Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Verstärker für Jamo D570

+A -A
Autor
Beitrag
jalapeno74
Stammgast
#51 erstellt: 17. Jul 2006, 18:11
Juhu,

gerade bei dem Laden angerufen und sie haben die 914 MS und die Wharfedale 9.5er da.

Von Monitor Audio haben sie leider nur die Silver und Gold Serien - die B4 leider nicht.

da bin ich ja mal gespannt, was der kleine NAD i.V. mit den o.a. LS so zu leisten vermag


[Beitrag von jalapeno74 am 17. Jul 2006, 18:15 bearbeitet]
TrottWar
Gesperrt
#52 erstellt: 17. Jul 2006, 18:48
Ich hab dir absichtlich die Mordaunts und die Wharfedales empfohlen, da man so ganz gut deinen Geschmack abstecken kann. Gibt ja noch massig andere Lautsprecher, das ist klar, eine vollständige Empfehlung wird dir kein Mensch der Welt liefern können. Aber bei keinem der beiden Lautsprecher machst du effektiv was falsch, obwohl sie doch sehr verschieden sind.
Dass die Bronze bei deinem Händler nicht erhältlich/vorrätig sind, ist kein Beinbruch, da sie den Mordaunts im Hochton sehr sehr nahe kommen, wenn nicht sogar identisch sind.

Der Marantz sieht optisch lecker und sehr wertig aus, gar keine Frage. Ich stand ja selbst lang genug davor, denn gerade die Optik hatte mich doch sehr angesprochen. Aber klanglich konnte er mich an den Wharfedale Diamond 9.5 (die ich zu dem Zeitpunkt schon hatte, damals an dem 320er NAD probegehört) nicht überzeugen. Der Bassbereich kam zu schwammig und unkontrolliert rüber, der Hochton wurde durch die Klangwärme des Marantz in Verbindung mit dem eher warm-sanften Hochton der Wharfedales einfach zu "flach" und überhaupt war die Wiedergabe sehr mitteltonbetont und schwammig. Von Kontrolle keine Spur!

Sollte dein Händler (welcher ist es denn? Gerne auch per PM) nur den 352er oder aufwärts vorrätig haben, ist das auch kein Beinbruch! Die Grundtendenz im Klang ist sehr sehr ähnlich, einzig bietet der 352er etwas mehr Kontrolle und Leistungsreserven, für mich als alten Pegelhörer war das ideal, weshalb ich die 200€ Aufpreis gerne in Kauf genommen hab. Muss für "Zimmerlautstärkehörer" und unkritische Bass-Treiber aber nun wirklich nicht sein, würde ich nicht gelegentlich pegeln, hätt's der 320er für mich ewig getan.

Und zur Optik: je länger man drauf guckt, desto schöner wird das vermeintlich hässliche Entchen übrigens! Und spätestens, wenn man die Teile mal gehört und mit der Konkurenz verglichen hat, werden die hässlich grauen oder silbernen Kisten ganz ganz toll und ansehnlich, glaube mir

Wenn du aus'm Großraum Stuttgart bist: meld dich, bring deine CDs vorbei und mach dich auf'n Weg zu mir, Probehör-Angebote in meinen Räumlichkeiten biete ich nicht nur dir an!
Wilder_Wein
Inventar
#53 erstellt: 18. Jul 2006, 15:23
Hallo,

mach dich wegen der Optik des NAD mal nicht so verrückt. Ich fand die Dinger zunächst auch potthässlich, wollte immer ein Gerät mit dicker Alufront haben. Aber als ich den NAD C 352 dann eine längere Zeit Zuhause hatte, empfand ich ihn als richtig schön. Kein quatsch, in Titan wirkt er einfach zeitlos edel......kommt natürlich auch ein wenig auf den Rest der Einrichtung an!

Vom Klang her gibt es derzeit zum Preis von 299,- Euro keine Alternative zum NAD und für Rock ist er allemal sehr gut geeignet.

Gruß
Didi
TrottWar
Gesperrt
#54 erstellt: 18. Jul 2006, 15:34
Didi, so ging's/geht's mir auch. Und auch in dem typischen NAD-grau sieht die Kiste klasse aus, fügt sich nämlich unauffällig in den Raum ein!
coKo
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 19. Jul 2006, 15:33
Leute, Leute, Leute.. Ihr macht mich ganz wirr

Hatte eigentlich schon mit dem Thema abgeschlossen und dann les ich von dem NAD. Hab eben schon mit nem Hifi-Laden in der Nähe besprochen, dass ich einen für Wochenende ausgeliehen bekomme. Dann kann ich mal Vergleich zwischen HK675 (der mir inzwischen wegen der Größe und Verarbeitung nich mehr ganz so zusagt) und dem NAD 320.
Dualese
Inventar
#56 erstellt: 19. Jul 2006, 17:01
Hallo "Didi" @Wilder Wein und Michael @TrottWar,

da Ihr Beide ja NAD-Kenner seid und Euch so "rührend" um die Beratung für @jalapeno74 gekümmert habt ...
wollte ich ihm nicht einfach ´ne PM schicken, sondern Euch mal mit einbeziehen !

Aus besonderen Gründen habe ich entschieden, mich wieder von meiner im April 2005 gekauften NAD-Kette
Verstärker C 372 ...
CD-Player C 542 ...
RDS-Tuner C 422 ...
mit einem lachenden & einem weinenden Auge zu trennen !

Habe mal die Preise für solche "Jährlinge" in der Bucht verfolgt und könnte da nicht nur bestens mithalten, sondern es gibt sogar VB-Spielraum

Letztendlich gäb´s ja als "Bonbon" zum C 372 ein dickes LAPP mit FURUTECH-Stecker UND... ein Pärchen meiner berühmt(berüchtigten) SolidCore "NAD-Zauberbrücken" für den PRE-Out / MAIN-In auch noch mit dazu !

Wäre das denn nicht evtl. "die" Rundum-Glücklich-Lösung für @jalapeno74 ???

Da meine Entscheidung weder was mit klanglichen noch qualitativen Begründungen zu tun hat, kann ich nur nochmal den nettgemeinten Spruch eines alten Kollegen & HiFi-Händlers wiederholen und dazu meine hier altbekannte Meinung äußern :
1.) "...an ´nen NAD C372 kannst´e auch ein Pärchen Gurkeneimer von Essig-Kühne ranhängen und die klingen..."
2.) Vom Preis-Leistungsverhältnis ist für ´ne komplette Kette gleichwertiger Produkte von anderen Herstellern mind. der 1½-fache Preis anzusetzen

. . . B R E A K . . .

In den letzten 5 Jahren habe ich im Anschluß an eine fast 10-jährige Hobby-Pause "EIGENTLICH" immer nach einer passenden Vintage- bzw. Youngtimer-Kette gesucht, wobei ich aus Komfort bzw. Bequemlichkeit gerne was fernbedienbares mit System-FB haben wollte

Irgendwie kam ich dabei zu keiner richtigen Lösung und so war der Wechsel zu NAD - nach langer Unzufriedenheits-Phase und Rumprobiererei - irgendwie sowas wie ein bereinigendes Gewitter bzw. "tabula rasa"

Wie das Leben so spielt... plötzlich wenn man nicht mehr damit rechnet, ergeben sich die Dinge "wie" von selbst !?

Im letzten 1¼ Jahr kam ich auf recht abenteuerliche Art & Weise an...
eine BRAUN Atelier-Kette mit RC1 System-FB und restaurationsbedürftigem R4/2 Receiver...
über einen neuen Hobby-Freund an eine GRUNDIG FineArts IR-Kette mit System-FB...
eine dazu passende GRUNDIG FineArts PerformingLine Kombi mit System-FB, wobei ein vorhandener ROTEL RCD-975 fernbedienkompatibel ist...
und über denselben Kontakt an einen dicken ONKYO Integra AMP, zu dem der perfekt passende CD-Player (noch nicht ganz fertig getunt) in meinem Fundus schlummert !

Das letzte Quäntchen Klangqualität habe ich bisher durch perfekt durchgängige Abstimmung aus jeder Kette rausholen können und meine Verbindung zu diesen Kisten ist natürlich sehr ideeler Natur !
ALSO... werde ich für diese ausnahmslos phantastisch erhaltenen Old- bzw. Youngtimer kaum "meinen" angemessenen Preis bekommen
UND SO... trenne ich mich lieber mit erträglichem Verlust von den "Neuen"

Ist das nachvollziehbar, oder eher nicht !?

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese


[Beitrag von Dualese am 19. Jul 2006, 17:04 bearbeitet]
TrottWar
Gesperrt
#57 erstellt: 19. Jul 2006, 22:03
Ein schönes Angebot, wie ich finde
Und traumhafte Komponenten, wenn ich's mir leisten könnte, würde ich dir den 542er jetzt aus den Rippen leiern. Das wär nämlich genau mein Ding...
Wilder_Wein
Inventar
#58 erstellt: 20. Jul 2006, 15:58
Hallo,

@Dualese

Mein Gott, Du scheinst die Geräte bei Dir ja zu stapeln. Was mir aber gefällt, sowohl Braun wie auch Grundig haben meine volle Sympathie, wirklich geniale Kisten. Ich war gerade erst bei einem Bekannten zum WM Gucken, der hat noch so eine alte Fine Arts Kette da stehen, wirklich geniale Teile. OK, der Lautstärkepoti hat extrem gekratzt, aber für einen "alten" Haudegen wie dich sicherlich kein Problem.

Trotzdem wirst Du das Ein oder Andere Tränchen rausdrücken, wenn Du die NADs abbauen musst und Sie eventuell ein Fremder aus Deiner Bude trägt, glaube mir.

So, jetzt stellt sich nur die Frage, ob Dein Geschäftspartner in Person von jalapeno74 das nötige Kleingeld parat hat. Die gesamte Kett dürfte ja schon ein bischen mehr als so ein einzelner C 320BEE kosten. Aber auf alle Fälle wäre bei jalapeno74 dann erst mal schluß mit der Suche.....

Wie weit seit ihr denn?
Gruß
Didi
jalapeno74
Stammgast
#59 erstellt: 20. Jul 2006, 22:11

Wilder_Wein schrieb:
So, jetzt stellt sich nur die Frage, ob Dein Geschäftspartner in Person von jalapeno74 das nötige Kleingeld parat hat. Die gesamte Kett dürfte ja schon ein bischen mehr als so ein einzelner C 320BEE kosten. Aber auf alle Fälle wäre bei jalapeno74 dann erst mal schluß mit der Suche.....

Wie weit seit ihr denn?
Gruß
Didi


Das hat er schon, aber ob er es dafür ausgeben möchte, ist noch nicht klar

Ich habe morgen meinen NAD-Probehörtermin und muß mir natürlich erstmal ein (Klang-)Bild machen. Danach sehen wir weiter


Gruß
Dualese
Inventar
#60 erstellt: 21. Jul 2006, 02:06

Wilder_Wein schrieb:
Mein Gott, Du scheinst die Geräte bei Dir ja zu stapeln.

Trotzdem wirst Du das Ein oder Andere Tränchen rausdrücken, wenn Du die NADs abbauen musst und Sie eventuell ein Fremder aus Deiner Bude trägt, glaube mir.

Wie weit seit ihr denn?

Hallo Didi,

ALSO... ganz so schlimm iss´es nicht, denn zumindestens die BRAUN Atelier-Kette und die "kleine" FineArts IR-Kette...

http://www.hifi-foru...um_id=84&thread=5286

...haben ja ein sehr kompaktes Design und sind zum Stapeln konzipiert !

Auch die "großen" FineArts Geräte aus der PerformingLine sind eher nach dem Ritter-Sport-Schokolade-Prinzip (quadratisch... praktisch... gut...) gebaut und nur 30 cm tief.

Einzig der dicke ONKYO sticht da etwas heraus und braucht ein eigenes Lager-Plätzchen

Zur Sache mit den Tränen ... kannst Du mir glauben, daß ich da sehr lange an (m)einer Entscheidung rumgekaut habe

ABER... als Alt-HiFilister hat mich da im Verlauf des letzten Jahres scheinbar sowas ähnliches gepackt wie der Wandertrieb der Lachse in den Heimatfluß bzw. die Schlängelei der Aale in die Saragossa-See... BACK TO THE ROOTS

Der Wert den diese guten alten Kisten für mich haben - zumal ich ja nunmal leidenschaftlicher Bastler & Tüftler bin - ist eigentlich durch kaum was aufzuwiegen... als hätte ich meine erste große Liebe wiedergefunden

UND DESHALB... möchte ich meine NAD-Kette ja auch nicht in iiiBääähhh nach der X-ten Blödanfrage um Auktionsabbruch an irgendeinen Schnappemann-Dummdämel verticken müssen, SONDERN... am liebsten "im Verein" fair weitergeben !

Stand der Dinge... nachdem ich heute am späten Nachmittag einen wohl "Ozonbedingten" ziemlichen Kreislauf-GAU hatte, habe ich nach langsamer abendlicher Erholung @jalapeno74 vorhin noch alle Info´s, Bilder und meinen Preis über´s Netz geschaufelt
Wäre keine schlechte Lösung... schau´n ´mer mal

Grüße & Gut N8 vom flachen Niederrhein
Dualese
Wilder_Wein
Inventar
#61 erstellt: 02. Aug 2006, 08:05
Moin Moin,

hey, was ist den nun aus der Verstärkersuche, bzw. eurem Deal geworden?

Gruß
Didi
jalapeno74
Stammgast
#62 erstellt: 02. Aug 2006, 13:06
Hallo,

nach langer zeit mal wieder ein kleines Update (ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen):

- Dank eines freundlichen Händlers durfte ich sowohl den kleinen C320BEE als auch den größeren C352 zu mir nach Hause nehmen, um beide in meinen Räumlichkeiten an den Jamos zu testen. Und erstaunlicherweise hat mir der Kleine besser gefallen.

Nun ist das ja nicht weiter schlimm und der derzeitige Kampfpreis von 292 Euros ist sicherlich verlockend. Heute folgt der letzte Test mit noch einem bzw. zwei weiteren Kandidaten.

Quintessenz = Das Angebot von Dualese ist sehr reizvoll, aber mir würde der kleine NAD schon vollauf genügen


- Als CD-Player konnte ich einen TEAC C-1D als Restposten ergattern und dieser gefällt mir bislang außerordentlich gut.

Mein Sony-Ebay-"Schnäppchen" hat leider bereits nach 2 Tagen die Hufe gestreckt und der Laser springt in wildesten Abständen. Naja, 15€ in den Sand gesetzt - kann passieren.

Als Konkurrenten wurden sowohl der Onkyo SP503E (DVDP) als auch der NAD T514 (ebenfalls DVDP) aufgefahren, aber der TEAC gefällt mir am Besten. Dies ist ungewöhnlich, da ich zum ersten Mal Unterschiede bemerkt habe und mich insofern für den TEAC bereits entschieden habe.

(Sollte es ein NAD-Verstärker werden, so gedenke ich noch einen NAD CDP, bspw. den C521BEE allein schon aus optischen Gründen dem TEAC gegenüberzustellen)


Ein ausführlicher Bericht folgt - wie gesagt - später.


[Beitrag von jalapeno74 am 02. Aug 2006, 13:15 bearbeitet]
Wilder_Wein
Inventar
#63 erstellt: 02. Aug 2006, 14:03
Hallo,

der Teac ist ein sehr guter Player, vielleicht schaust Du einfach mal nach einem A1-D, der Verstärker ist ebenfalls sehr gut. Hatte ihn ja selbst mal, vor einigen Monaten hat Hirsch & Ille bei Teac eine Sonderaktion gehabt.

C1-D, T1-D, A1-D im Paket für 555 Euro.......da habe ich einfach mal zugeschlagen.

Gruß
Didi
jalapeno74
Stammgast
#64 erstellt: 02. Aug 2006, 14:39
Danke für den Tip.

da du ja sowohl den Teac als auch die Nads schon bei dir hattest - wie würdest du die beiden denn differenzieren vom Klangbild?

Als Anhaltspunkt meiner bisherigen Suche und Anforderungen kann ich schon sagen, daß mir beispielsweise der Denon PMA-700AE als auch der Marantz PM7001 nicht ganz so gut gefallen haben, da beide im Baßbereich ggü. dem NAD abfallen - so zumindest meine Einschätzung.


[Beitrag von jalapeno74 am 02. Aug 2006, 14:40 bearbeitet]
jalapeno74
Stammgast
#65 erstellt: 04. Aug 2006, 14:13
So, nun kommt aber mal mein Erfahrungsbericht bezüglich meiner Verstärkersuche.

Ausgangslage war:
Jamo D-570 "blind" gekauft, ansonsten kein/kaum brauchbares Equipment. Eine neue Kette mußte her


Als Zuspieler kam vorerst "nur" ein Onkyo DVD Player zum Einsatz (SP-503E), welchem allerdings gute Audioklangeingeschaften nachgesagt werden (und welcher sich für einen DVDP wirklich außerordentlich gut und komfortabel bedienen läßt).

Konkurrenz entstand durch einen NAD T514 DVD-Player und einen TEAC C-1D, von welchem ich noch ein Restexemplar erwerben konnte.

Vorab hier schonmal meine Einschätzung, der TEAC gefällt mir am Besten, da der Onkyo die Höhen betont (was ich nicht besonders mag) und der NAD zwar partymäßig unterwegs ist, aber im gegensatz zum TEAC bei der Auflösung etwas zurückliegt. der TEAC stellt also für mich den idealen Kompromiß dar und die folgenden Ergebnisse sind mit dem TEAC in meiner heimischen Umgebung durchgeführt worden:


Die Testkandidaten:


- DENON PMA-700AE
- NAD C320 BEE
- Marantz PM7001
- Harman Kardon HK675


Equipment:

Jamo D-570, normale Kabel, ca. 20m2 großer Raum mit Fliesen.


Musik:

- Aerosmith (Cryin', Permanent Vacation)
- Depeche Mode (Everything counts live)
- Franz Ferdinand (Eleanor put your boots on, The Fallen)
- Green Day (When Spetember ends)
- Guns 'n Roses (Don't Cry, Welcome to the Jungle)
- Nickelback (How you remind me)
- Pink Floyd (One of these days, Wish you were here)
- Robbie Williams (Trippin', Something stupid)
- Buena Vista Social Club (Pueblo Nuevo, Y tu que has hecho?, El Carretero)
- Norah Jones (Don't know why, Come away with me)



Kandidat 1: DENON PMA-700AE

Optisch ein absoluter Leckerbissen mit vielen schönen Deatils, so bspw. der Steckdosenleiste an der Hinterseite. der DENON kam mir anfangs sehr spitz in den Höhen vor und ich vermißte einen gewissen Druck im Baßbereich. Nach längerem Einspielen hat sich das zwar etwas gelegt, nichtsdestotrotz hat mich der Verstärker nicht begeistern können. Ich kann keine Schwachpunkte festmachen aber ebensowenig besondere "Highlights". Mit zugeschalteter Loudness taste kam zwar etwas BUMS in den Sound, aber dafür haben dann auch die angehobenen Höhen genervt. Ohne die Zuschaltung wirkte der DENON für mich etwas unspektakulär, bei gewissen hohen tönen manchmal sogar nervig (zischelnd).

Die Optik ist eine Wucht, er sieht wirklich toll aus, aber i.V. mit den Jamos und meinem Musikgeschmack (ich mag es lieber etwas druckvoller und mit weicheren Höhen) leider nicht die optimale Kombination.



Kandidat 2: NAD C320 BEE


Na, da mußte ich mich ganz schön überwinden, das "häßliche Entlein" bei mir aufzustellen. Der NAD (in titan) strahlt keine Eleganz für mich aus, aber der erste Schreck hat sich im Laufe der Zeit etwas gelegt. Mittlerweile fällt er kaum noch auf.

Als ich ihn jedoch angeschaltet habe, war die optik vergessen. Der NAD liefert einen beeindruckenden "Punch" und versprüht Spielfreude. Die Höhen sind nicht aufdringlich, aber das Klangbild verschwimmt auch nicht. Einzelne Instrumente sind deutlich ortbar und Soli können immer bis zum Ende verfolgt werden. Was soll ich sagen - er gefällt mir außerordentlich gut! Ein echter Allrounder in meinen Augen (Ohren)



Kandidat 3: Marantz PM7001

der Marantz ist wiederum ein optischer Leckerbissen. Mit gebürsteter Alu-front und tollen reglern sieht er sehr dekorativ und wertig aus.

Bei den o.a. Musikstücken hatte ich ein zwiegespaltenes Bild. Einserseits ist der Marantz sehr dezent und wird nur selten aufdringlich. Zudem ist er sehr feinzeichnend und läßt einen sehr viele details erkennen, andererseits wirkt er etwas deplaziert, wenn ein wenig Druck benötigt wird. zum beispiel hat der NAD bei dem GreenDay Song die Bass richtig krachen lassen und beim Marantz kam da nicht viel. Mit steigender Lautstärke kann er zwar auch druck entwicklen, aber bei zimmerlautstärke spielte er für meine Ohren verhalten bei diesen Musikrichtungen. die Norah jones CD habe ich wiederum sehr gerne am Marantz gehört - Guns'n Roses aber gar nicht.

Also mußte ich mich leider auch vom marantz verabschieden, der mir eigentlich sehr gut gefallen hat, aber nunmal leider nicht ganz meine Vorlieben treffen konnte.


Kandidat 4: Harman Kardon HK675

Tja, an der optik scheiden sich die geister. Es ist schon ein echter Brocken und die blaue beleuchtung kann wohl auch auf Dauer nervig sein - ich fand ihn dennoch recht schick. Die Verarbeitung bei meinem Exemplar war übrigens auch gut, da gab es keine Beanstandungen.

Nach dem Anschließen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen - der HK macht richtig Laune!
Viel Druck, viel Power mit mächtig Spiellaune. Insbesondere Bass-Passagen und der Kick-Bass werden sehr schön abgebildet. beim o.a. GreenDay Stück hat man buchstäblich einen Schlag in die Magenkuhle bekommen
Auch bei ruhigeren Stücken konnte mich der Harman Kardon überzeugen - lediglich bei den Buena Vista Songs vermißte ich ein paar Details, die beim NAD zu hören waren - aber das war nicht viel. Für Partys erscheint mir der HK675 ideal, zumindest wenn man ähnliche Musikvorlieben hat und den "Hahn auch gerne mal aufdreht"


Letzendlich wurde als ein Kopf-an-Kopf-rennen zwischen dem NAD und dem HK, welches der NAD knapp (sehr knapp) für sich entscheiden konnte. ich empfand beide als sehr angenehme verstärker, die nie aufdringlich werden und beide eine Menge Spaß machen. Am Liebsten hätte ich beide gekauft und den HK immer dann angeschlossen, wenn ich Lust auf Party habe und den NAD im Alltagsbetrieb.


Nun möchte ich natürlich noch darauf hinweisen, daß dies meine ganz persönliche subjektive Meinung ist und der Sound von der Raumakustik natürlich noch viel mehr beeinflußt werden kann als durch die Unterschiede bei den Verstärkern.

Alles in Allem finde ich es aber erstaunlich, daß man mit relativ wenig Geld ein so schön klingendes System zusammenstellen kann!
coKo
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 04. Aug 2006, 16:38
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielgefährten

Mich hat es ein wenig überrascht, was du über den Bass des HK geschrieben hast. Ich habe den HK675 und den NAD C320 gegeneinander Probe gehört und mich letzten Endes auch für den NAD entschieden. Aber einer der Gründe war, dass mir der Bass etwas voller erschien. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die 590er habe.
jalapeno74
Stammgast
#67 erstellt: 04. Aug 2006, 19:14
Vielen Dank

Das ist ja lustig. Auf Bass-Ebene konnte ich bei mir wahrlich kaum Unterschiede zwischen den Beiden ausmachen - und der HK erschien mir sogar noch etwas druckvoller, aber halt nicht ganz so ausgeglichen wie der NAD.

Aber egal, ich fand beide Verstärker wirklich wunderbar und sowohl der Eine als auch der Andere hätten meinen Anforderungen vollauf genügt. Wenn ich nicht Beide zum testen hier gehabt hätte sondern nur einen , wäre es dieser sicherlich geworden


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Allen bedanken, die mir auf meiner Suche beiseite standen, vor allem bei TrottWar für die ausführliche Beratung


[Beitrag von jalapeno74 am 04. Aug 2006, 19:35 bearbeitet]
bentz
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 04. Aug 2006, 20:08
Habe mich übrigens auch für den NAD entschieden und betreibe nun meine 590er damit.
Bin sehr zufrieden, vielen Dank an alle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker für Jamo d570 gesucht
maxwe am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  3 Beiträge
Klipsch RB25 vs. Jamo D570
verres am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  11 Beiträge
Suche Stereo-Reciever für Jamo D570
Mathias_ am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  14 Beiträge
Jamo D570/590, Elac FS 108.2, Focal Chorus 715 oder?
Dickwurz am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2006  –  2 Beiträge
Jamo D570 behalten oder neue Lautsprecher bis 400 ?kaufen?
verres am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  37 Beiträge
Verstärker für Jamo S628
WamboOSX am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  6 Beiträge
Jamo S606 welcher Verstärker?
Ticamo am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  14 Beiträge
Verstärker für Jamo 7.6 gesucht
dublin am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  3 Beiträge
Verstärker für Jamo D-570
nummerouno am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Verstärker für Jamo S606 gesucht
tomek1 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.859