Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gekauft" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Amerigo
Inventar
#356 erstellt: 25. Mrz 2005, 00:03
Gratuliere. Jetzt einfach konstant spielen lassen, auf Stufe 2.
spitzbube
Inventar
#357 erstellt: 25. Mrz 2005, 03:40
zwar keine hardware in diesem sinne - dafür aber dunkel

vor einigen stunden mit der post gekommen:

eine BOX mit 5 x vinyl: LTJ Bukem presents EARTH VOL 3

wer LTJ Bukem kennt, weiss das der gerne einen guten bass bringt. ich kannte einige stücke von ihm nur auf CD und war gespannt wie sich solch ein sound vom plattenspieler anhört. ich hätte nicht gedacht, so gut. ich vermutete bisher, das die CD im frequenzbereich, gerade was bässe angeht ein idealeres medium ist. - ist nicht so - sag ich seit heut. (kommt aber sicherlich, egal bei welch einem medium auf die aufnahmequalität/art drauf an, logo)
Neofight
Stammgast
#358 erstellt: 25. Mrz 2005, 21:51
Hallo,

zwar nicht heute, dafür gestern gekauft und damit meine Anlage endlich wieder komplettiert: Marantz DV9500 - freu

Dafür aber heute aufgestellt und schon ein Bildchen gemacht..





Gruß
Neofight
MH
Inventar
#359 erstellt: 28. Mrz 2005, 23:46
gerade eben einen Sony Vorverstärker. Bin sehr skeptisch bei dem Hersteller. Habe das Teil aber schon mehrfach empfohlen bekommen.

Gruß
MH
Dr.Who
Inventar
#360 erstellt: 29. Mrz 2005, 10:29
Hallo,

erzähl du mir nochmal was von einem Sakrileg(Diva-Denon)


MH
Inventar
#361 erstellt: 29. Mrz 2005, 11:35
ist immerhin ein TA-E1 und der muss dann seine Qualitäten gegen einen 275er Accuphase und einen Sovereign Director beweisen. Der Sieger bleibt (vorerst)

Gruß
MH
Gelscht
Gelöscht
#362 erstellt: 31. Mrz 2005, 16:59
HAllo Alle,

ich habe eben meine neuen "vergoldeten-Voodoo-Gerätesicherungen" in alle meine Geräte gesteckt! Ich bin vom ersten Höreindruck nicht enttaüscht!!

Freue mich auf ausgiebiges Hören am Abend!
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#363 erstellt: 31. Mrz 2005, 17:32
Hi..

schon vor 12Tagen geordert.. heute angekommen:
Cayin A88T (redcaps)

Da mein Rechner heute alle Bilder irgentwie umwandelt kann ich keines der heutigen Orginalen einstellen, aber wenigstens den Cayin mit black-caps:


Da geht die Sonne wieder auf im Röhrenland

Traktor_1
Inventar
#364 erstellt: 31. Mrz 2005, 18:30
Hallo !!!

Habe mir eben gerade bei 1.2.3 noch mal eben ein Vollverstärker den TEAC AX-750 DC geholt 2 x 150 Watt den hänge ich irgentwie an meine Anlage die ist eh schon Teac lastig werde schon ein Plätzchen an den einen oder anderen Kabelende finden wollte mir eh eine gebrauchte Endstufe leisten um ein bisschen mehr Feuer zu haben und mit dem TEAC AX-750 DC kann ich mehr leistung rauskitzeln,der ist auftrennbar und miten konnen auch geregelt werden Schauen wir mal

Oder sogar Bi-amping ???


[Beitrag von Traktor_1 am 31. Mrz 2005, 19:20 bearbeitet]
CASA
Stammgast
#365 erstellt: 04. Apr 2005, 22:53
Habe mir heute 2 Granitplatten à 30 Kg besorgt.Mit Spikes unter CD/AMP gestellt.Ich glaube das ist sinnvoller als diese mit Sand gefüllten Holzbasen!Da schwingt nun nichts mehr!
Gruss CASA
Towny
Inventar
#366 erstellt: 05. Apr 2005, 09:31
habe mir gestern meine neuen Kopfhörer gekauft...Sennheiser HD595 ..

kommen leider erst morgen oder übermorgen, da im Internet bestellt (beim Händler 219€..im Netz 126€ )

@CASA: was hast du gelöhnt? Wo hast du sie geholt?


[Beitrag von Towny am 05. Apr 2005, 09:32 bearbeitet]
Six.Barrel.Shotgun
Hat sich gelöscht
#367 erstellt: 05. Apr 2005, 21:31
heute bei eBay:



in Acrylglas gefräst und mit LEDs beleuchtet


[Beitrag von Six.Barrel.Shotgun am 05. Apr 2005, 21:33 bearbeitet]
Towny
Inventar
#368 erstellt: 05. Apr 2005, 21:33
geil

gibt's sowas auch mit dem NAD Logo?
Six.Barrel.Shotgun
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 05. Apr 2005, 21:43
Momentan nicht, bei vorherigen Auktionen auch nicht, aber frag ihn mal, vielleicht stellt er ja auch welche auf Wunsch her, zumindest hat er auch Schilder aus anderen Bereich (bands, Alkoholika, Automarken, etc.).

Ich schick Dir seinen eBay-Namen per pm, und frage ihn auch mal, ob ich ihn hier öffentlich nennen darf (dürfte er ja eigentlich nichts gegen haben ).
CheapTrick
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 06. Apr 2005, 12:34
Ich hab mich heute mal wieder in Umkosten gestürzt und mir eine neue Plattenbürste gekauft, Preis ca 7 Euro bei dem HiFI Händler meines vertrauens
Monsterdiscohell
Hat sich gelöscht
#371 erstellt: 06. Apr 2005, 14:21
Hab gerade meiner Kette ein Van den Hul "The Thunderline" gegönnt
Towny
Inventar
#372 erstellt: 07. Apr 2005, 19:34
Meine KH (Sennheiser HD 595) sind heute gekommen

leider war ich nicht zu Hause

aber morgen früh bin ich der Erste in der Postfiliale
Ritschie_BT
Stammgast
#373 erstellt: 08. Apr 2005, 11:55
Zwar nicht heute gekauft, aber gestern angekommen und heute angeschlossen:

Dual CS 505-3 Audiophile Concept



Bin total begeistert. Macht riesig Spaß, mal wieder die alten Platten durchzustöbern - nach ca. 20 Jahren Abstinenz

Gruß,
Ritschie


[Beitrag von Ritschie_BT am 08. Apr 2005, 11:56 bearbeitet]
Hambi
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 09. Apr 2005, 17:12
Heute ist meine Restek Tensor Endstufe gekommen.
Ein Unheimlich schweres und massives Gerät von knapp 35 KG.
Aber die Verarbeitung is schon Hammergeil. Kein Vergleich mit allem , was ich bisher an Endstufen hatte.
So , muß nu weiter Umbauen , da das Gerät nicht ins Rack Passt mit 48,5 cm Breite

Gruß Mario
Six.Barrel.Shotgun
Hat sich gelöscht
#375 erstellt: 11. Apr 2005, 12:04

Six.Barrel.Shotgun schrieb:
heute bei eBay:



in Acrylglas gefräst und mit LEDs beleuchtet :)


Btw. heisst der Verkäufer bei eBay matthiash82 , seine homepage ist www.eleganz-durch-gravur.de . Momentan ist das gleiche KEF-Schild wieder zum Sofortkauf angeboten.
Habe meins heute erhalten, und muss sagen, dass es noch besser aussieht, als die Fotos bereits vermuten liessen.
MH
Inventar
#376 erstellt: 11. Apr 2005, 17:41
heute habe ich endlich meinen Sony Vorverstärker bekommen und bin zutiefst beeindruckt. Die Verarbeitung ist unglaublich gut und wenn das Teil klingt wie es sich anfühlt... wow.

Gruß
MH
Dr.Who
Inventar
#377 erstellt: 11. Apr 2005, 17:50
@MH

Viel Spaß damit.
Kannst ja mal bescheid geben,wie Dein Hörtest verlaufen ist.
GandRalf
Inventar
#378 erstellt: 11. Apr 2005, 19:51
Moin auch,

Als LP in "mint" (hoffentlich!?):



MH
Inventar
#379 erstellt: 11. Apr 2005, 23:46
Hörtest läuft,

morgen kommt noch ein ML 380 und nächstes Wochenende eine Accuphase 290. dann wird der Champion (innerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten) gekürt.

Gruß
MH
<Chris>
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 12. Apr 2005, 17:34
War zwar gestern aber da hatte ich keine Zeit zu schreiben

Meine neueste technische Errungenschaft ist ein "Creative ZEN Touch" mit 20GB.
Nachdem mein Muvo2 1,5GB gestern von jetzt auf gleich kaputt gegangen ist (spielte nur noch ganz verzerrt, kein Gesang, nur Höhen) habe ich den gegen den Kaufpreis umgetauscht und direkt in den neuen Player investiert.

@Player: Hammergeiles Teil Allein das Touchpad bekommt 10 Punkte von mir. Der Rest ist halt gewohnt sehr gute Creativqualität.
MotoG
Schaut ab und zu mal vorbei
#381 erstellt: 13. Apr 2005, 09:24
heute sind endlich meine neuen boxenkabel angekommen.
hatte bisher nur versilberte kabel, nun hab ich mir die
Kimber Kabel 8PR gegönnt, bei strassacker
wer interesse hat

http://www.boxenbau.de/hifi/index.htm?/hifi/kabel_l1.htm


maxi
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#382 erstellt: 13. Apr 2005, 21:30
Eine "neue" Anlage für das Schlafzimmer, zwar gebraucht, aber trotzdem ein klanglicher Leckerbissen, spielt an den vorhandenen KEF XQ5 richtig klasse und ist meines Erachtens auch ein optischer Leckerbissen (besonders für NAD )...

Vollverstärker NAD S300
CD-Player NAD S500i

...beides zusammen für sehr schlanke 1.300EUR in absolutem Bestzustand

Grüsse vom Bottroper


[Beitrag von TakeTwo22 am 13. Apr 2005, 21:30 bearbeitet]
GandRalf
Inventar
#383 erstellt: 13. Apr 2005, 21:37
Moin TakeTwo,

Ist das Gehäuse auch farblich i.O.? Eine Serie hatte ziemliche Probleme mit Verfärbungen.
Ansonsten ist das klanglich eine "Super-Paarung".



P.S. Aber eigentlich zu schade fürs Schlafzimmer.
(Na man kennt ja deine Haupt-und Nebenanlagen.)
MH
Inventar
#384 erstellt: 13. Apr 2005, 21:46
einen Velodyne HGS 10

Wahrscheinlich ist das Teil etwas klein aber ich konnte der Acrylglasoptik nicht widerstehen. Der DD15 ist aber definitiv zu mächtig für meine 20 Quadratmeter.

Gruß
MH
TakeTwo22
Hat sich gelöscht
#385 erstellt: 13. Apr 2005, 22:34
@GandRalf...der S300 hat einen neuen Drehknopf am Laustärkepoti bekommen...wenn man da genau hinsieht würde ich mal behaupten, der hat einen etwas weisseren (blöde Erklärung, ich weiss) Silberton, aber ansonsten ist alles perfekt! Die Fronten sind wie aus dem Ei gepellt, keine Macken, keine Verfärbungen...noch nicht mal ein Fingerabdruck...

Tja, war Glück für mich...und Pech für den Verkäufer, war etwas "klamm" und brauchte etwas Kleingeld

Unnd ich hatte gar nicht vor, noch eine Anlage im Schlafzimmer aufzustellen, aber da es eigentlich eher ein Wohn- und Leseraum mit einem Bett ist udn die KEF's sich schon immer etwas stiefmütterlich behandelt fühlten...

Auf jeden Fall steckt da klanglich eine ganze Menge Potential drin und die beiden Geräte sind richtig fein verarbeitet...momentan bin ich ja noch in der Hörphase, aber in den kommenden Tagen werde ich die beiden NAD's auch mal aufschrauben und mir die inneren Werte ansehen!

Grüsse vom Bottroper

P.S. Ich habe am Freitag ein Telefonat!! Danach melde ich mich mich mal bei Dir per PM...
GandRalf
Inventar
#386 erstellt: 14. Apr 2005, 08:30
Moin auch,


der S300 hat einen neuen Drehknopf am Laustärkepoti bekommen...wenn man da genau hinsieht würde ich mal behaupten, der hat einen etwas weisseren (blöde Erklärung, ich weiss) Silberton


Ich weiß nicht wie es mit den Knöpfen ist, aber die erste Serie der Geräte war im Farbton fast "weiß". Diese Serie verfärbte sich aber stark in Richtung gelb und wurde leicht fleckig. Daraufhin wurde an den Gehäusen eine Änderung vorgenommen und ältere Geräte im Handel ausgetauscht. Die neuere Serie hatte dann einen etwas silbrigeren Farbton und war viel weniger empfindlich.

Erschreck dich beim Aufschrauben aber nicht. Die Geräte sind absolut sauber aufgebaut und verarbeitet.- Eine Augenweide!
Na ja, da ich weiß welche "Brummer" du sonst zu Hause hast, werden dich die Netztrafos wohl nicht erschrecken.

Danke!

enbikey
Stammgast
#387 erstellt: 14. Apr 2005, 08:46
montag gekauft und gestern bekommen ...

Mordaunt Short 506 Ahorn THX


klasse Dipol LS für 200 euro + 10 euro Versand 7 kg pro Box. Ausstellungs stücke die wirklich makellos sind.

mfg Michael


[Beitrag von enbikey am 14. Apr 2005, 08:47 bearbeitet]
Hosky
Inventar
#388 erstellt: 16. Apr 2005, 00:03
Habe gestern meinen neuen Ayre AX-7 Vollverstärker bekommen, der sich seither im Dauerbetrieb einspielt...



Luftig, brilliant, transparent und unglaublich räumlich...
joergi
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 16. Apr 2005, 00:07
habe mir zwar nicht heute aber gestern die wharfedale 9.4,9dfs und den center cs gekauft. am montag oder dienstag kann ich diese abholen, und bis dahin wird es eine harte zeit.
Mimamau
Inventar
#390 erstellt: 16. Apr 2005, 11:55
Ich habe gestern meinen neuen NAD C541i bekommen, den ich am Sonntag bei ebay ersteigert habe.

Im Vergleich zu meinem alten Technics Player klingt der NAD wesentlich räumlicher und präziser, vor allem im Bassbereich.
MH
Inventar
#391 erstellt: 16. Apr 2005, 12:16
der Ayre ist sehr sehr schön (auch wenn er mich an einen CDP erinnert)

Reicht die Leistung für eine B&W 803?

neidvollen Gruß
MH
Hosky
Inventar
#392 erstellt: 19. Apr 2005, 22:42
So, und heute habe ich gleich noch einen draufgesetzt. Konnte den Unison CDP im Zusammenspiel mit dem Ayre Amp nicht sehen, da liegen optisch einfach Welten dazwischen.

Heute abend habe ich um fünf vor Geschäftsschluss meinen Händler überfallen mit der Idee, ich möchte den Ayre CDP mal zuhause probehören. Eine Stunde später sassen wir gemeinsam bei mir zuhause und haben Bauklötze gestaunt: Ich hätte nie geglaubt, dass CD-Player solche Unterschiede zeigen können. Der Unison Unico CD ist wahrlich kein schlechter, aber der Ayre CX-7 ist ein Hammer: so luftig, transparent, kräftig, schnell, kontrolliert, "richtig", usw - einen solchen Effekt habe ich bisher nur bei LS oder Verstärkern gehört.

War eine absolut neue Erfahrung für mich

Und nun ist er bestellt... Kann es kaum erwartenimages/smilies/insane.gif



@MH: Danke für die Blumen Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich das Gerücht hartnäckig hält, B&Ws bräuchten leistungsstarke Verstärker mit gutem DF. Die 803 hat ein Impendanzminimum von 2,9 Ohm und einen Wirkungsgrad von 91 db, da gibt's schlimmere Stromfresser. Ich habe durchaus auch die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Amps zu ihr passen. Aber an Leistung oder DF kann ich es nicht festmachen, der Ayre passt super und ist mit 2*60 W und einem DF um 30 (bin mir nicht ganz sicher) wirklich kein Leistungs- und Dämpfungshammer. Trotzdem ist er extrem schnell und einfach zeitrichtig und hat die 803 voll unter Kontrolle.

Grüsse,
Hosky


[Beitrag von Hosky am 19. Apr 2005, 22:49 bearbeitet]
MH
Inventar
#393 erstellt: 20. Apr 2005, 00:19
wiklich sehr schön, klein aber superfein

wieder mal neidischen Gruß
MH

P.S. ein Dämpfungsfaktor von 30? bist Du sicher dass das ein Transistorverstärker ist?


[Beitrag von MH am 20. Apr 2005, 11:13 bearbeitet]
MH
Inventar
#394 erstellt: 21. Apr 2005, 23:14
Drei Paar Kabel Wireworld Silver Elipse
1 Symphonic Line Der Cd Spieler (heute abgeholt)
Vorgestern: einen zweiten Velodyne HGS 10
Hosky
Inventar
#395 erstellt: 21. Apr 2005, 23:47
auch nicht von schlechten Eltern , SL (RG 10 / CDP) wäre bei mir die Alternative zu Ayre gewesen. Aber nachdem ich mal eine Endstufe probeweise da hatte, ist das Aranja der SL bei meiner Frau optisch glatt durchgefallen
Was ist der Velodyne?
MH
Inventar
#396 erstellt: 21. Apr 2005, 23:51
das sind zwei Subwoofer (allerdings komme ich mit den Einstellungen nicht klar)

Gruß
MH
MH
Inventar
#397 erstellt: 21. Apr 2005, 23:53
der Ayre haätte mich als Verstärker auch interessiert aber ein 30er Dämpfungsfaktor ist nichts für meine Boxen. Meine Endstufe hat 1.500 oder mehr und ich liebe es

Gruß
MH
Hosky
Inventar
#398 erstellt: 21. Apr 2005, 23:55
das wundert mich aber. Bei dem Gerätepark, den Du so umschlägst, soltest Du doch bald mit allem vertraut sein?

PS: Das mit dem Dämpfungsfaktor schlage ich nochmal nach. Wieviel von Deinen 1500 kommt denn an den Chassis noch an? Würde auch zu gern mal die Impendanz meiner Weiche kennen, wo kommt man an solche Informationen?


[Beitrag von Hosky am 21. Apr 2005, 23:56 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#399 erstellt: 21. Apr 2005, 23:57
Heute angekommen aus den Staaten:
2 herrliche Röhren

GE 6SN7GTB
Hosky
Inventar
#400 erstellt: 21. Apr 2005, 23:58
Boah, die leuchten bestimmt geil - mach mal ein Nachtbild
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#401 erstellt: 22. Apr 2005, 00:05
Hi hosky

Joo die glühen echt goil.. Foto stell ich die Tage in den A88T Threat



[Beitrag von Belzebub69 am 22. Apr 2005, 00:06 bearbeitet]
Hosky
Inventar
#402 erstellt: 22. Apr 2005, 00:08
Ungaro
Inventar
#403 erstellt: 22. Apr 2005, 00:10
Toll, Ralph war wieder mal beim Einkaufen. 1 Kilo Brot, 2 Liter Milch und 3 Stück von den Röhren da, bitte schön!
Was kommt als nächstes?

Glückwunsch und viel Spass am basteln wünscht:
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 22. Apr 2005, 00:16
ja genau so
man bin ich durchschaubar .. aber macht ja nix

Als nächstes kommen fette Caps aus den Staaten, mehr dazu gibts wenn die Dinger hier sind.

Anton schau mal in den RCL-ModiThread, dann weißt Du wo schon der nächste Baum brennt

Gruß aus Dorsten
Ralph
Badhabits
Inventar
#405 erstellt: 23. Apr 2005, 01:55
Habe heute bei einem Trödler einen Thorens TD-126 MK-III mit Shure V15-RM Zelle gefunden/gekauft

Das Teil war nur etwas staubig und läuft prima.

Gruss Badhabits
DerOlli
Inventar
#406 erstellt: 24. Apr 2005, 01:03
Hi,

heute bei mir eingetroffen:

Monitor Black & White LS 602.

Bin begeistert und erfreue mich daran.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute verkauft" Thread
Panther am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2005  –  3 Beiträge
Heute gekauft: Ersatznadel
eltom am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  4 Beiträge
Der heute "Ich habe ein Problem" Thread
TSstereo am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  27 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
Der "Welchen Hifi Laden besucht ihr heute" Thread
~Losting~ am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  6 Beiträge
Einstein-Thread
-Puma77- am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2015  –  80 Beiträge
Der "GUTE - CD´s Thread"
Mietzekotze am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  6 Beiträge
Der "Zufriedenheits" Thread
TSstereo am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  66 Beiträge
Der "Superschnäppchen" Thread
am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  71 Beiträge
der "schnell nachgefragt" Thread
f+c_hifi am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  93 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342