Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
mirage
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 25. Dez 2004, 22:21
Nette Anlage. Sind die Geräte in Gold oder in Silber? Ich suche immer noch einen silberfarbenen CD-Player von Marantz. Aber irgendwie finde ich nur Gold oder Schwarz

Merry X-mas Matthias
derdroX
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 26. Dez 2004, 14:25
Hallo Matthias!

Also die Geräte sind alle in Champagner bzw. Gold..beim Verstärker und CD-Player stand Champagner dabei und beim DVD-Player Gold. Sieht aber alles gleich aus

Silberne Marantz Geräte habe ich auch schonmal gesehen und wenn auch nur auf Bildern..

Schau mal bei Hifi-Regler und tippe mal in die Suche "marantz cd" ein, da findest du silberne Player, guck mal nach der Farbbezeichnung "Platinum" oder einfach nur "Silber", allerdings liegen die alle im recht gehobenen Preisbereich (Premium Serie)

Gruß, Daniel
Joker3333
Ist häufiger hier
#609 erstellt: 26. Dez 2004, 14:49
Gefällt mir auch sehr gut Deine Anlage! Hast Du denn vor das mal auf Surround auszubauen, oder bleibst du dem Stereo treu?
wega.zw
Inventar
#610 erstellt: 26. Dez 2004, 15:41


[Beitrag von wega.zw am 26. Dez 2004, 16:47 bearbeitet]
syruss
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 27. Dez 2004, 00:27
sieht einfach toll aus.

Könnte man glatt zum B&Wler werden.

MfG
Syruss
joeben
Inventar
#612 erstellt: 27. Dez 2004, 14:27
Hallo,

dann mach ich auch mal mit.






Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Würde auch gerne mal ne Meinung dazu hören, der Sub steht übrigens hinter dem TV in der Ecke.

@wega.zw - Sieht wirklich gut aus, besonders bei dem schönen Sub könnte ich neidisch werden.

Gruß Jörg
Deafen
Stammgast
#613 erstellt: 27. Dez 2004, 20:13
Hier nun mein kleines Reich.

http://www.in-da-net.de/hifi/net_1.jpg

Das ist mein Rack- leider "darf" ich den Center nicht enttarnen

http://www.in-da-net.de/hifi/net_1_ohne.jpg

wäre so einfach schöner.

Dann

http://www.in-da-net.de/hifi/net_2.jpg

die linke Frontseite und

http://www.in-da-net.de/hifi/net_3.jpg

der Sub noch mal aus der Nähe. Anschließend rechte Frontseite

http://www.in-da-net.de/hifi/net_4.jpg

und die Wharfedale Diamond 8.2 im Detail

http://www.in-da-net.de/hifi/net_4_detail.jpg

(auch hier das Verbot- "ist zu gelb" )

nun noch die beiden BS: rechts über der Tür:

http://www.in-da-net.de/hifi/net_5.jpg

und links neben der Terassentür

http://www.in-da-net.de/hifi/net_6.jpg

zu guter Letzt noch einmal alles zusammen:

http://www.in-da-net.de/hifi/net_7.jpg

Der Fernsehsessel steht sonst genau in der Mitte und wird von mir bewohnt.


[Beitrag von Deafen am 27. Dez 2004, 20:16 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#614 erstellt: 27. Dez 2004, 22:09
Ordentlich

Lass mich raten, du sparst auf einen LCD/Plasma? Bei soooviel Platz rund um den Fernseher
Deafen
Stammgast
#615 erstellt: 27. Dez 2004, 22:31

Bass-Oldie schrieb:
Ordentlich

Lass mich raten, du sparst auf einen LCD/Plasma? Bei soooviel Platz rund um den Fernseher ;)

Na ja, überlege eher wie ich einen Beamer integrieren könnte
Bass-Oldie
Inventar
#616 erstellt: 27. Dez 2004, 23:10

Deafen schrieb:
Na ja, überlege eher wie ich einen Beamer integrieren könnte :D


Hmmm, dafür sitzt du aber recht nah dran, da die Leinwand ja vor dem Regal runter kommen würde....oder willst du den Fernsehsessel dann weiter zurück stellen? Und was macht dann deine Partnerin (die mit der Gelb-Phobie? ;))?
Deafen
Stammgast
#617 erstellt: 27. Dez 2004, 23:27

Bass-Oldie schrieb:

Deafen schrieb:
Na ja, überlege eher wie ich einen Beamer integrieren könnte :D


Hmmm, dafür sitzt du aber recht nah dran, da die Leinwand ja vor dem Regal runter kommen würde....oder willst du den Fernsehsessel dann weiter zurück stellen? Und was macht dann deine Partnerin (die mit der Gelb-Phobie? ;))?


aus der Rubrik Filmzitateraten entlehnt: "da waren Sie wieder meine 3 Probleme..."
1. zu dicht dran
2 .keinen 2.Fernsehsessel
3. und die Frage nach der Farblehre ist auch noch nicht durch!

Dann vielleicht doch nen LCD

(aber nein-eher noch ein Haus bauen und Kino berücksichtigen )


[Beitrag von Deafen am 27. Dez 2004, 23:28 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#618 erstellt: 28. Dez 2004, 00:24
OK, dann ist das ja geklärt...
und nun wieder ein paar Bilder, bitte
Deafen
Stammgast
#619 erstellt: 28. Dez 2004, 02:15

joeben04 schrieb:
Hallo,

dann mach ich auch mal mit.
.....
Würde auch gerne mal ne Meinung dazu hören, der Sub steht übrigens hinter dem TV in der Ecke.

Gruß Jörg


Sieht ein wenig gedrängt aus in der Ecke. Aber scheinbar geht es nicht anders.
Hmmm. Sag mal, sind wir Nachbarn? Deine Heizung mit dem Fenster dahinter und dann meine betrachtet - macht mich stutzig...


[Beitrag von Deafen am 28. Dez 2004, 02:16 bearbeitet]
eismeergarnele
Stammgast
#620 erstellt: 29. Dez 2004, 12:25
Hallo,
da ich die Bewegung in diesem Forum regelmäßig verfolge, stelle ich nun mal meine Anlage vor.

Leider ist meine DigiCam defekt. Die Bilder sind leider nicht so schön geworden.


Meine Zentrale: Yamaha AZ-1


Center Canton CL-400 und HK DVD-30


Meine RLS: Leider noch Canton LE109. Sollen aber bald ausgetauscht werden. Vermutlich Canton M30DC.


Grundig Fernseher, CD, 2ter DVD Sony, etc.


Sub: AR Chronos W38


Die LS sind Canton Karat M80DC.





Die Aufstellung ist leider nicht ganz perfekt. Vor allem der Sub macht noch Probleme. Und nur 5.1 da meine Couch direkt an der Wand steht.

Gruß Martin
Poison_Nuke
Inventar
#621 erstellt: 29. Dez 2004, 13:10
wow...der Yamaha Amp...da wird man ja ganz neidisch


[Beitrag von Poison_Nuke am 29. Dez 2004, 13:11 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#622 erstellt: 29. Dez 2004, 16:46
Hi,

der AZ 1 ist Design-mäßig für die Ewigkeit !
Gefallen hat er mir ja schon immer,noch heute !

Joker3333
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 29. Dez 2004, 17:59
Gefällt mir auch sehr gut! Edle Teile die da ihren Dienst verrichten! Ich brauch unbedingt noch ne größere Glotze Das kleine Ding passt jetzt einfach nimmer dazu!
BAZOOONG
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 30. Dez 2004, 16:43
Hier mal mein kleines Heimkino

www.fotos.web.de/larasucks
Joker3333
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 30. Dez 2004, 20:01
Gefällt mir auch sehr gut! Hast Du da zwei Woofer stehen? Hab ich das richtig erkannt? Das eine ist ja ein Canton aus der AS-Serie, und der andere sieht irgendwie nach nem Bose Woofer aus? Oder täusch ich mich gerade gewaltig?
dee-jay
Stammgast
#626 erstellt: 30. Dez 2004, 21:08
ja da täuscht du dich ganz gewaltiog, das ist nämlich ein passiver magnat subwoofer


mfg dee-jay
Joker3333
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 30. Dez 2004, 21:12
Tut mir wirklich ehrlich ganz ganz fest leid!!!
BAZOOONG
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 30. Dez 2004, 21:39
Yep ist ein Passiver alter Magnat,er dient nur als "DVD Pult" .
mfg oli
adiclair
Inventar
#629 erstellt: 30. Dez 2004, 21:49

BAZOOONG schrieb:
ist ein Passiver alter Magnat,er dient nur als "DVD Pult"


Das hätte ich auch schnell geschrieben

Memphis
Inventar
#630 erstellt: 30. Dez 2004, 22:00
@ BAZOOONG
Was ich gerne noch sehen würde, falls du hast, ein Bild von vor dem TV in Richtung Hörposition


[Beitrag von Memphis am 30. Dez 2004, 22:01 bearbeitet]
BAZOOONG
Ist häufiger hier
#631 erstellt: 30. Dez 2004, 22:50
Bild kommt gleich
Joker3333
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 30. Dez 2004, 23:16
Was ist das denn alles für Hardware? Würd mich auch mal interessieren
BAZOOONG
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 30. Dez 2004, 23:25
Sub ist ein Canton AS25,marantz sr5400 und Wharfs 8.4-8.3-8.c natürlich das billige Set komplett für ca 600 .
Der Rückpro ist ein alter Sony kp 41s,DVD ist von Panasonic xv10,nichts besonderes aber er macht seine Arbeit

mfg oli
joeben
Inventar
#634 erstellt: 31. Dez 2004, 12:00
@deafen - das schaut sich ja wirklich ähnlich, aber wenn wir Nachbarn wären wüsste ich es, da nächste wohnt zwar gut 100m weg, aber trotzdem kenne ich die meisten davon.

Gruß Jörg
Denonfreaker
Inventar
#635 erstellt: 31. Dez 2004, 12:45
[/url]te wieder bilder.. @ anlage pc neulich einen philips 170C5 tft gekauft

der neue tft Endlich wieder arbeistplatz gewonnnen! DF

Bilder auf die Webseite!

ps Warum werden alle bilder die ich versuch herein zustellen mit [url] in einen bloden url umgewandelt?


[Beitrag von Denonfreaker am 31. Dez 2004, 12:53 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#636 erstellt: 01. Jan 2005, 19:43
[/url]Denonfreaker,
leider funktioniert dein Bild auf deiner Page nicht.

Hast eventuell mal an Umstellung deiner Anlage gedacht z.b. Bei einer Dachschrägen Lenks zu Tür die ANlage auf ein vernunftoges Stabiles Rack, an die Holzvertäfelung Schaumstoff oder sogar eventuell ein Wandteppich!?

Die Anlage dann Umstellen: Die Überflüssigen Sachen bei Ebay rein, für das Geld dann anständige Boxen kaufen z.b. ältere Karats! (Harmonieren Pefekt mit Denon Amps!) Ja und zu guter Letzt vielleicht Oehlbach Netzleiste und Monster Kabel Z.B. nachrüsten!
Ich habe deine Bilder jetzt schon so oft gesehen und das wollte ich schon immer mal loswerden!

Kleiner Tip noch HIntergrundbeleuchtung macht sich bei Fotos immer besonders gut, dann sind die Fotos auch nicht so Überbelichtet wie deine Pics! Das hier ist ein gutes Beispiel :


http://img119.exs.cx/img119/75/002harman6mz.jpg


Gruss Donperignon1993


[Beitrag von donperignon1993 am 01. Jan 2005, 19:43 bearbeitet]
dee-jay
Stammgast
#637 erstellt: 01. Jan 2005, 20:29
boahr hammergeiles bild.
ich habe mal eine andere frage, ich weiß aber auch nicht wirklich ob si hier reinpasst.
was bringt eigentlich eine hintergrundbeleuchtung beim fernseher oder so?

mfg chris
donperignon1993
Stammgast
#638 erstellt: 01. Jan 2005, 20:40
fürs Auge auf jeden Fall! Mann bekommt nicht so schnell Kopfschmerzen weil man nicht die ganze Zeit auf einen bestimmten Punkt schauen muss!"
[WoL]Blade
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 02. Jan 2005, 15:09
Hallo Leute!

Ich würde auch gerne die Bilder von meiner Anlage hier posten.
ich weiß nur leider nicht wies geht. Hab gesucht, aber keine Anleitung gefunden.
Kann mir grad jemand erklären wie ich die Bilder ins Netz stelle. Am besten auch, wie ich sie als kleine Miniaturbilder als Link in den Thread poste. Kann auch als PM sein, damit nicht noch ein Eintrag ohne Bild dabei ist. (So wie meiner).

Danke Christian
adiclair
Inventar
#640 erstellt: 02. Jan 2005, 15:17

[WoL]Blade schrieb:
Ich würde auch gerne die Bilder von meiner Anlage hier posten.
ich weiß nur leider nicht wies geht.


Tach auch,

es geht hiermit: http://www.imageshack.us/
[WoL]Blade
Ist häufiger hier
#641 erstellt: 02. Jan 2005, 15:35
Danke Adiclair.

Dann versuche ich es mal:

Die Front:
http://img78.exs.cx/img78/5651/zimmer15fe.jpg
Hinten:
http://img32.exs.cx/img32/5550/zimmer26ly.jpg
Die Totale:
http://img32.exs.cx/img32/7007/zimmer31dq.jpg

Hoffe mal es funktioniert

Christian


[Beitrag von [WoL]Blade am 02. Jan 2005, 15:37 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#642 erstellt: 02. Jan 2005, 15:40
Die Anlage gefällt mir. Sieht gut aus, vor allem der TV passt sich gut ein und ist schön flach

EDIT: Vor dem Schwert hätte ich nur Angst, dass es mit auf den Kopf fällt


[Beitrag von Memphis am 02. Jan 2005, 15:42 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#643 erstellt: 02. Jan 2005, 15:42
boah sowas wolltest du uns vorenthalten!? sehr schön voralledem der Pioneer Plasma! Ich hätte nur richtig angst das bei basslasstigen filmen das Schwert sich selbständig macht AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
[WoL]Blade
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 02. Jan 2005, 15:59
Danke.
Das Schwert steht aber eigentlich relativ stabil. Ist auch nicht geschärftjavascript:emoticon(' ')
javascript:emoticon(' '). Außerdem ist es nun halt mal aus meinem Lieblingsfilm.
ICh werde in den nächsten Tagen noch versuchen das Centerkable ein bisschen zu vertuschen.
Wie kann ich es denn schaffen, das mann nicht die links sondern Thumbnails sieht? (sorry das ich schon wieder sowas frage).

Christian
Memphis
Inventar
#645 erstellt: 02. Jan 2005, 16:02
Ich kenne es so, dass man nach den Uploaden mehrere Links bekommt. Daruter auch ein Link, der ein kleines Bild (Vorschau) zeigt und beim Draufklicken vergrößert...
Joker3333
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 02. Jan 2005, 17:18
Sehr sehr geil! Kannst Du mal sagen was da so alles rumsteht, bzw. hängt. Vorallem der TV interessiert mich
Memphis
Inventar
#647 erstellt: 02. Jan 2005, 17:25
AV Receiver: Denon AVR 2803
DVD/SACD Player: Sony DVP-NS 905V
FS: 2X B&W DM604 S3
RS: 2X B&W DM603 S3
CE: 1X B&W LCR 600
SW: 1X B&W ASW 675
TV: Pioneer PDP-435 FDE
Kabel: B&W CDC 8 T2


Ein Blick ins Profil verrät es dir
[WoL]Blade
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 02. Jan 2005, 18:01
Danke Memphis, beim nächsten Upload erde ich mal schauen ob ichs hinbekomme.

Oh und nochmal danke Memphis. Schein als hätte ich nen Sekretär gefunden....

Ciao
Christian
audiohobbit
Inventar
#649 erstellt: 02. Jan 2005, 18:41
Glückwunsch! Sehr schöne Anlage, schön aufgebaut und eingerichtet, auch die DVD-Sammlung schön drapiert, wunderbar!
lh6075
Stammgast
#650 erstellt: 03. Jan 2005, 16:39
@ [WoL]Blade

Sieht wirklich gut aus.
Nur eine kurze Frage, hast Du den Plasma in die Wand eingelassen? Wie ist es da mit der Wärmeentwicklung?
Habe nämlich das gleiche vor.
audiohobbit
Inventar
#651 erstellt: 03. Jan 2005, 16:46
Hmm, also wenn ich mir das Bild anschaue, hängt der doch ganz normal an der Wand, oder?
tokra71
Neuling
#652 erstellt: 03. Jan 2005, 20:24
Memphis
Inventar
#653 erstellt: 03. Jan 2005, 20:27
Wieso hast du denn mehrere Sets unter der Leinwand stehen? Probierst du grade aus?

Was du mal versuchen solltest. Hebe den Center vorne so an, dass er auf die Hörposition gerichtet ist, also auf die Ohrhöhe zeigt.


[Beitrag von Memphis am 03. Jan 2005, 20:28 bearbeitet]
tokra71
Neuling
#654 erstellt: 03. Jan 2005, 20:53
hallo die kleinen boxsen vorn sind schon weg , aber die subwoofer sind beide angeschlossen einer aktiv und einer passiv hört sich gut an,dake für den tipp mit dem center
alfamelo
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 03. Jan 2005, 21:41
Ice Age ist schon toll!

Die Truhe find ich heiß,ist die von Fluch der Karibik?

Die geräte in der nähe des beamers find ich klasse so
möchte ich es auch machen.
DiSchu
Stammgast
#656 erstellt: 03. Jan 2005, 21:51

frage schrieb:
Hi DiSchu,

sehr schönes Design, gefällt mir wirklich gut.

Und für den TV wird es höchste Zeit, wirkt wie ein Fremdkörper zwischen Deinen Komponenten.

Gruß
Frank


So, das TV-Problem ist gelöst. Hab mir heute einen Panasonic TX-32PM11D gegönnt. Ist schon ein Unterschied zu einem uralten 50Hz 55cm 4:3 Aldi-Fernseher
Hier die aktualisierten Bilder:



- TV: Panasonic TX-32PM11D
- AV-Receiver: Pioneer VSX-409RDS
- DVD-Player: Cyberhome CH-DVD505
- Center: Dali AXS Center
- Front: Dali AXS 5000
- Rear: Dali AXS 3000
- Sub: Nubert nubox AW-440

Demnächst gibts noch ein paar günstige Granitplatten für die Standlautsprecher.

Gruss DiSchu


[Beitrag von DiSchu am 03. Jan 2005, 21:52 bearbeitet]
Deafen
Stammgast
#657 erstellt: 03. Jan 2005, 22:10

tokra71 schrieb:
hallo die kleinen boxsen vorn sind schon weg , aber die subwoofer sind beide angeschlossen einer aktiv und einer passiv hört sich gut an,dake für den tipp mit dem center :hail


Hi Tokra, sag mal, ist das ein umfunktionierter Keller? Kannste mal sagen, was Du da so reingesteckt hast? (Welche LS und anderen Komponenten und wie lange Du gebraucht hast)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen