Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Philips OLED 2017-18: 55POS9002 + 65OLED873 | Ambilight | 14Bit P5-Prozessor |

+A -A
Autor
Beitrag
Lavirco
Stammgast
#802 erstellt: 09. Okt 2017, 11:00
Android 7.0 (Nougat)

Falls es jemand interessiert:

"Philips ist anscheinend bereits dabei, das Android TV 7.0 (Nougat) Update für seine Smart-TVs aus 2016 und 2017 auszuliefern. Mit der neuen Firmware wird unter anderem HLG-HDR (Hybrid-Log Gamma) und Amazon HDR unterstützt."

Quelle: http://www.4kfilme.de/philips-android-tv-7-0-update/
Sven1968
Stammgast
#803 erstellt: 09. Okt 2017, 11:17

Lavirco (Beitrag #802) schrieb:
"Philips ist anscheinend bereits dabei, das Android TV 7.0 (Nougat) Update für seine Smart-TVs aus 2016 und 2017 auszuliefern. Mit der neuen Firmware wird unter anderem HLG-HDR (Hybrid-Log Gamma) und Amazon HDR unterstützt."

Kommentar von Toengel beachten:
"also ja – es gibt 3-4 TVs, die das Update bekommen haben und darüber im Internet berichteten (ein 2016er und ein 2017er)…Ist aber kein generelles Rollout… ehr ein Test-Rollout…"
Lavirco
Stammgast
#804 erstellt: 09. Okt 2017, 11:41
Ja, habe es auch gesehen. Deshalb habe ich auch gleich die komplette Seite verlinkt, dass man alles lesen kann.
Shooter182
Stammgast
#805 erstellt: 09. Okt 2017, 12:09
Was steckt hinter Amazon hdr? Hdr10 oder DV?
dinandus
Inventar
#806 erstellt: 09. Okt 2017, 12:21
Amazon ist HDR 10 momentan, aber haben zich auch für Anschluss beim HRD10+ angeschlossen meinte ich gelesen zu haben.
Lavirco
Stammgast
#807 erstellt: 09. Okt 2017, 13:27

Shooter182 (Beitrag #805) schrieb:
Was steckt hinter Amazon hdr? Hdr10 oder DV?


Im Endeffekt erhält man mit allen Standards ein besseres Bild als mit "nur" 4K.

HDR -> statisch (keine Lizenzgebühren)
HDR10+ -> dynamisch, somit noch mal besser und wohl der direkte Korkurrent zu Dolby Vision (keine Lizenzgebühren)
Dolby Vision (DV) -> höhere Farbtiefe (12bit), (hier fallen Lizenzgebühren an)

Mehr Infos zur Technik findest Du z.B. hier:

http://www.4kfilme.de/hdr10-plus-dynamisches-hdr/
https://www.heimkino...hd-premium-hdr10-166
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#808 erstellt: 09. Okt 2017, 19:09
Das soll die Zukunft sein ? Habe den Plastikbomber seit Samstag. Der Kunde wird wieder Betatester, die Software läuft nicht rund. Das Ambilight ist ein schlechter Witz vor allem für die, die das "normale" Ambilight gewohnt sind. So stell ich mir das vor wenn das Patent ausläuft und jeder diese Lichtorgel anbietet.

Aber wirklich krass ist das Banding obwohl das doch technisch gar nicht möglich sei. Was nützt tiefes Schwarz und leuchtende Farben wenn die bekannten vertikalen Balken bei jedem Schwenk "Hallo hier ich bin" aufs Panel zeichnen. Der beschriebene Gelbstich ist auch vorhanden. Der Ton scheppert vor sich hin.

Jetzt wieder zwei mal umtauschen.... Wer mit so etwas zufrieden ist kann seine Bude auch mit Geldscheinen heizen.


[Beitrag von LuigiLambada am 09. Okt 2017, 21:51 bearbeitet]
QH
Inventar
#809 erstellt: 09. Okt 2017, 19:27

LuigiLambada (Beitrag #808) schrieb:
Das Ambilight ist ein schlechter Witz vor allem für die, die das "normale" Ambilight gewohnt sind. So stell ich mir das vor wenn das Patent ausläuft und jeder diese Lichtorgel anbietet.


Was konkret gefällt dir beim AL nicht ?
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#810 erstellt: 09. Okt 2017, 20:05
Sieht im Vergleich zu meinem LED schlecht aus. Liegt wohl an dem senkrecht Strahl aus der Mitte raus. Passt nicht zum TV Bild ....
TOMMYX
Ist häufiger hier
#811 erstellt: 09. Okt 2017, 22:53
ich hab das Problem das mein 9002 meine Hue Lampe und Hue Led Leiste nicht mehr mit ausschaltet wenn ich den TV ausmache.

Auch über die Hue App lassen sich die Lampen nicht mehr ausschalten,sie schalten kurz ab und nach 5 Sec sind sie wieder an.

Ich denke,solange der Tv reinigt im Standby Modushält er noch den Kontakt zu den Hue Lampen.
Der Witz an dem ganzen ist noch,mein Pos9002 steht im Schlafzimmer und meine Frau freut sich natürlich .
Kennt jemand das Problem?
Lavirco
Stammgast
#812 erstellt: 10. Okt 2017, 10:10

Woern2007 (Beitrag #800) schrieb:
Ist bei YouTube zu finden. Alles abdunkeln und dann einfach über die YouTube App am TV abspielen. https://m.youtube.com/results?q=oled+5%25+banding
Das zweite Video: TV Oled Banding 5%...
Gruss


Gestern habe ich das mal ausprobiert und ein Bild gemacht. Im Bild sieht man auch ganz schwach zwei Balken, links und rechts neben dem Philips Logo. Und dann noch ein paar dünnere, schwächere Balken. Ich habe dann mal beim Fernsehen darauf geachtet und mich darauf konzentriert. Aber ehrlich gesagt, fällt mir da nichts auf. Dabei sagt man mir nach, dass ich Adleraugen hätte

Auf dem Bild ist oben rechts ein rosa Quadrat zu sehen. Das war auf dem Fernseher selber nicht zu sehen. Nur auf dem Handy. Kann mir das jemand erklären?

9002


[Beitrag von Lavirco am 10. Okt 2017, 10:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#813 erstellt: 10. Okt 2017, 10:24
Tachchen,

war an der Stelle ein Aufkleber?

Toengel@Alex
Lavirco
Stammgast
#814 erstellt: 10. Okt 2017, 10:33

Toengel (Beitrag #813) schrieb:
Tachchen,
war an der Stelle ein Aufkleber?
Toengel@Alex


Auf dem Fernseher waren hinten Aufkleber. Daran kann ich mich noch erinnern. Aber ob vorne noch welche dran waren, weiss ich leider nicht mehr. Könnte es daran liegen? Und falls ja, muss ich da mit irgendwelchen Defekten rechnen?
Woern2007
Ist häufiger hier
#815 erstellt: 10. Okt 2017, 10:36
Hast du Ambilight auch mal ausgeschaltet? Dann müsste es noch deutlicher zu sehen sein. Aber dein Panel sieht ähnlich aus wie mein Panel. Wie gesagt sehe ich die zwei Streifen nur bei Fussball (aber auch nicht permanente) oder zum Beispiel bei Uncharted 4 vor blauem Himmel. Mich ärgert es einfach, dass es bei Oled immer noch keine einwandfreie Panels gibt. Welche Technik wird es denn in der Zukunft sein? Da hat LuigiLambada schon Recht. Und im LG Oled Banding Thread gibt es Leute die nach Algos auf einmal deutlichere Streifen hatten als vorher. Das Bild an sich ist top vom Oled.

Gruss
Lavirco
Stammgast
#816 erstellt: 10. Okt 2017, 10:47
Ich habe mich da mal etwas eingelesen. (Banding). Scheint wirklich so zu sein, dass alle Hersteller Probleme damit haben. Ich hoffe nur, dass die Streifen nicht noch stärker werden. Wenn es so bleibt und mir beim Fernsehen nicht auffällt, macht es mir nichts aus. Falls sich das aber ändert, würde ich mich auch darüber ärgern.

Wie weit weg sitzt Du denn vom TV? Ich habe ca. 3m Abstand.


[Beitrag von Lavirco am 10. Okt 2017, 10:48 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#817 erstellt: 10. Okt 2017, 10:49

Lavirco (Beitrag #814) schrieb:

Toengel (Beitrag #813) schrieb:
Tachchen,
war an der Stelle ein Aufkleber?
Toengel@Alex


Auf dem Fernseher waren hinten Aufkleber. Daran kann ich mich noch erinnern. Aber ob vorne noch welche dran waren, weiss ich leider nicht mehr. Könnte es daran liegen? Und falls ja, muss ich da mit irgendwelchen Defekten rechnen? :?


Tachchen,

da am Rahmen auch Rosa zu sehen ist, denke ich, dass dort noch Kleberreste sind, die im IR "nachleuchten"...

Toengel@Alex
QH
Inventar
#818 erstellt: 10. Okt 2017, 10:51
Wenn ich Streifen im Bild habe ist dieses für mich leider nicht top, auch wenn diese nicht permanent sichtbar sind............
Lavirco
Stammgast
#819 erstellt: 10. Okt 2017, 10:55

Toengel (Beitrag #817) schrieb:

Lavirco (Beitrag #814) schrieb:

Toengel (Beitrag #813) schrieb:
Tachchen,
war an der Stelle ein Aufkleber?
Toengel@Alex

Auf dem Fernseher waren hinten Aufkleber. Daran kann ich mich noch erinnern. Aber ob vorne noch welche dran waren, weiss ich leider nicht mehr. Könnte es daran liegen? Und falls ja, muss ich da mit irgendwelchen Defekten rechnen? :?

Tachchen,

da am Rahmen auch Rosa zu sehen ist, denke ich, dass dort noch Kleberreste sind, die im IR "nachleuchten"...Toengel@Alex


Danke. Es sind definitiv Klebereste. Ich kann mich wieder daran erinnern. Da war ein Aufkleber mit der Aufschrift "NEW 2017", genau an dieser Stelle.
Womit kann ich die entfernen, ohne den TV zu beschädigen?
Woern2007
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 10. Okt 2017, 11:18
Sitze auch so 3m weg. Ich weiss noch nicht, ob ich den TV behalte. Mir geht es einfach darum, dass ich für das Geld ein einwandfreies Bild erwarte. Ich kaufe auch kein Neuwagen mit Kratzern oder Dellen. Da es aber der Stand der Technik nicht hergibt müsste ich ohne TV bleiben. Das ist ja auch keine Lösung. Aber mit den Streifen anfreunden tue ich mir sehr schwer.

Gruss
Lavirco
Stammgast
#821 erstellt: 10. Okt 2017, 11:28
Ist verständlich. Aber wie Du schon schreibst, eine Alternative bei OLED Fernsehern gibt es da wohl anscheinend nicht. Die scheinen ja alle damit Probleme zu haben. Ich ärgere mich nur darüber, dass ich mich nicht vorher schon darüber informiert habe, was ich sonst eigentlich immer mache. Dann hätte ich vielleicht noch etwas gewartet. Jetzt ist mein alter TV schon verkauft. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Denn wie gesagt, beim Fernsehen ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
roterteufel81
Inventar
#822 erstellt: 10. Okt 2017, 16:41

TOMMYX (Beitrag #811) schrieb:
ich hab das Problem das mein 9002 meine Hue Lampe und Hue Led Leiste nicht mehr mit ausschaltet wenn ich den TV ausmache.

Auch über die Hue App lassen sich die Lampen nicht mehr ausschalten,sie schalten kurz ab und nach 5 Sec sind sie wieder an.

Ich denke,solange der Tv reinigt im Standby Modushält er noch den Kontakt zu den Hue Lampen.
Der Witz an dem ganzen ist noch,mein Pos9002 steht im Schlafzimmer und meine Frau freut sich natürlich .
Kennt jemand das Problem?



Jepp, habe das Problem auch. http://www.hifi-foru...ead=4&postID=744#744

Allerdings muss man "nur" geduldig sein. So nach zwischen 3 und 120Min (schon alles gehabt) gehen sie dann doch von selber aus. Hab keine Ahnung was der TV da tut im Hintergrund. Mein Glück, dass er im Wohnzimmer steht und ich es so als "zu Bett geh Leuchte" nutzen kann. Ansonsten würde ich vermutlich auch platzen.

Und ja, manuelles Ausschalten per HUE App führ auch bei mir zu direktem Wiedereinschalten nach 5 Sekunden, da der TV auch im Standby wieder sofort die Kontrolle übernimmt. Keine Ahnung warum.

Und HUE ist ansonsten korrekt konfiguriert, die HUE Bridge auf dem neuesten Stand und ich achte auch darauf, dass ich die Lampen erst ausschalte, bevor ich dem TV die Kontrolle gebe, damit der letzte Zustand vor Übernahme durch den TV auch "aus" ist.

Mit jedem "Scheiss" den Philips an der Software im Hintergrund schraubt wird das Schlechte einfach noch schlechter. schon ein bisjen daneben von der Firma. Und richtige Updates bisher Mangelware. Das große Septemberupdate hat ja alles kaputtgehauen was vorher ging.


[Beitrag von roterteufel81 am 10. Okt 2017, 16:46 bearbeitet]
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 10. Okt 2017, 16:50
Am Samstag wurde mir versichert das laut Hersteller kein Banding möglich sei obwohl das Vorführgerät schon Streifen hatte. Zuhause war beim ersten Zappen klar -Schwenk in einer Naturdoku- was mich erwartet. Das Länderspiel hat mir dann den Rest gegeben da braucht es keine Testbilder.

Da ich der Technik nachdem OLED Banding Thread nicht mehr ganz traute habe ich sofort so eine Zusatzgarantie gekauft. Bekomme die Tage einen neuen.

-Alternativlos- -Stand der Technik- -mit Makeln anfreunden-....bei einem so hoch gelobten TV ?
JangoF
Stammgast
#824 erstellt: 10. Okt 2017, 18:26
Abgesehen davon das die Streifen bei mir auch zu sehen sind, gibt's bei mir unten rechts in der Ecke noch eine auffällige Stelle.
Auf dem Bild hier sieht man es nicht so gut wie in "Echt".
Mir kommt es so vor als wenn diese OLED Beschichtung irgendwie unterschiedlich dick ist und daher die Streifen kommen. Quasi beim Auftragen schon Streifen gezogen.

IMG_0153b
soul4ever
Inventar
#825 erstellt: 10. Okt 2017, 21:50
Android Nougat Update mit Amazon HDR bedeutet dann auch 4k nehme ich an?

Muss ich vorher die amazon apk die ich händisch installiert hab runterschmeissen oder wird das automatisch beim android 7.0 update geupdated?

Hoffen wir mal, dass es mit Nougat wirklich etwas zackiger wird.
Toengel
Inventar
#826 erstellt: 10. Okt 2017, 22:35
Tachchen,

ich denke, dass du dann zwei Amazon-Apps drauf hast... und ja, HDR und 4K...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#827 erstellt: 11. Okt 2017, 09:40
Tachchen,

wer die neue Amazon-App mit UHD, HDR und DD+ manuell installieren will (Update 6): https://toengel.net/...modellen-verfuegbar/

Toengel@Alex
Lavirco
Stammgast
#828 erstellt: 11. Okt 2017, 09:42
Super! Vielen Dank!
QH
Inventar
#829 erstellt: 11. Okt 2017, 10:49
Hypothese: Beim POS901 wurden die OLED-Displays noch entsprechend kontrolliert und selektiert, beim POS9002 hat TP Vision sich dies anscheinend gespart. Deshalb ist die Banding-Problematik beim POS9002 deutlich höher.
Allein von der Haptik habe ich das Gefühl zwischen den beiden Geräten liegt ein grundlegender Klassenunterschied. Im Klartext, der POS9002 hat eigendlich kein 9er Serien-Qualitätsniveau.
Toengel
Inventar
#830 erstellt: 11. Okt 2017, 11:13
Tachchen,

deshalb ist der 901F ja auch teurer... ^^

Toengel@Alex
QH
Inventar
#831 erstellt: 11. Okt 2017, 11:20
Schon richtig Nur wäre eine Typenbezeichung POS8002 dann auch passender gewesen.......
Toengel
Inventar
#832 erstellt: 11. Okt 2017, 11:21
Tachchen,

das passt nicht ins Konzept, da OLED die "höhste Bildqualität" liefert = 9er Serie... Aber 9002 ist halt nicht 9602... und beim 901F wissen wir es nicht, da es nur 3 Stellen sind ^^

Toengel@Alex
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 11. Okt 2017, 17:22
Finde das gar nicht so lustig...

@toengel

Da gibt es viele die müssen erst die 2K € zusammenkratzen um Probleme zu haben, die Philips von vornherein technisch ausschließt. In deinem Blog wird auf Probleme kaum eingegangen. Der häufigste Satz. -bitte den Netzstecker ziehen-

Der Thread hier wurde zum Software Betatest. User wie der @Rote Teufel sollten sich für ihre Bemühungen bezahlen lassen.

Einfach mal die Beanstandungen Ernst nehmen. Es macht keinen Spaß ständig Pappkartons hin und herzufahren.
Lavirco
Stammgast
#834 erstellt: 11. Okt 2017, 18:49
Ich habe gerade meine Hue Bloom Lampen in Betrieb genommen. Auch bei mir schalten die Leuchten nicht sofort aus, wenn ich den Fernseher ausschalte. Ich habe mal die Zeit gestoppt. Ca. 5 Minuten bleiben sie an, dann schalten sie aus. Dies nur als Info. Ist nicht ideal, aber ich kann damit leben, da er eh im Wohnzimmer steht

IMG_7370


[Beitrag von Lavirco am 11. Okt 2017, 18:51 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#835 erstellt: 11. Okt 2017, 19:05
Auf den 9602 wird man übrigens wohl noch etwas warten müssen, wie das Social Media-Team von Philips auf Nachfrage bei Facebook gepostet hat:

"Hallo Gregor, wir möchten 65" OLED im 2018 auf den Markt bringen. Wir bitten um ein bisschen Geduld".
Toengel
Inventar
#836 erstellt: 11. Okt 2017, 19:35
Tachchen,

was ist daran neu? 960x kommt erst 2018... schon immer so geplant...

Toengel@Alex
netzer79
Stammgast
#837 erstellt: 11. Okt 2017, 19:53
Kommt den noch ein 65 pos 9002 in diesem Jahr?


[Beitrag von netzer79 am 11. Okt 2017, 19:54 bearbeitet]
celle
Inventar
#838 erstellt: 11. Okt 2017, 20:09
Nein, der war auch erst für Januar 2018 angekündigt.

http://www.flatpanel...owfull&id=1504350549


[Beitrag von celle am 11. Okt 2017, 20:10 bearbeitet]
hmt
Inventar
#839 erstellt: 11. Okt 2017, 20:51

QH (Beitrag #829) schrieb:
Hypothese: Beim POS901 wurden die OLED-Displays noch entsprechend kontrolliert und selektiert, beim POS9002 hat TP Vision sich dies anscheinend gespart. Deshalb ist die Banding-Problematik beim POS9002 deutlich höher.
Allein von der Haptik habe ich das Gefühl zwischen den beiden Geräten liegt ein grundlegender Klassenunterschied. Im Klartext, der POS9002 hat eigendlich kein 9er Serien-Qualitätsniveau. :L


Die Hypothese gab es bei den anderen OLEDs auch. Und sie wurde immer verworfen. Alle OLEDs haben Banding. Manche mehr, manche weniger. Serienstreuung. Mit den Modellen und einer angeblichen Selektion hat das nichts zu tun.
rob_acid2k
Ist häufiger hier
#840 erstellt: 11. Okt 2017, 21:14

Toengel (Beitrag #827) schrieb:
Tachchen,

wer die neue Amazon-App mit UHD, HDR und DD+ manuell installieren will (Update 6): https://toengel.net/...modellen-verfuegbar/

Toengel@Alex


Habe gerade mal Bosch in UHD mit der neuen 4er Amazon Video App probiert und bei mir ruckt der Ton irgendwie. TV ist per LAN angeschlossen und hab 50Mbit/s Bandbreite, kann also nicht an der Verbindung liegen. Hat noch jemand die App getestet?
Gruß
Toengel
Inventar
#841 erstellt: 11. Okt 2017, 21:19
Tachchen,

probier mal am Anfang immer erstmal Pause für 10-15 sec zu machen...

Toengel@Alex
dinandus
Inventar
#842 erstellt: 11. Okt 2017, 22:08
Habe ja keinem Oled, aber über meinem TV läuft der neue Amazon App (garade neu geladen) einwandfrei, Ton vollig Oké, im DD+ .
Ventura001
Stammgast
#843 erstellt: 11. Okt 2017, 23:54

dinandus (Beitrag #842) schrieb:
Habe ja keinem Oled, aber über meinem TV läuft der neue Amazon App (garade neu geladen) einwandfrei, Ton vollig Oké, im DD+ .


Auch synchron was Ton und Bild angeht oder mit Versatz bei HDR UHD Zuspielung? Wenn ja, sowohl am TV als auch bei möglicher externer Ausgabe?

Ich hab die App beim 901F per Sideloading aufgespielt, da war es leider in dem Format extern sehr versetzt, absolut nicht mehr Lippensynchron, was vorher kein Problem war.
Lavirco
Stammgast
#844 erstellt: 12. Okt 2017, 07:46
Gestern Abend habe ich mir mal mit meiner neuen Beleuchtung Passenger in UHD (über Sky) angeschaut. Das hat richtig Spass gemacht. Ein wirklich tolles Bild und dann noch die Ambilight-Erweiterung... Sau geil
Ich kann mir bei dieser Bildqualität gar nicht vorstellen, dass es mit HDR dann noch mal besser werden kann. Das sah so schon richtig gut aus. Ich habe bei diesem Film auch noch etwas die Einstellungen verändert, mehr Farbe usw. und das ganze sah immer noch gut aus, also nicht so "künstlich" als wäre es eine Live Show.
roterteufel81
Inventar
#845 erstellt: 12. Okt 2017, 09:15

LuigiLambada (Beitrag #833) schrieb:
Finde das gar nicht so lustig...

Der Thread hier wurde zum Software Betatest. User wie der @Rote Teufel sollten sich für ihre Bemühungen bezahlen lassen.


Ich habe auch bei Amazon eine entsprechende Bewertung des TV hinterlassen. Vielleicht bewegt sich Philips schneller, wenn das Gerät auf 3 Sterne oder tiefer abrutscht. Auf 3,5 ist er schon angekommen. Und die gemeldeten Beanstandungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Bewertungen: "Bild Top, Software Flop".
DaDaNik
Schaut ab und zu mal vorbei
#846 erstellt: 12. Okt 2017, 18:44
Banding

Also bei mir scheint es ganz gut zu sein. Was meint ihr? Banding vorhanden oder nicht?
QH
Inventar
#847 erstellt: 12. Okt 2017, 18:57
Wenn du es nicht siehst....... sei doch froh.
VF-2_John_Banks
Inventar
#848 erstellt: 12. Okt 2017, 19:13

QH (Beitrag #847) schrieb:
Wenn du es nicht siehst....... sei doch froh. ;)


hmt
Inventar
#849 erstellt: 12. Okt 2017, 19:19

DaDaNik (Beitrag #846) schrieb:
Banding

Also bei mir scheint es ganz gut zu sein. Was meint ihr? Banding vorhanden oder nicht?


OLED Licht? Kontrast? Gamma? Ohne die Angaben kann man das Bild nicht beurteilen.
DaDaNik
Schaut ab und zu mal vorbei
#850 erstellt: 12. Okt 2017, 19:37
Farbe 50, Kontrast 95, Helligkeit 50, Gamma 0
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 12. Okt 2017, 19:52
Schau dir laufende Bilder an und nicht diese Testbilder. Mitte links wird dir aber keinen Spaß machen.

Hab den neuen hier stehen und gar keine Lust zu testen.
Lavirco
Stammgast
#852 erstellt: 13. Okt 2017, 09:52
Ambilight + HUE

Ich habe gerade etwas Interessantes im Philips Forum gelesen.

"Thema mit dem Ambilight + Hue, Hue Lampen gehen nicht aus.
Hab bei mir eine Lösung bzw. wahrscheinlich den Grund gefunden.
In den Einstellungen Ambililight +Hue war Lounge Light + Hue auf "ein". Nachdem ich auf "aus" umgestellt habe, bleiben die Hue's nach dem ausschalten des TV's auch aus... Rest funktioniert auch weiterhin wie gehabt."


Ich werde das heute Abend mal testen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips revidiert HDR10+ Update für OLED 873 und 973
roterteufel81 am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  534 Beiträge
Bildeinstellungen 55POS9002 / 65OLED873
Lavirco am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  245 Beiträge
55POS9002 und Ambilight
-sanobi- am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  2 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
Philips 65OLED873 Dolby Atmos?
i_b_o_ am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  6 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Philips 55POS9002 Ton grausig
gluecksmann am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  5 Beiträge
Philips 55POS9002 oder 55OLED804
ginoginelli2010 am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen