Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 Letzte |nächste|

Youngtimer-Neuzugänge, Bestand und Bilder Thread

+A -A
Autor
Beitrag
olimuc
Inventar
#2001 erstellt: 05. Mrz 2020, 12:46
Ich finde es immer wieder erstaunlich und erfreulich, wie super Geräte auch nach (fast) 30 Jahren und mehr aussehen können - und leider auch umgekehrt. Ein paar Jahre alt, und schon ramponiert bis geht nicht mehr, optisch und technisch. Was machen die Leute bloß mit den Teilen
Django8
Inventar
#2002 erstellt: 05. Mrz 2020, 13:20
Ja - und vor allem bei Tape Decks, die oft riemenmässig und so schneller einer Reparatur bedürfen als andere HiFi-Sachen. Die Optik kann man beurteilen beim Kauf, die Technik oft nicht. Von daher: Gratuliere

Noch was zu dem Thema: Mein Onkel hat sich - wohl so um 1987 herum ein PIONEER-Deck gekauft (Typ weiss ich jetzt nicht, aber es ist m.W. das einzige 3-Kopf-Doppeldeck, das PIONEER je gebaut hat). Als ich meinen Onkel neulich sah und mich erkundigte, ob das Deck noch läuft, meinte er nur: Klar doch - wie am ersten Tag ! (und ja: er nutzt es offenbar wirklich noch regelmässig)
Passat
Inventar
#2003 erstellt: 05. Mrz 2020, 13:48
3-Kopf Doppeldeck von Pioneer?
Es ist mir völlig unbekann, das es so etwas je gegeben hat.
Das einzige mir bekannte Doppeldeck, bei dem zumindest eines der Decks eine 3-Kopf-Bestückung hat, ist das Aiwa AD-WX909.

Grüße
Roman
Django8
Inventar
#2004 erstellt: 05. Mrz 2020, 14:02
Offenbar... Ich kann ja mal versuchen, den Typ in Erfahrung zu bringen. Aber: Mein Onkel behauptet, dass das Teil Hinterbandkontrolle kann und es ist definitiv ein Doppel-Deck


[Beitrag von Django8 am 05. Mrz 2020, 14:09 bearbeitet]
lens2310
Inventar
#2005 erstellt: 05. Mrz 2020, 21:10
Es gibt auch Leute, die Highendgeräte (T+A)
zum Sperrmüll an die Straße stellen.
*hannesjo*
Inventar
#2006 erstellt: 05. Mrz 2020, 21:34
[quote="Passat (Beitrag #2003)"]3-Kopf Doppeldeck von Pioneer?
Das einzige mir bekannte Doppeldeck, bei dem zumindest eines der Decks eine 3-Kopf-Bestückung hat, ist das Aiwa AD-WX909.


Grundig ! .... hatte auch ein Doppeldeck mit 3 Kopf - Bestückung .Kleine Fine Arts Serie. ( CCT - 903 )


[Beitrag von *hannesjo* am 05. Mrz 2020, 21:38 bearbeitet]
Passat
Inventar
#2007 erstellt: 05. Mrz 2020, 22:49
Nö, das CCT-903 hat keine 3 Köpfe.
Es gibt von Grundig nur 5 Tapedecks mit 3 Köpfen und Hinterbandkontrolle:
CF 5500, CF 5500-2, CT-905, CF 7500 und CF 4.

Bzw. bei einigen Autoreversedecks gabs 3 Köpfe, aber anders als bei Geräten mit Hinterbandkontrolle.
Die Autoreversegeräte hatten einen 4-Spur Kombikopf für Aufnahme/Wiedergabe und 2 Löschköpfe, einen für jede Laufrichtung.
Das CCT-903 hat im Wiedergabedeck nur einen 2-Spur Schwenkkopf und im Aufnahmedeck im Schwenkmechanismus den Aufnahme/Widergabekopf und direkt daneben den Löschkopf.

Ein 3-Kopf Deck mit Autoreverse hat eigentlich gar keine 3 Köpfe, sondern 4 Köpfe:
Wie oben je einen Löschkopf für beide Laufrichtungen und einen Aufnahme- und einen Wiedergabekopf, die gemeinsam in einem Schwenkmechanismus sitzen.

Grüße
Roman
*hannesjo*
Inventar
#2008 erstellt: 05. Mrz 2020, 23:20
Der - der - alles - weiß " Passat "

..... da hat mich meine Erinnerung wohl gelinkt ; trotz alledem - ein sehr gutes " Doppeldeck " ,

passte " optisch " gut zu meiner " Fine Arts 9009er " Serie.


[Beitrag von *hannesjo* am 06. Mrz 2020, 10:05 bearbeitet]
Django8
Inventar
#2009 erstellt: 10. Mrz 2020, 09:23
Also - Frage geklärt (siehe 5 Beiträge weiter oben): Ja - es ist ein beeindruckendes Deck - aber definitiv doch kein 3-Kopf Deck PIONEER CT-S99WR ;). Sorry, dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe, aber so wie ich meinen Onkel verstanden habe, ist das Teil Hinterbandkontroll-fähig und somit ein 3-Kopf-Deck. Da haben wir uns wohl irgendwie falsch verstanden


[Beitrag von Django8 am 10. Mrz 2020, 09:26 bearbeitet]
Django8
Inventar
#2010 erstellt: 17. Mrz 2020, 10:38
Meine neue Alte Youngtimer-Anlage... war ein Weilchen "eingemottet" - nun steht sie im Wohnzimmer, da die dortige Klassiker-Anlage (Verstärker und Tuner von AKAI) kaputt gegangen und daraufhin in die Bucht gewandert ist (keine Sorge - selbstverständlich korrekt als "defekt" deklariert):
PIONEER SX-702 RDS

PIONEER SX-702 RDS

PIONEER SX-702 RDS

PIONEER SX-702 RDS

Das "Herz" bildet ein PIONEER Receiver SX-702 RDS von ca. 1993, den ich zusammen mit "passendem" Tape-Deck und CD-Player (beides habe ich schon vor Jahren "verschachert") vor 11 Jahren am Strassenrand gefunden habe. Leider fehlen die kleinen Knöppe für Bass, Höhen und Balance sowie die Fernbedienung. Dazu ein Luxman D103u Röhren-CD-Player von ca. 1990 und ein Technics SJ-HDA710 MiniDisc-Deck, das ich Ende 2001 günstig neu gekauft habe. Einzig die Boxen (TS-9009 von Hanns G. Hennel GmbH) übersteigen das Youngtimer-Alter - die dürften aus dem späten 1970ern sein. Eigentlich hatte ich zum Receiver mal diese Boxen hier vorgesehen - Technics SB CA-1060:
Technics SB CA-1060

Technics SB CA-1060

Die habe ich ebenfalls mal am Strassenrand gefunden. Gehörten offenbar ursprünglich mal zu einer "Kompaktanlage", sind aber sehr solide und überzeugen auch klanglich. Also definitiv nix "Billiges". Trotzdem hängen jetzt die Hennel dran - vor allem aus optischen Gründen (passen einfach besser zum Rest der Wohnzimmer-Einrichtung und sind in einem schöneren Zustand als die Technics).
olimuc
Inventar
#2011 erstellt: 18. Mrz 2020, 00:49
Glückwunsch zum schönen Ensemble

Da fallen mir gleich mehrere Bemerkungen ein:
1. Wo wohnt ihr alle, dass ihr immer wieder so gutes Zeug "am Straßenrand" findet? Bei mir (Großstadt) gibts am Straßenrand nur Kehricht
2. Schön wenn man auch für nicht ganz perfekte Geräte ein Herz hat
3. Die Technics sehen scharf aus, vor allem ohne Bespannung.
4. An Deiner Aufstellung sieht man mal wieder, wie super ein Ensemble wirkt, wenn es großzügig gestellt ist.
4. Das James Bond-Buch im Regal rundet das Bild ab
holger63
Hat sich gelöscht
#2012 erstellt: 18. Mrz 2020, 01:43
Hallo,
seit heute bei mir, und ich weiß noch nicht so recht, wo ich sie hinstelle und ob ich sie brauche 😉

20200317_233848

TU 255 und DMD 1000

Gruß, Holger


[Beitrag von holger63 am 18. Mrz 2020, 01:44 bearbeitet]
olimuc
Inventar
#2013 erstellt: 18. Mrz 2020, 01:49
... ob man sie braucht, ist doch nie die Frage
Django8
Inventar
#2014 erstellt: 18. Mrz 2020, 09:25

An Deiner Aufstellung sieht man mal wieder, wie super ein Ensemble wirkt, wenn es großzügig gestellt ist.

Danke . Ich muss hier sagen, dass ich mich bei solchen Dingen durchaus auch von Bildern hier im Forum inspirieren lasse... gute Ideen "übernehme" ich gerne


Das James Bond-Buch im Regal rundet das Bild ab

Scharf beobachtet
-rowo-
Stammgast
#2015 erstellt: 20. Mrz 2020, 23:27
Aus aktuellen Gründen musste ich mir zügig ein neues Büro einrichten:

Buero-Bewo

Da fand sich doch noch ein Onkyo TX-8211 Receiver mit Onkyo DX-7111 CD-Player (mangels Chinch-Kabel noch nicht getestet):

Buero-Anlage

Dazu gehörten Magnat-Boxen, deren Bezeichnung ich nicht auf dem Schirm habe:

Marantze

Laut Datenblatt auf der Rückseite gehen sie runter bis 35 Hz und haben eine Empfindlichkeit von 90 db; für mich bei der Größe schwer vorstellbar, aber so weit sich das im Bürobetrieb in einer Einrichtung der Altenpflege ausprobieren lässt, spielten sie recht kräftig und etwas warm abgestimmt auf - bisschen Badewanne vielleicht. Sie drücken untenrum sehr ordentlich, so dass ich auch etwas Bass rausnahm. Vielleicht nicht ganz Hifi, zumindest bei der eher pragmatischen Aufstellung, aber auf jeden Fall Spaßboxen, die uns motivierend unterstützen.

Solidarische Grüße
rowo
lens2310
Inventar
#2016 erstellt: 20. Mrz 2020, 23:33
Wahrscheinlich Frequenzbereich bis 35 Hz, heißt -10 dB an den Frequenzenden, also halbe Lautstärke.
Frequenzgang würde bedeuten +- 3 dB oder besser.


[Beitrag von lens2310 am 20. Mrz 2020, 23:34 bearbeitet]
olimuc
Inventar
#2017 erstellt: 20. Mrz 2020, 23:44
Schöööön, das Onkyo-Ensemble. Silber sieht auch einfach gut aus, Champagner mag ich nicht so (als HiFi-Farbe, als Getränk schon ). Wenn die aktuelle Situation auch bescheiden ist: kein Grund für miesen Sound
-rowo-
Stammgast
#2018 erstellt: 21. Mrz 2020, 00:00

kein Grund für miesen Sound


Mukke hilft!

So hatte ich auch gleich einen Grund meinen 4 Jahre alten Dual Internetradioadapter, der zu Hause Musik weiterleitete...

201904Hifi_H-W

...durch dessen Nachfolger zu ersetzen und den alten ins Büro zu stellen. Der Neue kann jetzt auch DAB+ und hat ein Display in bunt und Farbe. War zwar nicht wirklich notwendig, aber Konsum fetzt, und man muss ja in diesen Zeiten auch den Handel, der nicht gerollte Holzfasern verkauft, unterstützen.
olimuc
Inventar
#2019 erstellt: 21. Mrz 2020, 00:10
Zwei Anmerkungen hätte ich noch:
1. Wenn der DX-7111 Zicken macht, dann einfach mal das Gehäuse öffnen und Linse und Führungsgestänge säubern, darauf entfallen die meisten Störungen.
2. Das Monchichi ist mal eine ausgefallene HiFi-Deko
lens2310
Inventar
#2020 erstellt: 22. Mrz 2020, 00:44
Genau,

Hatte dasselbe Problem mit meinem Akai CD 73. Der konnte von Anfang an (neu !!) nie selbsgebrannte lesen und
zickte Jahre später bei den Endtiteln einer CD (sprang zurück auf 1).
Nachdem ich die Führungsstangen des Lasers gesäubert und dünn mit Silikonöl eingerieben habe
läuft er 1a und spielt auch selbstgebrannte CD`s seit Jahren problemlos.
olimuc
Inventar
#2021 erstellt: 22. Mrz 2020, 00:57
Das ist echt interessant, dass das sogar auf die Medienart Auswirkungen hat. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich habe mehrere Youngtimer-CDP und habe diese Verjüngungskur bei allen gemacht.

@rowo: Bei meinem Onkyo DX-6920 habe ich zusätzlich noch die Kontakte der Ladeposition säubern müssen, da sich die Lade nach dem ausfahren gleich wieder geschlossen hatte. Dafür musste ich quasi die komplette Lade zerlegen, um an die Kontakte zu kommen
-rowo-
Stammgast
#2022 erstellt: 22. Mrz 2020, 14:56
Ich werde ihn morgen im Büro mal ausprobieren; habe mir schon mehrere CDs mit Orgelmusik bereit gelegt und werde dann berichten.
-rowo-
Stammgast
#2023 erstellt: 25. Mrz 2020, 23:04
20200325_Onkyo-CD

Ok, eine gute und eine schlechte Nachricht;

die gute: Der CD-Player funktioniert problemlos, liest sofort ein, startet halbwegs schnell und macht keine Geräusche (sondern spielt Musik ab).
die schlechte: Im Player war noch eine Wolfgang Petry CD, und keiner wollte sie haben.

Leider wollte die Kollegin im Büro sich nicht orgeln lassen...äh...keine Orgelmusik hören, so hatte der Onkyo DX-7111 nur einen kurzen Gastauftritt und wir wechselten zu Radio Paradise

Bleibt tapfer, gesund und vernünftig!
rowo
höanix
Inventar
#2024 erstellt: 26. Mrz 2020, 01:34

-rowo- (Beitrag #2023) schrieb:
Im Player war noch eine Wolfgang Petry CD, und keiner wollte sie haben.

Welche war es denn?


[Beitrag von höanix am 26. Mrz 2020, 01:35 bearbeitet]
olimuc
Inventar
#2025 erstellt: 09. Apr 2020, 19:15
Hallo zusammen,

folgendes Teil habe ich heute an Land gezogen: einen Sony TA-F190 Vollverstärker

Sony TA-F190

Geputzt ist er, Funktionstest steht noch aus, Gerät schaltet schon mal ein und Relais schaltet. Angeblich ist er vollkommen funktionsfähig.

Optisch sieht er schon mal aus, als ob er eine Woche alt wäre und nicht fast 30 Jahre, nirgendwo ein Kratzerchen.


[Beitrag von olimuc am 09. Apr 2020, 19:16 bearbeitet]
-rowo-
Stammgast
#2026 erstellt: 09. Apr 2020, 21:49

Geputzt ist er, Funktionstest steht noch aus


Habe ich auch immer in der Reihenfolge gemacht, aber nachdem ich drei Mal in Folge im Nachgang feststellen musste, dass das defekte Gerät zumindest schön sauber ist, fing ich an über das Procedere nachzudenken...

Warum machen wir das so?

Vorfreude ist die schönste Freude?
Damit die wundervolle Schrankwand in Eiche brutal nicht dreckig wird?
Um den Moment der Wahrheit herauszuzögern?

Fragen über Fragen...

olimuc
Inventar
#2027 erstellt: 09. Apr 2020, 22:56
Also für mich ist die Reihenfolge eine Mischung aus mehreren Gründen: Vorfreude, Vertrauen in das Gerät, Perspektive (dieses Gerät werde ich auf alle Fälle behalten, und sei es als Ersatzteillager) und Situation (hatte heute am frühen Abend nur kurz zum Saubermachen Zeit; Setting für einen Funktionstest dauert aufgrund des Aufbauens länger).

Der Verstärker selbst ist kein Bolide, aber mit 2x 55 Watt an 4 Ohm brauchbar im Alltagsbetrieb.


[Beitrag von olimuc am 09. Apr 2020, 23:03 bearbeitet]
Uwe_1965
Inventar
#2028 erstellt: 10. Apr 2020, 20:47
Ich hebe mir die Freude des Putzens immer bis zum Schluß auf, wenn ich weiß das das Gerät 100% funktioniert. Aber jedem das Seine.

Gruß Uwe
olimuc
Inventar
#2029 erstellt: 10. Apr 2020, 22:52
Ja klar, ich mache das auch davon abhängig, welches Vertrauen ich in den Vorbesitzer bzw. in das Gerät habe.

Den TA-F190 habe ich übrigens heute technisch durchgetestet, und alles funktioniert so, wie er optisch dasteht: einwandfrei
Django8
Inventar
#2030 erstellt: 14. Apr 2020, 07:04

Ich hebe mir die Freude des Putzens immer bis zum Schluß auf, wenn ich weiß das das Gerät 100% funktioniert.

Ich auch
olimuc
Inventar
#2031 erstellt: 15. Apr 2020, 11:55
Habe ein Tapedeck Neuzugang: Onkyo TA-2820

Onkyo TA-2820

Ist nichts besonderes, aber passt gut zu meinem Onkyo DX-6920, weil diese Serie Überbreite hat.

Funktioniert einwandfrei, optisch super Zustand. Zuerst dachte ich, dass das Display über die Zeit trüb geworden ist. Bei näherem Hinsehen habe ich kleine Bläschen gesehen und gemerkt, dass da noch die Displayschutzfolie drauf ist. Seit fast 30 Jahren Soll ich die runtermachen, oder drauflassen? Ist ja eher etwas besonderes

Display mit Schutzfolie
Django8
Inventar
#2032 erstellt: 15. Apr 2020, 13:24
Ich würde sie runter machen - weil's besser ausschaut !
olimuc
Inventar
#2033 erstellt: 15. Apr 2020, 13:54
Ja, da hast Du recht, das werde ich machen. Aber feierlich, nach immerhin fast 30 Jahren


[Beitrag von olimuc am 15. Apr 2020, 16:18 bearbeitet]
Django8
Inventar
#2034 erstellt: 15. Apr 2020, 13:59
Unbedingt fotografisch festhalten
olimuc
Inventar
#2035 erstellt: 25. Apr 2020, 17:23
Und jetzt ist zum Onkyo TA-2820 Tapedeck (siehe oben) noch der passende Receiver dazugekommen:

Der TX-7920 in optisch sehr gutem Zustand, ich musste nur wegen des sporadisch ausfallenden rechten Kanals das LS-Relais tauschen:

Onkyo TX-7920

Mit besagtem Tapedeck und meinem DX-6920 CDP ist die Anlage jetzt komplett, da alle Komponenten diese Sonderbreite haben.
Django8
Inventar
#2036 erstellt: 27. Apr 2020, 07:55

Mit besagtem Tapedeck und meinem DX-6920 CDP ist die Anlage jetzt komplett

Cool - Glückwunsch
olimuc
Inventar
#2037 erstellt: 27. Apr 2020, 09:08
Danke!

Und auf dem TX-7920 ist auch noch die Displayschutzfolie drauf, genauso wie auf dem Tapedeck

Das wird eine feierliche Doppel-Entfernungs-Zeremonie
Anbeck
Inventar
#2038 erstellt: 27. Apr 2020, 09:41
Sehr schön, Glückwunsch

olimuc
Inventar
#2039 erstellt: 27. Apr 2020, 13:05
Und mit meinen Onkyo SC-380 habe ich auch die passenden LS parat, was Baujahr/Optik/Leistungsdaten angeht.
Insgesamt eine Zeitreise in die frühen 90er
dj_ddt_2
Hat sich gelöscht
#2040 erstellt: 04. Jun 2020, 16:52
Hallo,

ich hoffe, daß ich mit meinem heute geliefertem Arcam Alpha 7 SE hier richtig bin!?

Arcam Alpha 7 SE

Sorry, ein besseres Bild ist mir leider nicht möglich.


[Beitrag von dj_ddt_2 am 04. Jun 2020, 16:54 bearbeitet]
Tomcat_One
Stammgast
#2041 erstellt: 05. Jun 2020, 11:14
Gestern ist mir ein schöner Technics CD Player für den Cybernet-Turm zugelaufen.
Mit 43cm und silberner Alu-Front passt er genau ins Bild.

Technics SL PG 520

IMG_7920

Bei dem Dreckswetter gestern waren leider keine besseren Bilder möglich.
dj_ddt_2
Hat sich gelöscht
#2042 erstellt: 06. Jun 2020, 13:39
Ich muss meinen Arcam leider zurück schicken. Er bricht ständig einfach mittendrin ab und stoppt die CD.
Anbeck
Inventar
#2043 erstellt: 06. Jun 2020, 15:34
Oh, das ist natürlich Schade...
dj_ddt_2
Hat sich gelöscht
#2044 erstellt: 07. Jun 2020, 17:58

Anbeck (Beitrag #2043) schrieb:
Oh, das ist natürlich Schade... :.


Ist evnt. reparierbar, aber ich kann sowas nicht.
Anbeck
Inventar
#2045 erstellt: 07. Jun 2020, 18:00
Und was machste jetzt?
olimuc
Inventar
#2046 erstellt: 07. Jun 2020, 19:18
Hier mein Neuzugang: Sony TA-F120

Nach gereinigtem LS-Relais funktionieren nun wieder beide Kanäle, und nach feinmechanischer Reparatur ist der abgebrochene LS-Wahlschalter wieder intakt

Sony TA-F120

Klanglich kein Potentat, bis mittlere Lautstärke ist der Klang ausgewogen mit ausreichenden Tiefen, darüber schwächelt er. Aber ich mag diese Sony Vollverstärker aus den frühen 90ern
dj_ddt_2
Hat sich gelöscht
#2047 erstellt: 07. Jun 2020, 22:47

Anbeck (Beitrag #2045) schrieb:
Und was machste jetzt? :?


Hab schon das Rücksendeetikett und dann geht er morgen zurück. Und dann schaue ich mich nach einem anderen CD-Player um. Echt schade, aber geht halt nicht anders. Welche sind denn haltbarer? Bisher sind mir schon Philips, Yamaha und nun der Arcam kaputt gegangen. Okay, der Philips war schon aus den 80ern.
olimuc
Inventar
#2048 erstellt: 07. Jun 2020, 23:17
Ich habe auch schon mehrere durch, einige habe ich mit einer Reinigung der Laserlinse und gängig machen des Lesekopfgestänges wieder hinbekommen.

Die besten geschlagen haben sich bei mir bisher Denon CDP.
dj_ddt_2
Hat sich gelöscht
#2049 erstellt: 07. Jun 2020, 23:28

olimuc (Beitrag #2048) schrieb:
...einige habe ich mit einer Reinigung der Laserlinse und gängig machen des Lesekopfgestänges wieder hinbekommen.


Der Player kommt ja vom Fachmann und soll einen neuen Laser haben. Der Verkäufer hat auch gute Bewertungen.



Die besten geschlagen haben sich bei mir bisher Denon CDP.


Da hab ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gelesen. Ein ehemaliger Kumpel hatte auch einen Denon und der war sehr skipfreudig. Und die Lade klemmte gerne mal.

*seufz*

Okay, lassen wir das Thema. Ich werde schon einen Ersatz finden.
andreaspw
Inventar
#2050 erstellt: 08. Jun 2020, 17:23

dj_ddt_2 (Beitrag #2047) schrieb:
Welche sind denn haltbarer? Bisher sind mir schon Philips, Yamaha und nun der Arcam kaputt gegangen. Okay, der Philips war schon aus den 80ern.


Wenn's etwas mehr sein darf: Einer aus der Sony ES Serie. Werden leider schon recht hoch gehandelt mittlerweile. Dann betreibe ich seit einigen Jahren einen Akai CD57, der dem Sony nichts nachsteht, außer dass er die Spielerei mit dem Puck für die CD Fixierung nicht hat.

Wichtig wäre für mich neben dem soliden Aufbau, dass eine Fernbedienung dabei ist. Wird bei Ebay oft gerne "vergessen"zu erwähnen, dass die fehlt.
puedder
Stammgast
#2051 erstellt: 08. Jun 2020, 20:15

dj_ddt_2 (Beitrag #2049) schrieb:

Da hab ich auch schon gegenteilige Erfahrungen gelesen. Ein ehemaliger Kumpel hatte auch einen Denon und der war sehr skipfreudig. Und die Lade klemmte gerne mal.


Ich habe einen Denon DCD 1420, ein kleiner Klassiker. Der läuft immer noch problemlos und ist ein schön solides Gerät. Nur mit manchen gebrannten hat er seine Probleme. Zufällig verkaufe ich den gerade...

Ich kann andreaspw aber nur bedingt zustimmen. Bei den ES Playern muss man auch schauen, welches Modell man nimmt. Mein erster ES CD-Player war ein X222ES weil der so günstig zu bekommen ist (unter 100,-€). Bei dem musste ich allerdings schon den Laser wechseln lassen. Sonst ein toller Player!
Und Vorsicht beim X33ES! Die auslaufende Säure aus den billigen Elkos zerfrisst die Platine und wenn das nicht rechtzeitig behoben wird, war‘s das! Ein bekanntes Problem bei dem Modell. Bei mir konnte der X33 zum Glück noch gerettet werden.

Und da es hier ja um Bilder und auch Bestand geht, hier ein Bild des Sonys:

E43E42B3-899D-4A35-8B26-72C104F0F0DA
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 37 38 39 40 41 42 43 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuzugänge
Bremer_Jung am 17.12.2023  –  Letzte Antwort am 17.12.2023  –  3 Beiträge
Der Hifi-Jugend Bilder Thread
hifijc am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 05.05.2011  –  3 Beiträge
Bilder vom offenen Herzen !<< Foto Thread
Stullen-Andy am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  4299 Beiträge
HiFi Art - Künstlerische Bilder
BladeRunner-UR am 16.10.2020  –  Letzte Antwort am 20.10.2020  –  5 Beiträge
Edel-Midi/Mini/Micro-Systeme: Fan- und Bilder-Thread
outofsightdd am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  6 Beiträge
Gibt es auch einen Anlagen-Bilder-Thread für HomeHifi ?
Ralfii am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2004  –  5 Beiträge
Bilder eurer HiFi-Stereo-Anlagen
SFI am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2024  –  41345 Beiträge
Der "klein & kompakt"-Thread
x3tyk am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  47 Beiträge
Bilder einstellen?
Thomas2 am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  3 Beiträge
Bilder-Radio
Schmiddy123 am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.654