Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Kompakt-LS für 800,-€; welche nehmen?

+A -A
Autor
Beitrag
geniesser_1
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 29. Sep 2005, 16:06

martin schrieb:
@geniesser_1



P.S. auf die üblichen Schwachköpfe reagiere ich gar nicht mehr :prost





Gruss
geniesser_1
martin
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 29. Sep 2005, 16:07
@ewiggestriger

Eine Alternative?
Bei 3m Hörabstand und spärlicher Möblierung würde ich es mal mit relativ stark bündelnden Hörnern oder Breitbändern versuchen.
Mich pers. würden deren Verfärbungen bei Rockmusik nicht sooo seeeehr stören. Diesen Kompromiss würde ich aber nur eingehen, weil ich durch die starke Bündelung einen 'Lebendigkeits'eindruck bekomme, den ich pers. bei Rockmusik nicht missen möchte. Dieser 'Ass-Kicking-Effekt' ist mit konventionellen breit abstrahlenden Hifi-LS bei Deinem Hörabstand kaum möglich.

Grüße
martin
ewiggestriger
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 29. Sep 2005, 16:13
Hi, ich möchte Geniesser ein wenig in Schutz nehmen.
Wir haben uns tatsächlich ein wenig ausgetauscht und es hat meinen Hörhorizont erweitert und ich habe ziemlich viele verschiedene LS-Konzepte ausprobiert.
Das meine Entscheidung nicht konform mit seiner Anschauung geht,war mir vorher klar. Ich habe meine Entscheidung gemacht und er seine und wir beide aus Überzeugung heraus.
P.S. auf die üblichen Schwachköpfe reagiere ich gar nicht mehr

und das hat absolut nichts mit Schwachsinn zu tun, Martin.
Um in meinem angestammten Metier zu bleiben, nur weil ich einen BMW fahre, halte ich einen Mercedes oder Audi- Fahrer nicht für einen Schwachkopp. Den er hat sicherlich seine Gründe warum er sich soentschieden hat.
Solche Postings gehören verwarnt und haben nichts, aber auch rein garnichts, mit sachlicher Diskussion/Auseinandersetzung zu tun.
Um es mit Dr. Whos Worten zu sagen, der Friede sei mit Euch meinen Segen habt ihr.
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 29. Sep 2005, 16:16

martin schrieb:
@geniesser_1



P.S. auf die üblichen Schwachköpfe reagiere ich gar nicht mehr





Gruss
geniesser_1


...soviel zu unsachlichen Äußerungen bezugnehmend auf andere User in diesem Forum...glücklich der, der sich zur intellektuellen Elite zählen kann und den hohen Grad der Weisheit für sich beanspruchen kann...gell?!

Grüsse vom Bottroper

P.S. @ewiggestriger...vernünftige Ansicht und für (fast) alle nachvollziehbar!


[Beitrag von TakeTwo22 am 29. Sep 2005, 16:18 bearbeitet]
ewiggestriger
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 29. Sep 2005, 16:17
Hallo Martin, Klipsch ist nicht mein Fall.
Breitbänder, muß ich zugeben, habe ich nicht gehört.
Sailking99
Inventar
#106 erstellt: 29. Sep 2005, 16:28
Hallo,
nachdem der Threadersteller ja Boxen gefunden hat und sich die übrigen hauptsächlich unsachlich beschimpfen, schließe ich diesen Thread nun.

Gruß Flo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompakt-LS 800-1200?
Recharger am 21.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  19 Beiträge
Welche Kompakt LS empfehlt Ihr?
ThomasDing am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  25 Beiträge
Stand oder Kompakt LS
ABI am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  9 Beiträge
welche Kompakt-LS harmonieren mit Rotel Amp?
ngulungulu am 24.10.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2013  –  2 Beiträge
Kompakt-LS für halligen Raum
buschi_brown am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  35 Beiträge
Standboxen oder Kompakt-LS
gasr64 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  6 Beiträge
Stand- oder Kompakt-LS
jh86 am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  22 Beiträge
Welche Kompakt LS für mein Wohnzimmer
Flo512 am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  8 Beiträge
Kompakt- oder Standlautsprecher bis 800?
Donsiox am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  427 Beiträge
Kompakt LS für Sansui890
phil.123 am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636