt: 14. Jun 2018, 22:14
Ich glaube im letzten Video von Vincent ist das gut zu sehen....
elfmarckfuchzich
Stammgast
#1635 erstellt: 14. Jun 2018, 23:20
Das kannst du glaub ich unter Optionen einstellen, hangel dich mal durch, oder wars in den Bildeinstellungen?...
Anilman
Ist häufiger hier
#1636 erstellt: 15. Jun 2018, 00:24
Menü
Dann etwas runter auf picture

Dann überall da nen Häkchen setzen was du haben willst auf der picture taste

Habe thx,Professional,spiel drin


Die Fernbedienung hat ne metalloberfläche.

Die bei flatpanel haben wohl von jemanden die Fernbedienung geklaut xD


Bin soweit mehr als zufrieden aber ich werde am we mal anständig zocken.
Duschki
Neuling
#1637 erstellt: 15. Jun 2018, 01:39
Seit den 01.06 .18 habe den TX-65FZW954 bei mir hängen, ein Hammer Bild, was für ein Schwarzwert was für eine Helligkeit mehr Schwarz und Mehr Helligkeit braucht kein Mensch, vorher hatte ich einen Plasma 50" Vtw 60, ich bin echt begeistert von den Normalen HD 720p/ und 1080i Qualität.
UHD Von Netflix und Youtube ist wirklich der Burner.

und ich benutze den VU+ Uno 4k DCB-C Receiver als Externe Quelle, ich habe lange gebraucht bis ich das Bild fast wie bei dem internen Tunen anpassen konnte.

Lg aus HH
tim631105
Stammgast
#1638 erstellt: 15. Jun 2018, 05:20
Moin

@Duschki

Willst damit sagen das der vu+ schlechteres Bild machte wie der interne Tuner ?
rollo1108
Stammgast
#1639 erstellt: 15. Jun 2018, 06:47

tim631105 (Beitrag #1638) schrieb:
Moin

@Duschki

Willst damit sagen das der vu+ schlechteres Bild machte wie der interne Tuner ?

Das würde ich auch bestätigen, dass die VU in den Grundeinstellungen ein schlechteres Bild macht als manch interner Tuner. Zumindest war das mein Eindruck bisher. Beim FZW fehlt mir aber noch der Vergleich.
rollo1108
Stammgast
#1640 erstellt: 15. Jun 2018, 06:49

Duschki (Beitrag #1637) schrieb:

...und ich benutze den VU+ Uno 4k DCB-C Receiver als Externe Quelle, ich habe lange gebraucht bis ich das Bild fast wie bei dem internen Tunen anpassen konnte.

Lg aus HH


Kannst mal deine Einstellungen schicken? Wäre echt nett.
Duschki
Neuling
#1641 erstellt: 15. Jun 2018, 07:13
Moin,
Laut meinem empfinden ist der VU+ Receiver gleich bis minimal schlechter als der Interne Tuner.
Ich denke da kommt kein Receiver an den Internen Tuner heran,
Aber das ist Meckern auf einen hohem Niveau!


[Beitrag von Duschki am 15. Jun 2018, 07:16 bearbeitet]
Fydo
Ist häufiger hier
#1642 erstellt: 15. Jun 2018, 08:23
Flatspanel sagen, dass LG C8 besser ist als Pana? Ernsthaft?
LG hat mehr dafür bezahlt oder wie läuft das?
Vor ein paar Wochen zögerte ich, entweder ein LG C8 oder dieses neue FZ800 zu kaufen.

Sie können zu einer Einrichtung gehen und ich konnte das C8 mit einem EZ1000 letztes Jahr vergleichen.
Beide restaurierten die Fabrik so, dass es keine Tricks des Verkäufers gab und ich selbst die gewünschten Dateien zum Testen mitnehme.

Im dunklen Zimmer der 2 Fernseher. Nun, mein Partner und der Verkäufer mögen mich. Zweifellos sind wir uns einig, dass EZ1000 brutal eine bessere Qualität als C8 gab (EYE, ohne Kalibrierungen in den Modi, die standardmäßig jeden Fernseher mitbringen)

Ich hatte keine Priorität für irgendwas, ich wollte nur das eine oder das andere kaufen.
Dann entschied ich mich am Ende für die FZ800 in diesem Jahr.

Nun, wenn die FZ nur ein Bild ist, dass die EZ dann muss ich meinen Kopf ducken.
Ich habe es immer noch nicht zu Hause. Es sollte am Mittwoch angekommen sein. Ich hoffe, dass er heute hier ist, weil er mir schon den Schlaf nimmt.

Grüße!
Fydo
Ist häufiger hier
#1643 erstellt: 15. Jun 2018, 08:27
Ich möchte den Nutzern der 65 eine Frage stellen ".
Ich habe eine ausziehbare Arm-Wand-Unterstützung und um Zeit zu sparen möchte ich es tun, indem Sie es für die Ankunft des Fernsehers verlassen.
Sie können in Zentimeter (oder Millimeter) die Entfernung messen, die von der unteren Öffnung (von den vier, an denen es hängt) bis zur unteren Kante des Fernsehers ist.
Ich denke, es wird ungefähr 200 ctm oder so sein, aber ich würde es gerne genau wissen. Es dient dazu, den Fernseher von dem Center-Lautsprecher, den ich gerade benutze, fernzuhalten.

Vielen Dank
celle
Inventar
#1644 erstellt: 15. Jun 2018, 08:30
Hier der Test:

https://www.flatpane...owfull&id=1528954870

Kritik:
beide Testexemplare mit starkem Banding, OS und altbackene Bedienung, Haptik


Flatspanel sagen, dass LG C8 besser ist als Pana? Ernsthaft?


Wer hochwertig zuspielt, ist mit dem LG sicherlich besser dran, dazu Features für die Zukunft die Panasonic unverständlicherweise nicht unterstützt (DV, 1080p120, HFR). Herkömmliches Broadcasting neigt sich dem Ende zu. Das ist heutzutage einfach kein Kriterium mehr, wonach die Masse sich TVs kauft. Wer noch nach Röhren- und VHS-Gewohnheiten lebt, sollte sich eher soetwas wie Technisat oder Loewe kaufen. Die bedienen mit ihren Konzepten kompromisslos genau diese Zielgruppe.
So ein richtiges Killerfeature sehe ich bei Panasonic einfach nicht und ehrlich, die Argumente ZBB, SDR- und SD-Darstellung? Da nehme ich doch lieber Sony und bekomme immerhin noch 1080p120 und DV dazu. Wer puristisch an die Sache herangeht, macht mit keinem OLED etwas falsch und kann klar nach Features und Preis-/Leistung kaufen. Für 2499€ Straßenpreis bietet so ein 65C8 einfach das beste Gesamtpacket und zwar im kompletten Premium-TV-Segment. Nichts Anderes drückt Rasmus mit seiner Wertung aus.


[Beitrag von celle am 15. Jun 2018, 08:46 bearbeitet]
rollo1108
Stammgast
#1645 erstellt: 15. Jun 2018, 08:41

celle (Beitrag #1644) schrieb:
Hier der Test:

https://www.flatpane...owfull&id=1528954870

Kritik:
beide Testexemplare mit starkem Banding, OS und altbackene Bedienung, Haptik



Im Ernst. Hast dir das 10IRE Bild mal angeschaut? Wo ist das denn starkes Banding? 3IRE und 2IRE werden wohl bei jedem OLED ähnlich aussehen. Den fehlt es irgendwie an Objektivität, wie ich meine. Sonst hätten die ja mal ein Bilder von nem aktuellen LG daneben abbilden können!


[Beitrag von rollo1108 am 15. Jun 2018, 08:49 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Stammgast
#1646 erstellt: 15. Jun 2018, 08:44
Also ich finde das die Vu kein schlechteree Bild auf den FZW zaubert als der interne Tuner und wenn kann man das Bild ja schön mit den Pana Parametern anpassen, dass geht auf alle fälle deutlich besser als mit der Vu denn mit den Möglichkeiten derer ist man schnell am ende. Ich lass das alles auf Standard und regle den Rest am Pana.
celle
Inventar
#1647 erstellt: 15. Jun 2018, 08:48

Im Ernst. Hast dir das 10IRE Bild mal angeschaut? Wo ist das denn starkes Banding?


2IRE und 3IRE angesehen und mit den anderen OLED-Tests verglichen? 10% Graubild ist für OLED schon lange kein störendes Problem mehr.

Sein Problem mit Panasonic hat aber eben weniger etwas mit NBB zu tun, sondern dem unnötig kastrierten Gesamtpaket, was man auch an der Bildnote erkennen kann. Die Abwertung erfolgt in anderen Bereichen.


[Beitrag von celle am 15. Jun 2018, 08:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana 2017 oder eher Pana 2018
bruese am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.04.2018  –  5 Beiträge
Panasonic EZW954 THX-OLED-Serie in 55-65" mit HCX2-Prozessor
celle am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  2793 Beiträge
OLED 2018 - Netzwerk WOL Standby Stromverbrauch
blub-blub am 30.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic 55 EZW954 - ARC / Viera Link Probleme
Poschi am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2018  –  12 Beiträge
Panasonic 65 EZW 954 oder 1004 Entscheidungshilfe
elementer am 29.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  10 Beiträge
Pana 2018: interner oder externer Sat-Tuner ?
free.didi am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 25.09.2018  –  13 Beiträge
Kaufentscheidung 65" OLED
Skylin3r am 17.09.2018  –  Letzte Antwort am 17.09.2018  –  7 Beiträge
Panasonic EZW1004 THX-OLED | 800nit | AdobeRGB | 100% DCI | AbsoluteBlack | HCX2-Prozessor | 65-77´
celle am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.10.2018  –  1539 Beiträge
HDMI Highspeedkabel Panasonic
bruese am 09.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  11 Beiträge
PANA TX-EZW954 65? King of Banding
UlanBator09 am 09.11.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.175 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedWayneD#
  • Gesamtzahl an Themen1.419.815
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.033.832