Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Stereo Vollverstärker - CD Kombi für 5000 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
alex1611
Inventar
#451 erstellt: 28. Okt 2012, 19:05
Würde das Macbook (das immer an ist) als Speicher nehmen. Habe noch 6TB Festplatten für MKV Filme die ich mit dem WD TV streame. Gäbe es da eine all in one Lösung?

Der Linn Majik DS sieht auch interessant aus...

Wenn ich mal in der Nähe bin werde ich mit Sicherheit auch mal vorbei schauen...werde immer neugieriger


[Beitrag von alex1611 am 28. Okt 2012, 19:07 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#452 erstellt: 28. Okt 2012, 19:14
Ich gehe mal davon aus, das deine 6TB Festplatte eine NAS und mit dem Netzwerk verbunden ist!

- Apple TV

- Asus O!Play TV Pro
- Xtreamer Prodigy 3D

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#453 erstellt: 28. Okt 2012, 19:18
Ist kein NAS! Wird bei Bedarf mit dem Macbook verbunden und ist somit im Netzwerk...

Apple TV und Konsorten haben glaube ich den Nachteil, dass ich den TV anmachen muss und das will ich nicht!

Da könnt ich ja auch den WD TV Live benutzen...


[Beitrag von alex1611 am 28. Okt 2012, 19:19 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#454 erstellt: 28. Okt 2012, 19:25

alex1611 schrieb:

Apple TV und Konsorten haben glaube ich den Nachteil, dass ich den TV anmachen muss und das will ich nicht!


Warum, das Laptop ist doch sowieso immer an und die Geräte lassen sich auch über ein Smartphone steuern!

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#455 erstellt: 28. Okt 2012, 19:31
Also, wenn ich vom iPad aus steuere müsste ich den Tv nicht anschalten?
Aurumer
Stammgast
#456 erstellt: 28. Okt 2012, 19:32
Sorry Glen,

ich verstehe nicht warum sich "guter Streamer" und "Multiroom" nicht vertragen soll, bzw. Sonos nicht so gut ist, weil es auf Multiroom ausgelegt ist. Bei Linn und den Squeezeboxen geht das hervorragend zusammen.
Zim81
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 28. Okt 2012, 19:34
Wenn es jetzt doch auf "nur Streaming" hinauslaufen würde, hättest du eine Menge Geld sparen können und wesentlich besseren Klang haben können.
Woher kommt den der plötzliche Sinneswandel oder soll auch noch Streaming als Ergänzung realisiert werden?
alex1611
Inventar
#458 erstellt: 28. Okt 2012, 19:38
Bin mich nur am erkundigen und überlegen in welche Richtung es gehen könnte. Fakt ist das ich einen CDP auf keinen Fall missen möchte.
CD einlegen usw. darf nicht fehlen. Trotzdem habe ich am streamen ebenfalls Gefallen gefunden und würde dies gerne parallel betreiben.


[Beitrag von alex1611 am 28. Okt 2012, 19:38 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 28. Okt 2012, 19:45
Habe ich früher auch gedacht, warte mal ab bis du erst mal ein paar Mal nur via Stream gehört hast...
Aurumer
Stammgast
#460 erstellt: 28. Okt 2012, 19:46
Yep, Streamer und CD-Player fast gleichzeitig gekauft. CD-Player nach einem Jahr und gefühlten 10 abgespielten CDs wieder verkauft. War zum Glück ein nicht so teures Modell...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 28. Okt 2012, 19:46
@Aurumer

Du hast mich wohl falsch verstanden...

Sonos ist lt. Hersteller für Multiroom Installationen im Eigenheim entwickelt worden.
Dafür benötigt man die von vayne angesprochenen Dinge (Nachteile) nicht wirklich.
Es geht bei Multiroom um eine adäquate Musik Beschallung der Nebenräume und eine Intuitive Bedienung.
Ebenfalls sollte der Betrieb störungsfrei verlaufen, genau dafür eignet sich Sonos mMn ganz hervorragend.
Eine Streaming Lösung mit allen Finessen für hochwertigen Musikgenuss, ist nicht die Domäne von Sonos.
Dafür gibt es andere und vor allem auch günstigere Alternativen, was aber nicht heisst, das Sonos schlecht ist.

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#462 erstellt: 28. Okt 2012, 19:49

Zim81 schrieb:
Habe ich früher auch gedacht, warte mal ab bis du erst mal ein paar Mal nur via Stream gehört hast... :D


Mache ja im Moment nichts anderes. Nur direkt vom Macbook aus - Bedienung via iPad. Trotzdem vermisse ich einen CDP
ingo74
Inventar
#463 erstellt: 28. Okt 2012, 20:09

Zim81 schrieb:
Wenn es jetzt doch auf "nur Streaming" hinauslaufen würde, hättest du eine Menge Geld sparen können und wesentlich besseren Klang haben können.
Woher kommt den der plötzliche Sinneswandel oder soll auch noch Streaming als Ergänzung realisiert werden?

genau das denk ich aucb grad
vanye
Inventar
#464 erstellt: 28. Okt 2012, 20:31

GlennFresh schrieb:

Sonos ist lt. Hersteller für Multiroom Installationen im Eigenheim entwickelt worden.
Dafür benötigt man die von vayne angesprochenen Dinge (Nachteile) nicht wirklich.
Es geht bei Multiroom um eine adäquate Musik Beschallung der Nebenräume ...

Saludos
Glenn

Echt, Du findest es nebensächlich, wenn Du im Display nicht erkennen kannst, welchen Titel Du anwählst, weil die Anzeige abgeschnitten wird? Und dass Du viele der Metatags (wie zum Beispiel Jahr) nicht nutzen kannst, weil das System sie bei der Indizierung weglässt? Nun gut, das sehe ich ganz anders, aber jedem das seine ...

Aber Multiroom als Konzept hast Du falsch verstanden. Es geht nicht darum Nebenräume zu beschallen, sondern mehrere Räume.

Ich selbst habe Sonos seit 3 Jahren in Betrieb und nutze es fast täglich, daher denke ich, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Reibungsloses Funktionieren ist mir selbst wichtiger als die angesprochenen Mängel, doch werden Nutzer mit anderen Prioritäten dies wahrscheinlich anders sehen. Und ich selbst würde zumindest in meiner Wohnzimmeranlage sofort wechseln, wenn ich ein Gerät finde, das beides vereint.

Gruß
vanye
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 28. Okt 2012, 20:44
Alex ich versteh Dich voll und ganz.
Ich höre auch von der Festplatte Musik und es klingt auch gut, mag an meiner Genration liegen, aber für mich gehört ein CDP und ein Dreher zum Musik hören ( wobei ich letzteren auch wegen dem Klang nicht missen möchte ), wobei es völlig egal ist welcher CDP an der Anlage hängt wenn du ihn Digital anschließt ( ich gehöre ja zu den "ich höre an Quellen und Verstärkern unterscheide" ), meine CDP die ich im Vergleich bei mir gehört habe, klangen über den Digi-Eingang alle gleich, manche klangen über den Analo-Eingang andres, mein jetziger ist über Analog schlechter als mein Arcam CDP, kann trotzdem mit ihm leben !
Die Unterschiede sind ja nur gering,wenn überhaupt vorhanden , von daher "Entspannt zurück legen und genießen

Gruß Tom
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#466 erstellt: 28. Okt 2012, 20:46

vanye schrieb:

aber jedem das seine ...


Genau, ich nutze Sonos in meinem Haus schon seit über 5 Jahren und habe schon einige weitere installiert.
Daher denke ich, das ich mir genauso ein Urteil erlauben kann was die Nutzung usw. betrifft.
Für mich und alle mir bekannten Nutzer des Sonos Systems funktioniert das ohne Einschränkungen im Komfort.

Unter Beschallung der Nebenräume verstehe ich jedenfalls genauso die Nutzung in mehreren Räumen.
Wo ist denn da bei Dir der Unterschied?

Meine Wohnzimmeranlage möchte ich gar nicht mit den Nebenräumen bzw. dem Sonos Konzept kombinieren.
Die läuft autark und dennoch kann ich auf die angeschlossene NAS, auch ohne Sonos, komfortabel zugreifen.

Daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht, aber wie Du schon schreibst, jedem das seine....!

Saludos
Glenn
ingo74
Inventar
#467 erstellt: 28. Okt 2012, 20:47
hat das macbook nicht auch so'n ding um cd's abzuspielen..?
reicht doch
vanye
Inventar
#468 erstellt: 28. Okt 2012, 21:10

GlennFresh schrieb:

Unter Beschallung der Nebenräume verstehe ich jedenfalls genauso die Nutzung in mehreren Räumen.
Wo ist denn da bei Dir der Unterschied?

Meine Wohnzimmeranlage möchte ich gar nicht mit den Nebenräumen bzw. dem Sonos Konzept kombinieren.
Die läuft autark und dennoch kann ich auf die angeschlossene NAS, auch ohne Sonos, komfortabel zugreifen.

Eben, dass ich nicht wirklich einsehe, warum ich ein Multiroomsystem nicht auch für die Wohnzimmeranlage einsetzen sollte.

Gruß
vanye
alex1611
Inventar
#469 erstellt: 28. Okt 2012, 21:37

Tom.C schrieb:
Alex ich versteh Dich voll und ganz.
Ich höre auch von der Festplatte Musik und es klingt auch gut, mag an meiner Genration liegen, aber für mich gehört ein CDP und ein Dreher zum Musik hören ( wobei ich letzteren auch wegen dem Klang nicht missen möchte ), wobei es völlig egal ist welcher CDP an der Anlage hängt wenn du ihn Digital anschließt ( ich gehöre ja zu den "ich höre an Quellen und Verstärkern unterscheide" ), meine CDP die ich im Vergleich bei mir gehört habe, klangen über den Digi-Eingang alle gleich, manche klangen über den Analo-Eingang andres, mein jetziger ist über Analog schlechter als mein Arcam CDP, kann trotzdem mit ihm leben !
Die Unterschiede sind ja nur gering,wenn überhaupt vorhanden , von daher "Entspannt zurück legen und genießen

Gruß Tom


GlennFresh
Hat sich gelöscht
#470 erstellt: 29. Okt 2012, 08:26
Moin

@vayne

Natürlich kann man Sonos auch im WZ einsetzten, ich habe doch nie das Gegenteil behauptet.
Aber der Schwerpunkt von Sonos liegt nun mal beim Multiroombetrieb und das machen sie gut.
Genau dafür ist das Sonos System, lange vor vielen Mitbewerbern, halt auch entwickelt worden.
Deshalb hat es auch in diesem Bereich mMn Vorteile gegenüber den vielen Mitbewerbern.
Das war halt der Kern meiner Aussage und was ist daran denn jetzt so schwer zu verstehen?

@All

Natürlich ist das Streaming eine feine Errungenschaft, allerdings möchte ich auch nicht auf einen CDP verzichten.
Ob das nostalgische Gründe hat oder auch einfach nur ein Stück Macht der Gewohnheit ist, kann ich nicht sagen.
Inzwischen gibt es ja auch schon ein paar Netzwerkplayer mit CDP (oder umgekehrt) für die Liebhaber beider Seiten.

Ich denke ein besser gibt es da nicht, es ist wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und Anspruchs!

Saludos
Glenn
vanye
Inventar
#471 erstellt: 29. Okt 2012, 18:22
@alex1611
Ich möchte Deinen Thread nicht mit einem Nebenthema kapern. Sag also einfach kurz Bescheid, wenn Du genug über Sonos gehört hast.

@ GlennFresh
Schwer zu verstehen ist an Deinen Aussagen aus meiner Sicht nichts. Ich finde sie halt nur undifferenziert und erlaube mir, das auszusprechen. Klar ist Sonos für Multiroom konzipiert und für viele Anwendungsfälle macht es das auch gut. Aber nur, weil ich das System selbst käuflich erworben habe, verschließe ich meine Augen nicht vor dessen Nachteilen. Und diese resultieren meiner Meinung nach aus der veralteten Systemarchitektur. Da wäre eine Überarbeitung dringend überfällig, finde ich.

PS: Wäre nett, wenn Du Dir die Mühe machst, meinen Nick richtig zu schreiben.

Gruß
vanye
alex1611
Inventar
#472 erstellt: 31. Okt 2012, 08:59
würde mich mehr über ein paar Vorschläge von geeigneten streamern bzw. all in one Lösungen freuen
Aurumer
Stammgast
#473 erstellt: 31. Okt 2012, 09:41

Aurumer schrieb:
Ich bin ja bekennender Linn Fan, weil ich Funktionalität und Stabilität bzw. reibungslosen Betrieb der Linn DS hervorragend finde.
Trotzdem oder gerade deswegen laufen die Linn aber auch im Multiroom-Betrieb hervorragend.

Den Sneaky Music DS bekommt man je nach Angebot für 1.000 - 1.500 € und das finde ich für ein gutes Gerät noch im Rahmen.


Ich kann DIr aus eigener Erfahrung die Linn DS Streamer wärmstens empfehlen. Mit dem Majik DSM gibt es auch ein gutes All-In-One Gerät.


[Beitrag von Aurumer am 31. Okt 2012, 09:42 bearbeitet]
Moe78
Inventar
#474 erstellt: 31. Okt 2012, 10:03
Naim hat da auch leckere Lösungen, die optisch evtl. sogar gut zur Lyngdorf-Kombi passen könnten (schwarz-grün).
alex1611
Inventar
#475 erstellt: 31. Okt 2012, 10:05
Das dachte ich auch schon
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 31. Okt 2012, 10:16
Moin

Ich dachte Du wolltest das Gerät aus optischen Gründen verstecken?

Mein Tipp Nummer 1 bleibt das Apple TV, damit kannst Du Musik und Filme streamen.
Zu mal Du auch schon ein Laptop der Marke dafür nutzt!
So bleibt dann auch noch ein Stellplatz für den zukünftigen CDP auf dem Lowboard.

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#477 erstellt: 31. Okt 2012, 10:21
Letzten Endes wird das wohl eine der besten Lösungen sein...aber vorher muss man sich über alle anderen Optionen schlau machen

Wobei hier ein grosser Nachteil ist, das nur bis 16Bit und 44.1 khz möglich sind. Das stört schon etwas...


[Beitrag von alex1611 am 31. Okt 2012, 10:22 bearbeitet]
Zim81
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 31. Okt 2012, 10:24
Von Naim würde ich abraten, viel zu teuer, schlecht ablesbar aus mehr als 2 Meter Entfernung.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#479 erstellt: 31. Okt 2012, 10:34
Kannst ja mal einen Blindtest bzw. Vergleich machen, ob Du einen Unterschied hörst!
Bevor Du die Meinung vertrittst, das dies ein großer Nachteil bzw. störend für Dich ist!

Ansonsten gibt es ja inzwischen von Yamaha noch relativ eine "günstige" Komplettlösung.

http://de.yamaha.com...cd-players/cd-n500_w

Ob das "State of Art" genug für Dich ist und zu der Lyngdorf Kombi passt, weiss ich nicht.
Das streamen von Filmen entfällt auch, wie wichtig Dir das ist, musst Du selbst beurteilen.

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#480 erstellt: 31. Okt 2012, 10:53
zum streamen von Filmen nutze ich wie gesagt den WD TV live. Der ist wirklich sehr gut!

Wenn würde ich eh zu einer Airport Extreme Geschichte tendieren...Die werde ich mir demnächst auch mal bestellen und testen.

Unterschied habe ich bereits getestet und er ist wirklich hörbar, nur so viel Musik habe ich davon auch nicht.
Da könnte ich dann immer das Macbook für anschliessen
ingo74
Inventar
#481 erstellt: 31. Okt 2012, 10:56
tja, da sind wir wieder beim unterschied zwischen hören und wahrnehmen
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#482 erstellt: 31. Okt 2012, 10:57

alex1611 schrieb:

zum streamen von Filmen nutze ich wie gesagt den WD TV live. Der ist wirklich sehr gut!


Glaub ich Dir, war nur, weil Du darüber nach gedacht hast, alles mit einem Gerät zu erledigen!


alex1611 schrieb:

Unterschied habe ich bereits getestet und er ist wirklich hörbar, nur so viel Musik habe ich davon auch nicht.
Da könnte ich dann immer das Macbook für anschliessen


Na dann will ich nicht weiter bohren wie der Vergleich ausgesehen hat!

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#483 erstellt: 22. Nov 2012, 16:01
Nachdem ich nun einige Zeit via Macbook über DacMagic gehört habe hier nun ein kleiner aber für mich dich grosser Schritt. Hinsichtlich der Klanglichen Steigerung...
Sicherlich hat der Cambridge seine Sache gut gemacht, aber irgendwie schien ich immer ein kleinen Hauch von Brillanz und Details zu vermissen.

Ich vertröstete mich damit, dass dies dann der fehlende CD Player mit Sicherheit hinbekommen würde. Nur dafür sind die Finanzen im Moment erschöpft

Nun habe ich mir mehr aus Experimentierfreude als aus Überzeugung eine Apple Airport Express gekauft und diese via Toslink direkt an den Lyngdorf angeschlossen. Die Airport Station via Netzkabel und nicht WLan angeschlossen. Übertragung via Airfoil...und mir bleibt im Moment ganz schön der Mund offen stehen Genau die Dinge die ich vermisst habe sind da. Hätte nicht gedacht mit so wenig Einsatz eine solche Steigerung zu erreichen

Ausschlaggebend war hier HiFi Tweety der diese Lösung ebenfalls betreibt. Habe gleich noch ein Apple Tv bestellt um beide mal gegen zu hören und zu überlegen welches Gerät von der Bedienbarkeit besser passt.

Ich Frage mich nur ob hier der Dac versagt hat( eigentlich hat er das Signal ja nur durchgeschleift. Oder ob die Verbindung USB/Toslink den Unterschied macht?
ingo74
Inventar
#484 erstellt: 22. Nov 2012, 20:46


ingo74 schrieb:

.....
ach - noch ein nachsatz zum thema streamen, mit dirac funktioniert anscheinend das streamen zur apple airport express/apple tv, die antwort von dirac kam gestern:


you can use Airfoil (http://rogueamoeba.com/airfoil/mac/) to capture the Mac audio and send it to an Airport Express unit. It's a free application that other users have tried and found to be working well with the Dirac Audio Processor (DAP). But but it looks as if Airfoil is USD 25. The free version is introducing some noise into the sound. Just set the Output device in DAP to Standard Out then add DAP to Airfoil to capture the audio and start playing.

Dirac AP passes the audio back to the Mac Standard Out, which is then captured by Airfoil, so Dirac doesn't "talk" directly to Airfoil. Since the recommendation came from one of our customers, I can only guess it has to be quite good.




zum thema klangunterschied frag mal hifi-tweety


[Beitrag von ingo74 am 22. Nov 2012, 20:48 bearbeitet]
alex1611
Inventar
#485 erstellt: 22. Nov 2012, 21:43
Wobei sich der Mac direkt via Toslink in den Lyngdorf minimal besser anhört. Aber wirklich nur minimal fast schon eingebildet minimal
ingo74
Inventar
#486 erstellt: 22. Nov 2012, 21:46
aber nur fast eingebildet
ingo74
Inventar
#487 erstellt: 22. Nov 2012, 21:47
aber nur fast eingebildet
alex1611
Inventar
#488 erstellt: 22. Nov 2012, 21:54
Das ist ja das Problem wobei ich das glaube ich verkraften kann...dafür muss ich das Macbook nicht mehr umstellen und der CDP kommt ja noch
alex1611
Inventar
#489 erstellt: 06. Dez 2012, 13:35
@Moe,

auch hier noch mal...ich glaub wir hattens kurz wg dem TV...nun ein OT update

IMG_1162

IMG_1164

IMG_1165

IMG_1167
Moe78
Inventar
#490 erstellt: 06. Dez 2012, 14:29
VERY nice!
Panasonic 55 VT50?
alex1611
Inventar
#491 erstellt: 06. Dez 2012, 15:28
Der wäre es fast geworden...Sony 55 HX 855
Moe78
Inventar
#492 erstellt: 06. Dez 2012, 15:52
Auch nett.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 06. Dez 2012, 19:54
Nach drei LCD´s wird mein nächster TV mit Sicherheit ebenfalls ein Plasma werden, aber 65" sollten es dann schon sein!
Aber von dem silbernen (?) Design Rahmen halte ich persönlich nichts, das sieht zwar schick aus, blendet aber für gewöhnlich!

Trotzdem, optisch ist dein Zimmer wirklich sehr gelungen, ob es auch so klingt, kann ich allerdings nicht beurteilen!

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#494 erstellt: 06. Dez 2012, 20:03
Der Rahmen ist matt und blendet somit nicht. 65" Waren mir personlich etwas zu Überdimensioniert. Und zum Probehören bist du gerne eingeladen
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 06. Dez 2012, 20:19

alex1611 schrieb:

Der Rahmen ist matt und blendet somit nicht.


Das konnte man auf dem Bild nicht erkennen.
Wenn dem so ist, schön, ich kenne aber TV´s, da nervt mich der Zierrahmen schon etwas!


alex1611 schrieb:

65" Waren mir personlich etwas zu Überdimensioniert.


Bei mir nicht, mein 55" TV ist mir jetzt schon wieder zu klein.
Aber fürs Kino habe ich ja noch einen Beamer mit 2,5mtr. LW!


alex1611 schrieb:

Und zum Probehören bist du gerne eingeladen


Danke für das nette Angebot, wenn ich das nächste mal in Deutschland bin und Zeit habe, melde ich mich gerne vorher mal bei Dir.
Im Winter komme ich aber nur wenn es unbedingt sein muss, ist mir dann einfach zu kalt bei Euch und da verzichte ich dann gerne.
Aber die letzte Hör-Session bei Hifi-Tweety, nicht im Winter, war ja ein voller Erfolg und wir hatten zu dem ein paar nette Gespräche!

Saludos
Glenn
alex1611
Inventar
#496 erstellt: 06. Dez 2012, 21:48

Im Winter komme ich aber nur wenn es unbedingt sein muss, ist mir dann einfach zu kalt bei Euch und da verzichte ich dann gerne.


Da verstehe ich dich voll und ganz
alex1611
Inventar
#497 erstellt: 18. Dez 2012, 14:23
so endlich angekommen der fehlende CDP ist da!!!

leider nur Phone Bilder...bessere Folgen

IMG_1181

IMG_1182

IMG_1185
ingo74
Inventar
#498 erstellt: 18. Dez 2012, 14:41
kauf dir ein vernünftiges iphone, dann ist die bildquali gut
ansonsten siehts optisch super aus
alex1611
Inventar
#499 erstellt: 18. Dez 2012, 15:57
Amani-HT
Inventar
#500 erstellt: 19. Dez 2012, 11:20
schicke Kombi
Letch
Inventar
#501 erstellt: 19. Dez 2012, 12:28
sieht richtig gut aus.

Ps. Meine Frau würde mich umbringen. Ich musste schon nach dem Umzug meine "Brüllwürfel"
entfernen weil diese zu groß sind ^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker für Revel F30 bis 5000 Euro
Audiofan100 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  28 Beiträge
Stereo 5000 Euro 64m2
rmathaes am 12.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  59 Beiträge
Welche Stereo-Vollverstärker/CD-Player-Kombi für KEF XQ40 ?
Stalling am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  28 Beiträge
Stereo-Vollverstärker bis 180 Euro
Flotörhead am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  16 Beiträge
Stereo Vollverstärker
Filt0r am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.08.2004  –  16 Beiträge
Vollverstärker für JBL 5000 TI
Highwaystar_VR46 am 30.12.2023  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  14 Beiträge
Classé Vollverstärker oder Rotel Kombi?
simon_u. am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.09.2014  –  3 Beiträge
Stereoanlage bis 5000 Euro
gewürzwiesel am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  14 Beiträge
Kaufberatung Stereo Vollverstärker + DAC
fritz12345 am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge
Verstärker für TI 5000
ramses01 am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187